Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 What Is Love? ♥ Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: What Is Love? ♥ Charaktere   So 28 Apr 2013 - 17:36

Hier rein kommen unsere Charaktere, z.B. auch Nebencharaktere und alles was wichtig ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: What Is Love? ♥ Charaktere   Di 7 Mai 2013 - 19:10

Mein süßes Teufelsengel I love you


Name: Prue Penelope
Familienname: Hudgens (hat den Familiennamen ihres Vaters behalten)
Spitzname: Prue oder Rue
Alter: 17
Größe: 1,64m
Gewicht: Frag sie und ihr kriegt ein Faustschlag ins Gesicht

Haarfarbe: Braun
Haarstyle: lange und dunkle Haare
Augenfarbe: Braun
Sternzeichen: Schütze, 14. Dezember
Geburtsort: Salinas, Kalifornien ( USA ), (ihre Vorfahren haben Spanische Wurzeln)

Beruf/Schule: Schülerin der Pacific Coast Academy (PCA)
Aktivitäten auf der Schule: Cheerleaderin, ist im Schulschwimmteam und spielt in der Volleyball Mannschaft

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Greg, geschieden, er arbeitet als Filmregisseur
Mutter: Gina, lebt mit ihren neuen Mann zusammen und ist eine weltbekannte Modedesignerin
Stiefvater: Orlando, er ist ein hoher Boss einer weltweiten Hotelkette
Geschwister: früher Einzelkind, seid einem Jahr hat sie einen Stiefbruder namens Blaick (18)
Beziehung: sie ist glücklich ein Single zu sein

Waffen: Die Waffen einer Frau und ihre Fähigkeiten
Kleidung: sexy, verführerisch und doch elegant

Motto: Wer nicht alles versucht um das zu bekommen das man Liebt, hat schon alles verloren im leben.“
„Gott gab allen Engeln Flügel. Nur mir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, ich, die schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!!“

Hobbys: Telefonieren, Shoppen, Joggen, spazieren gehen, Feiern, Partys veranstalten, Fotografieren, manipuliert gerne ihre Mitmenschen und spielt mit ihnen aus langerweile

Anormale Fähigkeiten: Spiegelgeherin: Sie kann durch jede spiegelnde Fläche wie Glas oder Wasser hindurchgehen und an einer anderen egal wie weit entfernt wieder heraus kommen. Das ermöglicht ihr schnell von einem Ort zum Anderen zu gelangen und trotz stundenlanger Schönheitspflege nie zu spät zum Unterricht zu kommen.

Schlechte Angewohnheiten: Prue hat eine Große Fresse und ist stolz drauf. Sie kann ganz schön hinterhältig sein und ganz besonders wenn sie nicht das kriegt was sie möchte.
Prue ist sehr besitzergreifend, wenn sie etwas findet das sie mag, will sie es besitzen und um diese zu bekommen tut sie alles. Sie setzt so gar ihren Kopf ein und ob man es glauben will oder nicht, Prue kann auch clever sein. So bald sie das hat was sie will, ist sie sehr anhänglich, da sie große angst hat es wider zu verlieren, doch sobald ihr langweilig wird, zeigt sie es auch sehr offensichtlich und sucht sich wieder was Neues.
Lernt gerne in der Badewanne, Wasser muss nicht unbedingt drin sein um dort zu lernen.
Trotz alle dem, bringt sie sich mit ihren losen Mundwerk und wenig Respekt ständig in Schwierigkeit und schaffte es aber immer wider, heraus zu kommen, da man sie einfach mögen muss und der das nicht tut, hat halt Pech.

Besondere Merkmale: Sie hat auf jeder Seite 3 Ohrlöcher und ein Bauchnabel-Piercing, sie hat ein Schmetterling als Tattoo im Nacken. Ihre gebräunte natürliche Hautfarbe.

Charakter: Prue ist ein eher undurchsichtiger Charakter. Liebt sie nun Frauen oder Männer?
Sie interessiert sich sehr was andere über sie denken und macht trotzdem ihr Ding.
Auf dem ersten Blick erfüllt Prue alles, was man von jemand aus reichen Verhältnissen erwarten dürfe: ungemein höflich, kultivierte Umgangsformen und ein liebes, nettes und zuvorkommendes Mädchen. Hinter dieser Fassade verbirgt sich jedoch ein wahrer Teufel, der nur eines zum Ziel hat, ihre enorme Langeweile auszumerzen.
Mit ihrer hinreißenden Art manipuliert sie ihre Mitmenschen, spielt diese gelegentlich gegeneinander aus oder sorgt mit einer geschickten Wortwahl und findigen Aussagen dafür, dass unter ihnen rege Aufregung herrscht, um sich dann köstlich über den Ausgang zu amüsieren. Liebstes Opfer stellt dabei ihr Stiefbruder dar. Erstere kennt sie ihn seit geraumer Zeit und eigentlich würde man sie als Familie bezeichnen, wenn zwischen ihnen nicht eine gewisse Rivalität existieren würde und Prue es augenscheinlich liebt, ihn regelmäßig zu provozieren.
Prue ist nicht nur hochintelligent, was anhand ihrer Noten und ihren durchdachten und geplanten Intrigen nicht abgestritten werden kann, sondern dazu noch sehr ehrgeizig.
Sie kann es nicht ausstehen zu verlieren und übertreibt es somit gelegentlich ein wenig, bei ihren kleinen Spielchen. An den sie ihre helle Freunde hat und es stets mit einem finsteren schelmischen Grinsen quittiert, wenn alles nach ihrem Plan abläuft.
Von ihrer wahren Natur weiß grundsätzlich nur ihre Mutter Bescheid. Prue kann zur Abwechslung aber gelegentlich tatsächlich freundlich und nett sein und anderen Personen helfen, und nicht nur aus rein persönlichem Interesse.
Manche Menschen behaupten dass sie eine totale Diva sei, ob sie das ist, muss man sie erst mal kennenlernen…

Stärken:
Hochintelligent, bringt sich gerne selber zum Lachen, ihr loses Mundwerk, besitzergreifend, skrupellos, kämpferrisch, undurchschaubar, Liebenswürdig, verrückt
Schwächen: Ihre großen Schwächen sind, das ihr Temperament schwer zu zügeln ist und sich dann auch so gut wie nicht beherrschen kann. Besitzergreifend, zickig, totale Diva
Vorlieben: Schokolade, Früchte und Obst wie z.B. Erdbeeren und Äpfel, Jungs und auch Mädchen, Tanzen, Shoppen, Feiern, Partys veranstalten und auf Partys gehen, Fotografieren
Abneigungen: Fette Menschen, Brillen, sich nicht hübsch fühlen, spaßbremsen, ihr Stiefbruder (sie ärgern sich gegenseitig und das Tag täglich)

Lebenslauf: Prue wurde sicher und behütet groß. Ihr Vater und Mutter waren immer für sie da. Nachts hörte sie zwar wie sie stritten, dachte aber nie dass es wirklich aus sein könnte. Als es dann zu Scheidung kam, nahm Prue diese nicht so leicht hin, schließlich liebte sie ihre Eltern über alles. Als ihre Mutter sich dann neun verliebte, war sie nicht so begeistert, Prue zeigte es auch das der neue Mann an ihrer Mutters Seite nicht willkommen war, wie auch seinem Sohn. Sie schenkte ihrem Stiefbruder keine Beachtung, da ihr dieser ganz sicher nicht willkommen war und versuchte alles damit sich ihre Mutter von ihrem neuen Mann sich trennte…doch es war leider erfolglos und so beschlossen sie Prue und Blaick in ein Internat zu schicken, Blaick ging schon früher auf diese Schule und freute sich seine Freunde wieder zu sehen, aber Prue machte Anstalten und versucht alles damit sie wieder aus der Sache raus zu ziehen…

Bild:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: What Is Love? ♥ Charaktere   Di 7 Mai 2013 - 19:38

Mein heißer Feger Shocked drunken

Name: Blaick
Familienname: Watson
Spitzname: Black
Alter: 18
Größe: 1.95m
Gewicht: Muskeln! *sabber*

Haarfarbe: Schwarz
Haarstyle: siehe Bilder
Augenfarbe: Braun
Sternzeichen: Wassermann, 11. Februar
Geburtsort: Grand Rapids, Michigan (USA)

Beruf/Schule: Schüler der Pacific Coast Academy (PCA)
Aktivitäten auf der Schule: Karate, ist im Footballteam und im Basketballteam der Schule, Boxtheam

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Orlando, er ist ein hoher Boss einer weltweiten Hotelkette (hat wieder neu geheiratet)
Mutter: Deborah (Software Entwicklerin)
Stiefmutter: Gina, weltbekannte Modedesignerin (ist mit Orlando verheiratet und hat ihre Tochter aus der ersten Ehe mit rein gebracht)
Geschwister: Stiefschwester Prue (17)
Beziehung: Solo

Waffen: Er braucht nicht mehr als seine Fäuste und seine Füße
Kleidung: Cool, aber wirklich teure Kleidung, er hat ein sehr guten Modegeschmack

Motto: "Ich finde, mein Vorname passt gut zu deinem Nachnamen!"
„Männer haben 3 wichtige Abschnitte im Leben: 1. Ich will sie! 2. Ich hab sie! 3. Ich hab sie satt!“

Hobbys: Sport (Karate, Football, Basketball, Boxen und joggen), Partys feiern, auf Partys gehen, Musik hören, Mädchen anmachen und mit ihnen ausgehen, mit Freunden was unternehmen, seine Stiefschwester Prue ärgern. Rumschrauben an Autos und Motorräder

Anormale Fähigkeiten: Er ist extrem stark und auch außergewöhnlich schnell. Sein Körper heilt unglaublich schnell und seine Körpertemperatur ist nicht so wie bei den Menschen, er hat eine konstante Körpertemperatur von 42°

Schlechte Angewohnheiten: Er macht vor keinem Mädchen halt. Taylor tippt immer mit dem Fuß auf dem Boden auf ohne es zu merken.

Besondere Merkmale: Seine Muskeln und seine gebräunte Haut, allgemein sein Aussehen *-*

Charakter: Blaick schmeißt sich gerne an Mädchen ran und nutzt sie auch oft aus aber eigentlich ist er ein netter Typ und kann ein Gentleman sein aber diese Seite muss man erst mal finden denn die versteckt er. Allerdings ist er immer für seine Freunde da und würde für diese durchs Feuer gehen, denn Freundschaften sind ihm wichtig.
Blaick liebt es sich mit anderen zu messen und gibt so schnell nicht auf. Er ist sehr leichtsinnig und gerät schnell in gefährliche Situationen. Er ist schon oft auf die fresse geflogen, aufgrund seines Leichtsinns.

Stärken: Charmant, Sportlich, Sehr Selbstbewusst, Gentleman
Schwächen: Blaick hat eine ganz bestimmte Schwäche und die heißt Jessica Alba und sie sieht einfach unglaublich gut aus. Hübsche Mädchen, Chaotisch, Fremdsprachen
Vorlieben: Er mag mexikanisches und chinesisches Essen, Blaick mag Liebeslieder und ist ein Romantiker, Sport, Stiefschwester Prue ärgern/nerven
Abneigungen: die Einsamkeit, Mannsweiber, ungepflegte Menschen

Lebenslauf: Seine Vorfahren kommen aus Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und er hat auch indianische Wurzeln (Ottawa und Potawatomi).
Blaicks Leben war schon immer sehr leicht, er musste nur mit den Fingern schnippen und schon bekam er das was er wollte, seine Eltern schlugen nie seine Bitten ab und auch als sich seine Eltern scheiden ließen, bekam er das was er wollte, auch als sein Vater neu geheiratete hatte und seine neue Frau, ihre Tochter mit in die Ehe brachte, erfüllten seine Eltern im seine Wünsche.
Die Zickerei seiner Stiefschwester konnte er nie verstehen und macht deshalb immer Witze auf ihre Kosten, er liebt es einfach sie zu Weißglut zu bringen.
Als sein Vater und seine Stiefmutter mit der Idee kamen sie in das Internat Pacific Coast Academy (PCA) zu stecken, fand er es super, er freut sich jetzt schon drauf seine Freunde wieder zu sehen.

Bild:



Zuletzt von kiss.and.kill am So 26 Mai 2013 - 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: What Is Love? ♥ Charaktere   Di 7 Mai 2013 - 19:58

Der heißeste Lehrer den es gibt (so sehe ich es zumindest *_*)


Nebencharakter

Name: Alex
Familienname: Greenberg
Spitzname: Mr. Greenberg, Mister Sexy (er bekommt natürlich mit wie seine Schülerinnen ihn nennen)
Alter: 37
Größe: 1.85 m
Gewicht: //
Haarfarbe: Braun
Haarstyle: kurz (siehe Bilder)
Augenfarbe: Blau
Sternzeichen: Jungfrau, 24. August
Beruf/Schule: Lehrer an der Pacific Coast Academy (PCA)
Lernfächer: Er ist Schwimmlehrer und Schwimmtrainer des Schulschwimmteams, dazu ist er auch noch Musik und Mathematiklehrer
Hobbys: Motorrad fahren, Klettern, Musik hören, Gitarre spielen, schwimmen, Schüler unterrichten, Spazieren, sich mit Schülern unterhalten und vieles mehr…
Besondere Merkmale: Er hat 6 Tattoos und ein heißen Body *sabber*
Wichtiges: Nur ungern trainiert er im Fitness-Studio. Er läuft lieber in den Bergen oder klettert. Er ist Irisch-Schottischer Herkunft. Er ist nicht verheiratet.

Bild:


(Wenn er mein Lehrer währe, ich glaube ich würde ihn dann ständig sabbernd anstarren What a Face )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
prettygirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : irgendwo in Deutschland *lol*

BeitragThema: Re: What Is Love? ♥ Charaktere   Mi 8 Mai 2013 - 20:40

My GIRL sunny


Name: Jenner
Familienname: Kardas
Spitzname: Jen
Alter: 16
Größe: 1,75m
Gewicht: Das verrät sie nicht XP

Haarfarbe: Braun
Haarstyle: lang (siehe Bilder
Augenfarbe:Braun
Sternzeichen: Fische, 11 März
Geburtsort: Calabasas, Kalifornien, U.S.

Beruf/Schule: Schülerin der Pacific Coast Academy
Aktivitäten auf der Schule: Jenner ist eine leidenschaftliche Cheerleaderin, ist im Schulschwimmteam und im Schulreitkurs/Team

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Bruce, Weltbekannter Staatsanwalt
Mutter: Nicole, Berühmte Leichtathleten
Geschwister: Schwester Samantha (23), Kourtney (21), Zwillinge Kim (14) Kloe (14), Bruder Kyle (19)
Beziehung: Momentan ist sie Single

Waffen: Ihre langen Fingernägel und die Absätze ihrer High Heels
Kleidung: Jenner besitzt sehr viele verschiedene Kleider und Schuhe. Sie geht immer mit dem Trend und hat zu jeder Situation das passende Outfit. Ihr Stil ist sehr modern und verführerisch.

Motto: „Nein ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe...“
„Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben. Aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt.“
„Jede Frau ist mehr als ihr Körper.“

Hobbys: SPORT, also Yoga, Wassersportarten, Reiten und Volleyball, ansonsten liebt sie es zu Shoppen, Partys (selbst sogar zu schmeißen), Styling und Wellness, am Meer sein, sonnen, schwimmen und Jungs abchecken.

Anormale Fähigkeiten: Sie beherrsch das Element Wasser

Schlechte Angewohnheiten: Jenner kann ganz schön bissig werden, wer sie hintergeht, kann schon Mal damit rechnen, dass er oder sie nicht einfach so davon kommt.
Und sie hat einen Schuhtick, sie liebt Schuhe, vor allem von Jimmy Choo`s, deshalb hat sie auch sehr viele Schuhe und wenn ich meine sie hat sehr viele Schuhe, dann ist es auch wirklich so.

Besondere Merkmale: Ohne ihre High Heels geht sie nicht aus dem Haus.
Sie trägt Kontaktlinsen, aber auch manchmal ihre Nerd-Brille.

Charakter: Jenner ist sehr sensible auch wenn sie es nicht zeigt. Sie legt sehr viel Wert auf Treue, nicht nur partnerrisch sondern auch freundschaftliche Treue.
Wer sie hintergeht, sollte damit rechnen, dass er oder sie nicht einfach so davon kommt.
Sie ist sehr selbstbewusst, sie zeigt was sie hat und hat auch keine Scheu dafür.
Solange man ihre Treu ist, wird einem sicherlich nichts widerfahren.

Stärken: intelligent, selbstbewusst, offen, Loyalität, Ehrlichkeit
Schwächen: Sie geht Problemen meistens aus den Weg und schaut das sie von ihnen davon kommt, indem sie von ihnen davon läuft. Wenn etwas für sie ein Problem ist, dann läuft sie gerne davon oder weicht einfach aus. Wenn sie verärgert ist oder so ist sie am liebsten für sich alleine und zieht sich zurück. Jenner ist Shopping süchtig vor allem hat sie einen Schuhtick, sie liebt High Heels.
Vorlieben: Shoppen, High Heels, am Strand liegen, relaxen, Telefonieren und Stylen
Abneigungen: Jungs die Mädchen wie Dreck behandeln, Körbe verpasst zu bekommen, Spielverderber

Lebenslauf:
Jenner ist die Tochter von Nicole und Bruce Kardas, einer Leichtathleten und einem Weltbekannten Staatsanwalt. Sie kann eine beachtliche Zahl von Geschwistern in ihrem Steckbrief vermerken.
Jenner ist eine leidenschaftliche Cheerleaderin und ein erfolgreiche Schwimmerin.
Schon im Alter von 5 Jahren begann sie, ihre Leidenschaft im schwimmen zu verbessern und hat schon mehrere Medaillen und Pokale gewonnen.

Bild:


Zuletzt von prettygirl am Sa 18 Mai 2013 - 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
prettygirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : irgendwo in Deutschland *lol*

BeitragThema: Re: What Is Love? ♥ Charaktere   Mi 8 Mai 2013 - 21:01

and my Boy I love you

Name: Austin Chase
Familienname: Buller
Spitzname: Austin oder Chase
Alter: 18
Größe: 1,83m
Gewicht: keine Ahnung, kann es nicht einschätzen

Haarfarbe: Blond
Haarstyle: Siehe Bilder
Augenfarbe: strahlend blauen Augen
Sternzeichen: Löwe, 17 August
Geburtsort: In einer Stadt im kalifornischen Orange County

Beruf/Schule: Schüler der Pacific Coast Academy
Aktivitäten auf der Schule: Ist im Basketballteam und in der Musik AG

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Stan
Mutter: Nora
Geschwister: Bruder Max (20) und Schwester Mac (14)
Beziehung: Ist in keiner Beziehung

Waffen: Dafür hat er seine Fäuste und seine Füße
Kleidung: Austin greift lieber zu Sportlicher Kleidung. Er liebt lässige bis sportliche elegante Kleidung. Bei besonderen Anlässen trägt er auch mal was anderes.

Motto: „Die Liebe ist wie eine Droge, entweder sie zeigt dir das Paradies, oder sie bringt dich um!“
„Mein Bett und ich lieben uns über alles. Aber mein Wecker will das einfach nicht akzeptieren.“

Hobbys: Basketball, joggen, Flirten, Partys, ins Kino gehen, heimlich Bier oder andere Alkoholische Getränke trinken, ausschlafen, Gitarre spielen (allgemein mit Musikinstrumenten spielen) und heimlich dazu singen wenn niemand ihn beobachtet oder in der Nähe ist

Anormale Fähigkeiten: Keins, würde aber gerne ein Rönkenblick haben XD

Schlechte Angewohnheiten: Er ist manches Mal etwas zu voreilig. Das gilt sowohl für sein Handeln, als auch für die Meinung, die er sich über Personen bildet.

Besondere Merkmale: Austin ist mit den schönsten Augen gesegnet wurden die es gibt.

Charakter: Austin ist ein ziemlicher Mädchenschwarm und auch bei seinen Freunden sehr beliebt. Er mag zwar auch laute Partys, bevorzugt aber auch gemütliche DVD Abende am liebsten mit einer Freundin oder Freunde. Er ist manches Mal etwas zu voreilig. Das gilt sowohl für sein Handeln, als auch für die Meinung, die er sich über Personen bildet.

Stärken: Guter Freund, Freundlich, Hilfsbereit, aufmerksamer Zuhörer, sein Aussehen, Humor
Schwächen: Partys, Frauen, Reizbarkeit, Sturheit, Bier und allgemein Alkoholische Getränke
Vorlieben: Flirten, Partys, Freunde, Basketball, Kino besuche, Frauen, gutes Essen, Bier und andere Alkoholische Getränke
Abneigungen: Intrigen, Gerüchte, Einsam sein, Stress

Lebenslauf: Austin verzaubert wohl jedes Mädchen mit seinen strahlend blauen Augen und der blonden Mähne.
Austin wuchs zusammen mit seinen Eltern und seinen zwei Geschwistern im Sonnenstaat Kalifornien auf, das ist alles was er einem erzählt. Er redet halt nicht gerne über seine Familie, wenn jemand ihn danach fragt, weicht er einem schnell aus.

Bild:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: What Is Love? ♥ Charaktere   Mi 8 Mai 2013 - 21:18

Sooo mein Mädel kommt schon mal ^-^

Name: Chayenne
Familienname: Kapalka
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 55kg

Haarfarbe: Braun
Haarstyle: lang, etwas lockig
Augenfarbe: braun

Sternzeichen: Wassermann, 25.Januar

Collage/Arbeit: Schülerin der Pacific Coast Academy (PCA)
Aktivitäten auf dem College: ist im Cheerleader team, Singt in der Schulband

Eltern

Vater: Richard (Jurist)

Mutter: Anna (Schauspielerin)

Geschwister: Jason (14 Jahre)

Beziehung: Seit kurzem wieder Single

Waffen: ihr loses Mundwerk

Kleidung: Sie trägt meistens bequeme Klamotten die trotz allem ihre Figur schmeicheln. Selten sieht man sie in Kleidern, da sie eher Shorts und Tops trägt.

Motto: - Träume nicht dein Leben, sondern Leben deinen Traum!
-Geht nicht, funktioniert nicht, will nicht, kann nicht – gibt es hier nicht!

Anormale Fähigkeiten: Pyrokinese (Die Fähigkeit, Feuer allein mit der Kraft der Gedanken zu erzeugen und zu kontrollieren.)

Hobbys: Feiern, Shoppen, Spazieren, Singen, am Strand liegen

Schlechte Angewohnheiten: Ist ziemlich schnell auf 180, hat eine verdammt große Klappe und legt sich auch gerne mal mit Leuten an die sehr viel großer und stärker sind als sie, außerdem sagt sie oft etwas ohne vorher darüber nachzudenken. Es dauert sehr lange bis sie einem Menschen vertraut.

Besondere Merkmale: Hat ein Tattoo von ihrer Hüfte bis hoch zum Brustanfang

Charakter: Chayenne ist eigentlich eine nette und hilfsbereite Person. Schon seit sie klein ist beschützt sie die schwächeren und verachtet die arroganten und brutalen Menschen. Obwohl sie ein verdammt großes selbstbewusst sein hat und sich für andere auch mit stärkeren Menschen anlegt, hat sie nicht viel für die beliebten und Arroganten Personen übrig, die meistens im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit stehen wollen. Stattdessen ist sie gerne alleine und nur steht eher ungerne im Mittelpunkt.
Für Gewalt hat Chayenne nicht viel übrig, sie verlässt sich lieber auf ihr loses Mundwerk und greift nur ungerne zu ihren Fähigkeiten der Selbstverteidigung. Obwohl Chayenne meistens die ruhe in Person ist, kann sie sehr schnell an die Decke gehen, was ihr bereits öfters zum Verhängnis geworden ist, sie aber nicht weiter stört.

Stärken: Durchsetzungsvermögen, sehr selbstbewusst, Hilfsbereit, steht für schwächere ein, Klug, Leidenschaftlich,

Schwächen: ihr loses Mundwerk, sehr Dickköpfig, lässt sich von niemanden etwas sagen, zickig,

Lebenslauf: Chayenne hatte eine eigentlich gute Kindheit ohne besondere Vorkommnisse. Erst seit sie die Pubertät erreicht hatte, bekamen ihre Eltern ein paar Schwierigkeiten mit ihr, da sie sich durch ihre große Klappe, oft in unschöne Situationen gebracht hatte und des Öfteren mit der Polizei nach Hause kam.
Da sich Chayenne trotz vielen Ermahnungen nicht geändert hat und nicht vorhat ihr Sinn für Gerechtigkeit aufzugeben, haben ihre Eltern kurzerhand beschlossen sie auf Pacific Coast Academy zu schicken. Dort soll sie unter anderem auch lernen besser mit ihren Fähigkeiten klar zu kommen, die manchmal außer Kontrolle geraten wenn Chayenne sich mal wieder in etwas zu sehr hineinsteigert.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: What Is Love? ♥ Charaktere   Do 9 Mai 2013 - 14:14

So mein Boy Smile

Name: Damon
Familienname: Donovan
Alter: 19
Größe: 1,90m
Gewicht: 85 kg

Haarfarbe: Braun
Haarstyle: meisten nach oben gestylt
Augenfarbe: dunkel braun
Sternzeichen: Schütze, 19.Dezember

Collage/Arbeit: Schülerin der Pacific Coast Academy (PCA)

Aktivitäten auf dem College: spielt im Fußballteam, Gitarrist in der Schulband

Eltern

Vater: Leon (Besitzer einer eigenen Computerfirma)

Mutter: Lina (Starb bei einem Autounfall)

Geschwister: /

Beziehung: Glücklicher Single

Waffen: Seine Fähigkeit und seine Fäuste

Kleidung: lässig, Modern, trägt meisten eine Cap

Motto: no risk, no fun

Hobbys: schnelle Autos, Gitarre spielen, Feiern, Fußball, Flirten

Anormale Fähigkeiten: Kryokinese (Die Fähigkeit, durch Willenskraft die Temperatur zu verringern und Objekte einzufrieren.)

Schlechte Angewohnheiten: Ist manchmal ziemlich Kühl zu anderen und ist oft sehr sarkastisch

Besondere Merkmale: trägt eine Kette mit dem Ring seiner verstorbenen Mutter um den Hals.

Charakter: Damon kann man nur schwer aus der Ruhe bringen. Meistens kontert er mit irgendeinem Spruch wenn jemand ihn mal versucht zu provozieren, erst wenn derjenige Handgreiflich wird schlägt auch Damon gerne mal zu. Er ist meist Hilfsbereit kann aber auch ziemlich Kühl sein wenn ihm eine Person mal Krumm kommt.

Stärken: bleibt auch in schwierigen Situationen meisten ruhig und behält stets einen klaren Kopf, setzt sich für seine Freunde ein

Schwächen: seine kühle Art, zeigt nur selten Gefühle

Lebenslauf: Damon hatte bis zu seinem 8 Lebensjahr eine sehr schöne Kindheit. Er war ein sehr aufgeschlossenes und fröhliches Kind. Erst als seine Mutter bei einem Autounfall starb an dem auch Damon beteiligt war, verändert er sich von Grund auf. Seine sonst so fröhliche Art wich einer kühlen Fassade, die er nur selten mal ablegt. Dadurch hat er zu seinem Vater ein eher schlechtes Verhältnis und der Stress ist praktisch vorprogrammiert. Nach reichlichen Überlegungen hat sein Vater schließlich beschlossen ihn auf die Pacific Coast Academy zu schicken, damit Damon dort vielleicht endlich mal einige Kontakte knöpft, denn sein Freundeskreis ist eher klein. Damon lässt nur wenige an sich ran, doch diejenigen die es schaffen, finden in ihm meistens einen zwar kühlen aber treuen und verständnisvollen Freund.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: What Is Love? ♥ Charaktere   Fr 10 Mai 2013 - 0:38

Meine heiße Schnegge *_*

Name: Jeremy
Familienname: Holt
Spitzname: Jer
Alter: 19
Größe: 1,98m
Gewicht: 90kg Muskelmasse

Haarfarbe: braun
Haarstyle: s. Fotos
Augenfarbe: braun
Sternzeichen: Zwilling, 27. Mai
Geburtsort: Reno, Nevada

Beruf/Schule: Schüler der Pacific Coast Academy (PCA)
Aktivitäten auf der Schule: Football, Kickboxen

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Daniel (45), Handwerkssendung
Mutter: Melodia (42), Nachrichtenmoderatorin
Geschwister: Melissa (19, Zwillingsschwester), Fabio (15)
Beziehung: Single

Kleidung: lässig

Motto: „Trittst du mir in den Arsch, trete ich Doppelt zurück“

Hobbys: Weiber, Partys, Sport (Football, Kickboxen, Surfen, Reiten, Tauchen, Joggen usw), Rauchen, Sex

Anormale Fähigkeiten: Seine Fäuste und seine Kraft

Schlechte Angewohnheiten:
Jeremys schlechteste Angewohnheit ist, dass er ein launischer Zeitgenosse ist. Es kann von einem zum anderen Moment von himmelhochjauchzend zu tief Betrübt wechseln. Außerdem ist er ziemlich stolz und sein schärfster Kritiker, während Kritik andere einfach von ihm abprallt.

Besondere Merkmale: Sein Sixpack

Charakter:
Jeremy ist ein loyaler, guter Freund. Er ist nicht aufdringlich, aber da wenn man ihn braucht. Sein Durchsetzungsvermögen und sein Ehrgeiz sind beachtlich. Wenn er sich mal etwas in den Kopf setzt, dann versucht er es mit allen, ihm möglichen Mitteln zu bekommen. Jeremys Zielstrebigkeit ist seine größte Stärke und seine größte Schwäche zur gleichen Zeit. Er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und liebt Herausforderungen.


Stärken: Kraft, Ausdauer, Mädchen aufreißen
Schwächen: Rauchen, Kaffee, Selbstkritiker, launisch
Vorlieben: Fleisch in allen Formen, Motorräder (er hat eine eigene Maschine)
Abneigungen: Zicken, Hunde, Zoos

Lebenslauf:
Jeremy wuchs als erstes Kind des Ehepaars Daniel und Melodia Holt auf. Er hat eine Zwillingsschwester namens Melissa und einen kleinen Bruder namens Fabio. Seine Kindheit war so normal wie es normal ist im sonnigen Kalifornien aufzuwachen. Jeremy ging schon auf die PCA bevor es zum gemischtgeschlechtlichen Internat wurde.

Bild:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: What Is Love? ♥ Charaktere   Fr 10 Mai 2013 - 1:03

Titel: Prinzessin
Name: Alyssa Darleen Serena
Familienname: Davenport
Spitzname: Ally, Lyssa
Alter: 17
Größe: 1,58m
Gewicht: 46kg
Figur: Alyssa hat eine sehr schlanke und zierliche Figur. Ihr Bruder hat immer Angst sie durchzubrechen.

Haarfarbe: blond
Haarstyle: s. Fotos
Augenfarbe: blue Eyes
Sternzeichen: Krebs, 06. Juli
Geburtsland: Belgien

Beruf/Schule: Schülerin der Pacific Coast Academy (PCA)
Aktivitäten auf der Schule: Cheerleaderin, Volleyball-Team, gibt Nachhilfeunterricht

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Charls (50)
Mutter: Theresa (48)
Geschwister: Timothy James (23)
Beste Freundin:Rosalia Davis (17)
Beziehung: Single

Kleidung: modebewusst, immer der neuste Trend

Motto:
„Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern!“
„Lebe nicht für andere, sondern lebe für dich“

Hobbys: lesen, träumen, Sport treiben, Partys feiern, Shoppen gehen, reiten, in der Sonne liegen, schwimmen

Anormale Fähigkeiten: Empathie – Alyssa kann die Emotionen anderer spüren, aber nicht beeinflussen. Zudem kann Alyssa ihre Gedanken übertragen. Sie kann den entsprechenden Personen ihre Gedanken schicken (nur über eine bestimmte Distanz also keine Zehn Kilometer entfernt), aber keine Gedanken lesen.

Schlechte Angewohnheiten:
Neben ihrer absoluten Sturheit, ist ihr größtes Manko, dass sie sich von nichts und niemandem etwas sagen lässt. Oft macht sie das Gegenteil von dem was sie eigentlich tun soll. Bedingt durch ihre sensible Ader, vergisst sie Verletzungen die ihr andere Zugefügt haben nicht und hat schwer daran zu schaffen, diese zu verarbeiten. Alyssa ist zudem tollpatschig und ziemlich chaotisch. Ihr Perfektionismus steht ihr oft im Weg und macht viele Dinge schwerer als sie eigentlich sind.

Besondere Merkmale: Alyssa ist seit ihrer Geburt stumm. Man hat den Grund dafür noch nicht gefunden, sucht, aber verzweifelt danach. Wissenschaftler suchen schon Jahrelang nach einem Heilmittel. Sie wirkt elfenhaft und strahlt eine besondere Wirkung aus, die sie selber nicht wahrnimmt, ihr aber oft Neider einhandelt.

Charakter:
Alyssas stärkste aber zugleich auch schwächste Seite ist ihre Gefühlswelt. Sie ist extrem Sensibel und nah am Wasser gebaut. Ihre größte Schwäche stellen dabei ihre empathischen Fähigkeiten dar, die sie nur schwer Abschirmen kann. Oft leidet sie unter Gemütsschwankungen die sich nicht kontrollieren lassen (größtenteils durch Empathie verursacht). Sie ist eine hoffnungslose Romantikerin, die jedoch versucht Herz durch eine raue Art zu schützen. Für Außenstehende ist es schwer an Alyssa heranzukommen, doch hat man einmal ihr Herz gewonnen, legt sie demjenigen ihr Herz zu Füßen ohne dasselbe für sich zu fordern. Alyssa reagiert sehr empfindlich auf scharfe Worte und Gewalt und nimmt sich Kritik und böse Worte schnell zu Herzen. Treue und Loyalität stehen für sie an erster Stelle. Durch ihre höfische Erziehung, hat Alyssa gute Manieren gelernt und achtet auch darauf diese Einzuhalten.


Stärken: weiß was sich gehört, gute Sportlerin, loyal, romantisch, man kann sich immer auf sie verlassen
Schwächen: Sensibilität, stur, hat panische Angst vor Clowns und Klaustrophobie (Platzangst)
Vorlieben: Marzipankuchen, Orchideen, Sternenhimmel, Sonne
Abneigungen: Dunkelheit, Clowns, Mäuse, Menschenmassen

Lebenslauf: Alyssa Darleen Serena Davenport wuchs als zweites Kind des Königspaars Charls und Theresa in Belgien auf. Sie war ein Wunderkind für ihre Eltern und ihr Volk, da die Ärzte nach Timothys Geburt eine hormonelle Unfruchtbarkeit bei Königin Theresa diagnostizierten. Doch schon kurz nach der Geburt stellten die Ärzte fest, dass Alyssa stumm war. Ein großer Schock für die Familie. Umso erstaunter waren ihre Eltern, als sie Alyssa trotzdem hören konnte, zwar nicht wie Timothy über ihr Gehör, sondern über Gedanken. Es war eine Entdeckung die im ganzen Land erstaunen hervorrief und die Forscher des Landes Tag ein Tag aus im Schloss verweilten. Drei Jahre nach der Entdeckung ihrer Gedankenübertragsfähigkeit bemerkte man, dass Alyssa auch empathische Fähigkeiten besaß. Sie hatte trotz all der Untersuchungen und zudem der höfischen Etikette die sie lernen musste eine glückliche und behütete Kindheit. Aufgrund ihrer Abstammung hatte Alyssa schon immer viele Neider. Mehr als einmal wurde sie beleidigt und gehänselt. Nach einigen Jahren erklärte sie ihren Eltern dann, dass sie nicht mehr auf diese Schule gehen wollte, und so wurde sie nach bitten und betteln zu ihrer nicht-adeligen Tante nach Malibu geschickt um dort auf die PCA zu gehen.

Bild:
[/url]


Zuletzt von Sunny. am Fr 10 Mai 2013 - 1:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: What Is Love? ♥ Charaktere   Fr 10 Mai 2013 - 1:09

Nebencharakter

Name: Rosalia
Familienname: Davis
Spitzname: Rose, Rosa, Lia
Alter: 17
Größe: 1,68m
Gewicht: -
Haarfarbe: braun
Haarstyle: s.Bild
Augenfarbe: braun-grün
Sternzeichen: Jungfrau, 06. September
Beruf/Schule: Schülerin der Pacific Coast Academy (PCA)
Aktivitäten: Volleyball, Reiten
Hobbys: das was Mädchen so machen
Besondere Merkmale: sie ist die beste Freundin von Alyssa und als Belgien mit nach Malibu gekommen
Wichtiges: Single, sie ist das genau Gegenteil von Alyssa und verteidigt sie bis aufs Blut

Bild:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: What Is Love? ♥ Charaktere   So 19 Mai 2013 - 21:37

Name: Neal
Zweitname: Tate
Familienname: Moulin
Alter: 18
Größe: 1,90 m
Gewicht: er liebt seine Wage frag ihn doch Very Happy

Haarfarbe: schwarz
Haarstyle: man sehe Bildchen
Augenfarbe: blau-grün
Sternzeichen: 29. April, Stier
Geburtsort: Lille (Frankreich)

Beruf/Schule: Schüler der Pacific Coast Academy (PCA)
Aktivitäten auf der Schule: auf der Suche

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Thomas (Agent)
Mutter: Lucy (verstorben)
Zwillingsschwester: Violet (17)
Beziehung: jeden Tag eine neue

Waffen: ein Geheimniss
Kleidung neu, elegant, teuer

Motto: Man kann alles schaffen….mit Geld.
Liebe ist nur was für Schwachköpfe.

Hobbys: Joggen, spazieren gehen, Feiern, Partys veranstalten, manipuliert, Mitmenschen das Gefühl geben wertlos zu sein, ärgern, Musik ( er hat seine eigene Band)

Anormale Fähigkeiten: Neal, ist der geborene Glücksbringer. ER gewinnt immer egal was es ist. Bis jetzt hat er noch nie etwas verloren. Jedoch wenn du ihn verlierst, hast du eine Woche Pech oder besser gesagt, er bringt dich zum durchdrehen Very Happy

Schlechte Angewohnheiten: hat doch jeder oder nicht? Very Happy Geh ihm nicht auf die Nerven dann pasiert dir nichts Very Happy

Besondere Merkmale: hat den Namen seiner Schwester als Tatoo auf dem Herzen

Charakter: Neal ist wenn es um seine Schwester geht sehr schnell auf 100. Er hat Angst sie auch zu verlieren. Allerdings behandelt er andere Mädchen wie ein Stück Fleisch. Sie bedeuten ihm nichts. Es hat noch nie jemand zusammen gebracht sie zu lieben. Liebe gibt es für ihn nicht. Nur Bedürfnisse die erfüllt werden müssen.

Stärken: besitzergreifend, skrupellos, mutig, alles was er macht gelingt ihm, schlau, charmant
Schwächen: seine Schwester, sein Geheimnis (niemand würde darauf kommen), seine Wutausbrüche
Vorlieben: Mädchen, Feiern, Partys veranstalten und auf Partys gehen, andere nerven
Abneigungen: Fette Menschen, jemand der seine Schwester rumschubst!

Lebenslauf:

Neal wurde mit seiner Schwester in Lille geboren. Sie verloren ihre Mutter bei einem Anschlag der durch die italienische Mafia veranstaltet wurde. Damals waren sie gerade mal 10 Jahre. Da ihr Vater nie zu Hause war lebten sie bei ihrer Tante, die nichts von dem zweiten Leben wusste, bis diese ebenfalls starb. Das ist gerade mal ein paar Wochen her. Aus Angst seine Kinder zu verlieren brachte sie ihr Vater in ein anders Land und hier sind sie.









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: What Is Love? ♥ Charaktere   So 19 Mai 2013 - 21:58

Name: Violet
Zweitname: Emily
Familienname: Moulin
SpitznameAlter: 18
Größe: 1,60 m
Gewicht: was ist das ? Very Happy

Haarfarbe: schwarz
Haarstyle: man sehe Bildchen
Augenfarbe: blau-grau
Sternzeichen: 29. April, Stier
Geburtsort: Lille (Frankreich)

Beruf/Schule: Schülein r der Pacific Coast Academy (PCA)
Aktivitäten auf der Schule: auf der Suche

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Thomas (Agent)
Mutter: Lucy (verstorben)
Zwillingsschwester: Violet (17)
Beziehung: geht dich einen Scheißdreck an

Waffen: Pfeil und Bogen
Kleidung neu, elegant, teuer

Motto: Ich will nur noch verschwinden.
Sterben ist leicht, leben ist schwer.

Hobbys: Fechten, spazieren gehen, Bogenschießen, Malen, Tanzen (Balett), lachen,

Anormale Fähigkeiten: Wenn Violet nervös wird löst sich ihr Körper nach und nach in Luft auf. Leider kann sie das nicht so kontrollieren. Außerdem stößt sie unbewusst oft Pheromone aus die andere Personen scharf auf sie sind.

Schlechte Angewohnheiten: Seit dem Tod ihrer Mutter und ihrer Tante redet sie kaum noch. Sie ist still bis ihr der Kragen platzt und dann richtig explodiert und randaliert. (Man sehe ihr altes Zimmer von dem nicht mehr viel übrig ist).

Besondere Merkmale: Helix, kein einziges Muttermal auf ihrer Haut die fast perlfarben ist.

Charakter: Sie ist ein liebeswürdiger Mensch. Sie sieht in niemanden etwas schlechtes nur gutes. Sie träumt gerne vor sich ihn und wünschte sie würde öfter nicht nur ihren Körper verschwinden lassen sonderen ihren Geist auch.

Stärken: freundlich, hilfsbereit, liebenswert, klug, rechthaberisch, stur,
Schwächen: ihre Familie
Vorlieben: bei Vollmond draußen sitzen und die Sterne beobachten, Horrorfilme:D
Abneigungen: gestörte Tussen, überhebliche Kerl die dich nur ins Bett bringen wollen, Anmachsprüche

Lebenslauf:

Neal wurde mit seiner Schwester in Lille geboren. Sie verloren ihre Mutter bei einem Anschlag der durch die italienische Mafia veranstaltet wurde. Damals waren sie gerade mal 10 Jahre. Da ihr Vater nie zu Hause war lebten sie bei ihrer Tante, die nichts von dem zweiten Leben wusste, bis diese ebenfalls starb. Das ist gerade mal ein paar Wochen her. Aus Angst seine Kinder zu verlieren brachte sie ihr Vater in ein anders Land und hier sind sie.







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: What Is Love? ♥ Charaktere   So 19 Mai 2013 - 23:09

Name: Leonie
Familienname: Swift
Spitzname: Leo
Alter: 18
Größe: 1.68m
Gewicht: ca. 52kg

Haarfarbe: schwarze glänzende Haare
Haarstyle: etwas länger als ihre Schulter (siehe Bilder)
Augenfarbe: strahlend blaue Augen
Sternzeichen: Fische, 13. März
Geburtsort: London, England, UK
Letzter Wohnort: London, England, UK

Beruf/Schule: Schülerin der Pacific Coast Academy (PCA)
Aktivitäten auf der Schule: Kickboxen, Fechten, Kun – Fu und ist im Schulschwimmteam

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Alexander, vor einem halben Jahr starb ihr Vater durch ein Autounfall
Mutter: Hannah, Polizisten
Geschwister: keine
Haustier: Ein Frettchen Namens Johnny

Beziehung: hier und da ein One Night Stand

Waffen: Sie kann sich ganz gut auch selber währen Wink
Kleidung: Sexy, knapp und sehr verführerisch, manche würden sie als Schlampe bezeichnen, doch sie geht nie drauf ein, wer es sagt ist selbst eine XP

Motto: „Wer zu mir Schlampe sagt, ist selbst eine“
„Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist.“
"Die Leute denken, Sie könnten mich einschätzen... Falsch!"

Hobbys: mit Frettchen Johnny sich unterhalten, Sex, Drogen, Alkohol, Zigaretten, auf Partys gehen und selbst welche Veranstalten, Flirten aber nie ihr Herz einem anderen verschenken, ihre Fähigkeiten benutzen,

Anormale Fähigkeiten: Leonies telekinetischen Fähigkeiten sind gewaltig. Sie kann auf die Astralebene übergehen, Menschen, Tiere, Gegenstände und Pflanzen durch Gedankenkraft bewegen und kontrollieren. Kraftfelder erzeugen und noch vieles mehr…

Schlechte Angewohnheiten: Leonie sucht sich ständig falsche Freunde und gerät immer in ein falschen Freundeskreis wo es immer nur um Drogen, Alkohol, Sex und Partys geht. In diesen Kreisen möchte sie immer das beliebteste und das gefragteste Mädchen sein wo es nur um sie dreht und wenn es dann Mal nicht so ist, dann sorgt sie dafür das es um sie gehen wird durch ihre Manipulative Art.

Besondere Merkmale: Leonie wird als natürliche Schönheit mit blasser Haut, schwarzen, glänzenden Haaren und strahlend blauen Augen beschrieben. Sie ist jedoch kein Mauerblümchen.
Narben auf ihren Armen die durch ihre Selbstmordversuche entstanden sind.
Leonie ist wunderhübsch und bewundernswert. Die Mischung aus kindlicher Scham, mit ihren Sommersprossen und Grübchen trifft auf die verruchten und lüsternen Augen. Ihr eleganter Körper vereint sich mit ihrer verrückten und alternativen Ausstrahlung. Eine perfekte Synthese.

Charakter: Leonie ist sehr verletzlich und das weiß sie auch, deshalb lässt sie niemanden zu nah an sich heran. Sie hat Angst davor, sich zu verlieben, ihr Herz einem anderen zu verschenken, dass sie es nicht verkraften würde, wenn das wirklich passieren würde. Sie ist psychisch instabil und hat öfter den ein oder anderen Nervenzusammenbruch, aber wenn sie merkt, dass sich einer anbahnt, schließt sie sich immer irgendwo ein, damit niemand sie dabei sieht. Leonie hatte schon einige Male während dieser Nervenzusammenbrüche versucht sich das Leben zu nehmen, aber das weiß keiner, abgesehen von ihrer Mutter und deshalb tut sie auf stark um ihre Verletzbarkeit zu verstecken.
Die einzige Person, die sie niemals anlügen oder betrügen könnte ist Johnny ihr Frettchen und der weis das auch auszunutzen ohne das Leonie überhaupt merkt.

Stärken: Manipulativ, weiß was sie will, Kreativ, Sportlich, Selbstbewusst, Starkes Durchsetzungsvermögen
Schwächen: Alkohol, Drogen, leicht ab lenkbar. Desinteresse bei einigen dingen, wie z. b. dem Fach Mathe. ab und an zu selbstbewusst, ihr Herz zu verlieren, verletzt zu werden, jemanden zu nah an sich ran zu lassen
Vorlieben: Party, Fast Food (und es setzt sich nicht auf ihre Figur ab), Lange Schlafen
Abneigungen: Früh aufstehen, Langweiler, gesundes Essen, verletzt zu werden, sich verlieben, Nervenzusammenbrüche, Albträume die sie öfters hat und deshalb ab und zu Mal schreiend aufwacht

Lebenslauf: Leonie hatte mit ihrem Vater ihre persönliche Hölle auf Erden hinter sich. Weil es in der Ehe ihrer Eltern eigentlich nie gut lief, die Beiden stritten sich am Laufenden Band, fing sein Vater irgendwann an seine Probleme an ihr auszulassen und sie zu missbrauchen. Als Kind hatte Leonie überhaupt keine Chance sich gegen ihren Vater zu wehren und sie hatte auch nicht gewagt, ihrer Mutter irgendwas zu erzählen. Selbst als ihr Vater vor einem halben Jahr durch einen Autounfall ums Leben kam, hatte sie niemals die Gelegenheit, mit ihrer Mutter über das Jahre geschehene zu sprechen. Sie hat bis heute niemanden davon erzählt und trägt dieses Geheimnis immer noch mit sich herum, weshalb sie auch absolute Angst hat ihr Herz zu verlieren und der Kerl genau so sein wird, wir ihr Vater.
Durch das was ihr Vater ihr ständig angetan hatte geriet sie bewusst in ein falsches Freundeskreis wo es nur um Drogen, Alkohol, Sex und Partys dreht. In diesem Kreis, war sie das oberste Mädchen um die sich alles dreht und wenn das mal nicht so war, dann sorgte sie durch ihre Manipulative Art dafür dass es so war.
Unter einem Vorwand sie in den Urlaub zuschicken gelang es ihrer Mutter dann aber doch sie aus dem Land und weg von ihren Freunden zu schaffen. Leonie also nichts anderes über als die von ihrer Mutter ausgesuchte Schule zu besuchen. Auch wenn ihre Mutter viel Hoffnung daran setzte das sich hier alles ändern wird denkt die Britin nicht im Traum daran, sie ist fest davon überzeugt ihr Leben weiter so zu leben wie bisher, doch man weiß ja nie in weit sich ein Blatt am Ende doch wenden kann.

Bilder:


Ihr Frettchen Johnny:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: What Is Love? ♥ Charaktere   Mo 20 Mai 2013 - 18:13

Name: Chad Michael
Familienname: Edwards
Spitzname: Chad, Michael, Mich oder Mike, aber er bevorzugt Chad genannt zu werden
Alter: 19
Größe: 1.80m
Gewicht: Geht nicht, Waage kaputt

Haarfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz
Haarstyle: (siehe Bilder)
Augenfarbe: Braun- Gold
Sternzeichen: Fische, 23. Februar
Geburtsort: bleibt Geheim
Letzter Wohnort: Unbekannt

Beruf/Schule: (NEUER Schüler an der Pacific Coast Academy (PCA)
Aktivitäten auf der Schule: Mal sehen, was sie so anbieten

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Barny, Pilot
Mutter: Madlen, Umweltschutz-Technikerin
Geschwister: Dalis (29) Stylisten, Elliot (26) PR-Beraterin, Avellan (22) Studiert Gerichtsmedizin, Cassandra (15) und Salina (10)
Beziehung: Er hat eine Beziehung zu seinem heißgeliebten Baby (sein Auto) ^^

Waffen: Hat heimlich eine Pistole mit ins Internat gebracht und seine Fähigkeiten
Kleidung: Schlicht, elegant und Sportlich

Motto: „Männer heiraten schöne Frauen nicht aus Liebe, sondern weil sie sie nicht einem anderen Mann gönnen.“
„Es gibt nur eine Sache, die teurer ist, als eine Frau – eine Ex-Frau!“
„Ein Mann, ein Wort – eine Frau, ein Wörterbuch!“

Hobbys: Mit GIRLS flirten und mit ihnen ausgehen was dann zu Sex führt, Joggen, Fußball spielen, Boxen, Karate, laute Partys und Alkohol trinken

Anormale Fähigkeiten: Chad kann einfache Schutzzauber und Kraftfelder heraufbeschwören, teils auch die Elemente(aber nur sehr begrenzt) beherrschen.

Schlechte Angewohnheiten: Chad übernimmt die Führung und wird ärgerlich, wenn er keine schnelle Reaktion spürt. Er verübelt es, wenn seine Wünsche in Frage gestellt werden und ist beleidigt, wenn Verzögerungen eintreten. Will er eine Frau haben, so will er sie haben - sofort!
Allzu viel Treue kann man von ihm nicht erwarten. Das ist nicht seine Art. Dazu ist er zu empfänglich und zu leicht beeinflussbar. Eine Zeitlang wird er sich einreden, dass der andere weiß, was für ihn richtig ist, und seinen Kurs danach ausrichten. Dann aber schlägt sein Gefühlskompass stürmisch in Richtung eines anderen magnetischen Pols aus.

Besondere Merkmale: Chad hat vier Tattoos auf dem Körper (siehe Tattoobild)

Charakter: Chad ist leidenschaftlich, gefühlvoll und labil. Bei ihm muss man auf Unerwartetes gefasst sein. Er wird von widersprüchlichen Impulsen hin und her gezerrt. Er ist ein widersprüchlicher Mensch, der sich für das eine entscheidet und das andere tut.
Da er ein ungewöhnliches Sensorium für seine Mitmenschen hat, übt er starke Anziehungskraft aus. Sein Wesen ist warm und empfänglich, und er sieht die Menschen nicht so, wie sie sind, sondern wie er sie sehen möchte.
Chad ist ein Träumer, der sich unmöglichen Träumen hingibt. Liebe muss nicht nur romantisch sein - Mondschein, Rosen und Lyrik -, sondern sollte auch Heim, Zufriedenheit und Geborgenheit bedeuten.
Allzu viel Treue kann man von ihm nicht erwarten. Das ist nicht seine Art. Dazu ist er zu empfänglich und zu leicht beeinflussbar. Eine Zeitlang wird er sich einreden, dass der andere weiß, was für ihn richtig ist, und seinen Kurs danach ausrichten. Dann aber schlägt sein Gefühlskompass stürmisch in Richtung eines anderen magnetischen Pols aus.
Chad lebt für den Augenblick. Man muss besonders sensibel für das schnellwechselnde, flüchtige Spiel seiner Gefühle sein und vor allem bereit, ihn den festigenden Einfluss bedingungsloser Liebe spüren zu lassen. Für ihn ist Liebe das weite, endlose Firmament; man muss sie zum Dach über seinem Kopf machen. Wenn man ihm Stabilität bietet, kann man damit rechnen, ihn zurückzubekommen. Er braucht sie in seinem Leben.
Chad ist jedoch kein Heiratskandidat. Wenn eine Frau es fertigbringt, ihn zum Altar zu schleppen, wird sein schweifendes Auge früher oder später auf eine andere fallen. Für ihn ist Liebesromantik eine Drehtür, die auf der einen Seite zum Standesamt und auf der andern zum Scheidungsrichter führt. Ehegelübde respektiert er nicht, weder bei sich noch bei Frauen, die er anziehend findet.
Chad ist sinnlich, intelligent, ungewöhnlich schöpferisch. Ein wunderbarer Weggenosse, für den alles erstklassig sein muss.
Da er so leicht zu beeinflussen ist, übernimmt er ohne weiteres anderer Leute Einstellungen und Gewohnheiten. Wenn es nette Menschen sind, ist er auch nett. Wenn sie trinken, wird auch er zum Trinker.
Chad kann idealistisch, aufopfernd, bezaubernd sein

Stärken: Hilfsbereit, Mitfühlend, Idealistisch, Kreativ, Tolerant, Bescheiden, Sinnlich, gefällig, Harmoniebedürftig, Leidenschaftlich, gefühlvoll, aufopfernd, bezaubernd
Schwächen: Naiv, Entscheidungsunwillig, Disziplinlos, Passiv, verträumt, Introvertiert, zu empfänglich und zu leicht beeinflussbar, lebt für den Augenblick
Vorlieben: heiße GIRLS, Sex, die Führung im Sex übernehmen, heiße und schöneTräume, Sport, Kunst
Abneigungen: Treue, wenn seine Wünsche in Frage gestellt werden, Heirat und Hochzeiten, Ehegelübde

Lebenslauf: Was soll man dazu sagen, er hat fünf Schwestern und sein Vater und er sind die einzigen Männer in der Familie. Sein Leben läuft blendend und er kann sich darüber nicht beschweren. Mehr erzählt er nicht, der Rest bleibt ein Geheimnis.

Bild:


Tattoobild:



Sein heißgeliebtes Baby:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: What Is Love? ♥ Charaktere   Fr 24 Mai 2013 - 23:28

Name: Samuel
Familienname: Molière
Spitzname: Sam, Teen Jesus, der Unantastbare
Alter: 18
Größe: 1,85
Gewicht: es passt ;D

Haarfarbe: schwarz
Haarstyle: man sehe die Bilder
Augenfarbe: grau
Sternzeichen: Jungfrau, 19. September
Geburtsort: Rhodos, Griechenland

Beruf/Schule: Schüler der Pacific Coast Academy (PCA)
Aktivitäten auf der Schule: ist in der Musik AG, Zeitungs AG, Theater AG, Schülerzeitung, Athletikteam

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Adam, Künstler
Mutter: Sophia, Ärztin
Geschwister: Luisa (16), Lucas (3)
Beziehung: Single

Waffen: Es hersche Frieden auf der Welt
Kleidung: alles was ihm halt passt Very Happy

Motto: „Liebe ist Liebe, Mann!“ „Und er sagte nehmet und esset alle davon.“ „Liebe ist überall wo du sie suchst!“

Hobbys: Gitarre spielen , Singen, lesen, essen, joggen, Sport, in die Kirche gehen :DD, anderen Leuten erklären um was es in der Welt geht^^

Anormale Fähigkeiten: kann die ganze Umwelt nach seinen Vorstellungen verändern( Zimmer etc..) und hat öfter im Traumzukunftsvisionen die er aber nicht ernst nimmt.

Schlechte Angewohnheiten: Bleibt lieber unter sich. Geht nicht gerne feieren, redet über bestimmte Themen zu viel. Sagt zu allem ja, was jemand von ihm verlang. Ist leider wirklich immer bei jedem scheiß dabei und nimmt oft sie Strafe auf sich.

Besondere Merkmale: seine Haare (Jeder seiner Dreads ist nach einem Buch der Bibel benannt.) und seine Piercings, Tattoos

Charakter: Samuel ist ein netter und talentierter junger Mann. Er ist jedoch sehr vom christlichen Glauben geprägt, da seine Eltern ihn bis vor einem Jahr zu Hause unterrichtet haben und ihm den christlichen Glauben sehr nahe gebracht haben.

Stärken: Glauben, Liebe, Arbeitsbereitschaft, Musik, Sport, Kochen
Schwächen: Frauen, Sex (ist ne Jungfrau) xD
Vorlieben: Er mag es barfuß zu laufen^^, Zigarretten, Piercings, kluge Frauen, Rätsel, griechisches Essen, Obst mit Schokolade überzogen etc..
Abneigungen: Schlampen, Krieg, Streit, unfreundliche Menschen

Lebenslauf:
Ist in Griechenland geboren. Er ist sehr vom christlichen Glauben geprägt. Anders als man erwarten würde, ist er beispielsweise nicht so gekleidet wie ein typischer Christ und ist auch vorurteilsfrei, was Homosexuelle angeht. Er ist der Ansicht, dass es in der Liebe keine Rolle spielt, was für ein Geschlecht der Partner hat.













Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: What Is Love? ♥ Charaktere   Sa 25 Mai 2013 - 17:57

Name: Mia
Familienname: Tirado
Alter: 18
Größe: 1.65 cm
Gewicht: So was fragt man eine Frau nicht Mad

Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarstyle: bin ganz schlecht im beschreiben…. Siehe einfach Bild Very Happy
Augenfarbe: braun -grün
Sternzeichen: 31.12. Steinbock
Geburtsort: Spanien
Letzter Wohnort: Kalifornien

Beruf/Schule: Schülerin der Pacific Coast Academy (PCA)
Aktivitäten auf der Schule: ist in der Volleyballmannschaft

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Galen Tirado; Architekt ; (Geschieden)
Mutter: Silvia Tirado; Besitzt ihr eigenes Cafe (Geschieden)
Geschwister: Luna Tirado (15)

Beziehung: Singel

Kleidung: bequeme Kleidung, meist Figurbetont. Bei Partys eher kurz und knapp

Motto: Sei Treu oder bleib Singel.

Hobbys: Joggen, Lesen (dabei sollte sie niemals jemand stören), Reiten, Feiern, Shoppen,

Anormale Fähigkeiten: keine

Schlechte Angewohnheiten: Mia ist meisten ziemlich launisch, sie reagiert ziemlich schnell gereizt wenn man sie mal nervt und hat ein großes Problem mit Menschen die sich in fremde Angelegenheit einmischen.

Besondere Merkmale: Tattoo auf der Leiste

Charakter: Obwohl Mia dazu neigt sehr schnell überzureagieren, ist sie eigentlich ein freundlicher und Hilfsbereiter Mensch. Sie kann große Matchos überhaupt nicht leiden, was wohl daran liegt das sie bereits mehr mals von genau solchen Typen verarscht wurde. Sie fasst seitdem nur sehr selten vertrauen zu Jungs und ist eher vorsichtig was Beziehungen angeht. Sie sagt ihre Meinung meistens gerade heraus, geht streit aber trotzdem eher aus dem Weg, da sie es eigentlich nicht mag wenn jemand mal Handgreiflich wird.

Stärken: selbstbewusst, liebenswürdig, hat immer ein offenes Ohr für andere, Ehrlich
Schwächen: Ihre größte Schwäche ist wohl ihre launische Ader. Ihre Laune ändert sich manchmal von ein auf die andere Minuten
Vorlieben: Schokolade, Kekse, Tanzen, Shoppen,
Abneigungen: Matchos, Untreue, Gemüse

Lebenslauf: Das übliche. Ihre Eltern ließen sich Scheiden und da ihre Mutter den Eindruck hatte das Mia damit nicht so gut klar kam hat sie kurzerhand beschlossen Mia auf die Academy zu schicken.
Vor der Scheidung hatte Mia ein recht normales und bescheidenes Leben. Sie war glücklich und auch wenn ihre Eltern ihr das nicht abnahmen, hatte Mia kein Problem mit der Scheidung der beiden, da diese sich in der letzten Zeit sowieso nur gestritten hatten.






ihr Tattoo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: What Is Love? ♥ Charaktere   

Nach oben Nach unten
 
What Is Love? ♥ Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» What Is Love? ♥ Charaktere
» WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt
» I hate love - Claude Kelly
» Fähigkeiten Athletik.
» Europapark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: What Is Love? ♥-
Gehe zu: