kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war

Nach unten 
+3
Hanskiii
Lelu
kiss.and.kill
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 Empty
BeitragThema: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 EmptyMo 5 Mai 2014 - 20:28

das Eingangsposting lautete :

Nicht weit vom malerischen Grand Haven entfernt liegt Camp Heaven.
Nur die besten Tänzer, Sänger, Schauspieler und Musiker werden hier aufgenommen.

Das Camp liegt an der Küste und ist ca. 10 Minuten mit dem Bus von Grand Haven entfernt.
Es gibt jede menge Sportmöglichkeiten und sie haben einen eigenen Strand.
Man muss aber erst einen schmalen Weg die Klippen hinunter gehen um an diesen wunderschönen Meer mit einem traumhaften Sandstrand an zu kommen.
Diesen Strand können nur die Personen die zum Camp gehörten betreten.
Es ist ein Privatgrundstück und gehört dem Camp Heaven.
Hin und wieder wird auch am Strand mit den Schülern trainiert um sie in Form zu halten.
Auf diesem Strand gibt es verschiedene Wassersportarten die man betreiben kann.
Es gibt fünf kleines Segelboot für mindestens 4 Personen. acht Kanus, sechs Jetskis, zwei Motorboot für circa 5 bis 6 Personen.
Man kann auch Wasserski fahren. 12 Surfbretter, neun Kitesurfen, zehn Trettbote für 2 bis 6 Personen und man kann auch Wakeboarding fahren.
Zehn Windsurfbretter. Einfach alles was das Herz begehrte.
Am diesem wunderschönen Strand kann man auch Volleyball spielen, dafür gab es ein extra Volleyballnetz.
Am Abend, wann die Sonne untergegangen ist, könnte man auch dort ein Lagerfeuer machen.

Die Hütten für die Schüler bieten Platz für drei bis vier Personen, Mädchen und Jungen schlafen getrennt.
Pro Hütte gibt es einen Minikühlschrank, Mikrowelle und ein kleines Bad mit WC und zwei Waschbecken.
Es ist nicht so wie in einem Sommercamp das nur Hochbetten gibt. Hier in diesem Camp hat jeder ein Einzelbett.

Heute ist der erste Tag. Heute kommen endlich die neuen Schüler und am nächsten Tag würde dann der Unterricht beginnen.
Erst nach dem alle Schüler da sind, wird die Direktorin eine große Rede draußen auf einer großen Tribüne halten.
Langsam sammelten sich die neuen Schüler ein und brachten das Camp zum neuen Leben.

Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Kamizuka




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Berlin

Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 EmptyMi 25 Jun 2014 - 18:27

Aimee tat es dem Lehrer stumm gleich und begann mit ihrer routinierten Abfolge von Aufwärmübungen, die sie immer vorm Tanzen machte. Es tat gut, sich zu bewegen und sie achtete darauf, niemandem von den Anderen zu nahe zu kommen.
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 EmptyMi 25 Jun 2014 - 20:35

Soraya rückte etwas zu Skye damit sie auch gut zusammen arbeiten konnten. "Also, hast du dir vielleicht schon was überlegt?" fragte ich sie und war gespannt auf ihre antwort. Immerhin hatte jeder einen anderen Musikstil. "Hm, was hältst du von Rihanna? California King Bed ist gut!"


Zuletzt von Desi♥ am Fr 27 Jun 2014 - 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 EmptyDo 26 Jun 2014 - 7:44

"Ich dachte du hast Gesang gewählt..." begrüßte Luca Jason irritiert. "Jetzt doch Schauspiel?" er war überrascht, das schon, aber es war ihm auch ziemlich recht dass er diese stunde Jason zum Quatsch machen hatte. Es war immed noch keine Lehrperson gekommen, stellte er gelangweilt fest. Jennifer war auch recht still gewordrn.
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 EmptyDo 26 Jun 2014 - 17:32

"Nein, ich hab schauspiel gesagt." lachte Jason über die überraschtheit von Luca. Wenigstens würde diese Stunde nicht langwilig.
Nach oben Nach unten
Kamizuka




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Berlin

Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 EmptyDo 26 Jun 2014 - 17:39

Reine saß im Schauspielkurs und kritzelte auf einem Blatt Papier herum, überlegte, wann der Unterricht denn losgehen würde.
Seufzend verwandelte sie vor Langeweile eine Hand in eine Leopardenpfote und kratzte auf ihrem Tisch gedankenverloren mit einer Kralle etwas ins Holz
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 EmptyFr 27 Jun 2014 - 7:30

"Okey... ich dachte eigentlich an was wo man singen kann..." sie schnappte sich ihre trinkflasche und begann damit den cup-song zu klopfen. "I've got some ticket for a long way round, the one with prettiest of views, it got mountains it got rivers it got sights to give you shivers but it sure would be prettier with you." Sie sah vorsichtig auf, sie sang normalerweise nicht vor typen die sie grad erst kennengelernt hatte. Irgendwie hatte sie angst dass man sie auslachte. "Ich kanns halt nicht auf dem klavier..." nuschelte sie. "Ich hab immer nur klassik gespielt."
Nach oben Nach unten
Kamizuka




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Berlin

Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 EmptyFr 27 Jun 2014 - 12:16

Kyan legte den Kopf schief während sie sang und ließ dann die Finger in einer passenden Melodie über die Tasten huschen.
Er hatte seit er klein war schon das Talent, sich Geräusche zu merken und diese auf jeglichem Instrument wiederzugeben oder eine passende Melodie für Songs zu finden.
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 EmptyDo 3 Jul 2014 - 18:07

Skye biss sich auf die Unterlippe als sie Soraya zuhörte. Bei ihren Worten schüttelte sie den Kopf. "Nein, ich denke wir erstellen unseren eigenen Song", sagte sie zu ihr und holte aus ihrer Lederjacke ein kleinen Notizblock heraus. "Ich schreibe hier rein meine eigenen Texte, vielleicht nehmen wir was daraus und machen es zu unserem", erzählte sie ihr mit leiser Stimme damit bloß keiner hörte, was sie Planten.
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 EmptySa 5 Jul 2014 - 17:48

"Uh ja, gute Idee!" antwortete Soraya Skye und sah ihr zu wie sie sich ein Notizblock aus ihrer Lederjacke holte.
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 EmptySo 6 Jul 2014 - 17:37

Skye freute sich das Soraya die Idee gefiel.
Sie zeigte ihre ein paar selbstgeschriebene Songtexte. Es waren ein paar Texte, die sie gut vorstellen konnte es mit ihr vor allen vor zu führen.
"Und welche von den viern Texte findest du gut?", fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 EmptySo 6 Jul 2014 - 19:38

"Uh, der zweit ist total toll!" meinte ich und zeigte auf den Text. Sie war wirklich begabt in sowas. Das gefiel Soraya da sie jetzt wusste dass sie nicht mit irgend einem möchtegern Musiker arbeiten musste.
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 EmptyMo 7 Jul 2014 - 21:56

Skye nickte erfreut auf Sorayas Worte. "Der gefällt mir auch super. Er passt auch irgendwie zu diesem Camp", meinte sie zu ihr und sah sich kurz um.
"Mit welchem Musikinstrument wollen wir den Songtext aufpeppen?", fragte sie diese und sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 EmptyMi 9 Jul 2014 - 19:36

"Ich kann Gittare spielen, du?" fragte Soraya Skye. Sie war doch netter als sie vorhin schien. Das bedeutete dass diese Teamarbeit doch kein Zckendisaster wird.
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 EmptyMi 9 Jul 2014 - 19:49

Skye biss sich auf die Lippe und grinste dann Soraya an. "Ich kann Gitarre spielen, Klavier, Schlagzeug. Ich lerne schnell. Ich wurde schließlich dafür gemacht um schneller zur Lernen", antwortete sie ihr und am liebsten hätte sie sich jetzt auf ihre Zunge gebissen. Keiner außer der Direktorin wusste was sie war.
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 EmptyDi 22 Jul 2014 - 16:23

"Ok. Ich meinte ja auch was du jetzt spielen möchtest? Ich kann natürlich auch mehr als nur Gitarre spielen!" sagte Soraya zu ihr. Sie wusste schon was Skye meinte. Aber sie überspielte es leicht um Skye nicht in unnötige Schwierigkeiten zu bringen. Natürlich hatte Soraya bemerkt dass sie nicht ein "normaler" Mensch war. Sie wusste nicht was sie war, das war ihr aber auch egal.
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 EmptySa 26 Jul 2014 - 16:12

Skye war froh das Soraya nichts gesagt hatte und so dachte sie sich, das sie keine Ahnung hatte was sie war, was auch gut wahr.
"Hm...ich spiele dann Klavier und du dann einfach die Gitarre", sagte sie zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war   Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere: Camp Save Haven - Und unsre Träume werden war

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: