Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Summercamp ☼ RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Summercamp ☼ RPG   Di 7 Apr 2015 - 19:24

das Eingangsposting lautete :

Nela
Wir saßen im Bus, es war verdammt warm und keiner machte mal das Fenster auf. Diese ganzen Gerüche, furchtbar!
Ich sah zu den anderen und zog meine Jacke aus: "Ich platze gleich, was ist denn nur los hier!".
WÄhrend ich das sagte, verdrehte Dylan die Augen udn spielte an seiner Kette herum: "Was?".
"Du dramatisierst wieder total. Komm mal etwas runter...hast du nichts gefrühstückt", ich schlug ihn auf die Schulter, dass er husten musste: "Halt die Klappe...du riechst ja nicht das ganze Blut ", ich sah zu den anderen Vampiren: "Wie machen die das nur...Matt, sagt doch mal was", jammerte ich und sah ihn mit großen rotbraunen Augen an.

Clara
Ich saß ganz vorne im Bus und presste mein Lieblingsbuch ganz fest an mich. 100 Orte die ich gerne sehen würde heißt es und all meine Reisen und Erlebnisse standen dort drinnen.
Es war wirklich warm und es roch so komisch. So viele Wesen aufeinmal. ich konnte sie nicht mal unterscheiden voneinander. hoffentlich sind wir bald da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 20:44

Nela
Ich kicherte leise bei Hope.
Jetzt wird es erst mal richtig losgehen. Clara wird erst etwas später einsetzten, sie scheint eh sehr taff zu sein.
"Ich habe ihn einfach das Blut leer getrunken. Gewartet bis alle Seelen aus ihm raus gekommen sind...man kann das nämlich sehen, und immer wieder auf ihn eingehackt sozusagen...aber entschudlige mal..jemanden die Seele rauben...das ist ein absolutes No Go. Das sollte verboten werden...für mich sind dämonen keine Wesen die so behandelt werden wie wir...Dämonen sind Böse...sehr böse...das haben die Chamäleons selbst erkannt. Der Kampf zwischen ihnen und den Dämonen geht schon Jahrhunderte...es gibt so viele Legenden was das alles betrifft".

Dylan
Ich sah Hope an und beobachtete sie. Das Blut wirkte in ihr. Das sah richtig krank aus.
"Hölr auf mit deinen gruselgeschichten, Nela, dafür ist Avan da", ich konnte nicht anders und hockte mich vor Hope, sah ihr direkt in die Augen und wagte es nicht sie zu berühren, auch wenn sie es nicht mehr um den Hals hatte...der Zauber lag noch um sie herum.
"Du hörst nur drei Herzschläge? Höre genauer hin...da müssen drei normale sein und eins ganz schnell...kann sein, dass Claras schnelles Herz eins verschluckt...Konzentriere dich...".

Clara
Ich war totl verwirrt was hier abging. Gut, dass kein Vollmond war...erst in drei Tagen oder so. Das wäre wirklich lustig heute geworden.
Neugierig wie ich war sah ich Hope von der Seite an, in ihre dunklen Augen...Dylan und das Feuer spiegelten sich in ihr. Um sie herum knisterte es irgendwie.
"Abgefahren...".
Ich stand ja so auf das Übernatürliche!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 21:03

Hope
Ich hörte noch mal genau hin, aber da war nur drei Herzen. Zwischen mir und Dylan fing es wieder an zu knistern. Ich wusste welches Herz nicht schlug das von Dylan, aber wie konnte das sein, oder nein es schlug ganz langsam... Dylan war anders... seine Augen zogen mich in den Bann und wie er vor mir hockte... Ich hob die Hand und wollte ihn berühren lies sie aber wieder sinken. "Ja du hast recht da sind vier Herzen.

Matt
"Nela sogar die haben es verdient zu leben und du weißt selber das es schon seit langer Zeit keinen Kämpf mehr gibt", sagte ich. Hope war verwirt wen sie nur drei Herzen hörte. Das von Nela und ihr ausgenommen mussten es vier sein.

"Avan
"Matt hat recht du machst ihr Angst, merkst du das nicht. Dylan saß vor Hope, so hatte ich ihn auch noch nie gesehen. Ich hatte mittlerweile das Gefühl dass er sich in sie verliebt hatte. "Nela können sich Dämonen verlieben?", fragte ich sie. Sie kannte sich ja aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 11 Apr 2015 - 21:27

Nela
"Ihr seid auch nie zufrieden, oder?", fauchte ich:"Nein, das ist gar nicht möglich. Sie besitzen kein Herz und wie wir Vampire sind all ihre positiven gefühle ausgeschaltet...einfach...aus", ich sah mich um: "Ich hole mir noch etwas zum Trinken".
Ich flitze zum Stand, nahm einen becher, Blut und war nach zwei Sekunden wieder da: "Ihr fragt so viel, das ist ja kaum auszuhalten. Müssen wir uns jetzt über Dämonen unterhalten...ich hasse sie..wenn ich nur Dämonen riechen könnte..ich würde sie", ich fuhr mit meinem scharfen Nagel meine Kehle lang, und an dieser Stelle bildete sich eine rote Linie. Kaum war ich fertig verheilte sie auch wieder und ich trank mein Blut.

Dylan
Ich lächelte immernoch: "Richtig, es sind vier", flüsterte ich und stand dann wieder auf. Das Knistern war vorbei und ich spürte Avans Blick. Glaubte er...ich habe mich in Hope verliebt? ja in ihre Fähigkeiten vielleicht...sie war so mächtig...aber ich würde mich niemals in jemanden verlieben...ich wüsste gar nicht wie das geht...und wozu es nötig wäre...selbst das konnte ich de Menschen nehmen, ihre Liebe zu irgendetwas...nicht immer war sie stärker als das Böse, auch wenn viele Propheten es damals behaupteten.

Clara
Ich hielt mich von Hope udn Dylan fern, die hatten da ihre eigene Geschichte. Ich drehte mich zu Avan und gähnte etwas, dann streckte ich mich. Es war auch eine lange Zeit.
Ich merkte mir jedes Detail rund herum und dachte an die Sachen, wie ich sie vorhin weggepackt habe.
Schuhe, Pyjama, Bürste, Buch...Schuhe, Pyjama, Bürste, Buch...Schuhe ...
Dann hörte es auf.
Mir wurde etwas schwindelig und ich sah alles viel deutlicher...es waren meine Werwolfsaugen, o fühlte es sich an. Als würde alles hinter einem Fischglas sein.
"Huch", entfuhr es mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   So 12 Apr 2015 - 13:12

Hope
Ich fand es schade das Dylan wieder aufgestanden ist. Ja es waren vier Herzen, aber eins schlug viel zu langsam, das war mir trotz meines Zustandes klar.
Ich folgte mit den Augen der Blutspur die sich auf Nelas Hals bildete. Ich wandte den Blick  schnell ab und leckte mir über die Lippen, das roch so gut.
"Nela das glaub ich dir nicht, jeder kann lieben. Ich hab noch mehr Schmuckstücke, dieses Armand zum Beispiel. Matt kann das auch was?", fragte ich ihn und hielt es ihm hin.

Matt
Ich schaute es mir an und nickte, durch die Kette ist es nicht aufgefallen. "Ja es ist ein  Liebesarmband, sie sind  sehr selten. Das Armband zeigt dir wer für dich bestimmt ist und das ihr  zusammen  gehört und zusamen kommen werdet. Solche Armbänder oder Ringe können nur von Hexen und Hexer benutzt werden. Ich hab gelesen das man es bei manchen durch einen Stromschlag erkennt, bei anderen durch licht oder auch durch funken. Ich glaube wir sollte mal deinen ganzen Schmück kontrollieren Hope"

Avan
Ich legte Clara eine Hand auf den Rücken. Das Blut fing an zu wirken, sie wäre gerade fast runter gefallen. Clara alles in Ordnung?", fragte ich  sie.
Werwölfe hatten eigentlich einen guten Gleichgewichtssinn. Ich denke wir  können froh sein das wir heute keinen Vollmund haben, das wäre schlimm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   So 12 Apr 2015 - 13:30

Dylan
Ich hörte Matt zu und zögerte, dnan sah ich doch zu Hope, in ihre dunklen Augen und lachte dann leise: "Das ist doch bescheuert? Erzähl mir nicht, dass ist dieses "Es hat zwischen den beiden Gefunkt", Gelaber...das ist Unsinn", ich verdrehte die Augen.

Nela
Woher hat sie das denn alles? Will sie sich hoch schrauben oder was?
Ich sah zu Clara, sie sah mehr als durch den Wind aus.
"Ja...ich...kann da was sehen...das ist total merkwürdig", flüsterte sie und ich konzentrierte mich auf sie und Avan.
"Was siehst du denn?", ich warf wieder meine Haare zur Seite und sah sie aufmerksam an.
"Ich kann da...einen Schatten sehen, aber da sollte kein Schatten sein...denn da ist kein Licht...aber es sieht aus...als würde es tanzen...", sie hatte so eine merkwürdige hohe Stimme, sie war total drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   So 12 Apr 2015 - 14:36

Matt
"Nein Dylan dass ist kein Unsinn es funktioniert wirklich. Frag doch Hilary wenn du mir nicht glaubst. Hope hat es bei dir schon gefunkt oder so was?". Warum glaubte mir Dylan nicht. Er glaubt mir doch sonst immer, er weiß doch das ich nichts erzähle was nicht stimmt. Mir war schon klar das Dylan nicht an die wahre liebe glaubte, aber diese Armbänder funktionieren wirklich.

Hope
Ich schaute zu Dylan, als Matt das sagte. Ich versuchte mir nicht anmerken zu lasen. Das konnte doch nicht sein, ich trug das Armband schon häufiger und heute hat es mir das erste mal einen gewischt bekommen. "Nein Matt bis jetzt ist noch nie was passiert", log ich und schaute noch mal zu Dylan.

Avan
Clara war voll durch den Wind. "Clara das sind alles nur Halluzinationen", sagte ich. Ich legte einen Arm um sie, damit sie nicht umfiel. "Clara soll ich dir was zu essen holen?", fragte ich sie. Vielleicht ließ so die Wirkung schneller nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   So 12 Apr 2015 - 16:25

Dylan
"Ich glaube zumindest nicht daran...ich lebe schon eine Weile...man kann mir nicht sagen, dass es sowetwas gibt...das ist Einbildung...und Haluzinationen", ich sha zu Clara und ignorierte Hope gekonnt.
"Will jemand etwas essen? Die haben den grill schon angeschmissen und es wird Salat verteilt".

Nela
Ich stand auf und zog meine Lederjacke aus. Ich habe Hopes heimliche Blicke zu Dylan bemerkt und grinste in mich hinein.
"Gute Idee, Hope, soll Dylan dir was zu Essen bringen, Matt ich kann dir ja was mitbringen...oder wollen wir beide gehen, Hope?", ich sah sie mit hochgzeogene Augenbrauen an.

Clara
Ich schüttelte heftig den Kopf: "Avan...sie kommen näher", flüserte ich und sah ihn an: "Sie sind echt...ich kann sehen...wo Nela vorher war...guck...sie saß gerade noch da...und jetzt...ist da ihr Schatten...", dann sah ich ihn wieder an: "Fleisch", sagte ich dann.
"Ich brauche Fleisch".

Clara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   So 12 Apr 2015 - 16:56

Avan
"Clara da ist niemand. Matt passt du auf sie auf während ich ihr was zu essen bringen", sagte ich und stand. "Clara ich bin gleich wieder da und ich bring dir Fleisch mit", sagte ich wie zu einem kleinen Kind zu ihr. Das konnte noch was werden heute. Clara und Hope sind auf Droge sozusagen, Dylan benahm sich auch nicht normal. Ich machte mir ein wenig sorgen um Clara sie reagierte echt hälftig. Bei Hope tat es nicht so eine extreme Wirkung, was wahrscheinlich daran lag dass sie ein Chamäleon war.

Matt
"Natürlich passe ich auf sie auf", sagte ich und setzte mich auf Avans Plätz. "Nele bringst du mir dann bitte ein Steak mit und einen Salat", gab ich meine Bestellung auf. Ich hatte Avan noch nie sich so um jemanden kümmern sehen. Nicht nur zwischen Dylan und Hope lief etwas auch zwischen  Avan und Clara wie es aussah.

Hope
Wie konnte Dylan nicht dran glauben, er hatte es doch auch gespürt... und was bedeute es er lebt schon eine ganze weile... er war doch kein Vampir, das wäre mir aufgefallen. "Ich geh mit, ich bin nicht immer auf Hilfe angewiesen", sagte ich und warf mein Haar gekonnt zurück. Ich wusste nicht woher das gekommen war, eigentlich sage ich so etwas nicht. War das eine gute Idee mit Nela alleine zu gehen, sie hatte mir so angesehen, aber jetzt konnte ich keinen Rückzieher mehr machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   So 12 Apr 2015 - 17:19

Nela
ich salutierte nur mit meiner Hand zu Matt. Hope Avan und ich machten uns auf den Weg etwas zum Essen zu besorgen.
"Ah, was will Dylan denn jetzt?", überlegte ich und machte dann von allem ein bisschen auf.
"Avan, mach dir wegen clara keine wirkung...sie sieht nur ein paar Schatten...oder sprechenden Blumen. Werwölfe und Vampire sind doch etwas anders. bei Werwölfen ist alles viel schneller und ausgeprägter als bei anderen...in ein paar Stunden ist das vorbei...aber vielleicht will sie dann die schatten jagen wie ein Hund eine Katze...".

Dylan
Ich nahm einen Stock mit Stockbrot das verteilt wurde und kokelte damit im feuer herum.
Ich spürte Matts Blick auf mir und Clara...sie war ein bisschen woanders.
"Wir sollten aufpassen, dass sie dne Mond nicht anheult...", sagte ich und hoffte er stellte mir jetzt keine blöden Fragen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   So 12 Apr 2015 - 17:40

Hope
Ich hörte Avan und Nela zu und tat mir Salat auf den Teller. Seit dem Vorfall mit dem Fleisch zuhause aß ich keim noch Fleisch. Also tat ich mir ein wenig von zwei Salaten drauf und holte mir noch einen Becher Cola. "Nela wann hört das den bei mir auf und wird noch was anderes passieren?", fragte ich sie. Ich klemmte mir den Becher zwischen die Knie und den Teller platziere ich auf dem Schoss, so das nichts runter fallen konnte.

Avan
"Nela das ist nicht Witzig. Hope verträgt das bester als Clara", sagte ich und tat Clara zwei Steaks auf den Teller. Mir tat ich auch eins drauf und nahm noch etwas Salat drauf. "Nela hast du eine Ahnung was mit Dylan los ist?"

Matt
"Sehr witzig Dylan wirklich. Was ist mit dir los? Denkst du ich merk das nicht was zwischen dir und Hope abgeht. Der Spruch von Hope grade war auf dich bezogen, das ist dir schon klar oder?", sagte ich und schaute ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   So 12 Apr 2015 - 18:24

Nela
"Bei dir wird es bald aufhören...", ich verdrehte die Augen. "Ihr seid totale Spielverderber...könntn nicht mal etwas lockerer sein. Das ist die Beste Droge die es gibt, sie schadet wirklich kein bisschen! Fragt doch Euren Arzt oder Apotheker", ich machte Dylan noch etwas Soße drauf.
"Was soll mit ihm sein?", ich sah erst Avan an und dann Hope: "Er gefällt dir oder? Er gefällt fast jedem...aber glaube mir. Es lohnt sich nicht", sagte ich und tat jetzt auf beste Freundin.

Dylan
Ich drehte mich zu ihm, während Clara tatsächlich dne Mond angrinst und die Augen geschloßen hat sah Matt mich toternst an: "Und? Sollte es mich jetzt irgendwie berühren? Sie ist nur irgendein Mädchen...ein Chamäleon...ich habe mit Hillary gesprochen...ich habe mich eingekriegt also guck mich nicht immer so komisch an..denkst du echt ich oder sie verknallen sich am ersten Tag in einen anderen? Übertreibe mal nicht".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   So 12 Apr 2015 - 18:53

Matt
"Dylan ich mein das nicht böse, ich will dir nur helfen. Du weißt doch wie du auf Mädchen wirkst. Ich hab nicht nur von Hope gesprochen. Du hast auch ein Auge auf sie geworfen, das sieht man Dylan und leugnen bringt nichts", sagte ich ernst. Was hatte er den mit Hilary besprochen?
Clara schaute den Mond an, ich hoffe mal dass sie nicht anfängt ihn anzuheulen. Das könnte peinlich für sie werden und wenn Hilary das sieht gibst auch noch ärger für uns.

Hope
"Er ist nicht in meiner Lieger und ich kenne solche Typen wie ihn. Sie brachen den Mädchen reihen weise Herzen und wen sie, sie in der Kiste hatte lasen sie sie fallen. Ich bin keins von diesen Mädchen mehr", redete ich mich raus und sagte das ganz ernst. Mein pokerface saß, sie würde nicht mitbekommen dass ich log.
Dylan war schon mein Typ und ich musste selbst zu geben das ich ihn gut fand, nichtsdestotrotz verheimlich er etwas. Das Armband sagte er wäre der Richtige. Ich wusste nicht was ich fühlen sollte.

Avan
Warum tat Nela plötzlich auf Freundin und stellte Dylan so schlecht hin? "Hope Dylan hat hat auch eine gute Seite und es ist nicht schlimm, wenn du ihn gut findest. Hast du nicht gesehen wie er dich ansieht", pries ich Dylan an.
Dylan lässt es sich nicht anmerken, aber man merkte man dass er manchmal einsam war. Ich wollte einfach dass er auch mal richtig glücklich war und ich denke dass er mit Hope glücklich werden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   So 12 Apr 2015 - 20:04

Dylan
"Ich bin alt genug, Matt, danke, aber ich kann selbst erkennen, ob ich jemanden mag oder nicht...und muss man denn gleich von Anfang an davon reden?".
Das nervte mich langsam.
"Ich werde niemals mich in jemanden verlieben könne und es darf es auch keiner sich in mich verlieben, und jetzt lassen wir das Thema...sie kommen bestimmt bald zurück".

Nela
"Dylan sieht jeden so an, aber glaube mir..er denkt nicht mald aran mit dir oder jemand anderes zu schlafen...er will nur spielen...Herzen brechen...dir Hoffnung machen und dann...macht er dir dein lebens chwerr...ich spreche aus Erfahrung".
Hoffentlich glaubte sie mir das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   So 12 Apr 2015 - 20:24

Matt
"Ok Dylan wenn du meinst. Warum denkst du das sich niemand in dich verlieben sollte und wieso darfst du das nicht? Das ist die letzte frage", sagte ich und hob die Hände.
Warum dachte Dylan bloß so? Ich verstand das nicht.

Hope
"Ihr war mal zusammen oder wie? Wie schon gesagt ich kenne solche Type", fragte ich Nela.
Als sie das gesagt hat, würde ich traurig, ich war nichts im vergleich zu ihr. Ich war ein Krüppel und seit heute einer mit komischen Fähigkeiten. Warum tat es mir weh sowas zu hören? Ich musste mich damit abfinden dass immer alleine sein würde, ich war für jeden in meiner nähe eine Gefahr.

Avan
Was redete Nela den da, sie war nie mit Dylan zusammen. "Nela du warst doch nie mit ihm zusammen. Ich glaube nicht das Dylan nicht dran denkt er ist ja schließlich auch ein Mann", wandte ich ein. "Nela warum machst du ihm so schlecht?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Mo 13 Apr 2015 - 15:23

Dylan
"Weil es tödlich wäre, sich auf mich einzulassen", sagte ich und sah Matt an, dann Clara und setze mich neben sie: "Sie fletshct mit den Zähnen...", murmelte ich und berührte ihre Hand. Dann tat ich es, ohne dass es jemand bemerkte und nahm ihr die haluzinationen und den Wahn. Immer nur ein bisschen, so dass es nicht zu auffällig ist. ich saugte die Halluzinationen in mir ein...und wohl das erste Mal überhaupt nahm ich Leere in mir auf.

Nela
Ich hätte Avan erschlagen können. War ja klar...die sind zu gut für diese Welt!
"DOch, wir waren zusammen, nach unserem ersten Sommer und ich mache ihn nicht schlecht, er ist so. Sei du mal ein Mädchen und in seiner Gewalt...du wirst dich nie wieder auf einen Jungen einlassen", sagte ich und sah Hope an: "Höre nicht auf die Beiden..vielleicht bin ich unhöflich und etwas eingebildet...aber ich lüge nicht und würde mir das bestimmt nicht ausdenken mit dem mal zusammen gewesen zu sein", ich deutete auf Dylan: "Guck doch...kaum bist du weg, hält er die Hand eines anderen mädchens", ich zuckte mit den Schultern, nahm das Essen und stolzierte zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Mo 13 Apr 2015 - 17:55

Matt
Was redete Dylan da, ich wollte ja noch was fragen, aber ich hatte ihm ja gesagt dass ich keine fragen mehr stellen wollte und die anderen kam auch schon auf uns zu. Man sah dass die anderen sich unterhielten und das Hope irgenwie anders war.

Avan
Ich zog einen Schmollmund und schaute Nela entrüstet an. "Nela als ob du vor jemanden Angst hattest oder dich jemand in seiner Gewalt haben könnte. Auf mich kann man hören, ich lüge nicht. Ok Dylan hat seinen Macken, aber im Grunde ist er ein lieber Kerl". Das Dylan Claras Hand hielt hieß noch nichts, das sollte auch Hope wissen.

Hope
"Ich drücke es noch mal anders aus, ich bin nicht seine Lieger... ich will nichts von ihn... er kann Claras Hand schon halten was macht mir das aus", log ich und hoffte dass es keiner von den beiden merkte. Ich schaute zu Clara und Dylan und machte die Augen zu. Denn was ich sah war einfach merkwürdig. Da von sich die beiden berührten ging von Clara, ich weiß nicht wie ich es beschreiben sollte... Gold-grauer Staub zu Dylan ... es war als ob Dylan ihn einsaugen würde. Halluziniere ich jetzt auch, ich schaute noch mal hin, aber es war immer noch so. Ich wusste dass es außer mir keiner sah. Ich würde mich gleich näher an Clara stellen, ich hatte ihr versprochen auf sie auf zu passen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Mo 13 Apr 2015 - 18:28

Nela
Wir setzten uns wieder hin, ich verteilte das Essen und grinste leise in mich hinein.
Ich setzte mich nah an Matt und atmete tief durch, das war so eine Angweohnheit, obwohl es gar nicht nötig war.
"Wie war eigentlich euer Jahr so? Wir haben gar nicht so viel gemacht dieses jahr...".

Dylan
Die anderen kamen wieder und als ich Hopes Blick sah, ließ ich Claras Hand los, die dann etwas in sich zusammen fiel.
Ich fing sie auf und richtete sie wieder halbwegs.
"Alles okay?".

Clara
ich nickte langsam, hielt mir den Kopf und schnalte mit der Zunge: 2Oh lecker, haben die schon angefangen zu grillen...ich hole mir auch mal etwas", ich sah avan lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Mo 13 Apr 2015 - 18:57

Avan
Clara schien es wohl wieder bester zu gehen. "Du brauchst dir nichts holen ich hab dir was mitgebracht", sagte ich lächelnd und gab ihr den Teller. Sie war wohl echt weggetretenen gewesen als ich ihr gesagt habe, das ich ihr etwas mit bringe. "Ich hoffe dass ist ok so. Du wolltest Fleisch", sagte ich noch hinterher, damit sie nicht dachte dass ich ihr keinen Salat mitgebracht hatte weil, sie ein Werwolf war. "Ich hatte wieder ganz viel Geister besuch, hab zwei mal der Polizei bei Mordfällen geholfen und das Magische Kommissariat will mich einstellen, als Ermittler in Mordfällen. Ist das nicht super".

Hope
Als Dylan Clara los lies und diese leicht in sich zusammen fiel, verschwand auch der komische Staub. Was war das gewesen? Das hatte ich mir doch nicht nur eingebildet oder. Ich nahm ein schluck von meiner Cola. "Clara wie geht es dir?", fragte ich sie. Ich schaute mich ein wenig um und entdeckte Emil, als dieser mich sah lächelte er mir zu.

Matt
"Ganz ok. Bin jetzt mit der Schule durch und hab vor Medizin zu studieren, ist ja mit meiner Gabe ganz praktisch. Was hast du den gemacht Nela?", fragte ich sie. Ich schob mir eine Gabel Steak in den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Mo 13 Apr 2015 - 20:15

Nela
"Wow...", ich nickte anerkennend.
"Ich dachte ihr habt irgendetwas cooles gemacht", ich grinste: "Nein, finde ich super, meine ich! Matt, nutz das, dann wirst du erfolgreich und die Menschen sterben nicht und landen bei avan...", ich streckte mich: "Ich war zwei Monate in Italien, wurde einmal von einem Bishof besucht und der hat versuht mir den Teufel auszutreiben...dann habe ich ihn ausgetrunken, bin nach Schottland gereist und eine Weile unter Wölfen gelebt...aber war mir dann doch zu anstrengend...also bin ich nach New York und war wieder als Model tätig".

Clara
Ich nickte etwas benommen und nahm es ihm ab: "Oh ich liebe fleisch...in jedem Zustand"; lachte ich und wusste nicht ob mein schwarzer humor immer gut ankam, aber das war erst mal egal.
"Ich war auch mal In Italien, in Venedig...das war unglaublich schön...mich hat man auch stämdig mit Wiehwasser beworfen, aber naja...ich bin noch immer ein Werwolf...hat also nicht viel gebracht...und du Hope?", fragte ich sie lächelnd und genoss das fleisch zwischen meine Zähnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Di 14 Apr 2015 - 9:17

Hope
Warum musste Clara das fragen?
Ich hatte nicht viel gemacht, am meisten mich selbst bemitleidet und versucht mit der neuen Situation klar zu kommen. Hatte viele Ärzte besucht und Therapeuten.
"Ich hab nicht viel gemacht. War bei Ärzten und Therapeuten und hab versuch alles was ich durch den Unfall in der Schule verpasst hatte aufzuholen", sagte ich die halbe Wahrheit.
Das ich mich von der Außenwelt abgesottet und heute so viel gesprochen hatte wie schon fast ein Jahr nicht mehr, behielt ich für mich. Ich hoffte es sah keiner das es nicht die ganze Wahrheit war weil, mein Pokerface saß nicht ganz fest.

Matt
"Musstest du den armen Mann gleich umbringen? Für wenn bist du den gelaufen Nela?", fragte ich sie.
Wenn die ganzen Modemacher wusste wie alt sie war, sie würden vom glauben abfallen. Nela sah für ihr alter gut aus, aber was erwahrtet man von einem Vampir. Sie würde ja schließlich nicht alter.
"Dylan was hast du so gemacht?", fragte ich ihn. Den seit die anderen wieder da waren hatte er noch nichts gesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Mi 15 Apr 2015 - 19:03

Clara
Ich sah sie interessiert an: "Ah okay..." ich überlegte kurz und lächelte sie an: "Du bist sehr tapfer, Hope...dein Name passt gut zu dir...du weckst in einem Hoffnung..ich meine jeder von uns hat seine Bürde, seine Last, seinen zweiten Schatten, der nicht da sein sollte...ich meine...als ich plötzlich Werwolf wurde, ich hatte das perfekte Leben, ich hatte Freunde, war zwar nie die Beliebstetese, aber das war mir total egal. Ich hatte einen Freund ich hatte eine glückliche Familie und dann...schnappte der Wolf zu und brachte meine Freunde um und ließ mich zurück im Wald liegen...aber das gibt doch einen Hope, dass man durchhalten muss...und ich meine, jetzt bist du hier, bei uns und bist eigentlich das mächtigste Wesen überhaupt...vielleicht hättest du das niemals herrausgefunden...".
Ich sah sie halb lächelnd an und haute weiter ins Fleishc rein

Dylan
Nela antwortete als wäre sie mächtig stolz darauf: Letztes Jahr habe ich bei Victoria Secret gelaufen und die letzten drei Jahre war ich mit Guido Maria Kretschmer dabei", ich verdrehte die Augen und begann gleich mit meinem zu erzählen: "Ich war zuhause, habe Freunde besucht...und ich war viel unterwegs...mal in Deutschland, dann in Russland für drei Monate und das letzte halbe Jahr war ich auf Neuseeland...".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Mi 15 Apr 2015 - 19:33

Hope
Wie konnte Clara das so positiv sehen. Ich hatte alles verloren meinen Vater, meine Gesundheit, meine Freunde hatten sich von mir abgewandt. Da brachte es nichts das ich mächtig war. Ich konnte es nicht mal kontrollieren. Ich war allein. Der Name war Ironie, ich hatte keine Hoffnung mehr. Ich spürte das ich gleich weinen würde und schon fiel die erste Träne.
"Clara würdest du bitte das weg bringen und meine Jacke später mit bringen. Bis morgen Leute", sagte ich. Der letzte Satz kam schon schluchzend raus. Ich führ schnell davon bevor sie merkten dass mir tränen übers Gesicht liefen.
Hoffentlich hat es keiner mitbekommen und würde mir folgen, aber ich glaubte nicht dass ich jemanden hier wichtig war das einer mir folgen würde.

Avan
Clara und Hope hatten schon fiel durch gemacht und waren immer noch so nett und fröhlich, das war echt bemerkenswert. Plötzlich verabschiedete sich Hope und führ schnell weg. Ich weiß nicht ob dass die anderen gesehen hatten, sie hat angefangen zu weinen, aber das war schwer zu erkennen gewesen. Sollte ich hinterher? Das würde doof rüberkommen und ich war nicht gut in so etwas. Sollte ich es den anderen sagen? Das wäre nicht fair Hope gegenüber, aber sollte sie jetzt alleine sein.
"Das ist ja cool Nela". Nela und Dylan hatten schon die ganze Welt gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Do 16 Apr 2015 - 16:24

Dylan
Ich bermekrte sofort, dass Hope ging und dass es ihr nicht gut ging. ihre Energie war gleich null, alles war weg.
Ich sah Avans Blick und seufzte: "Okay, leute, ich bin echt fertig...ich bin gerstern erst aus Neuseeland zurück gekommen und muss mich erst an die Umstellung gewöhnen.
Also dann...bis später", sagte ich lächelnd und winkte den anderen zu.

Clara
ich hatte Hope hinterher gesehen und wollte noch etwas sagen, wusste aber nicht genau was und sah auf ihren Teller. Ohne auf sdie anderen zu achten nahm ich ihren Teller auf meinen und begann auch das zu essen.
Ich hatte riesen Hunger seit ich ein Werwolf war.
Als Dylan hinterher ging...oder vielelicht wirklich zu seinem Haus ging rutschte ich näher ran und es waren nur noch nela, Avan Matt und ich da.
"Sagt mal...ist heute nur lagerfeuer...oder kann man noch irgendetwas anstellen?".

NEla
Ich sah sie an, dass Dylan und Hope plötzlich weg waren...war klar. Naja, soll sie doch machen. ich bin mir sicher dass dylan nicht normal ist und auch wenn ich sie nicht leiden konnte...ich hatte jetzt schon mitleid mit ihr.. denn wir wissen eigentlich nichts von Dylan...er erzählt nie ws über sich oder seiner familie.. er gab mit niemanden an, er war ...rebellisch oder gläubig.irgendwie war er beides. Ab und zu erzählt er von irgendwelchen Demos oder Kämpfe mit den Polizisten...und dann erzählt er von irgendwelchen religiösen Wegen der Erkenntnis...so merkwürdig.

"Naja, man kann viel machen...kommt drauf an wie weit man gehen will".

Dylan
Ich folgte Hope, sie ging zu ihrer GHütte und ich joggte schnell zu ihr und stellte mich vor die Tür: "Wo willst du denn hin? Einfach abhauen, ja?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Do 16 Apr 2015 - 16:52

Hope
Dylan kam mir wirklich hinterher und stellte sich vor die Tür zu Hütte, so dass ich nicht rein kam. Auf den Weg hatte ich richtig angefangen zu weinen und zu schluchzten, jetzt unterdrückte ich den schluchzter.
"Ich will nur in meine Hütte, also geh aus dem Weg und ich hau nicht ab. Vor wem sollte ich den abhauen?", sagte ich mit brüchiger Stimme und hielt den Kopf gesenkt, damit er die Tränen nicht sah.
Ich wollte mit keinem reden, ich wollte nur noch ins Bett und weinen. Ich würde heute nicht gut schlafen, nach dem was Nela erzählt hatte wegen den Dämonen und so. Es war alles zu viel für mich. Ich wusste seit ein paar Stunden dass ich nicht normal war und hatte jetzt schon Feinde.
Meiner Kehle entfuhr ein schluchzter.

Avan
"Wenn du willst können wir ein bisschen in den Wald spazieren gehen Clara? Was haltet ihr davon?", machte ich den Vorschlag. Ich wollte nicht schon am ersten Abend etwas anstellen und ärger bekommen.

Matt
"Avan seit wann bist du so langweilig geworden. Wir könnten uns auch auf den Weg zu den Hütten verstecken und dann die anderen erschrecken, die vorbei gehen. Was meins du Nela?"
Ich war mir ziemlich sicher das Dylan Hope nach gegangen war und fand das süß von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   Sa 18 Apr 2015 - 9:49

( Sorry, ich hatte eine anstrengende Woche gehabt und die letzten zwei Abende hatte ich Fieber...)

Nela
"Also ich wäre für das Erschrecken...haha, das wird genial", ich fasste Matt sanft an die Schulter: "Komm, los, los...bevor es jemand mitkriegt", ich stand auf und biss mir freudig auf die Zunge.
Sie blutete kurz und verheilte dann sofort wieder.

Clara
"also ich wäre für den Wald oder See...", sagte ich und sah Avan lächelnd an.
Ich zog meine Jacke fester, nicht weil mir kalt war, einfach um etwas zu machen und nicht gleich loszurennen wie die Wilde.
Es war komisch sich menshclich zu verhalten wenn man nicht immer menschlich war.
Diese tirischen Verhaltensweisen kamen immer in der Nacht, wnen ich den Mond sah und bei Vollmond wurde ich komplett zum Wolf.
"Wollen wir dann gleich los?".

Dylan
Ich hockte mich wieder zu ihr runter und sah ihr in die Augen: "Ich verstehe das nicht...warum weinst du denn?", ich sah sie verwirrt an, denn irgendwie war ich das auch.
"Hör mal...wenn Nela irgendetwas dummes gesagt hat..du darfst nicht auf sie hören...sie ist eine Schlange und niemanden wirklich fair und ehrlich gegenüber...und was die Dämonen betrifft...es gibt schon lange keine mehr...".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Summercamp ☼ RPG   

Nach oben Nach unten
 
Summercamp ☼ RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: