Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Charaktere Royal Liars True Poverty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Charaktere Royal Liars True Poverty   Sa 4 Jul 2015 - 21:20

Hauptchara:
Henry VIII. Tudor  König von England
27 Jahre alt ca.
Anhänger der Katholischen Kirche
Großér Krieger, launisch, begehrt, charmant, kann aber auch sehr einfühlsam und verständinsvoll sein
Er hat das letzte Wort und lässt selten Wiederspruch zu
Denkt als Erstes an das Volk und macht sich um andere viel mehr Sorgen als um sich
Neigt dazu, Ungehörigkeit zu bestrafen: Oft mit Köpfen der Personen.



2. Hauptchara
Helena Meyers
26 Jahre
Anhänger der Rebellen und Vorsitzende der RED(Royal England Destroy) Also sowas wie: Königliches England zerstören)
Allerdings ist diese Partei noch geheim und ist dem meisten Adeligen nicht bekannt. Sie hat eine wichtige Position im königlichen haus als Botschaftlerin zwischen Der Königsfamilie und den Bauern und halt Arbeiterfamilien)
Sie ist impulsiv, emotional, gebildet und reitet sehr gerne, auch im Schwertkampf ist sie begabt.


NEbencharakter

St. Thomas More
31 Jahre alt,
Vertreter der katholischen Kirche für England, engster Berater von König Henry, hat eine große Schwäche für Kinder und Schwachen.
Außerdem ist er ein Befürworter für das dänisch- englische Bündnis undsetzt viel sozusagen darauf.
St. Thomas More passt am Besten zu dem Satz. Stille Wasser sind tief.
Wenn man ihn oder seine Familie verletzt kann er sehr gereizt und erzürnt werden. Seine Treue zum könig ist nicht zu übersehen. Er ist treu, liebevoll und respektvoll. Doch das tiefe, unruhige Wasser ist vor allem anderen Adeligen gegenber zu merken.
Er ist ein wahrhafter Pazifist und das einzige worin er und der König sich groß unterscheiden, ist das Thomas More den Krieg und Leid verabscheut. Außer es geht um die VErnichtung des Katholischen Glaubens.



Zuletzt von Milea am So 5 Jul 2015 - 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Charaktere Royal Liars True Poverty   So 5 Jul 2015 - 16:01

Name:  Viktoria Kathrin Mary von Dänemark
Alter: 18
Stellung: Königin von Dänemark

Vater: Ferdinand IV verstorben
Mutter: Liljana jetzige Regentin

Charakter:  Besonnen, einfallsreich, stur,
Viktoria ist die Erbin von Dänemark, ihr Vater starb bevor er einen Erben hinterlassen zu habe. Kurz vor seinem Tod machte er eine Allianz mit  England um sein Land zu stutzen. Er versprach ihnen seine Tochter  und sein Land aber nur wenn Viktoria die zukünftige Königin von England werden würde.
Viktoria ist im Kloster aufgewachsen und kehrt nach einem Anschlag auf das Geheiß ihrer Mutter auf dem Englischen Hof zurück, wo sie als Kind zu Besuch war.



Name: Olivia von Hagen
Alter: 19
Stellung: Hofdame von Viktoria

Sie ist  dem Haus  Dänemark trau ergeben und würde alles tun um Viktoria auf den Thron zu bringen. Ihre eigenen Interessen stellt sie deswegen nicht in den Hintergrund. Sie muss eine gute Partie machen, denn das Geschäft ihres Vaters läuft nicht gut.



Name: Maximilian  
Alter: 25
Beruf: Arzt

Er gehört den Rebellen an und versucht durch seinen Beruf viele davon zu überzeugen.
Ist gut im Schwert Kampf und kann auch gut mit Pfeil und Bogen umgehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Charaktere Royal Liars True Poverty
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt
» HBO - Inside True Blood Blog
» FAQ: Was ist Hotlinking?
» Was bedeutet: Sam Merlotte
» Fähigkeiten Athletik.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: