Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG: K-Pop - Can your hear my Heart?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: RPG: K-Pop - Can your hear my Heart?    Do 19 Jan 2017 - 18:07

das Eingangsposting lautete :


Die ganz großen Talentagentur, unter anderem auch Big Hit Entertainment, nehmen die zukünftigen Star oft schon als Kinder unter Vertrag und sorgen dafür, dass sie zu Top-Entertainern ausgebildet werden.

Bis jedoch aus jungen Talenten Stars werden, vergehen oft Jahre. Viele Hoffnungsträger werden schon als Neun- oder Zehnjährige von großen Agenturen unter Vertrag genommen – und getrimmt. Sie bekommen nicht nur eine allgemeine Schulausbildung, sondern auch Unterricht in Fremdsprachen, Gesang und Tanz.
Früh lernen sie den Umgang mit Fans und Journalisten.
Ein K – Pop - Star hat sein Image als Liebling und Saubermann zu pflegen. Ein guter Ruf ist Pflicht
Manche K-Pop-Musiker haben zusätzliche Engagements in den K-Dramaproduktionen oder treten in Musicals auf. Also singen nicht nur, sondern treten in Filmen, Serien auf, machen Werbung, spielt eine Rolle in einem Musical oder Moderieren eine Show.

Die Melodien des K-Pops sind sehr amerikanisch geprägt. Insbesondere tanzbare Musik wie Hip-Hop, R&B, Rap, aber auch Techno und Rock, sind in K-Pop stark vertreten.
Hauptsächlich geht es in den Liedern um simple Themen wie Liebe, Freundschaft und Familie. Aber auch über Sex und Partys (bzw. Feiern). Jedoch gibt es auch Lieder mit spezieller Message.

Der Weg zum K-Popstar ist ebenfalls sehr steinig. Die Kandidaten müssen sehr harte Auswahlverfahren bestehen.
Die jungen K-Popkünstler leben häufig in kleinen WGs und haben kaum Zeit für ein Privatleben.

Big Hit Entertainment will noch besser werden und alle anderen Agenturen übertreffen in dem sie eine gemischte Band entwerfen aus jungen Stars die nur darauf warten endlich auf der Bühne stehen zu können.
Wird es der Agentur gelingen? Werden die jungen Leute es schaffen?

Wie in jeder Geschichte gibt es Geheimnisse, Rache, Ängste, Neid, Eifersucht, Intrigen und jede Menge Dramen.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
bluestar

avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 27.07.16
Alter : 21
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: RPG: K-Pop - Can your hear my Heart?    So 19 Feb 2017 - 17:47

Chai Latte xD
Kang Cheol hatte gerade eine fünfminütige Pause und suchte die Toiletten auf und war daher in Gedanken noch ganz bei dieser einen Strophe, die er nie perfekt hinbekam, auch wenn sein Lehrer der Meinung war, dass er es gut machte, wusste er doch, dass er es besser konnte. Schließlich sag er schon länger und seine Mutter hatte ihm die Grenzen seiner Stimme klar gezeigt. Und die waren bei dieser verdammten Strophe noch nicht erreicht. Als er so gedankenverloren vorm Becken stand und sich erleichterte, wurde plötzlich die Tür aufgerissen, da er direkt hinter der gefliesten Trennwand stand, sah er zuerst nicht, wer herein kam, aber als ein Wirrwarr von dunklen Haaren hektisch hinter ihm vorbei lief und sich in einer der Kabinen einschloss, drehte er sich wieder irritiert blinzelnd nach vorne. // Spinn ich? War das gerade ein Mädchen??? Aber ich bin doch definitiv in der Jungentoilette??? // dachte er verwirrt und blickte an sich herunter. // Scheiße // Blitzschnell zog er sich die Hose wieder hoch und schloss den Reißverschluss. Er betete, dass sie ihn nicht gesehen hatte. Aber was dachte sich dieses Mädchen eigentlich? Einfach so in eine Männertoilette zu rennen? Er wollte gerade etwas sagen, als er registrierte, dass sie schluchzte. Unsicher, was er nun tun sollte ging er erst einmal zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen. Schließlich hatte man ihm Manieren beigebracht. Allerdings hatte seine Mutter ihm nie gesagt, was man zu tun hatte, wenn ein Mädchen heulend auf dem Männerklo saß. Sollte er sie überhaupt darauf hinweisen, dass das hier kein Ort für Frauen war? Er konnte sie schließlich nicht einfach hier sitzen lassen oder? Seufzend wandte er sich zur besagten Kabine um. Zögernd klopfte er an die Tür und wartete. Wer auch immer sie war, sie hatte verdammtes Glück, dass gerade niemand außer ihm hier drinnen gewesen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
prettygirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : irgendwo in Deutschland *lol*

BeitragThema: Re: RPG: K-Pop - Can your hear my Heart?    Mo 20 Feb 2017 - 15:19

Wang Dong
Nach dem sich Wang Dong sich gut ausgeruht hatte, zog er sich frische Sachen an und machte sich auf dem Weg zur Talentagentur. Er brauchte etwas länger als erwartet um Big Hit zu finden. Seoul war einfach für seinen Geschmack viel zu groß und viel zu voll.
Vor der Tür blieb er stehen. Atmete tief durch und betrat das große Gebäude. Er ging sich anmelden. Bekam ein paar Papiere und Schlüssel für sein Zimmer.
Er stand nun in der Mitte m großen Eingang und lies seinen Blick durch den Raum schweifen. Ganz schön groß und es war so einiges los.
Er holte noch mal tief Luft und machte sich auf dem Weg. Nicht in sein Zimmer. Nein! Er wollte unbedingt seine Freundin Sophia Lu finden.

Ha Na
Ha Na nickte bei Jacksons Worte. "Klar komme ich mit. Das lasse ich mir ganz sicher nicht zwei Mal sagen."
Sie lächelte als der Neuling sie begrüßte. Respekt hatte er anscheinend vor ihr. Das war gut so. Sie wanderte unauffällig mit ihrem Blick über ihn. Gut aussehen tat er schon mal. Ob er auch das Talent hatte? Das würde sie schon sehen.
"Ich heiße Oh Ha Na", stellte sie sich den neuen vor. "Sagt entweder Ha Na oder Sonbaenim." Sie strich sich ihre Haare hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG: K-Pop - Can your hear my Heart?    Di 21 Feb 2017 - 14:10

Mi Nana
Mi Nana saß auf dem Klodeckel und vergrub ihren Kopf in ihre Oberschenkel. Wieso musste dieser Lehrer sie vorhin so ausfragen?
Sie hatte nicht die geringste Ahnung wieso er so neugierig war. Blitzartig fiel ihr wieder ein. Ihr großer Bruder war auch bei Big Hit. War dieser Lehrer vielleicht ein Lehrer von ihrem Oppa gewesen? Wieso hat er sie sonst wegen ihrer Kette ausgefragt.
Sie legte ihre Hand um ihren Anhänger. Es war ein Einzelstück den ihr Bruder extra anfertigen ließ als er seine erste Single rausgebracht hatte.
Er hatte es ihr nach seinem Tod hinterlassen. Diese Kette und ein Brief. Kein Abschiedsbrief. Ein Brief der ihr Mut machte all ihre Wünsche zu erfüllen.
Ein Klopfen an der Tür unterbrach sie bei ihren Gedanken. „Besetzt!“, brummte sie und vergrub wieder ihr Gesicht in ihrem Schoss.

Jackson
JB war doch froh gewesen das Ha Na freundlich zu den neuen war, normaler weiße ignorierte sie diese gekonnt. Sie mochte eigentlich nie die neuen. Er lächelte als sie ein wenig mit ihnen sprach.
Jackson sah eher leicht genervt aus. Eigentlich würde er lieber wieder zurück zum Tanzstudio gehen und dort weiter seine Schritte üben.
„Und Ha Na. Wohin willst du? Kommst wohl aus dem Training?“, wollte Jackson wissen und lehnte sich an die Wand.
JB sah wieder zu den Neulingen und dann zu Jackson. „Du kannst später Flirten Hyung. Wir wollen doch den neuen ihre Zimmer zeigen“, rief er seinem Bruder zu. Sofort kassierte er eine schelle. „Sei nicht frech zu deinen großen Bruder“, knurrte er ihn an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
YoruNakamura

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.11.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: RPG: K-Pop - Can your hear my Heart?    Di 21 Feb 2017 - 17:38

Jen war sichtlich eingeschüchtert von der Frau vor sich, auch wenn sie sich große Mühe gab es zu verbergen. Schnell setzte sie ein lächeln auf und nickte ihr zu, zumindest die Worte, die an sie gerichtet waren waren englisch. " Okay Sunbaenim " Ihr Name war ihr eindeutig zu nah. Auch wenn Oh Ha Na nett zu sein schien, sie machte Jen etwas angst, so beschlosss sie sich lieber etwas fern zu halten. So wandte sie sich zu Cookie, der der jungen frau auch zu nickte und lächelte. " Was sagen sie? " riss sie den kleinen Schwärmer aus seinen Gedanken.

Cookie realisierte erst 2 Sekunden später dass seine Freundin ihn etwas gefragt hatte und blinzelte kurz bevor er sich an sie wendete und auf japanisch erwiderte " Sie bereden dass sie etwas zusammen Essen gehen und Jackson scheint zu flirten. JB möchte uns aber zuerst das sie uns die Zimmer zeigen. Jackson ist davon weniger begeistert. " fasste er für sie kurz zusammen. Es war wirklich nicht leicht und recht nervig immer den Dolmetscher zu spielen, aber für Jen würde er es tun, schließlich war sie die einzige die je seinen Traum unterstützt hat. Erneut besah er die hübsche Sunbae und sagte sich selbst, dass er es sich nicht mit ihr verscherzen wollte, sich vielleicht sogar anfreunden wollte. Doch er hatte im Gefühl dass die Konkurrenz ziemlich groß war, und die Chancen dagegen schwindend gering.
Jen nickte und schaute wieder zu JB und lächelte. Ja, ja JB den mochte sie, er war nett und hilfsbereit. Wenn Jackson ihnen nicht helfen wollte, sollte er doch alleine da bleiben wo er war und weiter sein Ding machen. Zwingen tat ihn schließlich keiner und eine Person würde auch reichen, doch sie hielt sich zurück es laut auszusprechen, das gäbe mit Sicherheit ärger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG: K-Pop - Can your hear my Heart?    

Nach oben Nach unten
 
RPG: K-Pop - Can your hear my Heart?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere : K-Pop - Can your hear my Heart?
» Der Heart-Attack-Grill - WELTBILDER
» I'll be the one with my heart in my lap - Eric / Sookie
» Feuerpfote/-herz/-stern // Firepaw/-heart/-star

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: What Is Love? ♥-
Gehe zu: