Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 15 Jan 2015 - 20:16

Also.
Manche wissen ja schon bescheid.
Hier rein kommen die Ideen was wir für eine RPG machen wollen und können. Auch das was wir dann zu der RPG besprächen. Die Charaktere kommen dann im laufe der Zeit in eine neue Diskussion die dann so heißt wie die RPG die wir machen werden
Wink .


Zuletzt von kiss.and.kill am Mi 4 Feb 2015 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 15 Jan 2015 - 20:48

Meine RPG Vorschläge ^^

1.
Als die Erde kurz vor der Zerstörung durch eine böse Macht steht, wird ein aus der Form geratener, arbeitsloser, ausgemusterter ehemaliger Superheld gerufen, um die Welt zu retten. Dieser Held ist Nick Tores alias “Captain Nitor”. Das Problem ist nur, dass er inzwischen seine Superkräfte verloren hat, zumindest glauben es die anderen. Nun müssen General Mador und Dr. Dan ihn dazu überreden, noch eine Mission zu übernehmen: Er soll eine bunt zusammengewürfelte Gruppe Jugendlicher trainieren, die selbst über unglaubliche Superkräfte verfügen. Mit Hilfe der cleveren Cassie Dones soll er ihnen beibringen, Teamgeist zu entwickeln und ihre Kräfte im Kampf gegen einen heimtückischen Angreifer einzusetzen, der entschlossen ist, das Leben auf der Erde, so wie wir es kennen, völlig auf den Kopf zu stellen.


2.
Pretty Little Liars (es ist eins meiner Lieblingsserien *_*)
(Ich habe etwas verändert Wink )

Im Zentrum von „Pretty Little Liars“ stehen eine High School Clique von Mädchen (unsere Charakter Mädchen). Vor einem Jahr noch bildeten sie mit einer Alison DiLaurentis (Ich nehme ein anderen Namen) - die In-Clique der Schule. Genau genommen waren die Mädchen (unsere Charaktermädchen) vor allem durch Alison (oder ein anderen Namen mit A) in der Schulhierarchie aufgestiegen. Doch dann verschwand Alison (A...) unvermittelt von einem gemeinsam verbrachten Abend - und blieb verschwunden.
Durch das Verschwinden ihrer Freundin A..., wurden die Mädels (unsere Charaktermädchen) unzertrennlich, es hat sie noch mehr zusammengeschweißt und sie verarbeiten gemeinsam das alles.

Auch wenn die Mädels (unsere Charaktermädchen) die besten Freundinnen geworden sind, hat jedoch jede einzelne von ihnen Geheimnisse von denen die anderen es nicht wissen und nicht wissen sollen,
Gewaltig große Geheimnisse (und viele kleinere) lasten auf Ihnen.

Mittlerweile haben sich die Mädchen (unsere Charaktermädchen) mit ihrem neuen Leben arrangiert. Unvermittelt erhalten sie jedoch Nachrichten per eMail, Nachrichten auf Zetteln, SMS und viele weitere Möglichkeiten um Nachrichten rüber zu bringen von A. - einer Person, die alle ihre Geheimnisse, alte wie neue, zu kennen scheint und die Leiche von A... taucht auf...

wie wäre es wenn unsere Charaktere nicht ganz normal sind, also Menschen mit besonderen Fähigkeiten noch dazu?


3.
Vampire Knight RPG - Die neue Generation (ich weiß nicht ob jemand die Mangas und dazu den Anime kennt?) (Wieder habe ich auch dieses etwas verändert)

In der Cross Academy werden sowohl Menschen als auch Vampire unterrichtet.
Die Menschen wie auch die Vampire lernen gemeinsam und dennoch gibt es wie auf jeder Schule Regeln, Regeln die jeder befolgen muss. Wir entscheiden dann gemeinsam ob die Menschen wissen das Vampire existieren oder ob es ein Geheimnis bleibt? Natürlich bringt es so auch mehr Spannung, wenn die Menschen von Vampiren nichts wissen. Der einzige der von das existieren der Vampire weiß ist der Direktor, der alles versucht damit die Menschen wie auch die Vampire friedlich miteinander leben können.

Von Vampiren gibt es Reinblüter . Reinblüter zählen zum vampirischen Adel, dann gibt es die ganz normalen Vampire, die, die von Vampiren erschaffen wurden.
Damit nicht zu viele Vampire gibt, würde ich dann vorschlagen, falls wir die RPG nehmen, das jeder zwei Charaktere macht. Jeder erstellt einen Vampir und einen Menschen. Jeder kann entscheiden ob das Mädel ein Mensch ist oder ein Vampir, wie auch immer. Es darf jeder nur einen Menschen und einen Vampir von seinen zwei Charakteren machen Wink .
Nur damit es alles gleich steht von Anzahl von Menschen und Vampiren.

Es ist nur so eine grobe Idee von mir. Es muss nur noch weiter ausgebaut werden.


4.
UTOPIA
UTOPIA. Seit Anbeginn der Zeit haben die Menschen schon immer gefragt: ist eine perfekte Welt gibt es? Jetzt bekommen ein paar die Chance, einen zu bauen. Wird es höchste Glück oder völliges Chaos sein? Die Ausgewählten Kandidaten kriegen ihre Chance um eine isolierte, unbebaute Lage - für ein ganzes Jahr - wo sie sind herausgefordert, ihre eigene Zivilisation von Grund auf neu erstellen. Ohne bestehende Machtstrukturen und begrenzte Annehmlichkeiten, diese "Pioniere" mit Umschreiben der Regeln konfrontiert werden. Werden sie Demokratie oder Diktatur wählen? Treue oder freie Liebe? Werden sie zu bestrafen oder zu vergeben? Wählen Religion oder Rationalismus? Mit anderen zu teilen oder Hort für sich selbst? Welche Konflikte entstehen, was Führungskräfte entstehen werden? Welche Prinzipien werden ihren Alltag und informieren ihre tiefsten Entscheidungen? Da die Utopisten Aufbau der neuen Gesellschaft ist jede Entscheidung zählt. Jeder muss versuchen, unerlässlich, um der Gruppe zu werden, oder Gefahr laufen, ihre früheren Leben durch potentielle Newcomer aus dem Publikum, die Anzeige wurde wetteifern haben, kommen ins Exil geschickt und ersetzt. Mit Kameras nach den Pionieren 24/7, können die Zuschauer sehen, wie ihre Gesellschaft zu entfalten, sowohl wöchentlich auf einem TV Sender wie auch online. Die Frage bleibt, ob Utopie bleibt eine schwer fassbare, aber verführerische Phantasie, oder ob die Pioniere haben wirklich realisiert ihren Traum.
https://www.youtube.com/watch?v=e3fu7j02Mks

"Utopia" gesichert. Darin werden die Auserwählten Kandidaten über ein komplettes Jahr lang beim Aufbau einer neuen Gesellschaft beobachtet, die sie von Grund auf selbst gestalten dürfen.

Die Kandidaten werden in "Utopia" ein ganzes Jahr lang von 100 TV-Kameras beobachtet. Zu Anfang finden sie eine leere Scheune, einen Safe mit Startkapital, ein Telefon mit begrenztem Guthaben, Anschlüsse für Gas, Wasser und Elektrizität und ein paar Kühe und Hühner vor. Nun gilt es, die Gesellschaft nach ihren Vorstellungen zu erschaffen: Sie geben sich Regeln und Gesetze, setzen sich die Ziele, die sie sich selbst aussuchen. Ob dabei das komplette Chaos oder eine bessere Welt entsteht, ist die spannende Frage. Anders als beim Klassiker "Big Brother" sind die Kandidaten hier übrigens auch nicht von der Außenwelt abgeschnitten: Sie dürfen telefonieren, im Internet surfen, Besucher empfangen, Produkte ein- und verkaufen.

So in etwa ist die Idee. Vielleicht kommt es euch ja bekannt vor Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Fr 16 Jan 2015 - 12:02

Hallo,

erstmal finde ich die Vorgaben ein wenig viel, insbesondere in Sachen Namen. Wenn ich das richtig verstanden habe sind diese Vorgegeben? Zumindest Teilweise?

Ich finde, man könnte eine Mischung aus allem machen, z.B. eine zerstörte Welt, wo die Jugendlichen in einer Schule unterrichtet werden wo es darum geht, keine Ahnung, von mir aus Werwölfe zurückzudrängen xD. (Das mit den Werwölfen war jetzt das erstbeste was mir eingefallen ist^^")


Ansonsten erinnern mich einige der Geschichten an meinen Lieblingsmanga/Anime.

Handlung:
Die Welt wird immer wieder von Wesen aus einer anderen Dimension heimgesucht. Sogenannte Nova. An speziellen Schulen - den sogenannten Genetics (unterteilt in Ost und West) werden junge Frauen zu Pandora ausgebildet, diese Frauen tragen kleine Kristalle in ihrem Rücken, durch diese sind sie stärker und schneller als normale Frauen. Und diese Kristalle - genannt Stigma - ermöglichen es ihnen durch Willenskraft Waffen heraufzubeschwören und sogar die Kleidung zu wechseln (so müssen die Damen je nach Kampf nicht sogut wie nackt rumlaufen Wink ).
Als Gegenpart zu den Pandora gibt es auf Genetics die sogannten Limiter, junge Männer, die mit den Pandora zusammenarbeiten (Pärchenweise) und diese im Kampf mit den Nova Supporten.
Denn erscheint eine Nova erstarrt der gesamte Bereich um sie herum, das ist der Freezing-Effekt.
Die Limiter können diesen Effekt aufheben und ihn selbst heraufbeschwören, nachdem sie eine geeignete Pandora gefunden haben.
An der Schule selbst geht es ziemlich militärisch zu, es gibt Sachunterricht, Sportunterricht, Trainingsgelände und alle 6 Monate einen sogenannten "Übungs-Karneval", dieser Karneval setzt die Schülerränge fest. Egal was dabei passiert, das Ergebnis ist unantastbar - in einem echten Kampf könnte man das Ergebnis ja auch nicht mehr ändern.
Auch die Schülerränge sind militärisch, so steht das 4. Jahr über dem 3. Jahr und immer so weiter. Wenn das 4. Jahr denen aus dem 3. Jahr etwas befiehlt haben diese zu gehorchen. Natürlich gibt es da auch SchülerInnen die die Regeln brechen.
Und natürlich gibts Liebesgeschichten unter den Schülern, dunkle Geheimnisse, Machtkämpfe und alles.

Vielleicht wäre das ja auch eine Idee?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Fr 16 Jan 2015 - 13:33

Welche Vorgaben meinst du Satellizer?

Zerstörte Welt. Sowas kenne ich schon. Die RPG lief da nichts sehr gut. Man kam einfach nicht vorran, weil da alle dabei sein mussten und so, ansonten währen die anderen nicht mitgekommen Sad

Deine RPG ist auch nicht schlecht. Aber ist ehrlich gesagt nicht so meins. Mir fehlt in der Idee die Liebe. Ich liebe es, wenn in RPGs auch um Liebe geht >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Fr 16 Jan 2015 - 15:03

Naja, oben stehen halt immer irgendwelche Namen dabei die vorkommen (müssen?), das klingt nach Vorgabe, oder habe ich das nur falsch verstanden?^^

Und bei meinem kommt Liebe doch mit vor =D Die Paare sind in der Regel (bis auf einige Ausnahmen Wink ) auch fest zusammen^^ Ist ne echt schöne Reihe, aber durch die Kämpfe (und die Freizügigkeit *hust*) erst ab 18 Wink Und in der Serie ist wenn mans genau betrachtet eigentlich eine der wichtigsten Erzählstränge ne Liebesgeschichte, denn zwei Mädels wollen beide ein und denselben Kerl ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Fr 16 Jan 2015 - 20:51

Ach so. Nein, das sind nur Beispiele ^^, damit man im Grund weiß worum es da geht. Halt um es besser zu verstehen Wink

Hm...ok. Aber irgendwie kann ich es mir nicht so vorstellen. Sag mir mal wie der Anime und die Mangas heißen. Ich werde dann mal etwas Nachforschen, vielleicht verstehe ich es etwas mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Fr 16 Jan 2015 - 21:44

Ah, okay ^^

Freezing heißt der ^^ Daher stammt auch mein Char, die sieht so niedlich aus =3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   So 18 Jan 2015 - 19:04

Ah ah ok. Ich habe es mir mal etwas so angesehen und Informiert. Naja, ist nicht wirklich so mein Ding. Für eine RPG bezweifele ich das es geeignet ist. Ich würe sagen, wir warten noch mal ab was die anderen sagen und für welche RPG sie sind. Könnte ja auch sein, das sie auch Ideen haben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 22 Jan 2015 - 9:55

hmmm irgendwie sagen die andern gar nichts =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 22 Jan 2015 - 13:36

ja, irgendwie schon. Ich schreib Mal Desi über Whatsapp an. Mal sehen ob sie antwortet Wink

Übrigens. Ich persöhnlich finde Idee 2 und 3 von mir echt gut. Man könnte aber auch so eine Mischung von allen Ideen machen. Nur muss man überlegen was kann man nehmen und was nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Di 27 Jan 2015 - 20:38

Uiii ich wäre für Pretty Little Liars ^^ Ich liebe PLL

Ps: Ich hab jetzt eine neue Nummer! Und Handy und Computerverbot. Meine Mom hat gerade gemerkt das ich das iPod genommen habe und muss es ihr zurück geben. Nächste Woche müsste ich es aber wieder haben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mi 28 Jan 2015 - 17:50

^^
Schön das du auch mal wieder schreibst Desi

PS: Schick mir dann eine Nachricht per Whatsapp oder so damit ich deine neue Nummer habe Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mi 28 Jan 2015 - 18:08

Jap, sobald ich mein Handy wieder hab mach ich das.
Bin gerade nur schnell an den Pc haha bin ein sehr böses Mädchen xD(Ich darf ja eigentlich nicht ^^ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 29 Jan 2015 - 17:51

Sooo hallo! Sorry!
Also ich find edie Idee mit Utopia meeeega geil! Ixch stehe totaöl darauf! Habt ihr mal dne Film The Maze Runner geguckt?! Haaaaaaammer!!

Also...die von Satellizer find eich auch nicht schlecht, aber ja etwas schwer, aber die Idee ist allgemein voll nice Very Happy

Also ich muss sagen mit Science Fiction like Star Trek oder Avatar beeindruckt man mich immer Very Happy
Aber ich finde auch alles andere echt cool Smile Irgendetwas mit Geschichte oder Themen die bei Doctor Who vorkommen(Ja ich bin ein echter Nerd Very Happy; vielleicht kennt ja einer von Euch Doctor Who und weiß was ich meine...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 29 Jan 2015 - 17:59

Ok Desi Very Happy

Hey Milea!
Schön das du dich auch mal hier was schreibst Wink

Also. Wir müssen uns schon irgendwie einig werden, welche RPG wir nehmen. Vielleicht versuche ich mal aus den allen RPG Ideen eine ganze daraus zu machen. Vielleicht sind dann alle damit zufrieden XDDD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 29 Jan 2015 - 18:01

Okay Smile
Ja, sorry ich war jetzt ständig unterwegs und nach der Arbeit echt einfach zu fertig. Aber ab nächsten Donnerstag Abend kann ich wieder bis Sonntag denke ich mal richtig rpgn Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 29 Jan 2015 - 18:06

Ja das kann ich verstehen. Ich bin auch oft durch die arbeit so platt das ich dann auf gar nichts mehr Lust habe :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 29 Jan 2015 - 18:17

Ja, aber heute klappt es bei mir gut, also bis 22 uhr schaffe ich es sicherlich Very Happy
So aber nicht, dass die anderen nicht mehr mitkommen Smile Hats du Whats app oder facebook, dnan könnte man sich besser absprechen...ist okay,m wenn du es nicht gleich rausgibst aber ich finde das iwie besser, dnan kann man sagen, heute klappt mit rpg und morgen nicht un so Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 29 Jan 2015 - 18:27

Ja das stimmt. Ich schicke dir meine Nummer über PN. Bei Facebook bin ich nicht. Ich habe Whatsapp, aber zurzeit funktioniert sie bei mir nicht Sad. Ich hoffe das mein Kumpel bis Morgen oder so wieder mein Handy repariert hat, da es total abgekackt ist als ich ein Update von Whatsapp gemacht habe :/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 29 Jan 2015 - 19:05

Im Zentrum dieser Geschichte steht eine High School Clique von Mädchen (unsere Charakter Mädchen). Sie waren und sind Beliebt. Jeder liebte und hasste sie zugleich. Ein ganz besonderes Opfer gab es für die Mädchen. Eine die schon immer zu ihnen gehören wollte, wurde von ihnen schikaniert. Sie haben es nie so richtig übertrieben, aber es lag oft schon an der Schmerzgrenze. Doch irgendwann verschwand das Mädchen. Am Anfang hatten alle geglaubt das die Mädchen Clique was mit dem Verschwinden zu tun haben, aber wie es immer so ist, passiert etwas Neues und schon war dies vergessen.

Die Mädchen sind die besten Freundinnen, aber nichts desto trotz hat jede von ihnen Geheimnisse von denen die anderen es nicht wissen und nicht wissen sollen, Gewaltig große Geheimnisse (und viele kleinere) lasten auf Ihnen.

Auch wenn alles so scheint als wäre das verschwundene Mädchen schon längst Geschichte, fragen sich doch viele was mit ihr passiert sei.

Ein Jahr später.
Nach dem die Leiche des Mädchens gefunden wurde und auch die Beerdigung war, bekommen die Mädchen nach kurzer Zeit später Nachrichten per Email, Nachrichten auf Zetteln, SMS und vieles mehr die von einer Person Namens A kommt, die alle ihre Geheimnisse, alte wie neue, zu kennen scheint.

Die Welt wird immer wieder von Wesen aus einer anderen Dimension heimgesucht. Sogenannte Nova. Diese überwachen die Menschen und wollen im Lauf der RPG die Welt Zerstören….

Und dann werden wir ja sehen wohin uns die Geschichte führt…

Unsere Charaktermädchen sind aber keine gewöhnlichen Mädchen. Sie haben Übernatürliche Fähigkeiten. Auch die Jungs in der RPG haben Fähigkeiten.
Und es gibt auch Vampire wie auch Werwölfe, Vampire und Werwölfe von denen die Menschen nichts wissen. Es können sowohl die Mädchen wie auch die Jungs Vampir oder Werwolf sein.
Jeder kann entscheiden ob das Mädel ein Mensch, ein Vampir oder ein Werwolf ist , wie auch immer.
Es darf jeder nur einen Menschen und einen Vampir oder Werwolf von seinen zwei Charakteren machen .
Nur damit es nicht so aus den Fugen gerät mit Übernatürlichen Wesen XDDDD. Und JEDER erstellt einen Mädchen und einen Jungen, das jeder ZWEI Charaktere hat, damit die Zahl auch aufgeht Wink

Übrigens würden wir dann nach dem einem Jahr anfangen, sprich nach der Beerdigung des Mädchens, also von dort aus ein paar Tage später wo es so scheint als wäre alles wieder gut.

Und wie findet ihr meine zusammengesetzte RPG Idee von allen Vorschlägen?




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 29 Jan 2015 - 19:17

Mhh Okay...also so eine Mädchen clique finde ich furchtbar muss ich ehrlich sagen, aber ichspiele auch Charaktere die ich selbst auf Grund und Boden hasse würde.
Und ich habe jetzt schon Ideen was den Jungen betrifft. Also ich spiele gerne Jungs nur mal so...
Und diese Novas...also die beherrschen die Welt und wollen sie zerstören ? Oder so?
Also ich stehe ja ein bisschen auf dieses Experimentieren. Also dass die Novas vielleicht Experimente durchgeführt haben und diese Mädchen und andere halt alte Experimente sind die sozusagen nach der Beerdigung aktiviert werden.
Wisst ihr was ich meine oder ist das zu Science Fiction?

Mit diesen Experemineten oder Schöpfung meine ich halt dnana uch Vampir oder Werwolf oder so..

Also ich würde meinen Jungen zu einem Halbgott machen(Sorry, ich stehe gerade echt auf diese griechische Mythologie...Very Happy Und ja das Mädchen mal gucken. Spiele nicht gerne Mädchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 29 Jan 2015 - 19:43

Es ist nur so eine Idee. Wir können ja alles noch ändern. Alles so wie wir es gerne haben möchten Wink
Und nein, die Novas beherschen nicht die Welt, sie wollen sie beherschen und Zerstören und deshalb spionieren sie diese auf.
Uhhhhh jetzt habe ich noch eine Idee XDDDD
Meinet wegen könnte ein Charakter Junge oder so zu den Novas gehören der auf der Erde ist um Informationen und so zu Sammeln. Dann verliebt er sich ausgerechnet in ein Menschenmädchen die er eigetlich am Ende der RPG oder so Töten muss. Mir ist es egal wer einen von euch den Nova erstellen möchte. Sucht euch aus Wink .
So bleibt es wenigstens Spannend Very Happy

Hm...nicht ganz.
Meinst du etwa, das diese Novas so zu sagen die Menschen durch diese Experimente Manepuliert haben? Wenn ja, dann würde ich es so machen, das es erst langsam passiert. Nach und nach bis unsere Charaktere merken das etwas hier nicht stimmt!

XDDD
Das habe ich mir auch schon irgendwie gedacht Milea. Von mir aus gerne. Nur, wenn jemand aus seinem Charakter was anderes machen möchte, also zu einem anderen Wesen, dann sagt vorher erst bescheid Wink
Übrigens Milea, falls wir jemanden findern die gerne zwei Charaktermädchen machen möchte, dann kansnt du gerne zwei Jungs übernehmen ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 29 Jan 2015 - 19:55

Jaaa ich melde mich freiwillig als Tribut! Ich würde gerne diesen Typen spielen, der ein Spion ist und uhaaa! Very Happy
Wäre mein Ding:D
Ich hoffe das klappt zu viert. Ist noch Neuland für mich Very Happy

Naj so geht das auch mit dem Manipulieren von den Novas...also finde ich ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Fr 30 Jan 2015 - 10:29

Also ich wäre damit einverstanden, allerdings würde ich persönlich lieber ne Aussenseiterin spielen Very Happy

Und wenn jemand 2 Männliche Chars spielen möchte würde ich gerne 2 weibliche Spielen, komme mit Männern nicht allzugut klar xD die werden bei mir irgendwie immer so weiblich D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Fr 30 Jan 2015 - 14:29

Ok, geht klar Milea. Du kannst gerne den Nova erstellen ^^.

Hm...ok...dann würde ich aber sagen, das wir so machen das sich die Charaktere kenne, bezieht sich aber auf die, die schon lange zusammen auf die gleiche Schule gehen oder so Wink
Dann kann jeder so sein Charakter erstellen, wie man es gerne möchte. Ob Aussenseiter oder nicht. Verseht ihr was ich damit meine?

Was hälst du davon Satellizer, wenn deine Aussenseiterin mal auch mit den anderen Befreundet war, doch nach dem verschwinden dieses eine Mädchen ging sie auf abstand zu den anderen und wurde zu einer Aussenseiterin?
Und geht Klar das du zwei Weibliche Charaktere erstellst, dann kann Milea zwei Männliche machen Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   

Nach oben Nach unten
 
RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cupcake Versuch !
» Achtung neuer Virus!!!
» ....mit neuer Frisur
» 1-Euro-Jobs: neues Urteil ergangen – Jobcenter muß Lohn erstatten
» Neuer Store-Inhalte-Patch 2.2 für Die Sims 3 ist verfügbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: