Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Summercamp ☼ RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Summercamp ☼ RPG   Di 7 Apr 2015 - 19:24

das Eingangsposting lautete :

Nela
Wir saßen im Bus, es war verdammt warm und keiner machte mal das Fenster auf. Diese ganzen Gerüche, furchtbar!
Ich sah zu den anderen und zog meine Jacke aus: "Ich platze gleich, was ist denn nur los hier!".
WÄhrend ich das sagte, verdrehte Dylan die Augen udn spielte an seiner Kette herum: "Was?".
"Du dramatisierst wieder total. Komm mal etwas runter...hast du nichts gefrühstückt", ich schlug ihn auf die Schulter, dass er husten musste: "Halt die Klappe...du riechst ja nicht das ganze Blut ", ich sah zu den anderen Vampiren: "Wie machen die das nur...Matt, sagt doch mal was", jammerte ich und sah ihn mit großen rotbraunen Augen an.

Clara
Ich saß ganz vorne im Bus und presste mein Lieblingsbuch ganz fest an mich. 100 Orte die ich gerne sehen würde heißt es und all meine Reisen und Erlebnisse standen dort drinnen.
Es war wirklich warm und es roch so komisch. So viele Wesen aufeinmal. ich konnte sie nicht mal unterscheiden voneinander. hoffentlich sind wir bald da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 12:16

Matt
„Nela sei noch mal ein bisschen netter. Vielleicht sind die beiden ja ganz nett. Ich werde nichts von dem machen was du grade aufgezählt hast und die Jungs bestimmt auch nicht oder?“ Nela sollte sich ein wenig beruhigen. So schlimm können die beiden gar nicht sein.

Hope
„Clara ich denke nicht dass man sich mit ihr anlegen sollte und dir ist schon klar dass sie uns gehört hat. Sie ist ein Vampir und so“ Woher wusste ich plötzlich das sie ein Vampir war? Ich wusste es auch nicht, aber ich wusste es einfach. „Aber ich bin auch dafür dass wir zu den Jungs gehen, die sind ganz nett“, sagte ich und führ los. Viele Blicke waren auf mich gerichtet. Ich schaute an mir runter ob irgendwas an der Kleidung hatte, das war nicht der Fall. Sie schauten nicht mich an sondern den Anhänger.

Avan
„Nela du musst nicht gleich gewalttätig werden, war nur ein Scherz“, sagte ich und reib mir die Schulter. „Und Matt hat recht ich werde nichts gegen die beiden machen. Ok vielleicht das mit der Schminke, aber das andere ist einfach widerlich. Was sagst du dazu Dylan?“ Ich sah wie Clara und Hope auf uns zukamen.


Hopes Anhänger:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 12:30

Nela
Das war ja wohl nicht wahr! Da kommen diese zwei ...Sonst was geschöpfe und alles ändert sich. War ja klar. Hoffnungsvoll sah ich zu Dylan. Komm schon! Du bist der Böseste von uns allen!
Wieder wollte er etwas sagen, doch dann kamen Clara und Hope zu uns, er schloß den Mund und lächelte ihnen zu. Ich war plötzlich nebensache.
"Hey, ihr zwei Hübschen...wollt ihr zu uns kommen?", fragte er lächelnd. und nicht dieses Lächeln, wo man eine Gänsehaut bekommt...nein so ein Lächeln, dass voller Respekt, Freundlichkeit und Neugier besteht! Was ist denn nur los hier!

Clara
Ich sah die Blicke der anderen udn folgte dem, Hopes Anhänger...er war offenbar etwas besonderes.
Wir hörten Dylan und ich lächelte: "Klar, wieso nicht?", ich sah Hope an und flüsterte: "Lass dich doch nicht so anstarren, du bist kein Schaf im Löwengehege!", wir kamen bei den dreien an und neben Dylan war etwas Platz für Hopes Rollstuhl, ich setze mich auf den nächsten Baumstamm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 12:46

Hope
Ich versuchte bein Dylan Aussage nicht rot zu werden. Dylan war schon heiß, aber nicht meine Lieger das war mir klar. "Könnt ihr mir vielleicht sagen was an dem Anhänger los ist?", fragte ich sie.

"Avan
Ich hab Dylan noch nie so lächeln sehhen, außer er wollte etwas. Von wem der beiden wollte er was. Ich musste mich an Nelas Worte erinnern, dass er eine flachlegen wollte und musste ihr zu stimmen.

Matt
"Ja Hope kann ich dir. Von solchen Anhänger habe ich schon gelesen. Es ist bestimmt ein Erbstück oder? In solchen Anhängern würden früher böse Wesen eingefangen und auch ihre macht und in deinem Anhängeer ist immer noch jemand oder etwas drin. Ich vermute mal ein ein Dämon oder ein/e Hexe/r", erklärte ich ihr. Ihre Augen würden groß und sie legte ein Hand an den Anhänger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 13:22

Dylan
ich horchte auf und wusste sofort...berühre den Anhänger nicht!
"Wow..., na da bist du hier ja richtig", ich räsuperte mich und sah ihn an. Ich spürte förmlich diesen Hilferuf und sah dann wieder sie direkt an: "Keine Angst, hier gibt es keine bösen Wesen".

Nela
Flirtete der gerade? Ich verdrehte die Augen und zog meine Lederjacke aus: "Ja, Dylan, sie hat richtig Glück!", sagte ich sarkastisch.
Clara räsuperte sich und sah uns alle mit fragendem Blick an: "Ist was?", fragte ich und sie sah mich nicht an, sondern matt und Avan: "Warum...seid ihr eigentlich hier? Also...was seid Ihr für Wesen?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 13:44

Matt
"Ich bin ein Heiler. Das heißt ich kann Leute Heilen, Knochenbrüche, Schnitte, Verbrennungen sind kein Problem für mich. vielleicht kann ich auch eines Tages Hope helfen", sagte ich lächelnd.

Avan
Ich kann Geister sehen und mit ihnen reden. Ich bin ein Geisterseher und Nela wisst ihr ja bestimmt schon oder?" Ich wollte Nela in das Gespräch mit einbeziehen, man sah ihr an dass sie angepisst war und eine angepisste Nela ist gar nicht gut.

Hope
Baggert der mich grad wirklich an. Ich musste mir ein lachen verkneifen als er sagte:"Wow..., na da bist du hier ja richtig". Dachte er wirklich ich Fall auf so was rein. Man könnte sehen dass er ein Aufreißer war und mit solchen Typen musste man sehr versichtig sein. "Matt dann sag mir bescheid wenn du so weit bis, ich würde schon mal gern wieder Laufen", wandte ich mich an Matt. Ja das stimmte ich würde den Rollstuhl gern los werden. Ich würde mal Hilary fragen ob sie starke Heiler kennt die mir helfen könnten. "Nein Nela hat uns noch nicht gesagt was sie ist, aber ich weiß es trotzdem"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 13:55

Dylan
"Ist ja auch nicht zu übersehen...", sagte ich und Clara fügte hinzu: "Man hat es auch gerochen".
ich lachte los: "Wie riechen vampire denn?".
"Sie ...", Clara hielt inne und ich lachte wieder.
"Alles klar, schon gut", meinte ich und Clara fragte weiter: "Du kannst Geister sehen?Sind...gerade welche hier?", fragte sie interessiert. Schräg. Sowas fragte ungerne jemand.
ich sah Avan an.

Nela
Ich sah die an, die waren alle glücklich. Ich überhörte Claras Bemerkung, sie roch auch nicht gerade angenehm...wie Katz und Hund eben.
"Matt...wollen wir was zum Trinken holen?", hoffentlich ließ er mich jetzt nicht fallen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 14:20

Avan
Ich musste mir ein lachen verkneifen, als sie um Nelas Geruch redeten. Clara war klug genug es nicht weiter auszuführen, sonst hätte es hier schon die erste Schlägerei gegeben "Ich muss dich leider enttäuschen Clara zur Zeit sind keine hier". Man märkte dass Clara neu in dieser Welt war, sonst war nie einer daran interessiert, alle hielten sie meistens von Geistersehern fern weil, es einfach unheimlich ist. Auch wenn ein Geist hier gewesen wäre hätte ich das nicht laut gesagt, sonst säß ich gleich alleine hier. "Nela bringst du mir bitte was mit, aber kein Blut"

Hope
Was hatte er gesagt hier gab es Blut? Ich spurte wie ich große Augen machte, aber nicht aus den Gründen welche die anderen jetzt dachten. Ich möchten den Geruch von Blut und sollte mich davor zurückhalten in die nähe von Blut zu kommen. Ich wollte ja nicht als Vampir abgestempelt werden, obwohl ich es ja genau genommen zum Teil war. Das mit dem Geruch war mir auch schon minimal aufgefallen. "Dylan was bist du den?", wandte ich mich an ihn. "Können nur Werwölfe sowas riechen?", stellte ich noch eine Frage.

Matt
Das Thema wegen des Geruchs und so war heikel und ich war froh das Clara nichts weiter gesagt hatte und das auch Nela dazu geschwiegen hatte. "Klar will noch jemand was?", fragte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 14:40

Clara
ich sah ihn interessiert an: "Sagst du mir Bescheid, wenn welche auftauchen?", ich lächelte ihn an und meldete mich auch: "Ich würde gerne Kirschsaft trinken", ich vernahm in der Nähe den Geruch.

Dylan
"Ich nehme nichts, danke", sagte ich, legte meine Arme auf meine Oberschenkel und drehte mich zu Hope: " Riechen, was andere für Wesen sind? Auch Vampire können das riechen, Feen haben denke ich ein gespür dafür und Hexer können sowieso alles...und da du alles in dir drin hast...am Besten ist es du verlässt dich nur auf einen Sinn, nicht auf alle, das kann sehr verwirrend vielleicht sein. Entweder auf den Geruch...auf die augen oder auf deinen sechsten Sinn, Vampire benutzen oft das Gehör und Werwölfe bevorzugen den Geruch...".
Auf die andere Frage ging ich nicht ganz ein: "Ich verlasse mich zum Beispiel auf die Energien der anderen...auf...naja wie sagt man...ja doch, man kann es sechsten Sinn nennen".

Nela
Ich zog Matt dann mit mir und wir gingen zu den Getränken. Ich goss mir etwas Blut von den Wildtieren im Wald ein und dann nahm ich den Kirschsaft in meine Hand...zögerte dann aber kurz: "ich würde ihr gerne etwas untermischen", murmelte ich, ließ es aber doch, sie konnte es riechen: "Was geben wir Avan?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 15:11

Matt
"Such dir was aus. Ich misch was für Hope zusammen", sagte ich und lächelte. Ich machte noch einen Becher mit Kirschsaft und tat etwas Blut hinein. Ich wollte wissen ob sie das schmecken würde. Sie war doch zum Teil ein Vampir und es müsste ihr dann schmecken, oder würde sie es riechen weil sie ja auch zum Teil ein Werwolf war. Nela schaute mich schon freudig an."Es ist nur ein Versuch. Nela wenn sie zum Teil Vampir ist, kann sie dann mit dir verwandt sein?", fragte ich sie

Hope
Also so war das. Das war schon zu wissen. Mein sechster Sinn sagte mir das mit Dylan irgendwas nicht stimmte und meiner frage war er auch ausgewichen. Warum wollte er es nicht sagen, schlimmer als was ich hier gehört hatte konnte es doch nicht sein.

Avan
"Klar sag ich dir Bescheid Clara, aber es könnte dann etwas kälter werden. Das ist immer so wen Geister auftauchen dann sinkt die Temperatur", klärte ich sie auf. Clara war cool, sie zeigte überhaupt keine Angst, das hatte ich noch nie erlebt. Vor allem nicht bei einem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 15:25

Nela
ich grinste: "Du bist so mega cool, Matt! Aber verwandt? Bitte nicht! Ih komme aus dem 18. Jahrhundert, ich lebte unter der Führung von Queen Viktoria..und sie weiß nicht mal wirklich was sie alles knn und hat eine normale Familie", ich sah mich nach Alkohol um und gab etwas Wodka in den Becher Cola.
Zum Beginn gab es immer eine Wodka Flasche, Bier und anderes zeug. Ab morgen wird das anders laufen.
Dann nahm ich nochmal Claras Becher, schnitt mir mit dem Fingernagel den Finger und ließ einen schweren Bluttropfen hinein fallen.
Dann heilte die Wunde sofort und ich rührte etwas um:" Wusstest du dass Vampirblut wie RauschPilze wirken kann?", ich grinste ihn an, trank meinen Blutbecher rasch aus und ging dann mit ihm zurück. Er hatte Hopes und seinen Becher. Das wird interessant werden.

Dylan
Ich spürte, dass sie mir nicht alles glaubte...oder zumindest noch mehr Fragen hatte, doch dieses Mal fragte ich: "Sag mal Hope...von wem hast du die Kette? Von deinem Vater? oder deiner Mutter?".

Clara
"Ich platze vor Hitze, mich wird das nicht umbringen", grinste ich, dann fiel mir etwas ein: "Sage mal...heißt das...dieses plötzliche Kalt werden...wenn man irgendwo hindurchgeht..oder langgeht..ist man da durch einen geist gelaufen?!", ich sah ihn neugierig an, mit großen braunen Augen: "Das ist ja...oh Gott!".

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 15:54

Hope
"Die Kette ist ein Erbstück, wie Matt schon richtig vermutet hat. Ich hab sie von meiner Großmutter väterlicherseits. Die Kette soll wohl schon ganz alt sein, ich glaube sie hat gesagt das sie aus dem Alten Troja kommt oder so. Meine Familie Väterlicherseits war wohl schon fast überall auf der Welt gewesen. Man sagt auch das eine meiner Großmütter mit Queen Viktoria befreundet gewesen ist, aber das stimmt bestimmt nicht. Hat diese Jacke auch eine Bedeutung? Sie sieht schon ziemlich alt aus"

Matt
Ich machte auch in Hopes Becher ein wenig Wodka rein, aber so das sie davon nichts mit bekommen durfte und folgte Nela. Betrunken durfte sie eigentlich nicht so schnell werden oder auch gar nicht, bei den ganzen Arten das durch ihre Adern floss. "Nela aber es könnte sein oder? Wird das Clara schaden? Kannst du Hope auch was rein machen, ihr wird es bestimmt nichts aus machen oder?", fragte ich sie und hielt ihr den Becher hin.

Avan
"Nein eigentlich nicht. Die Kälte entsteht nur wenn sich Geistern materialisieren, also kann dir das eigentlich nicht auf der Straße oder wo anderes passieren. Du brauchst keinen Angst zu haben nur selten können Geister Menschen etwas tun, meisten bemerken sie Menschen nicht ein mal", sagte ich lächelnd. Sie hatte schöne braune Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 16:03

Dylan
Ich sah an mir herunter und lächelte flüchtig: "Ein...guter alter Freund hat sie mir geschenkt...er war ein guter Pilot gewesen, wir haben viel erlebt...aber dann...", ich erinnerte mich an ihn zurück...und an seine leeren Augen...
"Er ist gestorben...bei einem Flugzeugabsturz vor vielen Jahren...", sein Körper war leer, er hatte alles vergessen und musste arbeiten...und stürzte ab.
Am Tag seines Unfalls...hat er mir die Jacke geschenkt. Er war ein guter Freund", ich runzelte die Stirn und sah sie wieder an: "Queen Viktoria ja? Was für ein Zufall".

Clara
"Angst? Ich habe keine Angst, was soll man mir schon anhaben..ich bin viel zu gut für diese Welt", zwinkerte ich ihm zu und waretet auf mein Getränk: "Die brauchen aber lange".

Nela
Ich grinste Matt an. Er ist für alles zu haben.
"Es wird ihr nicht schaden, sie selbst einer...es wird sie...etwas energiegegeladener machen, mehr nicht...naja und sie wird etwas ins Reden kommen...es wirkt wie Alkohol bei Vampiren", ich riss mir mit meinem Zahn die Hhaut leicht auf und waretet etwas, bis es in ihr Glas hineintropfte. Dann verschloss es sich wieder und ich kicherte etwas: "Und jetzt lass mich mit dem ganzen Verwandheitszeug in Ruhe! Ich habe damals nur einen Verlobten gehabt und das wars. mehr familie hatte ich nicht".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 16:29

Hope
Mir tat es leid gefragt zu haben. "Dylan das tut mir leid", sagte ich und legt kurz mein Hand. Ich bekam ein kleinen Strom schlag und zog die Hand schnell weg. Hatte er das auch gespurt? Was war das gewesen? Bedeute das etwas? Ich lies mir nichts und zog mir die Jacke an da es etwas frisch würde.

Avan
Ich musste bei Claras Aussage grinsen. Selbstvertrauen hatte sie schon, das muss man sagen. "Die haben bestimmt noch ein paar Leute getroffen und sich verquatscht", sagte ich. Oder sie mischten mir ein Getränk zusammen, dachte ich mir. Keim hatte ich das gedacht sah ich schon Nela und Matt auf uns zu. Nela rechte mir meine Becher. Ich schnupperte dran und mir war klar das ich morgen Kopfschmerzen haben würde.

Matt
Ich glaubte Nela nicht ganz dass sie keine Familie mehr gehabt hatte, aber ich lies das Thema ruhen. Ich reichte Clara den Becher und den anderen Hope. "Ich hab doch nichts bestellt", sagte diese. "Ich dachte mir du könntest auch durstig sein und hab dir einfach was mit gebracht", sagte ich lächelnd damit sie keinen verdacht schöpft. Das würde lustig werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 16:35

Nela
Ich setzte meine maske auf, versuchte ein Grinsen zu verkneifen und setzte mich wieder neben Matt.
Ich freue mich, der Abend beginnt gut. Ich lasse mir das bestimmt nicht von den beiden versauen.

Dylan
Ich zuckte zusammen, als sie mich berührte hatte und als die anderen wieder kamen, wurde mir ganz komisch. keiner hatte etwas gesehen. Es war nur zwischen uns.
Ich wusste was es war, doch ich darf es mir nicht anmerken lassen. Sie durfte niemals erfahren was ich bin...und was ich vorhatte.
"Trink lieber nicht davon, Hope", sagte ich immer mit diesem leichen Lächeln.

Clara
Ich nahm das Getränk an und schnupperte daran, Es war kirschensaft. Ich sah zu Avan, auch er bekam sein Getränk: "Okay...dann ähm...auf einen schönen Sommer?".
Die waren ja ganz cool, ich hatte nie sonderlich Probleme gehabt neue kenenzulernen, erst seit dem Biss war das so, dass man mich mied. selbst meine besten Freunde wollten aus irgendwelchen Gründen weniger mit mir machen. Aber hier waren sie wie ich. Das wrde schön werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 16:59

Avan
"Auf einen schönen Sommer und neue Freundschaften", sagte ich und stieß mit Clara an. Man war das stark, was hatten die da bloß rein gemacht. Ich würde später Matt fragen wen ich noch später in der Lage dazu war.

Matt
Ich setzte mich wieder hin und schlug Dylan mit dem Ellenbogen in die Seite, als Hope warnte. Ich beobachtet beide genau. War war mit Dylan los? Sonst war er bei sowas immer dabei. Hatte er sich in Hope verguckt? Ich würde ihn mal darauf ansprechen.

Hope
"Warum soll ich nicht davon trinken?", fragte ich ihn. Ich roch dran, das war Kirschsaft mit Wodka, das konnte ich riechen. "Das ist doch nur Kirschsaft mit Wadka", sagte ich und nahm ein schlug davon. Ich schluckte und stellte den Becher weg. Da war auch Blut drin, das konnte ich schmecken. Es schmeckte ja nicht schlecht, aber ich fand ich musste jetzt noch nicht damit anfangen Blut zu trinken. "Ok du hast recht Dylan, das trink ich lieber nicht. Da ist auch noch Blut drinnen", sagte ich und lächelte Matt und Nela an. Wer wohl die Idee dazu gehabt hatte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 17:05

Dylan
Ich wurde etwas nervös, aber Matt und Avan konnte ich nichts vor machen.S ie kannten mich wohl doch zu gut.
"Es war nur ein oder zwei Tropfen und das ist jetzt in dir drin, kannst also weiter trinken...allerdings wird das nacher Spaßig werden...", ich schmunzelte etwas und stand dann auf: "Bin gleich wieder da".
Ich joggte zu der Hütte, ging dann aber vorbei in das Hauptgebäude.

Nela
ich sah ihm hinterher, zuckte mit den Schultern: "Schmeckt dir kein Blut, Hope?", fragte ich mit süßer Honigstimme und machte ganz große verwunderliche Augen: "Ich dachte...du bist ein Chamäleon? hast du das noch nie getrunken? gefällt es dir nicht?".

Clara
Stirnrunzelnd sah ich Dylan hinterher und als Nela anfing. ...ich hätte ausrasten können.
Ich lachte leise auf: "Unfassbar", mumelte ich und schütetlte belustigt dne Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 17:27

Matt
"Sorry Hope, war nur ein versuch", sagte ich entschuldigend. "Aber Nela hat recht schmeckst dir nicht? Dir durfte es nichts ausmachen", pflichtet ich Nela bei.

Hope
"Es hat nicht schlecht geschmeckt, das will ich nicht bestreiten und mir würde auch nichts passieren das weiß ich, aber ich finde nicht dass ich anfangen sollte Blut zu trinken, ich brauchst ja nicht zum überleben. Und das war kein normals Blut hab ich recht?", stellte ich klar und stellte gleich eine gegenfrage. Ich war ihnen nicht böse oder so, sie waren halt neugierig, wäre ich an ihrer stelle wahrscheinlich auch.

Avan
Sie hatte bei Hope Blut rein gemischt und dachten sie markt nichts. Hope sah aber nicht sauer aus oder so, was mich echt erstaunte. Andere an ihrer stelle wären es gewesen. Wo wollte Dylan hin? Er benahm sich heute anderes, aber erst als das mit dem Chamäleon raus kam. Warum hatte er Hope gewarnt das tat er doch sonst nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 17:35

Clara
ich sah neugierig in die Runde und um nicht mehr ganz so außen zu sein, setzte ich mich zwischen Avan und Hope.
Hoffentlich war das okay, aber so war leichter zu reden.
Ich sah in meinen Becher und sah dann hoch: "Habe ich auch Blut bekommen?".

Nela
Ich zwinkerte Clara zu ohne zu lächeln: "Ich habe Euch etwas von meinem Blut gegeben...das ist eigentlich nicht so wirklich erlaubt...aber heute ist eine Ausnahme...freut euch auf die Wirkung".
Dylan war echt bescheuert heute, ich wusste nicht wie es für mich selbst beschreiben sollte, aber das war doch komisch.
Keiner von usn wusste was er wirklich war, er wich auf die Frage immer aus, er ist ein Seelenclmepner was weiß ich...aber auf Hope reagiert er sehr komisch.
"Und jetzt erzähl mal Hope...was hast du mit unserem Womanizer angestellt?".

Dylan
Ich sah mich um und suchte nach irgendetwas...ich suchte die Bilder vom letten Sommer, nahm sie in die Hand und atmete alles ein. Es war als würden goldene Staubkörner hinauskommen und in meine Augen und meinen Mund reinfliegen.
Die Farbe der Bilder verblasste immer mehr. ich nahm mir das nächste Bild, es sollte nicht auffallen. Ich sammelte die Erinnerungen, die Emotionen und versuchte wieder normal zu werden.
Sie hatte dieses Amulett, sie würde mich einfangen...ich wollte nicht gefangen werden...ich wollte sie zerstören..aber mit diesem amueltt ging das nicht.
Ich ging langsam wieder zurück, mein gestand war klarer, der Hunger...er wird so unregelmäßig gestillt...
Von weiten sah ich wie sie sich unterhielten und Clara war auf meinem Platz.
Ich sah mich um und ging dann hinüber zu Hillary. Sie war die einzige die Bescheid wusste...
"Hey", ich grinste sie charmant an und musterte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 18:28

Hope
Ich verstand nicht was sie meinte und nicht wem sie meinte. Meinte die etwa Dylan? Mit ihm hatte ich nichts gemacht. Ok ich hatte von ihm einen schlag bekommen, aber hatte er auch einen bekommen und was hatte das zu bedeuten. "Wen meinst du? Ich hab mit niemandem was gemacht? Was ist ein deinem Blut so besonders und welche Wirkung meinst du?", fragte ich sie.

Hilary
"Hey Dylan", sagte ich. Es stimmte etwas nicht das spurte ich. Dylan war unsicher und das war er nie, aber diese Gefühle gingen von ihm aus. "Dylan was ist los?", fragte ich ihn und zog ihn ein stück weiter weg von der Gruppe bei der ich gestanden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 18:36

Nela
"Ah ich verstehe...Frage- Antwort Spiel...", ich warf meine Haare zurück. Sie begannen jetzt das Essen rauszupacken zum Grillen.
"Vampirblut ist wie eine Droge für manche Wesen...Menschen macht es etwas high und etwas verwirrt...bei Dämonen ist das...wie ein Orgasmus", ich grinste und dann sah ich zu Clara: "Werwölfe reagieren abnormal davon..sie beginnen zu haluzinieren".

Clara
Ich hielt inne und starrte sie an: "Was? Das ist nicht dein Ernst?".
Ich sah zu Avan und zu Hope, dann zu Matt: "Geht es euch noch gut? Ihr könnt mich doch nicht unter Drogen stellen!".
"Doch, klar...heute ist alles erlaubt", sagte Nela. Die hatte auch kein Gewissen, oder?
"Ja super..", ich stöhnte: "Ich war noch nie high und dann noch mit solch einer Idiotin. Super", knurrte ich und zog mein Zopf fester.
Ich sah auf mein Handgelenk und spielte am Armband rum.
"Hope, du passt doch auf mich auf, oder?".
"Ach was, so schlim wird das nicht...", sagte Nela, doch ich hörte ihr nicht zu.


Dylan
Ich kratze mich nervös am Hinterkopf: "Du willst mich umbringen, oder? Deswegen ist sie hier! Sie hat das Amulett und sie ...sie kann alles herrausfinden..ich will nicht, dass sie es herrausfidnet, Hillary. Wenn Hope herrausfindet was ich bin...werde ich von ihr gefangen genommen..du hats das mit Absicht gemacht oder? Deswegen ist sie hier".
Es paltze einfach aus mir raus. Ich war hier immer so sicher, so sicher wie nirgendswo und jetzt kommt eine die alles kann, die sogar meine Fähigkeit haben könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 19:07

Hilry
"Dylan was redest du denn da? Was für ein Amulett? Dylan Hope ist nur hier damit sie lernt mit ihren Fähigkeiten umzugehen, nicht um dir was anzutun. Hier wird niemand gefangen genommen nicht wenn ich hier die Aufsicht habe. Dir ist schon klar das sich in den letzten 100 Jahren viel getan hat und deine Art schon lange nicht mehr verfolgt werden. Dylan und wenn sie es heraus findet wird sie sicherlich nichts sagen den sie hat ja auch etwas davon im Blut. Dylan da ist noch was anderes hab ich recht?" Er war ja richtig außer sich und er hatte Angst. Hope würde ihn nie etwas tun. Es war nicht mehr so wie vor 900 Jahren, die Chamäleons jagten schon seit 300 - 400 Jahren niemanden mehr, auch keinen Dämonen. Ich legte Dylan die Hand auf die Schulter und schickte beruhigende Energie zu ihm, damit er wieder zu sich kam. Der Satz: Sie kann alles herausfinden..ich will nicht, dass sie es herausfandet. Hatte mich stützig gemacht, da war noch was.

Avan
"Nela was hast du gemacht! Was ist wenn es Clara danach nicht gut geht oder noch schlimmer sie auf jemanden los geht", ich hatte ja viel von Nela erwartet, aber nicht das.

Hope
"Natürlich werde ich auf dich aufpassen", sagte ich und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Nela wie werde ich darauf reagieren?", fragte ich sie kalt. Ich wollte keinen streit mit ihr, ich fand es unverantwortlich dass sie so etwas machte. Sie war doch bestimmt älter als wir alle zusammen und benahm sich dann so. "Gibt es hier den Dämonen? Das du weißt wie sie reagieren", stellte ich die nächste frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 19:20

Dylan
Ich kam wieder etwas runter und wurde wieder so mechanisch, so wie ich es gewohnt war: "Nein...das wars. Ich...werde dann zurückkehren", ich lächelte kurz: "Es ist nur...ich bin der einzige meiner Ar den ich kenne...ich habe stetig das Gefühl...ich bin alleine auf dieser Welt", ich räsuperte mich und sah mich um: "Also...ähm...danke".
Ich musste klar denken...meine Emotionen kontrollieren. Sie hatten alle so viel Energie...und Hope...war am Stärksten...es war...als nahm sie die Kraft von mir...die ich so mühselig versuche von anderen aufzunehmen.
"Tut mir leid, Hillary...die...der Hunger nach verloren Seelen macht mich manchmal etwas...merkwürdig", ich sah zu den anderen. Worüber sie wohl sprachen?

Nela
"Beruhige dich doch mal. Avan, du tickst ja aus...es sind nur Halluzinationen...und was die Dämonen betrifft. ...ich habe lange keine mehr getroffen...muss Jahrzehnte schon her sein..sie sind überall verstreut und sie prahlen nicht gerade mit ihrer Fähigkeit Seelen zu rauben...es gibt schließlich...diese Amulette", ich deutet auf Hopes Kette: "Und falls welche hier unter uns sind..werden sie sich bald zeigen müssen...sie werden Wahnsinnig...sie haben totale Angst vor diesem Amulett...sie rauben andere die Seelen...und lieben ihre eigene so sehr, dass sie lieber sterben würden als sich mit jemanden einzulassen der große Macht hat...".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 19:48

Hlary
Ich log mich an, das wusste ich und ich wusste auch dass er das wusste, aber ich war froh das er sich etwas beruhigt hatte. "Dylan denk dran jetzt bist du nicht alleine Hope hat auch einen Teil einer Dämonien in sich und das Amulett werde ich ihr morgen weg nehmen und es zum Magischen Ministerium schicken, damit sie alle die da drin sind befreien und den Zauber vom Amulett nehmen. Du brauchst also keine Angst zu haben", sagte ich und entließ ihn damit. Hoffentlich stellte er nichts dummes an.

Matt
"Avan jetzt beruhig dich. Wir werden alle auf sie aufpassen", sagte ich um die Situation zu entschärfen. Ich wollte nicht das es hier noch zu was weiß ich kommen könnte. "Nela auf was müssen wir bei Hope acht geben?", fragte ich sie. Einer musste hier alles unter Kontrolle behalten und bei Hope war es meine schuld.

Hope
"Sollte ich mir wegen der Dämonen sorgen machen? Ich würde nie jemanden weh tun oder einfangen. Dämonen sind doch auch Wesen die es verdient haben frei zu leben. Dann brauchen sie eben Seelen, Vampire brauchen ja auch Blut". Ich hatte Angst bekommen, ich konnte mich doch gar nicht währen. Ich nahm mir vor die Kette nicht mehr anzuziehen. Ich nahm sie ab und steckte sie in die Jackentasche. Ich sah Dylan wieder auf uns zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 20:06

Dylan
Ich stand jetzt bei ihnen, nah am Feuer und fuhr mir durch die Haare: "Na, habt ihr gelästert?", ich grinste und beachette Hope erst mal nicht. Das Amulett hatte sie eingesteckt. Sie wollte doch nur so tun...da war ich mir sicher.

Nela
ich sah Dylan, musterte ihn kurz und sah dann wieder zu Hope: "Dämonen, musst du wissen, haben wirklich eine heiden Angst zu sterben..und sie machen Menschen psychisch kapuut...das ist anders als ein bisschen Blut abzunehmen. Dämonen foltern, gnadenlos, sie hängen so sehr an sich, sie würden alles tun um zu überleben...die gemeine Sache ist...du kannst das Amulett wegpacken, bist dann aber nicht mehr geschützt gegen Dämonen..sie können dich berühren, verführen und finden...trägst du es...wächst die Wut und Angst in dem dämonen aber umso stärker und er wird dich wohl hintergehen wollen".

Clara
"Du bist aber clever...woher weißt du das denn alles?", ich musterte kurz das Amulett. Ich hätte es gerne mal in der Hand gehabt...
"Ja, nela...woher weißt du das alles?", fragte Dylan und grinste wieder so...mechanisch, so fies...wie ein Android aus meiner Lieblings Si Fi Serie Star Trek...da gab es auch einen der grinste immer so...doch bei Dylan war das wirklich ...böse.

Nela
Ich sah Clara, dnan Dylan an : "Ich war mal mit einem zusammen...das muss...während des zweiten Weltkrieges gewesen sein...er war Soldat, unglaublich attaktiv, clever und charmant...nahe zu perfekt...doch er hat versucht mir die Seele zu rauben und naja...das lies ich nicht zu und...habe ihn getötet", ich zuckte mit den Schultern.

So viele Fragen aufeinmal: "Wir müssen auf nichts acht geben...sie wird nachher etwas...überwältigt sein und mehr Blut wollen...aber nur mein Blut, also machteuch keine Sorgen".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 20:34

Hope
Jetzt machte sie mir Angst. "Alle haben Angst zu sterben, wer davor keine Angst hat, der ist schon mal fast gestorben. Ich denke auch Dämonen haben einen Seele und können sich ändern, wie jeser andere auch. Ich bin doch zum Teil auch einer oder? Ich würde ihnen nie was tun, niemand hat es verdient auf immer gefangen zu sein und seit mal ehrlich wie könnte ich ehe einen was tun ich sitze hier drin fest", sagte ich und klopfte auf den Rollstuhl. Super ich war nicht mal einen Tag hier und hatte schon Feinde. Mir würde plötzlich warm, das Blut beginn zu wirken. Ich zog die Jacke aus und legt sie neben Clara auf die Bank. Vielleicht sollte ich lieber gehen, aber ich wollte jetzt auch nicht in der Hütte allein sein.

Matt
Man sollte sich bei Nela immer für Augen halten dass sie schon lange lebt. Ich schaute zu Hope, man sah dass sie Angst bekommen hatte und ich sah noch etwas anderes. Ihre Augenfarbe hat sich verändert, sie hatte jetzt schwarze Augen. "Leute bei Hope setzt die Wirkung ein. Hope wie fühlst du dich?", fragte ich sie. "Mir ist so was von warm und ich hab durst. Ich hör auch eure Herzschläge, aber wieso sind es nur drei Herzen schlagen", sagte sie.

Avan
Ich schaute mir Hope an sie war ganz bleich geworden und diese Augen, einfach nur krass. Jetzt schaute ich zu Clara sie sah noch ganz normal aus. "Nela wie hast du den Dämonen den getötet. Ich hab gehört das ist nicht so einfach und ist es nicht verboten?", fragte ich sie und beobachtet Clara weiter um einstreiten zu können wenn was passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   

Nach oben Nach unten
 
Summercamp ☼ RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: