Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Charaktere RPG: Fee & Kiss.and.kill & Milea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Charaktere RPG: Fee & Kiss.and.kill & Milea   Mi 2 Sep 2015 - 19:41

Okay, ich habe jetzt mal eröffnet und erstelle sogleich meine zwei Charaktere Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Charaktere RPG: Fee & Kiss.and.kill & Milea   Mi 2 Sep 2015 - 19:58

ICH ÄNDERE MEINE CHARAKTERE_ WIR FANGEN JA IRGENDWIE NOCH NICHT AN!


Also
1. Charakter:
Froltxa
Wesen: Mensch
Er ist kein normaler Mensch, bei alten Druiden und Hexern ist er unter dem Namen: Der Fuchs bekannt.
Doch den Grund kennt er nicht mal selbst genau.

Er neigt zu launenhaften Urteilen und wird auch oft mit dem damaligen englischen König Henry der Achte verglichen.
Auch bei ihm rollten Köpfe ohne, dass er ein schlechtes Gewissen bekam.
Er hat eine hohe Position im Hause dieser Welt, darf allerdings nicht sagen was genau seine Augfabe ist.
Man kann ihn als einen Adeligen bezeichnen, er kennt viele gefährliche Leute und er gibt viele wichtige Urteile ab.
Einst war er der wächte der Tore, doch durch den hohen Missbrauch verlor er diese Aufgabe und streift jetzt als Wichtigtuer durch die Gegend.
Er ist in einer Welt gefangen, in der er nicht mal gelebt hat. Er durfte niemals auf die Erde zurück und all seine Erinnerungen sind gelöscht.

Mission:
Sein Charakter wandelt sich immer mehr ins NEgative, eine gefährliche Wut und Unzufriedenheit wächst in ihm. Er weiß, dass die Regierung ihm irgendetwas verheimlicht und er ist auf der Suche seiner wahren identität.

Charakter:
Einst war er einfühlsam, respektvoll und liebenswürdig, doch immer mehr kommt eine brutale Ader aus ihm raus. Wenn ihm etwas nicht passt, dreht er schnell durch.
Er hat ein gefährliches Lächeln, niemand weiß genau was er denkt und viele schwache Wesen denken er beeinflusst ihre Gedanken.
Wenn er sagt er lässt die Feinde an sich vorbei ziehen ohne mit der Wimper zu zucken, steht er in der Nacht auf und schlachtet alle feinde ab.

Seine Frauengeschichten waren einst sehr berühmt, jetzt tut er es weniger aus Lust, sondenr nur um irgendwie Zuneigung zu gewinnen.

Begleiter: Er hat einen schwarzen Fuchs als Begleiter...allerdings taucht er nicht immer auf, nur bei bestimmten Momenten.
Wenn Froltxa in Gefahr ist erscheint der Fuchs und hilft ihm, dann haut er wieder ab.
Froltxa gibt ihm keinen Namen, er heisst für ihn einfach nur Shadow.

Aussehen:





FUCHS (Shadow)





Zuletzt von Milea am Di 22 Sep 2015 - 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Charaktere RPG: Fee & Kiss.and.kill & Milea   Mi 2 Sep 2015 - 20:29

Newt

Newt ist ein 17 Jähriger Junge mit einer besonderen Gabe.

Er kommt von der Erde und wurde von seiner Familie verbannt.
Monatelang war er in einem verfluchten Labyrinth gewesen und hatte einiges an traumatische Sachen erlebt.

Er istd ennochs ehr einfühlsam, liebevoll und witzig.
Er bezeichnet sich selbst als der Ruhestifter, jemand der eine Gruppe von blutrünstigen Mörder selbst dann beruhigen könnte, wenn es schon fast zu spät ist.
Seine Augen ändern sich je nach Stimmung und das kann er auch bei anderen verursachen- die Stimmung ändern.
Allerdings nur, wnen er dieser Person sehr nahe ist, doch bei Menschen die starke persönlichkeitsstörungen haben ist das nicht möglich, da kann selbst er sie nicht retten, das heißt die Menschen/Wesen müssen es auch zulassen, dass NEwt ihre Gefühle kontrolliert.

Newt hat immer einen passenden, schonenden Spruch auf Lager und nimmt viele Situation ernst, manchmal sogar zu ernst, aufgrund seines Abendteuers im labyrinth.

Er lebt nicht wirklich irgendwo zuhause, sondern hat seinen Beutel auf ddem Rücken und wandert durch die Welt.
Er bleibt nicht lange irgendwo, weil die GEfühle ihn zu doll zerstreuern und deprimieren.
Wie gesagt, sein Talent ist eingeschränkt.

Als Begleittier/Haustier hat er einen Falken namens Artus, benannt nach seinem Lieblinsghelden.

Newt ist kontaktfreudig, vorsichtig und empathisch.

4


Zuletzt von Milea am Di 22 Sep 2015 - 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Charaktere RPG: Fee & Kiss.and.kill & Milea   Fr 4 Sep 2015 - 18:33

Name: Honey/Eva
Familienname: Dark
Spitzname: Die verrückte, Gestörte
Alter: 18
Größe: 1,59m

Haarfarbe: Mittelblond
Augenfarbe: Blau
Sternzeichen: Widder, 18. April
Wohnort: Pantopia

Beruf/Schule: Heilerin, falls jemand sich traut zu ihr zu kommen(wenn sie nicht gerade Eva ist)

Rasse: Kriegerin der Vernichtung und Wiedergeburt, zur Hälfte ist sie auch eine Hexe
Info zur Rasse: Sie wird als Kriegerin bezeichnet, jedoch ist sie nicht wirklich eine Kriegerin. Sie ist sowas in der Art wie eine Tür zur Hölle und zum Himmel. Jeder der stirbt muss durch sie durch, was für sie Schmerzen bereitet. Ein Glücksgefühl löst bei ihr aus, sobald ein neues Leben erwacht. Daher Vernichtung und Wiedergeburt. Alles hat jedoch seinen Preis! Sobald ein Toter durch ihr durch geht, fühlt sie den Schmerz des toten und kann sogar hin und wieder sehen, wie der Tote starb. Sie braucht dann etwas Zeit um sich von den Schmerzen zu erholen, da es sie für eine kurze Zeit schwächt.

Eltern
Vater: Joshua, (Hexenmeister)
Mutter: Bree (Kriegerin der Liebe und Schönheit)
Geschwister: Artania (26) und Casandra (24)
Beziehung: Keins. Die Männer halten sich von ihr fern, aus Angst sie könnte ihn verfluchen
Haustier: Ein kleiner Mini Drache namens Jaio (siehe Bild mit Drache)

Hobbys: Wenn sie nicht gerade mit einem Toten oder mehreren Toten redet oder am durchdrehen ist, dann unternimmt sie gerne was mit Freunden. Sie wendet auch gerne ihre Magie (Zaubersprüche) an und unterhält sich mit Jaio.

Anormale Fähigkeiten: Honey ist wie eine Tür zur Unterwelt und zum Himmelsreich. Jeder der Stirb muss durch sie durch. Diese Fähigkeiten haben so seine Nachteile. Sie kann Tote sehen und mit ihnen sprechen. Niemand außer ihr kann sie sehen. Es gibt Tote die nie ihre Ruhe geben wollen und wenn sie mit jemanden redet der für ihre Augen nicht da ist, sieht es Verrückt aus. Deshalb halten sie alle für Verrückt und gehen ihr aus dem Weg.
Außerdem besitzt sie die Fähigkeit, Wunden und Narben mit ihrer Hand zu heilen. Und auch aus diesem Grund wird sie von anderen gemieden und hat so gut wie gar keine Freunde.

Hexenfähigkeiten: Beschwörung – Die Kraft, Elemente, Personen oder Geister beschwören.
Kontrolle über die Elemente – Man gebietet über die Elemente (Feuer, Wasser, Erde und Wetter).
Gedankenkontrolle – Die Kraft, Gedanken eines Menschen zu kontrollieren oder zu manipulieren.
Zufügen von Schmerz – Übernatürlichen Wesen Aneurysmen verpassen, sodass deren Blutgefäße platzten. Da sie schnell heilen, fügt man dadurch Vampiren und Werwölfen schmerzen zu.
Zaubersprüche anwenden – Die Kraft, Zaubersprüche aussprechen/wirken lassen.
Telekinese – Objekte oder Personen schweben oder bewegen zu lassen.
Zaubertränke – Das Zubereiten von Elixieren und Zaubertränken, die Übernatürliches bewirken und aus verschiedenen mystischen Zutaten bestehen. Auch diese Fähigkeiten haben ihre Nachteile. Bei Überbenutzung der Magie, also sobald sie zu viel Magie anwendet, kann es sie schwächen oder gar töten.

Schlechte Angewohnheiten: Ein wenig aufgedreht und verrückt. Redet sehr gerne viel (mit Toten die selbst nie den Mund halten können)
Charakter: Honey hat zwei Seiten. Die eine Seite ist süß, lieb und immer freundlich zu allen. Die andere Seite nennt sich Eva. Diese ist gemein, brutal und Hinterlistig. Man weiß nie wann welche Seite von ihr auftaucht.

Lebenslauf: Honey wuchs mit ihren Eltern und beiden älteren Geschwistern weit draußen im Wald auf. Ihre Eltern verheimlichten den anderen Menschen das sie Existiert, weil sie früh merkten das Honey anders war. Aus Angst dass die anderen sie Töten würden versteckten sie Honey.
Ihr Vater gehört zu den Wächtern die Pantopia beschützen. Ihre Mutter arbeitet als Vermittlerin für Eheschließungen.
Noch bis heute weiß niemand das Honey die Tochter von ihnen ist. Deshalb denken die anderen das Honey ein Weißenkind ist, weil niemand so eine verrückte haben möchte. Selbst ihre Freunde kennen nicht ihre Eltern und denken, sie würde alleine im Wald leben.

Bild:


Mini Drache Jaio:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Charaktere RPG: Fee & Kiss.and.kill & Milea   Fr 4 Sep 2015 - 18:40

Name: Bellamy
Familienname: Cyrus
Spitzname: Er hast Spitznamen
Alter: 24
Größe: 1,93m

Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau - Grün
Sternzeichen: Krebs, 19. Juli
Wohnort: Pantopia

Beruf/Schule: Unbekannt

Rasse: Halbgott. Sohn von Ares

Eltern
Vater: Ares (Griechischer Gott). Lässt sich nie blicken
Mutter: Unbekannt
Geschwister: Unbekannt
Beziehung: Nein Danke. Hab schon genug Probleme.
Haustier: Schlange namens Spy und Hund mit zwei Köpfen namens Black

Hobbys: Streiten, Blutbäder anrichten und Furch einflössen.

Anormale Fähigkeiten: Durch eine bloße Berührung kann Bellamy verursachen das die anderen sich gegenseitig abschlachten. Er verbreitet durch die Berührung Hass und Mordlust. So dass sie keine Kontrolle mehr über sich haben.

Schlechte Angewohnheiten: Streit, Blutbäder, Mordgetümmel sind sein ein und alles.
Berauscht und hemmungslos findet Bellamy kein Ende, wenn er einmal am Schlachten und Morden ist.
Charakter:
Bellamy ist ungehobelt und wild. Einmal in Mordlust versetzt, ist er nur schwer zu bändigen. Mit seiner Schlange und seinem zweiköpfigen Hund begleitet, zieht er in die Schlacht.
Nichts bereitet ihm so großes Vergnügen wie Streit, Plünderungen und Massaker. Es heißt sogar, dass alles andere ihn fürchterlich langweilen würde. Mit einer Ausnahme: SEX

Lebenslauf: Er wohnt alleine in einem Haus am Rande der Stadt
...Der Rest bleibt ein Geheimnis…

Bild:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charaktere RPG: Fee & Kiss.and.kill & Milea   

Nach oben Nach unten
 
Charaktere RPG: Fee & Kiss.and.kill & Milea
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» K-POP RPG Idee
» WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt
» Fähigkeiten Athletik.
» Charaktere - Sweet und Crazy - RPG
» What Is Love? ♥ Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: What Is Love? ♥-
Gehe zu: