Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 DIE ERSTEN RPG IDEEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Di 22 Apr 2014 - 22:29

das Eingangsposting lautete :

Hier rein kommen die RPG Ideen und alles was wir so besprechen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    So 4 Mai 2014 - 19:00

Ah was noch gesagt werden muss.
Ich dachte dass das Camp nicht über den Sommer geht. Es ist ja eine Art Camp Schule die ganzjährig läuft. Also Über Jahre hinweg oder so.
Das alle zwei Jahre neue Schüler aufgenommen werden und diese werden über die zwei Jahre hinweg geschuld. Nach der Schulung kommt die Prüfung in denen jeder etwas von sich Vorstellen muss und von denen kriegt nur von jeder Kategorie den bestimmten Vertrag und so.

Ich dachte mir, das die Prüfung so sein könnte.
Jeder muss in seinem Fach etwas eigenes vorstellen. Das jeder Sänger/in seinen eigenen Komponierten Song vorstellen muss. Jeder Tänzer/in seine eigene Coreyography vortanzen muss.
Jeder Schauspieler/in sein eigenes Entworfenes Stück vorführen muss und jeder Musiker/in (Die nur Musikinstrumente spielen) ein eigenes Musikstück vorspielen muss.

Und dann wird halt von denen jeweils in jeder dieser Fächer der oder die beste Gewinnen. Tänzer/in kriegt einen Vertrag. ALso Tanzt er oder sie auf der Bühne für Musiker und so weiter.
Sänger/in kriegt einen Platenvertrag. Musiker/in darf für berühmte Künstler Musikstücke Komponieren.
Schauspieler/in spielt in einem großen Kinofilm mit und wird dadurch ein berühmter Filmstar.
Die die keinen Vertrag haben, können halt in der Branche weiter machen, müssen sich halt aber selbst darum kümmern.
Aber es ist für jeden ein Trittbrett für die große Welt.
Da die Prüfung im Fernsehen laufen wird und somit jeder es sehen kann...

Halt an sowas hatte ich bei dieser RPG Idee gedacht.
Und naja, da darf die Liebe nicht fehlen, wie auch Neid, Betrug, Ärger und so weiter, damit es Spannend bleiben wird.

Die Campschüler leben auch im Camp in Hütten. Es werden jeweils zwei Mädchen und zwei Jungshütten geben, die ich dann auslosen werde, damit es spannend bleibt Razz

Ich überlege mir auch Regeln für die Campmitglieder Very Happy
Ihr könnt mir gerne helfen. Wer Vorschläge für Regeln hat, dann immer her damit Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Mo 5 Mai 2014 - 15:45

Ich habe einfach Mal so ein Lageplan vom Camp gezeichnet ^^
Einfach so, so wie ich es mir vorstelle Wink



(Ihr müsst euch so vorstellen, das diese Bilder übereinander sind, das es zu einem großen Lageplan wird. Dann auch, das da mehr Schlafhütten für Schuler gibts. Das es Schlafhütten für circa 60 bis 80 Schüler gibt und das dieser Camp sehr groß ist und nicht so eng beieinander liegt >.<

Ich habe auch noch so ein Bild gezeichnet, wie es evtl. in einer Schlafhütte aussehen könnte Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Mo 5 Mai 2014 - 16:16

So in etwa könnten die Schlafhütten aussehen (sind nur Beispiele):











und so könnte zum Beispiel das Meer/See hinter den Hütten aussehen Wink










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Mo 5 Mai 2014 - 17:51

also mir gefällt der letzte strand gut... bei den hütten ist es mir eigentlich egal, da gefallen mir alle bis auf das rote gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamizuka



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Mo 5 Mai 2014 - 18:11

Das ist SUPER!! Das Meer ist schonmal hamma *-* haha und die Hütten- und Campgrundrisse und so sind auch ganz cool:3 wie die Hütten aussehen ist eig. egal find ich Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Mo 5 Mai 2014 - 18:36

Freut mich das sie euch gefallen Very Happy
Ich will immer für RPGs etwas Planen, wie alles aussieht und so weiter Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Di 6 Mai 2014 - 22:22

Mir gefällt der dritte Strand und die erste Hütte sehr gut. Sorry dass ihr wegen mir so lange warten müsst. Aber ich muss zu einer bestimmten Zeit vom Pc weg. Ich bin eigentlich schon zu lang. Ich könnte den Jungen Morgen hochladen, höchstens Übermorgen. Habhalt Schule und so, ihr wisst bestimmt was ich meine. Also Gn8 und bis Morgen, meine Mutter wird schon immer nerviger wenn ich hier nicht weg geh.
liebe Grüße
Desi♥️ Razz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Mi 7 Mai 2014 - 1:25

Ist kein Problem desi ^^
Dein Charakterjunge kann dann später eintrudeln oder so Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Mi 7 Mai 2014 - 16:20

Okay^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Mi 7 Mai 2014 - 16:32

Und außerdem hat die Direktorin noch keine Rede gehalten. Die muss ich auch noch fertig machen. Aber erst heute Abend poste ich dann die Rede, so bald sie fertig ist Wink

Also hetzt dich nicht so, wenn er fertig ist, dann ist er fertig, du kannst ja ansonsten so weit mit deinem Charaktermädchen schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Mi 7 Mai 2014 - 16:49

Bin gerade mit dem Handy online. Sobald der Pc frei ist bearbeite ich meinen Boy noch etwqs und dann kann ich es hochladen. Muss noch den Lebenslauf schreiben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    Mi 7 Mai 2014 - 20:31

Ok, ist gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DIE ERSTEN RPG IDEEN    

Nach oben Nach unten
 
DIE ERSTEN RPG IDEEN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Seifenfarbe dunkelblau
» Äpfel und Pflaumen ....
» Was passiert zum 01. Mai
» Haus Sascha..
» Advent 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: