Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG Charaktere: Shinjitsu no koi - Wahre Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: RPG Charaktere: Shinjitsu no koi - Wahre Liebe    Mo 5 Okt 2015 - 17:01

Alles was so wichtig ist für die RPG kommt hier rein ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Charaktere: Shinjitsu no koi - Wahre Liebe    Mo 5 Okt 2015 - 17:16

Name der Schule: Yamaoka High (So heißt dann auch der Direktor der Schule. Sein Urgroßvater hatte diese Schula mal aufgebaut und geht von Generation zu Generation weiter.

Schuluniform der Mädchen: statt dem blauen Band haben die Mädchen die selbe Krawatte wie bei den Jungen


Schuluniform der Jungs:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Charaktere: Shinjitsu no koi - Wahre Liebe    Mo 5 Okt 2015 - 21:22

Name: Sayuri
Familienname: Yamaoka
Spitzname: Sayu oder Yuri
Alter: 16
Größe: 1,60m

Haarfarbe: Türkis
Haarstyle: trägt meistens Zöpfe (siehe Bild)
Augenfarbe: rot
Sternzeichen: Krebs, 20. Juli
Geburtsort: Tokyo
Wohnort: Tokyo

Schule: Schülerin an der Yamaoka High School
Aktivitäten auf der Schule: Kunst und Mathematik AG, sing im Schulchor

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Daiki Yamaoka (Ihr Vater ist der Direktor der Schule)
Mutter: Majikku (Wissenschaftlerin)
Geschwister: Minako und Yukiko (12, sind Zwillinge)
Haustiere: Sie hat viele Katzen zu Hause, die meisten waren Streuner die sich bei sich aufgenommen hat.

Kleidung: In der Schule trägt sie die Schuluniform und Privat trägt sie oft süße Kleider und Röcke.

Motto: „Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.“

Hobbys: Mit ihren vielen Katzen spielen, Shoppen gehen, Freunde treffen, in Tierpark gehen, spazieren gehen, schwimmen, Singen, Zeichnen und Malen. Sie sammelt Plüschtiere, am liebsten Katzen und Hasen.

Schlechte Angewohnheiten:
Eins was man bei ihr vermeiden sollte ist es irgendwelche Tiere quellen. Sie hat ein Herz für Tiere. Von außen hin wirkt sie süß, schüchtern und ängstlich, doch das täuscht einen. Sie kann ganz schön austeilen.

Besondere Merkmale:
Ihre süße niedliche Art

Charakter: Sayuri wirkt von außen schüchtern und ängstlich, doch eigentlich hat sie eine sehr starke Persönlichkeit. Sie scheut sich nicht ihre Meinung zu sagen und lässt sich ungern etwas vorschreiben. Sie ist der Meinung alles selber machen zu müssen und ihre Freunde zu beschützen. Sie hasst es, wenn alle denken, bloß weil sie Tochter des Direktors ist, das sie bevorzugt wird, eher im Gegenteil, es herrscht ein großer Druck auf sie um ihre Familie ja nicht zu blamieren.

Stärken: stark, Klug (schreibt immer die besten Noten), guter Beschützer Instinkt
Schwächen: Leidet oft unter dem Druck ihres Vaters um die bester in der Schule zu sein

Vorlieben: alles was süß und niedlich ist, Plüschtiere sammeln, Süßigkeiten, Schokolade, Tiere und Kunst
Abneigungen: Das alle denken, dass sie alles in den Hintern gesteckt bekommt, weil ihre Familie sehr Wohlhabend ist und die Schule seit Generationen ihnen gehört. Tierquäler und gemobbt zu werden

Lebenslauf: Da sie in einer reichen Familie aufgewachsen ist, war ihr Leben schön und gut. Sie wurde so zu sagen in Watte aufgezogen. Doch seit sie auf der Schule ihres Vaters geht, herrscht großer Druck auf sie. Ihr Vater will dass sie die beste der ganzen Schule wird.

Bild:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Charaktere: Shinjitsu no koi - Wahre Liebe    Mo 5 Okt 2015 - 21:30

Name: Arima
Familienname: Aino
Spitzname: Arim
Alter: 17
Größe: 1,80m

Haarfarbe: Dunkelblond bis Hellbraun
Haarstyle: siehe Bild
Augenfarbe: Eisblau
Sternzeichen: Schütze, 14 Dezember
Geburtsort:Shinagawa
Wohnort: Tokyo

Schule: Schüler an der Yamaoka High School
Aktivitäten auf der Schule: Spielt Fußball im Schulfußballteam und Basketball

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Hachirou, Fotograph
Mutter: Akiko, Krankenschwester
Geschwister: Kenta (19) und Natsumi (5)
Haustiere: keins

Kleidung: In der Schule die Schuluniform und Privat mag er eher Sportlich

Motto:
„No riks no Fun.“

Hobbys: Fußball und Basketball spielen, mit seinen Freunden was machen, Musik hören, Gitarre spielen und neue Songtexte Komponieren

Schlechte Angewohnheiten: Er besitzt einen typischen Schläger-Charakter. Rebellisch, aufbrausend, ehrgeizig und eindeutig viel zu schnell reizbar. Wenn er schlechte Laune hat, wird er oft handgreiflich oder schnauzt unschuldige Menschen um sich herum an.

Besondere Merkmale:
Seine Augen und sein Auftreten

Charakter: Arima tritt selbstbewusst, furchtlos und aufbrausend auf. Er lässt sich ungern den Spaß verderben und lässt es Leuten ohne großes Umschweifen sofort wissen, wenn sie ihn anpissen.
Er zeigt was er mag und was er nicht mag, ob es jemanden nun stört oder nicht. Arima macht sich aus allem einen Spaß und genießt das Leben, solange es noch geht. Man muss ihn einfach kennenlernen, bevor man voreilige Schlüsse aus ihm zieht. Auch wenn es manchmal echt schwer fällt. Generell sind seine Freunde und Familie sehr wichtig.

Stärken: selbstbewusst, furchtlos und ehrgeizig
Schwächen: schnell reizbar, aufbrausend, seine schlechter Laune lässt er es an anderen raus

Vorlieben: Girls, Flirten, Spaß im Leben haben, Mädchen die wissen was sie wollen, Unterricht stören und Sport
Abneigungen: Zicken, wenn seine kleine Schwester weint (er wird da immer ganz weich. Sie ist die einzige, die weiß wie er eigentlich ist), Schule und Hausaufgaben, Menschen denen alles in den Hintern gesteckt wird

Lebenslauf: Seit seinen 14 Lebensjahren lebt er mit seiner Mutter und seiner kleinen Schwester in Tokyo, sein Vater blieb in der alten Wohnung mit seinem ältesten Sohn Kenta in Shinagawa als sie sich trennten.
Da seine Mutter viel im Krankenhaus arbeitet, kümmert er sich oft um seine kleine Schwester die ihn über alles liebt. Hin und wieder, wenn er mit seiner kleinen Schwester unterwegs ist, denken die Menschen dass sie seine Tochter sei.

Bild:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
death.scythe

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: RPG Charaktere: Shinjitsu no koi - Wahre Liebe    So 11 Okt 2015 - 19:31

Name: Hinata
Familienname: Kushida
Spitname: Hina
Größe:1,78m

Haarfarbe: schwarz
Haarstyle: siehe Bild
Augenfarbe: dunkelblau
Sternzeichen: Wassermann,  1.02.
Geburtsort: Tokyo
Wohnort: Tokyo

Beruf/Schule: Schüler/ Yamaoka High School
Aktivitäten auf der Schule: Kunst- AG

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Saruhiko, Polizist
Mutter: Mai, Architektin
Geschwister: Kaito (24), Yumi (20)
Haustiere: einen schwarzen Kater namens Kuroh

Kleidung: Schuluniform,  privat meist Jeans und Hemd,  Zuhause auch Shirts und Pullis

Motto: Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!


Hobbys: lange Spaziergänge, zeichnen und Malen, Klavier spielen, Freunde treffen

Schlechte Angewohnheiten: wenn er nervös ist, knackt er mit den Fingern

Besondere Merkmale: trägt eine Brille

Charakter: Hinata ist eher ein ruhiger Typ, der sich mehr denk, als er sagt. Er ist freundlich und hilfsbereit und meist besonnen,  lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen, wenn man ihn aber auf die Palme bringt, sollte man schleunigst das Ferne suchen. Er ist recht beliebt, gehört aber zu keiner Clique,  weil er sich nicht festlegen will. Er hat überall ein paar Freunde. Man durchschaut ihn nicht so leicht und lässt nicht jeden an sich heran, ist aber wenn man ihn erst einmal für sich gewonnen hat eine loyale Seele. Er hat ein warmes Herz und hilft wo er kann.

Stärken: Kunst,  bleibt selbst in schwierigen Situationen ruhig
Schwächen: den Dackelblick seiner Cousine, Schokolade, manchmal zu nett,

Vorlieben: Museen, Kunstaustellungen, klassische Musik, Ruhe, seinen Kater
Abneigungen: Krach, veraltet auf einem Sonntag, zu viele Hausaufgaben,  Rassismus, Homophobie

Lebenslauf: Hinata ist als jüngstes von drei Kindern in einem Zweifamilienhaus aufgewachsen. Seine Tante, Onkel und deren Kinder wohnen ebenfalls in dem Haus und so hat er schon früh gelernt, das es in der Familie immer Trubel gibt und auch, dass das nicht Seins ist, trotzdem liebt er natürlich seine Familie über alles.
Er ist der einzige von seinen Geschwistern der noch zu Hause lebt.

Bild:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/9d/e7/df/9de7dffdaeb32a0dc60026fd97318a6a.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
death.scythe

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 30.09.15

BeitragThema: Re: RPG Charaktere: Shinjitsu no koi - Wahre Liebe    So 11 Okt 2015 - 22:59

Name: Chizuku
Familienname: Kushida
Spitname: Chizu
Alter: 17
Größe:1,67

Haarfarbe: braun
Haarstyle: siehe Bild
Augenfarbe: grau
Sternzeichen: Waage,  23.10
Geburtsort: Tokyo
Wohnort: Tokyo

Beruf/Schule: Schülerin / Yamaoka High School
Aktivitäten auf der Schule: Basketball-AG

Rasse:Mensch

Eltern
Vater: Kenta,  Manager eines Basketballvereins
Mutter: Hikari,  früher Model, jetzt Floristin
Geschwister: Akane (14)
Haustiere: -

Kleidung: Schulumiform,  privat immer sportlich und bequem, wenn sie sich zurecht macht sieht man richtig das sie eigentlich voll hübsch ist

Motto: Beuge vor niemandem dein Haupt, das Leben zwingt dich oft genug in die Knie.

Hobbys: Basketball,  Jungs im Basketball abziehen, Joggen,  Musik hören, alte Märchen lesen


Schlechte Angewohnheiten: bekommt schnell was in den falschen Hals, wenn sie für jemanden Gefühle hat, fällt es ihr schwer diese zu zeigen und sich demjenigen zu öffnen

Besondere Merkmale: ihre grauen Augen, ein schmales,  silbernes Armband, ehrgeizig

Charakter: Chizu ist offen und fröhlich und für jeden Spaß zu haben, lebt für Basketball und ihre Freiheit. Sie ist gern unterwegs und hat Spaß,  vergisst dabei oftmals das lernen und bettelt Hinata immer vor den Prüfungen an, ihr Nachhilfe zu geben. Sie ist süß,  was sie selbst gar nicht so wahrnimmt und ein ganz hübsches Ding, wenn man mal davon absieht das sie immer irgendwelche blauen Flecken vom Training hat.  Sie ist sehr ehrgeizig und zielstrebig,  zumindest im Spott und wenn sie sich etwas vorgenommen hat,  gibt sie alles was sie hat um das Ziel zu erreichen.

Stärken: ist immer für ihre Freunde da, loyal, offen für Neues,  hat ein großes Herz, sie setzt sich immer für das ein, wovon sie überzeugt ist und stellt vor die schwächeren, selbst wenn sie dafür mal eine kassiert, zielstrebig
Schwächen: verzieht sich schnell mal in ihr Schneckenhaus,  wenn sie sich angegriffen fühlt,  tut meist stärker als sie ist  (was heißt das sie meist so tut, als würde sie etwas nicht verletzen,  obwohl es sie sehr getroffen hat)

Vorlieben: große Jungs, Kakao, Basketball,  
Abneigungen: Mobbing, Gewalt, Rassismus, Homophobie,  Tierquälerei,  

Lebenslauf: Chizuku wuchs an Rande von Tokio in einem kleinen Zweifamilienhaus aus, wo sie immer noch lebt.  Ihr Onkel, ihr Tante und ihre beiden Cousinbedienbare Cousine wohnten im anderen Teil des Hauses, wobei jetzt nur noch Hinata und ihre Tante und ihr Onkel dort leben. Da ihr Vater dee Manager eines Basketballvereder ist, hat sie schon früh damit angefangen sich für den Sports zu interessieren. Mittlerweile ist Basketball ihre Leidenschaft.  Sehr zum Leidwesen ihrer Mutter achtet sie nicht unbedingt darauf, feminin zu sein,  dabei sieht sie ihrer Mutter unglaublich ähnlich und ist noch viel hübscher als eh schon, wenn sie sich hübsch macht.

Bild:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ff/1a/92/ff1a922a259f2b353d15c4156bc49e1d.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG Charaktere: Shinjitsu no koi - Wahre Liebe    Do 31 Dez 2015 - 12:21

Hier schonmal mein erster Character Smile

Name: Kaori
Familienname: Miyazono
Spitzname: -
Alter: 15
Größe: 1,57m

Haarfarbe: Blond
Haarstyle: Offen oder zu einem Zopf gebunden, ab und zu - eher selten - 2 Zöpfe
Augenfarbe: grau-blau
Sternzeichen: Zwilling, 06. Juni
Geburtsort: In einer kleineren, nicht näher definierten Stadt
Wohnort: Tokyo

Schule: Yamaoka High School
Aktivitäten auf der Schule: keine

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Tohru Miyazono
Mutter: Sora Miyazono
Geschwister: keine
Haustiere: keine

Kleidung: Schuluniform, ansonsten alles was der Kleiderschrank hergibt

Motto: Vielleicht ist dein Weg düster, aber du musst an dich glauben und immer weiter gehen.
Du musst daran glauben das die Sterne deinen Weg erleuchten, wenn auch nur ein kleines bisschen.

Hobbys: Kaori hat nicht viele Hobbys, aber ihr größtes Hobby ist die Musik. Es ist ihre Leidenschaft.
Am liebsten spielt sie Violine.

Schlechte Angewohnheiten: Sie kann sehr schnell aufbrausend werden, was man ihr jedoch nicht ansieht.

Besondere Merkmale: Eine offene, freundliche Art, sie ist sehr positiv veranlagt und gibt dies auch an ihre Freunde weiter.

Charakter: Positiv denkend, immer optimistisch, lacht sehr viel. Innerlich sehr ängstlich, was sie jedoch niemandem zeigt.

Stärken: Hilfsbereit, gute Violinistin, wirkt auf andere stark
Schwächen: Sie leidet an einer Krankheit, wodurch sie oft geschwächt ist und im Krankenhaus liegt.
Dadurch hat sie auch kaum Freunde.

Vorlieben: Süßigkeiten, niedliche Sachen wie Plüschtiere, Musik
Abneigungen: Negatives Denken, aufgeben

Lebenslauf:
Geboren wurde Kaori als einziges Kind ihrer Eltern in einem kleinen Ort, an den sie sich jedoch nicht erinnern kann, da ihre
Eltern ihn bereits kurz nach ihrer Geburt verlassen haben, nachdem ihr Vater eine kleine Immobilie in Tokyo erstanden hatte.
Aus dieser Immobilie wurde eine Bäckerei und Konditorei, welche ihre Eltern noch immer erfolgreich führen.
Schon als Kind war sie ein sehr offenherziger Mensch, schnell begeisterten neue Sachen sie. Als Freund der klassischen Musik
meldete ihr Vater sie in einer Schule an, wo sie lernen sollte und wollte, wie man Piano spielt. Auf einem Ausflug zu einem
örtlichen Wettbewerb für junge Pianospieler sah sie einen kleinen Jungen in ihrem Alter, welcher einfach wunderbar spielen konnte
und entschied sich dazu, von dem Piano zur Violine zu wechseln, damit sie mit jemandem zusammen spielen konnte.
Lange Zeit war sie in ihrer Umgebung die einzige Musikerin.
Im Alter von gerade einmal 13 Jahren änderte sich ihr Leben schlagartig, sie fühlte sich oft müde und kraftlos, was aber zunächst
niemanden störte, war sie immerhin ein munterer Teenager. Als sie dann jedoch ohne ersichtlichen Grund ohnmächtig wurde
und in ein Krankenhaus kam, kam die erschütternde Diagnose dass sie ein schwerwiegendes gesundheitliches Problem hat. Sie verbrachte
daraufhin sehr viel Zeit im Krankenhaus und konnte nicht viele Kontakte in der Schule knüpfen. Auch den Beginn dieses Schuljahres
würde sie vermutlich verpassen und einige Tage später in der Schule auftauschen als die anderen Schüler. Jedoch macht sie das beste
aus ihrer Situation und genießt das Leben in vollen Zügen.

Bild:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG Charaktere: Shinjitsu no koi - Wahre Liebe    

Nach oben Nach unten
 
RPG Charaktere: Shinjitsu no koi - Wahre Liebe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shinjitsu no koi – Wahre Liebe RPG
» WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt
» Freundschaft
» Das wahre Gesicht des Erwin Pröll
» Die wahre Inflation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Anime World ♥-
Gehe zu: