Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Mi 3 Aug 2016 - 19:17

das Eingangsposting lautete :

Zwei Schulen werden zusammengelegt. Die eine Schule besteht aus der Jungenschule, Soul Eater High School. Die andere ist die Mädchenschule, Jeanne Barez High School.
Während die Jungenschule nur aus rebellischen Jungst besteht, findet man bei der Mädchenschule nur Mädchen aus gutem Hause, mit entsprechenden Noten. Dennoch haben Alle Schüler eins gemeinsam: Sie haben ALLE etwas BESONDERES in sich.
Und die Schule bekam nicht nur den neuen Namen, Elementary High School, sondern auch ein neues Schulgebäude, in denen sie nicht nur Lernen, sondern auch in Wohnheimen Leben werden.
Was wird wohl passieren, wenn diese beiden Schulen zusammengelegt werden? Werden sie sich alle gut verstehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Fr 3 Feb 2017 - 18:36

Krystal war noch dabei aus zu packen als es an der Tür Klopfte und einer der Bodyguards kam herein. "Miss Kingdom es wird Zeit. Sie und die anderen müssen raus", sagte der Mann. Krystal sah den Mann an, nickte und der Mann ging dann wieder raus.
"So Mädels. Ihr haben’s doch gehört. Es ist soweit, wir sollen uns alle draußen versammeln", sagte sie in die Runde und machte ihren Koffer zu.
Freu dich nicht zu früh Krystal. Ich werde dir den ganzen Spaß verderben, sagte ihr Stalker Geist und lachte auf. Diese Mädchen sind so dumm. Sie wissen nicht dass du eine Mörderin bist. Sie sollten auf Abstand zu dir gehen.
Diese Worte der Toten bereiteten ihr Schmerzen, doch sie versuchte nicht darauf zu reagieren. Sie hatte Angst das die Mädchen so gleich Abstand zu ihr nehmen würden und gar die Lehrer bitten eine andere Hütte zu bekommen, weil sie nicht mit der verrückten zusammen sein wollen.

Rain musste den Jungs zustimmen. "Da habt ihr wohl recht", stimmte er ihnen zu und versuchte sich noch ein wenig zu entspannen eh das ganze los ging. "Ich frage mich nur, was alles auf uns so zukommen wird."

Suga zuckte mit den Schultern. "Bestimmt Rätzel lösen und so aufgaben machen, die wir als Gruppe machen müssen", meinte er auf Rains Frage und öffnete die Augen.
Suga sah auf die Uhr. "Es wird Zeit. Lasst uns raus gehen zu den anderen.“ Er schwang seine Füße vom Bett und stand auf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Sa 4 Feb 2017 - 20:16

Selah nickte auf Marinarus worte und wollte gerade was erwidern als einer der Männer von draußen reinkamen. Schnell warf sie ihre Sachen auf das Bett unter dem Fenster. Auspacken konnte warten. Sie war schon so gespannt was sie erwarten würde. Voller Vorfreude harkte sie sich mit ihrem Arm bei Krystal ein.
“lasst uns gehen. Zusammenräumen kann warten “, lachte sie freundlich und blickte jeden der Reihe nach an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Sa 4 Feb 2017 - 20:23

Marik packte die Kopfhörer wieder ein und stand seufzend auf. Obwohl es draußen recht warm war trug er ein T-shirt mit langen Ärmeln um jeglichen Körperkontakt möglichst zu vermeiden.
“dann lasst es uns möglichst schnell hinter uns bringen.“
Rätsel und Gruppenaufgaben... Marik hoffte das es wenigstens kein Kinderkram war, den sie machen mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YoruNakamura

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.11.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Mo 6 Feb 2017 - 8:30

Marinaru hüpfte schnell vom Bett auf und trat fröhlich zu den andren. " Wow. Gehören die zu dir? " fragte sie Krystal neugierig und deutete auf ihre Wachmänner.
Sie selbst hatte zuhause in Japan auch einige gehabt, sie aber auf dem Weg zur Schule erfolgreich abgewimmelt, sie vermutet, dass sie weiterhin in Frankfurt herumwuselten, weil sie sie nicht mehr finden konnten. Es war lustig gewesen sie im glauben zu lassen sie wäre weggelaufen, wobei sie sich einfach wieder in den Flieger schlich, nachdem sie weit genug weg waren. Sie waren ihr immer zu lästig gewesen, und sie wollte unbedingt nun endlich einmal frei sein und etwas erleben.
Mari wartete auch noch auf die anderen Mädchen, sodass alle zusammen raus gehen würden auch wenn sie am liebsten jetzt schon raus gerannt wäre. Ihre Schwänze schlugen leicht vor Aufregung und Vorfreude. Es würde lustig werden. Ganz bestimmt.


Tyree stand nun an dem vereinbarten Treffpunkt, las eine wissenschaftliche Lektüre, während er an einen Baum lehnte und auf die Schuler wartete.
Gedanklich fragte er sich, ob er vielleicht jedem einfach die Hand schütteln sollte zur Begrüßung, doch dies ist leider nur in Europa gebräuchlich und würde ihn verdächtig machen. Und da er anfangs noch von seinem Vorgesetzten beobachtet werden würde, sollte er wohl besser nicht wahllos irgendwelche Schüler anfassen. Das kommt weniger gut, so im letzten Semester vor Abschluss.
Aber was ihn am meisten aufregte war diese dummen Vorschriften. Es war schlimm genug dass er niemanden Anfassen konnte, nun musste er aber auch seine Haare nach oben stylen für die Begrüßung, um auch seriös zu wirken, was für ein Bullshit. Eine Verschwendung seines Serums, dass die Veränderung seiner Augenfarbe stoppte, je nach Menge bis zu 10 stunden.
Ty gab sich für dieses unwichtig Event nur genug um eine halbe Stunde orangene Augen zu haben, sie verdeutlichten die Augenfarbe, die er wohl in diesem ganzen Camp am meisten haben würde...

Genervtheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Di 7 Feb 2017 - 15:33

Krystal lächelte als sich Selah bei ihr unter den Arm einhackte. Nach langer Zeit hatte sie wieder das Gefühl das sie Freunde hätte. Die Einsamkeit war für sie das schlimmste und auch all die Vorwürfe über sie, die gar gelogen waren.
Bei den Worten der neuen Marinaru nickte sie mit dem Kopf. „Ja die gehören zu mir. Eltern wollen, dass jemand bei mir ist um sicher zu gehen, das mir nichts passiert. Aber ihr braucht euch nicht vor ihnen zu fürchten. Sie sind ganz lieb“, antwortete sie ihr und sah die Mädchen alle an. „Dann wollen wir mal los“, sagte sie in die Runde und wartete darauf bis alle Mädchen so weit waren.

Rain stand auf als es Zeit war nach draußen zu den anderen zu gehen. Wieder würde es ganz voll und laut werden. Dann war da auch noch das heiße Wette. Später, wenn er noch Zeit haben würde, beschloss er eine runde im See dann schwimmen zu gehen.

Suga sah die Jungs an als die nun so weit fertig waren. „Dann mal los Männer“, sagte er und machte sich auf dem Weg nach draußen. Er war froh das er sich ein weißes Shirt und eine kurze Jeans Hose angezogen hat. Das Wetter gab heute von ihrer schönen Seite.
Er sah schon vom weiten den neuen Lehrer oder zukünftigen Lehrer der ihnen zugeteilt wurde. Ob auch Mädchen in dieser Gruppe sein würden. Nur unter Männern, würde es etwas langweilig werden.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
bluestar

avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 21
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   So 19 Feb 2017 - 17:14

Elska hatte sich nicht mehr eingemischt und einfach nur zugehört und zugesehen. Die anderen Mädchen schienen ziemlich nett zu sein, auch wenn sich jedes Mal wenn sie Krystal ansah eine Gänsehaut auf ihren Armen bildete. Irgendetwas hatte das Mädchen an sich, dass Elskas Instinkte verrückt spielen ließ. Sie schüttelte das kalte Gefühl ab und stand schweigend von ihrem Bett auf, um sich zu den anderen zu gesellen. "Lasst uns gehen.", meinte sie und ging zur Tür, vorbei an den anderen.

Laylia traute sich nicht mehr, sich in das Gespräch der anderen einzuklinken und hatte stumm ihre Sachen angefangen einzuräumen, als der unheimliche Mann herein kam und sagte, dass es Zeit wäre. Sie blickte panisch von einer zu anderen. Sie schienen alle nett zu sein, aber Laylia traute sich einfach nicht, auf eine von ihnen zuzugehen und machte daher nur zögerlich einen Schritt in ihre Richtung. Sie würde sich wohl einfach an ihre Gruppe dranhängen und hoffen, dass sie bei den Aufgaben kein Korallenriff am ihren Beinen sein würde...

Natsu hatte am Fenster vor sich hin geträumt - natürlich von Selah und ihrem hübschen, weichen Haar und ihren funkelnden Augen - und registrierte erst in dem Moment, als die anderen aufstanden, dass es bereits Zeit war zu gehen. Also schloss er das Fenster, stand von seinem Bett auf und ging zu den anderen. Er folgte ihnen nach draußen und war froh, dass er seine Lederjacke heute nicht dabei hatte, da es wärmer war als sonst. Dieses Wetter gefiel Natsu. Es war zwar nicht ganz so heiß, wie er es gewohnt war, aber nicht so kalt wie momentan in der Schule. Er fühlte sich auch viel besser, als sie draußen waren und er die Bäume sah und verschiedene Gerüche von einzelnem Wild riechen konnte. Das gefiel Natsu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Di 21 Feb 2017 - 14:11

Krystal stand nun mir den anderen Mädchen draußen und hörte den Lehrern zu. Sie erklärten ihnen was heute auf sie zu kam. Den ganzen Ablauf.
Es gab welche die sich darauf freuten und welche die null Bock dazu hatten.
Krystal sah die Mädchen neben sich an und hoffte das sie mit ihnen in einer Gruppe war.

Rain stand da. Hörte nur ein wenig zu was da gesprochen wurde. Sein Blick ließ er lieber über die Menge schweifen und entdeckte bei einer Gruppe von Mädchen Laylia. Sie sah heute wieder sehr hübsch aus.

Suga hatte keine Lust auf das ganze Gerede der Lehrer. Er zog seine Kopfhörer aus der Hosentasche und steckte diese in seine Ohren. Drehte die Musik auf und relaxte bei der Musik.
In seinen Gedanken Rappte er mit was er gerade hörte. Er musste sich beherrschen nicht gleich laut mit zu rappen oder seine Lippen zu bewegen ohne ein Ton von sich zu geben. Wäre keine so gute Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
YoruNakamura

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.11.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Di 21 Feb 2017 - 16:49

Tyree wartete geduldig bis seine vorgesetzten fertig waren, ehe er sich an eine größere Gruppe jugendliche wendete. "Selah Corey
Laylia Queens, Krystal Kingdom, Elska Denvers, Marinaru Shi, Rain Hwan, Natsu Kurosaki, Marik Callean, Yoon Gi Min Hier zu mir!", zählte er die Namen auf, die ihm zugeteilt wurden und besah sich das ganze Pack genau. Ach dieses Fuchs Mädchen, dass ihn angerempelt hatte, war unter ihnen- uninteressant und unerfreulich. Der andere Gestaltenwandler, war um einiges interessanter. Es fiel ihm schwer ein manisches grinsen zu unterdrücken, bei der Vorfreude, die er verspürte eine Transformationception auszuprobieren. Irgendwie musste er an sein Gesicht kommen! Doch zunächst hatte er Lehrerpflichten zu erfüllen." Mein Name ist Tyree Ross Ich bin sozusagen ein Lehrer in Ausbildung und ich übernehme für euch die Verantwortung, letztendlich heute. " Er sprach laut und achtete darauf jedem einmal in die Augen gesehen zu haben. Die, die ihm nicht Zuhörten hatten eben Pech. " Wir machen zunächst einen kleinen Wettkampf. Im ganzen Resort, " er unterstrich den Satz mit einer weiteinfangenden Geste , " sind 30 Kästchen versteckt. 10 für jede Gruppe. Später wählt ihr einen Gruppenführer, dem wird der universal Schlüssel anvertraut, damit auch keiner die andren Kästchen sabotieren kann. " Ty holte einmal tief luft. Er hasste es so viel zu sprechen. " Am Ende werdet ihr eine Art, sagen wir Bild zusammen haben. In der 10. Kiste befindet sich der Bericht dazu. Die erste Gruppe, die den Bericht sowie das Bild beim Lehrpersonal, oder mir abgibt hat gewonnen. Alles weitere bespreche ich mit euch wenn ihr fertig seid. Ihr habt zeit bis Sonnenuntergang. Und nein, es gibt keine Karte. Verlasst euch auf eure Fähigkeiten und euer Gespür. Der Rest des Wettkampfes erklärt sich von selbst, sobald ihr die ersten Kästchen findet. Noch fragen? "

Mari war ganz aufgeregt und sprang auf und ab. " Wow! Fast wie eine Schnizeljagt nur schwerer! " Sie hatte so etwas noch nie getan, auch wenn viele Schulklassen eine Schnitzeljagt zu ihrem Schrein gemacht hatten. Endlich von dort weg zu kommen war das beste, was sie tun konnte. Es war schon immer ihr Wunsch mit Freunden herum zu tollen, und hier würde sie sicher welche finden, wenn sie sich nützlich machte. So viele Gerüche umgaben sie, jeder duftete anders, ach es war einfach nur aufregend. Ihre Ohren standen gerade aufgestellt und zuckten vor Vorfreude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Fr 10 März 2017 - 10:34

Selah die gleich als erste aufgerufen ging näher zu dem besagten Lehrer in Ausbildung. Alt sah er nicht aus aber irgendwie schien er das was er tun müsste nicht sehr freudig zu tun...
Doch das hatte sie schon wieder vergessen, als er Natsus Namen sagte. Sofort suchte sie ihn in der Menge und lächelte ihm zu. Am liebsten wäre sie gleich zu ihm hinübergegangen. Sie freute sich das die Mädchen aus ihrer Hütte dabei waren, aber das sie ebenfalls mit Natsu unterwegs war, verursachte ein vorfreude, aber auch ein leichtes Gefühl der Unsicherheit.
Als Tyree Ross weitersprach lenkte sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihn. Eine schnitzeljagt. Ja das konnte interessant werden.
Doch. Selah hob die Hand “woher wissen wir was unsere Kisten sind und welche die der anderen Gruppen? Sind die irgendwie gekennzeichnet. Mit Farbe oder einem Symbol? Oder passt dieser schlüssel nur bei den unseren Kisten?“

Marik hörte nur nebenbei zu. Und vermied jeglichen Augen und körperkontakt mit anderen. Es waren viele Leute in der Gruppe. Also konnten sie das hoffentlich lösen ohne das er viel dazu beitragen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YoruNakamura

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.11.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Fr 10 März 2017 - 10:48

Tyree seufzte, als das Mädchen mit den lila Haaren wirklich eine Frage hatte. " Miss Corey nehme ich mal an.Wenn ich sage ihr wählt einen Gruppenführer für den Schlüssel. Und die Schlüssel sind dazu da dass keiner die andren Kästchen sabotieren kann, was denken sie liegt da am nahesten? Richtig der Schlüssel passt nur in dir Kisten eurer Gruppe, dafür sind sie da. " Es fiel ihm schwer nicht mit seinen Augen zu rollen. Schüler, konnte denn nie jemand mitdenken? " Sonst noch fragen? "

Mari hüpfte leicht aufgeregt zu ihrer Gruppe. Wow das waren also alles Leute mit denen sie Spaß haben würde? Ihr lächeln war breit und sie begann leicht zu schnuppern. Jeder roch so anders, schon war sie so frei jeden etwas offensichtlich zu beschnuppern. " Du riechst gut. " sprach sie lächelnd, als sie vor einem Jungen mit braunem Haar stand. Er roch menschlich, aber auch etwas süßer. Erfreut schnupperte sie noch einmal und wackelte aufgeregt mit ihren Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   Do 23 März 2017 - 17:35

Krystal höre aufmerksam den einen jungen Mann zu. Natürlich wusste sie schon vorher wie er hieß, doch das konnte sie ja schlecht sagen. Die meisten hielten sie so schon für Verrückt.
Ich würde mich in acht nehmen vor diesem Kerl. Er hat nichts Gutes vor Krystal, sagte ihr Stalker Geist und schlang den Arm um ihren Hals.
Krystal verspürte eine Gänsehaut. Es ist einfach unheimlich, wenn ein Geist nicht nur in deinen Körper schlüpfen kann. Nein auch angsteinflößend, wenn diese dich berühren kann und du die einzige bist, die den Toten sehen kann.
Sie versuchte den Arm der Toten los zu werden, aber ihr Stalker Geist gab nicht nach. "Lass das!", flüsterte sie dem Toten zu. Dieser lachte nur. Warte erst ab bis es dunkel wird, hauchte sie ihr ins Ohr.
Krystal standen sofort die Haare zu berge. Dieser Ton in der Stimme, war schon damals unheimlich gewesen.

Rain ging zu der Gruppe als sein Name aufgerufen wurde und zog Suga hinter sich her als sein Name gerufen wurde, der sich aber nicht bewegte. Er konnte ja sein Namen nicht hören, wenn man Musik hörte.
Suga beschwerte sich. Rain zog ihm eins der Kopfhörer aus dem Ohr. „Hör wenigstens ein wenig zu“, brummte er ihn an und stellte sich zu der Gruppe hin.

Suga war von der ganzen Sache nicht wirklich begeistert. Er will lieber ins Bett. Wenn er im nächsten Leben neugeboren werden sollte, will er ein Stein sein, der sich nicht bewegt und den ganzen Tag faulenzen kann.


(Suga ist in mir los XDD. Genau wo ich sein Text schreibe, ertönt seine Musik (sein Mixtape ^^) aus meinen Lautsprecherboxen. Suga hat den SWAG Wink )

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht   

Nach oben Nach unten
 
RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» RPG: Love Games - Mit dem Feuer spielt man nicht
» Feuer zerstörte Gebäude des Aktivspielplatzes Schwarzer Berg
» Wenn das Gedächtnis Streiche spielt
» I hate love - Claude Kelly
» Free Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: What Is Love? ♥-
Gehe zu: