Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Anime RPG Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Anime RPG Ideen   Mi 30 Sep 2015 - 16:19

Hier rein kommen die Ideen und alles was wir über die RPG besprechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
death.scythe

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Mi 30 Sep 2015 - 17:54

Ehm. .. Ideen noch keine, aber ich möchte mitmachen ! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Mi 30 Sep 2015 - 19:25

Hey! Ich möchte dich noch mal Willkommen hier heißen. Schön das du dich hier angemeldet hast ^^


Da ich total auf Geschichten über Liebe stehe, ist es für mich wichtig das auch sowas in RPGs auftaucht.
Nun komme ich zu meine Ideen Wink

1.
Miu lebt allein mit ihrem Vater und hat alle Hände voll mit dem Haushalt zu tun. So bekommt sie gar nichts mit, als Gerüchte um einen neuen, heißen Schüler namens Keita die Runde machen. Als sie Keita kurz darauf auf dem Schulflur begegnet, umarmt sie dieser stürmisch - sollte sie den Schönling etwa kennen...? Keita klärt sie auf: Er war der kleine Nachbarsjunge, der Miu damals seine Liebe gestanden hatte und vor drei Jahren ins Ausland zog. Als Kind hatte Miu natürlich keinerlei Interesse an dem putzigen Kerlchen. Der Keita hingegen, den sie jetzt vor sich sieht, ist ein großer, attraktiver Mann mit echtem Model-Look! Miu ist hin und weg, aber Keita scheint kein besonderes Interesse mehr an ihr zu haben. Wie könnte sie es anstellen, sein Herz zurückzuerobern...?


2.
An deiner Seite

Hikage, ein schüchternes ruhiges Mädchen, dass selten von ihrer Umwelt wahrgenommen wird. Dabei weiß sie gar nicht, dass schon längst jemand ein Auge auf sie geworfen hat.

Hikage Sumno ist im zweiten Jahr der Mittelstufe. Sie ist ein unscheinbares Mädchen, dass meistens nicht wahrgenommen wird. Zudem ist sie auch noch sehr ruhig und schüchtern, was die ganze Angelegenheit nicht erleichtert.
Ihre Leidenschaft aber gilt ihrem eigenem Internet-Blog den sie jeden Tag führt. Und dort hat sie sich ihre eigenen Community aufgebaut.

Leider besitzt Hikage keinerlei Freunde. Doch eines Tages sprachen sie die zwei beliebtesten Jungs ihrer Stufe an und fortan fasste sie immer mehr Mut.
Als sie durch die Unaufmerksamkeit der anderen in der Sporthalle eingesperrt war, war es letztendlich Hinata, einer der zwei beliebtesten Jungs, der ihr zur Hilfe kam. Hikage umarmte ihn voller Freude, denn sie dachte nicht, dass sie hier noch jemand vor dem nächsten Tag findet.

Zur Überraschung von Hikage erzählt er ihr, dass er schon seit längerem ein Auge auf sie geworfen hat und er gab ihr sein Taschentuch um ihre Tränen zu trocknen.
Nach langem hin und her fasste sich Hikage nach Tagen Mut, Hinata sein Taschentuch wieder zu bringen, doch die eifersüchtigen Mädchen verletzten Hikage darauf sehr, da sie dachten, sie mache sich an Hinata ran.
Er mag sie wirklich, doch sie denk unentwegt, er hätte das nur aus Mitleid zu ihr getan. Hinatas bester Freund erzählte Hikage, dass es nicht leicht sein würde, da sie die anderen eifersüchtigen Mädchen in die Mangel nehmen werden, falls sie wirkliches Interesse an Hinata hegt. Dafür brauche sie eine gehörige Portion Selbstbewusstsein, was sie noch nicht besitzt.

Sie will gerne mit Hinata ein Paar sein, aber sieht ein, dass sie noch nicht reif ist, den Platz an seiner Seite einzunehmen. Dafür muss sie erst aus dem Schatten auf die Sonnenseite gehen.


3.
Shio Nanahara ist das typische Bild eines Mauerblümchens; nicht besonders herausragend, außer in ihren Schulnoten, nicht auffallend und nicht beliebt. Doch im Inneren ist sie völlig anders. Es steht ihr nur eines im Weg: die Vorstellungen ihrer Eltern.

Nao Tagaki ist alles andere als still. Er fällt durch sein Aussehen auf, aber auch durch seine Art. Viele Mädchen vergöttern ihn, mit seinen weißblond gefärbten Haaren und den vielen Ohrringen. Er benimmt sich so wie es ihm passt. Nao macht das, was ihm Spaß macht und wonach ihm der Sinn steht.

Shio und Nao sind so verschieden wie es nur geht. Sie als klassisches Mauerblümchen mit Konzentration auf ihren schulischen Werdegang und er, der Streuner, der nur das macht, was ihm in den Kram passt. Doch so verschieden sie auch wirken, beide verbindet eine überaus große Leidenschaft: die Musik. Shios einziger Rettungsanker im Leben ist ihre Liebe zur Musik. Sie schreibt Texte und singt sie mit ihrer wunderschönen, engelhaften Stimme. Nur einmal äußerte sie ihren Wunsch ihren Eltern, eine Musikkarriere zu starten, doch hier stieß sie auf Konfrontation. Ihr Vater schlug sie und ihre Mutter gab klein bei. Seit dem rebelliert sie nur im Stillen.
Bei Nao ist es offensichtlich. Er lebt bei seiner Mutter, spielt in seiner Freizeit Gitarre und träumt von der großen Karriere in einer Band.

Eines Tages, wie es das Schicksal manchmal so will, kreuzten sich ihre Wege und Nao kam in den Besitz ihres Heftes mit ihrem neusten Songtext. Er fand ihn bezaubernd und brachte Shio dazu ihn vor zu singen, als beide ganz alleine waren. Er war begeistert und schlug vor, dass beide gemeinsam den Weg ins Musikbusiness schaffen. Shio versuchte noch einmal mit ihren Eltern zu reden, doch es spielte sich genau ab wie das erste Mal. Jetzt gibt es nur eine Chance ihren Lebenswunsch durchzusetzen: Beide brennen eines Nachts nach Tokyo durch!


4.
Wir gestallten unsere eigene Lovestory. Vielleicht in die richtung erste Hicht School Liebe. Er ist beliebt und so und sie ist das Mauerblümchen oder so in der Art.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
death.scythe

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Do 1 Okt 2015 - 16:12

Mir gefallen alle gut, ich tendiere da aber zu letzterem ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Do 1 Okt 2015 - 20:20

Ich auch, was eigenes ist immer besser ^^

Wie wollen wir es machen? Jeder hat zwei Charaktere, einen Mädchen und einen Jungen? Oder was sagst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
death.scythe

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Fr 2 Okt 2015 - 16:16

Das klingt gut ^.^
Schreiben nur wir beide?
Und kann man hier eigentlich sowie wie Privatnachrichten versenden? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
death.scythe

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Fr 2 Okt 2015 - 16:29

Aaaah okay ich sehe das es geht CD
Ich war nämlich auf der mobilen Version und da sieht man ja sowas nicht... hab mich jetzt zurecht gefunden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Sa 3 Okt 2015 - 15:33

Ich weiß nicht wer noch mit machen möchte. Die meisten die hier angemeldet sind stehen nicht so auf die Richtung Manga/Anime :/

Fals du jemanden kennst der oder die auch in dieser Richtung in RPGs schreibt, dann lad sie hier her ein ^^

Sag bescheid, fals du hier noch Hilfe brauchst Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
death.scythe

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Sa 3 Okt 2015 - 17:35

Oh okay Very Happy

Spontan fällt mir keiner ein, ansonsten kann wer will ja auch noch hinterher mit einsteigen ^.^

Dann lass uns am besten mit den Charas anfangen oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   So 4 Okt 2015 - 19:23

ok ^^

Wir können schon mal anfangen mit den Charakteren und so, aber ich glaube wir sollten noch ein paar Dinge besprechen Wink

- Alter der Charaktere? : Ich würde sagen zwischen 15 und 17 Jahren
- gehen sie in die gleiche Klasse? : Ich würde ja sagen
- Sind es ganz normale Menschen ohne Fähigkeiten und ect.? : meine Meinung ja, also Normalos ^^
- wo spielt sich die Geschichte ab Land und Stadt? : Japan in der Stadt Tokio oder in einem kleinen Dorf/Stadt wie z. B. Ichikawa (liegt am Meer) oder Nishio (liegt auch am Meer)
- Wie soll die Schule heißen? : Vielleicht so wie der Ort oder nach dem Namen des Direks oder so
- Schuluniform?: Ja, das ist doch üblich für Japan und bei Manga und Anime Figuren sieht es immer so schnuckelig aus *_*



Steckbriefvorlage (ich nehme immer diese Vorlage dazu) Wink

Name:
Familienname:
Spitzname:
Alter:
Größe:

Haarfarbe:
Haarstyle:
Augenfarbe:
Sternzeichen:
Geburtsort:
Wohnort:

Beruf/Schule:
Aktivitäten auf der Schule:

Rasse:
Infos zur Rasse (falls es eine Unbekannte Rasse ist):

Eltern
Vater:
Mutter:
Geschwister:
Haustiere:

Kleidung:

Motto:

Hobbys:

Anormale Fähigkeiten:

Schlechte Angewohnheiten:

Besondere Merkmale:

Charakter:

Stärken:
Schwächen:

Vorlieben:
Abneigungen:

Lebenslauf:

Bild:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
death.scythe

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   So 4 Okt 2015 - 21:36

- Also Alter würde ich auch so 15-18 sagen Very Happy
-In einer Klasse, joah, aber gegen einen Senpai hätte ich auch nichts... wobei es einfacher ist sie miteinander agieren zu lassen, wenn sie in einer Klasse sind, wenn wir sie ja zusammen bringen wollen, also ja, eine Klasse :3
-Ja, Normalos finde ich auch gut
-Ich würde sagen Tokyo und wir machen ne Klassenfahrt in eines der Dörfer? *.*
-Ich bin schlecht im Namen ausdenken, du kannst die Schule gern nennen wie du willst ^^
-Schuluniformen. Auf. Jeden. Fall! *Q*

Wollen wir die Charas hier posten oder in einem extra Threat und die RPG auch? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Mo 5 Okt 2015 - 16:30

Alter der Charaktere? : 15-18 Jahren
- gehen sie in die gleiche Klasse? : JA
- Sind es ganz normale Menschen ohne Fähigkeiten und ect.? : Normalos
- wo spielt sich die Geschichte ab Land und Stadt? : Tokyo und Klassenfahrt geht in eines der Dörfer. Ichikawa (liegt am Meer) oder Nishio (liegt auch am Meer)
- Wie soll die Schule heißen? : Wie währe es mit Yamaoka High (So heißt dann auch der Direktor der Schule. Sein Urgroßvater hatte diese Schula mal aufgebaut und geht von Generation zu Generation weiter.
- Schuluniform?: Ja

Die Chararas kommen in ein Extra Theatre rein ^^

Jetzt brauchen wir nur noch den Namen für die RPG Wink
Meine Vorschläge:
- True Love
- Shinjitsu no koi (Übersetzt heißt es Wahre Liebe auf Japanisch)
- Anata no ai o ikimasu (Lebe deine Liebe)
- Lebe deine Liebe
- Forever in Love
- Das Beste bist du (oder auf Japanisch: Anata wa saikō no)
- Kirschroter Sommer
- Liebe, Glück und andere Zufälle
- Und unsere Träume werden wahr...

Wir können ja auch so in der Art machen: Shinjitsu no koi - Wahre Liebe oder anders herum Wahre Liebe - Shinjitsu no koi


-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
death.scythe

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Mo 5 Okt 2015 - 16:50

Ja, so ist gut ^^

Der Name gefällt mir auch :3

Magst du dann die Threats für Charas und RPG eröffnen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Mo 5 Okt 2015 - 16:58

Welche Schuluniform wollen wir den nehmen?

Schuluniform:

1.


2.


3.


4.


5.


6.


7.


8.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
death.scythe

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Mo 5 Okt 2015 - 17:07

Mir gefällt die Mädchenuniform von 2 und die Jungsuniform von 5, definitiv 5!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Mo 5 Okt 2015 - 17:13

ok ^^

Dann haben wir so weit alles geklärt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
death.scythe

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Mo 5 Okt 2015 - 17:15

Ja :3

Ich hab richtig Lust los zu legen ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Mo 5 Okt 2015 - 17:17

das glaube ich dir. Mir geht es auch so Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
death.scythe

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Mo 5 Okt 2015 - 17:19

Freut mich zu hören ^.^

Erstellst du die Threats? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Mo 5 Okt 2015 - 17:28

Ja klar. Die Charaktere können da rein: http://kiss-and-kill.forumieren.com/t135-rpg-charaktere-shinjitsu-no-koi-wahre-liebe

und sobald unsere Charaktere fertig sind, fangen wir mit der RPG an sobald ich ein extra noch mal ein Threat dazu erstelle. Ich hab es gerne ein wenig Ordnung drin Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
death.scythe

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Mo 5 Okt 2015 - 17:31

Ja, ist gut ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Mo 5 Okt 2015 - 17:32

und bist du schon dabei die Charaktere zu erstellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
death.scythe

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Mo 5 Okt 2015 - 17:38

Ich suche gerade nach Bildern ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
death.scythe

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Mo 5 Okt 2015 - 17:39

Was dagegen wenn wir bei der Mädchenuniform statt dem blauen Band die selbe Krawatte wie bei den Jungen nehmen? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   Mo 5 Okt 2015 - 17:42

Ich habe schon welche gefunden muss nur noch den Stecki erstellen ^^

Nein, dagegen habe ich nichts ein zu wenden. Würde einfach besser dazu passen, ein wenig einheitlich oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anime RPG Ideen   

Nach oben Nach unten
 
Anime RPG Ideen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anime RPG Ideen
» Seifenfarbe dunkelblau
» Äpfel und Pflaumen ....
» Haus Sascha..
» Der Beginn der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Anime World ♥-
Gehe zu: