Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Summercamp ☼ RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Summercamp ☼ RPG   Di 7 Apr 2015 - 19:24

das Eingangsposting lautete :

Nela
Wir saßen im Bus, es war verdammt warm und keiner machte mal das Fenster auf. Diese ganzen Gerüche, furchtbar!
Ich sah zu den anderen und zog meine Jacke aus: "Ich platze gleich, was ist denn nur los hier!".
WÄhrend ich das sagte, verdrehte Dylan die Augen udn spielte an seiner Kette herum: "Was?".
"Du dramatisierst wieder total. Komm mal etwas runter...hast du nichts gefrühstückt", ich schlug ihn auf die Schulter, dass er husten musste: "Halt die Klappe...du riechst ja nicht das ganze Blut ", ich sah zu den anderen Vampiren: "Wie machen die das nur...Matt, sagt doch mal was", jammerte ich und sah ihn mit großen rotbraunen Augen an.

Clara
Ich saß ganz vorne im Bus und presste mein Lieblingsbuch ganz fest an mich. 100 Orte die ich gerne sehen würde heißt es und all meine Reisen und Erlebnisse standen dort drinnen.
Es war wirklich warm und es roch so komisch. So viele Wesen aufeinmal. ich konnte sie nicht mal unterscheiden voneinander. hoffentlich sind wir bald da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Di 17 Nov 2015 - 18:25

Fuchs
Ich überlegte kurz: "Das könnte tatsächlich von deiner Familie sein, Nela....das ist ein sehr altes Wappen...fast so alt wie wir, wenn nicht sogar noch älter. Es zeigt Mutter Natur sozusagen...es zeigt, dass wir sie ehren sollen und dass wir uns vor ihr verbeugen sollen".
Nela lachte leise: "An sowas glaube ich nicht..ich hoffe meien vorfahren auch nicht", ich legte die Kette weg und ging weiter.

Clara
"Sicher?...Glaubte Hopes Familie daran?", ich sah zu Lucy- Delphie und Fuchs: "Ich meine...noch ist doch die vermutung, dass die beidne miteinander verwandt sind...".

Aphrodite
"Ach wenn ihr wüsstet...aber das sage ich euch lieber ein anderes Mal...wenn ihr dann Fuchs wieder seht...dann wollt ihr ihn bestimmt alle auseinanderreißen...und irgendwie will ich das nicht...ich weiß es halt...und ich weiß noch etwas mehr über dich...und Nela...über Fuchs und Delphie wissen bestimmt auch alle BEscheid...".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Do 19 Nov 2015 - 19:15

Lucy-Delphie
"Clara wir wissen nicht genau ob die beiden Verwandet sind das ist nur eine Vermutung, aber ich glaube schon dass es so ist, auch wenn du Nela es nicht gerne hörst."

Hope
Ich war wütend, wieso sprach sie auch in Rätsel. Ich könnte sie zum reden bringen, aber das würde zu viel Aufmerksamkeit erregen und das konnten wir uns nicht leisten, also hielt ich mich zurück. Seit ich in dieser Welt gelandet bin sprächen alle in Rätseln, nie sprach einer klar Text.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Fr 20 Nov 2015 - 15:41

Clara
Ich sah zu Nela, die schien wieder mal so zu tun, als ob ihr alles egal wäre.
Wir liefen weiter und ich sah mich genau um. Uns beachtete kaum einer...un, nela und mich zumindest nicht...Nela war alles andere als rämisch aussehend, die blasse haut, die roten haare. Aber sie wurde ignoriert.
Fuchs bekam etwas mehr Aufmerksamkeit.
Komisch...er hatte Stiles Körper und dennoch schienen ihn die Leute zu kennen.
"Wie sahst du früher aus, Fuchs?".
Er sah mich an, seine Augen suchten kurz etwas, dann lächelte er: "Toll sah ich aus...hübsch und wohlhabend. Klug und autoritär...kommt, wir sind bald da", er legte Lucy-Delphie einen Arm um die Taille und sie gingen etwas schneller, ich tapste hinterher.


Dylan
Es dauerte nicht lange, da kamen wir auch schon an. Es war ein riesengroßes Gebäude, schöne, reiche Menschen liefen ein und aus. Einige erkannte ich wieder und wollte sie grüßen. Doch das war nicht so clever.
Aphrodite grüßte viele von ihnen, die ich auch kannte und wir gingen durch die Eingangshalle.
Nicht lange da kamen auch Fuchs und Co an.
Ich sah zu Hope: "Wie ist es?", ich sah auf ihre Beine.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Fr 20 Nov 2015 - 20:30

Avan
Das Gebäude vor dem wir standen war imposant, anders konnte man es nicht beschreiben. Mit den großen Türen, den verzierten Säulen. Aphrodite war wohl sehr berühmt, nach dem wie viel sie Grüßten, aber was will man von einer Göttin erwarten.
Nicht lange nach uns kamen die anderen bei uns an. Clara ging es gut, da war ich erleichtert. Fuchs hatte einen Arm um Lucys Taille gelegt, was war da den passiert, ich runzelte die Stirn. Ich ging auf sie zu und fragte: "Alles ok? Was ist mit den beiden passiert?"
Hope
Dylans frage überraschte mich. Wir hatten seit wir los gegangen waren nicht mehr miteinander gesprochen. "Es ist ein unglaubliches Gefühl", sagte ich strahlend, "aber ich weiß das es nicht für immer ist." Ich berührte ihn flüchtig und gab ihm so wieder etwas Energie, ich hatte ja genug. "Wie ist es wieder hier zu sein? Mich wundert es dass dich noch keiner erkannt hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   So 22 Nov 2015 - 12:38

Dylan
"Mich wundert es auch", gab ich zu und genoss die Energie die sie mir gab. Der Zauber oder wie man das sagen soll hatte mir viel genommen.
Ich wollte ihr nichts versprechen...also ließ ich es dabei und sah sie an: "Ich glaube...sobald wir mal eine MinuteRuhe haben, sollten wir reden, Hope".

Clara
Ich war total froh Avan zu sehen und umarmte ihn fest: "Keine Ahnung. Fuchs ist mir etwas...kpomisch. Es ist nicht dieser Stiles...der war viel netter und hat nicht so..geguckt. Irgemdetwas Böses liegt in Fuchs Augen. Etwas hinterlistiges. Als ob er uns gleich in die Höhle des Löwen schickebn würde.
"Tut er auch", sagte NEla und sah sich um: "Das ist Caesars Paalst. Einer der mächstigsten Männer der Antika. Eigentlich der Mächtigste, der GEfährlichste".

Ich schluckte und sah mich auch um. Komisch.
Aphrodite unterbrach meine Gedanken.
"Ich hole ihn, wartet hier...wir sehen usn dann...später", sie sah kurz zu Hope und Dylan, dann zu Lucy Delphie und verschwand in der großen Halle.

Nicht lange und es erschien ein neuer Fremder.
Mir war sofort klar, das er es wahr. Er sah noch recht jung aus, doch man sah schon graue Ansätze: "Vulpes...Delphie. Seid ihr es?".

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Do 26 Nov 2015 - 21:08

Lucy-Delphie
Ich war perplex, woher kannte dieser junge Mann mich und wer war Vulpes? Ich hatte ja schon viele Name gehabt, aber diesen nicht. Ich war in dieser Epoche nicht hier gewesen, da war ich mir sicher. Es war keine Überraschung dass er so jung war, das war in dieser Zeit oft so. "Ja und nein. Woher kennst du mich und wer ist Vulpes?" Ich hätte mich verbeugen müssen, aber ich sah es nicht ein mich so jungen Mann zu verbeugen, der nicht so viel erlebt hatte wie ich.

Avan
"Ja da gebe ich dir recht, aber Fuchs kann uns Helfen. Mir kommt Aphrodite eher komisch vor. Delphie kennt ihm anders, es muss was passiert sein."

Hope
Worüber wollte er mit mir reden? Was wundert ihm? Aphrodite kam mit einem jungen Mann zurück. War das Caeser? Er war nicht älter als wir. War das normal damals gewesen? Ich wusste so wenig über diese Epoche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Do 10 Dez 2015 - 18:59

Fuchs
"Mein kleiner Spatz", ich musste lachen und sah zu Caesar.
"Er ist Caesar..er kennt uns alle...dürfen wir rein kommen?".
Er nickte und führte uns weiter rein in seine private Halle.
"Macht es euch gemütlich, meine Freunde...", Aphrodite verschwand und ich zögerte nicht und setzte mich in einen großen weichen Sessel.
Ich sha zu dne anderen udn grinste: "Setzt euch, tut was er sagt, er ist der Kaiser und König und Herrscher".

Nela
Der hatte einen Knall und was für einen...ich setzte mich nicht, sondern sah mich um. Es sah wunderschön hier aus. voller Bilder, gemälde und Vasen. Viele Figuren und Pflanzen waren da...und ein wundershcöner Wandteppich.
ich sah ihn mir genauer an.

Clara
Etwas komsich fühlte ich mich schon udn setzte mich in so einen großen Sessel. Ich sinkte was darein.

Caesar
"Nun, um es nun endlih zu erklären..ich weiß, was ihr alle seid und was ihr wollt...darauf habt ihr beide mich vorbereitet", ich sah zu Delphie und Vulpes.
"Ihr könnt euch nicht mehr ganz daran erinnern...aber Vulpes hatte eine Vorraussehung...von Hope und Dylan...und...ihr wolltet diese umbedingt erfüllen...auch wenn es euren Körper und euer Leben kostet...wenn ich mich recht erinnere, habt ihr versucht eine frischgebackene Vampirin mit euch zu nehmen...sie war die Schwester von Hope. Natürich könnt ihr euch daran nicht mehr erinnern...die Zeitreise hat euch verändert...eure Gedanken manipuliert. Die Vampirin ist zurück geblieben, weil der Dämon hinter ihrer Seele her war und sie euch nicht verletzten wollte.
Der Dämon...war Dylan, aber das wusste keiner..."

(Wenn das ok ist, können wir das so machen? ist mir so eingefallen?! )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Fr 11 Dez 2015 - 18:30

Avan
Mir war das Ganze nicht geheuer, aber ich folgte allen in die Privaten Gemächer des Kaisers. Es sah prächtig aus, viele Vasen aus Gold, Statuen, und ein Marmor Boden. Ich ließ mich neben Clara nieder und nahm ihre Hand.

Hope
Ich blieb genauso wie Nela stehen. Ich hatte das Gefühl das gleich etwas kommen wurde und damit lag ich mal wieder richtig.
Das konnte nicht wahr sein. Ich hatte keine Schwerster, die ein Vampir gewesen war. Das war biologisch gar nicht möglich. Mein Vater war ein Chamäleon, meine Mutter ein Mensch. Das daraus ein Chamäleon entstand war möglich, aber ein Vampir, das ging doch dann nur durch einen biss, aber wer wurde ein Chamäleon beißen? Chamäleons konnten doch nicht Vampire werden oder? Ich musste mich doch ein eine Schwester erinnern oder? Wenn es so gewesen war, wieso wollte Dylan sie dann umbringen? Ich ließ mich auf einen Diwan nieder und stützte den Kopf in die Hände.
„Du lugst. Ich wurde mich eine Schwester erinnert und sie hätte kein Vampir sein können. Dylan kann auch nicht an zwei Orten auf einmal sein und wieso hätte er ihr was tun sollen? Meinem Körper hat es schon gekostet, also sag die Wahrheit.“, sagte ich und sah hoch zu dem angeblichen Kaiser. Ich sah hilfesuchend zu Dylan.

Lucy-Delphie
Was er erzielte konnte nicht stimmen. Ich wurde mich doch erinnern wenn ich früher hier gewesen wäre, aber das war nicht der Fall.
Ich stemmte die Hände in die Hüfte und sagte: "Delphie war in dieser Zeit nie hier gewesen und somit konnte sie dich auch auf nichts vorbereiten. Wer ist dieser Vulpes? Wir sah nie noch eine Person außer Dylan und Hope. Fuchs klar uns auf und zwar sofort was hier los ist!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   So 28 Feb 2016 - 18:11

(hey tut mir leid. Ich hatte viel zu tun und meine Kreativität hat durch das ständige Filme gucken Nachgelassen. jedoch will ich wieder schreiben und bemühe mich in nächster Zeit umso mehr )

Fuchs
Ich räusperte mich: "Ich wusste, dass ihr alle durchdrehen würdet. Nun gut, wo soll ich anfangen".
Ich musste jetzt alles geben. Das ist meine einzige Chance.
Gemütlich setzte ich mich in des Kaisers stuhl, schlug das Bein über mein Knie und legte die Arme hinter den Kopf: "Ich bin Vulpes. Ist eigentlich einfach, da Vulpes lateinisch ist und Fuchs bedeutet. Ich habe viele Namen, wisst ihr...ich lebe schon Jahrhunderte".
Die Anspannung in dem Raum knisterte förmlich.
"Doch Hope, Nela ist deine Schwester...sie war die einzige in der Familie die kein Chamäleon war und sie war allein und einsam...und dann kam ein Vampir vorbei, voller Durst und Wut und die süe Nela ist ihm unglücklicherweise über den Weg gelaufen. Sie wurde gebissen, ist beinahe verblutet...ich habe sie gefunden und mich um sie gekümmert..aber es war unvermeindlich. Sie war bereits verwandelt.
Mit ihr bin ich zu einem Dämonen gegangen, er konnte sie vergessen lassen..alles. Der Dämon war fies, böse und ihm war jede Seele recht...Ja Dylan, du warst mal viel böser als du es jetzt vielleicht meinst zu sein", ich machte kurz eine Pause.
"Die Sache ist, dass das hier....", ich zeigte auf den Raum und auf sie: "So ähnlich schon mal passiert ist...nur, dass Dylan damals nicht hier war...sondern Nela gesucht hat. Ich habe mit dir Delphie darüber gesprochen, wie wir den Dämon aufhalten können als die Vorraussagung kam, dass Hope und er zusammen gehören.
Also blieb uns nur Dylan zu versuchen zu beruhigen...das war nur sehr schwierig und..".

Dylan
"Halt Moment!", als ich ihn unterbrach ignorierte ich seinen funkelnden Blick.
"Das ist alles zu viel...was spinnst du dir da zusammen...sag die Wahrheit".

Nela
Mir wurde etwas mulmig, das passiert Vampiren eigentlich nicht. Ich sah nur Fuchs Augen, sie funkelnden..und dann..wurden sie pechschwarz.
Als würde jemand aus ihm plötzlich erwachen schreckt Fuchs hoch und schaut panisch um sich.
"Wo bin ich".

Clara
Plötzlich war es ganz ruhig. Es war Stiles...vielleicht wusste er was los war. ich sah hilfesuchend zu Hope und Lucy-Delphie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   

Nach oben Nach unten
 
Summercamp ☼ RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: