kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Summercamp ☼ RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptyDi 7 Apr 2015 - 19:24

das Eingangsposting lautete :

Nela
Wir saßen im Bus, es war verdammt warm und keiner machte mal das Fenster auf. Diese ganzen Gerüche, furchtbar!
Ich sah zu den anderen und zog meine Jacke aus: "Ich platze gleich, was ist denn nur los hier!".
WÄhrend ich das sagte, verdrehte Dylan die Augen udn spielte an seiner Kette herum: "Was?".
"Du dramatisierst wieder total. Komm mal etwas runter...hast du nichts gefrühstückt", ich schlug ihn auf die Schulter, dass er husten musste: "Halt die Klappe...du riechst ja nicht das ganze Blut ", ich sah zu den anderen Vampiren: "Wie machen die das nur...Matt, sagt doch mal was", jammerte ich und sah ihn mit großen rotbraunen Augen an.

Clara
Ich saß ganz vorne im Bus und presste mein Lieblingsbuch ganz fest an mich. 100 Orte die ich gerne sehen würde heißt es und all meine Reisen und Erlebnisse standen dort drinnen.
Es war wirklich warm und es roch so komisch. So viele Wesen aufeinmal. ich konnte sie nicht mal unterscheiden voneinander. hoffentlich sind wir bald da.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptySa 8 Aug 2015 - 12:16

Fuchs
Ich sah sie an und ganz langsam lächelte ich wieder düster: "Krieg dich ein. wir alle ändern uns", ich sah Isaac an: "Stimmts Isaac?".
Er sah mich an und nickte schnell und ängstlich. ich klopfte ihm auf die Schulter und lachte leise.
"Warum schweigt ihr denn alle so? Habt Ihr nichts zu erzählen? Denkt dran...ich bin nicht Stiles...ich bin jemand ...neues, jemand Frisches und Aufregendes".
"Du bist ein Mistkerl, mehr nicht", fauchte Nela und sah zu Lucy.
Ich verdrehte die Augen: "Und Ihr seid Langweiler. Ich dachte Ihr wollt was im Camp erleben?".

Dylan
"Keine Ahnung..aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir den Fuchs loswerden müssen...Stiles kann usn sicherlich mehr helfen...er wird uns sagen, wenn Peter da ist...und Peter wird das Band lösen, ob er nun dafür etwas haben will oder nicht. Aber so sehr ich dich auch leiden kann...ich will nicht wie ein Hund dir hinterherrennen weil ich nicht atmen kann".

Clara
Ich kam echt nicht mehr mit: "Also...wenn wir langweiler es glaube ich richtig verstehen...dann bist du Stiles und der berühmte Fuchs...ich dachte Stiles ist der Fuchs..aber okay", ich sah jetzt zu Lucy Delphie: "Und du bist Lucy...aber mit einem zweiten Bewusstsein, mit dem von Delphie...und bis auf die Tatsache, dass du ein fieser, kalter und arroganter Scheisskerl bist", ich zeigte mit dem Finger auf Fuchs-Stiles, dnan sah ich zu Lucy: "Und du immer noch die selbe, freundliche und charakterstarke Lucy...und dass du", ich deute jetzt auf Isaac: "Offenbar irgendetwas verheimlicht", jetzt sah ich zu Dylan und Hope: "Und ihr endlich Peter treffen wollt, damit er euch endlich frei lässt....komme ich ganz gut zurecht...ihr auch?", ich sah Matt, Avan und nela an.

Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptySa 8 Aug 2015 - 12:42

Avan
Clara hatte es auf den Punkt getroffen und dafür hatte ich sie so gern.
"Clara hat schon Recht es ist eure Sache. Ihr müsst sie klären. Lucy-Delphi und Fuchs müssen glaube ich zuerst was privates klären und Hope und Dylan genauso."

Hope
"Schon vergessen, das Band kann nicht getrennt werden dank Delphis weißer voraus sicht. Peter kann uns nur helfen und uns sagen wie wir den Krieg beenden. Dann wird sich das Band auflösen. Aber Delphi wusste auch damals nicht was ihr Bruder und dessen Geliebte vor hatte, damit sie ein Chamäleon wird und die beide haben das mit in den Tot genommen. Also was sollen wir machen?"

Lucy-Delphi
ich spürte das Hope verzweifel war und Dylan würde wütend werden wenn ich sag was noch an dem Band dran war.
"Es tut mir leid das ich das Band erschaffen habe, aber ich sah das ihr das hin bekommt, aber nicht wenn ihr nicht gezwungen wärt zusammen zu halten. Ach ja das Band wird erst ganz weg sein, wenn Dylan kein Dämon mehr ist.", sagte ich kleinlaut. Gleich würde es Geschrei und Drohungen haben.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptySa 8 Aug 2015 - 14:45

Dylan
Ich sah von Hope zu Lucy-Delphie und verengte die Augen: "Wir bitte? Ich soll kein Dämon mehr werden? Was soll denn das? ich werde gewiss nicht zum Chamäleon oder zu irgendetwas anderem".
Mein Ton war hasserfüllt, zornig und zugleich irritiert. Was hat dieses heilige Weib nur für ein Shite angestellt!
"Es ist klar, dass ich liebe ein Dämon bleibe...dann nehme ich auch dieses Band auf mich und sterbe, weil ich zu weit weg von Hope bin".

Clara
Ic h atmete pfeiffend aus. So gut kannte ich Dylan nicht, ich hatte auch kein wirkliches Verständnis...wenn ichd ie Chance hätte ein Chamäleon zu sein und mich nicht ungewollt in eine Bestie zu verwandeln, würde ich wohl alles dafür tun.

Nela
"Dylan, was ist denn so schlimm daran? Du müsstest anderen nicht mehr die Seele nehmen...du könntest mal was essen...dich menschlich verhalten...und endlich mal wieder schlafen".
"Ja, alles was du auch nicht kannst, Nela und missfällt dir das? Du liebst es doch anderen das Blut auzusaugen, ewig zu leben, keine menschlichen Bedürfnisse zu haben die dich hindern das zu machen was du am meisten magst".
ich verdrehte die Augen: "Also um ehrlich zu sein... ist so ein ewiges Leben ganz schön einsam", ich sah kurz zu Matt , hoffentlich bemerkte das keiner.
"Ich meine...Hope wird nicht wie du tausend Jahre leben..lange aber nicht so lange wie du...und was machst du dann? als Chamäleon hättest du die Macht ein normales Leben zu führen...ohne anderen das normale Leben zu zerstören...ich meine guck sie dir an?! Tut sie jemanden etwas zur Leide, obwohl sie all die Bestien in sich hat? Nein, weil sie es dann nicht mehr brauch...sie muss nicht um ihr Überleben kämpfen wie wir...wie Clara oder so".

Fuchs
ich leckte mir über die Lippen.
Ich wollte wieder was sagen, aber ich hielt mich noch zurück.
Kurz sah ich wieder zu Isaac, er schloss sich immer mehr aus...er wich unmerklich vom Tisch zurück. gleich würde er aufstehen und keiner würde es bemerken.
"Ich glaube...jetzt zu entscheiden ist sinnlos...Peter ist noch nicht hier".
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptySa 8 Aug 2015 - 15:15

Hope
Ich holte aus und verpasste ihn eine Backpfeife die sie gewaschen hatte.
"Du wirst nicht sterben kapiert du Idiot, nicht so lange ich Lebe", sagte ich mit tränen in den Augen und holte noch mal aus. So etwas wollte ich nie wieder von ihm hören.

Avan
"Dylan was wäre den so schlimm dran. Es wäre ein ganz normales leben, irgendwie. Du könntest alles was du nicht kannst und noch vieles mehr. Heiraten, Kinder kriegen und so weiter. Versuch ja nicht dich umzubringen, ich möchte dich nicht als Geist ständig sehen müssen."

Matt
Ich hatte mit bekommen das Nela mich angeschaute hatte, als sie sagte das so ein Leben einsam sei. Ich würde ihr ja helfen und noch vieles mehr für sie tun, aber sie ließ mich nicht.
"Nela hat Recht Dylan, es wären viele positives damit verbunden. Fühlst du dich nicht manchmal einsam? Chamäleons leben auch lange 200 - 350 Jahre."
Hope sah erschrocken aus. "Stimmt das?", fragte sie zittrig.

Lucy-Delphi
Ich hielt mich jetzt lieber zurück und sagte nichts.
Damals hielt ich das für eine Tolle Idee, aber wer hätte mit Dylan gerechnet. Ich dachte es wäre wie bei meinem Brunder. In der Vision damals sah ich die beiden, aber hab nicht gesehen was für Wesen sie waren. Ich dachte Dylan wer das Chamäleon und Hope der Dämon. Weibliche Dämonen waren da ein wenig einfacher.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptySa 8 Aug 2015 - 16:21

Fuchs
Isaac verschwand unauffällig vom Tisch und sah sich hektisch um. ich shcmunzelte ihm hinterher und lehnte mich zurück. keiner aß mehr so wirklich, also schnappte ich mir das Essen von Clara, die das nur mit einem merkwürdigen Blick kommentierte.
Ich zuckte unschudlig mit den schultern und horchte den anderen zu.

Dylan
"Ja Nela...jetzt tust du auf einsames Mädchen", knurrte ich sie an und seit langem sah sie mich mit diesen geschlossen Lippen, den großen roten Augen an, die immer dunkler wurden, was heißt, dass ie lange nicht mehr Blut zu sich genommen hatte. Vielelicht war sie deshalb so.
Währendessen spürte ich das Kribbel n auf meiner Haut, wo Hope mich geschlagen hat, aber wehtun tat es natürlich nicht, aber irgendwie war das schon komisch.
"Versteht Ihr das nicht? Ich will nicht das ändern was ich bin...ich kann doch nicht einfach die letzten Tausen jahre vergessen und zu jemand neuen werden".
"Doch, klar das geht", sagte der Fuchs und deutete selbstgefällig mit beiden Armen auf sich. Er kippelte leicht: "Ich meine, du kannst alles bekommen...du musst nie mehr um dein Leben kämpfen, andere Menschen quälen und dich verstecken...Dämonen sind nicht gerade geschätzt und ich weiß wovon ich spreche".
Wenn doch irgendjemand ihn den Kopf abschlagen könnte!

Nela
Ich war wirklich beleidigt, ich konnte Dylan nicht verstehen. Als Menschenkind würde ich wohl in die Ecke gehen und heulen, so sehr schmerzte mich sein Verhalten.
"Du hast die Chance das zu werden was wir alle wollen...du wurdest nicht verwandelt, du weißt nicht wie das normale, halbwegs menschliche Leben ist...ich schon...und Clara wohl genauso, wenn ich für sie sprechen kann", ich machte eine langsame Pause, meine Stimme war ruhig, ich versuchte mich wirklich zu kontrollieren.
"Tu es für Hope die das Gefühl hat ganz alleine auf der Welt zu sein..und für uns...für deine Freunde".
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptySa 8 Aug 2015 - 17:04

Hope
Ich könnte nicht glauben was Nela sagte, sie war erste mal auf meiner Seite und verteidigt mich. Ich wollte Nela gerade zu nicken, als mir schwarz vor Augen würde.
Ich sah wieder meine Vorfahren. Das Liebespaar. Sie saßen in einem Haus und aßen etwas. "Ich hab das Messer. Jetzt fehlt nur noch der Spruch und die Mag stur.", sagte sie und holte das Messer. Es war aus Silber mit einer schwarzen klinge.

Matt
"Dylan jetzt rechts. Wir versuchen euch zu helfen und du bist dann so.", sagte ich und sah noch wie Hope den Kopf sinken ließ.

Lucy-Delphi
"Dylan halt Hope fest schnell." Ich kannte diese Haltung, sie hatte eine Vision. Meine Kara hatte sie auch immer bevor sie was gesehen hatte. Erkannte Fuchs das auch?
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptyMo 10 Aug 2015 - 13:21

Fuchs
Bevor Dylan reagieren konnte war ich schon da und fing sie auf. Ich sah sie ganz genau an und runzelte die Stirn.
Ich spürte ihre Energie, spürte die Vision und hielt meine Hand an ihre Schläfe.
"Es ist gleich vorbei".

Dylan
das Stiles sie auffing gefiel mir nicht wirklich.
Aber ich war noch bei matts Worten und konnte nur zusehen, wie er sie berührte.
"Hope...was...was sieht sie".
"Etwas über das Liebespaar...die Dämonin und der Chamäleon...eure Vorfahren", sagte Fuchs-Stiles und ließ sie dann los, Hope wachte wohl gleich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptyMo 10 Aug 2015 - 14:20

Hope
Ich schlug meine Augen auf und sah in Neugierige Gesichter, obwohl Dylan eher aussah als ob ihm was nicht gepasst hätte. Ich legt mein Hand an die Schläfen und sagte: "Kennt ihr ein  Messer mit Silbernen Griff und schwarzer klinge? Das brauchen wir.

Matt
Dylan hat es nicht gefallen das Fuchs sie aufgefangen hatte. Dylan wollte es nicht zugeben, aber man sah das ihm etwas an Hope lag. Ich würde sogar sagen er fing an sich in sie zu  verlieben, wenn er  sie nicht schon liebte. War ich der Einzige der das sehen könnte?
"Nein von so einem Messer hab ich noch nie gehört."

Lucy-Delphi
Hope sah  wieder nur einen Punkt an und ließ den Kopf sinken.
"Dylan schon  wieder.  Fuchs Finger weg.  Wenn Dylan sie berührt sieht er das gleiche wie sie und er kann das wahrscheinlich besser erklären"

Hope
Ich würde  wieder in eine  Vision gezogen.
Es war Nach der Mond schien auf den  Schloss Garten. Es war ein Schloss aus dem letzten Jahrhundert. Eine Frau in einem Roten Kleid stand mit einem Man im Anzug  da. Sie hatte die Dämonen Kette um, die ich an meinen Ersten Abend trug. "Meine Schwester verschwand, aber dann sah ich sie gestern My Lady. Sie ist ein Vampir.", sagte der Mann. Ich sah mir den Mann genauer an er erinnerte mich an jemanden, aber  ich wusste nicht an wen. "Was soll ich jetzt tun?", sagte die Frau. "Bitte tötet sie, damit ihre Seele frieden findet und nicht meine Familie angreift.", sagte wieder der Mann. Wie könnte er wollen das man seine Schwester tötete  "Ihr wollt wirklich  das ich das tue?", sagte meine Ahnin. "Ja." "Ich werde es machen,  aber nur unter  einer Bedingung Cousin.", sagte sie. "Unter welcher?" "Ihr verwart das und vergrabt es am Grab eurer Schwester.", sagte sie und holte einen Fläschchen aus ihrem Mieder. Sie gab es ihm und sagte: "Dann wäre das geklärt."
Es tauchte ein  anderer Mann auf. "Gwen Liebste die Königin erwartet uns."
Plötzlich  wechselte die Szenen. Ich sah die gleiche Frau wie im Garten mit jemanden Kämpfen, gegen zwei Männer mit Reißzähnen. Ich hätte sie nicht erkannt  sehe sie mir nicht ähnlich, war ja auch meine Verwandte.  Sie hatte die Kette nicht mehr um. Sie verlor den Kampf. "Wo ist die Kette?", fragten sie die sterbende. "Nicht mehr in meinem Besitz.", sagte sie  und die beiden durch suchten sie und gingen.  "Ich wünsche dir viel Glück Töchter pass gut darauf auf.", sagte sie noch und  starb.


Zuletzt von Ryllina 22 am Fr 14 Aug 2015 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptyFr 14 Aug 2015 - 17:50

(Hey...du...du hast total durcheinader geschrieben...ich lese nur sie, dann er und dann sind plötzlich zwei Frauen da...das ist sehr verwirrend für mich ein Bild aufzunehmen...das war schon letztens so. und auch die Dialoge stimmen nicht überein, vielleicht liesst du es dir nochmal durch Smile)
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptyFr 14 Aug 2015 - 17:59

(Sorry natürlich lese ich es noch mal durch.)
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptyFr 14 Aug 2015 - 18:22

(Ahh okay, alles klar, gut danke..Very Happy Es ist von ihm die Schwester okay...Grazie ! Smile)
Surprised Surprised

Dylan
Ich berührte sie und bekam wieder einmal alles mit.
Als wir wiede rzu uns kamen, sahen uns die anderen erwartungsvoll an und ich runzelte etwas die Stirn.
"Ich glaube ich weiß es", murmelte ich und traute mich gar nicht mich richtig umzusehen: "Nela...hattest du einen Bruder?".

Nela
Etwas verwirrt war ich schon...kam ich etwa in Hopes Version vor? Unwahrscheinlich...
"Vielleicht...keine Ahnung..", ich zuckte mit den Schultern, nahm einen Shcluck vom kalten stinkenden Blut und übergab mich fast. Es war wirklich eklig gerade.

Fuchs
Ich hätte die version so gerne gesehen, die da vor war noch immer in meinem Gedächtnis...das Messer war mir glaube ich bekannt, aber was würde es bringen...ich musste rechachieren".

"Warum ist das wichtig?", fragte Clara die beiden: "Was habt ihr gesehen?".
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptyFr 14 Aug 2015 - 18:48

Hope
"Eine meiner Verwandten oder eher gesagt zwei. Der Mann wollte von meiner Ahnin das sie seine Schwester umbrachte, die zu einem Vampir geworden war. Die Frau also meine Ur-ur-Großmutter nannte den Mann der das wollte Cousin, also waren sie auch verwandt. Sie wollte es aber nur tun wenn er ein Fläschchen am Grab seiner Schwester versteckt. Sie ging wohl wirklich auf die suche nach ihrer Cousine, aber sie würde von zwei Vampiren angegriffen und getötet, die beiden wollten die Kette haben, die ich an dem ersten Abend an hatte.", erzählte ich ihnen.
Warum fragte Dylan Nela? Dachte er etwa Nelas Bruder? Dann wären wir Cousinen.
"Dylan das kann nicht sein. Guck uns an."

Avan
"Was hat Nela damit zu tun?" Ich verstand nicht was die beide von Nela wollte. Sie hatte es bestimmt vergessen, weil es zu schmerzhaft war sich zu erinnern. Das war oft so.

Matt
Ich wusste auf was Dylan hinaus wollte. "Ihr wollt also sagen, das Nela die Schwester war?" Wenn das wahr wäre dann würde das heißen Nela und Hope waren Cousinen.

Lucy-Delphi
"Dann recherchier schnell Fuchs wir müssen das schnell beenden. Wir müssen auch das Grab finden." Ich sah Nela an.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptyFr 14 Aug 2015 - 19:11

Nela
Ich fin an zu lachen. "Also bitte...es kann kein Grab geben, wenn deine Vorfahren Hope, diese Schwester noch nicht getötet hat...", ich verdrehte die Augen.
"Und nur mal so...wenn ich einen bruder gehabt hätte...nur mal angenommen, dann hätte er mich doch nicht umgebracht, nur weil ich ein Vampir bin.und ja..überhaupt, wie kommst du darauf, Dylan?", fragte ich ihn fast schnippisch.
"weil ich dich nun mal etwas kenne...und der Mann in der Version die selben Auge hatte und die selbe zierliche Figur. Er hatte auch so feine dünne Lippen wie du und leichte Sommersproßen auf der Wange..allerdings waren die Haare dunkelbraun...und jeder würde die Schwester oder den Bruder umbringen weil es ein blutsaugendes Monster ist...aber ich frage mich warum diese Vampire umbedingt das Armulett wollten...aber wnen sie es nicht mehr hatte, dnan hat sie es sicherlich schon weggegeben".

Fuchs
Ich nickte und stand auf: "Komm mit, Lucy...Delphie...Weises schönes Mädchen", ich wusste nicht wie ich sie ansprechen sollte: "Ich habe eine Idee..wir gehen zum Wasser ".
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptySa 15 Aug 2015 - 10:05

Avan
"Nela da muss ich dir widersprechen. Um den Schein zu waren, hat man lehre Särge in Gräber gelegt. Die normalen Menschen dürfte ja nichts davon mit bekommen das die Person nicht Tod ist. Also  wenn wir die Schwester finden, finden wir auch was  da versteckt würde. Dylan hat Recht früher war das anders als jetzt. Früher würden Familien Mitglieder umgebracht wenn sie zum Vampir oder Werwolf würden. Auch Hexen und Gestellstwanderer hatten es schwer, sie mussten ihre Gabe geheim halten."

Hope
"Ich glaube das Amulett gab sie ihrer Töchter. Ist  es nicht offensichtlich  warum sie es haben wollte, sie wollte  die Wessen frei lasen oder  welche gefangen nehmen."
Ich schaute mir Nela nach Dylans Worten genauer  an. Er hatte  Recht, das musste ich zugeben. Die Lippen, die Sommersprossen und der Gesichtsausdruck passten überein.
Ich schlug mir die Hand  vor den Mund. Sie  war dem Mann so was von ähnlich.
"Nela das ist doch nicht deine echte Haarfarbe?" Ich war geschockt, das konnte man sehen.

Lucy-Delphi
"Nenn mich Lucy.", sagte ich und stand auf. "Warum zum Wasser?", fragte ich und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptySa 15 Aug 2015 - 21:34

Fuchs
Ich sah mich noch mal kurz um: "Weil ich dort bessere Visonen bekomme...und ich werde noch einmal die Version mit dem Messer durchgehen, so dass du es auch sehen kannst. Und ich glaube wir werden dort etwas interessantes erblicken...sagt zumindest Stiles", ich runzelte die Stirn, dass ich überhaupt Stiles Gedanken in mir hören kann. Offenbar ist der Junge doch stärker als ich...ich brauche mehr um ihn aus den grässlichen Körper zu vertreiben.



Nela
Ich sah Hope verständnislos an und sorang vor Wut auf: "Jetzt hört auf damit..ich wüsste doch wohl wenn ich einen bruder gehabt hätte der mich umbringen wollte. Nur mal so...ich war immer alleine. Ich hatte nicht so das Glück wie ihr alle, dass mich jemand beschützen wollte...oder überhaupt jemand meinen Tod wollte. Ich würde euch bitten das Thema jetzt fallen zu lassen, wenn ihr mich nicht wirklich wie ein fauchendes Monster erleben wollt, wie man uns ja immer beschreibt".

Dylan
"Ja am Ende seid ihr das aber, Nela. Ihr seid Monster...".
"Du bist nicht besser", Nela sah mich mit ihren großen schwarzen Augen, welche oft zeigen, wie verletzt sie in Wahrheit ist.
"Aber egal..", schnaubte ich : "Ich denke, wir müssen erst mal abwarten was Peter will...vielleicht will er ja auch diese mysteriöse Schwester töten...die einsame und emotionslose...die nur austeilen und nicht einstecken kann".
Auch das nahm Nela zu ernst, nahm das Glas mit dem fast unberührten Blut und kanllte es auf den Boden. dann ging sie beleidigt davon.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptySo 16 Aug 2015 - 18:38

Lucy-Delphi
Also könnte er Stiles noch hören. Er war noch da und stärker, als alle dachten.
"Seit wann geht das am Wasser besser? Also kannst du Stiles nicht zum schweigen bringen? Er ist dir gewachsen." Mit einem lächeln folgte ich ihm weiter.

Matt
"Musste das sein Dylan? Du weißt doch wie sie ist. Vielleicht kann sie sich wirklich nicht erinnern. Es gibt Zaubersprüche die das Gedächtnis löschen.", sagte ich und wollte ihr folgen.

Hope
Dylan war zu weit gegangen, das wusste er auch selbst.
"Matt ich mach das, bleib du hier. Wenn es wirklich ein Spruch war, kann ich ihn aufgeben. Zu was ist ein Chamäleon sonst gut.", sagte ich und bedeute Dylan mit zukommen. Er wird sich im Hintergrund halten, ich konnte ja wegen des Bandes nicht selbst gehen.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptyFr 21 Aug 2015 - 9:10

Fuchs
Ihr Tonfall gefiel mir gar nicht und schnippisch antwortete ich ihr: "Stiles zeigt mir die ganze Zeit den Brunnen, also wird es schon was bedeuten...ich kann ihn zumSchweigen bringen, aber wire brauchen seine Hilfe gerade...ich bin ja nicht dumm".

Dylan
Ich stöhnte.
Diese Menschen.
"Genau das ist der Grund warum ich nicht so werden möchte wie ihr. Ihr lässt alle Gefühle zu sehr auf euch sitzen...ich kann euch die Bürde abnehmen...aber da reagiert ihr ja auch wieder über!", ich folgte ihr Hope etwas schleppend und wir gingen hinaus und suchten nach Nela. SIe war nicht weit weg von uns. SIe kniete neben einer Eiche und hatte dne Kopf gesenkt, die Arme um die Mitte gelegt und man hörte sie schluchzen. Shcluchzen?! Als ob ein Vamnpir da skönnte.

Clara
Ich war etwas überrascht von dem allen und sah die zwei Jungs neben mir an: "Und jetzt?", ich sah mich um...
"Oh", ich deute auf dne Platz wo doch gerade noch Isaac gewesen ist.
"Wo ist denn der Fremde?".
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptyFr 28 Aug 2015 - 19:16

Hope
Bei seinen Worten könnte ich nur lächeln. Dylan verstand noch nicht das Gefühle ein Wesen ausmachen, aber ich hatte das Gefühl das er es bald verstehen würde.
Ich sah Nela sofort, aber was ich sah war nicht die Nela die ich kannte. Sie kniete neben einem Baum, die Arme um sich geschlungen. Ich hörte sie auch schluchzen. Aber wie könnte ich sie hören obwohl ich noch einige Meter entfernt war?
"Dylan können Vampire weinen? Ich geh jetzt zu ihr und du näher dich nur so weit wie du musst.", sagte ich und führ auf sie zu.
"Nela was ist los?", fragte ich sie und legte eine Hand auf die Schulter.

Lucy-Delphi
"Ah ja ein Brunnen.", sagte ich skeptisch. "Warum machst du es nicht so wie wir es gemacht haben Lucy und ich. Was ist bloß mit dir passiert? Was hat dich so kalt gemacht?"
Früher hätte er so etwas nie mit einem Wirtskörper gemacht. Wenn der Wirt stark genug war hat er das gleiche wie ich gemacht.

Avan
Clara hatte Recht er war weg. Ich sprang auf. "Wir müssen ihn finden, mit ihm stimmt was nicht."

Matt
"Avan brühig dich was soll mit ihm nicht stimmen?" "Matt du bist sonst doch nicht auf den Kopf gefallen. Sein Geschichte geht nicht ganz auf, sie weißt große Lücken auf und jetzt komm las ihn suchen.
Wenn ich so überlege hat Avan Recht.
"Ihr beide suchte im Wald und ich hier im Camp."
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptyFr 28 Aug 2015 - 19:24

Clara
Ich nickte , nahm Avan am Arm und wir gingen los.
"Gruselig..irgendwie habe ich das Gefühl wir laufrn in eine Falle"

Nela
Als sie mich berührte packte ich ihren Arm und sah sie ganz langsam an:" Gar nichts. Verschwinde einfach okay? Waerst du nicht hier...wuerde das alles nicht passieren".
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptyFr 28 Aug 2015 - 19:47

Hope
Ich erschrak nicht als sie mich am Arm packte und mich so ansah. Ich zeigte keine angst und das war schon Bewundernswert, wie ich fand.
"Nela denkst du dass ist mir nicht klar, aber jetzt bin ich hier und kann auch nicht mehr gehen. Ich weiß das es blöd ist, wenn man was nicht weiß, aber Nela du hast Freunde die dir helfen wollen. Sieh dir Matt zum Beispiel an, er würde alles für dich tun und Avan steht auch immer zu dir. Nela willst du wissen ob dein Gedächtnis gelöscht wurde? Wenn es so war, dann kann ich dir die Erinnerungen wieder geben."
Während ich redete hielt sie mein Arm immer noch fest und ihr griff tat mir weh, aber ich verzog keine Miene. Hoffentlich markt Dylan nicht dass sie mir weh tat und stritt jetzt ein, den dann wär alles verloren und wir würden wir nie erfahren ob sie die Schwester war.

Avan
Ich hatte auch das Gefühl das es eine Falle war, aber wenn es so war, waren wir schon drin.
"Wenn es so ist können wir es jetzt auch nicht ändern.", sagte ich und nahm ihre Hand und drückte sie.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptyFr 28 Aug 2015 - 21:53

Fuchs
Ich hielt inne und sah sie wütend an, meine Augen wurden dunkler, fast schwarz: "Hör endlich auf, damit! Ich will diesen Jungen nicht ..ichhasse das alles und ich habe kein Interesse und Kraft mehr mir dne Körper zu teilen.. Das bin jetzt ich und das bleibt dabei".
Ich sah in den Brunnen hinein und runzelte die Stirn: "Ich kann nichts sehen...Stiles hat geo...", ich sprach nicht weiter und starrte tiefer hinein.
"Warte...hier ist etwas", ich drehte mich um und sah mich um: "Wir werden beobachtet".


Clara
"Ja aber...irgendwie..komisch das alles", wir gingen weiter und kamen bei einer Lichtung an. Dort stand ein Brunen und Lucy-Delphie und Stiles auch.
"Was ist hier...?", ich sah mich um.Der Fuchs sah richtig dämonisch aus, es machte mir echt Angst.

Nela
Ich sah sie nicht mehr an, sah auf ne Boden und hörte auf zu schluchzen: "Ich brauche deine Hilfe nicht...lass mich einfach in Ruhe", ich wollte aufstehen, als Dylan auf uns zukam: "Nela...es ist nicht einfach Hilfe...es ist der vielleicht einzige Plan damit wir alle gerettet werden können...umso schneler bist du vonHope getrennt...und alles ist wieder beim Alten".
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptySa 29 Aug 2015 - 9:52

Lucy-Delphi
Der Delphi Teil von uns war traurig, über das was aus ihm geworden war. Dieser Teil hat sich erhofft und zwar die ganzen Tausend Jahre, wieder mit ihm zusammen zu kommen und das Leben zu führen, das uns damals verwährt würde. Das hat ihr halt gegeben und sie wusste das ihr Tod nicht umsonst war. Aber wie es aussah war das nicht mehr möglich, damit konnte sie sich auf die andere Aufgabe konzentrieren.
Ich schüttelte diese Gedanken ab und sah mich um. "Ja uns beobachten Avan und Clara.", sagte ich leicht verstimmt.

Hope
Dylans Worte tat weh, dann er sprach nicht nur von Nela sondern auch von sich. Alle wollten mich los werden, meine Mutter schickte mich dafür hier her und meine angeblichen Freund wollten auch das ich gehe.
Ich riss meinen Arm von Nela los und führ davon, mir war der Schmerz egal der gleich kommen würde. Tod war ich besser dran. Ich spürte das ich angefangen tonlos zu weinen.

Avan
Der Fuchs sah zum fürchten aus, aber Lucy-Delphi zeigte keine Angst, sie sah eher traurig aus.
"Clara komm las uns gehen und die beiden alleine lassen, ich glaube die mussten noch viel klären genauso wie Hope und Dylan.",sagte ich und drehte.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptySa 29 Aug 2015 - 17:14

Fuchs
Ich runzelte die Stirn und sah michw eiter um: "Nein, alle bleiben wo sie sind", ich deute mit dem Finge rauf Clara und Avan.
"Lucy", ich sah sie an und dann hinter sie, strecke meine Hand aus und nahm etwas aus ihrem Haar, sah es mir an und schnuppere daran. "Warum hast du Blut in deinem Haar", ich sah mir das merkwürdige Blut zwischen meinen Fingern an.

Nela
Ich stöhnte und wollte irgendetwas sagen. Schnells prang ich auf: "Man du kapierst es nicht Hope. Ich wollte idhc odch nicht verletzten...und Dylan genauso wenig. Ich bin einfach ein gewöhnungstier", ich ging ihr hinterher: "Dylan will das du hier bleibst...er will nur nicht von jemanden abhänging sein und ich genauso wenig. Du musst verstehen, dass wir seit Jahrhunderten nicht mehr menschlich waren noch mit Gefühlen und Pflichten zu tun hatten. Das ist einfach Stress, okay? Und meine Eifersucht war vielleicht auch etwas übertrieben...es tut mir leid, okay? Hau nicht ab!".
Irgendwie wollte ich echt nicht, dass sie und Dylan so auseinandergingen.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptySa 29 Aug 2015 - 18:01

Avan
Ich blieb auf der Stelle stehen und nahm Claras Hand fester in meine.
Woher kam das Blut in Lucys Haaren und vom wem war es?

Lucy-Delphi
"Ich weiß es nicht. Entferne es.", sagte ich und griff mir ins Haar. Das Blut an meinen Fingern war merkwürdig. Es war zähflüssig und roch anderes.
"Was ist das?"

Hope
"Nein ihr versteht das nicht, keiner möchte mich in seiner Nähe haben. Meine alten Freunde wandten ab, meine Mutter schickt mich hier her wo ich erfahre was ich bin und hier wollt mich in wahrheit auch nicht. Du willst Dylan hol ihn dir, ich bin keine Konkurrenz und er will mich sowieso nicht." Jetzt drehte ich mich wütend um. "Wie kannst du das Wort abhängig in den Mund nehmen. Du warst es nie oder weißt wie es ist nicht alleine auf Klo zu gehen oder zu duschen, was vom Boden nicht aufzuheben zu können. Ihr wisst gar nicht, obwohl ihr so alt seit. Ohne Gefühle habt ihr aufgehört zu Leben, aber ich verstehe wieso ihr das gemacht habt und ich werde euren Beispiel folgen, so fehlt alles leichter."
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 EmptySo 30 Aug 2015 - 18:04

Isaac
Ich sprang vom Baum: "Das...ist mein Blut", ich lächelte locker und wischte mir die blutigen Hände an der Jacke ab. Dann sah ich ruhig und entspannt zu, wie der Fuchs Lucy-Delphie am Arm packte und sie hinter sich zog. Auch die Werwölfin stellte sich vor den Geistersehe. La sob ich sie angreifen würde.
"Also doch...alles nur ein Spiel", sagte der Fuchs und ich lachte leise auf:" Naja, nur dass der Fuchs dieses Mal nicht spielt...und auch du nicht, schöne Delphie. Ich habe solange auf euch gewartet...".

Nela
"Hope, bitte", ich fühlte mich wirklich furchbar, doch Dylan kam mir zuvor und ging zu ihr.Ich wich etwas zurück und sah etwas beschämt auf den Boden.

Dylan
Ich hockte mich vor sie hin und nahm ihre Hände: "Es tut mir so leid...alles...ich wollte dich nicht verletzen...es ist nicht so, dass ich dich nicht will...ich kenne das nur alles noch nicht...du bist so menschlich, das ist alles...wir sind schon bestien...wir wissen nicht was Moral...was Regeln sind...und offenbar haben wir dich damit sehr verletzt. Wir wollen dich..ich will dich...ich will dich verstehen können...lernen wie du das alles hinbekommst, ich möchte einen teil deiner Kraft in dir aufnehmen, denn du bist tapfer...so tapfer würde ich niemals sein können...und würdest du mir nicht gefallen, hätte ich dich niemals angesprochen...weißt du wie ich da war? Ich war unfreundlich, respektlos und hatte immer irgendeinen bescheuerten spruch auf den Lippen, kindisch und kalt. Alles war ein Spiel für mich. Aber erst jetzt lerne ich dne ernst des Lebens...ich reflektiere mich selbst zurück und wie es auch so ist...ich kann ohne dich nicht leben...".

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Summercamp ☼ RPG - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Summercamp ☼ RPG
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Summercamp ☼ CHaraktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: