Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tsuki und Heinzis Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Tsuki und Heinzis Charaktere   Mi 9 Nov 2016 - 19:13

Tsuki und Heinzi Charaktere Royal Love - Erzähl mir nichts von der Liebe RPG

Charaktere und alles was noch so wichtig ist für die RPG kommt hier rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis Charaktere   Fr 11 Nov 2016 - 20:36

Bürgerin

Name: Miho
Familienname: Moon
Spitzname: Mi
Alter: 19
Größe: 1, 60m
Gewicht: 45kg

Haarfarbe: Rotbraun
Haarstyle: siehe Bilder
Augenfarbe: Braun
Sternzeichen: Stier, 05. Mai
Geburtsort: In der Stadt Darth aus dem Lande Nerema
Wohnort: In der Stadt Darth aus dem Lande Nerema (lebt außerhalb der Stadt mit ihrer Familie)

Beruf: Bäuerin, hilft ihrem Vater im Hof aus und verkauft auf dem Markt Lebensmittel die sie selber herstellen

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Gaspard, Bauer
Mutter: Alesiu, verstorben
Stiefmutter: Cinda
Geschwister: Stiefbruder Jaylan (23), Stiefschwestern Ella und Emma (21, Zwillinge)
Haustier: Skye (ein Pferd), Anda (eine Katze), Silva (Hund in grau) und Blacky (Hund in schwarz)
Beziehung: Ist heimlich in jemanden verliebt und himmelt ihn von weitem an

Waffen: Man sollte sie nicht unterschätzen ^^
Kleidung: Schlicht und bequem, in was sie sich gut bewegen und laufen kann

Motto: Ich will nicht irgendwen, sondern den Mann

Hobbys: Reiten, mit ihren beiden Hunden und ihrer Katze spielen, auf Bäumen klettern, ihren Stiefbruder ärgern und mit ihm Spaß haben, Malen und Zeichnen, singen, Zeit in den Wäldern vertreiben, mit ihrem Vater am Fluss Angeln, Kochen und nähen

Schlechte Angewohnheiten: Sie benimmt sich manchmal, was heißt hier manchmal, sie benimmt sich eigentlich immer wie ein Junge und macht vieles was Jungs gerne machen, obwohl sie auch gut Dinge tun kann, die Frauen machen wie Nähen und Kochen.

Besondere Merkmale: Ihre Rotbraunen Haare und ihr wunderschönes Lächeln

Charakter: Miho ist laut, dickköpfig und will immer ihren Kopf durchsetzen. Sie hat kein Benehmen und auch kein Respekt vor anderen. Wenn jemand ihr blöd kommt, dann kann dieser was erleben und oft kriegt sie Probleme so dass ihr Stiefbruder sie da raus helfen muss.
Zunge rausstrecken ist ihre Antwort auf alles und zeigt auch somit was sie von dieser Person hält.
Miho glaubt das alles ihre Schuld sei, was mit den Menschen passiert die sie liebt. Sie ist sehr abergläubisch und rennt deshalb so gut wie jeden Tag zu einem Wahrsager. Alles was diese Wahrsager ihr sagen, macht sie auch.

Stärken: Ist stark, laut, Dickköpfig, jungenhaftes verhalten, kann süß sein
Schwächen: Abergläubisch, glaubt was ihre Wahrsager sagen, ihr Stiefbruder Jaylan, ihr Vater, über den Tod ihrer Mutter sprechen, glaubt das alles immer ihre Schuld sei

Vorlieben: Streitsüchtig, Tiere, ihre Hunde, ihre Katze und ihr Pferd, Nähen, Kochen und Backen
Abneigungen: das Tiere Leiden und gequellt werden, ihre Stiefmutter, jemanden den sie liebt zu verlieren, benutzt und betrogen zu werden

Lebenslauf: Man könnte glauben das Miho ein schönes Leben hatte. Eltern die sie liebten und einem schönen Hof mit all den Tieren um die sie und ihre Eltern kümmerten. Doch im Alter von 8 Jahren verstarb ihre Mutter an einer Unheilbaren Krankheit und von da an musste sie auch um das Haus kümmern. Ihr Vater zog sie so auf, dass sie ohne Hilfe alleine leben könne. Als Miho 14 wurde, heiratete ihr Vater erneut und ihre neue Stiefmutter brachte einen Sohn mit in die Ehe, den sie als ihren großen Bruder ansieht und den sie schnell lieb gewonnen hat. Obwohl Miho ihre Stiefmutter hasst, da diese sie schlecht behandelt, hofft sie dennoch sehr dass sie endlich wieder Mütterliche Liebe bekommt.

Bild:




Ihre beiden Hunde:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis Charaktere   Fr 11 Nov 2016 - 20:47

Bürger

Name: Jaylan
Familienname: Moon, vorher Park
Spitzname: Jay
Alter: 23
Größe: 1, 80m
Gewicht: 63kg

Haarfarbe: Hellbraun
Haarstyle: siehe Bilder
Augenfarbe: Dunkelbraun
Sternzeichen: Wassermann, 26. Januar
Geburtsort: In der Stadt Darth aus dem Lande Nerema
Wohnort: In der Stadt Darth aus dem Lande Nerema (lebt außerhalb der Stadt mit der Familie)

Beruf: Tischler

Rasse: Mensch

Eltern
Stiefvater: Gaspard, Bauer
Vater: Renaldo, verstorben
Mutter: Cinda
Geschwister: Stiefschwester Miho (19), Zwillingschwestern Ella und Emma (21)
Haustier: Milo (ein Pferd) und Dino (ein kleiner Drache)
Beziehung: Momentan keine

Waffen: Seine starken Fäuste
Kleidung: Schlicht und bequem, das was seine Stiefschwester ihm näht

Motto: Es tut mir ... ach was, ich würds wieder tun!

Hobbys: Möbel herstellen, mit seiner Stiefschwester was unternehmen und sie ein wenig ärgern, seine Stiefschwester vor Typen beschützen, Reiten, auf einer Wiese entspannen, im See oder Fluss schwimmen, sich um Dino kümmern

Schlechte Angewohnheiten: Was das beschützen seine Stiefschwester angeht, nimmt er es zu ernst und übertreibt es oft damit. Er hasst es, wenn Miho weint und liebt es, Sie lachen zu sehen.

Besondere Merkmale: Er hat eine athletische Figur und ein ovales Gesicht. Er fällt sehr schnell auf mit seinem Aussehen. Manche glauben, er wäre eine Porzellanpuppe.

Charakter: Jaylan kann sehr rücksichtslos, grob und uneinsichtig sein. Seine impulsiven Wutausbrüche sind heftig, er kann sich nur schwer beherrschen.
Gegenüber seiner Stiefschwester und seiner Familie ist er allerdings extrem beschützend. Sollte jemand ihnen versuchen weh zu tun würde er diese Person ohne zu zögern töten und es keine Sekundenlang bereuen.
Man tat niemandem weh der ihm wichtig war. Egal ob in der Vergangenheit, in der Gegenwart oder in der Zukunft.
Jaylan ließ lässt sich auch ziemlich leicht provozieren und kommt nur sehr langsam wieder runter wenn er richtig wütend ist. Er kann genauso lustig wie rachsüchtig sein wenn man es drauf anlegt.

Stärken: Spontan, Dynamisch, Sehr sportlich, selbstbewusst, beschützend
Schwächen: Unüberlegt, Unbeherrscht, rücksichtslos, aggressiv, brutal, überschreitet die Grenze zu oft. Denkt manchmal zu wenig nach, bevor er sich mitreißen lässt, reitet sich manchmal zu sehr in Schwierigkeiten rein. Seine Stiefschwester Miho

Vorlieben: Gute hergestellte Möbel, seine Stiefschwester beschützen, sich Körperlich anstrengen, gebackene Sachen essen, essen was Miho kocht
Abneigungen: Wenn jemand Miho weh tut, egal ob Seelisch oder Körperlich.

Lebenslauf: Aufgewachsen eines Tischlersohnes, lernte er schon im Kindesalter das Tischlern und nach dem sein Vater bei einem Unfall starb, war er dafür verantwortlich für das Brot ins Haus zu bringen und um seiner Mutter und seiner zwei Jüngerin Schwestern zu kümmern. Er war selbst gerade mal 16 und hatte eine große Verantwortung.
Zwei Jahre später lernte seine Mutter einen Mann kennen und heiratete diesen. Sie zogen zu ihnen auf ihren großen Hof. Sein neuer Vater hatte selbst eine Tochter, die er sofort lieb gewonnen hatte und versteht sich gut mit seinem Stiefvater, der ihn wie seinen eigenen Sohn behandelt.

Bild:


Dino:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis Charaktere   Fr 11 Nov 2016 - 21:33

Prinz

Name: Deluca
Familienname: Dark
Spitzname: Luca
Alter: 24
Größe: 1, 82m
Gewicht: 67kg

Haarfarbe: Braun
Haarstyle: siehe Bilder
Augenfarbe: Dunkelbraun
Sternzeichen: Steinbock, 07. Januar
Geburtsort: In der Stadt Seras aus dem Lande Benefa
Wohnort: In der Stadt Seras aus dem Lande Benefa

Beruf: Zukünftiger Kronprinz von Benefa

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Danson, König von Benefa
Mutter: Santana, Königen von Benefa
Geschwister: keine, muss nicht um die Krone kämpfen geek
Haustier: das braucht er nicht
Beziehung: Ich bin nichts für schwache Nerven!

Waffen: Er hat seine Wachen, wofür braucht er da noch Waffen Wink
Kleidung: Alles was ihm sein eigener Hausschneider ihm entwirft/näht

Motto: Ich brauch mich nicht in den Mittelpunkt zu stellen, meine Taten reichen schon dafür

Hobbys: Weiber aufreißen ist sein einziges und liebstes Hobby ^^

Schlechte Angewohnheiten: Er kann manchmal seine Klappe nicht halten. Geht nie ohne gemachte Haare aus seinem Zimmer.
Außerdem flirtet er für sein Leben gerne und stört sich nicht daran wenn ihn jemand dafür schlägt.

Besondere Merkmale: Sein Aussehen spricht sich doch für sich.

Charakter: Deluca ist ein Draufgänger und Aufreißer. Er macht sich nichts draus auf alles zu achten was er tut oder macht. Es macht ihm Spaß genau das zu machen was andere von ihm nicht erwarten, sie zu schocken. Er flirtet für sein Leben gerne und lässt dabei nichts anbrennen.
Deluca ist ein absoluter Frauenschwarm, weil er zum einen so gut aussieht und zum anderen unglaublich charmant sein kann.

Stärken: Intelligent, Stark, Tapfer, Sportlich, Weiber Aufreißen
Schwächen: Geheimnisse, diese möchte er am liebste von allen wissen. Schöne junge Frauen

Vorlieben: schöne junge Frauen, Mädchen die Temperament haben, Kurvige & Süße Mädchen, betrunkene Mädchen, eigentlich alle Arten von Mädchen, er liebt Frauen einfach
Abneigungen: Zicken, Geklammere, wenn ihn jemand Verurteilt ohne ihn zu kennen

Lebenslauf: Da gibt es nicht viel zu sagen. Er hat ein sehr schönes Leben und liebt es ein Prinz zu sein. Als Prinz fällt es ihm noch leichter die heißen Bienen auf zu reißen. XDDD

Bild:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis Charaktere   Fr 11 Nov 2016 - 22:03

Prinzessin:

Name: Lysara Amanda
Familienname: Visaria
Spitzname: Lysa
Alter: 18
Größe: 1.63

Haarfarbe: braun
Haarstyle: meist offen. Oder zusammengebunden. Hin und wieder leicht hochgesteckt.
Augenfarbe: braun
Sternzeichen: Waage, 26. 09
Wohnort: Ort: Darth (Land: Nerema)

Beruf: Prinzessin
Rasse: Mensch

Familie
Mutter: Tiana Visaria
Vater: Charon Visaria
Geschwister: 2 Brüder:  Toban (13 Jahre)
                        Kheldar (22 Jahre)
Haustier: Ikarus (graues Pferd), Seraph (Wechselwesen)
Beziehung: keine und auch kein Interesse

Waffen: Bogen, einen kleinen Dolch, den sie bei sich trägt.
Kleidung: gemütlich. Oft Reitergewand. Wenn es sein muss trägt sie jedoch Kleider

Motto: Jeder Tag eröffnet eine neue Möglichkeit, du musst sie nur ergreifen
Hobbys: Reiten, Bogenschießen in der Natur unterwegs sein, andere Menschen.

Schlechte Angewohnheit: Naiv, denkt oft nicht nach bevor sie redet.

Merkmale: trägt fast immer ein Lächeln auf den Lippen.

Charakter: sehr fröhlich, sehr offen und hilfsbereit. Sehr naturverbunden.

Stärken: Reiten, singen

Schwächen: Nähen, ihre Brüder, Musizieren

Vorlieben: Menschen aller Art, Tiere, Ihr Pferd Ikarus, ihr Wechselwesen Seraph, lange ausritte, schwimmen

Abneigung: Personen die anderen etwas Böses wollen, Regen

Lebenslauf: Lysa wuchs sehr glücklich und behütet auf. Als Prinzessin bekam sie immer alles was sie wollte, wurde jedoch nicht hochnäsig oder besonders erhaben. Das typische Prinzessinnen Gehabe lernte sie sehr wohl jedoch macht es nicht ihre Persönlichkeit aus. Schon seit kleinem Mädchen liebte sie die Natur und die Tiere. Sie fand ein verletztes Wechselwesen (Ein Wesen das jegliche natürlich tierische Form annehmen konnte und sehr langlebig ist) Es war verletzt  und sie pflegte es gesund. Seit dem blieb Seraph bei ihr und beschützte sie wenn nötig.
Ebenfalls liebt sie die Menschen. Immer wieder geht sie in die Stadt und besucht ein Waisenhaus. Auch hat sie eine Freundin in der Stadt.
Ihre Eltern wissen es das sie das alles tut und solange sie ihre anderen Pflichten wahrnimmt und keine große Risiken eingeht, erlauben sie es ihr.
Mit ihren Brüdern hat sie ein gutes Verhältnis. Auch wenn sie Kheldars Verhalten nicht immer als richtig empfindet würde sie etwas Schlechtes über ihn sagen. Toban war ihr, als er jünger war sowieso nie von der Seite gewichen und auch wenn er jetzt schon älter wird und sich weiterentwickelt haben sie noch ein gutes Verhältnis

[img]https://i37.servimg.com/u/f37/15/93/48/00/lysara10.jpg[/img]


Zuletzt von Tsuki am Do 1 Dez 2016 - 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis Charaktere   Fr 11 Nov 2016 - 22:09

Name: Kheldar
Familienname: Visaria
Spitzname: /
Alter: 23
Größe: 1.82

Haarfarbe: braun
Haarstyle: siehe Bild
Augenfarbe: braun
Sternzeichen: Löwe, 25.07
Wohnort: Ort: Darth (Land: Nerema)

Beruf: Prinz
Rasse: Mensch

Familie
Mutter: Tiana Visaria
Vater: Charon Visaria
Geschwister: Bruder: Toban (13 Jahre)
                       Schwester:  Lysara (18 Jahre)
Haustiere: Maestro (Pferd)
Beziehung: im Moment nichts aber er hat schon ein paar hinter sich

Waffen: Schwerter, Bogen, Lanze, Fäuste, das ganze Repertoire

Kleidung: Edel. Was unter seinen Stand ist zieht er nicht an.

Motto: Das wichtigste im Leben ist, nichts zu bereuen und Spaß zu haben.

Hobbys: Schaukämpfe (meist Boxen), Frauen,

Schlechte Angewohnheit: Nutzt hin und wieder seine Stellung aus, um an die Sachen zu kommen die er will.

Merkmale: Sein stolzes auftreten.

Charakter: kann sehr edel und charmant sein. jedoch hat er meist etwas im Hinterkopf, bei seinen Geschwistern wird er hin und wieder schwach. Er ist in seiner Rolle als Prinz ganz gut jedoch überwiegt noch meist das Vergnügen als die wirkliche Arbeit und Hilfe bei der Regierung des Landes.

Stärken: Mit Schwert, bogen und anderen Waffen umgehen. , flirten, zurückhalten falls er droht zu weit zu gehen.

Schwächen: seine beiden Geschwister, schöne Frauen, hin und wieder geht er zu weit und denkt nicht über die Folgen seines Handelns nach.

Vorlieben: schöne Frauen, Schaukämpfe, Ausritte in die Stadt, sein Leben zu leben.

Abneigung: Hilfe bei der Regierung oder sich damit zu befassen.

Lebenslauf: Kheldar ist der erste Prinz von Nerema und damit Thronfolger. Er wurde bestens erzogen. Hatte gleich wie seine Geschwister Hauslehrer und auch Kampfunterricht. Er mag das Royale Leben und fühlt sich wohl auch wenn er sich immer hin und wieder an seine Rolle erinnern muss.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis Charaktere   Fr 11 Nov 2016 - 22:11

Name: Corinna
Familienname: Ra Mar
Spitzname: /
Alter: 20
Größe: 1.75

Haarfarbe: Blond
Haarstyle: meist hochgesteckt und verziert.
Augenfarbe: Blau
Sternzeichen: Widder, 16.04
Wohnort: Ort: Nerith (Land: Ceves)

Beruf: Prinzessin
Rasse: Mensch

Familie
Mutter: Merille Ra Mar
Vater: Hereon Ra Mar
Geschwister: Bruder: Tristan (17)
Haustiere: /
Beziehung: hatte schon eine, doch die ist nicht gut gegangen.

Waffen: die Waffen einer Frau

Kleidung: edel. Alle möglichen Kleider

Motto: Sei zielstrebig und mach keinen Fehler, dann wird dich das Glück erwarten.

Hobbys: Harfe spielen, singen, Malen

Schlechte Angewohnheit: kann sehr kühl wirken, dabei analysiert sie ihr Gegenüber nur. Kann hin und wieder etwas zickig sein.

Merkmale: ein Medaillon das sie immer trägt. Darauf ist das Wappen ihres Hauses (Meerjungfrau)

Charakter: höflich, edel, ihrer Stellung entsprechend, jedoch ist das meist eine Farce.

Stärken: klug, nimmt sich ihren Platz, selbstbewusst, weiß was sie will.

Schwächen: hat das gefühl als würde irgendwas fehlen, das will sie finden

Vorlieben: Süßspeisen, Musik, gesang, Bilder malen.

Abneigung: Menschen die nur hinter ihrer Schönheit her sind (auch wenn sie das hin und wieder ausnutzt)

Lebenslauf: Corinna ist zwar das älteste Kind der Ra Mar Familie jedoch wurde ihr Bruder Tristan zum Thronfolger ernannt. Von ihr wird verlangt die perfekte Prinzessin zu sein und sich irgendeinen anderen Prinzen zu besorgen, dessen Königin sie werden kann.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tsuki und Heinzis Charaktere   

Nach oben Nach unten
 
Tsuki und Heinzis Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt
» Fähigkeiten Athletik.
» Europapark
» Charaktere - Sweet und Crazy - RPG
» What Is Love? ♥ Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: What Is Love? ♥-
Gehe zu: