Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 ....RPG Neuheit ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: ....RPG Neuheit ;)   So 30 Aug 2015 - 19:24

Also Milea und Fee. Hier beginnt unsere neu Erschaffe RPG Idee. Hier besprechen wir erst Mal alles und so.

Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   So 30 Aug 2015 - 19:25

Immer her mit euren Ideen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   So 30 Aug 2015 - 19:46

Okay Very Happy
Also böse vampire, sind wir uns also da schon etwas einig ?!
Also ich leibe die Bösen zu spielen...so richtige Freaks, das ist voll mein Ding Very Happy

Hätte auch schon einen charakter im Kopf, egal wie die Story sein soll.


Aber sind erst mal diese Fragen zu klären...Welche zeit...eigene Welt oder die Erde.
Gibt es och andere mystische Wesen..soll es eine fanfiction werden?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   So 30 Aug 2015 - 19:57

Von mir aus gerne Wink
Ja, das habe ich schon gemerkt XDDD

Ähm, noch nicht so ganz. Aber ein Paar Ideen habe ich schon Smile

Vielleicht eine eigene Welt mit mystische Wesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   So 30 Aug 2015 - 20:00

Ja die sind halt am Coolsten Very Happy Very Happy Very Happy

Okay , würde ich persönlich ganz cool finden, eine eigene Welt. Da kann an zu dritt viel gestalten.

Und in welchem stil soll das sein..wie bei Final fantasy...so Zukunftsnah..oder eher altmodisch...ich würde so Final Fantasy mäßig bervorzugen..wisst ihr wie ich meine?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   So 30 Aug 2015 - 20:02

^^

Ja da stimme ich dir zu.

Final Fantasy. Ich habe immer zugeschaut, wenn mein Bruder das Spiel gespielt hatte Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   So 30 Aug 2015 - 20:04

Okay, dann weißt du ja was ich ca meine...vielelicht gibt es Experimente udn daraus entstehen die Vampire oder so...was meinst du Fee?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   So 30 Aug 2015 - 20:09

Ja ich weiß was du meinst Very Happy

Und was sagst du Fee?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.08.15

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   So 30 Aug 2015 - 20:10

Puh xD
Bei eurem Tempo kommt man kaum hinterher mit dem Lesen ^^
Also die eigene Welt finde ich gar nicht übel, vielleicht ein paralluniversum zur Erde wo man dann hin und her switschen kann?
Ein Experiment finde ich irgendwie unglaubwürdig zumindest wenn die Welt aus mystischen Wesen besteht. Vielleicht eher eine Krankheit, Gendefekt oder ein Fluch ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   So 30 Aug 2015 - 20:13

XDDD
Mach dir da keine Sorgen. So geht es mir auch hin und wieder.

Ist auch eine super Idee. Irgendwie müssen ja die Vampire an Menschenblut kommen XD

Hm...hat auch was. Aber ich glaube mein Typ wird eher ein Halbgott sein oder so und sie vielleicht auch was anderes oder ein Vampir. Mal sehen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   So 30 Aug 2015 - 20:51

Okay alles klar Very Happy
habe ich nichts dagegen mit einem fluch oder so...und dann auch hin und her zwitschen...
Okay...und kennen sich alle?!
also meinen bösen oder irren Vampir hatte mal die wichtige Aufgabe das Tor zwischen der paraalelwelt und der Erde zu bewachen bis er zum Vampir wurde...irgendwie so...
und dann die frage wie die Story halt so sein soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   Mo 31 Aug 2015 - 13:09

^^ mein halbgott gehört vielleicht nicht zu den guten. Ich bin da noch am überlegen Wink
Mein Mädchen wird von den anderen als verrückt gehalten. Deshalb gehen ihr die meisten aus dem weg. Ich hab da so eine Klasse Idee für sie *_*

Wie meinst du mit Story? Meinst du in welche Richtung das alles endet oder geht? Da ist mir auch wichtig das die Liebe nicht zu kurz kommt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   Mo 31 Aug 2015 - 13:12

Und was die Frage mit, ob sie sich alle kennen?
Ja, aber ich glaube, die bösen sind miteinander befreundet und die guten unter einander das selbe. Aber wir können auch so machen, das alle miteinander befreundet sind. Was ihr wollt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   Mo 31 Aug 2015 - 14:31

Okay, also die können ja Freunde sein..so wie in einer Vorstadt oder so...und dann komm halt immer wieder ewas neues raus oder so...
Also mein Mädel weiß ich noch nicht ganz..spiele meistens Kerle und finde die auch besser xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.08.15

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   Mo 31 Aug 2015 - 16:27

Wir können sie ja alle befreundet lassen sein und jeder hat sein eigenes kleines Geheimnis Wink
Kenn ich xD Ich soiel meistens Frauen und kann das auch irgendwie besser ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   Mo 31 Aug 2015 - 16:31

Okay
Speilst du zwei frauen dann wuerde ich vllt zwei kerle spielen....

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   Mo 31 Aug 2015 - 17:20

Wenn Milea gerne zwei Typen hat und Fee lieber gerne Frauen als Charakter spielen kann. Dann könnt ihr ja gerne so machen, das Milea zwei Typen hat und Fee zwei Mädchen. So geht es am Ende auch auf, also was Paarbildung angeht Wink

Uhhhh Geheimnisse sind immer toll Very Happy
Sowas liebe ich <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   Di 1 Sep 2015 - 15:24

Und wie alt sind unsere Charaktere eigentlich? Ich würde sonst sagen so zwischen 18 und 23 Jahren????
Und noch eine Frage. Wollen wir reale Bilder nehmen für unsere Charaktere, also von Prominenten oder Anime/Fantasy Bilder? Ich währe da eher für Promis scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   Mi 2 Sep 2015 - 18:22

Also ich nehme gerne echte Darsteller...das mit den Animes hatte ich mit 12 auch mal gehab aber dadruch dass ich winige Filme/ Serien kenne und dadurch mittlerweile auch passende avatare finde ich die besser..
Okay...
Also dann kann man Typ 1 für eine frau sein von Fee oder von dir.
oder typ dann halt von Fee oder von dir...Smile

Also ich würde meinen Typ 1 etwas älter machen...schon um die 32 vielleicht, aber ein jungenhaftes Verhalten Smile Er ist so ein typ der auch bei 16 Jährigen Herzklopfen auslösen könnte Very Happy

Und Typ 2 ist auf jeden Fall um die 18 Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.08.15

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   Mi 2 Sep 2015 - 18:31

Super, so löst das auf jedenfall eine Menge Probleme Very Happy
Können wir ja immer noch sehen wie wir die Pärchen zusammenwürfeln ^^

Ich wäre definitiv auch für echte Menschen, mag ich irgendwie lieber als Animeavatare
Hab auch schon eine Idee für meine Mädels die werden beide so um die 20 sein, die eine etwas jünger die andere etwas älter Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   Mi 2 Sep 2015 - 18:35

Okay
Und wie heißt unsere Welt?!
Und wie ist das so...ist doch eher etwas modern oder?
Und Berufe könen wir uns ja auch noch irgendetwas dazu denken..vielleicht gibt es ja sogar irgendwelche Magier die dafür sorgen, dass alles erhalten bleibt und nichts vergessen wird...oder in der Natur laufen wilde Dinosaurieähnliche Wesen rum oder so?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.08.15

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   Mi 2 Sep 2015 - 18:42

Gute Frage so auf anhieb fällt mir ehrlich gesagt kein Name ein, der besonder Gut wäre :/
Naja man könnte ja so eine Mischung aus hypermoderner Zukunft und Mittelalter machen, so dass vielleicht diejenigen in den Städten super modern sind, die ländlichen aber eher mittelalterlich leben, dazu würden auch die Dinosaurier passen Wink

Man könnte es ja so machen, dass die Menschen normale Berufe haben wie Bäcker, Händler etc. und die Wesen sind dazu da die Städte mit ihren Kräften zu verteidigen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   Mi 2 Sep 2015 - 18:45

Okay , finde ich gut...so ein Mix wollte ich auch erst vorschlagen, wusste jedoch nicht genau wie Very Happy
Wie bei Tripute von Panem irgendwie...so dachte ich mir das auch Smile

Okay...naja, ich würde dann gerne einen Steckii machen...wir können ja machen, dass die aus untershciedlichen Schichten kommen aber sich dennoch halt seh rgit kenne und sich wenig daran halten, ob der andere halt reich oder arm oder so ist Smile
Mein Typ eins, der Freak kommt auf jeden Fall aus der Stadt Very Happy
Und Typ 2, der Junge, wohnt am Rande der Stadt und ist weder wirklich arm noch reich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   Mi 2 Sep 2015 - 19:13

Okay, Umänderung. ich nehme zwei Junge Burschen Very Happy
So um die 19 und 24 oder so Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.08.15

BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   Mi 2 Sep 2015 - 19:35

Man könnte ja vielleicht auch sowas wie Kasten einführen, gegen die sie sich Sträuben ^^
Rebellion! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ....RPG Neuheit ;)   

Nach oben Nach unten
 
....RPG Neuheit ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: What Is Love? ♥-
Gehe zu: