kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gruppen RPG Idee

Nach unten 
+3
Desi♥
Beavamp
chaaarly
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyDo 7 Jul 2016 - 13:21

das Eingangsposting lautete :

NEUE Gruppen RPG Idee
Meine RPG Seite soll wieder Erwachen ^^
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptySo 14 Aug 2016 - 20:01

Damit Chaarly ein wenig weiß, über was bluestar und ich gemeint haben, das Krystal kein Alkohol trinken sollte Wink


https://www.youtube.com/watch?v=P-kQ0xwkAMI

Übrigens habe ich voll die dummen Gedanken was Krystal angeht. Killian tut mir jetzt schon leid XDDD
Fürs nächste Mal, wird er bestimmt darauf aufpassen das ihr kein Alkohol gegeben wird und sie keins trinkt, sobald er herausfindet, wieso sie sich so verhält Wink


Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
bluestar

bluestar


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 27
Ort : Saarland

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyMo 15 Aug 2016 - 11:22

Oh Gott! Ich habe sooo viel verpasst T_T ich war doch nur zwei Tage im Movie Park affraid affraid affraid

Tut mir furchtbar Leid Sad
Ich werd mich sofort ans Schreiben machen^^

Nun ja... Tsuki... das mit dem Zimmer hat sich ja dann erledigt xD
Nach oben Nach unten
Tsuki

Tsuki


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyMo 15 Aug 2016 - 11:52

Jap. Kein Problem^^
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyMo 15 Aug 2016 - 17:51

Ach, so viel haben wir doch gar nicht geschrieben gehabt XDDD
Und wie ist der Movie Park? War da noch nie :/
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
bluestar

bluestar


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 27
Ort : Saarland

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyDi 16 Aug 2016 - 0:35

Nun ja... er ist eigentlich ganz okay, aber ein Tag hätte locker gereicht. Er ist ziemlich klein jetzt im Vergleich zum Europapark... Im Nickland ist es halt für ältere echt blöd, da die meisten Bahnen altersbeschränkt bzw Größenbeschränkt sind. Aber die Gruselachterbahn war echt total cool... der Freefall-Tower auch^^ und die Souvenirs waren halt mega cool (Spongebob etc. ) xD die shows sind auch toll... aber wie gesagt Erwachsene sind mit den Bahnen und so schnell durch... ein Tag hätte gereicht^^

Für Kinder kann ich den Park nur empfehln... das reinste Paradies Wink
Aber ich persönlich - ich mag halt eher Achterbahnen wie die Silver Star oder die Blue Fire (Europapark) mag Europapark immer noch am Liebsten^^ allerdings war ich auch noch nie im Disneyland xD
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyMi 17 Aug 2016 - 16:24

Ok hab verstanden XDD
Warst du mal in Heidepark? Das ist bei mir etwas in der nähe. Ca 1 Stunde entfernt, ist aber noch immer näher dran als die anderen Freizeitparks Wink
Zu Serengetipark brauche ich etwa eine halbe Stunde ^^

Heidepark hat viel mehr was für Erwachsene als für Kinder Smile und es ist sehr groß. Mit einem Tag schaft man schon alles durch zu fahren, kommt immer noch drauf an wie viele Besucher da sind Wink
Meine Freunde und ich haben mal dort die Bob Bahn 6 Mal gefahren XDDD, 6 Mal hintereinander, an dem Tag war der Park halb wegs leer XD
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Tsuki

Tsuki


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyMi 17 Aug 2016 - 17:02

Ich war bis jetzt nur wiener prater. Sonst gibt's ja sowas in Österreich nicht oft
Nach oben Nach unten
bluestar

bluestar


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 27
Ort : Saarland

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyMi 17 Aug 2016 - 18:55

Wo genau ist der Heidepark denn? Ne Stunde ist doch noch voll nah xD Ich muss mindestens eineinhalb bis zwei Stunden (eher zwei bei den Baustellen und Staus xD) fahren für den nächsten Park xD
Wiener Prater? Noch nie gehört affraid
wo genau ist der denn? xD
Nach oben Nach unten
Tsuki

Tsuki


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyMi 17 Aug 2016 - 19:04

In wien^^
Nach oben Nach unten
bluestar

bluestar


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 27
Ort : Saarland

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyMi 17 Aug 2016 - 19:18

Tja... da werd ich wahrscheinlich niemals hinkommen xD

F*** ey, ich hab mir gerade zum hundertsten Mal heut den kleinen Zeh an meinem Bücherregal gestoßen, welches ich gerade am Aufbauen bin T_T

Deshalb werd ich erst nachher auch bei RPGs weiterschreiben... also nicht wundern, warum ich mittendrin immer on bin aber nix schreibe xD
Nach oben Nach unten
Tsuki

Tsuki


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyMi 17 Aug 2016 - 19:21

Kein Problem. Viel Erfolg und lass deine Zehen leben.

Tjaa. Ich werd Wohl nie zu euren kommen.

In drei Wochen zieh ich nach wien
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyDo 18 Aug 2016 - 17:34

Heidepark ist in Soltau und liegt in Niedersachsen ^^

Oh ha, das muss voll weh tun Crying or Very sad
Ich stoße oft mit meinen kleinen Zeh an meiner Bettkante und das so gut wie jeden Morgen. Da wird man sofort hell wach XDD

Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyDo 18 Aug 2016 - 17:37

Übrigens kann ich euch jetzt schon sagen das ich am Samstag gar nicht On kommen werde, bin da auf einer Hochzeit und tüchtig am Trinken Wink
Sonntag ist Familientag. Ich weiß nicht wann ich da On komme. Wenn dann vielleicht abends und dann nur evtl. kurz überall antworten scratch
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
bluestar

bluestar


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 27
Ort : Saarland

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyDo 18 Aug 2016 - 18:21

Ja, am Samstag kann ich auch nicht, da bin ich auf der Beerdigung meines Opas...

Wir werden dann zusammen alles nachholen, Heinzii Wink
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyDo 18 Aug 2016 - 18:28

Mein Herzliches Beileid Jo

Ja das werden wir wohl müssen Smile
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
bluestar

bluestar


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 27
Ort : Saarland

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyDo 18 Aug 2016 - 19:51

Danke Smile war total süß... mein Opa war eigentlich wegen den Schmerzmitteln nicht ansprechbar, aber zwei Minuten bevor er gestorben ist, hat er sich von meiner Oma noch richtig und mit klarem Blick verabschiedet und Sekunden bevor er aufgehört hat zu atmen, hat er meiner Oma nochmal einen richtigen Kuss gegeben *_* Es war soooo süß...

Ja^^
Nach oben Nach unten
Tsuki

Tsuki


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyDo 18 Aug 2016 - 20:31

von mir ebenfalls mein Beileid.

Nach oben Nach unten
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 30
Ort : Wesel

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyDo 18 Aug 2016 - 20:32

Auch von mir mein herzliches Beileid
Nach oben Nach unten
bluestar

bluestar


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 27
Ort : Saarland

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyDo 18 Aug 2016 - 21:13

Danke Sad
Nach oben Nach unten
Tsuki

Tsuki


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyMo 22 Aug 2016 - 23:01

bluestar... ich muss sagen du versüßt mir mein Leben. hab grad vorher die drei neusten Kapitel von Fairy tail gelesen... hab mir immer parallel eine gewisse Person vorstellt. war köstlich. war froh das niemand im Haus war, sonst hätten die mich gefragt warum ich so dämlich lache^^
was ich mich gefragt habe,... kann dein Natsu auch Feuer essen? XD
Nach oben Nach unten
bluestar

bluestar


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 27
Ort : Saarland

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyDi 23 Aug 2016 - 11:07

Stets zu Diensten, Tsuki-san... stets zu Diensten Wink

woher kenne ich das nur mit dem dämlich lachen? Laughing

Natürlich xD Kennst du etwa einen Natsu der KEIN Feuer essen kann affraid affraid pale pale

Nene... mein Natsu ist ein richtiger Natsu lol!  mit Gray als Zimmernachbar lol! lol! lol! lol!

Ich glaube jeder hier, der Fairy Tail nicht kennt, hält uns für bekloppt, Tsuki-san... xDDDD
Nach oben Nach unten
Tsuki

Tsuki


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 28

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyDi 23 Aug 2016 - 11:52

Arigato gozaimasu bluestar-san

Yay. Nein kenn ich natürlich keinen. wie könnte ich auch nur das Gegenteil denken...
ich freu mich schon auf die reaktionen XD

Tja. Bei gray hab ich schon über beide ohren gegrinst^^

Nach oben Nach unten
bluestar

bluestar


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 27
Ort : Saarland

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyDi 23 Aug 2016 - 13:05

Ach ja... falls doch noch jemand bei der RPG mitmachen will... ich wäre sogar bereit aus Gray einen dritten Hauptchara zu machen xDDD

und ich erst xD muhahahahaha xD

Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyDo 25 Aug 2016 - 20:47

Ich weiß ja nicht, wer da noch mit rein springen würde in die RPG. Zurzeit meldet sich ja niemand und die eine die auch auf RPG Lust hatte, meldet sich irgendwie bei mir nicht :/

Da haben sich wohl Suchtis gefunden XDDD
Wir alle Suchten für irgend etwas Wink
Ich vor allem nach Mangas und K - Dramen (Koreanische Serien) und andere Doramas (bezieht sich auf alle Asiatischen Serien) *_*
Ich liebe die voll I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

Zur Zeit suchte ich voll nach dieser Serie I love you
Dear Fair Lady Kong Shim

Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 EmptyDo 22 Sep 2016 - 18:51

Wollen wir auf den nächsten Tag rüber springen?
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gruppen RPG Idee   Gruppen RPG Idee - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppen RPG Idee
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» K-POP RPG Idee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: What Is Love? ♥-
Gehe zu: