Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG - What Is Love? ♥ -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: RPG - What Is Love? ♥ -    Fr 17 Mai 2013 - 20:08

das Eingangsposting lautete :

Wen berührt es nicht, wenn zwei Herzen, die zu einander gehören, nicht zu einander finden dürfen? Wer hat keine angst vor dem Tod? Wer verdient keine wahre Liebe? Warum ist Liebe immer nur so kompliziert? Warum hält das Schicksal nur all diese Wege für uns offen? Kann es nicht nur einen richtigen Weg geben? Gibt es wirklich jemanden, der aus Liebe zu einer Frau, jemanden anderes bittet sich um diese zu kümmern und sie zu lieben, weil ...
...will? Zwei Menschen die nur der Tod trennt und deren liebe unendlich ist.

Eigentlich war es ein Tag wie jeder Andere an der Pacific Coast Academy (PCA). Ein neues Schuljahr begann am heutigen Tage und einige neue Schüler sowie Schüler aus den vorherigen Jahren waren an der Schule angekommen.
Eins war in diesem Jahr NEU, in diesem Jahr durften zum ersten Mal auch Mädels auf dieses Internat gehen.
Die Sonne schien, es war keine einzige Wolke am Himmel zu erkennen und die Gespräche der Schüler erfüllten die Luft. Das Thema Nummer eins war natürlich die Aufnahme der Mädchen auf diesem Internat.
Und wie jedes Jahr herrschte am Anreisetag der gleiche Tumult. Die Älteren bahnten sich ihren Weg durch die Neuankömmlinge, begrüßten ihre altbekannten Freunde und Bekannten und machten sich teilweise über die Neuen lustig, während die Neuen genau dem versuchten entgegenzuwirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 16 Jun 2013 - 16:45

Violet
Violet brummte leise, doch als sie Chad nackt sah war sie kurz davor unmächtig zu werden. Sie war froh dass er ihr Gesichr nicht sehen konnte. "Heilger Männerschwa.." Sie stockte und starrte nahezu ihn an. Sie seufzte und ging langsam zu ihm. Als sie dicht an ihm stand, war sie wieder sichtbar. "Mir gefällt er nicht..." Sie knabberte an ihrer Unterlippe. "Ich bin sehr scharf auf deinen Körper."

Neal
Neal lächelte zart und seufzte leise. Betreten schloss er die Augen und zog sie an ihrem Hintern hoch. Er trug sie zum Tisch und setzte sie dort leicht ab. Er sah ihr in die Augen und fuhr mit seinen Fingern über ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 16 Jun 2013 - 17:05

Chad
Chad lachte auf als er Violets Worte hörte und spürte ihren Atem auf seinem nackten Körper, bei ihren weiteren Worten schnaubte er kurz auf und dann, was er hörte, brachte es auf seinem Gesicht ein weites lächeln auf.
„Das finde ich großartig und weißt du was, dein Körper macht mich total an, dein Körper ist so heiß wie Chili“, sagte er zu ihr und streichelte sanft mit seinen Händen über ihre Brüste und weiter runter zu ihrem Bauchnabel.

Leonie
All zu gerne lies Leonie sich von Neal zum Tisch bringen und auch sie sah ihm in die Augen, ihre Augen glühten vor verlangen nach ihm auf.
„Ich will dich in mir spüren“, flüsterte sie ihm ins Ohr und zog ihren Bikinioberteil aus und warf es irgendwo auf den Boden, „Ups“, sagte sie darauf hin und biss sich wieder auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 16 Jun 2013 - 17:22

Violet
Violet seufzte leise und legte ihre Gand auf seine Brust. Sie hob ihren Blick und sah ihn einige Aekunden an. "Sollten wir nicht in ein Zimmer gehen?" Violets Hand  legte sich um seinen Schwanz und streichelte ihn. "Du hast nicht gelogen..."

Neal
Neal dachte bereits nicht mehr und war gerade dabei sich seine Jeans auszuziehen als er hörte was sie sagte. Er wollte etwas sagen doch ihm blieb es im Mund stecken. Er starrte ihre Brüste an und rührte sich nicht mehr. Wann hatte er das letzte mal so perfekte Brüste gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 16 Jun 2013 - 17:32

Chad
Chad zuckte mit den Schultern, „also mich stört es nicht wenn wir hier draußen bleiben und uns vielleicht jemand sehen könnte“, antwortete er auf ihre Frage.
Chad stöhnte auf als Violet ihre Hand auf seinen Schwanz legte, „ich lüge nie süße“, stöhnte er auf und fuhr mit seinen Händen über ihre Brustwarzen.

Leonie
Leonie gefiel der Blick von Neal und so beschloss sie den nächsten Schritt zu machen, sie fuhr mit ihren Händen über seine starke Brust und weiter runter zu seiner Hose, sie öffnete seine Hose und schob diese weiter runter und ihre Augen glühten wieder vor verlangen auf als sie sah was sich ihr in seiner Hose bat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 16 Jun 2013 - 17:52

Violet
Violet verbiss sich irgendeine Reaktion zu zeigen. Sie leckte sich kurz über die Lippen. "Ich denke...", Sie küsste seine Brust. "Es wäre besser wenn wir in dein Zimmer gehen, denn es ist ziemlich kühl in der Früh...denn ich werde mich nicht mit einem Mal begnügen.." Sie Biss ihn sanft in seine Brustwarze und leckte darüber. "Was hältst du davon?"

Neal
Neal stürzte sich einfach auf sie und fegte die Sachen die am Schreibtisch waren runter. Er küsste jeden Zentimeter ihres Bauches, dann ihrer Brüste und wanderte dann zu ihren Armen. Er knabberte anfangs leicht an ihren Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 16 Jun 2013 - 18:00

Chad
Chad stöhnte auf, „hm…“, sagte er stöhnend und zog Vieolet an sein Körper so das sie seinen harten Schwanz spüren konnte, „wenn es dich beruhigt, dann können wir dahin und ich kann es viel leichter machen für uns“, sagte er und hielt sie an den Hüften fest.
Es sie was sagen konnte, standen sie schon in seinem Zimmer, „so wir sind da“, flüsterte er ihr ins Ohr und lächelte sie an.

Leonie
Leonie warf ihren Kopf in den Nacken als Neal anfing ihren Körper zu küssen, sie vergrub dabei ihre Hände in seinen Haaren und stöhnte jedes Mal leicht auf, wenn seine Lippen ihren Körper berührten und  schlang ihre Beine um seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 16 Jun 2013 - 20:27

Violet
Violet stöhnte laut an seine Brust gepresst als er sich so gegen sie drückte. Sie krallte ihre Fingernägl in seinen Hintern. Sie interessierte es gerade überhaupt nicht mehr was er sagte. Das einzige was sie interessierte war, das sein bestes Stück an ihr drückte. "Jaha schon", meinte sie und zog ihn an den Haaren zu sich. "Du bist viel zu sexy für diese Welt", sie konnte einfach nicht mehr und drückte ihre Lippen auf seine.

Neal
Neal keuchte an ihrem Körper als die ihre Hände so in sein Haar grub. Er wanderte weiter zu ihren Händen. Alles an ihrem Körper fühlte sich so weich an wie konnte das nur sein? "Du bist wunderschön", flüsterte er leise und küsste ihre Handflächen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Mi 19 Jun 2013 - 23:47

Mia

"Na ja bis jetzt eigentlich recht gut," antwortete sie ehrlich. "Besonders nach der Party hier", fügte sie grinsend hinzu. "Hätte nicht gedacht, das ich mich schon am ersten Schultag so amüsieren würde, was will man mehr."
Noch dazu unterhielt sie sich schon  jetzt einem echt gutaussehnden Kerl, Mia hatte also überhaupt kein Grund sich zu beschweren, egal unter welchen Umständen sie mit Austin ins Gespräch gekommen war. Sie nippte gedankenverloren an ihrem Glas, während sie Austin musterte. 
"Wie lange bist du schon hier?" fragte sie ihn schließlich und nickte dem Kellner zu der ihr daraufhin ein weiteres Glas vor die Nase stellte.

Damon

Damon war nicht im geringsten überrascht, als er Prues Lippen auf seinen spürte. Er hatte von Anfang an gewusst das diese Frau wusste was sie wollte und es sich auch holen würde egal unter welchen Umständen. 
Er vergrub eine Hand in ihrem seidigen Haar und presste sie an seinen sich, während er ihren Kuss erwiderte. 
Einige Sekunden lang, gönnte er sich die sanftheit ihres Kusses, ehe er die Kontrolle übernahm und den Kuss ausdehnte. Seine Hand glitt zu ihre Hintern, während er sie mit der anderen immer noch an sich presste. Ihm war egal wer sie sehen konnte. Damon interessierte es meisten wenig was um ihn herum passiert besonders, in einer solchen Situation. Wem jemanden nicht passen sollte was er hier sah, sollte er halt die Augen zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Do 20 Jun 2013 - 18:57

Chad
Chad erwiderte ihren Kuss und er konnte es kaum erwarten sie so richtig zu verwöhnen und ihr zu zeigen dass er der beste von allen ist.

Chad hob Violet an dem Hintern hoch und brachte sie zu seinem Bett, dort legte er sie behutsam hin und legte sich über sie hin, dabei stütze er sich mit seinen Händen am Bett um nicht sein Gewicht auf sie zu legen.


Leonie
Leonie lächelte bei Neals Worten und als er ihre Handflächen küsste, starrte sie auf ihre Armreifen ob sie noch am selben Platz waren, als sie aber sah das eins weiter nach hinten gerutscht war, saß der Schock kurz, doch als sie sich wieder gefangen hatte, schob sie es wieder an seinen Platz und hoffte inständig das er ihre Narben nicht gesehen hatte, denn dann würde es bestimmt seine Stimmung ändern.


Prue
Als Prue merkte das Damon Jenner ignorierte, grinste sie Jenner mit einem triumphierenden Blick an und zeigte ihr dann einfach die kalte Schulter.
Sie konzentrierte sich ganz allein auf Damon und als er seine Hände auf ihren Hintern legte, stöhnte sie in seinen Lippen auf und genoss jede einzelne Sekunde dieses Kusses.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Do 20 Jun 2013 - 19:13

Eve
Eve stöhnte leise und gab sich seinem Körper hin. "Gott du hast so verdammte Lippen", knurrte sie leise vor sich hin und küsste seinen Hals bevor sie an ihm knabberte. Und seine Haut schmeckte auch noch so gut!!!

Neal
Neal hatte sehr wohl bemerkt was da war und was sie tat. Er sah ihr ins Gesicht und küsste ihre Lippen. "Du.bist.schön", murmelte er leise und knabberte ein wenig an ihrer Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 22 Jun 2013 - 21:13

Chad
Chad schloss genussvoll die Augen als Violet seinen Hals küsste und daran knabberte.

Nach einigen Minuten öffnete er wieder die Augen und sah ihr tief in die Augen die so verdammt schön war.
Mit einer Hand fuhr er über ihre nackten Körperstellen und bedeckte diese dann mit sanften Küssen.

Leonie
Leonie lächelte erleichtert auf bei Neals Worten, sie dachte wirklich das er ihre Narben nicht gesehen hatte und so konnte sie nun weiter machen.

„Und du bist so verdammt Sexy Neal“, hauchte sie ihm zu und fuhr mit ihren Händen über seinen Rücken, der sich so gut anfühlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 22 Jun 2013 - 21:20

Violet
Als er sie so ansah wurde ihre schwindlich. Seine Augen bohrten sich in ihren Körper und das machte ihr Angst. Sie schob ihn von sich runter und drückte ihn ins Laken. Sie setzte sich auf ihn und strich sanft über seine Brust. Fasziniert fuhr sie seine Bauchmuskeln nach.

Neal
"Sexy ist gar kein Ausdruck", meinte er leise und küsste sie kurz. Plötzlich tobte ein Schmerz durch sein Bein. Er schoss hoch und verzog schmerzhaft das Gesicht. "Au verdammt was zum..", keuchte er und sah Johnny an der ihn fest gebissen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 22 Jun 2013 - 21:47

Chad
All zu gerne lies Chad zu das sie sich auf ihn legte, er beobachtete wie sie mit ihrer Hand über seine Brust fuhr und so fasziniert über seine Bauchmuskeln fuhr, „und gefallen sie dir?“, fragte er sie und ein Lächeln breitete sich auf seinen Lippen auf, während er seine Hände auf ihre Hüften legte.

Leonie
Leonie verkniff sich ein lachen als Neal hoch sprang und bemerkte das Johnny ihn in den Bein gebissen hatte.
Innerlich lachte sie, doch äußerlich sah man ein ernstes Gesicht von ihr, „böser Johnny“, sagte sie und fuchtelte mit ihrem Zeigefinger hin und her um Johnny zu zeigen das es nicht gut war, was er gemacht hatte und dann nahm sie Johnny in die Arme, „das darfst du nicht mein kleiner Prinz, sowas tut doch weh“, fuhr sie fort und küsste den kleinen auf den Kopf, dann sah sie Neal an, „tut mir leid Neal, normaler weiße macht er es nicht, aber ich glaube er wollte mich einfach nur beschützen“, entschuldigte sie sich für Johnny bei Neal und gab auch Neal einen Kuss, aber auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 22 Jun 2013 - 21:58

Violet
"Du bist so ein arrogantes Arschloch"; meinte sie schmunzelnd und beugte sich kurz zu ihm. "Aber ja sie sind..ähmm passabel" Sie küsste kurz seine Lippen bevor sie sein Gesicht musterte. "Du bist sehr von dir überzeugt mhmm?"

Neal
Neal verdrehte innerlich die Augen. "Ist ja nichts passiert wusste nur nicht was das plötzlich war", meinte er leicht schmollend und ließ sich einen Kuss geben. Er betrachtete Leonie einige Sekunden und seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Fr 5 Jul 2013 - 21:14

Chad
Chad zuckte mit den Achseln als sie meinte das er ein arrogantes Arschloch war, „bei so einem geilen Kerl wie mir, ist es normal“, entgegnete er ihr und musste kurz kichern über ihre weiteren Worte.
„Ja bin ich es und die Frauen lieben es, gib zu, das du es auch liebst“, hauchte er ihr ins Ohr und knabberte dann an ihrem Ohrläppchen.

Leonie
Leonie lächelte Neal an, „ich glaube jetzt, das Johnny dir die Stimmung verschlagen hatte oder nicht?“, fragte sie und setzte Johnny auf den Boden ab.
Dann richtete sie sich wieder auf und wickelte eine Haarsträhne um ihren Finger und spielte damit herum, dabei sah sie ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 6 Jul 2013 - 14:24

Violet
Violet verdrehte die Augen als sie hörte was er sagte und musste leider zugeben, dass sein Lächeln süß war. "Das wirst du mich nie sagen hören, Süßer", meinte sie und massierte ihn unbewusst mit ihren Händen als er an ihrem Ohrläppchen knabberte. "Das einzige Kompliment was du je von mir zu hören bekommen wirst ist, dass du schöne Augen hast."

Neal
Neal beobachtete sie. Als sie ihn etwas fragte schmunzelte sie und lehnte sich gegen die Wand. "FInde es raus Leonie"; meinte er leise und sah sie mit diesem Schlafzimmerblick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 6 Jul 2013 - 19:52

Chad
„Das sagst du jetzt, aber ich weiß das du es irgendwann noch sagen wirst Baby“, sagte er zu ihr und warf sie aufs Bett und drückte sie an die Matratze, „weißt du Baby, ich höre jeden Tag von anderen Girls das ich schöne Augen habe und deshalb ist es nichts neues für mich…außer das es von dir kommt“, hauchte er ihr ins Ohr und drückte weiter hin mit einer Hand sie gegen die Matratze und mit der anderen Hand zog er unter der Matratze ein Seil und fesselte ihre Hände ans Bett.
„Na wie ist es jetzt?“, fragte er mit zarter und bestimmender Stimme zu ihr. (der Christian Grey geht in mir durch XDDDD)

Leonie

Leonie legte ihren Kopf etwas schief und sah ihm weiter in die Augen, sie konnte das Feuer in ihm lodern sehen.
Sie ging auf ihn zu und fuhr mit ihren Händen über seinen Bauch und über seine Haare, die sich in ihren Händen wie Seide anfühlte.
Mit einem Lächeln auf den Lippen sah sie ihn kurz wieder an und fing dann an seine Brust zu küssen und knabberte kurz an seinen Brustwarzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 6 Jul 2013 - 20:04

Violet
Violet quieckte kurz auf als er sie aufs Bett warf und sah ihn an. Sie seufzte leise und senkte kurz den Blick. "Eigentlich sollte ich dich beschimpfen, aber ich glaub selbst das würdest du als Kompliment aufnehmen Süßer." Als er sie festband hob sie eine Augenbraue und schinpste mit ihren FIngern. "UNd jetzt machst du mich wieder nass wie vorhin, oder was machst du? Ich denke deine Ideen gehen dir aus mein Lieber." SIe grinste ihn breit an und ihre Beine verblassten leicht. "NIcht schon wieder!", fauchte sie leise.

Neal
Neal hob ebenfalls eine AUgenbraue und seinen Lippen entkam ein leises Seufzen. Er brummte leise als sie an seiner Brustwarze knabberte. "Leonie ich würde aufpassen was du machst...", murrte er leise und strich über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 6 Jul 2013 - 20:27

Chad
Chad zuckte mit den Achseln, „wer weiß…könntest ja mal gerne versuchen“, meinte er zu ihr und grinste bei ihren weiteren Worten, „nein Baby, es währe langweilig, ich habe da so ein paar Ideen und sah wie ihre Beine langsam verblassten, „du musst ruhig Atmen Baby“, fuhr er fort und fuhr mit seinen Händen über ihren wunderschönen zarten Körper.

Leonie
Leonie konnte einfach nicht anders, sie wollte ihn, wie sehr sie ihn begehrte, konnte er ja nicht ahnen.
„wieso den?...Gefällt es dir nicht Neal?“, fragte sie ihn und küsste seinen Körper weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 6 Jul 2013 - 20:33

Violet
"Dafür hab ich nicht die nerven..", murmelte sie leise und schloss die Augen. "Ich hätte auch eine schöne Idee für dich", meinte sie verführersich und leckte sich über die Lippen. "Aber das kann ein wenig warten." Sie gehorchte ihm sofort und atmete langsam ein und aus. Violet seufzte als er über ihren Körper fuhr und öffnete ihre Augen. Sie betrachtete Chad der über ihr war.

Neal
"Nein das ist nicht das PRoblem", meinte er leise und knirschte kurz mit den Zähnen. "NUr manche Stellen sind nicht so gut...anufassen....", murmelte Neal und wanderte mit seinen Händen zu ihrem HIntern und massierte diesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 6 Jul 2013 - 21:03

Chad
„Und fühlst du es, wie es besser wird?“, fragte er sie und fuhr mit seinen Küssen weiter über ihren Körper und rauf zu ihrem Hals, am Hals blieb er stehen bedeckte diese mit sanften Küssen, „du bist so heiß Baby, oh man wie ich dich hier und jetzt ficken möchte“, hauchte er ihr zu.

Leonie
Leonie sah ihn an und hob eine Augenbraue, „und was ist gut anzufassen?“, fragte sie ihn und fuhr mit ihren Händen weiter über seine Brust. Als Neal mit seinen Händen ihren Hintern massierte, stöhnte sie auf, „hm…das fühlt sich bei dir so gut an“, sagte sie stöhnend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 6 Jul 2013 - 21:17

Violet
"Du bist es..."; meinte sie leise und schloss die Augen. "Du kannst alles mit mir machen was dir vorschwebt", flüsterte sie und sah ihn mit lüsternen Blick an bevor sie spürte wie ihre Schultern durchsichtig wurden. "Chad", säuselte sie leise und schenkte ihm den Blick eines hungrigen Tigers.

Neal
"Alles nur nicht meine Brustwarzen mein Nacken und mein Rücken"; meinte er leise und seufzte laut. "Ich bin immer gut", gurrte er leise und packte kräftiger zu und hob sie ohne Probleme hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 6 Jul 2013 - 21:26

Chad
Chad lächelte wölfisch bei ihren Worten. Eigentlich hätte sie nie sagen dürfen dass er alles mit ihr machen kann, was er möchte.
„“Wie schön du bist“, hauchte er ihr zu und sah wie langsam ihre Schultern durchsichtig wurden, „tief durchatmen Baby, immer schön ruhig Atmen, dann passierte es nicht.“

Leonie
Leonies Stöhnen wurde lauter und sie warf ihren Kopf in den Nacken, „du bist nicht nur gut….du bist so geil, du weißt wie du ein Mädchen zum stöhnen bringen kannst“, sagte sie stöhnend und schlang ihre Beine um seinen Körper als er sie hoch hob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 6 Jul 2013 - 21:37

Violet
Violet atemte hektisch und kniff die Augen zusammen. "Ich versuch es ja"; meinte sie leise und versuchte sie zu konzentrieren. SIe sah ihn an und rieb ihre Arme leich aneinander, da das Seil etwas juckte.

Neal
Neal lachte nur und ließ sich mit ihr in den Armen aufs Bett fallen. "Alles was du aussprichst kann gegen dich verwendet werden Schönheit", meinte er und rieb sein GEsicht leicht an ihrem Hals und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 6 Jul 2013 - 21:55

Chad
Chad rollte mit den Augen, „ich glaube ich muss es mit dir Mal üben“, meinte er zu ihr und sah wie sie ihre Hände aneinander rieb, „jetzt beweg dich nicht Baby“, hauchte er ihr ins Ohr und knabberte an ihrem Ohrläppchen.

Leonie
Leonie quickte kurz auf als er sie aufs Bett legte, weil es so überraschend kam, doch dann stöhnte sie wieder, „dann wird es halt so sein….aber ich kann einfach nicht anders, weil es so ist“, flüsterte sie und krallte ihre Händen an seinen Haaren fest, dabei biss sie sich auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    

Nach oben Nach unten
 
RPG - What Is Love? ♥ -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I hate love - Claude Kelly
» *** DJ BOBO ***
» Folge 11 - Love Lasts Forever/ Ewige Liebe
» Love it or leave it (fertiggestellt)
» What Is Love? ♥ Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: What Is Love? ♥-
Gehe zu: