Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 DIE ERSTEN RPG IDEEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Di 22 Apr 2014 - 22:29

Hier rein kommen die RPG Ideen und alles was wir so besprechen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Di 22 Apr 2014 - 22:32

1.
Es ist nicht wirklich ein Camp und irgendwie doch. Schüler im Alter von 16 bis 19 Jahren gehen hier zur Schule und Leben hier. Zwei bis drei Schüler/innen teilen sich eine Blockhütte. In diesem Camp lernen die Schüler wie man richtig Tanzt, Singt und Schauspielert um sie später in die große weite Welt zu schicken damit sie ihren Traum verwirklichen können. Es ist so eine Art Internat für Talentierte Musiker, Schauspieler und Tänzer. Nur wenige schaffen es in diesen Camp zu kommen, denn in diesem Camp bringen Stars den Schülern alles bei. Der oder die im Musik das meiste Talent hat, kriegt einen Platenvertrag. Der oder die im Schauspiel am besten ist, kriegt eine Hauptrolle in einem Film und der oder die im Tanz erfolgreich ist, tanzt für einen Superstar auf der Bühne.

Natürlich kommt da die Liebe nicht zu kurz. Die Schüler und Schülerinnen verlieben sich ineinander.

Man kann das auch sogar mit Übernatürlichen Wesen machen, anstatt Menschen. Wie jeder es gerne haben möchte

(Da habe ich sogar schon eine Idee für meinen Charakterboy *grins*. Sevi kennt auch schon die Idee)



2.
El Barco (Spanische Serie mit Mario Casas *_*)

Nach dem Experiment mit Partikelbeschleunigung kam die Katastrophe. All dies hat dazu beigetragen, dass die Welt durch eine riesen Zunami Welle überflutet wurde. Der Planet wurde vollständig mit Wasser bedeckt, und die Mitglieder der Besatzung mit den Wissenschaftlern, die die einzigen Überlebenden zu sein scheinen...

Das Schiff heißt: Polar Stern

Die erste Staffel besteht aus 13 Folgen für die erste Zeit zwischen 17. Januar 2011 und 25. April 2011 mit vollständig von Juanjo Artero, Mario Casas und Blanca Suarez Montalà Irene ausgestrahlt wurde, zusammen mit dem Rest der Besetzung, die anwesend war Volle Saison. Auf der Grundlage dieser Saison, ging an die Öffentlichkeit zwei Bücher mit dem Titel "A Million Miles" und "Lost" als Episoden 1 und 7 betitelt.

Der erste Teil der Saison Polaris Segeln, was wird das größte Abenteuer ihres Lebens, als eine mysteriöse Sturm durch die Umsetzung des Teilchenbeschleunigers in der Nacht verursacht, dann werden alle die Crew feststellen, dass die Erde als sie wissen, es ist gegangen, dass 99% der Fläche ist Wasser, und in diesem Boot sein ist der einzige Weg, um lebendig zu bleiben. Ricardo Montero Kapitän und Erster Offizier, Julian De la Cuadra, wird nun die Verantwortung für das Leben der Schüler in der Schule-Schiff und müssen schwierige Entscheidungen in extremen Situationen wie riesige Fische, Vogel Streiks, Aufstände an Bord zu machen, giftigen Nebeln, unter anderem, und weitere Hilfe ist Dr. Julia Wilson. Kurz nach Studenten entdeckt, dass es Flächen, die ankommen, Ramiro auf eigene Faust zu entdecken, dass es 1% der Flächen auf dem Planeten, so der Star beschlossen, für diese Oberfläche gehen.

Es ist leider auf Spanisch, aber vielleicht versteht ihr es durch die Bilder ja etwas ^^


Ok, hier ist eins mit Englischem Untertitel Wink


Wenn man die Serie gesehen hätte, würde man es eher verstehen und es Lieben *_*  ...Mario Casas... *sabber*  I love you




Zuletzt von kiss.and.kill am Mi 23 Apr 2014 - 20:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Di 22 Apr 2014 - 22:35

3.
Tomorrow, When the War Began (Super toller Film. Hab es sogar auf DVD *_*)
Zu Beginn des Filmes erzählt Ellie in einem Videotagebuch die folgende Handlung: Ellie und ihre beste Freundin Corrie beschließen, am Ende der Ferien mit ein paar Freunden über ein verlängertes Wochenende einen Campingausflug zu unternehmen. Zusammen mit Corries Freund Kevin, Ellies Nachbarn Homer, dem Mitschüler Lee und den Bekannten Fi und Robyn fahren sie in das australische Outback und bauen in einem von hohen Felsen umschlossenen Talkessel, das „Hölle“ genannt wird, ein Lager auf, in dem sie mehrere Tage bleiben wollen. Eines Nachts sehen sie größere militärische Flugzeugverbände über sich, denken sich aber zunächst nichts weiter dabei.

Als die Jugendlichen am Ende des Wochenendes nach Hause kommen, finden sie sämtliche Wohnhäuser verlassen vor. Nach und nach finden sie heraus, dass nicht näher genannte ausländische Invasoren große Teile von Australien besetzt und die Einwohner des Ortes in einem Internierungslager zusammengetrieben haben. Der nahegelegene Hafen dient als Brückenkopf für die Invasion. Als die Freunde bei einer Erkundung von ausländischen Soldaten entdeckt und verfolgt werden, tötet Ellie drei von ihnen. Zurück in Corries Haus stellt die Gruppe fest, dass Lee und Robyn nicht zurückgekehrt und wohl noch in der Stadt sind. Während die Gruppe über das weitere Vorgehen berät, werden sie von einem feindlichen Hubschrauber entdeckt. Homer schießt auf den Hubschrauber, worauf das Wohnhaus von Corrie von Kampfjets zerstört wird. Die Gruppe kann jedoch im letzten Moment fliehen. Ellie und Homer schleichen sich in der Nacht in die Stadt zurück, um Lee und Robyn zu suchen. Sie finden die beiden, Lee hat eine Schussverletzung erlitten. Die vier können aus der Stadt fliehen und die wiedervereinte Gruppe beschließt, sich in der Wildnis zu verstecken. Als Versteck wählen sie den Ort ihres Campingausflugs, die „Hölle“. Unterwegs nehmen sie den Mitschüler Chris auf, der die Zeit der Invasion im Marihuanarausch erlebt hat.

Nach einiger Zeit in der Wildnis beschließt die Gruppe, im Untergrund zu bleiben und den Guerillakampf gegen die Invasoren aufzunehmen, indem sie die Brücke des Ortes sprengen, die die einzige Verbindung zwischen dem Hafen und dem Binnenland darstellt. Zu diesem Zweck entführen sie einen Tanklaster, den sie nach einigen Gefechten mit Soldaten schließlich unter der Brücke zur Explosion bringen, worauf diese einstürzt. Bei der Aktion wird Corrie angeschossen. Kevin bringt sie in ein Krankenhaus, während die anderen weiter im Untergrund gegen die Invasoren kämpfen. Der Film endet wieder mit dem Videotagebuch von Ellie.

Damit ihr so im Grunde wisst, um was es genau hier so handelt ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Di 22 Apr 2014 - 22:38

4.
Die Tribute von Panem (aber sowas ähnliches können wir machen. Wir verändern hier und da was, damit es was von uns ist Wink )
Die Tribute von Panem spielt in einer nicht näher definierten Zukunft, nachdem Nordamerika durch Naturkatastrophen, Kriege und den Einfluss des Menschen größtenteils zerstört wurde. Aus den Trümmern entstand die diktatorische Nation Panem, welche ursprünglich aus dem regierenden reichen Kapitol und 13 umliegenden ärmeren Distrikten bestand. Der Name des Landes Panem leitet sich vom Ausspruch Panem et circenses (lat. ‚Brot und Spiele‘) des römischen Dichters Juvenal ab. (Mit Brot und Spielen sollten die Römer davon abgehalten werden, gegen den Staat aufzubegehren.)

Schließlich kam es wegen der immer größeren Ausbeutung der Menschen zu einem Aufstand der Distriktbewohner gegen das Kapitol. Dieser wurde jedoch niedergeschlagen, wobei Distrikt 13 scheinbar vollständig vernichtet wurde. Als Mahnung für die Distrikte führte die Regierung die sogenannten Hungerspiele (siehe unten) ein. Diese sollen die Distrikte einschüchtern und daran erinnern, dass sie der Macht der Regierung schutzlos ausgeliefert sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tribute_von_Panem

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Di 22 Apr 2014 - 22:40

5.
Pitch Perfect
Die Handlung dreht sich um die weibliche A-cappella-Gruppe The Barden Bellas der fiktiven Barden University. Nach Niederlagen bei verschiedenen Gesangswettbewerben sehen sich die führenden Mitglieder der Gruppe, Chloe und Aubrey, gezwungen, neue Mitglieder zu werben. Dabei werden sie auf Beca aufmerksam, die mit ihrem Vater vereinbart hat, mindestens ein Jahr das College zu besuchen. Im Gegenzug erhält sie danach finanzielle Unterstützung bei ihrem Wunsch, eine Karriere als Musikproduzentin in Angriff zu nehmen.

Beca schließt sich den Barden Bellas an und merkt schnell, dass die talentierte Gruppe zu sehr Wert auf traditionelle Elemente legt, anstatt das Publikum mit interessanten Einlagen zu überraschen. Jeder Änderungsvorschlag prallt jedoch an der kontrollsüchtigen Aubrey ab. Im weiteren Verlauf lernt Beca Jesse kennen, der sich den Erzrivalen der Barden Bellas anschließt - den Treblemakers. Zwischen beiden entwickelt sich schnell eine freundschaftliche Beziehung, die bei einem gemeinsamen Filmabend beinahe bei einem Kuss endet.

Bei dem Halbfinale eines nationalen A-cappella-Wettbewerbes erreicht die Gruppe um Aubrey nur den dritten Platz. Aubrey macht Beca für das Scheitern verantwortlich, da Beca während der Vorführung ungeplante Gesangseinlagen miteinbrachte, die das traditionelle Arrangement von Aubrey konterkarierten. Sie verlässt daraufhin nicht nur die Gesangsgruppe, sondern distanziert sich zunehmend von Jesse, was schlussendlich zu einem Streit führt.

Erst ihr Vater kann Beca dazu animieren, sich wieder den Barden Bellas anzuschließen. Bei ihrem Versuch, sich gegenüber der Gruppe für ihr Verhalten zu entschuldigen, unterbricht sie einen Streit zwischen Aubrey und ihrer A-cappella-Gruppe, was dazu führt, dass Aubrey ihr Fehlverhalten einsieht und sie Beca mehr Spielraum für ihre kreativen Ideen lässt. Nur durch einen Zufall bedingt erhalten die Barden Bellas die Gelegenheit, an dem Finale der Meisterschaft teilzunehmen. Dank einer ideenreichen Aufführung und einem neuen optischen Erscheinungsbild der Mädchen können die Gruppenmitglieder das Publikum und Schiedsrichter für sich gewinnen. Noch während das Publikum jubelt, können Beca und Jesse ihren Streit schlichten und küssen sich.

Ich dachte mir aber wir machen sowas ähnliches, wie das A-cappella nur mit hier und dan so einige an änderungen.
Versteht ihr was ich meine?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Do 24 Apr 2014 - 18:46

Also ich finde die Ideen 1. und 4. richtig super cheers . Vorallem weil ich schauspielern liebe und weil die Tribute von Panem mein absoluter Lieblingsfilm ist  I love you .
GLG Desi♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Fr 25 Apr 2014 - 15:04

Ich finde alle super *_*
Sind ja auch von mir XDDD, naja, zumindest, dies, was ich so mir ausgedacht habe Wink
Aber die erste Idee ist wirklich erste Klasse *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Sa 26 Apr 2014 - 15:16

Die Nummer zwei gefällt mir aber auch sehr Very Happy
Ich kenne diese Serie und hätte da auch schon so Ideen Wink
Ich könnte aber auch so eine Mischung von allen RPG Ideen machen. Währe nicht das erste Mal, das man hier und da die Ideen aus den RPGs nehme ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Sa 26 Apr 2014 - 15:45

6. Idee (ich habe hier und da ein paar Ideen aus den anderen RPG Vorschägen rausgesucht und dies zu einer RPG Idee gemacht.  ^^ Natürlich können wir es noch mehr ändern Wink. Ist so eine grobe Umsetzung von mir Very Happy )

Eine Gruppe von Jugendlichen haben die Möglichkeit Erfahrungen auf einem Schiff zu machen. Durch eine große Anzahl von Schülern wurden einige durch Bewerbungen auf dem Schiff aufgenommen. Sie lernen, arbeiten und Schlafen auf diesem Schiff. Die Schüler haben vormittags Unterricht. In diesem Unterricht wird ihnen beigebracht, wie man überlebt, wenn man allein im Meer ist, wie man erste Hilfe leistet, die Sprache der Matrosen und vieles mehr, was das Überleben auf einem Schiff wichtig ist. Nach dem Unterricht, wird erst zu Mittag gegessen und danach muss jeder auf dem Schiff anpacken, wie in der Küche aushelfen, die Kabinen säubern, das komplette Schiff säubern und wache auf dem Segelmast, die in schwindliger Höhe stattfindet.

Die Chinesen (man kann auch die Japaner oder die Vietnamesen nehmen) haben ein Partikelbeschleunigung hergestellt und eine Katastrophe passierte (das war deren Absicht. Sie wollten die Welt zerstören) All dies hat dazu beigetragen, dass die Welt durch eine Riesen Zunami Welle überflutet wurde. Der Planet wurde vollständig mit Wasser bedeckt, und die Mitglieder der Besatzung des Schiffes namens Polar Sterns, sind die einzigen Überlebenden, was erst mal zu sein scheint...
Polar Stern Segelt durch das weite Meer und es wird das größte Abenteuer für alle. Ein mysteriöser Sturm das Schiff mächtig zum Schwanken bringt, stellen sie fest, das etwas nicht stimmt und das sie eigentlich schon längst wieder am Festland sein sollten und sie schon lange keine Insel mehr gesehen haben.
99% der Fläche von der Erde ist Wasser und es scheint so, das dieses Schiff der einzige Weg ist, um Lebendig zu bleiben.
Der Kapitän, der erste Offiziert, die Ärztin und der Lehrer sind von nun an für die ganze Besatzung verantwortlich. Sie müssen schwierige Entscheidungen in extremen Situationen , wie riesige Fische, Vögel Schwärme, Aufstände an Bord zu machen und viele weitere Dinge, die Unerklärbarkeit zu sein scheinen.
Natürlich darf auch die Liebe nicht auf diesem Schiff fehlen.
Nach dem sie das Stück Land finden, stellen sie fest, das sie von ausländischer Arme besetzt ist (also die, die diese Katastrophe herbei geführt haben). Die Menschen auf dem Polar Stern beschließen die Insel für sich zu erobern.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Sevin1995
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Sa 26 Apr 2014 - 15:58

Also ich bin auch für die erste und vierte Idee Very Happy

Dazu kann mann viel machen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jasmin.
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 3746
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 20
Ort : -

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Sa 26 Apr 2014 - 17:16

ich auch erste und vierte Very Happy

sevi das erinnert mich an rico Very Happy *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Sa 26 Apr 2014 - 19:48

Ok.

So sieht das Ergebniss aus:
1: 4 Stimmen
2: 1 Stimme
3: Null Stimmen
4: 3 Stimmen
5: Null Stimmen
6: Null Stimmen

Also sieht es wohl so aus, das die erste Idee gewonnen hat Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Sa 26 Apr 2014 - 19:57

Wie wollen wir es machen?
Jeder einen Mädchen und einen Jungen (würde dann wennigstens auch aufgehen, mit der Zahl. Wegen Pärchen und so Wink)

Meine Fragen????:
- Jeder erstellt einen Mädchen und einen Jungen?
- Alter der Charaktere? Mein Vorschlag währe Zwischen 16 und 19 Jahren
- Alle Mädchen teilen sich ein Zimmer und alle Jungs teilen sich ein Zimmer, oder immer 2 bis 3 in einem Zimmer. Mädchen getrennt, Jungs getrennt?
- Im Welchen Land soll es sich spielen? Vorschläge von mir; Griechenland, Amerika, Russland, Brasilien und Portugal
- Rassen? Nur Menschen oder auch mit verschiedenen Wesen?

So was noch  scratch  scratch  scratch 
Was ist noch so wichtig?
Wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    So 27 Apr 2014 - 2:09

Also ich finde jeder erstellt ein Mädchen und einen Jungen.
Zwischen 16 und 19 find ich auch passend.
Also ich würde das so machen das sich immer so 2-4 Mädchen ein Zimmer teilen, halt wie in einer Jugendherberge oder so.
Ich würde sagen Amerika, da müssten wir nur noch ausmachen in welchem Staat.
Ich würde sagen nur Menschen, die haben dann halt Anormale Fähigkeiten.
Also das wären dann so meine Vorschläge.

Da wäre noch, sie werden ja von Stars unterrichtet, also ein Tänzer, ein Sänger und ein Schauspieler. Da müssten wir noch gucken, ob einer von uns die Stars spielt, oder nicht und welche Stars es dann wären. Like a Star @ heaven 
Und noch der Name des Camps. Man könnte hier ja noch Vorschläge für die Namen sammeln.

Ich hab da dann noch eine Frage. Also beim Steckbrief, Schule/Beruf, wird dann da Camp oder Schule eingegeben, wenn keins von beiden, was dann?

Soweit fällt mir auf die schnelle nichts mehr ein.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    So 27 Apr 2014 - 15:55

1. Währe ich auch dafür Very Happy
2. Genau, nicht zu jung und nicht zu alt Wink
3. Wenn ich so nachzähle, wer sich schon gemeldet hat, dann währen wir erst Mal zu viert, aber Lelu wollte mitmachen und Hanskiii macht bestimmt auch mit. Dann währen wir zu sechst. Dann könnte man, drei drei machen. Also, das in jedem Zimmer drei Personen sind, dann ergeben es zwei Mädchen und zwei Jungenzimmern (Hütten)
4. Mir ist es egal, sucht ihr ruhig aus ^^
5. Man kann sonst so machen, das es Menschen mit Anormale Fähigkeiten gibt und auch Wesen (aber bitte keine, die unbesiegbar sind)

Zu deiner Frage Desi:
Also. Jeder kann die Stars übernehmen, die die Lehrer des Camps sind. Es muss nicht immer nur eine Person sein. Außer wenn jemand ausdrücklich fragt, ob er/sie die Rolle vom Lehrer übernehmen kann und so

Genau, das fehlte noch, der Name des Camps und der Name der RPG. Man kann sonst, den Namen vom Camp auch als RPG Namen nehmen, bloß vielleicht z.B. So: Camp Rock - Liebe hat so seine Nachteile

Versteht ihr was ich meine? Name des Camps + Name der RPG zusammen

Ich würde ehr sagen, Schule, da dieses Camp eine Art Schule ist. Man kann sonst einfach Camp Schule aufschreiben Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Lelu

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.03.14

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    So 27 Apr 2014 - 17:35

Hey!! Ich will würde auch mitschreiben, wenns noch geht.
Also hier mal meine Meinung:
1. Ich auch
2. seh ich genauso
3. Okay
4. ich wär auch für Amerika
5. Ich wär auch dafür, dass die Menschen anormale Fähigkeiten haben (*Fahne schwenk* Riesen Fantasy-Fan XD)

Bei Namensgebungen bin ich nicht so gut, dass könnt ihr bestimmt besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    So 27 Apr 2014 - 19:45

Klar doch Elena Very Happy
Jeder kann gerne hier mit machen. Ist eine offene RPG für alle Mitglieder Very Happy
Ok. Zwei sind schon Mal für Amerika ^^
Wer ist dagegen oder ist für ein anderes Land?

Also, nur Menschen mit Anormale Fähigkeiten oder auch mit andere Wesen?

Name für Camp:
- Camp Rock (XDDDD)
- Camp David
- Idol of Camp
- Bootcamp (http://de.wikipedia.org/wiki/Bootcamp nur halt, für die,die Berühmt werden wollen)
- Camp America (würde dann aber auch für das Land Amerika passen)
- Independent Lake Camp
- Camp Pacific
- Camp Farwell
- San Francisco Camp (würde dann auch nur für die Stadt von Amerika passen)
- Camp Lakota
- Save Haven Camp


RPG Name:
- Liebe, Glück und andere Zufälle
- Von ganzem Herzen
- In Love with you
- Love me!
- Liebe mich! (mal auf Deutsch)
- Wie ein Licht in der Nacht
- Meine erste große Liebe
- Kämpfe für Deinen Traum
- Und unsere Träume werden wahr...
- Wohin das Schicksal uns führt
- Mein Leben bist nur du!
- Nur für dich
- Wo die Liebe hinfällt
- Wir werden uns finden

Und dann halt vor dem Name der RPG kommt der Camp Name und dann das RPG Name  Very Happy 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Lelu

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.03.14

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    So 27 Apr 2014 - 20:33

Ich wär für "Save Haven Camp - Und unsre Träume werden wahr" ^^ oder "Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    So 27 Apr 2014 - 20:35

XDDD
Save Haven ist mein Favoriet fürs Camp Name
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Lelu

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.03.14

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    So 27 Apr 2014 - 20:51

Hehe XD
Den fand ich auf Anhieb am besten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    So 27 Apr 2014 - 20:56

Wir müssen nur noch abwarten, was die anderen Sagen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Lelu

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.03.14

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    So 27 Apr 2014 - 20:57

Na dann warten wir^^ Dann kann ich mir schon mal Gedanken über meine Charas machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    So 27 Apr 2014 - 21:08

Stimmt ^^
Ich weiß so ungefähr wie meine Charaktere sein sollen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Lelu

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.03.14

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    So 27 Apr 2014 - 21:19

Ich noch nicht. Aber das kommt schon noch  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Mo 28 Apr 2014 - 16:26

Very Happy
Das kommt immer, sobald man schon mit der besprechen fertig ist oder so Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    

Nach oben Nach unten
 
DIE ERSTEN RPG IDEEN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seifenfarbe dunkelblau
» Äpfel und Pflaumen ....
» Was passiert zum 01. Mai
» Grüne : Zu nichts nütze, als Hetzerei, Publikation wirren Zeuges & krud-kranker Ideen rund um Fpö , Wien & Inserate
» Haus Sascha..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: