Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Austausch | 

Vorstellrunde :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)

Anzahl der Beiträge : 5691

BeitragThema: Vorstellrunde :D   So 23 Feb 2014 - 15:09

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor

Name
Ob man erfahrungen in RPGs hat oder nicht
Lieblingsfilme
Lieblingsschauspierl/in
Was ist euer Lieblingsgenre z.B. wie Fantasy, Dramen, Krimi, Horror, Liebesschnulzen XDDD und so weiter.

Ihr könnt das schreiben, was ihr von euch Preis geben wollt  Wink 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)

Anzahl der Beiträge : 5691

BeitragThema: Re: Vorstellrunde :D   So 23 Feb 2014 - 15:19

Ich erzähle Mal etwas von mir, damit ihr wisst wie ich so bin Wink und damit ihr wisst, wie es aussehen könnte ^^

Hallo ich heiße Katharina, aber bei Bookrix ( http://www.bookrix.de/-heinz1988/ ) bin ich bekannt als Heinzii mit doppel i XD und auch hier nennen mich alle so. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Verkäuferin in einem Schreibwarengeschäft. Ich wohne in Niedersachsen, zwischen Hannover und Bremen genauer gesagt. Meine Hobbys sind lesen, Geschichten schreiben, Zeichnen, mit Freunden was unternehmen, in RPGs schreiben und Bollywoodfilme schauen (total verrückt danach, hab rund um 200 Bollywoodfilme im Schrank stehen). Ich lese vieles, Romane, Fantasy, Horror, Pychotriller und ganz wichtig Mangas *_*. Genau so ist auch mein TV Geschmack, nur das ich auch noch ein großer Bollywoodfan bin. Will irgendwann Mal selbst nach Indien reisen. Ich will mir ganz Indien anschauen und evtl. Shahrukh Khan treffen und Katrina Kaif *.*. Meine Lieblingsfarbe ändert sich sehr oft, im letzten Jahr war es Pink und in diesem Jahr ist es Lila und Violet Very Happy.

Ich mache schon seit einigen Jahren in den RPGs mit, genau gesagt seid ich mich bei Bookrix.de angemeldet habe (25. Mai 2009).
Ich habe dort sehr schnell Freunde gefunden und es werden immer mehr XDDD, (ich will nicht herum prallen, nein, ganz sicher nicht *unschuldig gucken*).
Hab ein paar Bücher geschrieben wie auch ein paar Gemeinschaftswerke, was mir immer Spaß macht mit anderen zu schreiben und bin immer offen für neue Ideen, für RPGs ist es genau so.
Ich selbst habe viele Ideen die ich oft in die Tat umsetze *begeistert angeben* XDDD.
Wer mich kennt, weiß das ich für jeden Spaß zu haben bin Wink
Im Grunde bin ich eine Person mit der man Pferde stellen kann

Joa, das wars erst Mal auch von mir. Wenn ihr mehr von mir wissen möchtet, dann schreibt mich einfach an Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Lelu

Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Vorstellrunde :D   Do 13 März 2014 - 19:22

Hey noch mal an alle^^

Meine Name ist Elena, ich bin 21 und komme aus Rheinland-Pfalz. Meine Hobbys sind lesen, Geschichten schreiben, zeichnen und wandern. Ich liebe RPGs und bin immer für neue zu haben.
Am liebsten lese ich Fantasybücher und Mangas. Mein Geschmack bei Filmen geht in die selbe Richtung, ich schau hauptsächlich Fantasy-, Action-, Western- und historische Filme, sowie Animes. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz, für Vanilleeis würde ich morden und irgendwann will ich mal nach Neuseeland.
(jap, Heinzii, dass hab ich aus Bookrix kopiert XD)

Tja, mit RPGs hab ich auch schon etwas Erfahrung, ich schreib seit ca. 4 Jahren und freu mich immer, wenn neue dazu kommen. Damit angefangen hab ich in Wer-kennt-wen und dann gings weiter in Bookrix. Im Prinzip fällt mir auch immer irgendein Thema, eine Story ein, die ich dann auch meistens umsetze Very Happy
Ich bin wirklich offen für alles und freu mich immer über neue Bekanntschaften^^

Sooo...das wars dann auch schon wieder von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
prettygirl

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Vorstellrunde :D   Fr 14 März 2014 - 13:29

Hey Leute!
Ich war sehr lange nicht mehr on gewesen. Sorry, aber in meinem Leben hatte sich so einiges geändert.
Also ich stelle mich erst Mal vor, bevor ich euch sage, was sich bei mir geändert hatte.
Ich heiße eigendlich Kristine, aber alle sagen zu mir Tina. Ist mein Spitzname und ich bevorzuge es, wenn mich alle Tina nennen Very Happy
Ich 24 Jahre alt und bin, oder gesagt wahr mal so zu sagen Nachbarin von kiss.and.kill. Aber seid über einem Jahr lebe ich mit meinem Mann zusammen.
Meine Hobbys sind Bücher lesen, Zeichnen, TV schauen, mein Schatz und mein Baby.
Ich lese so ziehmlich alles was ich in die Hände kriege. Mein TV geschmack ist sehr weit ausgebreitet, ich mag so einiges, aber am liebsten Horror und Bollywood Wink
Meine Lieblingsfarbe ist Blau und weiß.
Ich habe so einiges an erfahrungen in RPGs, aber bin noch nicht so lange dabei wie all die anderen hier Very Happy
kiss.and.kill und ich sind sehr gute Freundinnen. Wir kennen uns fast 10 Jahre schon *_*
Wir beide haben sogar zusammen eine Ausbildung im gleichen Betrieb und Beruf gemacht und wir wahren in der Berufschulklasse während der Ausbildung in der gleichen Klasse Very Happy

Und nun komme ich zu dem, was sich in meinem Leben verändert hatte.
Seid September dem letzten Jahres bin ich Verheiratet mit meinem Schatzi. Seid 30. Januar dieses Jahres bin ich auch Mutter. Meine kleine Tochter ist mein ein und alles. Sie heißt Stella Emilia. Ich liebe sie und deshalb habe ich auch nicht die Zeit für RPGs. Mein Baby braucht all meine Aufmerksamkeit.
Durch kiss.and.kill bin ich immer so auf dem laufenden was hier in der Seite los ist und jedes mal kriege ich solche Lust wieder mit zu machen, aber die Zeit fehlt mir leider. Kiss.and.kill hatte mich darum gebete, das ich wenigstens mich mal einfach Melden soll und auch hier etwas über mich rein schreiben Very Happy

Wenn ich die Zeit finde, werde ich dann wieder in RPGs mitmachen, ansonsten hällt mich kiss.and.kill auf dem Laufenden ^^

Gruß und Kuss
Tina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desi♥

Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: Vorstellrunde :D   Do 17 Apr 2014 - 23:53

Hallo erstmal,
also ich bin hier mal ganz neu und hab noch keinerlei erfahrungen mit RPGs gemacht. Ich heiße Desiree, aber alle nennen mich Desi oder Dede. Ich bin 13 Jahre alt und lebe in Hessen. Meine Hobbys sind schreiben, lesen, zeichnen, schauspielern, singen und tanzen. Mein Lieblingsfilm ever ist Die Tribute von Panem, also alle Teile. Meine Lieblingsschauspieler sind wie zu erwarten Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson I love you . Aber wie einige hier liebe ich natürlich auch Bollywood Laughing , und natürlich Sharukh khan I love you . Meine Lieblinggenre bei Büchern sind Fantasy bei der Liebe eingemischt ist. Und bei Filmen sind es Horror, Fantasy und Bollywood (ich gestehe, ich stehe auch auf Liebesschnulzen xD). Wenn es euch keine Umstände macht würde ich mich freuen wenn ich aufgeklärt und aufgenommen werde. Also mit aufgeklärt meine ich, dass ihr mir sagen könntet wie so eine RPG abläuft. Und mit aufnehmen meine ich, dass ihr mich in eine RPG aufnehmt.
Ganz liebe Grüße eure Desi♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii

Anzahl der Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Vorstellrunde :D   Do 24 Apr 2014 - 19:31

heiiii!
Ich bin Hannah, komme aus Tirol.
Ich schreibe schon eine Weile RGP (auf Bookrix) und schreibe regelmäßig. Falls ich im Urlaub bin oder so melde ich mich immer ab.
Filme mag ich viele gern, mein Lieblingsgenre ist Action geschmückt mit Liebe. Aber nicht das schnulzige Zeug, sondern ich liebe diesen kleinen Gesten (Jacke geben, für das Mädl auf was verzichten oder so). Wenn es um RGPs geht, habe ich am liebsten die, in denen man sich aussuchen kann, ob man übernatürlich ist oder ein mensch.
Ich sage gleich was mich nervt: Wenn man wochenlang auf den post von einer einzigen Person warten muss, weil die immer regelmäßig geschrieben hat und plötzlich nie mehr online ist - oder obline ist aber nicht weiterschreibt!
im übrigen bin ich ein ziemliches Klischee: ich bin 16, blond, blauäugig und habe einen chihuahua namens Kiara und einen schwulen besten Freund der nicht schwul ist. (nein, meine Eltern sind weder reich, noch bin ich 1,85 groß mit mega tittrn und aufgespritzten lippen. Ich bin stolze 1,62 groß.... mit stolzem c-cup Wink haha
dazu bin ich eine notorische "Alleskleinschreiberin" und verfalle manchmal in den sms-schreib-dialekt der dann
a weag andrs osschaug als wia dia nomale schrift (ein bisschen anders aussieht als die normale schreibweise) und habe manchmal auch wörter in meinen posts, die nicht alle immer verstehen ("Matzen", "krickert", "gitsch") und ich bitte euch ds mir zu sagen wenn was komisch ist!

soooooo.... Ich glaube das warsdann.. Busssi, busssi, busssiii Hannah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fantasyfan1

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Vorstellrunde :D   Fr 1 Aug 2014 - 16:29

Hey, mir ist lw, deswegen werde ich mich mal vorstellen Very Happy 

Also, ich heiße Michaela und bin gerade mal 16 Very Happy Ich LIEBE es zu schreiben (was ich auf bookrix mache Very Happy) und halt zu lesen und so unnötigen kram Very Happy
Ich seh totaaaal langweilig aus... braune Haare, braune Augen und so...
Früher hab ich hin und wieder RPGs geschrieben, doch schon seit langer zeit hab ich nicht mehr geschrieben... Deswegen will ich jetzt wieder anfangen Smile
LIeblingsfilme/bücher oder sonst irgendwelche lieblingssachen hab ich nicht, ich mag sooooooooo vieles an z.B. Musik und Filmen und so Very Happy
Ich LIEBE Fantasy (wie mein Name wohl sagt Very Happy), noch dazu mag ich Dramen, Horror und Liebesschnulzen und so Very Happy Also alles mögliche Very Happy

Das wars dann von mir, over and out Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
msitaly

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: Vorstellrunde :D   Do 7 Aug 2014 - 23:40

Uhh ich will auch Very Happy

Alos, mein Name ist Marina Smile ich bin mittlerweile schon 19 Jahre jung und komme aus NRW Very Happy
ich lese sehr viel, bin viel mit meinen Freunden und viel im Fitnessstudio.

Und ja, ich habe recht viel Erfahrungen mit RPGs. Ich glaube mein erstes habe ich mit 15 oder 16 geschrieben auf Bookrix, aber irgendwann, umso älter ich wurde habe ich dieses Hobby leider aus den Augen verloren was ich wirklich sehr schade finde. Nur wie das halt so ist, man wird älter und dann kommen die Jungs und Schulstress... mal abgesehen davon das ich ca. ÜBER EINEM JAHR KEIN WLAN HATTE!!!!!!! Mad Mad Mad Mad Mad Mad 

Lieblingsfilme habe ich unendlich viele, deswegen fasse ich mich kurz. Ich steh auf Horror, Action und Liebesdramen. ABER ich liebe Channing Tatum, also auch jeden Film von ihm Very Happy

Joar, mehr gibt es leider nicht über mich zu erzählen.  bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revenge

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Vorstellrunde :D   Mo 25 Aug 2014 - 16:12

So, ich stelle mich auch Mal vor. Ich heiße Alina, aber meine Freunde nennen mich Lina. Ich wohnte Mal vor langer Zeit in der Nachbarschaft von Kathrin (kiss.and.kill). Ich war mit Familie nach Köln gezogen. Aber seid zwei Jahren Lebe ich in Hamburg und wohne seid einigen Monaten mit meinem Freund in einer Wohnung zusammen.
Ich bin 24 Jahre alt und Studiere BWL. Mein Freund Kunst *_*
Wer mich kennt, weiß das ich eine verrückte Person bin. Eine Zeitlang hatte ich jeden Monat meine Haarfarbe geändert gehabt, aber seid einiger Zeit sind sie bei mir rot und es wird erst Mal so bleiben XDDD.
Ähm...joa. Meine Hobbys sind zu Fotografieren, am liebsten von meinem Freund. Ich liebe Schoppen und habe ein verrückten Kleidungsstiel. Ich mag es Bunt Wink
Lese über alles Mangas und habe sogar ein eigenes Zimmer der voll mit Mangas ist *grins*

Was RPGs angeht, bin eher ein Neuling drin. Ich war eine Zeitlang bei Bookrix angemeldet, hatte mich da aber wieder abgemeldet da ich nicht die Zeit hatte, aber nun geht es wieder. Ich hoffe mein Freund wird sich dadurch sich nicht benachteiligt füllen XDDD
Ähm joa, ich glaube das was erst Mal von mir.
Ach ja, ich stehe auf Typen mit langen Haaren, also nicht zu lang, halt so bis zu den Schultern *_*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathlynn

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Vorstellrunde :D   Mo 23 Feb 2015 - 16:57

Also ich stelle mich dann auch mal vor Smile

Wie mein Acc Name schon sagt heiße ich auch im richtigen Leben Kathlynn wobei mich eigentlich jeder entweder Kathy oder Lynn nennt. Das könnt ihr euch aussuchen Very Happy
Ich bin vor kurzen stolze 21 geworden und kann jetzt auch in Amerika legal ein trinken gehen (jeeei ) Very Happy
Ich bin ausgebildete Restaurantfachfrau, wobei ich aber nur in einem kleinen Kaffee arbeite (so ganz Klischeehaft) weil ich das viiiiiel toller finde Very Happy
Ansonsten schreibe ich gerne (allerdings bis jetzt nur für mich) und mein Zimmer ist voll mit Büchern (kleine Leseratte) Razz
Joar so weit war es das eigentlich von mir Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fee

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Vorstellrunde :D   Mi 26 Aug 2015 - 19:04

Also, dann stell ich mich auch mal vor Wink
Ich heiß Felina und bin 19, bald 20 Jahre und mache gerade ein duales Studium (Bauingenieurswesen).
Wenn ich nicht gerade in der Uni oder auf der Arbeit sitze zuhause und lese oder schreibe RPG's ^^ wobei es wirklich schwierig ist, eine Gruppe zu finden, die sich nicht gleich wieder auflöst oder irgendwann nicht mehr schreibt :/
Naja, hergefunden habe ich durch Zufall über Bookrix Very Happy
Ich denke, dass war's erstmal von mir ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
death.scythe

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Vorstellrunde :D   Mi 30 Sep 2015 - 17:53

Halluu ^^

Ich bin Nori, bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Momentan mache ich den MSA nach (also die Mittleren Schulabschluss, da es keine Realschulen mehr gibt, gibt es auch keinen Realschulabschluss xD).
Ich schreibe schon seit einigen Jahren, in letzter Zeit aber fast nur RPGs.
Ich liebe lesen, schreiben und zeichnen, treffe mich gerne mit Freunden und brauche immer und überall Musik. Ich höre eigentlich alles mögliche an Musik, am liebsten aber Rock/Metall/Posthardcore oder Rap. Ja, ich weiß, diese Mischung. .. xD
Bei Büchern ist es ganz unterschiedlich, aber Thriller, Fantasy, Action oder in Richtung Mittelalter, Römer. Genauso ist auch mein Filmgeschmack. Außerdem Manga und Anime! Da stehe ich aber dann voll auf Shoujo und echt süße Liebesgeschichten. Ich mag Yaoi und shippen und shippe auch gern in RPGs. Wenn ich in RPGs nicht shippen kann bin ich nicht glücklich. XD
Joah. .. mehr fällt mir gerade nicht ein. .. oh auf bookrix heiße ich genauso wie hier... ich bin eine verrückte Nudel. .. ja. XD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

Anzahl der Beiträge : 711

BeitragThema: Re: Vorstellrunde :D   Do 1 Okt 2015 - 18:19

Haha Okay Very Happy
Habe mich gar nicht vorgestellt was?!

An death. style. ?!
Lass uns mal schreiben Very Happy Ich wohne bei dir in der Nähe Very Happy

Also ich bin Lea, 18 Jahre alt udn aus Neurupoin( Aber erst seit einem Jahr- bin vom herzen her Potsdamerin ;D)

Ich liebe jegliceh Art von Musik! Ich mag celtic, Rock, Pop, gewisse Schlagerhits und Rap auch- aber vor allem Kool Savas, Xavier Naidoo und InFlames.

Bin in der Politik atktiv und setzte mich so gut es geht für andere ein Very Happy
Ich schreibe seit der 1 Klasse und seit der 5. RPGs ( Harry Poter ;D)
Ich habe bereits mein erstes RPG zu einem Buch zsmgefasst( auf bookrix bei Butterfly in high) zu finden Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

Anzahl der Beiträge : 635

BeitragThema: Re: Vorstellrunde :D   So 4 Okt 2015 - 14:25

Hi alle zusammen,
ich bin Elvira, bin 22 Jahre und komme aus Niedersachsen.

Lese gern Fantasy, Romantik oder beides gemischt. Schreibe und Lese viel. Bis jetzt bin in vier RPGS vertreten. Habe auch wie viele hier Bücher auf (bookrix) online.

Ach ja zu meiner Person noch mal, ich habe eine Behinderung und sitze deshalb im Rollstuhl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bluestar

Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: Vorstellrunde :D   Mi 27 Jul 2016 - 11:28

Hallo alle zusammen!^^

Ich bin bluestar (auch mein Name auf bookrix) und komme aus dem bescheidenen kleinen Saarland Wink Mein richtiger Name ist Josefine, aber die meisten nennen mich Josi oder Jo (Ist mir auch lieber^^) und ich bin 20 Jahre jung. Zurzeit studiere ich an der Universität in Saarbrücken Lehramt für die Sekundarstufe 1 mit der Fächerkombination Deutsch und Kath. Theologie.
Meine Hobbys sind zeichnen, lesen (vor allem Fantasy, Romance und Manga) und eigene Geschichten niederschreiben, auch wenn ich bis jetzt nur eine auf bookrix hochgestellt habe Smile Ich bin sozusagen ein unerschöpflicher Quell an fantasievollen Geschichten xD
Erfahrungen im Schreiben von RPGs habe ich über bookrix zwar schon gemacht, allerdings werde ich wohl etwas eingerostet sein (und meine Ölkanne find ich auf Anhieb auch nicht xD ... achja... meine Flachwitze... man muss sie einfach lieben, nicht? jocolor ), da seit bookrix alles umgestellt hat (war das 2013?) ich nicht mehr an einem RPG geschrieben habe und hoffe ihr seit zu Beginn nachsichtig mit mir, bis ich mich wieder eingefunden habe^^
Lieblingsserien und -filme habe ich in der Regel nicht, aber ich liebe Animes (welch Überraschung xD), Actionfilme (vor allem Superheldenfilme ^^), Fantasyfilme und ja, ich gebe es zu, ich LIEBE die meisten Kinderfilme wie z.B. die Eiskönigin, Minions oder Drachenzähmen leicht gemacht. king

Falls ihr sonst noch etwas wissen wollt, schreibt mich einfach an, denn in der Regel beiße ich eigentlich nicht (eigentlich... xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki

Anzahl der Beiträge : 244

BeitragThema: Re: Vorstellrunde :D   Mi 3 Aug 2016 - 22:25

Ich schließe mich hier auch mal an^^

Ich heiße Lisa (auf Bookrix heiß ich Drachenelfe) und bin 20 Jahre.
im Moment wohne ich noch in der grünen Steiermark in Österreich. aber ab nächstem Jahr werde ich in wien Ergotherapie studieren. bin bereits Kindergarten und Hortpädagogin.

Ich hab schon Erfahrungen mit RPGs hab aber auch seid bookrix ,sein wunderbares Format ändern musste, keine mehr geschrieben.

was gibt es noch über mich. Ich liebe Fantasy, das Meer, wölfe, den Mond, Animes, Japan im allgemeinen( lern grad japanisch) ich schreibe auch so Geschichten und na klar lesen tu ich auch gern^^

achja diejenigen die es nicht wissen. tsuki heißt Mond Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

Anzahl der Beiträge : 711

BeitragThema: Re: Vorstellrunde :D   Do 4 Aug 2016 - 18:08

Hey Ihr Zwei
Die Seite ist leider etwas eingeröstet,w as ich swchade finde. Bei mir ist leider der Laptop kaputt und ich habe so nicht die Möglichkeit viel zu schreiben.
Ich bin miLEa und werde im Oktober auch 20.
Ich schreibe seit der 5. Klasse mit meiner damaligen besten Freundin. Gerade heute habe ich mit ihr abgemacht unser altes RPG wieder aufzugreifen.
Leider habe ich wenig Zeit mit Lesen und Schreiben verbracht wiel ich dreimal umziehen musste in den letzten 2 Monaten.
Daher bin ich auch etwas eingeröstet.
Bei mir ist das Stimmungsabhängig wörüber ich schreibe.
Animes ist nicht so mein Ding, aber wenn die Story okay ist, dann komme ich damit klar ^^
ANsonsten mag ich auch realistisch nahe Stories, Teen Wolf, Harry Potter hat mich auch gerade wieder etwas erwischt; Fantasy, hauptsache kreativ.

Wer Lust hat kann sich bei mir melden.
^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beavamp

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Vorstellrunde :D   Sa 12 Nov 2016 - 23:45

Meine Name ist Beatrice. Freude kennen mich unter Bea oder Vampi. Ich bin selbst auch auf BX bekannt als (https://www.bookrix.de/-vampirliebe/) und lange süchtig nach RPG'S.
Ich hab meinen nennen Namen hier aus beiden zusammen gesetzt. XD

Bin mittlerweile 22 Jahre alt und finde die Zeit vergeht viel zu schnell.
Ich hab nicht gerade viele Hobbys. RPG schreibe, Lesen und Musik hören, das liegt mir sehr gut.
Hab viel Fantasy, deswegen bis her keine Probleme. Ich bin mittlerweile aber recht Yaoi süchtig.
Ich kann aber immer noch normal posten. ^^ Bei gibt es nur keine Probleme ob ich weiblich oder Männliche Charas spiele. Ich kann beides. <3
Ich war lange nicht mehr aktiv. Zu viele Gründe spielten dabei ein, aber ich bin immer noch genauso verrückt wie früher. Ich stelle gerne außergewöhnliche Chara's her und lege sehr viel wert drauf das sie sich nicht ähneln. Bin in viele RPG's Spieler, die auf Animexx laufen. Wenige solche, wo es direkt eine Seite für gibt.

Ich stehe auf Bollywoodflime.(Nur hier ist Drama erlaubt) Neben diesen mag ich alles durch die bahn.
Ich mag es nur nicht sonderlich zu heulen und darum bildet nur Bollywood eine Ausnahme. Horror mag ich besonders weil es mich nicht gruselnd. Ich finde es eher spannend. Ich mag es wenn die Story stimmt. Animes liebe ich sehr. Leider schau ich da auch ,das Drama nicht vor kommt. Es gibt wenige ausnahmen, wo ich es dann doch mal hin nehme. Comedy und Fantasy wiederum gespart mit Psycho und Horror ist meger. Leider gibt es das so gut wie kaum.^^
Mangas lese ich gewiss auch, besonders wenn der Anime gut war und mir einen netten Einblick gab.
Bücher als Verfilmung wiederum geht gar nicht. Irgend wie sind sie nett ,kommen aber nie zufriedenstellend an das Buch ran.

Ja, was soll ich noch sagen? Ich denke das reicht erstmal und wenn fragen sind schreibt mir ich beiße nicht ,egal wie vamprisch ich sein mag. -.^

L.G.
Beavamp

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YoruNakamura

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Vorstellrunde :D   Mi 30 Nov 2016 - 19:11

Hallo ^^

Mein Name ist Vivienne aber viele nennen mich einfach Vivi. Auch kann man mich gerne Yoru nennen macht mir nichts aus~

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt im Saarland. Zurzeit bin ich noch in meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement aber die ist zum Glück auch bald vorbei.
Meine Hobbys sind Zeichnen, Gestalten und das Schreiben von Geschichten~ also ja ich habe Erfahrungen mit RPG aber nicht wirklich mit der allgemeinen Schreibweise hier ^^'

Falls es jemanden interessiert kann man mich auch auf deviantart finden. Mein Benutzername den mein 12-Jähriges ich sich damals ausgesucht hatte (>.<) lautet "Vivi-chan97xD"

Allgemein liebe ich Animes. Lieblingsserien sind Standart Sachen wie "Game of Thrones" oder "Hannibal". Die Serie "Misfits" ist auch zu empfehlen~ Ich liebe den Schauspieler Iwan Rheon ( auch bekannt als Ramsay Bolton ) schaut euch ihn in seiner Rolle als "Simon" in Misfits an! Ihr werdet ihn lieben *.*

Bücherreihen die ich gerne lese und gelesen habe sind Night School, House of Night und die Chroniken der Unterwelt ( no spoiler~ bin noch nich durch xD)

Also~ das wars dann mal von mir ^^ Wer Fragen hat kann gerne fragen~

- Yoru~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorstellrunde :D   

Nach oben Nach unten

Vorstellrunde :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Talk :: Talk-