Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG - What Is Love? ♥ -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: RPG - What Is Love? ♥ -    Fr 17 Mai 2013 - 20:08

das Eingangsposting lautete :

Wen berührt es nicht, wenn zwei Herzen, die zu einander gehören, nicht zu einander finden dürfen? Wer hat keine angst vor dem Tod? Wer verdient keine wahre Liebe? Warum ist Liebe immer nur so kompliziert? Warum hält das Schicksal nur all diese Wege für uns offen? Kann es nicht nur einen richtigen Weg geben? Gibt es wirklich jemanden, der aus Liebe zu einer Frau, jemanden anderes bittet sich um diese zu kümmern und sie zu lieben, weil ...
...will? Zwei Menschen die nur der Tod trennt und deren liebe unendlich ist.

Eigentlich war es ein Tag wie jeder Andere an der Pacific Coast Academy (PCA). Ein neues Schuljahr begann am heutigen Tage und einige neue Schüler sowie Schüler aus den vorherigen Jahren waren an der Schule angekommen.
Eins war in diesem Jahr NEU, in diesem Jahr durften zum ersten Mal auch Mädels auf dieses Internat gehen.
Die Sonne schien, es war keine einzige Wolke am Himmel zu erkennen und die Gespräche der Schüler erfüllten die Luft. Das Thema Nummer eins war natürlich die Aufnahme der Mädchen auf diesem Internat.
Und wie jedes Jahr herrschte am Anreisetag der gleiche Tumult. Die Älteren bahnten sich ihren Weg durch die Neuankömmlinge, begrüßten ihre altbekannten Freunde und Bekannten und machten sich teilweise über die Neuen lustig, während die Neuen genau dem versuchten entgegenzuwirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
prettygirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : irgendwo in Deutschland *lol*

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 17:07

Jenner
Jenner hatte so einige neue Leute kennen gelernt, sie hatte es schon immer leicht gehabt neue Menschen kennen zu lernen.
Nach der Schule ging sie mit ein paar Leuten in die nah liegende Stadt, dort tranken sie ein Milchsheak und gingen Shoppen, Jenner kaufte sich gleich ein paar Sachen für die Pool Party und lies sich in einem Friseur die Haare machen, danach ging sie wieder mit den anderen zurück zur Academy.
Sofort ging sie duschen und machte sich für die Party fertig, nur am Anfang als Prue und die anderen Mädchen im Zimmer war, tat sie so, als wüsste sie nicht was sie anziehen solle, als diese aber weg gingen, nahm sie die Tüte aus ihrem Kleiderschrank raus und zog sich die Sachen an die sie gekauft hatte.
Nach dem anziehen schminkte sie sich und warf noch einen letzten Blick in den Spiegel und schon hatte es an der Tür geklopft, es waren ein paar Mädchen die sie im Unterricht kennen gelernt hatte, Jenner begrüßte diese und sie machten sich dann alle gemeinsam auf den Weg zur Party.
An der Party angekommen, lies sie ihren Blick durch die Gegend schweifen und fand rasch Prue und Damon, Prue machte sich wieder an ihn ran, mit einem Lächeln steuerte sie mit den anderen Mädels die Tanzfläche, sie gingen an Damon und Prue vorbei, Jenner lächelte Damon verführerisch an und warf Prue einen hinterhältigen Blick zu den nur Prue sehen konnte.
An der Tanzfläche angekommen, fing sie mit den Mädels im Takt der Musik heiß zu tanzen an.

Das hat sie an:


Das sind ihre High Heels die sie an hat:


Das ist ihr Bikini den sie drunter trägt:


Das ist die Frisur die sie gerade hat:


So tanzt sie mit ihren Mädels auf der Tanzfläche:

(Ihr müsst euch nur vorstellen das es fünf Girls sind ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 17:25

Alyssa:

Eine leichte Röte stieg ihr in die Wangen, als der freudestrahlende Blaick ihr ein Kompliment machte. Irgendwie fand sie es süße wie er vor sich hin stotterte, auf der Suche nach den passenden Worten. Sie konnte es sich nicht verkneifen ihn von oben bis unten zu mustern. Man konnte die gut definierten Bauchmuskeln deutlich unter seinem Shirt erkennen und die muskulösen Arme die heute Morgen noch größtenteils bedeckt waren, ließen ihre Knie weich werden. Er war ein Typ von einem Mann der ihr sehr gut gefiel. Du siehst aber auch... nicht schlecht aus,meinte sie zwinkernt zu ihm, als sie sich bei ihm unterharkte. Es war interessant zu sehen, wie ihnen sowohl wütende als auch bewundernde Blicke von beiden Geschlechtern zugeworfen wurden. Viele der Mädchen erdolchten Alyssa fast mit ihren Blicken, dafür pfiffen ihr genauso viele Jungs hinterher. Irgendwo zwischen Poolhaus und Wohnheim hatten sie Rosa verloren, die von einem heißen Typen angesprochen wurde und stehengeblieben war um mit ihm zu reden. Kennst du den Veranstalter der Party? Ich hab schon einiges gehört, es soll jedes Jahr der Hammer sein. Misstrauisch schaute sie in den Himmel. Sie hatte ihre Jacke vergessen, und hoffte nun, dass sich das Wetter halten würde und es nicht plötzlich saukalt werden würde, dass hatte sie in Belgien schon zu oft erlebt. Dann blickte sie zurück zu Blaick der von der untergehenden Sonne angestrahlt wurde. Er sah einfach fantastisch aus.

Jeremy:

Er hörte laute Musik aus Chayennes Zimmer während er davor wartete.
Als sie dann die Tür öffnete fiel ihm fast alles aus dem Gesicht. Sie sah unglaublich aus. Er war schon viele Jahre auf dieser Schule und er hatte schon viele dieser Partys erlebt, immer mit Mädchen, doch die sahen alle gleich aus. Kurze Kleider, knappe Bikinis, nicht das aus der Masse herausstechen würde. Nun stand Chayenne vor ihm in und sah so völlig unerwartet anders aus. Tapfer erkämpfte er sein typisches Lächeln zurück auf sein Gesicht. Ihr entschlüpfte ein kleines Oh, wahrscheinlich, weil sie ihn nicht erwartet hatte. "Hey Chayenne. Wow du siehst wahnsinnig gut aus!", begrüßte er sie. Einen Moment standen sie schweigen vor sich und musterten sich gegenseitig, bis Chayenne ihn aus seiner starre herausriss indem er sie hineinbat. Erleichtert das sie ihn nicht einfach wieder wegschickte, trat er durch die Tür in ihr Zimmer. Etwas bedeppert stand er nun in ihrem Zimmer und wusste nicht recht was er sagen sollte. Es erstaunte ihn selbst, weil er sonst eigentlich immer irgendetwas einfiel. "Ähm.. also... warum ich hier bin. Ich wusste nicht ob du heute Abend zu der Party gehst, und fand es ziemlich schade das wir unser Treffen absagen mussten, deshalb habe ich gedacht ich schau mal bei dir vorbei und frage dich ob wir vielleicht zusammen zur Party gehen wollen. Natürlich nur wenn dich nicht schon jemand anders gefragt hat." Er ärgerte sich über sich selbst, dass er so unsicher war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 17:55

Blaick
Blaick nickte mit dem Kopf bei Alyssas Frage, „ja, er ist ein guter Freund von mir…wir waren Mal in einem Zimmer gewesen und auch in der gleichen Klasse, doch dieses Jahr ist es ganz anders, er ist in einem anderen Zimmer und in einer anderen Klasse, doch den Kontakt halten wir trotzdem, wir kennen uns seid dem ersten Tag und sind richtig gute Freunde geworden, Max ist ein absoluter Frauenschwarm und ein Liebling der Lehrer und vom Direktor und es liegt nicht nur am Geld was die Familie hat…ich will nicht rumprallen, aber es ist wirklich war“, fing er an zu erzählen und fuhr sich dabei durch das Haar als die untergehende Sonne auf ihn strahlte, „…wie kann ich es dir sagen, also. Hm…er ist also der reichste Schüler von allen hier, sein Vater ist ein Multimillionär, sie haben sogar eine eigene Insel in den Bahamas“, fuhr er fort und erreichten dabei auch schon die Party die schon voll im Gange war, „komm, ich stelle dir Max vor“, sagte er zu ihr und zog sie einfach an der Hand zu dem V.I.P Bereich wo Max mit ein paar Jungs und mit ein paar Mädchen sich amüsierte, „hey Max, tolle Party wie immer…ich bin sehr überzeugt das dieses Jahr noch besser wird“, begrüßte Blaick seinen alten Kumpel, Max stand vom Seidensofa auf und begrüßte in, „moin Black. Du weißt ich versuche immer mein bestes zu geben“, sagte Max und warf einen Blick auf Blaiks Begleiterin, „und wer ist diese Hübsche Lady?“, fragte Max ihn, „darf ich dir Alyssa vorstellen“, stellte Blaick seinem Kumpel Max vor.



Darf ich euch Max vorstellen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 18:04

Violet
„Sollte mir vielleicht öfter deine Boxershorts holen oder zu dir kommen“; meinte sie und wackelte kurz verführerisch mit ihrem Hintern. Gut das er nicht sah wie ihr Gesicht wieder rot anlief. Es reichte schon wenn Violets Körper gegen sie arbeitete. Sofort fing ihre Hand die seine hielt durchsichtig zu werden. „Mein Hintern bedankt sich, er wird sich für das Kompliment noch bedanken!“

Neal
Neal merkte schnell dass er ein wenig zu schnell war, darum verlangsamte er sich damit sie mit ihren High Heels gehen konnte. Er spürte sehr wohl die Aufmerksamkeit der Weiber auf sich. Er brachte es sogar, aber hey er hatte hier eine sehr scharfe Schnitte um die er sich kümmern musste. „Ich überlasse gerne der Dame die Führung. Du darfst dir aussuchen was du machen willst?“

Samuel
Samuel war auch auf der Party zwar interessierte es ihn nicht sonderlich aber wenn es schon Musik auf dem Campus gab, ging er gerne. Als ihn einer der älteren Schüler bat sich um die Musik und das Auflegen zu kümmern war er sofort dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 18:21

Chad
Chad grinste bei Violets Reaktion, „also von mir aus gerne Baby“, sagte er zu ihr und bemerkte das ihre Hand langsam durch sichtbar wurde und er konnte sich einfach nicht beherrschen und kniff ihr leicht in den Hintern, dein Hintern wird sich auch für das bedanken“, hauchte er ihr ins Ohr und kniff etwas fester nun zu. „Hmmm. Wie schön er sich auch anfühlt“, hauchte er wieder zu.

Leonie
Leonie legte überlegend ihren Finger auf ihre Lippen und sah mit den Augen nach oben um zu überlegen, „hm…wir trinken etwas“, sagte sie und nahm die Führung und schnappte sich seine Hand um mit ihm zur Bar zu gehen.
An der Bar angekommen, setzte sie sich elegant auf ein Barhocker hin, „wir nehmen zwei Mal Tequila“, bestellte sie beim Barkeeper und wand sich wieder an Neal, „es geht doch für dich in Ordnung oder willst du lieber was anderes trinken?“, fragte sie ihn, dabei strich sie mit ihrer Hand über seinen Schenkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 18:32

Violet
Violet quieckte laut auf als er ihren in den Hintern kniff." Oh er wird sich für einiges bedanken kommt mir vor!" Als er fester zu drückte stöhnte sie und drückte sich gierig gegen ihn. Verdammt. Sie sollte ihn ärgern nicht ER sie. Sie sah ihn lüstern an atmete ein paar Mal tief durch. "Wir...wir...sollte..." Sie bekam einen richtigen Satz zusammen. Verflucht sollte er sein mit seinen verführerischen Händen und den Boxershorts! "Wollten wir nicht zu einer Party?"

Neal
Neal folgte ihrem FInger und sah ein wenig zu lange für seinen Geschmack ihre Lippen an. "Okay"; meinte er und kam anfangs gar nicht nach. Neal quetschte sich nicht so elegant wie sie, leider, auf den Hocker neben sie und lächelte. "Nö Nö, Tequila ist klasse da mach ich immer so ein verdammt verführerisches Gesicht"; lachte er und war sich wohl bewusst was sie da tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 18:55

Chad
Chad musste einfach grinsen, er konnte einfach nicht anders, Violet war einfach so süß wie sie auf seine Hände an ihrem Hintern reagierte, als sie auch noch ihr Hintern an ihm presste, fuhren nun seine Hände um ihren Körper und sie landeten auf ihren Brüsten, auch diese kniff er, aber nur leicht, „sie fühlen sich auch gut an“, flüsterte ihr ins Ohr und hörte ihre Frage, „also von mir aus können wir auch ganz wo anders hin gehen wenn du verstehst was ich damit meine“, antwortete er auf ihre Frage

Leonie
Leonie lächelte bei Neals Antwort, „super, ich liebe Tequila, da gehe ich immer sehr gut ab“, sagte sie und fuhr mit ihren Händen weiter hoch von seinen Schänke und eine Hand hielt nun an seinem Genitalbereich an, „ich finde es richtig toll hier, die Leute gehen hier wirklich ab“, sagte sie und lächelte ihn verführerisch an, dabei beobachtete sie ihn ganz genau, sie wollte all zu gerne wissen wie er auf ihre Berührungen reagierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 19:09

Violet
Violet räusperte sich und straffte ihre Schultern als er ihre Brüste anfasste. Sofort schoss es über ihre unsichtbare Hand hinaus zu ihren Schultern. Männer sollten keine Kontrolle über mich haben schon gar nicht er! Violet bewegte ihre Hüften verführerisch gegen seinen Schritt. "...ich hab kein Porblem es in der Öffentlichkeit zu tun." Sie drehte sich zu ihm um. "Mhmm..außerdem will ich meinen Bikini wenn ich ihn schon an habe auch benutzen", meinte sie und rieb ihren UNterleib wieder in langsamen Bewegungen an ihm.

Neal
Neal atmete tief durch und schaute kurze 10 Sekunden nach oben um sich zu konzentrieren. Wenn er einmal die Beherrschung verlor war er eher wie ein Tier als ein Mensch. "MHMM da hast du recht bei uns zu Hause ist eher alles ein wenig...nun ja...prüde?" Er beugte sich zu ihr vor und strich mit seiner Hand langsam hoch zu ihrer Mitte. "Ich an deiner Stelle würde das lassen. Ich weiß nicht ob ich mich zähmen lasse wenn ich einem abschalte." Seine Augen glühten Leonie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 19:11

Chayenne

Chayenne lächelte unsicher. Da sie sich eher anders Kleidete als die restlichen Mädels der Schule, hatte sie nicht mit einem Kompliment gerechnet. Um so mehr freute es sie, das Jeremy ihr so eben eins gemacht hatte. Und es scheinbar auch vollkommen ernst meinte. "Du siehst aber auch nicht gerade schlecht aus", versicherte sie ihm grinsend und trat ein paar Schritte zur Seite, als er ins Zimmer kam. Sie schloss die Türe hinter ihm und lehnte sich dagegen, während sie Jeremy beobachtete.
Als er sie schließlich fragte ob sie ihn zur Part begleiten würde, hätte sie vor Freude am liebsten in die Hände geklatscht. Da sie allerdings wusste, wie bescheuert das aussehen würde, zwang sie sich zur ruhe.
"Mich hat noch niemand gefragt", sagte sie schnell. Sie kannte bis jetzt ja auch noch niemanden außer ihn. "Ich würde wahnsinnig gerne mit dir hingehen."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 19:24

Damon

Damon war noch gar nicht lange auf der Party, als Prue bereits bei ihm auftauchte. Und Himmel sie sah wirklich heiß aus. Ohne sich großartig darüber Gedanken zu machen, wie das aussah, ließ er seinen Blick gemäßigt über ihren Körper schweifen. Sein Blick ruhte länger als er sollte auf ihren ausschnitt, ehe er sich von den Anblick losreisen konnte und ihr wieder in die Augen sah.
Mit einer geschmeidigen Bewegung zog er sie an sich und beugte sich zu ihrem Ohr runter. "Hallo Prinzessin." hauchte er, gerade laut genug das sie es verstehen konnte und ließ seine Hand über ihren Rücken gleiten. Aus dem Augenwinkel sah er wie Jenner mit ein paar Mädels im Schlepptau an ihm vorbei ging. Den verführerischen Blick den sie ihm dabei zuwarf entging ihm natürlich nicht. Genauso wenig wie die geschmeidig eleganten Bewegungen, die sie kurz danach auf der Tanzfläche hinlegte.
Damon war bewusst das Jenner vermutlich lediglich zeigen wollte wie viel Spaß er mit ihr haben konnte und das sie Prue ein reindrücken wollte, nach der Aktion im Flur. Allerdings würde er lügen, wenn er behaupten würde, das ihre Tanzkünste ihn kalt ließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 19:27

Chad
Chad versuchte sein Stöhnen zu unterdrücken den er hatte schon längst erkannt dass sie nur mit ihm spielen wollte und wenn sie spielen wollte, dann sollte sie es auch bekommen.
„Also ich habe damit mein Problem, währe nicht mein erstes Mal“, sagte er zu ihr und drückte ihre Brüste etwas fester und dabei massierte er auch sie.
„Dann lass uns auf die Party gehen damit du auch dein Bikini benutzen kannst und ich dich in Bikini sehen kann“, fuhr er fort und nahm einfach wieder ihre Hand und zog sie hinter sich her.

Leonie
Leonie hörte seine Worte und lächelte verspielt auf, „hmm und ich lasse mich nicht zähmen süßer“, flüsterte sie ihm zu und sah von der Seite wie der Barkeeper ihre Drinks auf den Tresen stellte und kurz einen Blick auf Leonies Brüste warf, „gefällt dir was du da siehst?“, fragte sie ihn und wand sich an den Barkeeper der schnell rot wurde als er sich erwischt fühlte, „ähm…äh…“, fing er an zu stottern und verschwand dann einfach, Leonie lachte auf.
Sie wand sich wieder an Neal, „lass uns die Tequiles runter schlucken und uns dann auf die Tanzfläche begeben“, sagte sie zu ihm und nahm den kurzen in die Hand und lies es schnell in ihre Kehle herunter laufen, „hm…lecker.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 19:38

Prue
Prue verkniff sich ein Lächeln als sie bemerkte das Damons Blick auf ihren Ausschnitt lange ruhte.
Sie lächelte ihn wieder an und lies es all zu gerne zu das er zu sich zog und es gefiel ihr sehr wie er sie nannte.
Aber was ihr nicht gefiel war, das Jenner doch noch auftauchte und das mit ein paar anderen Tussen die genau so billig gekleidet waren wie sie selbst, //das passt ja super, Schlampen finden sich immer//dachte sie sich und folgte Damons Blick, //verdammte Scheiße, sie klaut hier meine Show, dieses Miststück//dachte sie sich wieder und sie beschloss die Aufmerksamkeit von ihm wieder an sich zu ziehen.
„Lass uns schwimmen gehen“, sagte sie zu ihm und zog ihn an den Beckenrand vom Pool, dort zog sie langsam ihr Kleid aus und lies es elegant auf den Boden landen, dann bückte sie sich langsam und zog sexy ihr High Heels aus bis sie nun vor ihm in ihrem Bikini stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 19:40

Violet
Violets Beine gaben plötzlich nach als er ihre Brüste massierte. Sie verfluchte ihn und seine Hände und den REst seines Körpers sowieso.
Als er sie hinter sich her zog stolperte sie eher hinter ihm her bevor sie sich wieder entspannte hatte, ihr Körper sich einger Maßen wieder eingekriegt hatte und sie eher sehr dicht hinter ihm her ging bis sie bei der Party ankamen. "Was möchtest du machen Süßer?"

Neal
Neal sah den Barkeeper wütend an. Das war nur ihm erlaubt! Gerade zu grantig sah er sie dann an bevor sich sein Gesicht entspannte. "Der arme Kerl du hast ihm angst gemacht!", meinte er lachend und nahm sich ebenfalls den Tequila. Schnell legte er ihn an seine Lippen und ließ ihn runter laufen. Sein Gesicht verzerrte sich leicht bevor er anfing zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd. "Aufgehts", meinte er riss sie einfach hoch in dem er sie hoch hob und mit ihr in den Händen zur Tanzfläche ging und sie dort runter ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 19:54

Chad
„Nein, was möchtest du machen, du wolltest unbedingt hier her kommen und du wolltest dein Bikini benutzen, also kannst du es nun machen und wenn du es benutzen möchtest, dann ist es doch eigentlich klar das wir dann schwimmen gehen außer du hast doch auf etwas anderes Lust“, antwortete er auf ihre Frage und fuhr mit seiner Hand über ihren Rücken.

Leonie
Leonie zuckte mit den Achseln, „tja, hat er selber Schuld wenn er es so auffällig macht“, meinte sie zu Neals Worten und lachte wieder.
Sie beobachtete wie er den Drink hinunter schluckte und in diesem Moment wollte sie das kurze Glas sein, der flüssige Inhalt dieses Gefäßes.
Überrascht schrie sie auf als er sie hoch nahm und sie auf die Tanzfläche trug, sie sah ihn mit einem grinsen an, weil sie sein Verhalten einfach fantastisch fand und dann fing sie an ihre Hüften im Takt der Musik zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 20:03

Violet
"Okay", meinte sie lächelnd und sah ihn an. "Willst du mir helfen?", fragte sie ihn sanft und strich über ihre glatte markellose Haut. Sie merkte wie sie ein Typ so intensiv anstarrte dass sie am liebsten schreiend weggerannt wäre, aber sie wollte Chad nicht stehen lassen. Schon gar nicht Chad.!! Als er ihr aus dem Kleid geholfen hatte streckte sie sich kurz und ließ dabei ihren Körper arbeiten. Als sie Chads Gesichtausdruck sah grinst sie ihn verführerisch an und strich über seine Wange. "Nicht sabbern Süßer", damit zog sie ihn hinter sich zum Pool wobei sie bewusst ihre Hüften schwingen ließ.

Neal
Neal war sofot hinter ihr als sie ihre Hüften bewegte und legte beide Hände auf ihre Hüften. Er mochte Tanzen eigentlich. Wenn er nicht gerade eine volle Erektion in seiner Hose hatte war es ziemlich angenehm. "Du bist gut..", meinte er seufzend in ihr Ohr und küsste dieses.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 20:25

Chad
Chad half Violet aus dem Kleid und konnte einfach seinen Blick nicht über ihren fast nackten Körper lassen, sie sah einfach nur verdammt heiß aus in ihrem Bikini.
„Verdammt, ich glaube als Gott die Schönheit einem verlieh, warst du die erste und sein kostbarste von allen“, sagte er zu ihr und schloss den Mund bei ihren Worten und folgte ihr zum Pool.
All die Jungs die sie anstarrten, würde er am liebsten einen scheuern damit sie woanders hin gafften.

Leonie
Leonies Wangen taten schon vom ganzen lächeln weh, aber sie konnte es einfach nicht lassen, dieser Kerl war dran schuld und dies nahm sie gerne bei Neals Aussehen und seinem Verhalten hin.
Sie lies ihre Hüften noch mehr im Takt der Musik bewegen und ab und zu kreiste sie ihren Becken und presste dabei ihren Hintern an seinem Körper, sie hörte seine Worte, „du aber auch“, sagte sie und strich sich die Haare zur Seite dir ins Gesicht fielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 20:37

Violet
Violet lachte nur als sie hörte was er sagte und verdrehte die Augen. Am Pool drehte sie sich zu ihm um sodass die anderen ihren HIntern ruhig ansehen konnten und strich über seine Brust. Geschickt strich sie sein Hemd von seinen Schultern und bewunderte wieder einmal gegen ihren Willen natürlich seine sexy Brust. "Ich kann mich daran kaum satt sehen ich hoffe dir ist das bewusst"; meinte sie und strich darüber. "Gehen wir?" Damit drehte sie sich um und ging in den Pool.

Neal
Neal verbiss sich immer seine Laute wenn sie sich ihr HIntern zu sehr an ihm presste. Er wollte er die Genugtuung nicht geben, jetzt noch nicht. Auch wenn sein innerer Schweinehund nach ihr zehrte. Er strich ihr Haar vom Nacken weg und fing an diesen mit Küssen zu übersähen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 1 Jun 2013 - 22:04

Alyssa

Alyssa war wirklich beeindruckt von dem was Blaick ihr über Max erzählte. Sie war selbst in ziemlichen Reichtum aufgewachsen, aber in ihrer Heimat wurde sie dafür immer gehänselt, hier schien es völlig normal zu sein.
Aber nicht nur der Punkt gefiel ihr, die Freundschaft die zwischen Blaick und Max schien extrem eng zu sein, so wie er über ihn schwärmte. Normalerweise machten alle Jungen die sie kennen lernte auf cool und unnahbar. Blick war da irgendwie völlig anders. Alyssa war ziemlich überrascht als er sie plötzlich an der Hand fasste und mit sich zog. Sie kamen in der VIP Lounge zum stehen, wo einige Jungs und Mädchen auf einer Couch lümmelten. Einer der Typen stand auf und begrüßte Blaick bevor er Alyssa musterte. Er musste Max sein. Hey du musst Max sein. Ich habe schon viel von dir gehört begrüßte sie ihn strahlend, während sie noch immer, ziemlich Unbewusst Blaicks Hand hielt, die ihr fasst völlig umschloss.

Jeremy

Unruhig stand er in Chayennes Zimmer und wartete auf ihre hoffentlich positive Antwort. Sie hatte die Tür geschlossen und sich dagegen gelehnt.
Normalerweise hätte er in so einer Situation die Chance genutzt und das Mädchen mit dem er allein war geküsst, normalerweise wäre er in so einer Situation wahrscheinlich gar nicht mehr zur Party gegangen, weil er eine andere Beschäftigung gefunden hätte doch aus unerfindlichen Gründen brachte er es diesmal nicht übers Herz. Er konnte das Blitzen in ihren Augen sehen bevor sie ihn antwortete und die Antwort gefiel ihm sehr. Strahlend ging er auf sie zu, nahm sie bei der Hand und machten sich auf den Weg zum Poolhaus. "klasse dann lass uns die Party mal rocken", zwinkerte er ihr lächelnd zu.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 2 Jun 2013 - 16:38

Chayenne

Chayenne erwiderte sein lächeln und ließ zu das er ihre Hand nahm um sie zum Pool zu führe, wo die Party bereits im vollen Gange war. Wenn es nach ihr ginge, brauchte er ihre Hand auch erst einmal nicht mehr los zu lassen. Sie mochte das Gefühl seiner großen warmen Hand um ihrer.
„Ich glaube die Party rockt bereits ohne uns“, bemerkte sie belustigt, während sie gekonnten geschmeidigen Bewegungen der Tanzenden paare beobachtete. Es war unverkennbar das die meisten Mädchen und Jungs hier es gewohnt waren viel und oft zu feiern und zu Tanzen. Anders als Chayenne gedacht hatte, würde sie vielleicht doch recht gut hier hereinpassen. „Wie siehst aus, willst du zuerst was trinken, schwimmen oder die Tanzfläche unsicher machen?“

Mia

Geschmeidig bahnte sich Mia einen Weg durch die volle Tanzfläche, um zur mittlerweile nicht mehr ganz so überfüllten Bar zu kommen. Nachdem sie sämtlichen ineinander verschlungenen Körpern ausgewichen war, ließ sie sich seufzend auf einen freien Hocker sinken.
„Ein Gin Tonic“, rief sie den Barkeeper zu und streckte sich einmal ausgiebig. Es war eindeutig bereits zu lange her seit sie so richtig tanzen war. Ihr Körper fühlte sich an als hätte sie Stunden lang Sport getrieben. Es wurde Zeit das sie das mal wieder öfter machte.
Als der Barkeeper ihr ein volles Glas vor die Nase stellte, viel Mias Blick gerade auf einen gutaussehenden Typen. Sie griff abwesend nach ihrem Glas und nippte ein paar Mal an dem kühlen Getränk, während sie darüber nachdachte wie es sein konnte das der Typ noch nicht von Frauen besudelt wurde.
Er war doch genau der Typ Mann hinter dem die meisten Mädchen hinterher waren.
Blonde Haare die weder zu lang noch zu kurz waren, ziemlich Einladend aussehende Lippen und ein Körperbau bei dem sogar Mias Knie schwach wurden, wenn sie darüber nachdachte wie sich dieser Körper wohl an ihrem Anfühlen würde.
Himmel…. Sie brauchte eindeutig mal wieder Sex!
Fest in Begriff den Typen neben ihr nicht mehr anzugaffen, drehte sie sich schwungvoll wieder nach vorne. Allerdings hatte sie nicht mehr auf ihr Glas geachtet, dessen Inhalt durch den Schwung auf dem Nackten Bein des fremden Typen landete.
„Oh man, Sorry“, entschuldigte Mia sich eifrig und drückte dem Typen eine Servierte in die Hand, während sie sich innerlich gleichzeitig für ihre Doofheit Ohrfeigte
(Der Kerl ist Austin, wenns recht ist Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
prettygirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : irgendwo in Deutschland *lol*

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 2 Jun 2013 - 19:20

Austin
Austin war so richtig in Partystimmung und trank ein kurzen nach einander mit seinen Kumpels, ab und zu warfen sie einen Blick auf die Mädels die an ihnen vor bei gingen, doch er fand noch keine die wirklich seinem Geschmack entsprach, viele Mädchen waren für ihn etwas zu billig angezogen und wenn es doch ein Mädchen gab die nach seinem Geschmack entsprach, war sie schon mit einem anderen Kerl unterwegs und Austin war kein Schwein das er einem anderen Kerl das Mädchen ausspannte.
Irgendwann hatte Austin die Nase voll sich ein Mädchen zu suchen die nach seinem Geschmack entsprach und so beschloss er den Abend auf sich zu kommen zu lassen.
Plötzlich spürte wie seine Beine nass wurden, er wollte gerade den Mund aufmachen um die Person an zu schnauzen als er das Mädchen (Mia) erblickte, sie war genau sein Typ stellte er fest.
„Ist schon ok, dann trage ich wenigstens meine Badehose heute nicht um sonst“, entgegnete er ihr und nahm die Servierte von ihr die sie ihm gereichte hatte und machte sich damit trocken.

Jenner
Jenner sah von der Seite aus zu wie Prue sich an Damon ran machte und wollte nur noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen, den so leicht würde sie ihr Damon nicht überlassen.
So beschloss Jenner etwas zu unternehmen, sie Tanzte zwar weiter im Takt der Musik aber lies auch zu gleich ein Strip los in dem sie auch im Takt der Musik ihr Kleid auszog und als es die Junge auf der Party es sahen, stellten sie sich um sie und ihre anderen Freundinnen um den Kreis rum und gafften die Mädchen an, beziehungsweiße starten sie Jenner an und feuerten sie natürlich auch dabei an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 2 Jun 2013 - 19:38

Chad
Chad hörte Violets Worte und spannte so noch mehr seine Brust an damit seine Muskeln noch mehr zur Geltung kamen.
Er unterdrückte sein Stöhnen als sie über seine Brust fuhr und folgte ihr zum Pool dabei warf er jedem Kerl der sie sabbernd anstarrte einen finsteren Blick zu damit sie ja woanders hinsahen oder eine biege machten.
So wollte er auch den Jungs zeigen dass sie ihm gehörte und legte eine Hand um ihre Hüften.

Leonie
Leonie schloss die Augen als Neal ihren Nacken anfing zu küssen und am liebsten würde sie über ihn herfallen, doch das wollte sie nicht in der Anwesenheit von anderen machen und es war auch noch zu früh, sie wollte sich nicht so schnell ihm hingeben, noch wollte sie ihn ein bisschen zappeln lassen.
Mit einer schwungvollen Drehung stand sie nun vor ihm und sah ihm tief in die Augen und in diese Augen würde sie am liebsten versinken, sie waren so klar und so atemberaubend schön.
Leonie wanderte mit ihren Händen über seine starke Brust und tanzte dabei weiter.

Blaick
Max lächelte Alyssa an und sah seinen Kumpel Blaick an, „sie kann nicht reden, deshalb kommunizierte sie durch die Gedanken“, erklärte Blaick seinem Kumpel und Max zog die Augenbrauen hoch, „nicht schlecht der Specht“, sagte Max darauf hin und zeigte mit der Handbewegung auf die Couch, „kommt und gesellt euch zu uns, wir haben genug Platz hier“, bat Max die beiden.
Blaick sah Alyssa an, „wenn du nicht möchtest, dann können wir ja sonst wo anders hin?“, fragte er sie und hielt noch immer ihre Hand fest und er merkte es noch nicht Mal das er ihre Hand fest hielt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 2 Jun 2013 - 19:54

Violet
Violet erschrak als plötzlich eine Hand um ihre Hüfte lag und schubbst denjenigen genau ins Pool. Leider hatte sie nicht mit eingerechnet, dass er sie festhielt und sie mit ins Nasse riss. "WUAAAA", brüllte sie und landete mit Chad im Wasser. "Du verdammtes WÜRTSCHEN"; brüllte sie bevor sie merkte, dass es Chad war. "ÄH..tschuldigung." Sofort war sie bei Chad und sah ihn an. "Hast du dir irgendwo weh getan? ICh bin so ein Schussl tut mir leid ich dachte du wärst ähähhh" Ihre Hände wandderten zügig über seinem Körper um zu kontrollieren dass sie ihm nciht weh getan hatte.

Neal
Neal war nicht überrascht als sie plötzlich in die Augen sah. Er sah sie lächelnd an und wanderte mit seinen Händen über ihren Rücken leicht zu ihrem Hintern und ließ sie dort liegen. "Was hältst du davon wenn ich um dich rum tanze damit du gut aussiehst?", fragte er sie grinsend. Ihre Hände machten ihn gerade zu wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 2 Jun 2013 - 20:20

Chad
Eh Chad reagieren konnte, landete er mit Violet im Wasser, er tauchte auf und fing an zu lachen als er ihre Worte hörte, „ich dachte nicht das du so reagierst wenn ich meine Hand um deine Hüfte lege, dann hätte ich es mir wohl drei Mal überlegt bevor ich es gemacht hätte“, meinte er lachend und zog Violet zu sich, „nein es geht mir gut und sah zu wie sie mit ihren Händen über seinen Körper fuhr, „es geht mir schon gut“, flüsterte er ihr ins Ohr und wanderte mit einer Hand über ihren Hals und weiter runter zu ihren Brüsten während seine andere Hand um ihre Hüften lag.

Leonie
Leonie lächelte Neal zurück und legte ihren Kopf etwas schief und sah ihn an, „hmm…“, sagte sie und blieb stehen, „das hatte ich schon ein Mal bei einem anderen Kerl erlebt, nur das sah bei ihm echt affig aus“, sagte sie und lachte bei den Gedanken auf, „meinet wegen kannst du es machen, solange du nicht wie ein Volltrottel dabei aussiehst“, fuhr sie fort und umkreiste ihn einmal bis sie dann wieder stehen blieb und ihm wieder in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 2 Jun 2013 - 20:39

Violet
"Du hättest auch was sagen können", brummte sie leise und und ließ sich zu ihm ziehen. Sie spürte bereits wieder was er bei ihr auslöste also hielt sie seine Hand fest die ein wenig zu nahe an ihre Brüste ging und sah ihm dabei glühend in die Augen. Sie schlang ihre Beine um seine Hüfte und drückte ihren Unterleib gegen seinen, bevor sie sich einfach mit dem wissen das die Typen sie immer noch anstarrten rieb.

Neal
"Ich wette mit dir das ich um einiges besser bin als DER TYP", meinte er grinsend und folgte ihr mit den Augen. "Okay, ich hoffe du kannst damit leben." Er fuhr sich kruz durch die Haare bevor er SAmuel ein Kreis zeichen gab und dieser anders auflegte. Neal machte gerne Shows drauß, er liebte es wenn er angestarrt wurde. Kurz riss er sich sein Hemd vom Leib und warf es in die Menge wo es kreischend aufgefangen wurde und er los legte.

(stell dir einfach vor also aber der stelle wo er tanzt du kannst dir dann aussuchen obs Leo mit macht oder nicht)

https://www.youtube.com/watch?v=sOQCJXJzsSs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 2 Jun 2013 - 21:14

Chad
Chad lächelte und sah ihr in die Augen während sie seine eine Hand die ihrer Meinung nach zu nah an ihren Brüsten kamen an.
Ihm war bewusst was sie mit ihren Reizen bei ihm ausmachte und er konnte einfach sein Stöhnen nicht mehr unterdrücken, „du machst mich so Scharf Violet“, knurrte er ihr ins Ohr und wanderte mit der einen Hand die auf ihren Hüften lag zu ihren Hintern und packte sanft und doch fest diese an, dabei ignorierte er einfach die anderen Kerle die sie angafften.
„Wollen wir denen eine Show bieten?“, hauchte er ihr die Worte ins Ohr.

Leonie
Leonie zuckte mit den Achseln bei Neals Worten, „versuch es einfach“, sagte sie und sah was machte, sie biss sich bei dem Anblick in die Lippen und am liebsten hätte sie den kreischenden Mädchen eins über gehauen, aber sie beruhigte sich mit dem Gedanken das mit ihr redete, mit ihr tanzte und seine Aufmerksamkeit ihr gab.
Sie sah ihm ein wenig dabei zu wie er um sie herum tanzte und dann tanzte sie mit ihm mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    

Nach oben Nach unten
 
RPG - What Is Love? ♥ -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I hate love - Claude Kelly
» *** DJ BOBO ***
» Folge 11 - Love Lasts Forever/ Ewige Liebe
» What Is Love? ♥ Charaktere
» Barbie Love auf Tour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: What Is Love? ♥-
Gehe zu: