Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Di 31 März 2015 - 21:01

ALSO.
Hier koenne wir planen und überlegen. Eine Welt voller Wesen und regeln. Doch wer haelt sich wirklich daran.
Es beginnt in einem Krankenhaus.


Also meine person waere ein zeitreisender verrückter huebscher Mann der es nicht ganz so mit menschlichen sippen hat und gerne gott spielen will.
Und dann eine junge kriegerin, die aussieht wie ein reptilien geschoepf auf zwei beinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Di 31 März 2015 - 21:56

also ich nehm ein Gestaltwandlermädchen (Einhorn aber das ist ein Geheimnis Wink ) Ein Einhorn zu töten und sein Herz zu essen verleit Unsterblichkeit, das Horn heilt jedes Gift.

und mein typ ist ein vento, ein Sturmgeist, und er arbeitet als Diagnostiker in dem Krankenhaus; er ist überheblich & liebt seine Frauengeschichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Di 31 März 2015 - 22:13

Klingt gut finde ich. Ich glaubr das wird ganz interessant Very Happy
Aleo ich gehr jetzt schlafem..flash ist vorbei ♥
Alsooo bis morgennoder so...ich kann bis 16 ujr ansonsten bin ich erst Donnerstag nahmittag wieder da Smile
Bis dann und gute Nacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Di 31 März 2015 - 22:13

buona notte ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Mi 1 Apr 2015 - 10:19

Also mein Weiblicher Char, sitzt wie schon gesagt im Rollstuhl, hat ein Fotografisches Gedächtnis und ist hochbegabt. Sie Arbeitet im Krankenhaus, als was weiß ich noch nicht.
Der männliche Char, ist Assistentsarzt, kommt aus einer reichen Familie. Er weiß dass er gut aussieht und nutz das bei den Frauen auch aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Mi 1 Apr 2015 - 10:57

Hier schon mal eine Steckbriefvorlage. Könnt ergänzen wenn etwas fehlt, ist nur eine Vorlage.

Vorname:
Nachname:
Spitzname:
Alter:
Große:
Gewicht:

Augenfarbe:
Haar styl/Farbe:
Kleidungsstyl:
Geburtsort:
Wohnort:
Beruf:
Hobbys:

Rasse: (mit Infos)

Spezielle Fähigkeiten: (wenn vorhanden mit Erklärung)

Familie
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Freund/in:
Beziehung Status:
Haustier:

Charakter Eigenschaften:

Besondere Merkmale: (z.B. Tattoos, Schmuck, Narben, Gegenstände die sie immer dabei haben usw.)

Lebenslauf:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Mi 1 Apr 2015 - 12:01

Vorname: Matt
Nachname: Smith
Spitzname: Doctor
Alter:um die 900 Jahre, sieht aber aus wie 24 etwa
Größe:170
Gewicht:60

Augenfarbe: grün braun
Haar styl/Farbe:nackenlang, braun
Kleidungsstyl:eher etwas förmlich mit Hemd und eine roten Fliege
Geburtsort:unbekannt
Wohnort: Auf dem Planeten(Wie nenne wir ihn?)
Beruf: Zeitreisender Genie, der schon eine Menge gesehen und erlebt hat
Hobbys: reisen, menschentypische Sachen machen, neues entdecken

Rasse: Timelord (der letzte seiner Art, Wesen, menschliche Aussehen, kann sich gut Dinge zusammenreimen und in jede Welt und Zeit reisen)

Spezielle Fähigkeiten: wenn er stirbt, regeneriert er sich - also verwandelt sich optisch und auch charakterlich neu, hat jedoch alle Erinnerungen seines früheren Lebens im Kopf

Familie ist unbekannt, er hat eine Tochter und eine Frau, so viel ist sicher, doch die leben nicht in seiner Zeitachse
Beziehung Status: er ist zwar irgendwie verheiratet, doch davon weiß er nicht ganz etwas und ist deshalb in seiner Hinsicht Single


Charakter Eigenschaften:
abendteuerlustig, lügt um andere zu beschützen, neugierig, homurvoll, begeistert wie ein Neunjähgriger und immer sprungbereit, freundlich und harmonisch

Besondere Merkmale:
Schallschrauebenzieher, mit dem er alles öffnen, verschließen und analysieren kann. Ausgenommen Holz.

2. Charakter:


Vorname: Eleven
Nachname: Raptil
Spitzname: einfach Eleven

Wesen: Ein Silurian, ein reptilisches Wesen, welches vor den Menschen schon auf der Erde gelebt hat.
Es sind größtenteils Krieger, die eingeffroren wurden und nur wenige sind am Leben um sich an die Menschen zu rechnen.
Eleven ist die Elfte, die ausfgetaucht wurde und sich auf die Suche machen soll, nach einer Lösung und Vernichtung der Menschen und traf auf den Doktor und ist mit ihm gereist.
Doch im Hinterkopf bleibt der Gedanke der Vernichtung der Menschen und sie versucht dne Doktor dazu anzustacheln



Beruf:
Sie war einst Kriegerin und verhält sich noch immer so.
Jetzt ist sie soetwas wie die Soldatin zu einer geheimen Forschungsmission im Krankenhaus, wovn der Doktor aber nichts weiß.


Familie:
Sie hatte eine Schwester, die vor langer Zeit durch die Hand eines menschens gestorben ist.
Charakter:
aufbrausend, schnell gereizt, sarkastisch, provozierend und hat eine Schwäche für Kinder.
Hobbies:klettern und sich um Pflanzen kümmern oder Kinder
Besondere Merkmale: sie hat eine Narbe, bzw ein Brandmal, an ihrem Handgelenk, als sie versucht hat ein Menschenkind aus dem feuer zu retten.



Links Eleven und rechts Matt( Doktor)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Mi 1 Apr 2015 - 13:21

Vorname: Ever
Nachname: Conner
Spitzname:
Alter: 22
Große: 1,55 m
Gewicht: 47 kg

Augenfarbe: sehr helles blau,  trägt aber graue Kontaktlinsen
Haar styl/Farbe: blondes fast weißes Haar, trägt hellbraune Perücke. Ihr echtes reicht ihr weit über den Rücken und ist ein wenig gelockt. Die Perücke ist Schulterlang mit glatten Haaren.
Kleidungsstyl: Blusen, Hemden, Blaser
Geburtsort: Alaska
Wohnort: New York? Kommt drauf an wo das Krankenhaus ist.
Beruf: Sekretärin der Ärzte
Hobbys: lesen, kochen

Rasse: Ist ein Mensch soweit sie weiß.

Spezielle Fähigkeiten: Fotografisches Gedächtnis und Telekinese.  

Familie
Mutter: Amber Conner (geb. Brown) Lebt in New York und ist Anwältin.
Vater: Scott Conner Immobilienmakler in den Hamptons

Beziehung Status: Single
Haustier: /

Charakter Eigenschaften: Ever ist nett und hilfsbereit. Sie hat ein gütiges Wesen. Weiß aber was sie im Leben will.

Besondere Merkmale: Ihr aussehen wenn sie keine Perücke und Kontaktlinsen trägt und einen Kette von ihrer Urgroßmutter.

Lebenslauf: Ever war schon immer anderes und ist früh durch ihr Erscheinungsbild aufgefallen. Sie sitzt schon seit ihrer Geburt im Rollstuhl und versucht immer noch sich damit anzufinden. Die Telekinese hilft ihr in ihrem Alltag sehr. Davon weiß aber niemand, nicht mal ihre Eltern, die mittlerweile geschieden sind. Dass sie ein Fotografisches Gedächtnis hat, würde schon, als sie vier war entdeckt auch ihr hoher IQ würde sehr früh bemerkt. Durch diese zwei Sachen hat sie ihren Abschluss schon mit 14 gemacht und hat dann noch Ahnenkunde und Psychologie studiert, damit war sie mit 18 fertig. Ever Arbeitet als Sekretärin  weil, ihr Vater ihr den Job besorgt hat. Seit dem  Studium, versteckt sie ihr Äußeres um nicht so aufzufallen und damit sie keiner, als das Wunderkind erkennt, aber nicht nur deswegen auch weil sie in ihrer Kind- und Teenageralter gemobbt würde.

Ohne Perücke:


Mit Perücke:


Kette:


Zuletzt von Ryllina 22 am Mi 1 Apr 2015 - 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Mi 1 Apr 2015 - 15:56

(Und der zweite Charakter)

Vorname: Raphael-Vincent
Nachname: Night
Spitzname: Vini, mark er aber gar nicht oder Raph
Alter:24
Große: 1,89 m
Gewicht: 78 kg

Augenfarbe: schwarze
Haar styl/Farbe: kurze Haare.
Kleidungsstyl: Cool und lässig, von den teuerste Marken
Geburtsort: Hamptons
Wohnort: wo wir spielen
Beruf: Assistentsarzt in der Chirurgie
Hobbys: Schwimmen, Tanzen break tanz

Rasse: Wasserbädiger. Früher gab es viele Bädiger, von allen Elementen. Heutzutage gibt es nur wenige
Spezielle Fähigkeiten: Er kann das Element Wasser kontrollieren.


Familie
Mutter: Helen Night  (geb. Jackson). Bekannte Schwimmerin und siebenfache Goldmedaillen Gewinnerin, jetzt nicht mehr aktiv.
Vater: Ethan Night. Chef eines Schiffbau Unternehmens
Bruder: Philipp Night. Stellvertretender Geschäftsführer des Familien Unternehmens
Beziehung Status: Single
Haustier:  /

Charakter Eigenschaften: Raphael ist zuverlässig und sehr Charmant. Er weiß dass er gut aussieht und nutzt das auch aus, ist aber kein Macho.

Besondere Merkmale:   Ein Muttermal auf der Schulter, das aussieht wie ein Delfin.

Lebenslauf: Raphael ist in einer sehr wohlhabenden und liebevollen Familie aufgewachsen. Er und sein Bruder sind sich ziemlich nahe. Sein  Großvater war auch ein Bändiger. Nur seine  Mutter weiß dass er das Wasser kontrolliere kann, sogar sein Bruder  weiß nichts davon obwohl sie sich gut verstehen. Er ist Arzt geworden, da er Menschen helfen möchte und seine Gabe hilft ihn dabei.





(Das Muttermal)


Zuletzt von Ryllina 22 am Mi 1 Apr 2015 - 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Mi 1 Apr 2015 - 16:35

Vorname: Artemis
Nachname: Saletor
Spitzname: Art
Rasse: Gestaltwandler(in) (Wyr)
Alter: aussehen 21; Alter 189 für Gestaltwandler noch sehr jung, aber erwachsen
Rasseninfo: Gestaltwandler leben sehr lang, einige Rassen sind sogar unsterblich. Ursprünglich kommen sie von einem fremden Planeten der Pegasusgalaxie, als dieser jedoch angegriffen wurde, flohen seine Bewohner auf die Erde und gleichten ihre Gestalten denen der Menschen an. Andere blieben auf dem Pöaneten zurück und kämpften für ihre Heimat, ihre Gestalten blieben Tiere; mit der Zeit fanden auch die letzten Bewohner ihre "menschlichen" Hüllen. Die der Wyr, wie sie sich jetzt nannten waren jedoch um einiges wilder, exotischer und auch stärker als die der Wandler, jener Gestaltwandler die zu den Menschen geflohen waren. Bis zu ihrem 100. Lebensjahr werden die Wyr ausgebildet in Kampftechniken, wie es für sie gehört, und sie haben eine eigene Sprache.

Aussehen: zarte, helle Haut, die immer etwas zu leuchten scheint (also sie leuchtet wirklich leicht, sieht man besonders im Dunkeln; mit Dämpfungszaubern kann das Leuchten unterdrückt werden)
Große: 158; eine der wenigen Wyrfrauen, die die 1,70 nicht weit überschritten hat; selten klein für eine wyr
Augenfarbe: Dunkelblau, mit silbernen Einschlüssen um die Pupille
Haar styl/Farbe: lange hellblonde Haare, leicht gelockt; sie trägt sie gerne offen, auch wenn sie sie an Bord der Diana besser zusammenbinden sollte.
Kleidungsstyl: praktisch, meist eng anliegende Jeans/Hosen und Turnschuhe. Sie trägt keinen Schmuck, ausser ein Silbernes Amulett mit einer kleinen Uhr und einem Bild ihrer Familie darin.

Geburtsort: Ist als Wyr geboren und wuchs auch so auf;

Spezielle Fähigkeiten (von der weiß noch keiner, okey?): Ihr Tier ist ein Einhorn, und dadurch kann ihr Horn und Blit jedes Gift heilen. Das Herz eines Einhorns zu essen verleiht Unsterblichkeit.

Familie
Mutter: Diana
Vater: Aeolus
Geschwister: Zephir

Charakter Eigenschaften: manchmal launisch; hasst es zu töten, ist aber sehr gut als Schütze; liebt ihren Bruder über alles; sehr neugierig, aber starker Fluchtinstinkt den sie sich hart abgewöhnt hatte

Besondere Merkmale: Ein Tatoo in Form eines Sichelmondes; das Zeichen ihrer Familie

Lebenslauf:
geboren und aufgwachsen auf Wyr, jetzt mot ihrem Bruder auf dem Planeten wo das Krankenhaus ist und sie hilft ihm dort mit seinem Job (was so aussiht dass sie auf jede Regel scheißt, sich weigert so einen weissen Kittel anzuziehen und antiallergen Räume für einen Witz hält... Sie ist unzufrieden dass so viele Wandler herum sind und hält diese eigentlich für nicht viel besser als Menschen



Vorname: Zephir
Nachname:Saletor
Spitzname: Zeph
Rasse: Gestaltwandler - Wyr
Alter: 375; sieht aus wie 26
Rasseninfo: Er ist eine besondere Unterart der Wyr, ein Vento. Diese Wyr können sich in Sturmpferde verwandeln und in beiden Gestalten die Winde kontrollieren, als Sturmpferd besitzt er keine greifbare Konsistenz - er ist Wind - kann also fliegen, aber niemanden tragen, aber auch nicht verletzt werden, jedoch sehr wohl selbst Schaden austeilen!

Aussehen: bronzefarbene Haut; sehnig- muskulös
Große:1,93m groß
Augenfarbe: hellblau
Haar styl/Farbe: schwarze, wuschelige aber kurzgeschnittene Haare
Kleidungsstyl: lässig mit Jeans & Tshirt


Geburtsort: Wyr
Beruf: Arzt (Diagnostiker)
Hobbys: mal so mal so; Sport & faullenzen gleichermassen

Spezielle Fähigkeiten: Kann Wind beeinflussen

Familie
Mutter: Diana
Vater: Aeolus
Geschwister: Artemis
Haustier: ein Wolfshund, der Geduldig wie ein Ochse ist, namens Ori

Charakter Eigenschaften: arrogant; sträubt sich gegen jede Regeln; ausgeprägtes Territorialverhalten& besitzergreifend; liebt seine Schwester über alles, vertraut aus Prinzip fast niemandem und hat sehr eigene Weltanschauungen

Besondere Merkmale: Tatoo auf der linken Schulter mit Sichelmond dass ihn als Mitglied der Familie kennzeichnet

Lebenslauf: Aufgewachsen & ausgebildet in Wyr von seinem Vater, schließlich half er bei der Ausbildung seiner Schwester mit, eine der wenigen die im Kampf mit ihn eine Chance hat und auch mal gewinnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Mi 1 Apr 2015 - 17:58

In welcher Stadt soll das alles Spielen? Welche Eigenschaften muss sie haben, außer einem Krankenhaus? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Mi 1 Apr 2015 - 21:04

Groß, am besten mit einem Hafen... einem Flughafen und Platz für eine Raumstation... Außerdem, wollten wir einen großen Schwarzmarkt auf dem gewisse Personen Medikamente verdicken können Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Do 2 Apr 2015 - 10:57

Ok ich such etwas passendes, wenn das ok ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Do 2 Apr 2015 - 12:13

super !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Do 2 Apr 2015 - 14:39

Städte Vorschläge:

1. San Diego, Kalifornien, USA
Hat viele Strände, einen Flughafen den San Diego International Airport, mit viele Häfen, das Krankenhaus Sharp Coronado Hospital liegt nicht weit vom Wasser oder das Sharp Memorial Hospital 12,9 Meilen von  der Scripps Ranch, wo ein Raumschiff landen kann.

2. Russland, Oblast Archangelsk, Archangelsk
Hafen von Archangelsk, Flughafen Talagi, da gibt es zwei Krankenhäuser und  viel Platz für Raumschiffe.

3. Halifax, Nova Scotia, Kanada
]Hafen Halifax. Flughafen Halifax Robert L ist 34,1 km von Halifax, Nova Scotia entfernt. Victoria General Hospital  ist auch nurr 1,7 km vom Hafen entfernt. Hemlock Ravine Park, da konnten die Raumschiffe landen ist auch nur 12,5 km Halifax, Nova Scotia entfernt.

Habt die frei Auswahl. Mein Favorit ist Nummer 3 Halifax, Nova Scotia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Do 2 Apr 2015 - 15:53

Ich bin auch für Kanada!
Wunderschöne Landschaft!

Okay, und wie fangen wir an?!
Alle wären der Arbeit ?!
Also meine weibliche Eleven ist oft auch beim Schwarzmarkt aufzufinden Wink Aber man kann ja einen Routine arbeitstage machen, alle sind bei der Arbeit oder so

Und Hanskii?
Ist deine Art auch Ärztin oder hilft sie so mit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Do 2 Apr 2015 - 16:36

Ja man konnte so Anfangen, aber einer muss den Anfangs Post machen. Ich würde auch eine neues Fenster auf machen oder wie das heiß, damit dort das RPG spielen kann.
Ich weiß noch nicht, wie ich meine weiblichen Char auf dem Schwarzmarkt bekommen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Do 2 Apr 2015 - 17:45

Naja, wir können ja nicht da anfangen, ich beginne mit meiner Figur vielleicht dort und komme dann ins Krankenhaus. Dort können die sich ja treffen.
Und ja, dann können wir eins aufmachen, moment Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Do 2 Apr 2015 - 17:50

Naja, wir können ja nicht da anfangen, ich beginne mit meiner Figur vielleicht dort und komme dann ins Krankenhaus. Dort können die sich ja treffen.
Und ja, dann können wir eins aufmachen, moment Smile


Und ja, genau, vielleicht noch regeln in dieser Welt festlegen.
Also es scheint in der zukunft zu sein und es gibt Aliens die dort öfters auftauchen oder andere Wesen.
Aber es dürfen keine Nahrung oder Getränke oder andere Substzanzen in dieses gebiet kommen, weil es eine spezielle Forschungsstadt ist für medizinische Zwecke. Nicht jeder darf dort rein oder raus spazieren.
Es gelten die menschlichen Sittungsformen und Benimmregeln und man muss sich anpassen.
Etwas faschistisch vielleicht, die anderen müssen sich anpassen wenn sie dort leben und arbeiten wollen oder sie werden ausgewiesen. Aber in Wirklichkeit werden sie als Versuchskanichen benutzt oder so?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Do 2 Apr 2015 - 18:36

Ich habs jetzt nicht kapiert... Also meine Art ist "Arztgehilfin" ohne Ausbildung und hält sich eigentlich lieber am Schwarzmarkt auf um da Medikamente zu verscherbeln...

Also ich bin dafür dass wir einfach mal anfangen & weil wir nur drei sind können wir ja während der RPG einfach neue Regeln erfinden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Do 2 Apr 2015 - 18:43

Na das meinte ich..
ich habe es irgendwie nicht gelesen, was sie ist:)
Okay, dann könne sich ja meine Eleven und deine kennen, aber sie tun vielleicht etwaazurück gehalten.
Okay, dann fangen wir mal an...Smile
Also treffen sie sich im Krankenhaus?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Do 2 Apr 2015 - 18:51

schreiben wir in diesem forum, dann nerven wir die anderen nicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Do 2 Apr 2015 - 18:52

habs erst jetzt gesehen, egal Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Do 2 Apr 2015 - 18:53

Ich hätte noch ein anderes Forum(mein eigenes zur Verfügung Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   Do 2 Apr 2015 - 19:07

könnten wie eigentlich auch machen verlegen... aber naja, wenn es die anderen stört werden sie es uns sicher noch sagen! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   

Nach oben Nach unten
 
RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: