Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG - What Is Love? ♥ -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: RPG - What Is Love? ♥ -    Fr 17 Mai 2013 - 20:08

das Eingangsposting lautete :

Wen berührt es nicht, wenn zwei Herzen, die zu einander gehören, nicht zu einander finden dürfen? Wer hat keine angst vor dem Tod? Wer verdient keine wahre Liebe? Warum ist Liebe immer nur so kompliziert? Warum hält das Schicksal nur all diese Wege für uns offen? Kann es nicht nur einen richtigen Weg geben? Gibt es wirklich jemanden, der aus Liebe zu einer Frau, jemanden anderes bittet sich um diese zu kümmern und sie zu lieben, weil ...
...will? Zwei Menschen die nur der Tod trennt und deren liebe unendlich ist.

Eigentlich war es ein Tag wie jeder Andere an der Pacific Coast Academy (PCA). Ein neues Schuljahr begann am heutigen Tage und einige neue Schüler sowie Schüler aus den vorherigen Jahren waren an der Schule angekommen.
Eins war in diesem Jahr NEU, in diesem Jahr durften zum ersten Mal auch Mädels auf dieses Internat gehen.
Die Sonne schien, es war keine einzige Wolke am Himmel zu erkennen und die Gespräche der Schüler erfüllten die Luft. Das Thema Nummer eins war natürlich die Aufnahme der Mädchen auf diesem Internat.
Und wie jedes Jahr herrschte am Anreisetag der gleiche Tumult. Die Älteren bahnten sich ihren Weg durch die Neuankömmlinge, begrüßten ihre altbekannten Freunde und Bekannten und machten sich teilweise über die Neuen lustig, während die Neuen genau dem versuchten entgegenzuwirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 18 Mai 2013 - 21:57

Alyssa

Erleichtert atmete sie durch, vor allem weil er es Rosa nicht übel nahm, dass sie so ruppig war. Auf Blaiks Antwort sagte Rosa gar nichts mehr und starrte einfach nur mit verschränkten Armen in die Gegend. Seufzend hakte sie sich bei ihrer Freundin unter und lächelte Blaick zu.
Mein Name ist Alyssa und diese Kratzbürste neben mir heißt Rosalia. Empört zwickte Rosa Alyssa in den Arm.
"Ich bin keine Kratzbürste! Ich bin einfach nur nicht so vertrauensvoll wie du."
Augenrollend schenkte sie Rosa einen Blick, widmete sich dann aber wieder Blaick.
Bist du schon länger an der Schule? Ich muss sagen, es ist wirklich schön hier. Ich hab mich sofort wohlgefühlt.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 18 Mai 2013 - 22:02

Prue
Prue lächelte wieder als sie seine Antwort hörte, „freut mich“, sagte sie und lies es zu das er ihre Haarsträhne in die Finger nahm, sie fuhr mit ihrer Hand über seine Brust, „dann stell die Sachen in mein Zimmer ab und dann können wir los“, sagte sie, dabei öffnete sie die Tür ihres Zimmers und trat ins Zimmer ein.
„Mein Gentleman, sie können hineintreten“, sagte sie und winkte ihn zu sich ins Zimmer, sie bemerkte nicht das schon jemand anders im Zimmer schon war, erst als das Mädchen auf dem Hochbett sich aufrichtete und die Kopfhörer abnahm, dabei leicht lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 18 Mai 2013 - 22:09

Jeremy

"Da hast du nur zu recht", murmelte er vor sich hin und meinte dann lauter "Alles klar, dass Zimmer ist nicht so weit von hier entfernt. Lass uns am besten gehen, nicht das denen noch einfällt ihre Hintern hierrüber zu bewegen." Es war für Jeremy nicht ungewöhnlich zu anderen hinunter gucken zu müssen, deshalb machte ihn der Umstand das Chayenne viel kleiner war als er nichts aus. Oft war es sogar so, dass er bei kleinen Personen einen ziemlichen Beschützerinstinkt entwickelte. Seine Schwester ließ es zum Beispiel nur sehr ungern alleine irgendwo hingehen, dafür gab es zu viel Irre in Malibu. Er musste lächeln, als sie gestand das sie eigentlich gar nicht wusste wo sie hin musste. "Kein Problem, dass sehen wir dann. Meine Fähigkeiten reichen nämlich locker über das Koffertragen hinaus", sagte er und zwinkerte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 18 Mai 2013 - 22:11

Blaick
Blaick lachte auf als er den beiden Mädels zuhörte, „schöner Name, klingt so Belgisch“, sagte er zu Alyssa und lächelte ihr zu, „dein Name ist auch schon Rosa“, fuhr er fort und zwinkerte Alyssa zu.
Bei der Frage von Alyssa nickte er mit den Kopf, „jep, es ist mein drittes Jahr hier und es ist wirklich schön hier, die Lehrer sind total super und man hat hier viele Möglichkeiten hier seine Freizeit zu verbringen und sie bieten sehr viele Freizeitaktivitäten an und man denkt immer das die Lehrer hier total streng sind und viele Hausaufgaben geben, aber es ist nicht ganz so, es gibt super Lehrer und es gibt auch grausame Lehrer, ihr musst euch vor Misses Veller in acht nehmen, sie kann ganz schön bissig werden wenn man seine Hausaufgaben nicht macht und wenn man nicht seine Arbeiten rechtzeitig abgibt, da kann man einige Punkte abgezogen bekommen“, erzählte er ihnen während sie das Wohngebäude der Mädchen betraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 18 Mai 2013 - 22:33

Chayenne

Da Chayenne den Jungs durchaus zutraute das sie wirklich noch herüber kamen, ging sie zusammen mit Jeremy wieder auf das große Gebäude zu. Sie hatte keine Lust sich bereits an ihrem ersten Tag mit einem verrückten Jungshaufen herumzuschlagen. Dafür blieb ihr noch genügend Zeit.
Sie warf Jeremy einen kurzen Blick zu. "Das glaub ich dir gern. Wenn du mir Zufälligerweise noch sagen kannst, ob eure Schule so etwas wie eine Schulband hat, bist du für heute mein persönlicher Held", erklärte sie und grinste ihn von der Seite her an.

Damon

Damon betrat hinter Prue den eigentlich recht großen Raum. Anders als Prue bemerkte er das Mädchen das bereits im Zimmer saß sofort und schenkte ihr ein kurzes lächeln, eher er den Koffer in einer Ecke abstellte.
"So dein Gentleman währe dann fertig", bemerkte er grinsend und wandte sich dann mit einem kurzen "Hei" an das andere Mädchen. Abgesehen davon das es unhöflich wäre sie zu ignorieren, mochte er das lächeln das sie ihm bei ihren eintreten geschenkt hatte.
"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 18 Mai 2013 - 22:34

Alyssa

Während Alyssa Blaick folgte schaute sie sich weiter neugierig auf dem Campus um. Sie hatte vorhin nicht gelogen, es war wirklich sehr schön hier. Überall standen Blumen und Büsche mit Blüten. Der ganze Campus strahlte in den verschiedensten Farben. Danke. Ja, das ist gut Möglich, wo wir aus Belgien kommen. Grinsend sah sie Rosa an. Schau, er ist doch gar nicht schlimm. Komm verzieh dein Gesicht nicht so, sonst bekommst du noch Falten. Fröhlich ließ sie Rosa los holte die zwei Schritte zu Blaick auf und ging dann neben ihm. Unterdessen sie neben ihm lief betrachtete Alyssa ihn von der Seite. Er war gut gebaut. Seine Arme waren Muskelbepackt und sie würde glatt darauf wetten, dass sich unter seinem T-Shirt ein Sixpack verbarg. Glatt hätte sie völlig überhört was er zu ihr sagte, weil sie so in ihren Gedanken versunken war.
Wow. Soweit ich weiß war die PCA im letzten Jahr noch eine reine Jungenschule, da wäre es auch kein Wunder das die Lehrer streng sind, zumindest bei mir Zuhause. Aber wenn man jetzt hört, dass alle sehr Freundlich sind, bekommt man richtig Lust auf den Unterricht. Gleich darauf klatschte sie sich innerlich gegen die Stirn. Ich hoffe das hört sich nicht zu komisch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 18 Mai 2013 - 22:45

Jeremy

Einen kurzen Moment musste er schon nachdenken, lächelte sie dann aber an.
"Nenn mich bitte Superman", zwinkerte er ihr zu und verbeugte sich kurz vor ihr, bevor er ihr die Tür zum Mädchenwohnheim aufhielt. "Ja wir haben eine Schulband. Eine ziemlich erfolgreiche, glaube ich sogar." Aufmerksam betrachtete er sie und fragte sich, ob sie genauso gut singen konnte wie sie aussah. "Würdest du mir verraten warum du dich so für die Band interessierst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 18 Mai 2013 - 22:56



Chayenne

"Superman, also..." sie nickte grinsend, während sie das Mädchenwohnheim betrat und sich aufmerksam umsah.
Sah gar nicht so schlecht aus, vielleicht würde sie sich hier ja doch noch eingewöhnen können. Die Möbel schienen alle sehr Modern zu sein und an Kosten wurde hier anscheinend auch nicht gespart.
Ihr Blick viel auf Jeremy und sie verkniff sich ein anerkanntes lächeln, als sie sein Muskulösen Körper betrachtete. Ja sie könnte sich hier vermutlich wirklich eingewöhnen.
"Ich singe", erklärte sie ihm schließlich leichthin. "Ich war in meiner alten Schule auch in der Schulband und würde das auch gerne weiterhin machen."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 18 Mai 2013 - 23:06

Jeremy

Hatte er es sich doch fast gedacht.
"Dann musst du mir unbedingt bescheid sagen, wenn du einen Auftritt hast. Ich würde dich nur zu gerne singen hören."
Verschmitzt lächelte er in sich hinein. "Oder gibst du mit einen Privatauftritt als Belohnung für meine Anstrengungen beim Koffer tragen." Er konnte sich die Antwort schon fast denken, doch Fragen schadete ja nicht, und ein kleiner Flirt am ersten Schultag schadete auch nie. Galant streckte er den Arm zu der Treppe aus. "Hier hinauf die Dame. Dein Zimmer befindet sich im ersten Stockwerk." Und da hatte sie sogar ein ziemlich gutes erwischt. Das Zimmer lag weder zu weiter an der Treppe und somit am Gemeinschaftsraum, noch zu weit davon entfernt. "Hast du dir schon überlegt was du gleich machen willst? Wir haben noch ein wenig Zeit bis der Unterricht anfängt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 18 Mai 2013 - 23:19

Chayenne

Chayenne zuckte mit den Schultern. "Erst einmal muss ich in die Band reinkommen" Und das war meistens gar nicht so leicht. Sie hoffte nur das sie noch keine Sängerin hatten.
"Ein Privatauftritt?" Sie tippe sich mit dem Finger ans Kinn, während sie über den Vorschlag nachdachte. Eine nervige Angewohnheit von ihr, die sie schon mehr mals versucht hatte abzulegen. Aber es gelang ihr meistens nur für die nächsten paar Stunden spätestens am nächsten Tag viel sie wieder in die selben Verhaltensmuster. "Wieso eigentlich nicht." sagte sie schließlich und schenkte ihm ein freches grinsen, während sie die Treppe in den ersten Stock Hoch stieg. "Wenn du schon so nett meinen Koffer trägst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 19 Mai 2013 - 15:14

Prue
Prue lächelte zurück als das Mädchen sie angelächelt hatte, „Hallo, ich heiße Prue, du bist wohl meine neue Zimmergenossen“, stellte sich Prue vor und sah dann Damon, „und er Gentleman neben mir heißt Damon“, stellte sie ihn ihr vor.
Prue warf einen Blick durch den Raum und beschloss das Bett unter dem anderen Mädchen zu nehmen, „ich nehme dann das Bett unter dir wenn es dir nichts ausmacht?“, fragte sie diese und das Mädchen nickte mit dem Kopf, „gut, dann ist es geklärt sagte Prue und wand sich wieder an Damon, gerade als sie was sagen wollte hörte sie die Stimme des Mädchens, „ich heiße Jenner“, stellte sie sich vor und Prue drehte sich wieder zu ihr um, „freut mich Jenner“, sagte sie und warf ihr Haar nach hinten, dabei wand sie sich wieder an Damon, „und wohin wollen wir jetzt?“, fragte sie ihn.

Blaick
Blaick hörte Alyssa zu und lachte auf, „ach was, es klingt ganz normal wenn man die Schule mag, es gibt Leute die Schule lieben und es gibt welche die Schule hassen und zu den Hassern gehöre ich übrigens dazu, ich mag nicht das rumgammeln in der Schule, würde lieber meine Freizeit woanders verbringen, aber ich muss zugeben das ich diese Schule mag, nicht von Unterricht her, sondern was die Einrichtung und die Freizeitaktivitäten angeht“, sagte er, „und übrigens gehört diese Schule zu den besten Weltweit, deshalb hatten sie sich wohl gedacht das sie etwas hier verändern sollten und auch weil viele Eltern gefragt hatten wieso man hier auch keine Mädchen aufnehmen möchte, wenn man schon zu den besten gehört, sollte man auch nicht diskriminierend sein“, fuhr er fort, Blaick könnte am liebsten den ganzen Tag über diese Schule erzählen, er wusste über vieles bescheid und den Direktor dieser Schule kennt sein Vater sehr gut, er ist ein guter Freund seiner Familie.
„Also wenn ihr Fragen habt was die Schule angeht, dann könnt ihr mich gerne fragen, ich weiß hier am besten über alles Bescheid“, erzählte er ihnen während sie der Treppe näher kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 19 Mai 2013 - 15:30

Damon

Damon lehnte sich an den Türrahmen, während er den beiden Mädchen zuhörte. Als Prue ihn vorstellte, hob er kurz eine Hand und lächelte dem Mädchen zu, mischte sich jedoch erst einmal nicht in die Unterhaltung ein.
Er könnte förmlich spüren, das Prue keine Lust hatte sich weiterhin zu unterhalten und gleich wieder los wollte, aber Damon wollte das andere Mädchen nicht einfach so stehen lassen. Sie wirkte irgendwie etwas verloren und wenn sie sowieso einmal unterwegs waren...
"Wir könnten Jenner doch mitnehmen", schlug er vor. "Sie will die Schule bestimmt auch sehen, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 19 Mai 2013 - 15:50

Prue
Als Prue Damons Vorschlag hörte glühte sie innerlich vor Wut, sie wollte ihn nicht mit einer anderen Tussi teilen, sie wollte ganz allein nur mit ihm unterhalten und wenn sie jetzt mitkommen würde, dann würde er sich auch mit ihr sicher unterhalten wollen und dann währe sie wohl das dritte Rat am Wagen und das mochte Prue ganz und gar nicht, doch sagen wollte sie nicht, sie hoffte das Jenner NEIN sagen würde.
Prue sah Jenner an und hoffte inständig das sie NEIN sagen würde, sie sah sie mit einem Lächeln an, Blaick hätte dieses Lächeln schon längst erkannt, er kannte ihre verschiedensten Gesichtsausdrücke mittlerweile sehr gut und wusste Bescheid wenn sie lächelte das es auch was anders heißen solle als was es danach aussah.
„Hm…währe eine gute Idee“, sagte Jenner und Prue dampfte vor Wut, sie ballte innerliche die Fäuste und stellte sich vor wie sie Jenner zusammen schlug, „super“, sagte Prue ganz kurz und hackte sich schnell bei Damon ein so das es Jenner bloß nicht einfiel sich auch bei ihm ein zu hacken und sie zeigte Jenner somit das sie bloß die Finger von ihm lassen sollte.

(das hätte Damon Jenner nie fragen dürfen affraid)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 19 Mai 2013 - 16:06

Damon

Damon lächelte kurz und wandte sich dann zu Tür um, als Prue sich bereits bei ihm unterhackte.Ihm war bewusst das sie gegenüber Jenna sofort einiges klar stellen wollte. Er hatte nichts dagegen auch wenn er nicht vor hatte sich in irgendeiner form einengen zu lassen. Er war frei und würde das auch ausnutzen, besonders jetzt wo auch Mädels an diese Schule gingen. Da lohnte es sich doch singel zu sein.
"Okay, ich denke wir gehen zuerst in den Gemeinschaftsraum, zusammen mit der Cafeteria einer der wichtigsten Orte hier", erklärte er den beiden. "Danach zeig ich eich wo man sich hier in seiner Freizeit so herumtreiben kann."



(Ich weiß, aber er hat einfach seinen eigenen Kopf Surprised Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 19 Mai 2013 - 16:17

Prue
„Klingt wundervoll Damon“, sagte sie Prue bei seinen Worten und lächelte ihn liebevoll an und drehte sich kurz um, um zu sehen ob nun Jenner wirklich mitkam und das machte sie auch, sie kletterte das Hochbett herunter und warf einen kurzen Blick in den Spiegel, //dummes Miststück, du brauchst dich nicht hübsch zu machen, er gehört mir, lass bloß die Finger von ihm oder du wirst den Morgigen Tag nicht mehr überleben, denn schließlich leben wir beide in einem Zimmer, wer weiß ob heute noch ein kleines Umfall mit dir passieren könnte//dachte Prue finster und von außen erkannte man nichts außer ihr süßes Lächeln.

(jetzt ist es auch zu spät, hoffentlich überlebt Jenner diesen Tag *lol*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 19 Mai 2013 - 16:20

Alyssa

Fasziniert beobachtete Alyssa das Leuchten in Blaicks Augen. Er schien diese Schule echt zu lieben. Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. Es war ein unglaubliches Gefühl, dass hier niemand wusste wer sie war, dass sie die ganze Welt hätte umarmen können. Noch nie hatte sie sich so normal mit einem Jungen unterhalten wie jetzt.
Wenn ich fragen hab werde ich auf jeden Fall auf dich zurück zu kommen.
Mit großen Augen schaute sie sich in dem Gebäude um. Es war sehr modern eingerichtet, mit vielen Pflanzen und bunten Farben. Dann fiel ihr Blick auf die Treppe.
Die Treppe hoch?, fragte sie Blaick interessiert, war aber schon hoch bevor er hätte Antworten können. Rosa die die ganze Zeit hinter ihnen geblieben war holte schnell auf.
"Kannst du mir mal verraten was Delia dir heute Morgen in den Laffe getan hat dass du so aufgedreht bist?" Grinsend zuckte Alyssa die Achsel und drehte sich elegant um ihre eigene Achse. Oben angekommen schaute sie Fragend zu Blaick. Wo geht's lang?

Jeremy

Überrascht schaute er Chayenne an. Er hätte nicht gedacht, dass sie sich darauf einlässt.
"Ich denke das wird für dich kein großes Problem darstellen in die Band zu kommen. Dave und seine Jungs würden bei der Chance auf so eine Leadsängerin wohl kaum nein sagen."
Er wusste wie man Mädchen schmeichelte, er hätte nicht umsonst schon mehr als nur eine heiße Verehrerin gehabt.
"Denkst du es wäre Möglich die Privatvorstellung schon heute zu bekommen oder muss ich mich noch in Geduld üben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 19 Mai 2013 - 16:48

Blaick
„Da bin ich aber erleichtert“, sagte Blaick und lachte auf und als er ihre Worte hörte, musste er noch mehr lachen, „ja die Treppe hoch, es ist nur eine Etage höher und nicht drei Etagen, so wie ich es im letzten Jahr hatte“, antwortete er ihr und dann sah er schon das sie oben war, schnell kam er ihr nach.
„Man bist du schnell“, stellte er fest und Nickte mit dem Kopf, „den Gang entlang, es ist nicht mehr weit“, sagte er zu ihr.
Als sie an der Tür ankam, kamen ihm schon drei andere im entgegen, es war Damon mit Prue und einer anderen, „so sieht man sich wieder“, stellte Blaick fest und Prue zeigte ihm die Zunge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 19 Mai 2013 - 17:01

Damon

Als Damon aus dem Zimmer trat, war er eher weniger überrascht Blaick über den Weg zu laufen. Er hatte sich bereits fast gedacht, das auch er sich nicht lange von den Mädchen hier fern halten würde.
Damon grinste seinen Kumpel an. "Scheint so. Und wie ich sehe spielt du wieder ganz den Gentleman. Hey Mädels."
Er schenkte den beiden Mädchen an Blaicks Seite ein kurzes lächeln. "Ich hoffe der Kerl hat sich benommen?", erkundigte er sich gespielt ernst. "Manchmal ist er ein ziemlicher Rüpel."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 19 Mai 2013 - 17:04



Chayenne

Chayenne widerstand der Versuchung nachzuhacken was genau er mit so einer meinte und lächelte lediglich. Eigentlich konnte sie es sich ja bereits denken, aber sie wusste noch nicht wirklich was sie davon halten sollte das Jeremy schon jetzt mit ihr flirtete. Andererseits war eben auch nur ein Kerl und Chayenne würde sich eher in den Hintern beißen, als nicht auf den Flirt einzugehen. Schließlich war sie Singel und konnte ruhig ihren Spaß haben. Auch wenn sie dabei nicht so direkt war wie die meisten Püppchen die hier herumliefen.
"Ich weiß nicht." Sie legte den Kopf leicht schräg und sah ihn nachdenklich an. "Kommt wohl darauf an wie lange wir heute Unterricht haben und ob du mir später den gefallen tust und mich hier ein wenig herumführst", fügte sie grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 19 Mai 2013 - 17:09

Alyssa

Grinsend zwinkerte sie ihm zu.
Sie machte schon seit Jahren ausdauersport und hatte auch schon an einigen Sprints teilgenommen.
Oh du Armer. Das dritte Stockwerk muss die Hölle gewesen sein, oder gibt es einen Fahrstuhl?
Es dauerte nicht lange bis sie an der Tür angekommen waren. Abrupt blieb sie stehen, nur ein kleines bisschen weiter und sie wäre in eines der Mädchen gelaufen. Interessiert betrachtete sie die beiden Mädchen und den Jungen der ihr gegenüber stand.
Ob das ihre neuen Mitbewohner sein würden? Blaick schien sie jedenfalls zu kennen, auch wenn sie sich nicht zu Mögen Schienen, denn das Mädchen in das sie beinahe gelaufen wäre, steckte ihm die Zunge herraus. Ziemlich unhöflich wie Alyssa fand. Fragend schaute sie Blaick an.
Kennst du sie? Das eine Mädchen scheint ziemlich unhöflich zu sein...
Dann blickte sie den Jungen an und lächelte ihn freundlich an.
Hallo, ja er hat sich gut benommen. Ich kann mir das Gegenteil auch nicht wirklich vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 19 Mai 2013 - 17:20

Prue
Es war für Prue klar das sich ihr Stiefbruder Blaick an Mädchen ran machen würde, so war es auch in den Sommerferien so gewesen, auch als sie auf den Malediven waren, hatte er jede Chance genutzt gehabt und baggerte jedes Mädchen was bei drei nicht auf dem Baum war an.
„Ich hoffe sehr das euch mein Stiefbruder nicht auf die Nerven ging“, sagte sie nach Damons Worte und am liebsten hätte sie die Blaick sowas von blamiert, doch sie hatte dafür noch genug zeit, erst musste sie Jenner los werden.

Blaick
Blaick boxte Damon auf den Oberarm, „das muss der richtige hier sagen der sich von meiner Stiefschwester herum schubsen lässt, pass bloß auf das sie dich nicht zu sehr um den Finger wickelt, sonst kann es schnell passieren das du keine Hand mehr hast“, meinte er sarkastisch und er nahm jede Chance an seine Stiefschwester Prue nieder zu machen.
„Und außerdem bin ich nicht so wie du es beschreibst Damon, ich bin ein sehr netter Junge, viel netter als du“, meinte er zu ihm und sah die Mädchen an, „Mädels, von wo die anderen Drei kommen, ist euer Zimmer und keine Sorge der Kerl hier“, sagte er und zeigte auf Damon, „gehört nicht dazu, er wurde nur von meiner Schwester um den Finger gewickelt und brachte ihre Sachen in ihr Zimmer und übrigens teilt ihr mit ihr auch das Zimmer“, sagte er zu Alyssa und Rosa.
„Auf deine Frage hin Alyssa, das Mädchen das mir die Zunge gezeigt hatte ist meine Stiefschwester Prue“, antwortete er ihr auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 19 Mai 2013 - 17:25

Jeremy

Charmant lächelte er Chayenne an. Er wusste selbst noch nicht was heute anlag, aber er wusste das er heute Nachmittag Training hatte. Einen Moment überlegt er, antwortete ihr dann aber doch relativ schnell.
"Wie wäre es damit, ich habe von drei bis halb fünf Footballtraining und danach den ganzen Abend frei. Wir treffen uns um fünf am Sportplatz und ich zeige dir die Schule?"
Fragend schaute er die an und wartete auf eine Reaktion, während sie die Stufen in den ersten Stock hochliefen. Die Koffer die er trug, hatte er schon fast vergessen, wurde sich aber darüber bewusst, als er von einem Frischling angerempelt wurde. Ein böser Blick reichte, dass sich der kleine fast in die Hose macht und seine Beine in die Hand nahm um weg zu kommen. Kopfschüttelnd schaute er zurück zu chayenne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 19 Mai 2013 - 17:40

Damon

Damon war ziemlich überrascht als er die Stimme eines Mädchens in seinem Kopf hörte. Er ließ sich jedoch nichts anmerken und zog lediglich eine Augenbraue hoch.
"Also ich weiß nicht genau wer gerade in meinem Kopf rumspuckt, aber nur so viel. Blaick ist zwar wie er ja shon sagte ein recht netter Kerl. Aber er ist eben auch mein Kumpel, was heißt er kann auch ganz anders."
Er grinste seinen Freund an und zuckte mit den Schultern. "Sorry Kumpel. Aber Das musste gesagt werden. Außerdem..." Er blickte nachdenklich auf Prue herunter, eher er sich wieder an Blaick wandte. "Außerdem habe ich mich von der Schwester nicht um den Finger wickeln lassen. Ich habe ihr einfach nur meine Hilfe angeboten. Wenn ich mich nicht täusche hast du das selber ja für die beiden Mädels hier gemacht."
Damon fühlte sich zwar nicht wirklich von Blaick provoziert, aber er mochte es partout nicht wenn man behauptete, er würde sich von irgendwem um den Finger wickeln lassen. Das hatte bis jetzt noch nie jemand geschafft, wenn Damon etwas mit einem Mädchen angefangen hatte oder etwas für eines getan hatte, dann immer nur weil er es auch so wollte und nicht weil er um den Finger gewickelt wurde.


Chayenne

Chayenne war gerade im begriff Jeremy freudig zuzusagen, als sie mitbekam wie grob er zu dem neuem Schüler war, der anscheinend auf der suche nach seinem Zimmer war. Und sogar in falschen Wohnheim gelandet ist.
Sie rief dem kleinen noch hinterher das er warten sollte, sie wusste zwar nicht wie aber sie würde ihn schon ins richtige Zimmer bringen, da war er jedoch bereits Richtung Ausgang verschwunden.
Seufzend wandte sie sich wieder Jeremy zu. "Das war nicht nett." sie verzog leicht das Gesicht. "Du hast ihm echt angst eingejagt, das hätte echt nicht sein müssen. Ich glaube er weis nicht einmal wo er hin muss und jetzt irrt er vermutlich noch stunden durch die Academy."



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 19 Mai 2013 - 18:03

Alyssa

Rosa schaute sich den Schlagabtausch zwischen Blaick und dem Jungen ziemlich emotionslos zu, berührte Alyssa kurz an der Schulter und verschwand dann in ihr zukünftiges Zimmer. Alyssa wandte sich den Jungs und den anderen Mädchen wieder zu. Ihr war es ziemlich schleierhaft wie sich Geschwister und wenn es nur Stiefgeschwister waren, so anzicken konnten. Sie selbst könnte sich nicht vorstellen ihren Bruder so zu ärgern.
Dann hob sie schuldbewusst die Hand und schaute den Jungen an.
Schuldig der Anklage. Tut mir leid falls ich dich erschreckt haben sollte. Es war schlimm jedes Mal wieder diese Reaktion zu erleben, aber hier verspottete man sie wenigstens nicht wegen ihrer Schwäche... noch nicht.

(Notiz: Was sie sagt können auch mehrere hören Wink ähm sollte ich das was sie zu einem persönlich sagt und das was alle hören können villt verschieden kennzeichnen? =D )

Jeremy

Innerlich schlug er sich fest gegen die Stirn. Jetzt hatte er es sich ziemlich versaut mit ihr... Warum hatte er auch nicht nachgedacht, Mädchen mochten so etwas noch nie, aber ihn brachten solche Sachen ziemlich schnell zur Weißglut.
"Tut mir leid", entschuldigte er sich bei Chayenne und schaute sie etwas zerknirscht an. "Normalerweise bin ich nicht so grob. Ich weiß nicht was da gerade in mich gefahren ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    So 19 Mai 2013 - 18:08

Prue
Prue hörte die Diskussion zwischen Damon und ihrem Stiefbruder Blaick aufmerksam zu und grinste innerlicher über die Worte der beiden, //Idioten, ihr beiden wurdet um den Finger gewickelt, nur ihr merkt es nicht, kein Junge auf dieser Welt merkt es wenn ein Mädchen ein Kerl am Hacke hat//dachte sie und lachte innerlich auf.
„Jungs, hört auf euch zu streiten, es sind Mädels anwesend“, mischte sie sich nun ein und stellte sich zwischen innen, „komm schon Damon, du wolltest mir die Schule zeigen“, sagte sie und lächelte ihn an und dann viel ihr ein das Jenner noch da war, „Jenner wenn du jetzt doch lieber hier bleiben möchtest, dann kannst du es gerne machen“, sagte sie zu ihr und grinste wieder innerlich auf, doch als sie Jenners Worte hörte, wurde ihr innerlicher Blick finster, „nein, nein, ich möchte mir gerne mit euch die Schule ansehen“, sagte diese.
//Verdammtes Biest//dachte Prue und lächelte einfach Jenner freundlich an, „ok“, sagte sie zu Jenner und drehte ihr den Rücken zu, es war schon schwer genug sie an der Backe zu haben und noch sie die ganze Zeit ansehen, wollte sie es sich nicht antuhen.

Blaick
„Na wenn du es meinst Damon“, sagte Blaick auf Damons Worte und zuckte mit den Achseln, als sich seine Stiefschwester einmischte, war es im genug, „geh schon mit ihnen los und zeig ihnen alles was sie sich ansehen wollen“, sagte er zu Damon und beugte sich zu Prues Ohr und flüsterte ihr ins Ohr, „Ich weiß das du deine neue Zimmergenossen nicht dabei haben möchtest Prue, ich erkenne es in deinem Gesicht und weißt du was, es macht mir eine Freude zu sehen wie es dich fertig macht das sie überall mit euch hingehen möchte und du nicht mit Damon alleine sein kannst“, nach diesen Worten grinste er seine Schwester unverschämt an und wand sich wieder an Alyssa, „trete nun in dein Zimmer ein und schau es euch gut an, denn es wird dein erste Blick am Morgen sein und dein letzen wenn ihr schlafen geht“, sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    

Nach oben Nach unten
 
RPG - What Is Love? ♥ -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: What Is Love? ♥-
Gehe zu: