Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Summercamp ☼ CHaraktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Summercamp ☼ CHaraktere   Di 7 Apr 2015 - 17:08

Hier kommen die Charaktere rein zum Summercamp ☼
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ CHaraktere   Di 7 Apr 2015 - 17:52

1. Charakter Werwolf
Name: Clara Oswald
Alter: 17 Jahre
Wesen: Werwolf, seit kurzem, sie wurde gebissen, es liegt also nicht in ihrer Familie
Sie verwandelt sich ganz typisch bei Vollmond und ist die Tage davor etwas stärker und energiegeladener und die Tage danach ist sie schwächer und verletzt sich sehr schnell

Familie:
Sie lebt bei ihrem vater und ihrer Stiefmutter.
Ihre Großmutter lebt ebenfalls zuhause.
Sie ist Einzelkind

Charakter:
Clara ist sehr neugierig, vorsichtig dennoch und schleicht immer etwas, man bemerkt sie nicht immer sofort.
Sie hat ein Herz für Tiere und Kinder und setzt gerne ihren Kopf durch.
Außerdem ist sie oft und viel verknallt, was wohl als ihre Schwäche zu beezeichnen ist.

Besonderheit: Während des Vollmondes vergisst sie alles, sie ist dann nicht aufzuhalten und würde alles töten, was sich ihr und dem Mond in den Weg stellt.

Tattoo/Sonstiges:
Clara hat eine silberne Uhrenkette und mehrere Lederarmbänder um die Bisswunde an ihrem Handgelenk zu verstecken.

Lebenslauf
Sie kann sich an nichts erinnern. Eines Nachts wollte sie mit ein paar Freunden Zelten gehen und es war Vollmond. Ein verwildeter Wolf oder Bär, sie waren sich nicht sicher, hatte sie angegriffen.
Dann wachte sie im Krankenhaus auf mit der großen Bisswunde am Handgelenk.

Als man herrausfand was sie war, schickten ihre Eltern sie regelmäßig zu diesem Camp und sie erhielt Privatunterricht. Während der Vollmondnahct wurde sie im in den Käfig gesteckt.




Als Bestie, groß, stark und mit leuchtenden Augen:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ CHaraktere   Di 7 Apr 2015 - 18:03

2. Charakter
VAMPIR

Name: Nela Amelia

Alter: sieht aus wie 18 Jahre ca

Wesen: Vampir

Vampire sind schwächer in der Sonne und in der Nacht flinker und stärker, deswegen erkennt man nicht wirklich, ob sie Mensch oder Vampir sind.
Allerdings, bei genaurem Hinschauen ist ihre Haut sehr blass und der Mond spiegel sich in ihrer Haut, wie dickes Glas sieht dann die Haut aus.

Sie benötigen Blut, ob Mensch oder Tier, das ist an sich egal. Werwolfblut ist tödlich für sie.


Familie
Nela hat einen Bruder auf den sie sehr Acht gibt.
An ihre Eltern kann sie sich kaum erinnern, ihr allgemeines menschliche Leben ist sehr verblassen.


Charaktrer:
Sie ist gnadenlos und sie bringt die Menschen um den Verstand.
Sie kann sehr harmlos und unshcudlig aussehen, doch innerlich hat sie immer einen bösen Plan.
Sie ist der Wolf im Schafspelz, sozusagen.

Aussehen:
Haare: lang, herbstrot
Figur schmal, zierlich, aber dennoch auffällig

Besonderheiten: Fähigkeiten: Sie ist eine gute Verführerin und kann wirken wie sie will, der andere nimmt es meistens auch so an, außer er ist trainiert darauf, beziehungsweise ist selbst ein Vampir. Bei denen wirkt es weniger.



Schmuck:



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ CHaraktere   Di 7 Apr 2015 - 18:18

3. Charakter                            Dämon

Name: Dylan

Alter:etwa 2115 Jahre, seit der Gründung von Rom.
Optisch jedoch um die 18 Jahre alt

Wesen: Dämon aus der Unterwelt, einer der vielen Diener des Bösen ohne Gestalt.

Familie:
Unbekannt.

Charakter: immer etwas ironisch, nimmt viele Situationen nicht so ernst und scherzt gerne über andere.
Er verfügt über kein schlechtes Gewissen und ist deshalb gnadenlos. Keiner weiß ganz was er dort tut, er preist sich sowas wie ein Katholischer Pfarrer bzw Beichter im Camp.




Lebenslauf: ihn gibt es schon seit der Gründung von Rom, er ist dort aufgewachsen sozusagen und war bei vielen Ereignissen dabei.
er war einst Soldat der Römischen legionen, einer der Besten und ist noch immer Anhänger der Kaatholischen Kirche, auch wenn er Dämon ist.

Fähigkeiten:Er behauptet stets einer von den Guten zu sein, allerdings ernährt er sich von Gefühlen und Gedanken, bis die Wesen nur noch eine leere Hülle sind und irgendwann in sich zusammen fallen...je nachdem wie viel man an das Opfer noch glaubt(Familie, Freunde)

Aussehen:
Figur: groß, muskulös,
Haare: schwarz, braun, mittellang, meistens aber kurz
Augen: eisblaue Augen

Besonderheiten, Tattoss, Schmuck:


Seine Lieblingsjacke, die er eigentlich immer trägt, ist die Pilotenjacke eines alten guten Freundes.




Zuletzt von Milea am So 2 Aug 2015 - 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ CHaraktere   Di 7 Apr 2015 - 18:21

1. Charakter

Heiler

Vorname: Matthew  
Nachname: Clack
Spitzname: Matt
Alter: 18
Große: 1,98 m
Gewicht: Ist doch egal

Augenfarbe: grau
Haar styl/Farbe: schwarz etwas länger
Kleidungsstyl: T-Shirts, Jeans
Geburtsort: Florida und hat ein fable für Caps, die er auch jeden Tag trägt.  
Wohnort: Arizona
Hobbys: parkurlauf, joggen

Wesen & Fähigkeiten: Heiler kann Menschen heilen, aber kann noch nicht schwere Verletzungen Heilen und auch seine Gabe noch nicht kontrollieren.



Familie
Mutter: Abigal ist ein Mensch und lebt noch
Vater:  Steven ist ein Mensch und lebt noch
Beziehung Status: Single

Charakter Eigenschaften: Matt ist sehr hilfsbereit, was vielleicht auch was mit seiner Gabe zu tun hat. Er ist zu fast allen freundlich und hilft mit seiner Gabe da wo er kann.

Lebenslauf: Matt ist ganz normal aufgewachsen und wusste nichts von Übernatürlichen. Seine Eltern dachten nicht das er von der Familie seiner Mutter was geerbt hatte. Das es doch so war stellte sich als er 15 Jahre alt war fast. Seine Mutter erkrankte an Krebs. Matt saß damals fast jeden Tag bei  seiner  Mutter. Plötzlich Heilte er sie. Da erkannte sie das er was von seiner Großmutter gerbt hatte. Als seine Mutter wieder fit war erklärten sie ihm mit seinem Vater alles und seine Großeltern waren auch dabei. Im Nächsten Sommer schickten sie ihn nach ins Camp, damit er die Welt der Übernatürlichen kennen lernt und lernt seine Fähigkeiten gezielt zu gebrauchen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ CHaraktere   Di 7 Apr 2015 - 18:39

Geisterseher

Vorname: Avan
Nachname: Beck
Spitzname: /
Alter: 18
Große: 1,92 m
Gewicht: Ist doch egal, ich sehe gut aus

Augenfarbe: grün
Haar styl/Farbe: blond
Kleidungsstyl: T-Shirts, Jeans
Geburtsort: Texas
Wohnort: Texas
Hobbys: Football

Rasse & Fähigkeiten: Geisterseher kann Geister sehen und mit ihnen Sprechen



Familie
Mutter: Tamara ist eine Geisterseherin und lebt
Vater: Brain ist ein Geisterseher und lebt
Schwester: Emma ist eine Geisterseherin und lebt
Beziehung Status: Single

Charakter Eigenschaften: Avan ist sehr offen und hilfsbereit. Er hat durch seine nette Art und das Charmant lächeln viele Freunde.

Lebenslauf: Avan ist sehr behütet aufgewachsen. Er war lange Einzelkind, seine kleine Schwester ist gerade 9 Jahre alt. Seine Eltern haben ihn ins Camp geschickt damit er sein Fähigkeiten besser beherrschen lernt, das war vor zwei Jahren, seitdem ist er jeden Sommer im Camp.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ CHaraktere   Di 7 Apr 2015 - 19:07

Chamäleon

Vorname: Jean Hope
Nachname: Regbo
Spitzname: Hope
Alter: 17
Große: 1, 55 m
Gewicht: 49 kg

Augenfarbe: eisblau
Haar styl/Farbe: schokobraun
Kleidungsstyl: T-Shirts, Jeans, Tops
Geburtsort: Paris
Wohnort: LA
Hobbys: lesen

Rasse & Fähigkeiten: Hope ist das was man in der Fachsprache als Chamäleon bezeichnet. Chamäleon haben fast alle Fähigkeiten die andere auch haben z.B. können sie auch Heilen, Zaubern, Sehkraft wie bei Vampiren, Geruchssinn wie bei Werwölfen und sind auch sehr anfällig auf den Mond.

Familie
Mutter: Kara ist ein Mensch und lebt
Vater: Ian ist ein Geisterseher und Tot
Beziehung Status: Single

Charakter Eigenschaften: Sie ist sehr nett und höfflich, für ihre ist sie immer da und hat immer ein offenes Ohr. Sie ist aber auch sehr verschlossen und gibt nicht viel von sich preis, dadurch fehlt es anderen schwer sie mit ihr anzufreunden. Ihre Meinung vertritt sie sehr entschlossen und mit guten Argumenten.

Lebenslauf: Hopes leben war perfekt, sie hatte alles was man sich wünschen konnte, bis vor zwei Jahren. Da hatte sie mit ihrem einen Autounfall, als er sie von einer Party abholte. Ihr Dad starb dabei und Hope ist seit dem querschnittsgelähmt und deshalb auf einen Rollstuhl angewiesen. Ihre Mutter weiß nichts von übernatürlichen, sie schickt Hope ins Camp, auf Anraten ihrer Therapeutin, weil sie denkt dass es so nicht weitergehen kann, dass Hope sich von der Außenwelt absottet. Sie hofft dadurch das lebensfrohe quirlige Mädchen wieder zubekommen. Hope weiß nicht warum sie ins Camp soll, aber widerspricht auch nicht als ihre Mutter sie dahin schickt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ CHaraktere   Do 9 Apr 2015 - 12:12

Fee und Camp Leiterin
Neben Charakter
Vorname:  Hilary
Nachname: Hilton
Spitzname:
Alter: 25
Große: 1,68 m
Gewicht: 59 kg

Augenfarbe: grasgrün
Haar styl/Farbe: blondes lange glatte Haare.
Kleidungsstyl: Sommerkleider, Tops, T-Shirts, Jeans, Shorts.
Geburtsort: Montana
Wohnort: Montana
Beruf: Pädagogin und eine der Leiter des Camps
Hobbys: spazieren gehen im Walt nicht weit vom Camp und sitz und Badet an dem Wasserfall der an das Camp grenzt

Wesen & Fähigkeiten: Fee kann Gefühle anderer spuren und sie beeinflussen, wie alle Feen.


Beziehung Status: verlobt

Charakter Hilary ist ein sehr offener, hilfsbereiter, nett und ein liebenswerter Mensch/Fee. Sie hat  für  ihre stützlinge immer ein offenes Ohr und ist immer für sie da, auch wenn es manchmal ansträngend ist.    

Besondere Merkmale: trägt ihren Verlobungsring immer, damit sie nicht so angebaggert wird.



Verlobungsring:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ CHaraktere   Mo 11 Mai 2015 - 19:24

4. Charakter
FUCHS

Name: Stiles Stilinski

Alter: 17

Wesen: Eigentlich ein normaler Mensch
Fähigkeit: Er ist sehr harmonisch und versteht sich mit jedermann. Man sagt er lebt schon eine Weile weil er so viel weiß und auch weil er weiß wie man sich in welcher Situation verhalten soll.
Allerdings bekommt er bei größeren Gegnern schon etwas Angst, behält aber kühle Kopf und lässt sich schnell einschüchtern.
Doch wenn es ums eine Freunde oder seine engste Familie geht ist er wohl mutiger als manch anderer.

Außerdem munkelt man, dass er sich in einen Fuchs auch verwandeln kann, er selbst hat es aber noch nie erlebt.

Freunde:Wie gesagt viele, doch er ist ein oder zweimal Clara während einer Vollmondnacht begenet und hat sie davon agehalten jemanden zu töten.
Sie kann sich aber nicht daran erinnern.

Er hat auch das Gefühl jedermann zu kennen, doch woher und weshalb weiß er nicht.

Aussehen:


NORMAL


ALS FUCHS






Zuletzt von Milea am So 2 Aug 2015 - 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ CHaraktere   Fr 22 Mai 2015 - 21:36

Peter Hale
HEXER

Name: Peter Hale
Spitzname: Peter
Wesen: Er war einst in einem Clan der nordischen Hexer, allerdings hat er seinen Clan getötet bzw. auch geopfert, damit er stärker wurde und ist nun ein einsamer Alpha des Nord-Stammes.

Als Hexer kann er Flüche, Banns und Prophezeiungen aussprechen, er kann mit jeglichen Wesen komminizieren und kennt viele Rituale und Clans.
Er ist weder Freund noch Feind von jemanden, dennoch werden oft Anschläge auf ihn verübt.

Charakter:

Peter ist brutal, gnadenlos und liebt es zu töten. Er hat kein wirklich schlechtes Gewissen und handelt stets mit Grund, Taktik und Erfolg.
Außerdem wirkt angsteinflößend aber auch fazinierend, dass viele sich ihm anschließen, die er dann tötet um mächtiger zu werden.

Er hat ein Kameradenbündnis mit der Hexe Morgana und vielen anderen keltischen Hexern

Peter ist noch gar nicht so alt, einhundert Jahre ist er vielleicht höchstens auf der Erde, allerdings ist er mächtiger als manche Chamäleons.

Er hat ein gutes Bündnis mit dem Fuchs, auch wenn der Fuchs(Stiles) das selbst gar nicht so weiß.


Besonderes:
Peter kann sich in eine andere Person verwandeln, bzw. die Gestalt verändern. So kommt er an junge Wesen besser ran.
Es gibt da Isaac den er schon eine Weile besetzt, der komplett unter seiner Kontrolle ist und seine Gedanken, seine Handlungen ausfühlt, allerdings eine andere Stimme und ein bisschen andere Hobbies hat.

Aussehen: Peter




Aussehen: Isaac





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ CHaraktere   Fr 22 Mai 2015 - 21:43

Name: Miranda-Lucinda-Morgana  La Fay
Spitzname: Lucy

Alter: 17

Wesen: Hexe aus einem alten Hexengeschlecht. Sehr stark.

Fähigkeiten: Ist ja logisch.

Lucy kommt erst später ins Camp, so einen Tag. Eine Familien Angelegenheit hat sie aufgehalten. Was es war ist geheim und  selten (hat was mit Stiles tun). Lucy muss das erst verdauen. Ihre Mutter ist die oberste Hexe im Clan. Lucy ist  stolz, aber nicht überheblich oder arrogant dabei. Sie zeigt selten was sie wirklich denkt oder fühlte. Ist eine der mächtigsten Hexen und kann mit ihrem alter schon alle Banne und Sprüche. Sie stamd aus dem geschleccht von Morgen La Fay ab.

Aussehen:


Armband:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Summercamp ☼ CHaraktere   

Nach oben Nach unten
 
Summercamp ☼ CHaraktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt
» Fähigkeiten Athletik.
» Europapark
» Charaktere - Sweet und Crazy - RPG
» What Is Love? ♥ Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: