Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG - What Is Love? ♥ -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: RPG - What Is Love? ♥ -    Fr 17 Mai 2013 - 20:08

das Eingangsposting lautete :

Wen berührt es nicht, wenn zwei Herzen, die zu einander gehören, nicht zu einander finden dürfen? Wer hat keine angst vor dem Tod? Wer verdient keine wahre Liebe? Warum ist Liebe immer nur so kompliziert? Warum hält das Schicksal nur all diese Wege für uns offen? Kann es nicht nur einen richtigen Weg geben? Gibt es wirklich jemanden, der aus Liebe zu einer Frau, jemanden anderes bittet sich um diese zu kümmern und sie zu lieben, weil ...
...will? Zwei Menschen die nur der Tod trennt und deren liebe unendlich ist.

Eigentlich war es ein Tag wie jeder Andere an der Pacific Coast Academy (PCA). Ein neues Schuljahr begann am heutigen Tage und einige neue Schüler sowie Schüler aus den vorherigen Jahren waren an der Schule angekommen.
Eins war in diesem Jahr NEU, in diesem Jahr durften zum ersten Mal auch Mädels auf dieses Internat gehen.
Die Sonne schien, es war keine einzige Wolke am Himmel zu erkennen und die Gespräche der Schüler erfüllten die Luft. Das Thema Nummer eins war natürlich die Aufnahme der Mädchen auf diesem Internat.
Und wie jedes Jahr herrschte am Anreisetag der gleiche Tumult. Die Älteren bahnten sich ihren Weg durch die Neuankömmlinge, begrüßten ihre altbekannten Freunde und Bekannten und machten sich teilweise über die Neuen lustig, während die Neuen genau dem versuchten entgegenzuwirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 25 Mai 2013 - 23:39

Neal
"Du bist niedlich"; meinte er lachend und seine Augen strahlten förmlich. Diese eine Farbe die fast aussah als würde sie sich bewegen. "Natürlich, ich will das dem kleinen nichts passiert", er zog sie ein kleines bisschen enger als so ein pickeliger Typ sie so anstarrte und ging mit ihr in die Richtung ihres Zimmers.

Violet
"Ich hasse sie"; meinte sie grinsend und seufzte als er ihren Hals küsste. Sie schloss einige Sekunden die AUgen bevor sie sich wieder hatte und ihn ansah. Er wirkt nicht auf mich er wirkt nicht auf mich, versuchte sie sich einzureden. "Schämst du dich für deinen Körper? In mein Zimmer auf keinenfall. Erstens weiß nicht wo es ist und zweitens ist Leonie und Neal dort, drauf hab ich echt keinen Bock, dass ich mich dann anmeckern lassen muss was ich mit so einem Prachtexemplar in meinem Zimmer mache", meinte sie und schenkte ihm einen verführerischen Blick bevor sie sich kurz auf die Zehenspitzen stellte und in seine Lippe biss. "Mhmm..." Violet lächelte und ließ sich sofort wieder zurücksinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 26 Mai 2013 - 0:02

Leonie
Leonie hatte genau in diesem Moment in Neals Augen gesehen als diese strahlten und konnte nicht fassen das er solche schöne Augen hatte, //diese Augen sind so magisch, so einmalig//dachte sie sich.
So vertieft war sie in seine Augen versunken das sie leicht zusammen zuckte als Neal sie noch mehr an sich zog und ihr Blick folgte die seinem, das sie dann anfing innerlicher zu grinsen, //er mag es doch nicht das mich andere Typen anstarren auch wenn diese voll hässlich sind und ich mit ihnen auch nie was anfangen würde, nicht Mal wenn ich so einer der letzte Kerl auf der Welt währe//.

Chad
Chad warf einen kurzen Blick auf Violets Oberweite und musste seine Spucke herunter schlucken.
„Ich Schäme mich nicht für mein Körper süße, ich nie Mals, aber ich will es einfach nicht riskieren“, antwortete er zu ihr.
„Hm…ich weiß auch nicht ob meine Zimmergenossen schon da sind…hm…wir könnten ja irgendwo hingehen wo wir nicht gestört werden“, hauchte er ihr ins Ohr als er sich zu ihr beugte und ihren Duft in sich einsog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 26 Mai 2013 - 0:18

Neal
"Was wünscht die Prinzessin, dass ich tragen werde auf der Party?" Er rieb sich kurz seinen Hinterkopf und ging Richtung ihres Zimmers. "Wie alt bist du eigentlich?" Neal war nicht der begabteste Smalktalkführer aber er bemühte sich immer wieder darum.

Violet
Als sie ihn wieder an ihrem Ohr spürte strich sie sanft über seinen Schritt. "In welchem Zimmer bist du? Ein Versuch wäre es doch wert, vielleicht sind sie noch nicht da"; schnurrte sie verführerisch un zupfte leicht an seiner Jeans. "Ich möchte ja deine Boxershorts haben, vielleicht wird mir dann ein wenig wärmer?", meinte sie verführerisch und leckte sich über die Lippen. "Außer die willst sie nicht mehr..." Sie drehte sich in seinen Armen um und drückte ihren Hintern gegen ihn. Violet wog ihre Hüften leicht hin und her. "Also gehen wir in dein Zimmer?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 26 Mai 2013 - 13:18

Alyssa

Grinsend schüttete Alyssa den Kopf. Sie wusste selbst nicht was sie erwartet hatte, aber sicherlich kein Gemeinschaftsbad. Es konnte an dem Luxus liegen in dem sie aufgewachsen war, oder einfach das sie sich ziemlich vor solchen Orten ekelte.
Nee, lass uns am besten weiter gehen. Das Bad werde ich noch oft genug von innen sehen. Ein leichter Schauer lief ihr über den Rücken, als sie sich vorstellte ein Bad mit noch hundert anderen Mädchen teilen zu müssen. Eindeutig keine schöne Vorstellung.

Jeremy

Er zwinkerte ihr zu, als sie ihm dankbar zulächelte und stellte die Koffer vor das Scheinbar einzige freite Bett in diese Raum, dann drehte er sich um und musterte Blaick und das Mädchen, die im Begriff waren das Zimmer zu verlassen. Sie war eine zierliche Blondine, die ihn stark an seine eigene Schwester erinnerte und er ein hochgewachsener Muskelprotz. An sich passten sich gut zusammen, man merkte das es zwischen den beiden funkte, doch Jeremy hatte schon einiges über Blaick gehört, besonders über seine Frauengeschichten. Innerlich zuckte er mit den Achseln. Ihm sollte es egal sein, es war ihre eigene Entscheidung. "Ja, sie scheinen... auf jeden Fall gut... angekommen zu sein." Dann beobachtete er das Mädchen das auf dem einen der Hochbetten lümmelte. Sie schien nicht besonders gut gelaunt zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 26 Mai 2013 - 15:30

Blaick
„Gut, dann gehen wir nun zu dem Gemeinschaftsraum der Mädchen“, sagte er zu Alyssa und reichte ihr wieder den Arm damit sie sich bei ihm einhacken konnte.
„Du wirst diesen Raum lieben, es ist für jeden was dabei“, erklärte er ihr und er wusste von was er da sprach.

Leonie
Leonie hörte Neals Frage und lächelte verführerisch auf, „am besten würde es mir gefallen, wenn du nichts anhättest, aber ich glaube da würdest du viel Ärger einkassieren und das möchtest du bestimmt nicht, also würde ich sagen überrasche mich einfach“, antwortete sie ihm und ging mit ihm in die Richtung ihres Zimmer.
Bei seiner weiteren Frage blieb sie stehen und stemmte ihre Hände an die Hüften, „eigentlich fragt man sowas nicht einem Mädchen oder gesagt einer Dame“, sagte sie und lachte auf, „ok, ich verrate es dir“, fuhr sie fort und flüsterte in sein Ohr, „ich bin süße 18, wenn es dich beruhigt.“

Chad
Chad biss sich auf die Unterlippe als Violet über seinen Schritt fuhr, „mein Zimmer hat die Nummer 2 der Jungs“, antwortete er auf ihre Frage und am liebsten würde er jetzt über sie her fallen und er konnte spüren das sie es genau wusste was sie da tat und was es aus ihm macht.
Ein leises stöhnen verlies seine Lippen als sie ihren Hintern gegen sein Prachtstück drückte, „ich möchte es und wie“, antwortete er ihr wieder und schnappte sich ihre Hand und machte sich mit schnellen Tempo auf den Weg zu seinem Zimmer und er hoffte das keiner da war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 26 Mai 2013 - 15:49

Neal
Neal lachte als sie stehen blieb und verdrehte die Augen. "Jetzt ist meine ungehobelte Seite wieder aus mir raus gekommen"; lachte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange als sie von seinem Ohr weg war. "Manchmal verliere ich einfach die Beherrschung über mich!"

Violet
"Das Zimmer von Neal", meinte sie leicht genervt. ALs sie Chad stöhnen hörte lachte sie leise und verdrehte die Augen. "Hey nicht so schnell ich bin unten nackt!", quietschte sie und stolperte hinter ihm her. Ihren Augen wanderten über seine süße Rückansicht. "Süßer Hintern", lachte Violet.

Samuel
Samuel legte den Kopf schief als ein Mädchen (Mia ) RIchtung den Zimmern der Jungs ging. "Hey, du gehst in die falsche Richung, die Mädchenzimmer sind links", meinte er freundlich und hatte das Mädchen schnell eingeholt. "Kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 26 Mai 2013 - 16:04

Leonie
Leonie warf Neal einen ernsten Blick zu, das aber schnell wieder verschwand als er ihr auf die Wange küsste, sie nahm seinen Arm und zog ihn noch enger an sich, „es währe doch nur fair wenn ich wüsste wie alt du bist?“, hauchte sie ihm ins Ohr und strich mit ihrem Finger über seine Wange und weiter runter zu seinem Hals, während sie mit ein Bein um seinen Körper schlang.

Chad
„Keine Ahnung mit wem ich mein Zimmer teile, lass dich doch einfach überraschen“, sagte er zu ihr und hörte was Violet zu ihm sagte als sein Rücken ihr zu wand und sie hinter sich her zog.
„Wenn du nicht willst das falls dieser Neal auftaucht mit dem ich vielleicht mein Zimmer teile, würde ich sagen, gehen wir ins Bad, dort würde uns bestimmt nicht so schnell jemand stören?“, fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 26 Mai 2013 - 16:13

Neal
Neal lächelte sie an und vergrub sein Gesicht an ihrem Hals. "Ich bin ebenfalls 18", hauchte er verführerisch und biss sie kurz in eine empfindliche Stelle des Halses. "Mhmm du duftest.." Er fuhr kurz mit seinen Lippen die Spur ihres Halses nach bevor er sich löste und sie ansah. "Wollt wir eigentlich in dein Zimmer und Johnny befreien?", meinte Neal breit grinsend.

Violet
"Neal ist mir wirklich völlig egal", schnurrte sie leise und verdrehte die Augen. "Alles für deine Boxershorts." SIe wusste auf was er hinaus wollte und grinste breit. "Ich könnte doch einfach versuchen unsichtbar zu sein? WIe wäre das?" Ihre Augen glühten in herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
prettygirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : irgendwo in Deutschland *lol*

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 26 Mai 2013 - 17:19

Jenner
Kaum hatte Jenner Prue den rücken gekehrt und schon knutschte sie die Wand des Flures ab und hörte von ihr die Worte, //mach nur weiter, dann werden dich hier die Jungs hassen und Damon wird mit dir nie mehr ein Wort wechseln//dachte diese und tat so als währe sie machtlos gegen Prue.
Jenner lächelte als Damon Prue von ihr weg zog und stellte sich wieder auf die Beine.
Als Damon mit Prue redete, passte es ihr gar nicht, doch Damon kam dann zu ihr und strich ihr das Haar aus dem Gesicht, „es geht schon“, sagte diese und sah Damon ganz entsetzt an, „ich weiß nicht was Prue hat…wieso griff sie mich einfach so an?“, fragte sie ihn und tat auf verwirrt.
Bei Prues Frage warf sie ihr einen unschuldigen und ängstlichen Blick zu, „ich weiß nicht was mit dir ist Prue…du bist echt gemein...“, sagte sie zu ihr und trat von Damon ein paar Schritte zurück, „ich glaube ich gehe Damon…nur wenn du es möchtest?“, fragte sie ihn.

(Ich glaube es gibt noch sehr viel Streit zwischen ihnen und sie kriegen dann nicht nur blaue Flecken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 26 Mai 2013 - 17:35

Leonie
Leonie warf ihr Kopf nach hinten als Neal sein Gesicht in ihrem Hals vergrub und ihr in den Hals biss, dann leckte sie sich über die Lippen.
Sie wollte ihn fragen nach was sie den so roch, doch bevor sie ihn fragen konnte, löste er sich von ihr und fragte sie ob sie nun zu ihr Zimmer gehen und Johnny dort befreien, „hm…ja“, sagte sie und sah zu ihrer Handtasche in dem sich Johnny bewegte, „Johnny halt still, sonst machst du dich nur aufmerksam“, sagte sie zu ihrem Haustier.

Chad
Chad lächelte, „versuchen klingt immer gut, aber kriegst du es auch wirklich hin?“, fragte er sie und sie erreichten das Wohnheim der Jungs und steuerte nun mit ihr in der Hand die Treppe.
„Aber wenn du es riskieren möchtest, dann bitte sehr, wir gehen in mein Zimmer“, sagte er nach einer Weile der Stille.
Chad wusste sofort worauf sie ausgehen wollte und wenn sie mit ihm spielen wollte, dann würde auch er mit ihr spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 26 Mai 2013 - 18:03

Neal
Neal lächelte sie an bevor er sie ohne Vorwarnung einfach hoch hob und sie angrinste. "Wo gehts lang? Ich bin schneller wenn ich dich trage", meinte er breit grinsend und ging mit schnellen Schritten weiter. Sie passte perfekt in seine Arme.

Violet
"Ich schaff das schon", meinte sie trotzig und zog eine Schnute. Sie sah sich ein wenig um damit sie dann auch wieder zurück fand und sah ihn wieder an. "Was hast du eigentlich für eine Fähigkeit?", fragte sie dann, zwar interessierte es sie nicht sonderlich aber erstens wollte sie nett sein und zweitens hatte er gesagt man konnte alle Fähigkeiten trainieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 26 Mai 2013 - 18:30

Let's Get This Party Started

Gegen 10 Uhr läuteten zum ersten Mal die Schulglocken und der Unterricht fing an, nur es gab am ersten Tag kein Richtiger Unterricht, sondern am ersten Tag wurden die Pläne des ersten Schuljahres durchgesprochen und die Lehrer wie auch die Schüler sohlten sich erstmals vorstellen und dann zeigte jeder Klassenlehrer/in die ganze Schule und erklärten ihnen die Schulregeln.
Ihnen wurde erzählt was sie als freiwillige Schulaktivität machen könnten und was sie so in ihrer Freizeit alles so machen können. Zwischen durch gab es auch Pausen wo sich alle Schüler dann versammelt hatten und über den ersten Tag sich unterhielten.
Gegen 15 Uhr endete der erste Schultag und bis zu dieser Zeit sprach sich schnell um das es eine Poolparty gibt die gegen 20 Uhr startete, manche kannten diesen Max und manche kannten ihn nicht, aber sie wussten das diese Partys von ihm legendär waren und das es ein muss für jeden war dahin zu gehen.


An der Pacific Coast Academy (PCA) vorbei, heißt es für das Partyvolk „auf geht’s zur Party von Max“.
Der Gemeinschaftspool wird von einer Dekor Firma komplett und sehr aufwendig auf teuer dekoriert.
Spezielle Lichteffekte und eine neue, exklusive Ausrichtung der Licht und Tonanlage sorgen für ganz besonderes Flair.
4 riesige Pavillons, 2 großen Bars längs dem Pool entlang und 2 Promotion Bars bieten ein breites Getränkesortiment.
Für genügend Power sorgt eine sehr große und leistungsstarke Sound,- sowie Lichtanlage der neuesten Generation. Ein Backstage Bereich sowie eine 30qm große V.I.P.-Area direkt an der Bühne runden den Aufbau ab.
Gratis Rosen für die Damen und diverse Showstars werden zwischendurch ebenfalls für Feierlaune sorgen.
Erfahrene DJ’s aus den größten Tanztempeln Amerikas heizen die Menge mit aktuellem Blackbeat, sanftem Soul & edlem RnB, sowie House Beats an. Reggae, Salsa und Brasilklänge komplettieren das musikalische Angebot und sorgen für die nötige Atmosphäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 26 Mai 2013 - 19:25

Prue
Nach der Schule widmete sich Prue ganz ihrem Party Outfit und vorher hatte sie sich schön heiß geduscht.
Eine eigene Stylistin braucht sie nie, denn sie liebte es selbst herum zu experimentieren und konnte sich ihre Haare atemberaubend stylen. Bewusst hatte sich Prue für einen verspielten und unschuldigen Look entschieden in dem sie leichte locken machte und lächelte zufrieden ihr Spiegelbild an.
Noch immer lächelnd, griff Prue nach ihrem Kajal und zog sich noch einmal gekonnt und perfekt den Lidstrich auf beiden Augenlidern nach. Perfekt, dachte sie, als sie sich im Spiegel betrachtete.
Die Party würde bestimmt ein voller Erfolg werden und vielleicht würde Jenner sich nicht so sehr an Damon hängen was sie vor dem Schulunterricht getan hatte.
Zugegeben Prue war ein wenig sauer deswegen.

(Das hat sie an:)

(und unter diesem Kleid hat sie diesen Bikini an:)


Leonie
Nach dem Unterricht ging Leonie sofort in ihr Zimmer und schnappte sich ihre Duschsachen und ging in das Gemeinschaftsbad, dort duschte sie sich ausgiebig und als sie fertig war um zu gehen, stieß ein anderes Mädchen sie an, Leonie warf ihr ein wütenden Blick zu und verschwand dann einfach.
Leonie ging wieder ins Zimmer und föhnte sich die Haare, danach ging sie zu ihrem Kleiderschrank wo sie vorher schon alles einsortiert hatte und nahm sich ein paar Sachen raus und zog eins nach dem anderen an und erst als sie das perfekte Poolpartyoutfit gefunden hatte, schminkte sie sich danach.
Als sie zufrieden mit ihrem Outfit war, lächelte sie ihr Spiegelbild an.
//Heute werde ich viel Spaß haben//dachte sie sich.

(Nur diese Jacke/Oberteil und die Sonnenbrille beachten)

(Und das hat sie als Bikini an)

Leonie trägt ihre Haare offen und glatt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 26 Mai 2013 - 20:05

Chad
Chad hatte nach dem Unterricht endlich Zeit in Ruhe seine Sachen aus zu packen und als es schon spät wurde, ging er dann duschen, nach dem Duschen machte er sich dann für die Party fertig, obwohl er nicht viel zeit dafür brauchte, er sah immer gut aus, sogar mit einer Tüte um den Arsch gewickelt würde er heiß aussehen.
Er zog sich eine weiße Badehose an und dazu ein weißes Hemd das er aber offen lies und dazu eine dunkle Sonnenbrille, zufrieden fuhr er sich mit einer Hand über das Haar, //man sehe ich Mal wieder heiß aus//dachte er sich.
Nach einem kurzen Blick in den Spiegel verlies er das Zimmer und machte sich auf den Weg zu Violet, mit ihr wollte er auf die angesagte Party gehen.
Auf den Weg dorthin warf er den Mädels die ihm entgegen kam ein paar Blicke zu, oft glitt sein Blick zu deren Brüsten oder auf den Hintern und er schenkte jedem hübschen Mädchen ein Lächeln die einem zum Schmelzen brachte.
An der Tür von Violet blieb er stehen und klopfte an, aber er wartete nicht bis ihm jemand die Tür öffnete oder bis er herein gebeten wurde, er trat einfach gleich ins Zimmer ein.

Diese Badehose hat Chad an, denkt euch die Sonnenbrille und das Hemd einfach:




Blaick
Blaick packte seine Sachen aus als der Schulunterricht zu Ende ging und erst danach machte er sich für die Poolparty von seinem Kumpel Max fertig, er zog sich eine Badehose an und dazu ein dunkles Muskelshirt was zu der Hose super passte und auch Flipflops die zu einer Poolparty dazu gehörte.
Als es dann Zeit war um Alyssa ab zu holen machte er sich auf den Weg zum Mädchenwohnheim, auf den Weg dahin quatschten ihn viele Mädchen an, die meisten fragten ihn ob er sie nicht auf die Party begleiten könnte, doch er hatte schon jemand anderes gefragt.
Vor der Tür von Alyssa blieb er stehen und klopfte sachte an der Tür, dann wartete er bis er hereingerufen würde oder wenn ihm jemand die Tür öffnet.

Diese Badehose hat Blaick an, wie auch bei Chad, denkt euch das Muskelshirt aus wie auch die Flipflops aus:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 26 Mai 2013 - 20:12

Violet verfluchte sich jetzt schon, warum hatte sie sich dazu überreden lassen? Sie hasste es sich in solche Kleidung zu stecken. Das war einfach nicht sie, aber erstens ging sie um ihren Bruder im Augen zu behalten und zweitens wollte sie Chad ein wenig ärgern. Außerdem reizte Chads Anwesenheit ungemein und er hatte sie eingeladen. Sie zupfte an dem ollen Kleid rum das sie als einziges mit genommen hatte und machte sich fertig. Mit Leonie hatte sie nicht mehr wirklich gesprochen auch nicht mit dem Mädchen das auch in ihrem Zimmer lag. Als die Tür auf ging wäre sie fast vom Bett geflogen als sie Chad sah. Man, man, man, was hatte sie sich da eingebrockt? Sie stand holprig auf und ihre Wangen zierte bereits wieder das süße rosa. "Hey."



hat sie an :


ihr bikini:


Neal
Neal hatte noch Leonie in ihr Zimmer begleitet und den Tag eher gelangweilt verbracht. Es spuckten zu viele Gedanken in seinem KOpf rum die er nicht zu ordnen konnte und so fand er sich plötzlich am Abend wieder und musste sich sputen nicht zu spät zu Leonie zu kommen. Er trug eine dunkle Jeans und ein weißes Hemd das seinem Körper perfekt schmeichelte. Er machte sich auf den Weg zu Leonie und Violet. Als die Tür offenstand und sein Zimmerkollege bei drinnen stand sah er Violet böse an. "Vio", knurrte er und baute sich leicht auf. Er mahcte sich gerne sorgen um seine Schwester. Als er Leonie sah entspannte er sich einiger Maßen jedoch wieder.

das hat er an bis auf den HUt halt Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 26 Mai 2013 - 20:24

Chad
Chad grinste breit als er Violets reaktion bemerkte und er fand es traurig das er niemanden erwischt hatte die noch nicht fertig gekleidet war, //verdammt, währe ich doch wohl früher gekommen//dachte er sich.
„Hallo ihr schönen“, sagte Chad zu den Mädchen und trat Violet näher, „nah du schöne, wollen wir nun auf die Party gehen?“; fragte er sie und drehte sich dann um als Violets Bruder in das Zimmer trat, er hatte vor seinem Zimmergenossen keine Angst, wozu den auch!?
„Keine Sorge Neal, ihr wird schon nichts passieren, ich werde gut auf sie aufpassen“, sagte er zu ihm und tätschelte ihm auf die Schulter, „komm Violet, wir müssen los“, sagte er zu ihr und nahm einfach ihre Hand und schleifte sie aus dem Zimmer.

Leonie
Leonie stand vor dem Spiegel und betrachtete ihre Schönheit als ein Kerl auftauchte, sie lernte ihn schon im Unterricht kennen, sie war mit ihm in einer Klasse, „hey“, begrüßte auch sie ihn und wand sich wieder ihrem Spiegel zu.
Sie erschrak sich leicht bei Neals Stimme der auf einmal auch im Zimmer stand, sie drehte sich grazile um und warf Neal ein verführerischen Blick zu, sie bemerkte seine Anspannung und ging zu ihm rüber, sie fuhr mit ihrer Hand über seine starke Brust, „hallo mein Prinz“, begrüßte sie ihn und küsste ihm auf die Wange, „wollen wir nun auch gehen?“, fragte sie ihn als Violet mit Chad weg ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 26 Mai 2013 - 20:31

Violet
Violet warf ihrem Bruder einen trotzigen Blick zu bevir sie sich umdrehte und Chad nur zu gerne folgte. "Bin schon unterwegs", meinte sie schnell und war plötzlich aufeinmal schneller als er und schleifte ihn hinter sich her. "Deine Boxershorts sind durch aus sehr bequem"; meinte sie grinsend und schenkte ihm einen verführerischen Blick.

Neal
Neal hätte ihm am liebsten in den Arsch getreten. Wenn er seine Schwester auch nur anfasste würde er ihm im Schlaf seinen Schwanz raus reißen und ihm in den Mund stecken. Er lächelte Leonie charmant an und küsste dann ihre Hand. "Du siehst heiß aus"; meinte er grinsend und labte sich an ihrem Anblick. "Alles was du willst meine Schöne", meinte er und zog sie hinter sich mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 26 Mai 2013 - 20:39

Alyssa

Nach dem Unterricht war sie schnurstracks in ihr Zimmer zurück gekehrt und hatte sich vollkommen der Frage gewidmet was sie am Abend anziehen sollte. Sie hatte viele Kleider mit, die meisten waren für eine Poolparty im Sommer aber ziemlich ungeeignet. Sie hatte lange hin und her überlegt und schließlich den Entschluss gefasst mit Rosa, die das selbe Problem hatte wie sie, Einkaufen zu gehen. Es hatte fast den ganzen Nachmittag gedauert bis sie etwas vernünftiges gefunden hatten, dich in einem kleinen Laden, der völlig unscheinbar war, hatten sie das perfekte Outfit gefunden. So schnell wie möglich waren sie zurück ins Internat gefahren, weil es schon ziemlich spät war und sie passend fertig werden wollte. Nach einer schnellen Dusche fühlte sie sich schon viel wohler. Dann zog sie ihre neuen Sachen an, schminkte sich und machte ihre Haare. Grinsend schaute sie sich im Spiegel an. //Wer sieht denn da so gut aus?//, fragte sie ihr Spiegelbild lachen, und hätte das klopfen an der Tür fast überhört. Eilig sprintete zur Tür und öffnete sie. Vor ihr stand Blaick in seiner vollen Pracht. Alyssa musste sich sehr zusammenreißen, dass ihr nicht die Kinnlade aufklappte.
Hey, begrüßte sie ihn lächelnd.

Alyssas Outfit: (denkt euch beim dritten Bild die schrecklichen schuhe weg Wink Sie hat beige Ballerinas an =)


Ihr Bikini:

Ihre Frisur:


Rosa's Outfit:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Mo 27 Mai 2013 - 9:41

Chayenne

Chayenneüberlegte immer noch ob sie überhaupt zu dieser Pool Party gehen sollte, während sie skeptisch die Outfits auf ihrem Bett betrachtete.
Eigentlich verpasste Chayenne selten eine Party, dafür Feierte sie viel zu gerne. Aber da sie hier noch niemanden kannte auser Jeremy war sie noch nicht so recht davon überzeugt das sie Spass haben würde.
Sie warf dem Kleid in ihre Hand noch einen kurzen Blick zu, ehe sie es zurück in ihrem Schrank beförderte und ließ sich entmutigt auf denn Schreibtisch stuhl fallen.
Wem wollte sie schon etwas vor machen... Sie hatte Kleider noch nie gemocht. Im Gegenteil sie hat es gehasst wenn ihre Mutter sie an Weihnachten in sie ein Teil gesteckt hatte.
Sie fühlte sich einfach nur in ihren Shorts wohl, dazu ein passendes Oberteil mehr brauchte sie nicht.
Nachdem sie sich fertig umgezogen hatte, warf sie ein Blick auf die uhr. Es war erst halb acht sie hatte also noch eine gute halbe Stunde. Was sie mit der anfangen sollte, wusste sie allerdings noch nicht so recht.
Wegen der Party mussten sie und Jeremy das treffen ja leider verschieben. Chayenne hatte sich wirklich schon drauf gefreut aber na ja, vielleicht war er ja heute auch auf der Party.
Aber selbst wenn nicht, irgendwie würde sie schon ihren Spaß haben.

ihr Outfit:


Ihr Bikini


Ihre Frisur:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Mo 27 Mai 2013 - 10:53

Mia

Mia war gerade frisch geduscht und fertig angezogen aus dem Gemeinschaftsbad zurück ins Zimmer gekommen, als bereits zwei wirklich annehmbare Kerle den Raum betraten. Ohne zu klopfen wie sie mal kurz anmerken wollte.
"In zukunft sollten wir wohl abschließen", murmelte sie eher zu sich selbst und ließ sich vor dem kleinen Schminktisch sinken, während die anderen beiden Mäels sich um die Jungs kümmerten.
Mia kannte noch keinen von beiden, den einen hatte sie zwar kurz im Unterricht gesehen, aber sie hatte nicht einmal mitbekommen wie er hieß. Anders als ihre Mitbewohnerin, die anscheinend bereits ein.... na ja inniges verhältniss zu ihm hatte.
Mia grinste. Anscheinend gab es hier einige draufgänger, sie würde sich erst einmal nicht weiter damit beschäftigen da Mia sowieso nicht so viel von Matchos hielt. Sie hatte lediglich ihren spaß mit ihnen und das auch wirklich gerne aber mehr kam bei ihr nicht in frage.
Sie richtete ihre Haare noch ein wenig ehe sie aufstand und sich einmal komplett im Spiegel betrachtete.
"Perfekt!", befand sie, schnappte sie ihre handtasche und machte sich auf dem Weg zur Party.

Ihr Outfit


Ihr Bikini:


Ihre Frisur:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Mo 27 Mai 2013 - 11:12

Damon

Damon fuhr sich mit einer Hand durchs Haar und betrachtete sein Outfit im Spiegel.
So konnte er allemal gehen, fand er. Zu seinem glück musste er nie viel machen, schon gar nicht mit sei seinen Haaren um eingermaßen gut auszusehen. Die saßen bei ihm eigentlich immer, was ihm Morgens einen mächtigemn Vorteil verschaffte.
Er wandte sich vom Spiegel ab und machte sich auf dem Weg zum Pool, wo die Party stattfinden sollte.
Heute würde er auf jeden Fall großen spaß haben, so viel stand fest. Prue würde auf der Party sein und Jenner vermutlich auch. Dieses mal wollte er jedoch nicht reskieren das die beiden sich in die Haare bekamen, deswegen hatte er beschlossen erst einmal ein bisschen spaß mit Prue zu haben. Vielleicht würde sie ihn ja gar nicht so schnell langweilen, an sich war sie eine interessante Person, wenn auch miut einem geroßen Hang zur Agressivität. Er schmunzelte. Na ja schlagfertig war sie auf jeden Fall.

Seine Badehose:


dazu trägt er einfach nur ein offenes kurzärmiges Hemd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Mo 27 Mai 2013 - 19:15

Jeremy

Seufzend ließ sich Jeremy auf sein Bett fallen. Es ärgerte ihn sehr, dass er das Treffen mit Chayenne heute Abend hatte absagen müssen, weil er völlig vergessen hatte, dass Max an dem Abend seine Party gab. Vielleicht würde sie ja auch dort sein, warum auch nicht, eigentlich war jeder dort. Er hatte noch gut eine Stunde Zeit bis er los musste, doch bei dem Gedränge das vorher immer in den Duschen herrschte entschloss er sich lieber jetzt schon zu gehen. Eine halbe Stunde später stand er wieder fertig gemacht in seinem Zimmer und überlegte sich was er tun sollte, als ihm eine gute Idee kam. Wieso sollte er nicht dafür sorgen das Chayenne wirklich zu der Party ging. Kurzentschlossen packte er sich seinen Zimmerschlüssel und machte sich auf den Weg zu Chayenne. Vor ihrer Tür zögerte er einen Moment, wusste nicht ob er das Richtige tat, überwand sich schließlich aber und klopfte vorsichtig an der Tür.

Jeremy Outfit:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Di 28 Mai 2013 - 9:30

Chayenne

Chayenne hatte die Musik laut augedreht und hüpfte durchaus zimmer während sie die richtigen Schuhe zu ihrem outfit suchte. Gerade als sie sich fur ihre ballerinas entschieden hatte, klopfte es an der zimmer Tür.
chayenne runzelte die Stirn. Sie hatte eigentlich niemanden erwartet. "Moment", rief sie über die Musik hinweg und schlüpfte eifrig in ihre schuhe. Danach drehte sie die Musik etwas leiser und öffnete schwung voll die Tür
"Oh..." okay mit ihm hatte sie nicht gerechnet. "Hey" begrüßte sie jeremy eifrig, während blick von seinem Gesicht über seinen viel zu gut gebauten Körper Schweifen. Sie mochte sein outfit. Es sah gut an ihm aus, war jedoch eher lässig als zu stylvoll. Dadurch fühlte auch chayenne mit ihren Shorts statt Kleid gar nicht. Mal so fehl am platz. Auch wenn sie ihm nicht das Wasser reichen konnte.
Er sah wirklich gut aus. Verboten gute dachte chayenne seufzend und erst da viel ihr auf das sie immer noch wie blöd an der Tür stand.
Sie lächelte entschuldigend und machte ein wage handbewegung ins zimmer "Komm doch rein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 15:52

Blaick
Blaick strahlte Alyssa an als sie ihm dir Tür öffnete, „du siehst…Wau…einfach Scharf“, fing er an zu stottern, ihm vielen in diesem Moment kein passendes Wort ein was zu ihr passte.
„Ich glaube…also wenn ihr fertig seid, dann könnten wir ja los gehen“, sagte er zu Alyssa und Rosa.
Als sie dann fertig waren, reichte Blaick Alyssa seinen Arm damit sie sich bei ihm einhacken konnte und dann gingen sie auch schon los zur Party.

Prue
Als Prue fertig war, zog sie sich noch schnell ihre High Helles an die perfekt zu ihrem Kleid passte und schnappte sich dann ihre Handtasche.
Noch einen kurzen Blick warf Prue in den Spiegel, „Ich sehe heute einfach heiß aus“, sagte sie zu sich selbst und verlies als zweit letzte das Zimmer, während Jenner noch immer nicht fertig war, worüber sich Prue sehr freute, sie hoffte das diese nicht zur Party erscheinen würde.
Auf den Weg zur Party traf sie viele Jungs die sofort mit ihr ausgehen wollte, doch sie sagte Nein und als sie dann auf der Party auftauchte, warf sie einen Blick durch die Gegend und fand dann auch schon Damon, mit einem Lächeln ging sie zu ihm rüber, „Hallo Schönling“, sagte sie und fuhr mit ihrer Hand über seine Brust, //er sieht einfach heiß aus//dachte sie sich und Prue konnte einfach ihren Blick nicht von seiner nackten Muskulösen Brust lassen.

Chad
„Das höre ich gerne“, sagte Chad zu Violets Worten und grinste vor sich hin, während sie schneller war als er, dafür hatte er ein super Blick auf ihren Hintern, „du hast den heißesten Hintern den ich je gesehen habe“, sagte er zu ihr und am liebsten würde er ihr in den Hintern kneifen.
Er leckte sich über die Lippen bei diesem Pracht Arsch.

Leonie
Leonie lächelte als Neal ihre Hand küsste und es freute sie das er sie heiß fand und folgte ihm auf stricht und tritt als er ihre Hand nahm und sie hinter sich her zog, //ich hoffe nur das er seine Aufmerksamkeit nur mir widmet und keiner anderen Tussi//dachte sie sich und versuchte ihm mit ihren großen Absätzen ihrer High Heels ihm zu folgen und dabei nicht zu stolpern denn das währe absolut peinlich für sie.
Auf der Party angekommen, drehten sich so einige Girls nach Neal um und einige Boys nach Leonie, die sie aber ignorierte, den in Moment wollte sie nur Neal und niemand anderen, „wollen wir erst Tanzen oder erst ein Drink zu uns nehmen?“, hauchte sie ihm ins Ohr als sie nun stehen blieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
prettygirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : irgendwo in Deutschland *lol*

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 16:43

Austin
Austin traf sich nach der Schule mit ein paar seiner alten Schulkameraden, sie gingen zusammen aufs Basketballfeld und warfen ein paar Körbe, als es dann zeit war sich für die Party fertig zu machen, ging er in Jungenwohnheim zurück, dort Duschte sich Austin erst Mal und zog sich dann seine Badehose an und dazu ein weißes Shirt, dann traf er sich mit seinen Jungs unten im Flur und ging mit denen dann zur Party, dort angekommen, steuerten sie so gleich die Bar und tranken ein paar kurze.
Er und die Jungs hatten viel Spaß, sie alberten herum und sahen den Girls hinter her die an ihnen vorbei gingen.

Das hat er an:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    

Nach oben Nach unten
 
RPG - What Is Love? ♥ -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I hate love - Claude Kelly
» *** DJ BOBO ***
» Folge 11 - Love Lasts Forever/ Ewige Liebe
» What Is Love? ♥ Charaktere
» Barbie Love auf Tour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: What Is Love? ♥-
Gehe zu: