Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Summercamp ☼ RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Summercamp ☼ RPG   Di 7 Apr 2015 - 19:24

das Eingangsposting lautete :

Nela
Wir saßen im Bus, es war verdammt warm und keiner machte mal das Fenster auf. Diese ganzen Gerüche, furchtbar!
Ich sah zu den anderen und zog meine Jacke aus: "Ich platze gleich, was ist denn nur los hier!".
WÄhrend ich das sagte, verdrehte Dylan die Augen udn spielte an seiner Kette herum: "Was?".
"Du dramatisierst wieder total. Komm mal etwas runter...hast du nichts gefrühstückt", ich schlug ihn auf die Schulter, dass er husten musste: "Halt die Klappe...du riechst ja nicht das ganze Blut ", ich sah zu den anderen Vampiren: "Wie machen die das nur...Matt, sagt doch mal was", jammerte ich und sah ihn mit großen rotbraunen Augen an.

Clara
Ich saß ganz vorne im Bus und presste mein Lieblingsbuch ganz fest an mich. 100 Orte die ich gerne sehen würde heißt es und all meine Reisen und Erlebnisse standen dort drinnen.
Es war wirklich warm und es roch so komisch. So viele Wesen aufeinmal. ich konnte sie nicht mal unterscheiden voneinander. hoffentlich sind wir bald da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 9 Mai 2015 - 8:20

Dylan
Ich runzelte die Stirn. Immer dieser Chämeleon Blödsinn...
"Ihr und eure Spirituellen Worte...wie gesagt...unser Körper ist leer und lieben ...nenne es wie du willst..ich nenne es die Seele rauben, fressen und stärker werden".
Ich nahm ihr den Zettel aus der Hand und sah sie dann an: "Will deine..Großmutter...dass wir nach Troja gehen oder was? Jetzt? So ganz alleine ja?".

Clara
"nela heilt von selbst...außer bei sehr schweren verletzungen...aber mich könntest du auch heilen...je nachdem...", ich sah zu nela. Die Jungs hatten nicht wirklich den Reiz daran verstanden...aber ohne sie zu beleidigen...sie sind doch menshclicher als wir und ihnene fehlt nicht die Moral.

"Egal jetzt...wer von euch hat den Hinweis und wer hat die Antwort dazu?", fragte Nela und kam näher.
"Musst du herrausfinden...doch was mich wundert, ist warum ihr beide erst jetzt kommt?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 9 Mai 2015 - 10:14

Hope
Ich vergrub meine Kopf in meine Hände. Dylan hatte recht das war Wahnsinn. Das würde ich nicht schaffen.
"Dylan ich weiß doch auch nicht was das soll, aber eins weiß das du nicht lehr bist, du kannst lieben das zeigt was wir gesehen haben. Ich weiß auch nicht warum ich das lesen konnte? Das ist eine Sprache die ich noch nie gesehen habe. Willst du keine Frieden? Das ist eher meine Ur-ur-ur-ur Großmutter. Troja ist schon lang unter gegangen, aber das muss sie gewusst haben, wenn sie so mächtig war."
Auf der Rückseite stand noch was.
"Dylan da steht noch was, das war vorher nicht da gewesen. Lies vor.", forderte ich ihn auf.

Avan
Ich hatte eine Idee. Ich hatte noch den alten Zettel in der Tasche, damit konnte ich sie ablenken. "Genau warum habt ihr so lange gebracht Nela?", versuchte ich sie zu reizen und steckte die Hand in die Hosentasche.

Matt
Ich müsste also alle heilen, wenn sie verletzt waren. Ich trat näher zu Nela und warte was passieren würde. Es war nicht gut Nela jetzt zu reizen, nach dem Vorfall vorhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 9 Mai 2015 - 17:10

Nela
"Es hat sich herrausgestellt", ich sah sofort zu Avan und hielt für eine Sekudne inne: "Dass Hope und Dylan...ein unerklärliches Verhältnis zu einander haben, was sie selbst nicht erklären können...ich frage mich...was mit Dylan wohl passiert ist", ich versuchte ruhig zu atmen und tat gelassen.
Doch das Knistern in Avans Tasche macht mich verrückt: "Avan...gehts dir gut? Du siehst...anders aus als sonst...hast du wieder einen Geist gesehen letzte Nacht?".


Dylan
Ich sah sie mit einem bösen Blick an, dann sah ich darauf und stöhnte, gelangweilt las ich vor:


Gibt dem Heiler die Hand und sieht durch Jenseits Augen
folgt dem Duft des Mondlichts und schmeckt des horchenden Wesens.
Das Band wird niemals schwinden.

Ich lachte leise auf: "Ein Rätsel...wie spannend...".

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 9 Mai 2015 - 21:30

Hope
Was sollte das bedeute, das war doch alles nicht ernst gemeint. Ich war wütend auf meine Vorfahren, dachte die damals ernst haft das würde reichen?
"Gib her da muss doch noch was stehen, das kann nicht alles sein.", sagte ich und rieß ihn das Blatt aus der Hand. Zuerst stand wirklich nur das drauf was er vorgelesen hatte, aber dann erschien auf der Vorderseite noch was.
Agai müsste nie wieder Menschen die Energie rauben, seit sie meinen Bruder kennt. Er gab ihr Energie, aber würde selbst nie schwach. Macht euch keine Sorgen darüber. Ich wünsche euch alles gute. Delphi Las ich vor.
"Hast du eine Idee was das Rätzel bedeutet?"

Aven
"Ja wieso fragst du? Nein Geister sind hier keine. Was meinst du mit Dylan und Hope? Welches Verhältnis?", fragte ich sie. Ich war neugierig so wie immer. Ich knisterte weiter mit dem Zettel, das schien sie zu stören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 9 Mai 2015 - 21:50

Urlaub
Ich musste mich richtig zusammen nehmen und fauchte fast
"Hole weiss als einzige was Dylan ist und er willwohlnichtdass wir es wissen!" DiEsel knistern brachte mich fast um und ich hatten an die ausgeliehen können. Er genoss es richtig dieser junge

Clara
Ich zuckte mit schultern dann überlegte ich kurz" dub bist eifersüchtig!" , bemerkte ich und auftauchte uns beleidigt an.

Dylan
" Ich habe eine Vermutung aber sie gefällt mir nicht. ..damit sind...Ring heiler...ein gisterseher ein werwolf und ein Vampir gemeint...diesollennuns helfen, denn das Band wird niemals verschwinden..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 9 Mai 2015 - 22:12

Matt
"Nela das weißt du nicht, das ist einen Vermutung und vielleicht ist es auch was ganz anderes.", sagte ich und legt ihr eine Hand auf die Schulter.

Hope
"Das kein nicht sein, das wäre ein zu großer Zufall. Damals haben sich doch alle Wesen nicht gut verstanden oder? Und wir haben gesen das die beiden allen waren, also warum dann die ganzen anderen? Mit dem Band hast du leider recht, aber sieh es mal so, jetzt brachst du nie mehr Leute berauben. Mir macht das ja nichts aus, mir geht´s sogar besser. Da müssen doch noch mehr hinweise sein? Sie hat mit Delphi unterschrieben, kommt von ihr die Legende vom Orakel von Delphi?" So viele fragen und keine Antworten.
Waren vielleicht in den anderen Schmuckstücken Hinweise oder noch ein Zettel. Ich drehte mich um und führ zur Hütte, ohne auf Dylan zu achten.

Avan
"Nela Matt hat recht du weißt es nicht. Oder bist du eifersüchtig?", sagte ich und knisterte weiter. Wieso tat Clara nichts? Ich lenkte sie ab, merkte sie das nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 9 Mai 2015 - 22:20

Clara
" Ja Nela..bist du es? Aergert es dich dass ein einfaches maedchen ihn mehr kennt als du es tust? Bist du verknallt?", ich kam.naeher und hoerte auch immer dieses knistern. War das avan?
Mir war alles recht..sie war eine arrkgante ziege und sollte mal genauso behandelt werden...
"Eigentlich kann das doch nur eines bedeuten, oder? Einncharamnter junger kluger Mann...lebt so lange wie die zeit schon und plötzlich ist dort ein Chamäleon und er ist ein ganz anderer. Das gab es nur einmal...nur ein einziges Mal...und selbst ich kenne die geschichte...ihr doch auch oder?", das knistern wurde lauter und ich laechelte sie so fies an wie sie es immer tat.

Nela
Meine augen wurden wieder etwas dunkler und meine ohren schmerzten.
Ob matt auch sowas heilen koennte?
Mir war klar was clara da tat...es war alles erlaubt...das spiel wurde ernster.
Ich wollte sie auch treffen wo ihr verdammtes Herz war...doch dazu kannte ich sie zu wenig.
Ich sah zu matt...er sollte mir helfen...aber wie konnte ich es ihm sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 9 Mai 2015 - 22:23

Dylan
Ich lief ihr hinterher:" Entschuldige mal aber diese legenden...muss nicht immer stimmen...ausser artus...den habe ich mal getroffen...und mit morgaine le fy hatte ich eine vollmondnacht verbracht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   So 10 Mai 2015 - 10:23

Matt
Nela schaute hilfesuchend zu mir. Was sollte ich schon machen. Ich ging auf Avan zu damit das knistern aufhörte, das würde ihr ein wenig helfen, hoffte ich zu mindestens. Mit Clara musste sie selbst fertig werden.
Welche Geschichte meinte sie? Ich hatte im Laufe der Zeit so viele gehört, aber das sagte mir jetzt nichts.

Avan
Matt kam auf mich zu. Ich konnte mir denken was er wollte. Nela störte das Knistern und Claras Worte machte es ihr nicht leichter, das sah man.
„Clara welche Geschichte meinst du? Da gibt es so viele.“, fragte ich sie. Ich konnte mir schon denken welche sie meinte, aber ich wollte dass sie sie erzählte. Das würde Nela ablenken.
Ich ging rückwärst, um von Matt Abstand zu bekommen und knisterte weiter, aber noch lauter.

Hope
Ich blieb stehen, was hatte er gesagt. Warum wunderte es mich noch. „Und wie waren sie?“, fragte ich und führ weiter.
Es tat mir weh, das mit Morgana le Fay zu hören. Was konnte ich ihm bieten, was er nicht alles schon hatte. Warum dachte ich das? Warum tat es mir im Herzen weh das zu hören?
„Dylan komm mit. Ich hab eine Idee. Ich hab noch eine Kette die zum Armband gehört, vielleicht finden wir da noch was. Und die anderen brauchen wir da nicht mit rein zuziehen. Hast du vergessen das ich alle diese Wesen verkörpert, ich glaube deswegen waren die beiden damals alleine.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   So 10 Mai 2015 - 12:23

Nela
Es war unerträglich.
Und als Clara mir wie mein eigenes Spiegelbild vorkam, die Haare zurückwarf wie ich es immer tat seknte ich den Blick.
"Die Geschichte von der Dämonin und ihrem Geliebten, ein Chamäleon?", sie sah Matt und Avan an, dann mich: "Sie ist für ihre Liebe zu einander gestorben...Dämonen haben sie gejagt und damit hat der Krieg zwischen den zwei mächtigen Völkern begonnen.
Vampire waren an den Seiten der Chamäleons und wurden von den Dämonen bis zum Tode gefoltert...und Werwölfe wurden von Chamäleons zerfleischt, wenn sie sich gegen sie gestellt haben...noch immer gibt es diesen Konflikt zwischen den Völkern doch während Nelas und meine Art sich mittlerweile tolleriert und sich gegenseitig in Ruhe lässt...", sie machte eine kurze Pause um mir direkt in die Augen zu gucken;
"haben Chämleons noch immer Zauber um Dämonen zu bändigen, zu fangen und zu töten...alles begann damit, dass eine Gruppe von Dämonen nicht damit einverstanden war..mit der Liebe zwischen einem Chamäleon und einer Dämonin...".

Ich sah sie wieder an und versuchte mich zsm zu nehmen: "Willst du damit sagen...dass Dylan ein Dämon ist? Das er deshalb so ist? Dass sie Seelnverwandte sind?".


Dylan
Ihre Frage amüsierte mich etwas und irgendwie musst eich wieder grinsen und folgte ihr: "Artus war ein bewunderswerdender Mensch...er war stark, treu, klug und sehr gutaussehend...er war allerdings auch sehr naiv was am Ende seinen Koof gekostet hat...damals wollte jeder seinen Thron...und seine Halbschwester Morgaine..nun ja...man sagt sie war böse, eine Hexe, ein Monster doch eigentlich wurde sie wie Artus nur benutzt für den Untergang Großbritaniens...", wir kamen in der Hütte an und ich zögerte hier irgendetwas anufassen: "Okay...vergessen tue ich nichts, Süße...aber auch ich bin der Meinung, dass die vier uns nur behindern werden...wenn die erfahren was ich bin....ich will agr nicht wissen wie sie dann reagieren".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   So 10 Mai 2015 - 15:33

Avan
„Das kann nicht sein, das hätten wir gemerkt.“, warf ich ein.
Dylan war doch kein Dämon. Er war ein guter Freund und hatte es nicht einer im Camp gemerkt. Clara hatte recht das erzählt man sich, aber es war nur eine Romantische Legende.
„Es ist doch nur eine Legende.“


Matt
„Es ist zum Teil eine Legende, ein wahrer kern steckt da drin. Clara könnte Recht haben. Nela er war heute stärker als du. Und Leute er benimmt sich auch anderes. Könnte es sein dass er von Hope kraft bekommt? Weißt du noch wie erschrocken er war nachdem Hilary das mit Hope verkündet hatte Avan. Ich will es auch nicht glauben, aber wir wissen nicht was er ist und von ihm wissen wir auch nicht viel. Bringen wir dieses Spiel hinter uns und gehen dem auf dem Grund.“

Hope
„Du hast Recht, die vier wären ihn Gefahr und du auch. Nenn mich nicht Süße ja.“, sagte ich.
Ich nahm mein Schmuckkäschen zur Hand und wühlte darin rum. Wo ist die Kette bloß. „Halt mal“, sagte ich zu ihm und drückte ihm das Käschen in die Hände und schmiss Ohrringe, Armbänder, Haarspangen und so weiter auf mein Bett. Da war sie ja. „Ich hab sie“, sagte ich triumphierend. Ich hielt eine einfache silberne Kette hoch mit einem Ovalen Medaillon, auf der Rückseite stand was drauf. Ich konnte das nicht lesen, aber Dylan vielleicht.
„Dylan kannst du das lesen?“, fragte ich ihn und hielt ihm das Medaillon hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   So 10 Mai 2015 - 16:34

Nela
Ich fasste mich augenblicklich und meine Augen sahen wieder so rot wie vorher aus.
"Okay, mir ist dieses sc heiss Spiel egal...ich will Dylan schlagen bist sein Schatten rot wird und Hope den Hals umdrehen...".

Clara
Ich grinste zu Avan: " nela hat aufgegeben, wir haben gewonnen", ich schubste ihn mit meiner Hüfte leicht und bewegte mich wieder so wie immer
"Du könntest ihr auch danken...dank ihr haben wir es rausgefunden...kommt, wir suchen sie".

Dylan
"Süße", ich grinste kurz und knapp, sah sie kurz an und räsuperte mich.
Ich hielt noch immer meinen Rosenkranz in der Hand und berührte mit der anderen hand flüchtig das Medailion.
Aber es passierte nichts.
Ich nahm es in die Hand, ließ meine Kette los und sah es mir genauer an.
"Das ist in meiner Sprache geschrieben...sehr alt aber", ich ögerte es etwas hinaus es vor zu lesen.
Erst las ich es für mich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Mo 11 Mai 2015 - 17:30

Hope
Ich schaute Dylan erwartungsvoll an.
"Lies schon vor und sag nicht du kannst das nicht lesen, ich sehe das du das kannst." Drängelte ich ihn. Wenn er so zögerte hieß das nichts gutes. Für ihn oder für uns beide das wusste ich nicht.

Matt
"Nela du wirst nichts dergleichen tun. Ich würde vorschlagen, wir bringen das Spiel gemeinsam zu ende. Ich will die Nacht nicht in einem Zelt verbringen ihr doch auch nicht oder? Und dann gehen wir zu Dylan und Hope."

Avan
Matt hatte recht, aber Nela auch. Ich wollte ja auch wissen was Sache war, aber im Zelt übernachten wollte ich auch nicht.
"Ich finde Matt hat recht, wir sollten das hier ganz schnell zu ende bringen und uns dann auf die suche nach den beiden machen. Zusammen sind wir schneller."
Ich schaute Clara entschuldigend an. Sie hatte sich so drauf gefreut das zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Mo 11 Mai 2015 - 18:45

Clara
ich seufzte und nickte: "Okay...dann gewinne wir alle vier gemeinam ja?", ich sah zu Avan: "Lies das Rätsel vor und dann amchen wir uns auf den Weg...ich glaube nicht, dass es so eine lange Jagd ist".

Nela
Ich warf die Haare urück und sah zu Avan.
"Bin mal gespannt...ich wette ohen usn könnt ihr es eh nicht lösen".

Dylan
Ich sah kurz zu ihr und räsuperte mich:
"Da steht, wir sollen dem Schatten des Fuchses folgen...und ich sage dir auch gleich was das heißt...da du etwas neu in dieser Szene bist...es soll jemanden geben...der alles weiß, soetwas wie ein Seher...er kommt mit jeder Species klar, keiner hat wirklich etwas gegen ihn..selbst mit den Bösesten der Bösen hält er guten Kontakt und auch mit den liebsten Engeln auf Erden...er heißt eigentlich Stiles doch viele nennen ihn einfach den Fuchs...außer seines tollpatschigen und nervigen Charakters...haben wir Glück..er ist hier im Camp".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Mo 11 Mai 2015 - 20:38

Avan
"Sorry Clara. Wo die roten Tulpen immer blühen", las ich vor.
"Das könnte ein Gewächshaus sein."

Matt
"Ja das glaube ich auch und es gibt hier sogar ein kleines. Bei den Feen Hütten. Las uns gehen."

Hope
"Dann sag mir wo er sich befindet und ich geh zu ihm. Er muss ja nicht wissen was du bist." Sagte ich und nahm die Kette wieder zu Hand. Ich wollte nicht das Dylan mit kam, weil ich ihn nicht in Gefahr bringen wollte als ich jetzt schon durch mein auftauchen getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Mo 11 Mai 2015 - 20:45

Dylan
"Wenn das stimmt was man sagt weiss er ed eh schon...aber gehe ruhig...ich...warte in der ferne...", ich ging wieder raus und sah mich um:"Ach ja...diese schnitzeljagd...guck mal bei Hillary. ..vllt hat er sogar schon gewonnen!".

Nela
Wir gingen also los zun.gewachshaus und fsnden auch bald ie tulpen und den naechsten Hinweis.
" Die Hoehle des Löwen ist es nicht...doch gefährlich fuer Alice die hinunterfie sicherlich ".

Ich sah zu den anderen:"Was? Was fuer eine alice?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Di 12 Mai 2015 - 18:05

Hope
Ich führ Dylan hinterher.
"Dann geh zu ihr und frag sie." Sagte ich und versuchte mir die Kette um zu machen. Es war besser wenn Dylan ging, bei ihm würde es nicht auffallen, wenn er nach diesem Fuchs fragte.
"Ach und frag auch gleich nach dem Zelt und solchen Sachen. Weil wir nicht mit machen und du ja den Hinweis zerrissen hast, müssen wir die Nacht gemeinsam Draußen verbringen." Das konnte was werde, Dylan und ich eine Nacht in einem Zelt und ich noch im Rollstuhl.

Avan
Was sollte das bedeuten, mir sagte der Hinweis nichts, rein gar nichts.
"Hat einer von euch eine Idee?", fragte ich in die Runde.

Matt
Was könnte das sein? Eine Höhle hatten wir glaube ich hier nicht.
"Es könnte ein Brunne oder ein Schacht sein. Gibt es hier so was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Di 12 Mai 2015 - 20:03

Dylan
Ich drehte mich um, verdrehte etwas mürrsich die Augen, stellte mich hinter sie und schob sie vorran: "Ich lasse dich nirgendswo alleine..irgendwo schwirrt nela hier rum..ich will sie ja nicht wichtiger machen als sie ist...aber wir wollen es nicht provozieren".
Hillay war am Lagerfeuerplatz und wartete auf irgendwelche Looser.
Ich stellte Hope ab und wollte dann zu Hillary gehen.
jetzt muss ich mir irgendetwas einfallen lassen...
"Hey...ähm...na...".
Sehr einfallsreich, Dylan. Nimm dich mal zusammen.

Clara
Während wir das Observaturim verlassen überlege ich kurz und das laut: "Alice im Wunderland...sie ist in eine Hasengrube gefallen...aber wir wrrden sicherlich nicht in ein Loch buddeln müssen...aber irgendwie eine Grube..oder ein geheimes Tunnelsystem...dass unetr das Camp durchführt oder so.. was aber gesichert ist...gibt es soetwas hier?".

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Mo 18 Mai 2015 - 16:11

Hope
Dylan war echt um mich besorgt, oder um die Energie Quelle die ich bot, aber ich dachte eher um mich. Ich hatte Dylan noch nie stottern hören, ich kannte ihn nicht so lange, vielleicht war das auch normal.

Hilary
„Hi Dylan, was kann ich für dich tut? Du wolltest doch gehen und Hope auch. Habt ihr euch wieder eingerückt?“
Ich wusste sofort dass Dylan was wollte und das ihm das unangenehm war , sonst würde er nicht so rum stottern.

Avan
„Ich weiß von keinem Tunnel System. Nela du lebst schon länger weißt du was?“

Matt
„Ich glaube es gibt eine alten Brunnen hier.“ Ich wusste jetzt nicht mehr genau wo er war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Mo 18 Mai 2015 - 17:11

Dylan
Ich nickte und wusste echt nicht wie ich genau anfangen sollte: "Wir...brauchen Hilfe...es gibt da ein Problem...eine Sache die geklärt werden muss...und zwar...brauchen wir...den Fuchs", flüsterte ich fast. ich wollte nicht dass irgendein Werwolf oder Vampir oder so uns hörte.

Als ich zu Ende gesprochen habe sah ich sie an und wurde noch etwas nervöser.
"Könntest du...ihn...vielleicht rufen lassen oder sowas?".

Nela
"Ein Brunnen...aber war es nicht Goldmarie die hinunterfiel?".
"und Goldmarie fiel auch in ein Wunderland..wie Alice...es muss also etwas sein...wo man etwas unterirdisches findet...und das kann nur ein Alter Brunen oder so sein", sagte Clara und ich woltle ihr nicht zustimmen, aber dennoch winkte ich sie alle drei mit mir: "Es gibt einen alten Brunnen, der wird nicht benutzt...weil...unten etwas wächst oder so, was sehr selten ist...los...wir müssen usn Beeilen...das müsste fast der Letzte sein".

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Di 19 Mai 2015 - 17:38

Hilary
"Dylan was ist den? Der Fuchs ist schon längst fertig, er musste in seiner Hütte sein." Was war den blöß los? Dylan war sonst nicht so. Was hatte er und Hope angestellt? Ich würde nicht fragen, sie waren alt genug, um das selbst zu regeln.
"Ach Dylan das Zelt für Hope und dich kannst du nachher bei mir abholen."

Avan
Nela hatte recht, das war es. "Los Leute schnell. So schneller wir fertig werden, desto schneller können wir das mit Dylan auf die Spur gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Di 19 Mai 2015 - 19:24

Dylan
Ich stöhnte leise und drehte mich von ihr weg, trabte zu Hope und begann sie in die Richtung zu schieben: "Er ist schon fertig und wir haben nicht mal angefangen...", ärgerte ich mich jetzt doch etwas über mich selbst und sah die zwei Stufen der Hütte hoch: "Ich klopfe mal, vielleicht kommt er raus, okay?".
Ich liesß sie kurz alleine und klopfte zweimal an.
Dann ein drittes Mal und wollte gerade die Türklinke runtermachen, als die Tür von innen aufging und Stiles, mit kurzen braunen Haaren, einer alten Übergangsjacke und Kopfhörern in den Ohren rauskam: "Hallo Dylan! Alles klar bei dir?", schrie er und ich riss ihm die Ohrstöpsel aus den Ohren: "Wir brauchen ...dich..."; ich trat einen Schritt zur Seite, dass er Hope sehen konnte.

Stiles
Ich grinste leicht und kam zu ihr nach unten und winkte ihr dabei zu: "Hope! Na endlich, habe mich schon gefragt, wann wir uns endlich mal kennenlernen können! Ich habe noch nie ein Chamäleon getroffen!", das war die Wahrheit. Nun, zumindest dachte ich es.


Nela
Wir gingen zum Brunnen und bevor ich springen konnte, war Clara schon unten, schnüffelte lautstark umher und fand dann wohl etwas, als sie wenige Minuten später wieder oben war und sich die Haare zurechtlegte: "Das ist es. Das letzte Rästel. Wenn wir das lösen können, haben wir das Ziel erreicht...gut, ich habe nämlich schon echt Hunger", ich gab es Avan und sah ihn gespannt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Mi 20 Mai 2015 - 18:15

Hope
Dylan kann zu mir rüber und schob mich einfach zu irgendeiner Hütte, er klopfte dreimal und ein Junge mit einer alten Jacke und Kopfhörern kam raus. War das der Fuchs?
Ich nickte nur, er war mir nicht geheuer. „Jetzt siehst du eins. Kannst du uns helfen?“ Ich kam sofort auf dem Punkt und holte das Medaillon aus dem ausschnitt.

Avan
Wir waren am Brunnen angekommen. Clara sprang runter und holte den Hinweis und rechte ihn mir.
„Wo die Toten ewig schlafen und Gabriel das Haus bewacht.“ Las ich vor.
Bitte nicht der Friedhof. Danach hatte ich mindestens einen Geist an mir kleiben.

Matt
„Wir müssen auf jeden Fall zum Friedhof, ich glaube da gibt es ein Mausoleum.“ Ich warte nicht auf die Antworten der anderen und rannte schon los. Ich wollte wissen was Dylan war und was Hope damit zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Mi 20 Mai 2015 - 19:37

Nela
"Und wo die Wölfe den Mond anheulen gehen", fügte ich hinzu und wir machten uns auf den Weg.
Clara lachte : "Nein wir gehen in den Wald...nur Ghule halten sich dort auf, Nela".
Wir kamen am Friedhof an und ich musste lachen: "Don't blink...sonst holen euch die Engel in eine andere Zeit und ihr werdet einsam und alleine sterben".

Stiles
Ich wollte erst was freches widergeben, als ich das Medalion sage und es anstarre.
Dann räsuperte ich mich, ging zu ihnen nach unten und nahm ihr das Medaliion ab:"Ich habe befürchtet, dass dieser Tag kommt...ihr wollt Gewissheit...", ich lächelte beide etwas verträumt an:"Wie süß..nach fast jahrezehnten...ein Dämon und ein Chamäleon...was wollt ihr jetzt genau wissen?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Fr 22 Mai 2015 - 19:37

Hope
"Wenn du weißt dann sag uns was wir wissen müssen um das zu beenden." Sagte ich grade raus. Ich wollte keine weitere Rätzel.

Avan
"Clara hat recht nicht nur Wölfe machen das. Kommt lasst es uns schnell beenden." Ich wollte so schnell wie möglich hier weg, Geister konnte ich jetzt nicht gebrauchen.

Matt
"Avan hat recht lasst uns gehen." Sagte ich und ging voran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   

Nach oben Nach unten
 
Summercamp ☼ RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: