Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Mo 5 Mai 2014 - 20:28

das Eingangsposting lautete :

Nicht weit vom malerischen Grand Haven entfernt liegt Camp Heaven.
Nur die besten Tänzer, Sänger, Schauspieler und Musiker werden hier aufgenommen.

Das Camp liegt an der Küste und ist ca. 10 Minuten mit dem Bus von Grand Haven entfernt.
Es gibt jede menge Sportmöglichkeiten und sie haben einen eigenen Strand.
Man muss aber erst einen schmalen Weg die Klippen hinunter gehen um an diesen wunderschönen Meer mit einem traumhaften Sandstrand an zu kommen.
Diesen Strand können nur die Personen die zum Camp gehörten betreten.
Es ist ein Privatgrundstück und gehört dem Camp Heaven.
Hin und wieder wird auch am Strand mit den Schülern trainiert um sie in Form zu halten.
Auf diesem Strand gibt es verschiedene Wassersportarten die man betreiben kann.
Es gibt fünf kleines Segelboot für mindestens 4 Personen. acht Kanus, sechs Jetskis, zwei Motorboot für circa 5 bis 6 Personen.
Man kann auch Wasserski fahren. 12 Surfbretter, neun Kitesurfen, zehn Trettbote für 2 bis 6 Personen und man kann auch Wakeboarding fahren.
Zehn Windsurfbretter. Einfach alles was das Herz begehrte.
Am diesem wunderschönen Strand kann man auch Volleyball spielen, dafür gab es ein extra Volleyballnetz.
Am Abend, wann die Sonne untergegangen ist, könnte man auch dort ein Lagerfeuer machen.

Die Hütten für die Schüler bieten Platz für drei bis vier Personen, Mädchen und Jungen schlafen getrennt.
Pro Hütte gibt es einen Minikühlschrank, Mikrowelle und ein kleines Bad mit WC und zwei Waschbecken.
Es ist nicht so wie in einem Sommercamp das nur Hochbetten gibt. Hier in diesem Camp hat jeder ein Einzelbett.

Heute ist der erste Tag. Heute kommen endlich die neuen Schüler und am nächsten Tag würde dann der Unterricht beginnen.
Erst nach dem alle Schüler da sind, wird die Direktorin eine große Rede draußen auf einer großen Tribüne halten.
Langsam sammelten sich die neuen Schüler ein und brachten das Camp zum neuen Leben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Kamizuka



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Sa 7 Jun 2014 - 0:20

Eine Sicherung brante in Aimee durch, als er sie berührte, und im Bruchteil einer Sekunde hatte sie ihn mit ihren behandschuhten Händen gepackt und mit unnatürlicher Wucht gegen den nächsten Baum 10m weit weg geschleudert.
"FASS.MICH.NIE.WIEDER.AN!", fauchte sie ihn ungezügelt an, ihre Augen glühten, schwarz, bodenlos und unheilverkündend.
Dann machte sie, dass sie so schnell wie möglich von ihm wegkam.
So schnell sie konnten trugen sie ihre Beine mit dem Koffer zu ihrer Hütte und in ein leeres Zimmer, welches sie als ihres beanspruchte.
Dort brach sie zitternd auf dem Bett zusammen und kämpfte gegen die Flut an Erinnerungen an, die ihr Bewusstsein zu überschwemmen drohte.
Sie hatte Glück, dass sie immer lange Kleidungt trug und es ihm somit unmöglich gewesen war, Hautkontakt mit ihr zu haben. Wäre das passiert, dann wäre jedes noch so kleine Detail seines zweifellos SEHR langen bisherigen Lebens in ihren Kopf gezwängt worden, was nicht sehr angenehm gewesen wäre. Anderer Leute Erinnerungen zu empfangen war nie angenehm...

Kyan sah auf als er angesprochen wurde und entdeckte Luca, Thales Bruder.
Er zuckte die Achseln als er sein Misstrauen bemerkte.
"Ich war schwimmen. Sie ist am Strand aufgetaucht, als ich dort war. Mehr nicht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Sa 7 Jun 2014 - 9:43

Luca knurrte leise, verstummte aber sofort als er das realisierte. "Ich kann mir nicht vorstellen dass Thale allein an den Strand geht, wenn nicht zumindest ein Pferd in der nähe ist. Sie kann nicht schwimmen und hat panische Angst vor Haien." Er schüttelte belustigt den Kopf. "Und du erzählst mir jetzt dass sie allein am strand war?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Sa 7 Jun 2014 - 9:46

Deamon keuchte auf, als ihn der baum mit der wucht einer einrissbirne in den Rücken traf. Oder er den baum... Wie auch immer. Zum Glück war die Eiche tief verwurzelt und stürzte nicht um. Er richtete sich auf und seine silberaugen glitzerten vergnügt. "Hexchen hexchen, was für interessante Gaben du doch hast!" Er putzte sich den Dreck von der jacke und richtetr sich auf. "Dann suchen wir mal das Sekretariat! "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamizuka



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Sa 7 Jun 2014 - 14:50

Kyan grinste und zuckte die Achseln.
"Sie war am Strand. Keine Ahnung warum. Vielleicht war sie nur spazieren...aber dann war sie fasziniert von den Delphinen."
Und weil er es nicht anders konnte, setzte er belustigt noch eins drauf.
"Sie hatte keine Angst, weil ich da war..."
Oh, ja. Er wusste, wir das ihren Bruder aufregte...
Gemächlich schlenderte er an ihm vorbei in Richtung seines Zimmers, das Grinsen immernoch im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Sa 7 Jun 2014 - 16:58

Luca knurrte wieder, diesmal jedoch mit voller Absicht.
"Lass deine dreckigen Hände von ihr! Sie ist viel zu unschuldig und viel, viel zu gut für dich!" grollte er. Warum zur Hölle konnte er sie nicht einfach ignorieren? Oder sie wie eine kleine Schwester behandeln. Aber schon allein das Grinsen, das Kyan aufgesetzt hatte, brachte Luca dazu es ihm aus dem Gesicht wischen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamizuka



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Sa 7 Jun 2014 - 21:48

Im Bruchteil einer Sekunde verwandelte sich Kyans Grinsen in eine eiskalte Maske, die so frostig war, dass jegliche Flüssigkeit im Raum gefror.
"Du hast keine Ahnung WER oder WAS ich bin, als bilde dir nicht ein, über mich urteilen zu können."
Er legte die Hand an den Türknauf seiner Zimmertür. Er hielt jedoch einen Moment inne, bevor er sie öffnete.
"Vielleicht sollte du auch erst SIE fragen, bevor du irgendwelche Schlüsse ziehst. Vielleicht will SIE ja nicht, dass ich mich von ihr fernhalte...."
Das konnte er sich nicht verkneifen. Und Luca verdiente es. Dass er sich gleich das Recht nahm, das Schlechtmöglichste von ihm zu denken, machte Kyan rasend.
Wüsste er nämlich, WER Kyan eigentlich war, würde er nicht so mit ihm reden.
In seinem Zimmer ließ er die Tür mit solcher Wucht zuknallen, dass die ganze Hütte bebte.
Er knurrte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Sa 7 Jun 2014 - 23:15

"Ich habe Schauspielerei!" entgegnete Jason Luca. Dann kam schon ein weiterer Junge (Kyan) durch die Tür und er und Luca fingen an zu streiten. Alles was Jason mitbekam war, dass Luca eine kleine Schwester hat und der andere Junge irgendwas mit der zu haben scheint. Dann ging der Junge mit einer knallenden Tür fort. "Ehm..., wer war das den?" fragte Jason verdutzt.

"Mein Name ist Jennifer." antwortete Jen dem Lehrer nachdem sie ein Apfelstück runtergeschluckt hatte. "Sie sind doch spezialisiert für Tanz, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Sa 7 Jun 2014 - 23:19

Alec lächelte wieder das Mädchen (Jennifer) an. "Freut mich Jennifer", sagte er und hörte ihre weiteren Worte. "Ja, ich bin darauf spezialisert", antwortete er ihr. "ich heiße übrigens Alec, aber das weißt du, wenn du bei der Rede der Direktorin zugehört hattest", fuhr er fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   So 8 Jun 2014 - 13:24

"Das ist Kyan..." knurrte Luca. Seine Pupillen waren zu schmalen Schlitzen zusammengezogen, wie immer wenn er sich aufregte. "Ich kann mich nicht damit abfinden, dass meine kleine Schwester Thale viel zu vielen Jungs den Kopf verdreht. Ich will nicht dass sie so wird wie andere Mädchen!" beschwerte er sich bei Jason. "Aber cool dass wir im selben Kurs sind!"
Thale war wieder auf dem großen Platz angelangt. Dort stand ein großgewachsener Junge, der ziemlich unentschlossen aussah. "Hei, kann ich helfen?" fragte Thale und lächelte ihn freundlich an.
"Du schon wieder." wurde sie begrüßt. "Ist die Besuchszeit nicht schon längst vorbei?" wollte er wissen und warf ihr einen kurzen, abschätzigen Blick zu.
Thale sah ihn verwirrt an, ging dann aber vorbei, ohne ihm eines weiteren Blickes zu würdigen. Sie suchte Luca, und siehe da, sie fand auch seine Hütte! "Luuuucaaaa!" rief sie und stieß die Hüttentür auf. Es war noch ein anderer Typ da.
"Deine Haare sind nass.", bemerkte Luca. "Hm, ja war mit Kyan am Strand er hat nen Delphin als Freund! Total süß, obwohl die richtig viele Zähne haben!" Grinste Thale und bemerkte dabei nicht, dass sich Lucas Hand zu einer Faust ballte und er ziemlich wütend aussah. Sie drehte sich stattdessen zu dem anderen Jungen. "Hei, ich bin Thale." stellte sie sich vor und lächelte ihn offen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   So 8 Jun 2014 - 21:49

"Also wenn ich eine kleine Schwester hätte würde ich wahrscheinlich genau so reagieren." antwortete Jason. Luca scheint damit nicht wirklich gut klar zu kommen. Plötzlich kam ein Mädchen durch die Tür dass laut Lucas Namen rief. Das war bestimmt Lucas Schwester. Die beiden sprachen miteinander und dann drehte sich das Mädchen zu Jason und stellte sich ihm vor. "Hi" antwortete er kurz und knapp um Luca nicht noch mehr aufzuregen. Anscheinend mochte er es nicht wenn seine Schwester was mit Jungs machte oder sich mit ihnen unterhielt.

Jennifer biss das letzte Stück vom Apfel ab und legte es hin. Wärend dessen hörte sie Alec zu. "Ja natürlich." sagte sie und nippte etwas an ihrem Orangensaft. //Lecker!// dachte sie.


//Kiss-and-kill mein Junge ist schon lange fertig und hochgeladen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   So 8 Jun 2014 - 22:01

"Hat Luca wieder überreagiert?" , fragte Thale, als sie Lucas verkniffenen Gesichtsausdruck sah. "Keine Sorge! Er beißt nicht solange er bellt!" Sie lächelte Jason sanft an. "Verrätst du mir jetzt auch deinen Namen? Oder ist der ein Geheimnis und ich muss raten?" Sie behielt ihr Lächeln bei, sanft wie ein Engel, doch ihre Augen funkelten, ob vor Spaß oder Herausforderung war schwer zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   So 8 Jun 2014 - 22:19

(ich weiß es doch Desi ^^)

Alec nickte bei Jennifers Worten und sah auf die Uhr. "Ich muss jetzt leider gehen, aber wir sehen uns sicherlich noch", sagte er zu ihr und stand auf. "Bis dann. Liam wir sehen uns im Unterricht. Komm nicht zu spät", richtete er die Worte an Liam und seiner Schwester. Alec nahm sein Tablett in die Hände und brachte diese weg. Nach dem er das Tablett abgestellt hatte verlies er den Speisesaal und ging in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Mo 9 Jun 2014 - 11:14

"Bis dann!" antwortete Jennifer dem Tanzlehrer. Nachdem Alec weg war trank Jen noch schnell ihren Orangensaft aus und brachte dann das Tablett weg. Jennifer wollte einfach nur noch in ihr Bett. Also ging sie in ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett. Aber schlafen konnte sie noch nicht. Also lag sie da und starrte die Decke an während sie über alles mögliche nachdachte.

Jason bemerkte das funkeln in Thales Augen und ahnte nichts gutes. Denn wenn Jason darauf anspringt bekäme er Stress mit Luca, aber konnte doch auch nicht einfach nichts sagen. Jason stand zwischen den Stühlen. Entweder er war so höflich wie sonst auch und antwortete dem hübschen Mädchen oder er war unhöflich und antwortete ihr nicht um Luca nicht aufzuregen. Aber er musste sich entscheiden. Ihm war die höfliche Variante ja lieber. Wenn er es nur so ausdrücken könnte sodass er weder Luca aufregte noch dass Thale beleidigt wäre. "Jason." antwortete Jason wieder kurz und knapp. Aber er könnte sich dafür selbst erschlagen. War ihm nichts besseres eingefallen? Naja, besser als wenn er mit ausführlichen Sätzen eine Unterhaltung mit Thale anfängt. Trotzdem war Jason nicht zufrieden damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamizuka



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Mo 9 Jun 2014 - 15:46

Reine war zu ruhelos um zu schlafen, also zog sie sich einfach eine Jacke über ihren Pyjama, der aus Stiffhotpants und einem Trägertop bestand, und verliess ihre Hütte.
Nach einer Weile laufen kam sie am Strand an.
Sie hasste zwar Wasser, aber das hieß noch lange nicht, dass sie eine schöne Aussicht nicht zu würdigen wusste.
Sie setzte sich auf einen liegenden Baumstamm weit genug entfernt vom Wasser und starrte seufzend aufs Meer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Mo 9 Jun 2014 - 18:43

Jen bemerkte gar nicht dass die ganze Zeit noch jemand da war. Erst als sich das Mädchen(Reine) eine Jacke anzog und die Hütte verlies merkte Jennifer dass jemand da war. Aber jetzt war sie allein. Aber ihr war immer noch nicht nach schlafen zumute. Auch wenn sie dann ihre Schwester und ihre Freundin sehen würde. Also zog sie sich eine Strickjacke an und ging nach draußen. Sie setzte sich auf die Stufe und blickte nach oben in den Mond. Es war Vollmond. Also saß sie da und blickte zum Vollmond wie in Trance. Ihr Kopf war leer. Einfach nur leer!

Jason wartet noch auf Antwort von Thale und Luca.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Mo 9 Jun 2014 - 22:21

Thale kniff die Augen zusammen, ehe sie Luca einen bösen Blick zuwarf. "Jason also.... >>Sie war das schnellste Schiff des Ozeans. Und ihr Kapitain war listig und schnell und ebenso schön. Jason war sein Name, der, der die Kochis verführte und das Goldene Vlies stahl.<< " zitierte sie. Als sie den verwirrten Blick der Jungs sah, lächelte sie. "Die Argonautensaga war ein bedeutender Teil der griechischen Mythologie. Und Jason war der Kapitain der Argis."
Sie warf Luca einen herausfordernden Blick zu.
"Thale..." knurrte dieser und fletschte die Zähne. "Luca?" entgegnete Thale süßlich und kniff die Augen weiter zusammen. "Misch dich nicht ein, solang ich nur flirte!" Sie machte eine wegwischende Handbewegung, die Luca zum verstummen brachte. "Du bist wie deine Mutter!", knurrte er und packte sie unsanft im Nacken.
"Jason - flirt mit ihr wenn ich nicht dabei bin!" knurrte er und setzte sie vor der Tür ab. Thale bäffelte ihm nach, jedoch hörte er es nicht mehr.
"Tut mir leid mann, ich bin nicht sauer auf dich oder so - es ist nur dass ich unserem Vater versprochen hab, dass ich auf sie aufpasse." Luca fuhr sich durch die Haare. "Flirte mit ihr solange ich nicht dabei bin,ich sehe sie lieber bei dir als bei Kyan! Sie ist zu zerbrechlich für ihn!" Er warf der geschlossenen Zimmertür von Kyan einen bösen Blick zu.

Thale biss die Zähne aufeinander. Racheplan? Fertig in ihrem Kopf ausgedacht! Sie schlich um das Haus herum und stieg durch das hintere Fenster wieder in die Hütte ein. Vorsichtig lächelte sie Kyan zu und deutete mit dem Zeigefinger auf die Lippen gelegt an, dass er still sein sollte. Sie saß mit den Füßen auf dem Bett abgestützt noch immer auf dem Fensterbrett. "Hallo..." formte sie mit den Lippen und sah ihn vorsichtig an. Vielleicht hatte Luca ihm auch schon die Leviten gelesen und er wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Mo 9 Jun 2014 - 22:37

Jason hörte Thale zu, die gerade eine Geschichte über seinen Namen Jason erzählte. Dann setzte Luca sie vor die Tür. Bei dem nächsten was Luca Jason sagte fiel ihm fast die Kinnlage runter. Hatte er ihm gerade wirklich gesagt er dürfte mit ihr flirten wen Luca nicht da war?! Und, meinte er gerade wirklich dass er sie lieber mit Jason als mit Kyan sah?! "Ehm, ich hatte nicht vor mit ihr zu flirten." sagte Jason und belügt sich dabei selbst. Er konnte es aber nicht versprechen! Jason kannte die Symptome wenn er ein Mädchen mochte. Er brachte keine ganzen Sätze raus und anschauen war komplett auszudenken. Und das war hier der Fall. Jason machte sich Sorgen, auch wenn Luca es zu 'erlauben' schien hatte Jason ein komisches Gefühl dabei. Sollte er sich nämlich in sie verlieben gäbe es kein entkommen mehr.

Jennifer sitzt immer noch auf der Stufe und guckt in den Vollmond.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Mo 9 Jun 2014 - 23:08

"Natürlich." meinte Luca sarkastisch und gähnte. "Tu ihr nur nicht weh!", warnte er und zog die Augenbrauen hoch. Er schmiss sich rücklings aufs Bett und kickte seine Schuhe von den Füßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Di 10 Jun 2014 - 0:32

Die letzten Worte von Luca halten durchgehend in Jasons Kopf. Er kriegte sie nicht mehr los. Luca lies ihm freie Bahn und Jason war darüber sogar erfreut. Luca stieg ins Bett also beschloss Jason auch ins Bett zu gehen. Er lag erst da ohne zu schlafen und grübelte was er nun tun sollte. Er fand einen Endschluss, er würde drauf eingehen. Zwar würde er warten bis sie ihn ansprach, auch wenn das eigentlich die Aufgabe dws Junfen ist, dann würde er sich mit ihr unterhalten. Mal gucke was sich dann ergibt!


Nach einer Zeit wurde Jennifer aber doch müde und ging ins Bett und schlief ein. Als erstes sah sie ihre Schwester. "Kim!" Rief Jen nach ihr. Und sofort kam sie auf Jennifer zugerannt und umarmte sie. "Ach, ich dachte schon du kommst nicht mehr. Seid wann lässt du dir so viel Zeit zum schlafen?" fragte Kimberly mit zuckersüßer Stimme. "Musste über vieles Nachdenken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamizuka



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Di 10 Jun 2014 - 14:01

Kyan lag auf seinem Bett, die Arme hinterm Kopf verschränkt und seufzte, als Thale in seinem Zimmer auftauchte.
Er war immernoch wütend auf Luca. Er wollte niemanden sehen. Aber sein Wesen erlaubte es ihm nicht, eine Herausforderung ungenutzt stehen zu lassen. Gut, Luca hatte ihn nicht herausgefordert, aber es spornte ihn trotzdem an, dass Luca ihm nicht gefiel, wenn Kyan in der Nähe seiner Schwester sah
"Hi", sagte er leise zu Thale. Er musterte sie ausdruckslos. Und seufzte wieder.
Er wusste selbst nicht, warum er so fasziniert von ihr war. Aber er war es. Und er mochte sie.
Und er hatte jedes Wort gehört, dass Thale, Jason und Luca draussen gesprochen haben. Selbst den letzten Teil als Thale gegangen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Di 10 Jun 2014 - 15:26

"Soll ich gehen?" fragte Thale leise. Sie wurde aus seinem Geseufzte nicht richtig schlau.
Sie stupste seinen Unterschenkel mit ihrem Knie an. "Bist du wütend auf mich wegen Luca?" fragte sie betrübt als er nicht gleich antwortete.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamizuka



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Di 10 Jun 2014 - 16:05

Nach einer Weile hatte Reine genug. Stumm ging sie stattdessen wieder in den Wald, wo sie sich verwandelte und in Leopardenform auf einen Baum kletterte. Mühelos sprang sie die Äste hoch und ließ sich in einer flachen Astgabel nieder, rollte sich zusammen, den Schwanz um einen Ast geringelt, den Kopf auf die Pfoten gelegt.

Kyan sah auf.
"Warum bist du hier? Weißt du denn nicht, dass du nicht in meine Nähe kommen sollst?! Ich könnte dich auffressen oder Schlimmeres..."
Er sah zur Decke.
"Jason, der Kapitän der Argis, wäre eine bessere Wahl für dich. Das findet sogar dein Bruder...ihm wäre jeder in deiner Nähe Recht, nur ich nicht..."
Er verstummte, als er merkte, dass wieder eine unglaubliche rasende Wut in seiner Stimme mitschwang. Er biss die Zähne zusammen. Er brauchte Wasser...erst dann würde er sich beruhigen...
Ruhelos sprang er auf und aus dem Fenster, er visierte den Strand an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Di 10 Jun 2014 - 16:55

Verletzt sah Thale Kyan nsch und machte dann schnell ebenfalls einen Satz aus dem Fenster zu machen. Nicht dass nocb einer der anderen Jungs reinkommen würde! Was zur Hölle hatte Kyan damit gemeint, dass Luca jeden anderen in ihrer Nähe wollte? Ihr Bruder war doch so überempfindlich wenn es um sie ging!
Niedergeschlagen schlenderte sie zurück zu ihrer Hütte und legte sich müde ins Bett. Warum war er böse auf sie? Nur wegen ihres Bruders? "Nacht Skye!" Sagte sie zu dem Mädchen und warf dem Neuzugang ihrer Hütte einen überraschten Blick zu. "Dir auch gute Nacht! " sie steckte sich ihre ohrstöpsel in die ohren und schaltete den Ipod ein.
"Warum ist Kyan sauer auf mich?" Fragte sie sich in Gedanken. "Am Nachmittag war er viel netter - was ist bitte passiert dass er mich so anfährt? Nur weil ich Homer zitiert hab?" Sie drehte sich zur wand und legte die Hand dagegen. Die glatte Mauer fühlte sich angenehm kühl an. Sie schloss die Augen und schlief ziemlich bald ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamizuka



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Di 10 Jun 2014 - 18:47

Kyan stapfte rauchend vor Wut an den Strand, wo er sich im Laufen von seiner Kleidung befreite, sie einfach am Strand liegen ließ und schließlich ins Meer schritt und verschwand.
Er kam bis zum Morgen nicht wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Di 10 Jun 2014 - 20:50

Alec hatte sich entlich ins Bett gelegt nach dem er alles für sein Morgiegen Unterricht vorbereitet hatte. Es dauerte eine weile bis er auch wirklich einschlief.

Dash hatte sich mit ein paar Mädchen unterhalten. In dieser Nacht übernachtete er nicht in seiner Hütte. Er hatte sich mit einem Mädchen in ihrer Hütte verzogen gehabt. Ihre Zimmergenossenen liesen sie ungestört alleine. Es war ihm nicht schwer gefallen die Mädchen dazu zu bringen wo anders zu übernachten. Er wusste zwar das er nicht die ganze Nacht bei ihr bleiben würde, aber er musste es ihr ja nicht unter die Nase binden, schließlich wollte er nur Sex, mehr auch nicht.

Bevor noch die Tore geschlossen wurden, kam Skye noch rechtzeitig an. Sie hatte eine Spritztour mit ihrer Maschiene gemacht und hatte gleich auch ein bischen Eingekauft. Milch, Schokolade, Kekse und Süßigkeiten, die sie durch die Woche bringen sollten. Eigentlich schlief Skey nie, aber sie hatte sich trotzdem auf ihr Bett gelegt und hörte durch ihren IPod etwas Musik.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   

Nach oben Nach unten
 
Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Profil, Arigona, Milliarden für Chaos-Länder & warum niemand in Kosovo abgeschoben werden DARF
» Wien darf nicht Berlin werden!
» Darum darf Hollande NICHT gewählt werden: KEIN Kampf gegen Nazi Moslem Terroristen aus Toulouse
» Warum werden Moslems zu Selbstmordattentätern?
» Werden sie Migrant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: