Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG - What Is Love? ♥ -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: RPG - What Is Love? ♥ -    Fr 17 Mai 2013 - 20:08

das Eingangsposting lautete :

Wen berührt es nicht, wenn zwei Herzen, die zu einander gehören, nicht zu einander finden dürfen? Wer hat keine angst vor dem Tod? Wer verdient keine wahre Liebe? Warum ist Liebe immer nur so kompliziert? Warum hält das Schicksal nur all diese Wege für uns offen? Kann es nicht nur einen richtigen Weg geben? Gibt es wirklich jemanden, der aus Liebe zu einer Frau, jemanden anderes bittet sich um diese zu kümmern und sie zu lieben, weil ...
...will? Zwei Menschen die nur der Tod trennt und deren liebe unendlich ist.

Eigentlich war es ein Tag wie jeder Andere an der Pacific Coast Academy (PCA). Ein neues Schuljahr begann am heutigen Tage und einige neue Schüler sowie Schüler aus den vorherigen Jahren waren an der Schule angekommen.
Eins war in diesem Jahr NEU, in diesem Jahr durften zum ersten Mal auch Mädels auf dieses Internat gehen.
Die Sonne schien, es war keine einzige Wolke am Himmel zu erkennen und die Gespräche der Schüler erfüllten die Luft. Das Thema Nummer eins war natürlich die Aufnahme der Mädchen auf diesem Internat.
Und wie jedes Jahr herrschte am Anreisetag der gleiche Tumult. Die Älteren bahnten sich ihren Weg durch die Neuankömmlinge, begrüßten ihre altbekannten Freunde und Bekannten und machten sich teilweise über die Neuen lustig, während die Neuen genau dem versuchten entgegenzuwirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Mo 20 Mai 2013 - 20:55

Alyssa

Verwirrt blickte sie Blaick an. Hatte sie irgendetwas falsches gesagt, dass er sie jetzt auslachte? Doch als sie seine Antwort hörte musste sie auch breit grinsen.
Nein, an solche.... Verschönerungsaktionen habe ich eher weniger gedacht, aber mich würde die Geschichte die hinter deinen Erfahrungen steckt interessieren. Lachend stand sie auf und nahm Blaick ihren Koffer ab um ihn auf ihr Bett zu legen. Im ersten Moment schwankte sie sehr unter dem Gewicht, fand dann aber ihr Gleichgewicht wieder und schleppte ihn den kurzen Weg zu ihrer Matratze. Dann drehte sie sich schwungvoll um, sodass ihre Haare flogen und lächelte Blaick mit strahlenden Augen an.
Hast du jetzt noch was vor oder würdest du dich bereit erklären mich ein wenig rumzuführen? Rosa, willst du auch mit?
Rosa, die das Treiben die ganze Zeit von ihrem Bett aus beobachtet hatte schüttelte nur den Kopf.
"Nee Süße. Ich denke ich kann dich und den Traumprinzen da drüben ruhig alleine lassen, außerdem dauert es ziemlich lange bis ich meine Klamotten aus und in den Schrank eingepackt habe, du kennst mich ja."

Jeremy

"Da bin ich mir sicher und ansonsten hängen die ersten Tage über überall Wegbeschreibungen an den Wänden rum."
Dann nickte er ihr zu. So schien es wohl. Er war selbst gespannte wen er jetzt antreffen würde, denn neben einer Mädchenstimme war auch ein Junge zu hören. Ihn interessierte es sehr, ob er ihn schon kannte oder ob es einer der Neulinge war, der die gleiche Idee hatte wie Jeremy. "Dann werden wir jetzt gleich ja sehen wer vor uns angekommen ist."
Schief lächelnd zwinkerte er ihr zu und deutete ihr galant an vorzugehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Di 21 Mai 2013 - 9:06

Chayenne

"Naja irgendwie werde ich es auf jeden Fall finden." Sie zuckte mit den Schultern und holte einmal.tief Luft bevor sie an Jeremy vorbei ins ZImmer ging.
Das erste was sie sah, war der große junge der in der nähe der Tür Stand. Dann fiel ihr BLick auf die beiden Mädchen, die sich anscheinend bereits Betten.ausgesucht hatten. Sie begrüßte alle.mit einem freundlichen "hei" und lächelte leicht.
"Na ja wenigstens waren nicht alle auf einmal.hier", murmelte sie in +eremys Richtung. Sie haste es wenn zu viele fremde um sie herum.waren. chayenne bevorzugte es sich erst mit ein paar Leuten anzufreunden ehe sie wieder auf fremde traf.


(Wegen damon soll ich da warten bis mit jenner geschrieben wurde? )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
prettygirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : irgendwo in Deutschland *lol*

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Di 21 Mai 2013 - 20:00

Austin
Als Austin erfuhr wo sein Zimmer war und was er für ein Stundenplan hatte, rauchte er zu Ende und machte sich dann auf den Weg in sein Zimmer.
Hin und wieder drehten sich ein paar Mädchen nach ihm und einige blieben stehen und starten in seine strahlendblaue Augen, er war es zwar gewohnt das die Mädchen auf seine Augen starten, aber so extrem wie heute hatte er es noch nie gehabt.
Austin war erleichtert als er endlich sein Zimmer erreicht hatte, er öffnete die Tür und stöhnte auf als er sah wie viele Betten in diesem Zimmer standen, der Raum war groß, aber trotzdem war es anders weil er vorher nie ein Zimmer mit anderen Teilen musste.
Er nahm seine Tasche und stellte es neben ein Einzelbett hin und warf sich sofort drauf, er hatte keine Lust jetzt aus zu packen, er wollte erst mal ausspannen.

Jenner
Jenner gefiel es ganz und gar nicht das Prue Damon für sich haben wollte und deshalb dachte sie ganz bestimmt nicht daran einfach ihr das Feld zu überlassen, „weißt du Prue“, sagte sie und ging zu ihr rüber und flüsterte ihr ins Ohr, „ich denke ganz bestimmt nicht daran dir das Spielfeld zu überlassen, du denkst wohl du kannst alles haben, aber da bist du bei mir falsch, wenn du Spielen möchtest, dann lass uns spielen“, nach diesen Worten lächelte sie Prue an und ging zu Damon rüber, „lass uns weiter gehen, ich glaube Prue möchte wieder ins Zimmer gehen“, sagte sie zu ihm und schlang einfach ihren Arm um seine Hüfte, dabei sah sie nach hinten zu Prue und grinste sie ohne Skrupel an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Di 21 Mai 2013 - 20:17

Blaick
„Ich habe sehr viele Erfahrungen hier gemacht das das zerstören von Schuleigentum ist, wenn du heute Abend Zeit hast, dann erzähle ich es dir gerne ausführlicher“, sagte Blaick zu ihr und er musste einfach wieder lächeln, weil sie einfach ein so schönes grinsen hatte.
Als er sah wie Alyssa anfing zu schwanken durch ihren Koffer, wollte er ihr wieder zur Hand gehen doch dann fand sie wieder ihr Gleichgewicht.
//Was für schöne Augen//dachte er als er in ihre Augen schaute und der Duft ihrer Haare kam zu ihm bei ihrer Umdrehung.
Bei ihrer weiteren Frage Nickte er mit dem Kopf, „klar kann ich euch weiter herum führen, ihr habt den besten Wegführer hier stehen“, antwortete er ihr und zeigte auf sich selbst, „kein Problem, dann werde ich dich halt alleine durch die Schule führen.“
Beim Gespräch zwischen ihnen tauchten zwei andere Personen auf, „Hallo“, begrüßte auch er die beiden.

Leonie
Leonie lachte auf und hörte den Namen Roxy, „wer ist den Roxy?“, fragte sie ihn neugierig und sah ihn mit ihren strahlendblauen Augen an die vor Neugier nur noch mehr strahlten.
„Ist sie deine Freundin oder ein Haustier von dir gewesen?“, hackte sie noch mal nach, dabei sah sie ihm ins Gesicht und hoffte es währe nicht seine Freundin, sondern nur ein Haustier das er mal hatte oder noch immer hatte.

Chad
Chad musste nur noch mehr grinsen, „du bist wirklich Niedlich und ich würde gerne mit dir Tauschen, was ich alles nur machen könnte wenn ich unsichtbar währe“, sagte er zu ihr und dachte sofort daran wie er sich heimlich ohne bemerkt zu werden in die Umkleide der Mädchen gehen könnte und sie die ganze Zeit beobachten und die nackten Körper der Girls unter der Dusche zu begutachten.
„Was für ein TRAUM“, meinte er als er zu ende geträumt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Di 21 Mai 2013 - 20:28

Neal
"Roxy ist nicht meine Freundin,dann wäre ich schon ziemlich krank wenn ich was mit einer Füchsin gehabt hätte", lachte er und grinste sie breit an. "Außderm halten mich Frauen nicht lange genug aus, damit ich sie meine Freundin nennen darf!" Seine Augen senkten sich auf ihren Ausschnitt. "mhmmm...ich bin ihnen wohl zu wenig wert!"

Violet
"Sag mir eine Sache und ich beweis dir gerne das Gegenteil", lachte sie kalt und sah ihm stur ins Gesicht. Igitt. SIe konnte sich schon vorstellen was er dachte. "Perversling. Warum seid ihr alle so mega pervers hier? Bin ich in einen Porno geraten oder was zum Teufel?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Mi 22 Mai 2013 - 18:39

Jeremy

Neugierig schaute Jeremy sich in dem Zimmer um. Blaick, einer der Jungen die schon länger auf diese Schule gingen, stand mit zwei Mädchen im Zimmer. Grinsend hob er die Hand und begrüßte die nette Runde, dann drehte er sich zu Chayenne, die etwas verloren in dem Zimmer schien. Vorsichtig fasste er sie an der Schulter und lächelte sie an. "Wo soll ich deine Sachen hinstellen?"

Alyssa

Uii, dann habe ich es ja mit einem Bad Boy zutun, aber ich denke heute Abend habe ich Zeit, zwinkerte sie ihm zu und wollte sich schon bei ihm Unterharken um loszugehen, als zwei weitere Personen den Raum betraten. Etwas verwundert schaute sie den Jungen und das Mädchen an. Noch mehr die in diesem Zimmer wohnen würden? Langsam aber sicher wurde es ihr dann doch ziemlich voll. "Hallo", begrüßte Rosa die beiden, während Alyssa ihnen stumm zunickte, dann schaute sie Blaick an.
Wollen wir vielleicht gehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Mi 22 Mai 2013 - 19:30

Blaick
Blaick freute sich das Alyssa gerne mit ihm heute Abend weggingen möchte und sah die beiden anderen Personen an die ins Zimmer getreten waren, er begrüßte ihn und lächelte das andere Mädchen an.
Er wollte gerade was zu Alyssa sagen, doch sie war schneller, „ähm…ja klar“, sagte er zu ihr und reichte ihm seinen Arm damit sie sich bei ihm einhacken konnte, „viel Spaß euch noch“, sagte er zu den anderen und wartete bis Alyssa soweit war.

Leonie
Erleichtert atmete Leonie auf als Neal ihre Frage beantwortet hatte.
Bei seinen nächsten Worten lächelte sie verspielt auf und trat im näher, so das er ihren Atem auf seiner Haut spüren konnte, „Pech für sie und Glück für mich“, sagte sie und fuhr mit ihrem Finger über seine starke Muskulöse Brust, „wenn du mich heute auf eine Party beleitest, kann ich dir dann zeigen das du viel mehr wert bist als die anderen Schnallen es denken“, hauchte sie im verführerisch ins Ohr.

Chad
Chad zuckte mit den Achseln bei ihren Worten und grinste vor sich hin, „wir Männer sind halt nun Mal so gebaut worden“, entgegnete er zu Violets Worten und konnte einfach sein Grinsen nicht verkneifen, „und wieso müssen Frauen immer so kompliziert sein?“, fragte er sie.
Nach wenigen Sekunden schnalzte er mit der Zunge „Ach übrigens hast du echt ein tollen Schlüpfer an“, sagte er zu ihr dabei wippte er mit seinen Augenbrauen hoch und rund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Mi 22 Mai 2013 - 19:42

Prue
Prue konnte es nicht fassen das Jenner so ein Miststück war, sie selbst musste zugeben war immer fies zu ihren Mitmenschen und keine oder keiner hatte es je gewagt ihr zu wiedersprechen und ganz bestimmt nicht den Kerl ihr ab zu spannen, sie war es selbst die immer einem anderen Mädchen den Kerl wegschnappte in dem sie fiese Gerüchte in die Welt gesetzt hatte oder dem Mädchen das Leben zur Hölle gemacht hatte.
Und nun kam eine da hergelaufene Schlampe und stellt sich ihr in den Weg, wütend ballte Prue ihre Hände zu Fäusten und warf ihr einen bösen Blick zu, „wie du willst“, murmelte sie, sie nahm dann Anlauf und schupste Jenner gegen die Wand des Flures, „leg dich nicht mit mir an Miststück, ich kann es auch ganz anders“, fauchte Prue sie an und das war noch ihre sanftere Art, wenn sie noch wütender währe, dann würde sie wohl oder üblich im Krankenhaust landen.


(Legt euch nit mit Prue an geek )


Zuletzt von kiss.and.kill am Sa 25 Mai 2013 - 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Mi 22 Mai 2013 - 19:54

Neal
Neal nahm den Geruch von ihr tief in sich auf und seine Augen glühten sie kurz hungrig an. Er senkte kurz seine Augenlider und spannte dann seine Schultern an. "Ich hätte schwören könnten das du mich gerade darum geben hast dich zu begeleiten. Richtig oder nicht richtig?"

Violet
"Wer auch immer euch dazu gebracht hat zu leben muss sich schämen eure Klugheit liegt hauptsächlich hier"; meinte sie und drückte ihre nicht sichtbare Hand gegen seinen Schritt und strich kurz darüber. Sie verbiss es sich auf die Lippen zu beißen. Heilige Scheiße.. NIcht daran denken nicht daran denken... SIe ertappte sich dabei wie sich wünschte die Gabe zu haben seine Klamotten einfach unsichtbar zu machen.
Als er seine verdammte Fresse aufriss waren die erotischen Bilder von ihm fast weg. "Danke, ich lass nächstes mal die Unterwäsche für dich weg dann hast du was zum gucken!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Mi 22 Mai 2013 - 20:15

Leonie
Leonie lächelte und zwinkerte ihm zu, „was würdest du den dir gerne wünschen?“, fragte sie ihn und fuhr mit ihrer Hand weiter nach unten, ihre Hand blieb kurz an seinem Schritt liegen, aber dann nach wenigen Sekunden fuhr sie wieder mit ihrer Hand wieder hoch.
„Wenn du es gerne hören willst, dann verrate ich es dir“, sagte sie und stellte sich etwas auf die Zehnspitzen und flüsterte ihm ins Ohr, „du hast schon richtig gehört…ich möchte das du mich zur Party begleitest.“

Chad
Chad grinste sie an, „das währe natürlich fantastisch, jeder Kerl wünscht sich das die Mädchen ohne Unterwäsche laufen sollten, wenn sie schon so ein heißen Körper haben, dann sollten sie es doch auch zeigen können“, sagte er zu ihr „und dein Körper gehört auch zu den heißen, wenn du es wissen möchtest“, fuhr er fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Mi 22 Mai 2013 - 20:30

Neal
Neals Augen glühten kurz auf bevor er sich konzentrierte. Gut dass er sich besser als die meisten Typen zusammen reißen konnte und rührte sich nicht sonderlich als sie mit ihrer Hand runter fuhr. Er räusperte sich kurz und sah einem Lehrer der die beiden ansah direkt in die Augen. "Keine Privatsphäre hier man"; brummte er und lächelte Lenoie an. "Klar, was immer die Prinzessin will", meinte er grinsend und verbeugte sich leicht vor ihr.

Violet
Violet zuckte mit den Schultern fuhr mit ihren Händen kurz unter ihr Kleid und sah ihm dabei starr in die Augen. Langsam zog sie ihre Höschen aus sah es kurz an und warf es in den Mülleimer der in der Nähe stand. Sie sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Sonst noch irgendwelche wünsche?" Auf ihren Lippen erschien ein leichtes Lächeln, zum ersten mal seit sie hier war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunny.

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Mi 22 Mai 2013 - 20:41

Alyssa

Alyssa nahm seinen Arm gerne an und harkte sich unter. Es war ein komisches Gefühl ihm so nahe zu sein und seine männlichen Duft einzuatem, während sie in seinem muskulösen Arm eingeharkt war. Das er so riesig war im Gegensatz zu ihr verstärkte das Gefühl nochmal. Mit schräg gelegtem Kopf schaute sie ihm in seine hübschen braunen Augen.
Habe ich dich unterbrochen?, fragte sie ihn, als sie sein zögern hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Fr 24 Mai 2013 - 15:30

Chayenne

Chayenne blinzelte überrascht. Sie war schon wieder viel zu tief in ihren Gedanken versunken "Oh ähm, stell sie einfach irgendwo hin. Ich kümmere mich später darum." Sie schenkte Jeremy ein dankbares lächeln, ehe sie sich wieder den anderen beiden zu wandte. "Danke, euch auch."
Es war unverkennbar das es zwischen den beiden funkte. Ob lediglich Sexuell oder mehr konnte Chayenne jedoch nicht sagen. Es ging sie allerdings auch nichts an, auch wenn sie von Natur aus sehr neugierig war und dazu neigte sich in fremde Angelegenheiten einzumischen. Wie ihre Mom schon immer gesagt hatte, das sollte sie unbedingt lassen sonst würde sie irgendwann noch mal in große Schwierigkeiten geraten. Vermutlich hatte sie recht, aber Chayenne konnte ihre Neugierde oft einfach nicht zügeln. Als die beiden den Raum verlassen hatten, drehte sich Chayenne grinsend zu Jeremy um. "Anscheinend haben die beiden sich schon >>eingelebt<<", bemerkte sie schmunzelnd.

Damon

Damon zog eine Augenbraue hoch, während er dem Schlagabtausch der beiden Mädels zuhörte. Anscheinend war nicht nur Prue eines der Mädchen, die wusste was sie wollten und fest davon überzeugt waren es zu kriegen. Jenner konnte es nur besser verbergen.
Erst als es anscheinend ungemütlich und Prue sogar Handgreiflich wurde ging Damon dazwischen. "Hey Mädels beruhigt euch." Nicht das es ihn störte, das gleich zu Anfang zwei Mädels scharf auf ihn waren, er wollte nur nicht das sie sich gegenseitig verletzten, bevor er die Gelegenheit hatte mit einer von beiden oder vielleicht auch mit beiden in die Kiste zu steigen.
Er schlang Prue die sich immer noch drohend vor Jenner aufgebaut hatte die Arme um den Bauch und zog sie an sich heran. "Das wäre es nicht wert. Sei nett zu ihr du weist doch sowieso das ich dich will nicht sie", flüsterte er leise, so das nur sie seine Worte hören konnte, während seine Lippen kurz aber intensiv über ihren Hals glitten.
Einen Moment gönnte er es sich ihren Körper an seinen zu spüren, ehe er sich von ihr löste uns zu Jenner rüber ging.
"Alles okay?" fragte er sie besorgt und strich ihr mit einer kurzen Handbewegung das wirre Haar aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 25 Mai 2013 - 19:48

Blaick
Blaick schüttelte mit dem Kopf „nein, quatsch“, sagte er und lächelte als die beiden das Zimmer Verliesen.
Sie gingen nach zuerst in Richtung Bad das auch in diesen Stock befand, „du kannst gerne eintreten und dir das Gemeinschaftsbad anschauen, ich leider kann da nicht rein, sonst halten mich alle noch für einen Sittenstrolch“, erklärte er ihr und lachte über sein letztes Wort, er hatte dieses Wort zum ersten Mal in diesem Anhang benutz.

Leonie

Leonie lächelte bei Neals Worten und das er auch sich vor ihr verbeugte, „vielen Dank mein Prinz“, sagte sie zurück und küsste ihn einfach auf die Wange.
„Dann werde ich mich für dich ganz besonders in Schalle werfen“, sagte sie und zwinkerte ihm zu.
Leonie wusste einfach was sie bei solchen Kerlen wie ihm machen sollte und sie kannte viele solcher Kerle wie ihn.

Chad
Chad grinste als das Mädchen ihren Schlüpfer in den Mülleimer geworfen hatte, „schade…der war doch so schön“, sagte er sarkastisch und lachte auf, aber wenn du schon so fragst, ich würde jetzt gerne wissen wie es nun von unten bei dir aussieht?“, fragte er sie und trat ihr ein paar Schritte näher, „und wenn du schon dabei bisst meine Fragen zu beantworten, würde ich gerne wissen wie du heißt und ob du mir deine Händynummer geben könntest?“, fragte er sie direkt.

Prue
Wenn Damon nicht dazwischen gegangen währe, dann hätte Jenner nicht nur blaue Flecken bekommen, Prue konnte ganz schnell anders werden und das bewies sie auch, mit ihr war nicht zu verscherzen, vor allem nicht wenn Prue etwas haben möchte und sie Konkurrenz bekommt, dann will sie es nur noch mehr.
Sie hörte Damons Worte an ihrem Ohr und wurde erst dann besänftigt und am liebsten währe sie noch mal dazwischen gegangen als er zu Jenner ging und ihr das Haar aus dem Gesicht strich, doch sie erinnerte sich an seine Worte und das beruhigte sie ein wenig.
„Gehst du nun jetzt, oder soll ich wieder Handgreiflich werden?“, fragte sie Jenner.

(Das wird noch was, Prue und Jenner teilen sich ein Zimmer XDDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 25 Mai 2013 - 20:15

Neal
Neal grinste sie bloß an. "Musst du gar nicht. Zwar finde ich es toll wenn sich Frauen streiten und du sich darum wer schöner ist." Er lachte leise. "Nein eigentlich bin ich ziemlich glücklich wenn ich was zu saufen bekomme."

Violet
Violets Augen glühten ihn kurz an. "Finde es doch raus...", schnurrte sie und Strich verführerisch über seine Brust als er bei ihr stand. "So stark.." Sie lächelte sanft und sah ihn dann an. "Ich bin Violet und vielleicht bekommst du sie..", meinte sie und legte ihren Kopf schräg. "Und wie heißt du hübscher?"

Samuel
Samuel kam wie immer gut gelaunt mit seiner Gitsrre auf seinem Rücken zur Schule. Er grüßte die er kannte freundlich und freute sich wieder hier zu sein und lächelte die Mädchen an die ihn ansahen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 25 Mai 2013 - 20:30

Mia

Mia ließ ihren Blick ein weiteres mal über das schwarze Brett schweifen und stöhnte frustriert auf.
Sie wusste zwar jetzt wo ihr Zimmer lag, aber wie sie dort hinkommen sollte war ihr immer noch schleierhaft. Egal wie oft sie sich versuchte die Wegbeschreibung einzuprägen zwei Sekunden später war alles wieder weg.
"Dann eben auf gut glück!", beschloss sie schließlich und griff sich ihren Koffer, der zu ihrem Glück nicht all zu schwer war.
Allerdings wäre so etwas wie ein Gepäckwagen nicht schlecht, Mia bezweifelte jedoch das es hier so etwas gab.
Ihren Tasche in der einen und den Koffer in der anderen Hand trat sie an die frische Luft. Nach kurzen zögern ging sie nach rechts und machte sich auf die Sucher nach ihrem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 25 Mai 2013 - 20:39

Leonie
Leonie hob die Augenbrauen bei Nelas Worten, „ok…ich dachte Männer lieben mehr Sex als den Alkohol“, meinte sie zu seinen Worten und grinste innerlicher auf, weil sie ihn schon längst gecheckt hatte wie er tickt.
„Ich werde mich aber trotzdem in Schalle werfen, wenn nicht für dich, dann für die anderen Kerle“, sagte sie und streifte ein paar Haarsträhnen nach hinten die ihr ins Gesicht fielen, dabei beobachtete sie auf seine Reaktion wie er auf ihre Worte reagierten würde und was er dazu sagen würde.

Chad
Chad lächelte als sie über seine Starke Brust fuhr, „das ist nicht das einzige starke bei mir“, sagte er zu ihren Worten und wippte mit seinen Augenbrauen hoch und runter.
Als sie sich vorstellte, musste er nur noch mehr lächeln, „heißer Name Violet und ich sage dir schon jetzt, ich werde sie schon bekommen, sogar noch heute“, sagte er und antwortete er auf ihre Frage, „ich heiße Chad.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 25 Mai 2013 - 21:00

"Ich liebe Sex aber ich springe nicht mit Frauen ins Bett mit denen ich mich verstehe und schon gar nicht mit Frauen die wissen wie sie Männer ins unglück stürzen." Er meinte es genau wie er es sagte. Er hatte sie schon längst durchschaut.

"Achso was denn noch? Zeigst du mir mal dein Auto?" Ihre Augen glühten ihn kurz an. Als sie seine Augenbrauen schon wieder so sah stöhnte sie. "Könntest du das lassen, dass macht mi h scharf!" Sie seufzte und sah ihn an. "Ich glaube nicht Chad...ich bin schwer zu Kriegen wenn ich mal unsichtbar bin.." Gurrte sie und fuhr nach unten zu seinem Schritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 25 Mai 2013 - 21:32

Leonie
Leonie funkelte Neal kurz wütend an, aber dann ignorierte sie einfach seine Worte und sie war sowieso nicht darauf aus eine Beziehung mit ihm zu führen oder sonst mit irgend einem Kerl, sie wollte einfach ihren Spaß haben und was sie sich mehr wünschte, wenn sie nicht hier währe.
„Neal“, sagte sie und fuhr mit ihren Lippen über seinen Hals entlang, bis diese dann aber an seinem Ohr anhielten, „ich weiß das du nur mit den Mädels schläft und gar nicht darauf aus bist mit einer eine Beziehung zu führen und was für ein großes Glück, ich ticke genau so wie du“, hauchte sie verführerisch in sein Ohr. Sie legte einfach gleich ihre Karten auf den Tisch um nicht drum herum zu reden, was sie eigentlich von ihm wollte.

Chad
„Scharf, das höre ich sehr gerne“, meinte Chad zu Violet und hörte ihre nächsten Worte, „bist du dir da sicher süße“, entgegnete er ihr und stöhnte kurz auf als sie zu seinem Schritt fuhr.
„Hm…wenn du dir da unsicher währest, dann glaube ich, würdest du das nicht machen“, sagte er zu ihr und nahm ihre Hand einfach weg, er hielt ihre Hand fest im Griff und zog sie mit seiner anderen Hand an seinen Körper, „bist du dir bei so einem Körper wie meinen sicher?“, fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 25 Mai 2013 - 21:51

Neal
Nelas Lippen verließ ein lautes seufzen. "Kann sein....", meinte er und dachte an seine Fette Englischlehrerin. Er lächelte Leonie sanft an. "Gehen wir einfach auf die Party? Ich denke wir sehen wie es wird. Das Glück ist stets da wo man es braucht!"

Violet
Chads Stöhnen schoss durch ihren Körper und sie seufzte leise. "Ich bin nie unsicher." Als er ihre Hand weg nahm sah sie ihn beleidigt an und versteifte sich kurz als sie so an seinen Körper presste. Sie schmiegte sich perfekt an ihn, als wäre sie für ihn gemacht worden und sah ihn an. "Was soll mit deinem schönen Körper sein?", schnurrte sie und Strich langsam mit ihrer freien Hand über seine Brudt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 25 Mai 2013 - 22:04

Leonie
Leonie lächelte nun wieder, „gut, wir gehen auf die Party und Mal sehen, vielleicht würdest du die Finger von mir nicht mehr lassen können“, sagte sie und fuhr mit ihrem Zeigefinger über ihre Lippen, das machte sie sehr oft wenn sie versucht einen Kerl dazu zu bringen mit ihr aus zu gehen oder mit ihr in die Kiste zu springen.
„Wollen wir uns dort treffen oder holst du mich von meinem Zimmer ab?“, fragte sie ihn und biss verführerisch leicht auf die eigenen Lippen

Chad
Chad lachte auf, „tu nicht so scheinheilig süße, du weißt was ich damit meine“, antwortete er auf ihre Frage und rollte mit den Augen, „aber ich antwortete dir gerne süße. Ich meine damit, ob du meinen Muskulösen Körper wieder stehen kannst und auch meinen Charme, süße“, fuhr er fort und strich mit seiner Hand sanft über ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 25 Mai 2013 - 22:29

Neal
"Du bist ziemlich von dir überzeugt..gefällt mir", meinte er grinsend und strich kurz über ihre Wange. "Wünscht du dir das? Ich denke ich kann wiederstehen wenn ich will", meinte er grinsend und sah sie interessiert an. Er überlegte kurz und legte dann seine Hand um ihre Hüfte. "Ich bin ein Gentelman ich hol dich ab", erklärte Neal und schenkte ihr ein hinreißendes Lächeln in dem seine weißen Zähne auftauchten.

Violet
Violet lachte und tätschelte seine Wange. "Natürlich kann man widerstehen", berichtete sie ihm und rieb sich leicht an ihm. "Ich liebe Muskeln, aber ob ich dir widerstehen kann... willst du es darauf anlegen, Hübscher?" Sie erschauderte leicht als es ein wenig windig wurde. "Brrr..vielleicht hätte ich es doch anlassen sollen jetzt ziehts gehörig." Sie wanderte mit ihrem Blick über seinen Körper. Ein mal kosteten vielleicht war er verdammt schlecht in den Dingen was ihr vorschwebte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 25 Mai 2013 - 22:46

Leonie
Leonie lächelte verspielt auf, „könnte sein...könnte nicht so sein, das ich von mir so überzeugt bin“, sagte sie und „glaub mir Neal, ich kann ganz überzeugend werden, bis jetzt konnte kein Kerl wiederstehen“, sagte sie zu ihm und lies zu, das er seine Hand um ihre Hüfte legte.
//Noch nicht Mal mein eigener Vater//dachte sie und zuckte bei ihren eigenen Gedanken leicht zusammen, doch bei seinen Berührungen beruhigte es sie ein wenig und auch die Gedanken das er sie nicht mehr anfassen konnte, das er mit seinen dreckigen Finger nicht mehr ihr Körper berührte und seine Lippen sie liebkosten.
„Du hast ein schönes Lächeln, das solltest du öfter machen, dann würden die Frauen dir die Tür eintreten“, sagte sie zu ihm und versuchte dabei mit ihren Armreifen ihre Handgelenke zu verstecken, den sie hatte Angst, das wenn er ihre Handgelenke sehen würde, sie gleich von sich zu stoßen, das er sich von ihr angeekelt fühlen würde oder gar ihr Mitleid schenken.

Chad
„Ja, das möchte ich Violet“, antwortete er auf ihre Frage und grinste breit und als sie erschauerte durch den Windzug hatte er auf einmal die Idee, „willst du vielleicht meine Boxershorts damit es dir nicht zu kalt da unten wird, mir würde es ja nichts ausmachen, ich habe ja noch eine Hose an?“, fragte er sie und meinte es eher Ironisch, aber fragen konnte er sie ja trotzdem, vielleicht würde sie ja drauf anspringen, wer weiß es schon so recht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3749
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21
Ort : -

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 25 Mai 2013 - 23:00

Neal
"Klingt das wie eine Wette?", meinte er lachend und knuffte sie leicht in die Seite. Er war froh von zu Hause weg zu sein. Das was seiner Mutter passiert war konnte er nicht mehr gut machen. Er würde ewig darunter leiden wie Violet ob sie wollten oder nicht aber diese Minuten und das Gesicht ihrer Mutter würden sie immer sehen. Neal wachte nachts oft schweißgebadet auf nur wegen diesen Erinnerungen. "Ich will gar nicht dass sie mir die Tür eintreten", meinte er grinsend und strich ihr ein Haar aus dem Gesicht. "Wir sollten Johnny schleunigst in dein Zimmer bringen ich hab Angst das der kleine erstickt!"

Violet
"Ok", meinte sie und hätte ihm am liebsten in die Lippe gebissen. Als sie hörte was er sagte bekam sie wieder rote Wangen. "Ich dachte du willst dass ich gar nichts oder sexy Reizwäsche trage? ABer du kannst mir auch gerne deine Boxershorts geben wenn du mir was.." Sie strich sanft über den Schritt. "..zeigen willst, dass ich mit meinen Vermutungen die ich habe falsch liege."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    Sa 25 Mai 2013 - 23:27

Leonie
Leonie lachte auf, „ja, wer will schon die eigene Tür reparieren bloß weil die dumme Tussen diese zerstört haben“, sagte sie ironisch.
Bei Neals weiteren Worten wurde ihr bewusst das sie ihr Frettchen Johnny schon ganz vergessen hatte, „ach, er überlebt schon, aber wir können wirklich gehen“, sagte sie und tat so als hätte sie es nicht vergessen gehabt.


Chad
Chad konnte einfach nicht mehr aufhören zu grinsen, „ich möchte ja nicht das du noch Krank wirst, eine Blasenentzündung ist nicht witzig“, sagte er zu ihr und drückte sie noch mehr an sich, „du siehst echt heißt aus mit deinen roten Wangen, das passt zu dir“, hauchte er ihr ins Ohr.
Chad fuhr mit seinen Lippen über ihren Hals und küsste dann diese und fuhr dann wieder mit seinen Lippen zu ihren Ohr, er knabberte an ihrem Ohrläppchen, „hm…ich glaube wenn ich mich hierausziehen würde, dann müsste ich noch am meinem ersten Tag nachsitzen und das macht sich nicht gut in meinem Zeugnis“, erklärte er ihr, „aber wenn du willst, kann ich dich zu deinem Zimmer bringen, oder wir gehen zu mir und ich gebe dir da meine Boxershorts“, sagte er zu ihr und mit der Boxershorts wollte er eigentlich auf was anders hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG - What Is Love? ♥ -    

Nach oben Nach unten
 
RPG - What Is Love? ♥ -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I hate love - Claude Kelly
» *** DJ BOBO ***
» Folge 11 - Love Lasts Forever/ Ewige Liebe
» What Is Love? ♥ Charaktere
» Barbie Love auf Tour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: What Is Love? ♥-
Gehe zu: