Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 15 Jan 2015 - 20:16

das Eingangsposting lautete :

Also.
Manche wissen ja schon bescheid.
Hier rein kommen die Ideen was wir für eine RPG machen wollen und können. Auch das was wir dann zu der RPG besprächen. Die Charaktere kommen dann im laufe der Zeit in eine neue Diskussion die dann so heißt wie die RPG die wir machen werden
Wink .


Zuletzt von kiss.and.kill am Mi 4 Feb 2015 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mo 16 Feb 2015 - 18:25

Ich bin für meinen Jiam...oder Flynch, der den Träumen auf den Grund gehen will...
Und Jiam, weil er eigentlich mit der Nova Kontakt aufnehmen will und dann an ihrem Zimmer vorbeiläuft auf dem Rückweg...und dann bleibt er einfach da Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mo 16 Feb 2015 - 18:39

Eigentlich eine gute Idee, aber sie kann Jiams Gedanken lesen, das ist dann etwas Problematisch. Flynch sollte gehen, obwohl will er nicht was von Cathy oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mo 16 Feb 2015 - 19:14

Macht ihr hier schon Pläne oder was XDDDDDD

Milea: Bei wird es aber eher schlecht gehen genau zu sagen wann ich ON komme wegen meiner Arbeit. Mal muss ich bis 18 Uhr arbeiten und mal bis 20 Uhr. Voraussichtlich kann ich eher abends. Hin und wieder versuche ich mal in meiner Mittagspause durch mein Handy on zu kommen, falls das Internet nicht abspackt oder so -.-)


Übrigens müssen wir so langsam das mit dem Raum und den Geheimnissen vorran treiben. Jeder Charakter muss einmal dran gewesen sein Wink
Fehlen noch: Christian (Hanskiii), Nathan (Ryllina 22), Flynch (Milea), Elisabeth (Satellizer) und Silver (Desi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Di 17 Feb 2015 - 17:08

Naja, ja Flynch will was von Cathy....japs aber pssst Geheimniss Very Happy Vielelicht will es Cathy nicht ;D

Und Jiam...ja mist...ist doof ne?! Very Happy Weißt du denn (ohne den Namen zu sagen) bei wem sie die Gedanken nicht lesen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 19 Feb 2015 - 16:06

Ne keine Ahnung, freiwillige vor.Very Happy Ja bei Jiam ist das jetzt blöd gelaufen, sie hat seine Gedanken ja schon gelesen. Ich glaube das sollte man bei Alex vorher klären, bevor sie ihn Berührt. Deswegen schreibe ich bei ihr so das sie niemanden Berührt, jedenfalls von den Jungs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 19 Feb 2015 - 16:32

Nein, Flynch will was von Cathy?! das kommt überraschend xD

also chris ist ein werwolf, Nathan auch... Wie wäre es wenn die ihre Gedanken einfach auf einer anderen "Frequenz" haben? Und unsere Vamps auch? (ist nur Dash oder noch einer?)

Cathy hat die drei Schwestern die sie abschirmen könnrn... hauptsächlich um sich selbst zu schützen, aber Gedankenlesen/kontrolle ist bei ihr schwer... also sie kannst du auch berühren, außer sie ist grad nicht ganz da (Alkohol, Beruhigungsmittel, oä was das Gehirn langsam macht...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 19 Feb 2015 - 16:41

Ach schade...wäre süß geworden..Very Happy

Naja...dann bin ich raus Very Happy
Werhat Lust auf den Alien?! ;Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 19 Feb 2015 - 16:42

Haha wusste sie noch nicht?! Very Happy
Also bis jetzt hat Flynch eh nur mit Cathy viel gesprochen..und naja...es ist nicht so offensichtlich, es sind die Details...
Mir egal...: D Flynch stirbt auch alleine und einsam Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 19 Feb 2015 - 18:04

hahaha sorry, bräuchte sarkasmus knopf... Sicher merkt mans es (und Cathy auch) aber sie will halt bichts kaputt machen.... und deswegen LASS MIR MEINEN FLYNCH! Okey?

sonst mach halt dass alex jiam überrascht hat, oder irgend so was... weil ich hab auch gefunden dass die zwei perfekt für einander waren. Und Christian tur ihr nur weh, weil er ja irgendwie ein Machoarsch ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 19 Feb 2015 - 18:06

Nathan wär ein wenig doof weil er mein Charakter ist. Jiam fällt auch schon raus und Flynch jetzt wohl auch, weil er ja was von Cathy will. Also bleiben nur noch Dash(Will was von Stalla), Jake(wahrscheinlich von Silvver) und Chris( Werwolf wie Natha. Also bleib für Alex niemand. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 19 Feb 2015 - 18:17

Sorry Leute das ich gestern nicht on kam. Ich war so kaputt von der Arbeit und dann bin ich nun auch Krank geworden -.-

Und jetzt will ich es mal klar stellen: DASH WILL NIEMANDEN. Er will Satella nur Flach legen. Er will keine Freundin. Er hängt noch ein wenig an seine EX Wink
Und Daria. Daria liebt nur sich selbst XDDDDD. Bei ist es ein wenig schwieriger, weil sie die Aufmerksamkeit liebt und auch die Jungs, aber eine ernste Beziehung? Dafür ist sie vom Charakter glaube ich zu schwierig und so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 19 Feb 2015 - 18:23

Aber Dash wär für Alex gut, sie konnte bei ihm keine Gedanken lesen und er würde seine EX nicht mehr nach trauern. Dash wär auch gut für Alex er konnte ihr zeigen wie es heißt zu leben.
Nur als vorschlag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 19 Feb 2015 - 18:26

lasst ubs einfach mal schreibn, okey? vll ertgibt sich ja was ganz anderes Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 19 Feb 2015 - 18:26

Ganz deiner Meinung. Aber dafür brachen wir ne Nachricht von A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 19 Feb 2015 - 19:05

Ich würde sagen, wir lassen es auf uns zu kommen ^^

Und A hat ein wenig das Spiel beschleunigt Wink
Lasst bitte die nicht die Tür öffnen oder einen anderen Weg nach draußen finden, weil A noch eine Aufgabe für alle zusammen hat geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 19 Feb 2015 - 19:19

Also...flynch für Cathy...steht für ihn mich persönlich fest..sind beide schon wiei süß Very Happy

Und ja...Jiam wird auch einsam sterben...ist halt bei Aliens so Very Happy Er heiratet sein Raumschiff, wen sonst Wink
Und naja...vielleicht kann ja Jiam ja auch was von den Novas bekommen um sich besser zu schützen..oder so...dann wprde es gehen..
aber ja..schreiben wir erst mal :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 19 Feb 2015 - 19:21

XDDD
Dann Heiratet Daria ihre High Heels XDDDD
Sie liebt ihre Schuhe schließlich mehr als irgend jemanden. Für die hat sie wenigstens Gefühle als für jemand anderen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 19 Feb 2015 - 19:26

Siehst du..so geht es Jiam auch...der Vermittler der Liebe...aber selbst...nö warum denn :DD

Wie Doctor Who mit seiner Tardis...da geht auch nichts drüber Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 19 Feb 2015 - 19:46

Der Armor hat denen Wohl die Arschkarte gegeben oder hat die Flucht ergriffen XDDDD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 19 Feb 2015 - 20:13

Also mein Jake wird nicht mit Silver zusammen kommen, einfach aus dem Grund dass auch ein bissl komisch wäre da ja beides meine Charaktere sind und die beiden sind nur beste Freunde Wink
Jake wäre also noch offen, für so gut wie alles was hübsch ist xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Fr 20 Feb 2015 - 11:58

Sorry, war gestern ein wenig beschäftigt, heute auch, umzugskartons packen und so Wink

also satella wird definitiv mit keinem typen was anfangen xD zumindest ists nicht geplant ^^ außerdem hat sie berührungsangst, deshalb sitzt sie ja auch abseits ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Fr 20 Feb 2015 - 16:15

Desi was hältst du von Jake + Alex Wink
Sie kann ihn nicht lesen und er sie nicht beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Fr 20 Feb 2015 - 18:06

Interessant wäre es schon Smile
Jake der Machotyp der alle Mädchen aufreisen will
und Alex die in sich gekehrte die einen Jungen nicht zu nah ran lässt. (Dazu sitzt sie auch noch im Rollstuhl)
Es wäre schon eine Hürde, aber das wäre dann gerade das was interessant machen würde. Und ich finde auch man sollte es Jake nicht zu leicht machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Fr 20 Feb 2015 - 18:15

Mir gefällt das auch... wäre doch süß Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Fr 20 Feb 2015 - 18:35

Alex war nicht immer so in sich gekehrt und still Wasser sind bekanntlich tief. Wink Wäre der Rollstuhl ein Problem für dich? Jeder Macho findet einmal die bei der er anders ist. Es wäre auf jeden Fall interessant. Ich wär dabei wenn du es auch bist. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   

Nach oben Nach unten
 
RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cupcake Versuch !
» Achtung neuer Virus!!!
» ....mit neuer Frisur
» 1-Euro-Jobs: neues Urteil ergangen – Jobcenter muß Lohn erstatten
» Neuer Store-Inhalte-Patch 2.2 für Die Sims 3 ist verfügbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: