Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 K-POP RPG Idee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: K-POP RPG Idee   Mo 16 Jan 2017 - 19:40

das Eingangsposting lautete :

Hier wird alles über RPG Idee besprochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: K-POP RPG Idee   Mi 18 Jan 2017 - 19:26

Ich hab mal etwas herumgebastelt. Ich bin kein Profi drin, also sorry ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
bluestar

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 21
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: K-POP RPG Idee   Mi 18 Jan 2017 - 19:36

Finde Nummer 1 und 4 am besten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YoruNakamura

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 30.11.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: K-POP RPG Idee   Mi 18 Jan 2017 - 21:39

1 is echt nich schlecht. Ich würde 4 mit dem schwarzen Zeichen von 5 mischen! Dann wäre es so schön gradlinig und das Zeichen passt in schwarz besser zu der serifenlosen linear antiqua ( sry Typografie Unterricht) Nr. 2 würde es mystischer machen. Ich würde 4 gerne mal mit dem schwarzen sehen wenn es dir nichts ausmacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: K-POP RPG Idee   Do 19 Jan 2017 - 16:49

Hier noch mal ein paar Zeichnungen vom Logo der Bandname ^^

1.


2.


3.


4.


5.


6.

Ich hatte leider hierfür kein Silberstift, deshalb habe ich mit dem Bleistift ein wenig ausgemalt :/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
YoruNakamura

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 30.11.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: K-POP RPG Idee   Do 19 Jan 2017 - 16:52

So gesehen finde ich die letzten 3 alle interessant. O.o Die haben alle was. Grade auch das silber-.. Das wäre an sich auch ein super bandstecker also nur das Zeichen mit schwarzer Umrandung (im logo schatten) so Merchandise mäßig in silber xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: K-POP RPG Idee   Do 19 Jan 2017 - 18:05

Da hast du recht. Mir gefallen die auch sehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
prettygirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : irgendwo in Deutschland *lol*

BeitragThema: Re: K-POP RPG Idee   Mo 6 Feb 2017 - 22:57

Hey Leute!
Ich wollte mal bescheid sagen das ich auch bei dieser K-Pop RPG mitmache. Kathrin/Heinzii hat mich über alles aufgeklärt und ich freue mich schon sehr drauf Very Happy

Schön das ich auch noch mit machen darf ^^

Meine Charaktere Poste ich sofort und erst morgen oder so werde ich mit anfangen in RPG zu schreiben Wink


Jung Jin Woon den ich als Charakterbild für meinem Charakterjungen in das RPG genommen habe, sieht genau wie mein Mann aus *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
prettygirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : irgendwo in Deutschland *lol*

BeitragThema: Re: K-POP RPG Idee   Di 7 Feb 2017 - 13:00

Wie ist das mit den Zimmern Heinzii? Teilen sich nun alle ihr Zimmer oder wie?
Wäre es nicht besser wenn die älteren, die schon länger dabei sind sich mit anderen Leuten die man sich ausdenkt ein Zimmer teilen? Und die neuen teilen sich dann die Zimmer? Es gibt ja einige die ja neu dazugekommen sind in die Agentur! Wäre doch besser, wenn die dann die Zimmer sich miteinander teilen?
Weißt du was ich meine?

Übrigens kannst du noch einige koreanische Begriffe irgendwo aufschreiben. Was zum Beispiel jetzt Oppa, Unni und so weiter heißt. Ist bestimmt wichtig für die Geschichte? Und ich bin glaube ich auch nicht die einzige die alles weiß.
Kannst es bitte machen?

PS: Bin übers Handy leider für einige Zeit nicht erreichbar. Meine jüngste hat es heute kaputt gemacht -.-
Sie hat es in ihr Mittagessen (Suppe) reingelegt, wo ich kurz mal weg gegangen war Sad
Wenn was ist, bin ich übers Festnetz erreichbar Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: K-POP RPG Idee   Di 7 Feb 2017 - 15:41

Freut mich Tina das du mit machst Very Happy

Wo bitte sieht dein Mann wie Jung Jin Woon aus O.o
Wollen wir wieder damit anfangen, das er nicht wie der Schauspieler aussieht? Dein Man hat überhaubt nicht die ähnlichkeit von ihm. Ganz und gar nicht. Vielleicht in deinen Träumen? XDDD


Hm...Ich würde sagen, das die älteren ein Zimmer mit Leuten teilen, die man sich selbst ausdenkt und die neuen. Sprich die von Vivi, das Mädchen von Jo (die später dazu kommt) und mein Charaktermädchen die Zimmer teilen. Natürlich Mädchen mit Mädchen und Jungs mit Jungs.
Dann würde dein Charakterjunge mit dem von Vivi (YoruNakamura) ein Zimmer teilen ^^


Ja mache ich dann, sobald ich alles zusammen geschrieben habe. Kommt dann heute Abend oder so Wink


Hatte nicht erst vor einigen Wochen die älteste, Stella das Handy deines Mannes in den Kloh geworfen und es auf ihrer Schwester Zoe geschoben?
Deine Kinder sind echt für sich XDDD
Sie machen alles, alles was sie nicht dürfen. Schiebt nicht immer Stella alles auf ihre kleine Schwester Zoe? Hast es mir nicht mal gesagt?
Das kenne ich nähmlich auch von meinen Nichten meines zweit ältesten Bruder. Da ist es genau so XDDD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: K-POP RPG Idee   Mo 13 Feb 2017 - 19:00

Koreanische Begriffe


Omo: wird im Koreanischen zum Erstaunen ausgedrückt. Man könnte es mit Oh mein Gott! auch übersetzen.
Daebak: ist sowas wie "großer Erfolg", wird oft im Sinne von "besonders toll" benutzt und ist zudem der Name des ersten deutschen Onlineshops für K-Pop Fanartikel
http://www.daebak.de/shop/
Fighting: Es ist wie eine Art Schlachtruf, den Fans von K-Pop-Stars benutzen, um sie anzufeuern. Man findet das Wort auch in der koreanischen Schreibweise als Hwaiting (gesprochen Haiting – es gibt in der koreanischen Sprache nämlich kein F).
Aigoo: Aigoo ist ein Klageausdruck. Mit Aigoo ist meist ein seufzen gemeint. Es wird auch oft in Situationen benutzt in denen man seufzen will, aber nicht kann oder darf. Man kann das Wort nicht wörtlich übersetzten. Es ist sowas wie Oje oder Oh Nein.

Sonbae/Sonbaenims: Spricht man ältere Mitschüler oder wie auch in unserem K-Pop RPG Fall, die schon länger bei der Agentur sind.

Seongsaeng:
so werden Lehrer oder auch Meister genannt die dich in Dingen Lehren
Seonsaengnim: ist das gleiche nur für das Weibliche Geschlecht

Bias: sind deine Lieblingsidols, also im Prinzip ist dein absoluter Lieblingsstar, dein ultimativer Bias. Beispiel: Jemand mag Jimin aus BTS am liebsten von dem gesamten existierenden K-Idols, dann ist Jimin der Bias.
Und wenn derjenige mehrere sehr mag, aber trotzdem Jimin am meisten "verehrt" sozusagen, dann ist Jimin der ultimative Bias, weil er auf der "Liste" der Bias Personen ganz oben steht.

Dongsaeng: Wird sowohl für Jungs wie auch von Mädchen benutzt, um von Jüngeren zu sprechen, egal ob diese männlich oder weiblich. Allgemein um jüngere Geschwister. Aber es gibt da auch noch Unterschiede.
Nam-Dongsaeng: Jüngerer Bruder
Yo-Dongsaeng:
Jüngere Schwester
Chagun-Dongsaeng: jüngste Kinder unter anderen jüngeren Geschwistern
Chagun-nam-Dongsaeng: jüngerer Bruder
Chagun-yo-Dongsaeng: jüngerer Schwester
(Das ist aber eher was für Fortgeschrittene, also nehmen wir einfach das ganz normale Dongsaeng Wink )

Hyung: Anrede, die von Jungen benutzt wird, um von älteren Jungs zu sprechen. Wird sowohl bei eigenem Bruder wie auch bei Freunden benutzt.
Noona: Die Jungs benutzen es, um von älteren Mädchen zu sprechen. Sowohl bei ältere Schwester oder Freundin.
Oppa: Die Mädchen in Korea benutzen es, um von älteren Jungs zu sprechen. Ha die bedeutung von "älterer Bruder", obwohl es nicht wirklich nur für den älteren Bruder, sondern für alle ältere Jungs gebraucht wird.
Unnie: Die Mädchen in Korea benutzen es, um von älteren Mädchen zu sprechen. Hat die Bedeutung von "ältere Schwester", wird aber wie "Oppa" nicht nur für wirkliche Schwestern benutzt.
Maknae: bedeutet in Koreanischen wie "Nesthäckchen". Maknae ist ein koreanischer Begriff, den man für das jüngste Mitglied der Familie oder einer Gruppe verwendet. Daher wird das jüngste Mitglied einer K-Pop-Band auch Maknae genannt.

Saranghae(yo): liest man auch häufig. Es handelt sich hierbei schlicht und ergreifend um die schönsten drei Worte der Welt - "Ich liebe dich"

Appa: heißt Vater, Papa (wird Apa ausgesprochen
Eomma: heißt Mutter, Mama (wird Oma ausgesprochen)

Ajumma: wird eine Frau mittleren Alters angesprochen die verheiratet ist oder alt genug ist, um zu heiraten.
Ahjumma: ist eine ältere Frau oder eine Frau mittleren Alters. Meist eine Frau in ihren 40er Jahren. Aber die meisten Koreaner bevorzugen Ahjumoni anstatt Ahjumma, weil es höflicher klingt und hat auch die gleiche bedeutung wie Ahjumma.
Agashi: bedeutet sowas wie junge Dame, damit sind Frauen zwischen etwa 18 – 25 Jahren gemeint. Meist hört man es in Koreanischen Dramen bei Reichen Leuten.
Ajusshi: ein älterer Mann oder ein Mann mittleren Alters gemein. (Wird Aduschi ausgesprochen.)


Adul: Sohn (wird Adül ausgesprochen)
Ttal: Tochter

Kun-Aboji: Onkel (älterer Bruder von Vater)
Samchon: Onkel (jüngerer Bruder von Vater)
Kun-Omoni: Tante (ältere Schwester von Mutter)
Komo: Tante (allgemein: Schwester des Vaters)
Imo: Tante (allgemein Schwester der Mutter)

Choka:
Neffe oder Nichte (väterlicherseits)
Nam-Joka: Neffe (väterlicherseits)
Yo-Joka: Nichte (väterlicherseits)

(Der Schwiegersohn nennt seine Schwiegereltern so)
Changin: Schwiegervater
Changmo: Schwiegermutter

(Für die Schwiegertöchter gelten andere Anreden für ihre Schwiegereltern)
Shi-Omoni: Schwiegermutter
Shi-Aboji: Schwiegervater


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: K-POP RPG Idee   Mi 15 Feb 2017 - 17:43

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch dieses Drama anschauen. Es ist zum tot lachen XD
Es gibt euch so einen kleinen Hintergrund in die K-Pop Welt Wink
Also ich persönlich fand es echt hilfreich und vor allem habe ich ihr alles abgekauft. Sie hat es echt drauf, sich als einen Kerl ab zu geben. Sogar manch besser als jeder andere Typ XDD
Wenn man es nicht wüsste, das sie eigentlich ein Mädchen ist, würde man echt denken, sie wäre ein Kerl lol!

Ihr könnt es euch auf diesen Seiten ansehen Smile
http://www.anime-loads.org/media/k-pop-choikang-survival
https://www.viki.com/tv/7209c-k-pop-extreme-survival



Es hat auch mit Musik und der harten K-Pop Welt zu tun. Ist auch ein wenig Hilfreich was K-Pop angeht und ich fand diese Dramen echt toll ^^
https://www.viki.com/tv/902c-dream-high
https://www.viki.com/tv/3548c-dream-high-2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
prettygirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : irgendwo in Deutschland *lol*

BeitragThema: Re: K-POP RPG Idee   Mo 20 Feb 2017 - 15:01

Ja meine kleinen sind eine Sache für sich. Trotzdem voll süß meine beiden *_*

Danke Kathrin für die Begriffe. Ohne die würde ich gar nicht klar kommen. Aber so einiges versteh ich echt nicht. Musst sie mir mal genauer erklären scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: K-POP RPG Idee   Do 23 März 2017 - 17:39

Was wollen wir mit den Charakteren von prettygirl machen? Sie hat einfach nicht die Zeit in RPG zu schreiben. Sie hat Privat Probleme und das wird nicht weniger oder besser in laufe der Zeit.
Ich kann euch nicht den Grund nennen. Sie muss erst Mal selbst damit klar kommen.
Auf jeden Fall ändert sich vieles in ihrem Leben und sie hat mir gesagt, das sie nicht mehr hier schreiben kann und evlt. ihr Account hier löschen muss.

Wir sollen entscheiden, was mit ihren Charakteren passieren soll.
Also,was wollen wir mit ihren Charakteren machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: K-POP RPG Idee   

Nach oben Nach unten
 
K-POP RPG Idee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Haus auf dem Fels.
» RECHTER TERROR aus dem Untergrund - Das Reich Greift an
» K-POP RPG Idee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: What Is Love? ♥-
Gehe zu: