Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Charaktere : K-Pop - Can your hear my Heart?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Charaktere : K-Pop - Can your hear my Heart?   Di 17 Jan 2017 - 18:55

Charaktere und alles weitere was noch so wichtig ist für die RPG, kommt hier rein ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Charaktere : K-Pop - Can your hear my Heart?   Di 17 Jan 2017 - 19:32

Name: Mi Nana
Familienname: Kim
Spitzname: Nana
Künstlername: Mina
Alter: 20
Größe: 1,65m
Gewicht: 46kg

Haarfarbe: Braun
Haarstyle: lang, siehe Bilder
Augenfarbe: Dunkelbraun bis schwarz
Sternzeichen: Stier, 26. April
Geburtsort: Gwangju, Süd Korea
Wohnort: Seoul, Südkorea

Beruf/Schule: Studiert, oder sollte eigentlich weiter Kunst und Geschichte Studieren, brach aber heimlich ab
Talentagentur: Big Hit Entertainment

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Eun Gyo, LKW Fahrer, ist oft nicht zu Hause
Mutter: Min Joo, Krankenschwester
Geschwister: Schwester Bo Rae (25) Anwältin, Bruder Jae Rim (22, Verstorben, Künstlername: Jarim)
Haustier: Hündin Min Ji
Beziehung: keine

Waffen: Alles kann zu einer Waffe bei ihr werden
Kleidung: Süß und Niedlich

Motto: Für einen kleinen Moment kannst du alles vergessen und glücklich sein, aber die Spuren die jemand in deinem Herzen hinterlassen hat, kannst du nicht wegwischen.

Hobbys: Filme gucken, fotografieren, spazieren, Piano/Klavier spielen, Musik hören, tanzen, singen, Zeichnen und Malen. Songtexte schreiben und Songs ihres Bruders hören.
Geschichten schreiben die sie auf ihrer eigenen Webseite veröffentlicht, aber unter einen pseudonymen Namen. Ihre Geschichten handeln oft über ihr eigenes Leben, was niemand aber weiß. So verarbeitet sie auch oft Sachen die ihr oder ihrer Familie passiert sind. Wie zum Beispiel der plötzliche Tod ihres Bruders.

Schlechte Angewohnheiten: Mi Nana ist tollpatschig und tendiert dazu sich schnell zu verletzten oder bringt andere ins Unglück.
Sie selbst glaubt das sie Menschen die ihr zu nahe stehen, das, wenn ihnen was passiert, das es ihre Schuld sei und hält deshalb andere immer auf Distanz, obwohl sie viele Freunde hat, hält sie dennoch ihr Herz verschlossen, vor allem vor der Männerwelt.

Besondere Merkmale: Sie trägt eine ganz besondere Halskette die wie eine Träne aussieht. Sie nimmt es NIE ab. Es ist das letzte Geschenk ihres Bruders.

Charakter: Mi Nana sieht süß und unschuldig aus, doch sie kann auch zu einer Zicken und einer Wilden Furie werden mit der nicht zu spaßen ist, vor allem wenn man ihr Worte auf dem Kopf haut, die sie nicht hören möchte.
Ansonsten kann man sehr viel Spaß mit ihr haben. Sie versteht Spaß und lieb es zu lachen. Doch täusche dich nicht von ihrem Lächeln, es könnte auch gespielt sein. In ihr steckt eine tiefe Trauer. Sie hat bis heute nicht den plötzlichen Tod ihres Bruders überwunden und verarbeitet ihre Traurigkeit damit auf einem Klavier zu spielen und dabei zu singen oder Geschichten zu schreiben.

Stärken: Die hat jeder ^^
Schwächen: Über den Tod ihres Bruder sprechen

Vorlieben: Schokolade, Kunst, gute Musik und Filme, Geschichten schreiben, Tanzen
Abneigungen: Krabbelkäfer, über den Tod ihres Bruders zu sprechen, Krank sein. Nicht das machen zu können, was sie sich wünscht. Irgendwann ihren Bruder zu vergessen

Lebenslauf: Das Leben von Mi Nana lief wunderschön. Bis ihre Bruder vor drei Jahren plötzlich verstarb. Er starb bei einem Tragischen Unfall. Sie kann bis heute nicht glauben das er nicht mehr da ist und spricht oft mit den Fotos auf den ihr Bruder drauf ist oder redet mit ihrer Halskette.
Als er Starb, brach für sie die Welt zusammen. Die Musik half ihr darüber halbwegs hin weg zu kommen.
Er selbst war damals Musiker und bei der gleichen Agentur wie sie. Sie wollte schon immer wie ihr Bruder auf der Bühne stehen und ihre Songs der Welt Pressentieren, doch ihre Eltern sind seit dem Tod strickt gegen die Musik und dem Erfolg. Sie solle lieber was Anständiges in ihrem Leben machen.
Nur wiederwillig fing sie an zu Studieren und versuchte heimlich nebenbei bei der Agentur auf der ihr Bruder wahr sie zu bewerben und schaffte es letztendlich und verheimlicht ihren Eltern das sie ihr Studium abgebrochen hat und bei der gleichen Agentur ist wie ihr verstorbener Bruder.

Bild:



Sie und ihr verstorbener Bruder Jae Rim:


Ihre Halskette:


Zuletzt von kiss.and.kill am Fr 20 Jan 2017 - 20:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
YoruNakamura

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 30.11.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Charaktere : K-Pop - Can your hear my Heart?   Di 17 Jan 2017 - 20:54

(Ich bin so frei und schließe mich direkt mal an)

Name: Kouki
Familienname: Ryouka
Spitzname: Cookie, Keks (ja das deutsche Wort)
Künstlername: Cookie
Alter: 21
Größe: 1,85m
Gewicht: 80kg

Haarfarbe: natur Braun, gefärbt blond
Haarstyle: kinn lang und stufig
Augenfarbe: Dunkelbraun
Sternzeichen: Wassermann, 14.Februar
Geburtsort: Kyoto, Japan
Wohnort: Seoul, Südkorea

Beruf/Schule:  War an mehreren hochrangigen Schauspielschulen in Japan, hatte bis jetzt aber nicht sonderlich viel Erfolg mit den Abschlüssen
Talentagentur: noch keine (relativ frisch in Korea)

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Yuichi Ryouka, Richter
Mutter: Hanabi Ryouka, Erzieherin
Geschwister: kleine Schwester Sasako (12)
Haustier: keine
Beziehung: keine

Waffen: Sein Lächeln
Kleidung: Cool und farbenfroh

Motto: Chill out und nimm dir nen Keks, du darfst auch gerne entscheiden welchen (if you know what I mean)

Hobbys: Serien schauen, Mangas lesen und gelegentlich eigene Spiele programmieren, die er für ein paar Dollar im Internet verkauft, in Foren chatten und Jen ärgern

Schlechte Angewohnheiten: Kouki kann sehr stur sein und wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat bekommt er es so schnell nicht wieder heraus, egal wie blöd die Idee sein mag. Auch tendiert er dazu gerne zu übertreiben.

Besondere Merkmale: Er hat immer ein paar Kekse dabei um seinem Namen ein gewisses Klischee zu geben und seine Freundin Jen damit zu ärgern.

Charakter:  Kouki ist ein sehr lebendiger junger Mann, der sich ab und zu auch recht kindisch benimmt, vor allen Dingen, wenn er sich freut. Wenn er sich Ziele gesetzt hat ist Aufgeben für ihn keine Option und er lebt auch oft mit dem Gedanken "Geht nicht, gibts nicht". Außerdem ist er ein sehr guter Zuhörer und jemand der sich auch mal zum Affen macht, nur damit er jemanden aufmuntern kann und derjenige wieder lachen kann. Er ist sehr gesellig und freundet sich generell schnell mit aller Welt an.
Stärken: Sein Selbstvertrauen, das Vertrauen in seine Fähigkeiten und sein Durchhaltevermögen.
Schwächen: Die Klappe zu halten, wenn es besser wäre.

Vorlieben: Kekse ( Wer hätte es gedacht?), gemütliche Abende auf dem Sofa, Jelly Beans und Serien
Abneigungen: Regnerische Tage, Heavy Metal Musik und wenn Menschen seine Träume oder Freunde verurteilen

Lebenslauf: Kouki war schon immer faziniert von der Schauspielerei und der Welt im Rampenlicht. Seine Mutter unterstützte ihn bei diesem Traum in jeglicher hinsicht, indem sie ihm gestattete diverse Schulen diesbezüglich in Japan zu besuchen, gleich wie viel sie auch kosteten. Doch sein Vater vergaß immer öfter, dass seine Familie kein Gericht war und er verurteilte ihn immer dafür, dass er keinen normalen Beruf studieren wollte und dessen Meinung nach seine Zeit mit herumspielen verschwendete, wenn er schon bald ein Anwalt oder Arzt hätte werden können.
Da sein Vater ein bedeutender Mann im Umkreis war und dieser auch viele Kontakte pflegte, war es Kouki nie möglich einen Job als Schauspieler zu bekommen und durch die Ermutigung von seiner ehemaligen Chatfreundin und heutigen besten Freundin Jen hat er seine Sachen gepackt und versucht nun sein Glück in Korea. Auf den verschiedenen Schulen lernte er die Sprache fließend zu sprechen und er ist voller Zuversicht, dass die Reichweite seines Vaters nicht länderübergreifend ist.

Bild:

(Mit Naturhaarfarbe)


(Jetzige Haarfarbe)


Zuletzt von YoruNakamura am Do 19 Jan 2017 - 6:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YoruNakamura

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 30.11.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Charaktere : K-Pop - Can your hear my Heart?   Di 17 Jan 2017 - 21:46

Name: Jannet
Zweiter Vorname : Viv
Familienname: Letzien
Spitzname: Jen, Vi, Jan
Künstlername: noch keinen
Alter: 19
Größe: 1,58
Gewicht: 50kg

Haarfarbe: natur Braun aber meißt Kirschrot gefärbt
Haarstyle: jeden Tag etwas anderes aber wenn sie keine Lust hat trägt sie ihr etwas länger als Schulter langes Haar zu zwei Zöpfen
Augenfarbe: Braun
Sternzeichen: Fische, 4. März
Geburtsort: London, England
Wohnort: Seoul, Südkorea

Beruf/Schule:  Sie schloss das College als Beste ab und hat nun weniger einen Plan was sie damit anfangen soll
Talentagentur: noch keine

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Thomas Letzien, Lehrer
Mutter: Fiona, Letzien, Autorin
Geschwister: keine
Haustier: zwei Hunde, Gino (Corgie Mix) und Zoe (Terrier Mix)
Beziehung: keine

Waffen: Ihre Arroganz und ihr Verstand, auch weiß sie wie sie sich mit ihren Händen zu verteidigen hat

Kleidung: Sportlich und jungenhaft

Motto: Das Schicksal nimmt dir, um dir etwas Besseres zu geben

Hobbys: Videospiele spielen ( Vorliebe Otome Games, zu denen sie Kouki zwingt mit ihr zu spielen, da ihre japanisch Kenntnis noch begrenzt ist), Musik hören und Serien (auch KDramen, dank Kouki) schauen. Ab und zu designt sie auch Logos und Produkte für eine Firma bei der nebenbei jobbt. Videobearbeitung (Meist "amv's)

Schlechte Angewohnheiten: Sie neigt dazu arrogant zu werden, wenn es um ihren Verstand geht. Kann recht Herablassend werden, wenn sie merkt ( oder denkt ) dass sie jemandem überlegen ist. Auch ist sie sehr wählerisch, wenn es darum geht ob sie eine Person als attraktiv oder als nur Freund empfindet.

Besondere Merkmale: Man sieht Jannet selten ohne ihre super Bass verstärkten Kopfhörer, der deutschen Marke "Teufel"

Charakter:  Jannet ist ein sehr verspieltes Mädchen, dass gerne stippelt und die Menschen, die sie gern hat ärgert. Natürlich meint sie das alles nicht böse und kann auch genau abschätzen, bei wem sie sich solchen Spaß erlauben kann und bei wem sie sich lieber etwas zurück hält. Jen meidet meistens Orte mit vielen Menschen und hält sich gerne im kleinen Kreis ihrer Freunde auf. Sie ist recht zurückhaltend bei neuen Personen, taut aber schnell auf, sobald sie merkt wie sie zu der Person steht und dann kann man mit ihr Pferde stehen, wenn man ihre Neckereien in kauf nimmt.
Stärken: Ihre Kreativität und ihr Verständnis. Spricht fließend deutsch und englisch und außerdem brüchig japanisch.
Schwächen: Sie ist unglaublich unfotogen. Wenn man heimlich von ihr Bilder macht ist sie wirklich hübsch aber wehe da steht jemand mit einer Kamera und sagt: Bitte lächeln! Außerdem hat sie Angst vor Ärzten, Chefs und Höhen und vor allen Dingen einem gewissen Frauen Produkt dass sie nicht einmal in ihrer Nähe erwähnt haben möchte. Lampenfieber

Vorlieben: Ihre Lieblingsserie "Hannibal", Laute Musik mit viel Bass oder lauten Stimmen, die Abendsonne, Katzen und Kaffee, vor allen Dingen Moccalatte
Abneigungen: Kekse, Vanille, "schnulzige" Musik, wenn Männer sich benehmen wie Waschlappen aber einen auf "Obergeil" machen, Kälte

Lebenslauf: Jannet wurde in London geboren, wobei ihre Familie aber vor einigen Generationen noch in Deutschland lebte. Sie wurde von ihrer Familie recht verhätchelt und ist mit wenig Regeln großgeworden. Als sie jünger war drohte sie auf die falsche Bahn abzudriften, steckte oft in Schwierigkeiten, nahm zu und gab einen scheiß auf Schule. Doch einige Freunde hielten sie letztendlich von einigen Dummheiten ab, sodass sie ihren Notendurchschnitt von 3,5 auf 1,2 steigern konnte und den besten Abschluss erziehlte. Leider hat sie zu viele Interessen und letztendlich keine Großen, um sich für einen beruflichen Werdegang zu entscheiden, so entschloss sie sich einfach eine Weile Pause zu machen und ein wenig herum zu jobben (Derzeit in einem Büro mit lauter Visionären) was ihr aber mehr Freude bringt, als erwartet.
Vor ein paar Jahren lernte sie Kouki über eine Chatplattform kennen und mit den Jahren haben sie sich fest angefreundet und gelernt einander zu vertrauen. Deshalb hat sie sich auch dazu entschlossen ihn auf diese wahnwitzige Reise nach Korea zu folgen und ihn zumindest bei seinem Traum zu unterstützen, wenn sie selbst schon keinen hatte. Jen hat selbst keinen Plan, wie sie sich in Korea zurecht finden sollte, zudem ihre Sprachkenntnisse sich auf "Danke" und "Entschuldigung" beschränkten. Nun hofft sie nur darauf, dass ihr Chaotenfreund keinen Unfug macht und natürlich auch (was sie niemals zugeben würde) dass er ihr ein paar seiner Schauspielkollegen vorstellen wird wenn er Erfolg hat, allein aus Prinzip.

Bild:



Zuletzt von YoruNakamura am Do 19 Jan 2017 - 8:05 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bluestar

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 21
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Charaktere : K-Pop - Can your hear my Heart?   Di 17 Jan 2017 - 22:29

Name:  Josienne
Familienname: Fuchs
Spitzname: Jo, Josi
Künstlername: noch keinen xD
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,69m

Haarfarbe: Naturrot
Haarstyle: siehe Bild
Augenfarbe: Blau
Sternzeichen: Stier, 21.04.
Geburtsort: Püttlingen
Wohnort:  eig. in Saarbrücken, macht jedoch momentan ein Auslandsjahr in Seoul

Beruf/Schule: studiert Deutsch und Religionswissenschaften im Nebenfach
Talentagentur: noch nicht mal in Planung xD

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Mario Fuchs, Bundeswehrsoldat
Mutter: Vera Fuchs, Krankenpflegerin
Geschwister: Zwillingsschwester Jasmin, Ausbildung zur Krankenpflegerin
Haustier: Hat in Deutschland bei ihrer Familie eine Katze namens Amy
Beziehung: keine

Waffen: hat einen Selbstverteidigungskurs absolviert xD
Kleidung: feminin, aber eher bequem und schlicht, außer bei der Unterwäsche xD

Motto: „Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann...“

Hobbys: Lesen (vor allem Mangas und Fantasy), zocken (vor allem MMORPG’s und Otome, K-Dramen schauen, spielt klassische Violine, schlafen, backen

Schlechte Angewohnheiten: kommt oft zu spät und rennt oft in Fettnäpfchen

Besondere Merkmale: trägt immer ihren roten Schal, egal ob es kalt draußen ist, oder nicht, um ihre Narbe darunter zu verbergen

Charakter: Jo ist eine gutherzige, wenn auch oft viel zu naive Person, die immer nur das Gute sieht bzw. sehen will.  Sie ist die meiste Zeit am Lächeln, auch wenn es ihr nicht so gut geht, da sie niemandem Sorgen bereiten will. Jo ist oft etwas verpeilt und verträumt, kann aber auch unnachgiebig sein, wenn es darauf ankommt. Sie ist absolut loyal, wenn man es schafft, sich mit ihr anzufreunden und tut alles, um ihren Freunden zu helfen. Ab und zu ist sie ein kleiner Klugscheisser und kann auch zickig werden, wenn man sie zu sehr ärgert. Sie hat Angst vor großen Menschenmassen und Nadeln, aber indem sie Blut spenden geht und z.B. dicht bevölkerte Orte besucht, versucht sie gegen ihre Ängste anzukämpfen. Sie mag es überhaupt nicht Angst zu haben und tut dann manchmal etwas unüberlegtes, nur um sich selbst zu beweisen, dass sie sich von ihren Ängsten nicht unterbuttern lässt.

Stärken: hat ein unerschütterliches Vertrauen in ihre Freunde
Schwächen: meist zu naiv, übertreibt es manchmal, Höhenangst

Vorlieben: Süßigkeiten *_*, sexy Unterwäsche, klassische Musik oder „schnulzige“ Musik, Zockerwochenende veranstalten, Bücher kaufen
Abneigungen: Leute, die sie hintergehen oder anlügen, wenn jemand ihren Freunden schadet, Spinnen

Lebenslauf: Josienne wuchs in Deutschland auf, allerdings entwickelte ihr Vater als sie ungefähr 12 Jahre alt war ein Alkoholproblem, als er aus einem Einsatz zurückkam. Ihre Mutter, ihre Schwester und sie hatten unter seinen täglichen Eskapaden und Gewaltausbrüchen zu leiden, bis ihre Eltern sich endlich scheiden ließen und Jo gemeinsam mit ihrer Schwester und ihrer Mutter endlich auszog. Der Kontakt zu ihrem Vater hat sich nach mehreren Jahren zwar wieder etwas gebessert, ist aber immer noch sehr kalt. Im Gegensatz zu ihrer Schwester, wollte Jo studieren und wurde an der Universität in Saarbrücken angenommen. Da sie sich jedoch immer öfters mit ihrer Mutter gestritten hatte, wollte sie etwas Abstand und meldete sich bei einem Studentenaustauschprogramm an, um ein Jahr lang im Ausland zu studieren. Sie bekam einen Platz in Seoul, was ihr nur Recht war, da es sehr weit weg ist. Zwar war ihre Mutter zuerst dagegen, akzeptierte jedoch Jo’s Entscheidung. Jo hingegen spricht so gut wie kein Wort koreanisch und hat an der Universität fast keine Kontakte, da dort nur wenige Studenten deutsch sprechen können. Dennoch ist sie fest entschlossen ein ganzes Jahr lang dort zu bleiben.

Bild:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Charaktere : K-Pop - Can your hear my Heart?   Mi 18 Jan 2017 - 18:07

Name: Jackson
Familienname: Park
Spitzname: Jack
Künstlername: J.P.  Rap   (ich hätte gerne Rap Monster genannt, aber es gibt nur einen auf der Welt der sich so nennen darf und das ist Nam Joon aus BTS *_*)
Alter: 21
Größe: 1,74m
Gewicht: 63kg

Haarfarbe: Eigentlich schwarz, färbt sie aber gerne Blond um von der Asiatischen Menge heraus zu stechen. Zu ihm passt aber auch die Farbe *_*
Haarstyle: Mal etwas kurz, mal etwas länger (siehe Bilder)
Augenfarbe: Braun
Sternzeichen: Widder, 28. März
Geburtsort: Chicago, USA
Wohnort: Seoul, Südkorea

Beruf/Schule: Will ein erfolgreicher Sänger und Schauspieler werden, so wie seine Mutter es einmal wahr.
Talentagentur: Big Hit Entertainment. Ist seit seinem 15 Lebensjahr bei der Agentur.

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Min Woo, Politiker
Stiefmutter: Sung Eun, Chefärztin
Mutter: Heather Alia, war vor ihrem Tod eine erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin
Geschwister: Stiefbruder Jae Bum (20), ist auch bei der gleichen Agentur
Haustier: keine
Beziehung: Mal ja und mal nein. Das weiß man bei ihm nie so recht

Waffen: Seine Fäuste. Die sind seine beste Waffe
Kleidung: Eher Sportlich. In denen er sich gut bewegen kann

Motto: Ich hab schon genug Stress mit meinen Haaren.

Hobbys: Tanzen, Rappen, Beatboxen, Breakdancen, Musik hören, Songtexte schreiben, auf seiner Gitarre spielen und dazu singen. Viel Sport treiben wie Joggen, Boxen, Karate und Gewichte heben.
Er verbringt sehr viel Zeit und das sehr gerne mit seinem Stiefbruder. Sie stehen sich sehr nahe und man würde nie glauben dass sie keine Leiblichen Geschwister sind. Auch wenn sie von Charakter her sehr verschieden sind, ergänzen sie sich sehr gut. Was der andere nicht hat, hat der andere.

Schlechte Angewohnheiten:
Jackson denkt oft nicht nach, was er da sagt und kann deshalb manchmal seine Klappe nicht halten.
Außerdem flirtet er für sein Leben gerne und stört sich nicht daran wenn ihn jemand dafür schlägt, solange es nicht sein gutaussehendes Gesicht ist, dann schlägt er nämlich zurück XD
Geht nie, wirkliche NIE, und wenn ich sage, WIRKLICHE NIE, dann meine ich wirkliche NIE ohne gesteilte Haare aus seinem Zimmer ^^

Besondere Merkmale: Diverse Ohrringe und Schmuck

Charakter: Jackson ist ein Draufgänger und Aufreißer. Es macht ihm Spaß genau das zu machen was andere von ihm nicht erwarten, sie zu schocken.
Er flirtet für sein Leben gerne und lässt dabei nichts anbrennen. Ob er dabei einen Korb bekommt ist ihm dabei eigentlich relativ egal. Es macht ihm einfach Spaß und er tut das was er einfach will.
Er lässt sich aber auch ziemlich leicht provozieren und kommt nur sehr langsam wieder runter wenn er richtig wütend ist.
Jackson kann genauso lustig wie rachsüchtig sein wenn man es drauf anlegt.

Stärken: Spontan, draufgängerisch, sehr sportlich und selbstbewusst
Schwächen: Unüberlegt, Unbeherrscht, rücksichtslos, wird schnell aggressiv, sein Stiefbruder

Vorlieben: Mädchen, gute Musik, auf seiner Gitarre spielen, tanzen, rappen, schöne Tage haben
Abneigungen: Zicken, Geklammere, er Verurteilt wird ohne ihn zu kennen, wenn jemand seinen Stiefbruder verletzt oder beleidigt

Lebenslauf: Vor dem Tod seiner Mutter, vor zehn Jahren, war sein Leben viel leichter. Da war sein Vater nicht davon besessen aus seinem Sohn einen Nachfolger zu machen. Sein Vater hat eine Abneigung gegen die Kariere seines Sohnes und möchte lieber, das er Politik Studiert damit er später in seine Fußstapfen treten könne. Doch Jackson will lieber so erfolgreich werden wie eins seine Mutter vor 10 Jahren war und ihren Namen weiter in die Welt tragen.
Als sein Vater nach etwa vier Jahren wieder Heiratete, brach diese Frau ihren Sohn mit in die neue Ehe.
Jackson versteht sich sehr gut mit seinem Stiefbruder Jae Bum. Sie haben eine starke Bindung, auch wenn sie nicht Blutsverwand sind. Dafür hasst er aber seine Stiefmutter die sich immer in allein einmischt und so tut, als wäre sie seine Leibliche Mutter.

Bild:




Er und sein Stiefbruder Jae Bum:



Zuletzt von kiss.and.kill am Mi 18 Jan 2017 - 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
bluestar

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 21
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Charaktere : K-Pop - Can your hear my Heart?   Mi 18 Jan 2017 - 19:35

Name: Cheol
Familienname: Kang
Spitzname: K. C.
Künstlername: Chai
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,85m

Haarfarbe: dunkelbraun
Haarstyle: siehe Bilder
Augenfarbe: dunkelbraun
Sternzeichen: Jungfrau, 14.09.
Geburtsort:  Seoul
Wohnort:  Seoul

Beruf/Schule: durchläuft eine Ausbildung zum Sänger, jobbt nebenbei als Model
Talentagentur: Big Hit Entertainment

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Kang Min-Ho, Mangazeichner
Mutter: Kang Hui-So, Gesangslehrerin
Geschwister: keine
Haustier: keine
Beziehung: keine

Waffen: ausgebildeter Scharfschütze, wissen aber nur die wenigsten
Kleidung: mag schwarz ganz gern, aber ansonsten nicht festgelegt

Motto: „Es ist nicht von Bedeutung wie langsam du gehst. So lange du nur nicht stehenbleibst...“

Hobbys: Singen, Klavier spielen, lesen, schießen üben, Tee trinken

Schlechte Angewohnheiten: schläft mit einer Pistole unterm Kopfkissen (auch wenn das eigentlich illegal ist xD)

Besondere Merkmale: braucht eigentlich ein Brille, da er extrem weitsichtig ist (Meisterscharfschütze), aber er mag sie eigentlich nicht xD

Charakter: Kang Cheol hat einen ernsten und ruhigen Charakter, er ist verantwortungsbewusst und kann sehr fürsorglich sein. Er weiß was er will und kann ziemlich bestimmend sein, aber er ist freundlich und höflich. Er mag es, wenn die Menschen um ihn herum glücklich sind und er seine Ruhe hat.

Stärken: seine gute Weitsicht, gerät sehr selten aus der Fassung und wirkt immer ruhig
Schwächen: weinende Mädchen, hat manchmal Alpträume davon wie sein Onkel vor seinen Augen stirbt

Vorlieben: Tee ( xD Ja das musste jz sein xD), die Mangageschichten seines Vaters, nationale Schützenwettbewerbe (auch wenn er nur zuschauen kann), baut sich gern kuschelig warme „Nester“ in seinem Bett zum Lesen
Abneigungen: aufdringliche Menschen, unglückliche Freunde, Leute, die Vorurteile gegenüber Sportschützen haben

Lebenslauf: Kang Cheol wuchs bis er 11 Jahre alt war unbeschwert bei seinen Eltern auf. Sein Onkel war internationaler Sportschützenmeister und brachte ihm bereits mit acht Jahren das Schießen bei. Als er 11 Jahre alt war, wurde sein Onkel vor seinen Augen erschossen und Kang Cheol erlitt ein Trauma. Seine Eltern kümmerten sich zwar rührend um ihn, doch Kang Cheol schwor Rache an dem Mörder, auch wenn er nicht weiß, wer er ist. Er fing an sich richtig für Waffen und das Schießen zu interessieren und wetteiferte seinem Onkel nach. Seine Mutter hatte Angst, dass er sich in irgendetwas verrennt und drängte ihn dazu, Gesangsstunden zu nehmen. Zu seiner Überraschung machte es Kang Cheol Spaß, aber dennoch hörte er mit dem Schießen nicht auf, auch wenn seine Eltern das nicht wissen. Er ging seiner Mutter zuliebe auf eine Schule für begabte Kinder und wurde mit 13 Jahren von Big Hit Entertainment unter Vertrag genommen und ausgebildet.

Bild:






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Charaktere : K-Pop - Can your hear my Heart?   So 22 Jan 2017 - 17:22

Nebencharaktere sind erwünscht Wink


Jeder kann sie in ihrer Geschichte benutzen ^^

Name:
Chae Young (sie hasst ihren Namen und will nur mit Künstlername genannt werden)
Familienname: Jang
Spitzname: Zicke, Tussi, Blödes Miststück, Schlampe, falsche Schlange, Unecht, eingebildete Kuh, Weibsststück und noch mehr. Such dir aus XD
Künstlername: Ciara
Alter: 19
Größe: 1,72m
Haarfarbe: Dunkelbraun bis schwarz
Augenfarbe: Schwarz
Geburtsort: Seoul, Südkorea
Wohnort: Seoul, Südkorea
Eltern: Vater Dong Yeon ( C. O. -Chef einer Computefirma) und Mutter Hye Jin (EX Model. Gibt nun das Geld ihres Mannes aus)
Geschwister: älter Bruder Yi Kyung (arbeitet bereits in der Firma seines Vaters) und ältere Schwester Sun Ah (Modedesignerin)
Beziehung: Keine. Hat aber ein Auge auf Jackson geworfen

Beruf/Schule: Will eine Sängerin und Schauspielerin sein. Am liebsten die beste und schönste auf der ganzen Welt. Nach ihren Vorstellungen, natürlich ^^
Talentagentur: Big Hit Entertainment. Sie ist schon seit ihrem 9 Lebensjahr bei der Agentur und hat es immer noch nicht geschafft zu Debütiren.

Wichtiges: Sie ist die Oberzicke von Big Hit Entertainment. Sie will ganz groß raus kommen und dafür ist ihr jedes Mittel recht. Man sollte bei ihr gut aufpassen! Nicht das sie dich sabotiert. Man weiß es ja nie.
Sie würde sogar über Leichen gehen nur um Erfolgreich zu werden Wink

Ihr Vater spendet Geld an die Agentur und macht Werbung für. Ihre Mutter gibt haufenweiße Geld für ihre Tochter aus um sie zu eine Modepüpchen zu verwandeln. Besticht gar die Menschen damit ihre Tochter gut dasteht. Ihre Familie stinkt nur so vor Geld.

Bild:
Ciara und ihr Gefolge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
prettygirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : irgendwo in Deutschland *lol*

BeitragThema: Re: Charaktere : K-Pop - Can your hear my Heart?   Mo 6 Feb 2017 - 23:02

Name: Ha Na
Familienname: Oh
Spitzname: Ana (Ana mit einem N Wink )
Künstlername: Hana
Alter: 20
Größe: 1,60m
Gewicht: 47kg

Haarfarbe: Dunkelbraun, färbt sie hin und wieder in Bordorot oder in Lilarosa
Haarstyle: zur Zeit Schulterlang (siehe aktueller Bild)
Augenfarbe: Braun
Sternzeichen: Wassermann, 02. Februar
Geburtsort: Cheongju, North Chungcheong, South Korea
Wohnort: Seoul, Südkorea

Beruf/Schule: Ein Trainee, seit ihrem 10 Lebensjahr ist sie bei der Agentur
Talentagentur: Big Hit Entertainment

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Sam Nom, ein einfacher Angestellter einer Baufirma
Mutter: Yeon Joo, Verkäuferin auf dem Markt
Geschwister: Schwester Yoo Bi (16, hasst ihre große Schwester über alles)
Haustier: keine
Beziehung: Himmelt einen Star an (Ho Ya aus Infinite. Oppa Hoya wie sie ihn liebevoll nennt ^^)

Waffen: Ihre scharfen Fingernägel
Kleidung: Sexy und Figurbetont

Motto: „Vertraue nicht zu viel, liebe nicht zu viel, kümmere nicht zu viel, denn das „zu viel“ wird Dir so viel weh tun!

Hobbys: Singen, Tanzen, Flirten, Trainieren (Sowohl Sport, wie auch im Tanzen und Singen), Musik machen, frühen Morgen Joggen, mit ihren Freunden abhängen, auf Dates gehen, Musik hören (am liebsten von der Band Infinite), unter der Dusche singen und Shoppen gehen

Schlechte Angewohnheiten: Manchmal dreht Ha Nas Temperament mit ihr durch, vor allem, wenn sie nicht das bekommt, was sie sich in den Kopf gesetzt hat. Trotzdem ist sie eine sehr berechnende Persönlichkeit, die laut und deutlich darauf hinarbeiten kann ihre Ziele zu erreichen.
Für sie ist vieles im Leben ein Wettkampf und sie möchte unbedingt gewinnen.
Leider ist sie aber auch ein sehr eifersüchtiges Mädchen und teilt ungerne.

Besondere Merkmale: Sie hat den Namen ihrer Lieblingsband (Infinite) als Tattoo auf ihrer rechten Hüfte das gut vor allen Leuten versteckt ist.

Charakter: Ha Na ist sehr modebewusst und hat eine unbeschwerte, oberflächliche Art. Manchmal ist sie aber auch sehr naiv.
Sie leidet darunter, dass sie scheinbar uninteressant für attraktive Männer ist, denn im Grunde ist sie hoffnungslos romantisch.
Gefallen lässt sie sich nichts, dass merkt man direkt, deshalb sollte man sich auch nicht mit ihr anlegen.
Es gibt wahrscheinlich unterschiedliche Meinung über sie, aber wenn man sie richtig kennt, dann möchte man auch mit ihr befreundet sein.

Stärken: Klug, Sportlich, sehr beweglich, starke schöne Stimme
Schwächen: Kommt gar nicht mit Kritik aus und hasst es, wenn man sie schlecht beurteilt.

Vorlieben: Infinite, Ho Ya aus Infinite, Tanzen und Singen, Jungs und alles was sie zum schwitzen bringt Wink )
Abneigungen: Leute die schlecht über Infinite reden (da kann sie zu einer richtigen Furie werden)

Lebenslauf: Schon von früh auf gaben Ha Nas Eltern alles dafür um aus ihr eine Sängerin zu machen. Sie steckten all ihr hartverdientes Geld in ihre Tochter. Mit Zehn Jahren wurde sie bei Big Hit Entertainment unter Vertrag genommen und arbeitete von da aus hart um ihre Eltern nicht zu enttäuschen. Am Anfang wollte sie nicht berühmt werden, doch nach der Zeit fand sie Gefallen daran und kann es seit dem nicht mehr erwarten endlich auf der großen Bühne zu stehen.
Sie nimmt es sogar im kauf ihre Eltern fast oder gar nicht mehr zu sehen. Sie hat schon so gut wie vergessen, wer ihre Eltern sind und wie viel Geld sie in ihre Tochter gesteckt haben.
Das die Eltern alles für ihre älteste Tochter gaben, wuchs der Hass der jüngsten auf ihre ältere Schwester. Yoo Bi gibt für alles ihre Schwester die Schuld, weil sie nicht sieht, wie hart ihre Eltern dafür gearbeitet haben und bedankt sich nicht mal dafür dass sie bei der Agentur aufgenommen wurde.

Bild:


Aktueller Bild:


Zuletzt von prettygirl am Mo 6 Feb 2017 - 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
prettygirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : irgendwo in Deutschland *lol*

BeitragThema: Re: Charaktere : K-Pop - Can your hear my Heart?   Mo 6 Feb 2017 - 23:11

Name: Dong Cheng
Familienname: Wang
Spitzname: Dong oder Cheng
Künstlername: Jiro
Alter: 21
Größe: 1,85m
Gewicht: 73kg

Haarfarbe: Braun
Haarstyle: Als ob er gerade aus dem Bett aufgestanden währe ^^
Augenfarbe: Braun
Sternzeichen: Löwe, 23. August
Geburtsort: Taipei, Taiwan
Wohnort: Seoul, Südkorea

Beruf/Schule: Hatte in Taipei viele Jobs.
Seine Jobs in Taipei: Fische auf dem Fischmarkt verkauft, Lieferservice (lieferte auf einem Roller Essen aus), Nanny im Weißenhaus wo er mal selbst gelebt hatte,(hatte es aber freiwillig ohne jegliche Bezahlung getan), Kassierer an einer Kasse eines Supermarktes und Zeitung ausgetragen
Talentagentur: Big Hit Entertainment

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Unbekannt
Mutter: Unbekannt
Geschwister: Das weiß er nicht
Haustier: Keine, würde gerne aber einen süßen Kläffer haben ^^
Beziehung: Ist in einer Beziehung mit Sophia Lu. Glaubt zumindest das die noch zusammen sind

Waffen: Kann Selbstverteidigung
Kleidung: Eher Sportlich und schlicht. Etwas was bequem und günstig halt ist

Motto: „Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.“

Hobbys: Basketball spielen, auf seiner Gitarre zirpen (ich glaub das nennt, man so, wenn man an den Seiten der Gitarre zieht oder so ähnlich O.o). Wenn er Schlagzeug zu Verfügung hat, spielt er dann gerne drauf. Songtexte schreiben und eigene Songs Komponieren, mit Kindern aus dem Weißenhaus spielen oder mit welche die er auf der Straße sieht (er wird da selbst immer zum Kind XD ).
Mit Menschen plaudern (auch mit fremden Leuten. Er hat da keine Berührungsangst) und einfach nur Musik mit allen möglichen Gegenständen machen

Schlechte Angewohnheiten: Wenn er Kinder sieht die spielen, dann muss er einfach mit machen und wird selbst ganz zu einem Kind, das er gar alles um sich herum vergisst.
Er liebt einfach Kinder und die Kinder lieben ihn.

Besondere Merkmale: Sein Lächeln ist einfach unwiderstehlich *_*

Charakter: Dong Cheng ist von Natur aus ein froh Natur und bringt Menschen um sich herum zum Lächeln, das sie es selbst gar nicht wissen. Er liebt es einfach zu lachen und die Leute um sich herum mit seiner guten Laune an zu stecken.
Er ist einfach er selbst und glaubt immer das Gute in einem Menschen.
Oft wird auch seine Liebenswürdigkeit ausgenutzt, dass er es selbst nicht mal merkt.
Obwohl er selbst weiß wie schwer das Leben sein kann, will er einfach in allem das gute sehen und will einfach nicht die Hoffnung aufgeben dass am Ende alles gut wird.

Stärken: Seine gute Laune die jeden ansteckt
Schwächen: Wird zu oft ausgenutzt ohne es selbst zu merken. Sieht in allen nur das gute

Vorlieben: Musik, mit Kindern spielen, Basketball spielen, Musik machen (er kann auch mit Besteck und anderen Gegenständen Musik machen), lachende Kinder (er ist aber kein Pädophiler, wollen wir gleich mal klar stellen >.<)
Abneigungen: Gewalt, belogen, Hintergangen und ausgenutzt zu werden

Lebenslauf: Dong Cheng kann sich nicht an seine Eltern erinnern. Von klein auf wuchs er in einem Weißenhaus in Taipei auf und es gibt nur einen einzigen Menschen in seinem Leben, der ihm wichtig ist und das ist seine beste Freundin Sophia Lu.
Mit achtzehn Jahren haute seine beste Freundin aus ihrer gemeinsamen Wohnung ab um ihren Traum als Sängerin und Schauspielerin zu erfühlen und lies ihn einfach ohne Abschied zurück.
Erst vor einem Monat fand er heraus dass seine beste Freundin bei einer Talentagentur unter Vertrag steht und so bewarb er sich auch dort.
Vor einigen Tagen bekam er endlich die Nachricht, dass er auch bei der Agentur aufgenommen wurde und so machte er sich auf die lange Reise um seine Freundin wieder nach Hause zu bringen…

Bild:




Er und Sophia Lu vor ihrem heimlichen Verschwinden


Zuletzt von prettygirl am Mo 6 Feb 2017 - 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
prettygirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : irgendwo in Deutschland *lol*

BeitragThema: Re: Charaktere : K-Pop - Can your hear my Heart?   Mo 6 Feb 2017 - 23:16

Kathrin/Heinzii meinte, das Nebencharaktere erlaubt sind ^^

Name: Sophia Lu
Familienname: Huan
Spitzname: Soph
Künstlername: Sophia
Alter: 21
Größe: 1,72m
Haarfarbe: Mittelbraun
Augenfarbe: Grau
Geburtsort: Taipei, Taiwan
Wohnort: Seoul, Südkorea
Eltern: Beide verstorben
Geschwister: Einzelkind
Beziehung: Behauptet sie hätte keinen Freund, obwohl sie nicht mal mit Wang Dong Cheng Schluss gemacht hatte. Sie ist der Meinung, ein Freund würde ihr nur im Weg stehen.

Beruf/Schule: Ihr Traum ist es eine Sängerin und Schauspielerin zu werden. Das jeder sie anhimmelt und gerne so sein will wie sie.
Talentagentur: Big Hit Entertainment. Sie ist schon seit ihrem 18ten Lebensjahr bei der Agentur

Wichtiges: Ist einfach still und heimlich aus der gemeinsamen Wohnung von Dong Cheng und ihrer abgehauen. Sie hinterließ noch nicht mal ein Brief.
Sie war schon immer sehr selbstsüchtig und hatte nie wirklich auf die Gefühle ihres Freundes geachtet. Er gab ihr alles und sie nahm es ohne ein Dankeschön. Er war der einzige der hart dafür gearbeitet hat um die kleine Wohnung zu zahlen, Nahrung und Kleidung zu kaufen. Sie hatte nie ein Finger gerührt. Er musste sogar Essen kochen, während sie gar nichts tat, so wie sonst auch.

Bild:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charaktere : K-Pop - Can your hear my Heart?   

Nach oben Nach unten
 
Charaktere : K-Pop - Can your hear my Heart?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere : K-Pop - Can your hear my Heart?
» Der Heart-Attack-Grill - WELTBILDER
» WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt
» I'll be the one with my heart in my lap - Eric / Sookie
» Fähigkeiten Athletik.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: What Is Love? ♥-
Gehe zu: