Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tsuki und Heinzis RPG Planung :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Mo 7 Nov 2016 - 18:33

Wie das Thema schon sagt. Hier Planen Tsuki und ich (Heinzi) eine zweier RPG ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Mo 7 Nov 2016 - 18:41

1. Das hatte ich mal vor langer Zeit geträumt gehabt Wink
Seine Schwester ging auf eine ganz normale Schule. Auf dieser Schule gab es eine Mädchenclique. Sie waren sowas wie die Schulraudies und alle hatten Angst vor ihnen, sogar die Lehrer. Die Anführerin war die schlimmste von allen. Wer nicht das machte, was sie sagte, wurde bestrafft. Seine kleine Schwester war immer wieder das Opfer von ihnen. Ihr liebstes Ziel, da sie nie was dagegen tat und immer schwieg. Egal was sie mit ihr taten. Auch die anderen Schüler und Lehrer unternahmen nichts, obwohl sie genau sahen und mitbekamen was sie da taten.
Ihre Verletzungen hielt sie vor ihrer Familie geheim.
Irgendwann hatte sie so satt. Sie konnte nicht mehr so weiter machen. Voll mit Blut am ganzen Körper ging sie zur Schuldirektorin und gab der zu verstehen. Wenn sie jetzt nichts unternimmt, dann bringe sie sich um. Die Direktorin versuchte sie mit Worten zu beruhigen anstatt sich um die Wunden ihrer Schülerin zu kümmern. Da die Direktorin nichts tat, sagte sie dann, „Ok, wenn sie damit leben können eine Schülerin auf dem Gewissen zu haben, dann Leben sie einfach so weiter. Ich werde jetzt gehen und allem ein Ende setzten“, mit diesen Worten ging sie. Sie ging auf das Schuldach.
Sie schrieb noch ein letztes Mal eine Nachricht an ihren geliebten Bruder. Er solle ihr Tagebuch lesen das unter der Matratze ihres Bettes lag. Sie entschuldigte sich das sie einfach alles so beenden musste, weil sie einfach keinen Ausweg mehr sah. Dann nahm sie noch eine letzte Nachricht auf. Ein kleines Video für ihre Familie. Mit Worten wie: „Es tut mir leid das ich euch so ein Schmerz zufügen musste, aber ich konnte einfach nicht mehr so Leben. Ich liebe euch. Werdet glücklich ohne Mich.“ Das Schickte sie auch ihrem Bruder auf das Handy und dann sprang sie unter Tränen vom Schuldach.
Als sie tot auf dem Boden lag, rannten alle nach draußen. Sahen sie Tod auf dem Boden liegen. Jemand rief einen Krankenwagen obwohl es zu spät war um ihr Leben zu retten.
Die Mädchenclique kam auch raus. Sie sahen das tote Mädchen an und lachten darüber.

Ihre Familie ist traurig als sie erfuhren das …. Sie Gestorben ist. Ein paar Tage später findet ihr Bruder sein Handy wieder. Er glaubte, er hätte es verloren. Liest erst jetzt die Nachricht und sieht das Video an. Wirt misstrauisch gegenüber der Schule, weil sie verheimlichten das seine Schwester gemobbt wurde. Sie sagten, es wäre Suizid, mehr auch nicht.
Ihr Bruder liest darauf hin das Tagebuch durch in denen alles stand was sie durchmachen musste. Es standen aber keine Namen drauf, nur ein paar Spitznamen und das es eine Mädchenclique aus ihrer Schule war, die sie gemobbt und gar geschlagen hatten. Nach dem er alles durchgelesen hatte, wird er traurig und wütend zu gleich. Er will Rache für das was sie seine Schwester angetan haben und das niemand je was dagegen unternommen hatte.

Um Rache zu nehmen, wechselt er auf die Schule auf der seine Schwester ging. Am Ende verliebt er sich aber dann in ein Mädchen die auch entweder in der Mädchenclique mit drin steckte oder eine Schülerin die alles mitbekommen hatte, aber nie was dagegen unternommen hatte.

Er ist ihr älterer Stiefbruder und ging im Ausland auf eine reine Jungenschule wo auch sein Vater und sein Großvater zur Schule gingen. Nach dem er die Nachricht bekommen hatte, das seine kleine geliebte Schwester gestorben sei, nahm er den nächsten Flieger nach Hause und findet eine Nachricht von ihr, die sie ihm hinterlassen hatte. Ein Brief für Ihn in dem sie ihre Gefühle für ihn schildert/beichtet. So eine Art Liebesbrief.

Die Anführerin aus der Mädchenclique hat Eltern die sehr mächtig sind oder so ähnlich. Deshalb sagten und taten die Lehrer nie was dagegen. Nicht nur weil sie Angst vor ihrer Brutalität hatten, sondern auch wegen ihrer Eltern.

Ihr Stiefbruder liebte sie. Nicht die Liebe eines Bruders. Wie die Liebe eines Jungen für ein Mädchen. Er hatte sie so richtig geliebt. Sie war die Liebe seines Lebens. Er hatte vor, nach dem er seinen High Scholl Abschluss hatte und nach dem er auf dem College war, geplant seine Schwester mit sich zu nehmen weit weg von der Familie zu gehen.

Könnte so sein, dass sie seine Stiefschwester ist und die Eltern sich nicht wirklich um sie gekümmert haben. Waren viel zu beschäftig mit der Arbeit und mit sich selbst. Und das wusste er. Er wusste das sie einsam zu Hause wahr und einen kleinen Teil gab er sich selbst die Schuld das er nicht bei ihr war und nicht bemerkt hatte, während er immer mit ihr Telefonierte, dass etwas nicht mit ihr stimmte.

Sie ist die Tochter von ihrem Stiefbruder der zweiten Ehefrau. Als ihre Mutter starb, blieb sie bei der Familie. Ihr Stiefvater Heiratete zum dritten Mal. Ihre neue Stiefmutter mag sie nicht und behandelt sie schlecht.

Seine Stiefschwester hatte entweder was mit einem Lehrer oder wurde von ihrem Lehrer vergewaltigt. Wurde dann Schwanger


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Mo 7 Nov 2016 - 18:52

2.
In einer abwechselnden modernen Realität wird Korea von einem Monarch regiert, welcher damit kämpft die Stärke und Relevanz dieser zu erhalten. Aber als der König krank wird, beschäftigt sich die Familie damit, den Kronprinzen Lee Shin auf seine Hochzeit vorzubereiten, um das Bild der royalen Familie zu stärken. Obwohl er in Min Hyo Rin verliebt war, akzeptiert er die Heirat der Bürgerlichen Shin Chae Kyung. Aber die Dinge werden kompliziert nachdem Prinz Lee Yul, Prinz Shins Cousin, nach 14 Jahren nach Korea zurückkehrt und sich ebenfalls in Chae Kyung verliebt.

Natürlich muss es nicht umbedingt Korea sein, kann auch ein anderes Land sein und auch die Namen anders. Es geht nur um den Inhalt der Geschichte Wink



3.
Nachdem er Zeuge vom Tod seines Vaters wird, gerät auch Han Yi Soo in die Schusslinie und soll beseitigt werden. Obwohl er für Tod erklärt wird, überlebt er den Mordversuch und kehrt nach Jahren als Yoshimura Junichiro, bzw. Kim Jun nach Korea zurück. Sein Plan: Rache an denen zu nehmen, die seine Familie in den Tod getrieben haben. Als er anfängt Jo Hae Woo für seinen Plan zu benutzen, kommen alte Gefühle wieder zum Vorschein und er merkt, dass er sich sehr zu ihr angezogen fühlt. Indessen wird ihr Verlobter, Oh Jun Young, misstrauisch über Kim Jun’s wahrer Identität und seinen Motiven. Wird Han Yi Soo es schaffen das Yeo Ju Hotel zurückzuholen, das einst seiner Familie gehörte?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Mo 7 Nov 2016 - 19:01

Das zweite klingt ganz gut. Nur bin ich etwas mit korea und den namen überfordert Very Happy

Wir könnten das ja auch in einen fantasy kontext stecken. Wenn es dir nichts ausmacht. Nur realitäts nah schreiben war noch nie so meins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Mo 7 Nov 2016 - 20:07

Es ist nur halt die Story. Es muss ja nicht genau so sein Wink
Wir können jeden Ort nehmen die wir wollen. Oder uns was ausdenken. Alles so wie wir es wollen und das mit Fantasy klingt gut ^^
Also die zweite RPG Idee ist es Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Mo 7 Nov 2016 - 20:14

Jep. Cool.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Mo 7 Nov 2016 - 21:16

Wie gehen wir es am besten an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Mo 7 Nov 2016 - 21:30

Ich habe immer so ein Fragebogen. Also für die Planung so ein Fragebogen. So kann man es besser Planen ^^

Fragen:
1. Wo spielt es sich ab?
2. Alter der Charaktere? (High School Alter, so zwischen 16 und 18 Jahren oder etwas älter, 19 bis 24?)
3. Gehen sie zur Schule oder sind die aus dem alter raus und arbeiten? Oder gehen die auf ein College?
4. Sind es normale Menschen oder Fabelwesen und oder Menschen mit Fähigkeiten?
5. Schuluniformen Ja oder Nein, falls sie auf eine Schule gehen?
6. Hat jeder zwei Charaktere?
7. Erstellt jeder jeweils einen Mädchen und einen Jungen als Charakter?
8. Name der RPG?

Sowas halt Very Happy
Dann hat man das meiste schon und so Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Mo 7 Nov 2016 - 22:10

Ich mach mir mal Gedanken über die fragen und melde mich morgen am Vormittag wahrscheinlich. Muss wieder früh aufstehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Di 8 Nov 2016 - 12:53

Soo.
1)Ich hätte lust auf eher so ein altertümliches umfeld.
2) Alter so 18- 24
3) aufgrund des kontext. Keine schule und auch wegem dem alter. Möglicherweise hausunterricht. Oder besuch im nachbarsland...
4) ich würd sagen Menschen, aber es gibt Fabelwesen (z.B Drachen, Phönix, Wechselwesen, oder auch gefährliche wesen)
6-7) können gern je zwei Charaktere machen wenn du willst Smile
Cool titel hab ich noch keinen plan.

Mögliche namen für das land und stadt (außer dir fällt was anderes ein

Land: nerema, ceves, wolanis, benefa
Stadt: darth, seras, nerith, nirias

Keine Ahnung ob das passt. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Di 8 Nov 2016 - 17:46

1. Mir ist es egal ^^. Wenn du es gerne willst, dann können wir es gerne machen. Hab damit kein Problem Smile
2. 18- 24 finde ich gut. Dachte auch so daran. mal nicht so ganz junge.
3. Hausunterricht hört sich gut an. ein Prinz muss ja nicht so wie alle anderen in eine Schule und in dieser Zeit gab es glaube ich auch nicht wirklich eine Schule oder Schulpflicht scratch
4. Also sind unsere Charaktere ganz einfach Menschen ohne Fähigkeiten? Das mit den Fabelwesen klingt gut, also mit Drachen und so ^^
5. Schuluniformen nein, gab es in der Zeit ja nicht XD
6 und 7. Ja das finde ich auch gut. So hat jeder ein Weiblein und ein Männlein als Charakter Wink
8. Name der RPG. Weiß noch nicht so recht. Muss man das ganze ja noch mehr aufbauen Suspect

Also den Namen fürs Land finde ich Nerema gut
und für die Stadt finde ich Darth gut Very Happy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Di 8 Nov 2016 - 19:14

Super!
Mir ist gerade ein Gedanke gekommen. Wie wär's wenn jeder drei charas macht. Dann wäre es mal nicht gleich so logisch wer im endeffekt mit wem zusammenkommt. Ein bisschen drama^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Di 8 Nov 2016 - 20:24

hahahahahahaha, geil auf die Idee währe ich nie gekommen lol! lol! lol! lol!
Ich finde es klasse. Bin voll dabei Wink

Aber wie ist es jetzt mit dem Prinz? Und die ihn heiraten soll? Oder wollen wir unsere eigenen Story ausdenken?
Drei Prinzen und drei Bürgerliche oder vielleicht gibt es auch eine Prinzessin und ein normaler Junge (Bürgerlicher)
Also, zwei Prinzen, eine Prinzessin und zwei normale Mädchen und ein normaler Junge (Bücherliche)?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Di 8 Nov 2016 - 20:52

Wir können ja einfach mal anfangen und schauen wohin uns die story bringt. Interessant wäre auch mal entweder mehr mädchen als jungs der oder mehr jungs als mädchen. So das sie sich drum fetzen müssen Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Di 8 Nov 2016 - 21:57

Ok das klingt gut, also, sehen wohin die Story uns bringt ^^
Hm, ich weiß nicht so recht, bei sowas habe ich immer meine Nebencharaktere die schwung in die Geschichte bringen Wink
Finde es doof, wenn dann ein Charakter ohne nichts da steht scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Di 8 Nov 2016 - 22:40

Ok. Gut.

Dann würd ich es so vielleicht gut finden.

Ein prinz
Eine cousine oder schwester von ihm (für die hätte ich schon eine idee)
Ein bürgerliches mädchen
Ein bürgerlicher mann
Und vl von zwei anderen Königreichen eine Prinzessin und noch ein Prinz auch von wo anders.

Was hälst davon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Mi 9 Nov 2016 - 16:39

Hört sich gut an ^^

Wenn jeder drei Charaktere hat, dann erstellt eine zwei Mädchen und einen Jungen und die andere zwei Jungs und ein Mädchen oder nicht?

Ich würde gerne ein Bürgerliches Mädchen und ein Bürgerlicher Mann machen, falls du nichts dagegen hast? Hab da so eine Idee Wink
Und einen Prinzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Mi 9 Nov 2016 - 16:53

Passt. Dann mach ich noch die zweite Prinzessin und den anderen prinzen. Magst du den aus dem haupt oder aus dem nebenland? Mir ist es egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Mi 9 Nov 2016 - 17:08

Alles klar Very Happy
Ich mache dann aus dem Nebenland einfach einen Prinzen ^^


Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen für die RPG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Mi 9 Nov 2016 - 17:13

- Geschichten über Prinzen, Prinzessinen und den Bürgern
- Ein einziger Augenblick
- Liebe, Verrat und Betrug
- Temptation (Versuchung)
- Endless Love (Endlose Liebe)
- Heart to Heart (Herz zu Herz)
- It’s Okay, That’s Love (Es ist okay, das ist Liebe)
- Erzähl mir nichts von Liebe
- Im Sturm der Liebe
- Für immer wir
- Auf Umwegen zum Glück


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Mi 9 Nov 2016 - 17:40

-Royal Love
würd mir noch gut gefallen.

Von den deinen find ich auch noch gut. Ein einziger Augenblick, temptation, erzähl mir nichts von der Liebe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Mi 9 Nov 2016 - 18:15

Royal Love klingt sehr gut ^^
Wir können ja so machen: Royal Love - Erzähl mir nichts von der Liebe RPG oder Temptation Royal Love RPG
Was hälst du von den Namen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Mi 9 Nov 2016 - 18:20

Royal love- erzähl mir nichts von der liebe klingt gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Mi 9 Nov 2016 - 19:11

Ok alles klar ^^
Muss noch was besprochen werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   Mi 9 Nov 2016 - 20:19

Hmm. Denke. Es passt fürs erste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis RPG Planung :)   

Nach oben Nach unten
 
Tsuki und Heinzis RPG Planung :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wille des Abyss | Planung
» Die 4 Waldclans/planung
» It is your life/Planung
» MoonWarriors-WG - Planung
» Planung umbau Gliesmaroder Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: What Is Love? ♥-
Gehe zu: