Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG - What Is Love? ♥ -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: RPG - What Is Love? ♥ -    Fr 17 Mai 2013 - 20:08

das Eingangsposting lautete :

Wen berührt es nicht, wenn zwei Herzen, die zu einander gehören, nicht zu einander finden dürfen? Wer hat keine angst vor dem Tod? Wer verdient keine wahre Liebe? Warum ist Liebe immer nur so kompliziert? Warum hält das Schicksal nur all diese Wege für uns offen? Kann es nicht nur einen richtigen Weg geben? Gibt es wirklich jemanden, der aus Liebe zu einer Frau, jemanden anderes bittet sich um diese zu kümmern und sie zu lieben, weil ...
...will? Zwei Menschen die nur der Tod trennt und deren liebe unendlich ist.

Eigentlich war es ein Tag wie jeder Andere an der Pacific Coast Academy (PCA). Ein neues Schuljahr begann am heutigen Tage und einige neue Schüler sowie Schüler aus den vorherigen Jahren waren an der Schule angekommen.
Eins war in diesem Jahr NEU, in diesem Jahr durften zum ersten Mal auch Mädels auf dieses Internat gehen.
Die Sonne schien, es war keine einzige Wolke am Himmel zu erkennen und die Gespräche der Schüler erfüllten die Luft. Das Thema Nummer eins war natürlich die Aufnahme der Mädchen auf diesem Internat.
Und wie jedes Jahr herrschte am Anreisetag der gleiche Tumult. Die Älteren bahnten sich ihren Weg durch die Neuankömmlinge, begrüßten ihre altbekannten Freunde und Bekannten und machten sich teilweise über die Neuen lustig, während die Neuen genau dem versuchten entgegenzuwirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 6 Jul 2013 - 22:00

Violet
"Gern." Sie seufzte kurz und sah ihn dann streng an. Sie stöhnte leise als er an ihrem Ohrläppchen knabberte und schlang ein Bein um seine Hüfte. Sofort fing sie an sich an ihm zu reiben und schloss die Augen.

Neal
Neal schnaufte laut als sie ihre Hände in ihrem Haar vergrub. "Du bist so süß wie zucker", lachte er leise und küsste ihre WAngen. Er küsste ihren Hals und knabberte dann ein wenig daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 6 Jul 2013 - 22:18

Chad
Chad stöhnte kurz auf und seine Augen glühten vor verlangen nach ihr auf, „Hör auf damit oder ich reiße dir die Kleider von leib und ficke dich so hart das du ganz wund bist und nicht mehr sitzen kannst“, sagte er stöhnend und drückte seinen Becken an ihren Körper so das sie seine Erektion spüren konnte.

Leonie
„Neal“, stöhnte Leonie seinen Namen und leckte sich genüsslich über die Lippen, „hör bitte nicht auf…hm…“, sagte sie und schloss die Augen, dabei krallte sie sich am Bettlacken fest und schlang ihre Beine um seinen Körper um ihn noch enger an sich zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 6 Jul 2013 - 22:22

Violet
(Vio und chad sind eig schon nackig :DD)
Violet sah ihn an und machte eine Schmolllippe. Als sie seine Erektion spürte stöhnte sie ebenfalls und versuchte sich still zu halten. "Lass mich dir einen Wunsch erfülllen", meinte sie leise und klammerte sich mit einem Bein an ihn.

Neal
Neal keuchte als sie so mit ihren Beinen zudrückte. "Hatte ich nicht vor Prinzessin"; meinte er leise und biss sie an einer sehr empfindlichen Stelle und fuhr sanft mit seinen Fingern leicht über ihren BAuch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 13 Jul 2013 - 19:47

Chad
(oh, das hatte ich wohl vergessen -.-)
Chad horchte die Worte von Violet und lächelte unverschämt sexy auf, „und was für ein Wunsch möchtest du mir den erfüllen?“, fragte er interessiert auf und fuhr dabei mit seinem Zeigefinger über ihre wunderschönen Lippen die einem zum Küssen herbeiriefen.

Leonie
Leonie schloss genüsslich die Augen und biss sich auf die Lippe.
Ihre Hände wanderten über das Bettlacken und krallten sich dann an Neals Rücken fest, das er danach auf jeden Fall Spuren von ihr bekommen wird, die einem sofort verraten was er gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 13 Jul 2013 - 19:54

Violet
"Kommt drauf an was du willst", meinte sie grinsend und sog seinen Finger dann in ihren Mund als er über ihre Lippen fuhr. Sie saugte ein wenig an ihm und sah ihm dabei weiterhin in die Augen. Sie lockerte ihr Bein und ließ es wieder von seiner Hüfte gleiten.

Neal
Neal keuchte. Er hob den Blick und sah sie einige Sekunden lang an bevor er seine Lippen auf ihre drückte und ihr seine ZUnge in den Mund schob. Er seufzte leicht. Sie sollte nicht mit dem Feuerspielen. Schon gar nicht mit ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 13 Jul 2013 - 20:11

Chad
Chad warf Violet einen Wölfischen Blick zu als diese an seinem Finger saugte und ein Stöhnen entwich aus seinem Lippen.
„Ich weiß nicht ob du es machen würdest“, antwortete er ihr und zog seinen Finger aus ihrem Mund raus und wanderte dann mit dieser Hand über ihren Bauch und weiter runter zu ihren Oberschenkeln, die er dann sanft streichelte.

Leonie
Leonie fing an mit ihrer Zunge die seine zu massieren und zwischen durch entfuhr ihr ein Stöhnen aus dem Mund.
„Neal“, stöhnte sie und ihre Finger krallten sich nun in seinen Haaren fest, „Neal, ich will dich in mir spüren“, sagte sie stöhnend in sein Ohr und knabberte an seinem Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 13 Jul 2013 - 20:18

Eve
Eve kicherte leise als er stöhnte und sah ihn wissend an. "Du könntest mir ja erzählen was du möchtest und ich denke darüber nach"; meinte sie sanft und seufzte als er ihre Oberschenkel verwöhnte. Sie schloss kurz genießerisch die AUgen bevor sie ihn ansah. "Du kasnnt es sagen. Ersten ich lauf dir sicher nicht weg, ich bin ziemlich gefesselt von dir..." Sie riss kurz an den Seilen "und außerdem bin ich auch bereits nackt.."

Neal
Neal keuchte als ihre kleine Zunge fast wahnsinnig machte. Was tat sie da zum Teufel? "Mein Haar"; meinte ergrinsned als sie sich dort drin vergrub. "Gleich...alles zu seiner Zeit Prinzessin.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 13 Jul 2013 - 20:42

Chad
Chad konnte einfach nicht anders und grinste bei ihren Worten, „ich werde es mir noch überlegen und außerdem gefällt es mir sehr gut das du Nackt vor mir liegst und du nirgendswo hin kannst weil du von mir gefesselt wurdest“, sagte er und sah ihr in die Augen, „ich muss gestehen das mir diese Situation sehr gefällt“, fuhr er fort wanderte dann mit seinen Lippen über ihre Brüste.

Leonie
„Ich kann mich kaum bändigen“; stöhnte sie und lies seine Haare los, sie krallte sich wieder an das Bettlacken fest und streckte ihm ihr Becken zu, dabei biss sie sich wieder in die Lippe.
Geduld war schon immer ihr Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 13 Jul 2013 - 20:51

VIolet
Violet verdrehte die Augen und seufzte als sie seine Lippen spürte. "Mhmm....ich bin angenehm von dieser Situation überrascht"; schnurrte sie leise und hob ihm ihre BRüste entgegen. Sie schloss wieder die Augen.

Neal
Als er sah wie sich in die Lippe bis, fuhr er mit dem FInger darüber und legte dann kurz seine Lippen darauf. "Nicht.." Er wanderte dann mit seinen Lippen zu ihren Brüsten. Während er die eine mit seinen Lippen liebkoste umfing eine seiner Hände ihre andere Brust. Niemand sollte zukurz kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 13 Jul 2013 - 21:07

Chad
„Was hatte ich vorhin zu dir gesagt? Du solltest doch still halten“, hauchte er ihr zu und löste seine Lippen von ihrem Körper, er richtete sich auf und setzte sich einfach auf ihr drauf, er sah sie von oben herab an und ein sexy lächeln tauchte auf seine Lippen wieder auf.
„Gut, du meinst, ich kann mir was wünschen….nun mein Wunsch ist es, das ich dich hier und jetzt ficken kann“, sagte er zu ihr und zog sanft an einer ihren Brustwarzen, dabei beobachtete er sie ganz genau.

Leonie
Leonie wusste schon nicht mehr was sie bei ihm durfte und was nicht, sie durfte sich nicht auf die Lippe beißen, nicht ihre Finger in seinen Haaren krallen und auch sein Rücken hatte schon genug gelitten, also blieb ihr nichts anderes übrig als sich nur im Bettlacken fest halten und sie versuchte nicht wieder auf die Lippe zu beißen.
Ihr Körper verlange allmählich nach der Erlösung, wie auch sie selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 13 Jul 2013 - 21:16

Violet
Violet machte einen Schmollmund und biss sich auf die Lippen als er aufhörte. Als er sich auf sie setzte quollen ihre Augen hervor und sie starrte ihn mit glasigen Augen an. Verdammt das hatte kein einziger MAnn je gemacht. Niemand traute sich auch das nur. Ihre Lippen zuckten leicht. Sie hörte ihm nur mit einem Ohr als er an ihrer Brustwarze zog und hob ihm wieder ihre Brust entgegen. Verdammt! Körper, wenn wir gewinnen wollen hörst du auf ihn und nicht auf seine..OH ja genau das...


Neal
Neal seufzte leise an ihrer Brust und schob sich weiter nach unten. er wanderte weiter zwischen ihre Beine und spielte mit ihrem Bikini. Er strich seine Umrisse nach während er kurs sanft ihre Schenkel biss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 13 Jul 2013 - 21:27

Chad
Chad wusste zwar das er schwer war, doch er presste nicht sein ganzes Gewicht auf sie, er machte es nur leicht, aber so das sie sich nicht bewegen konnte, „du sollst doch still halten“, sagte er und zog diesmal etwas härter an ihren Brustwarzen damit sie daraus lernen sollte, „wenn du es noch Mal machst, dann mache ich was noch schlimmeres und dann wirst du es nie wieder tun“, knurrte er ihr zu.

Leonie
Leonies Stöhnen wurde lauter, „oh Neal“, stöhnte sie seinen Namen als er sanft ihren Schenkel biss.
Am liebsten würde ihr Körper anflehen, dass er sie endlich erlöst, doch sie selbst wollte es nicht, nicht so schnell, aber sie spürte langsam das sie es nicht mehr aufhalten könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 13 Jul 2013 - 21:32

Violet
Violet sah ihn an und stöhnte als er es wieder tat. "Was machst du dann?", fragte sie heiser und sah ihn an. Sie zog ihre Zehen unter seinem Blick ein und atmete immer wieder tief durch. "Was machst du dannß", fragte sie ihn nocheinmal. Ihre Brustwarze schien das aber irgendwie toll zu finden wenn er das tat denn sie stellte sich steil auf.

Neal
Neal grinste sie sanft an. "Soll ich es ausziehen?", fragte er verführersich und küsste den Bund ihres Bikinis nach. Sanft verübte er druck auf ihrer Mitte aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 13 Jul 2013 - 21:57

Chad
Violet hätte das Chad nie fragen dürfen, „das wirst du noch früh genug lernen“, sagte er zu ihr und stand vom Bett auf, als sie sich wieder bewegt hatte, „nun, du hast dich wieder bewegt und nun muss ich dich bestrafen“, sagte er und ging zu seinem Kleiderschrank, dort kramte er herum und kam wieder zurück.
„Jetzt wirst du lernen, mich zu gehorchen“, sagte er und band erst Mal ein Fuß an das Bettgestell fest und dann das andere, so das ihre Beine gespreizt vor ihm lag, „und nun werde ich dich ficken süße, so das du keine andere Wahl hast als es zu spüren, wie es ist wenn ich dich so richtig hart ficken werde“, sagte er und sein Wölfisches Blick tauchte wieder in seinen Augen auf.

Leonie
Leonie nickte mit dem Kopf bei seiner Frage, „ja bitte Neal“, sagte sie stöhnend und presste ihren Becken ihm entgegen.
Wie sehr ihr Körper nach einer Lösung verzehrte, konnte sich keiner vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 13 Jul 2013 - 22:03

Violet
Violet starrte ihn an als hätte er gesagt, er geht jetzt seine Oma ficken. Als er wieder zurückkam und ihre Beine auch noch fest machte schnuafte sie. "Wie viele Seile willst du mir jetzt eigentlich noch umlegen oder wieiviele hast du mit?" SIe biss sich auf die Lippen als er so auf sie runter Blicke und spürte wie ihr Körper das ganze auf eine Art toll und auf die andere Art ziemlich beängstigte. SIe versuchte ihre Beine zusammen zu kneifen was aber nicht ging. Sie zog ihre Lippe in den Mund.

Neal
Neal Lachte leicht und küsste ihren Bauch. "Heb deinen süßen Po", lachte er und als sie es tat zog er ihr das UNterteil als. Einige Sekunden betrachtete er sie und seufzte. Sanft küsste er wieder ihre Schenkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 13 Jul 2013 - 22:34

Chad
„Also ich habe genug Sachen mit, mit denen ich dich fest binden kann süße“, antwortete Chad auf Violets Frage.
„Nicht doch Violet. Du siehst so gut aus in der halten, ich könnte dich die ganze Zeit so ansehen“, meinte er zu ihr und kam wieder zu ihr aufs Bett, er legte sich auf sie drauf und ein grinsen huschte über seine Lippen, „jetzt werde ich dich so hart nehmen, wie du zu vor noch nie genommen wurdest“, hauchte er ihr ins Ohr und stieß mit seinen Penis in sie tief ein, dann ruhte er kurz bevor er wieder raus zog und es wieder fest in ihr stieß, er wiederholte es mehrmals, erst langsam, dann wurde er immer schneller, während er seine Lippen auf ihre presste und seine Zunge in ihren Mund schob.

Leonie
Leonie tat das was Neal von ihr verlangte, sie würde in diesem Moment alles für ihn machen, wenn er ihr sagen würde, sie sollte aus dem Fenster springen, dann würde sie es wohl möglich machen.
Leonie öffnete die Augen und sah ihn dabei an wie er sie betrachtete, „und gefällt dir, was du gesehen hast?“, fragte sie und schon spürte sie die sanften küsste auf ihren Schenkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 14 Jul 2013 - 10:33

Violet
Violet keuchte bei seinen Worten und Kniff die Augen zusammen. Als er in sie stieß stöhnte sie laut und zerrte an den beschissen Seilen. Bei jeder seiner Bewegung stöhnte sie und hob ihm ihren Unterleib entgegen. Als Violet ihn schmeckte seufzte sie gierig auf und drückte sich zu ihm nach oben brummte Als sie wieder merkte dass sie ihn nicht anfassen konnte. "Chad..", meinte sie Rau und saugte an seiner Zunge.

Neal
"Weißt du was mir am besten gefallen hat?", fragte er sie. "Das hier." Er drückte ihre Lippen auf ihre Mitte und liebkoste sie dort kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 14 Jul 2013 - 19:31

Chad
Chad stöhnte bei jedem Stoß in sie und er hörte ihre Worte, doch er fragte nicht weiter nach, den er konnte sich schon denken das sie ihn fragen möchte, ob er sie nicht los binden könnte, doch das wollte und konnte er einfach nicht, wo er gerade so im fahrt war.
Seine Zunge spielte mit ihrer Zunge als würden sie Tanzen.

Leonie
Ein quicken entwich aus ihrem Mund als Neals Lippen ihre Mitte liebkoste.
„Neal“, stöhnte sie seinen Namen und schon ihren Becken noch mehr in seine Richtung, damit sie ihn noch besser spüren konnte.
Leonie schloss genüsslich wieder die Augen und biss sich auf die Lippe vor Erregung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 14 Jul 2013 - 19:43

Violet
Violet stöhnte in seinen Mund und fand es richtig gemein, dass sie ihn nicht anfassen durfte. Ab ihrer Mitte verschwanden die Beine immer weiter bis sie unssichtbar waren. Sie biss ihn in die ZUnge um ihn zu ärgern. SIe seufzte laut vor sich hin und hob sich immer entgegen.

Neal
"Schhhht", machte er und machte weiter während er mit seinen Händen sanft über ihre Beine fuhr und sie ein wenig massierte. "Gefällt dir das?", fragte er sie ruhig und küsste sich kurz ihren Bauch hoch um ihre Brustwarze in ihren Mund zu nehmen während seine Hände langsam hoch wanderten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 14 Jul 2013 - 20:09

Chad
Chad knurrte als Violet auf seine Zunge gebissen hatte und ignorierte den Schmerz, den er war zu sehr damit beschäftig sie zu vögeln.
Seine Stöße wurden immer schneller und heftiger bis er endlich ein Orgasmus bekam, er stieß ein paar Mal noch in sei ein bis er dann mit schnellen Atem neben ihr auf die Matratze viel.

Leonie
„Oh ja Neal…das fühlt sich sehr gut an“, sagte sie stöhnend und schlang wieder ihre Beine um seinen Körper.
„Bitte Neal“, sagte sie stöhnend, „erlös mich endlich von meiner Qual und ich möchte dich in mir spüren“, fuhr sie fort.
Ihr Herz in der Brust raste wie verrückt, ihr Blut kochte und ihr Atem wurde immer schneller und unregelmäßiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 14 Jul 2013 - 20:28

Violet
Violet keuchte als er sich in ihr entlud, fing aber dann an zu schmollen. War das sein ERNST? Sie sah an die Decke und knabberte an ihrer Lippe. Sie drehte ihren Kopf zu ihm rüber und sah ihn noch immer schmollend an. "Und hats dir Spaß gemacht?", fragte sie nebenbei und ihre Augen glühten bedrohlich auf. Sie brummte und sah ihn an. "Machst du mich bitte los? Oder muss ich hier weiter rum liegen und...", ihre Stimme war grantig. "Schön das wenigstens einer von uns sich erleichtern konnte du schnell Abschusskanone!"

Neal
Neal lächelte sie an und küsste sie sanft. "Ganz ruhig...", meinte er leise und strich zwischen ihre Brüste runter bevor er mit einem Finger in sie eindrang und mit seinem Handballen sie massierte, während sich seine Lippen wieder um ihre Brustwarze legte und daran zupfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Mo 15 Jul 2013 - 19:51

Chad
Chad lachte auf, „also mir hat es sehr viel Spaß gemacht und außerdem habe ich dich zu meinem vergnügen gefickt und nicht zu deinem“, sagte er und richtete sich auf, er saß auf dem Bett und lies sein Blick über ihren Körper schweifen.
„Also ich könnte dich am liebsten den ganzen lieben Tag so anschauen, so ein wunderschöner Körper ist doch dafür da um angeschaut zu werden“, meinte er zu ihr und grinste sie an, „aber ich will heute Mal kein Schwein sein und binde dich deshalb wieder ab“, fuhr er fort und band sie wieder los, so das sie wieder frei bewegen konnte.
Sein Blick richtete sich nun auf ihre Arme, kleine rote streifen waren auf ihren Handgelenke zu sehen, die auf vieles deuten könnte und er sah sie belustigt an.

Leonie
„Oh ja Neal“; stöhnte sie auf als sie spürte wie er in sie ein drang, sie biss noch etwas fester auf ihre Lippe und stöhnte sie vor Wonne auf.
Leonie spürte wie sie bald kommen würde, es dauerte nicht mehr lange und dann würde sie endlich erlöst werden.
„Tiefer. Fester“, sagte sie stöhnend und presste ihre Becken ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Mo 15 Jul 2013 - 20:17

Violet
Violet starrte ihn einige Sekunden wütend an. Einige Sekunden sah sie ihn an bevor ihre Hand vorpreschte und ihn mitten auf die Stirn und warf sich auf ihn. "1. Schlappi, sowas extremes macht kein Mann mit mir, 2. wie lange brauchst du zum Schusd? 2 Minuten? Wie schwach bist du bitte? Ich hatte wirklich schon schlechte Männer, die auch mich nicht zu Orgasmus bringen wollten, aber du? Du schlägst so ziemlich alles. 3. du bist nicht der einzige der hier auf Schmerzen steht.." Sie sah ihn grinsend an bevor sie an seinem Glied zog, "das ist eine richtige Verschwendung an dich.."

Neal
Neal folgte ihrer Aufforderung und stieß so fest in sie bis er in ihr anstieß. Sanft neckte seine Zunge ihre Brudtwarze und saugte dann kräftig daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Mo 15 Jul 2013 - 20:52

Chad
Chad zeigte keine Miene als sie sich auf ihn warf, auch bei ihren Worten, war nichts zu erkennen bis seine Augen vor verlangen wieder aufglühten.
„Ach ja! Dann zeig mir doch wie man es besser machen kann“, sagte er und wanderte mit seinen Händen über ihre Brüste, es machte ihm nichts aus das sie an seinem Glied zog, ganz im Gegenteil, sie loderte nur noch mehr das Feuer in ihm auf.

Leonie
„Ja. Du. Hast. Es“, sagte Leonie Stöhnend und krallte ihre Hände an Neals Rücken fest.
Ihr Herz schlug unregelmäßig als sie endlich zum Höhepunkt kam, sie schrie seinen Namen laut auf und das Atmen viel ihr schwer, ihr Puls raste und das Blut kochte in ihrem Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Mo 15 Jul 2013 - 21:00

Violet
Violet verdrehte die Augen und Strich zart über seine Wange bevor sie ihn mit der flschen Hand schlug. "Ich weiß nicht ob ich dann was davon habe oder nicht..", meinte sie und küsste seinen Hals bevor sie ihn biss und dann darüber leckte.

Neal
Neal stöhnte auf als sie sich an ihm festkrallte und leckte sie sanft sauber bevor er auch seine Finger kurz in den Mund nahm. "Du schmeckst himmlisch..", säuselte er sanft und lküsste ihren Bsuch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    

Nach oben Nach unten
 
RPG - What Is Love? ♥ -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I hate love - Claude Kelly
» *** DJ BOBO ***
» Folge 11 - Love Lasts Forever/ Ewige Liebe
» What Is Love? ♥ Charaktere
» Barbie Love auf Tour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: What Is Love? ♥-
Gehe zu: