kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D

Nach unten 
+4
Hanskiii
chaaarly
Kathlynn
Desi♥
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptyDo 15 Jan 2015 - 20:16

das Eingangsposting lautete :

Also.
Manche wissen ja schon bescheid.
Hier rein kommen die Ideen was wir für eine RPG machen wollen und können. Auch das was wir dann zu der RPG besprächen. Die Charaktere kommen dann im laufe der Zeit in eine neue Diskussion die dann so heißt wie die RPG die wir machen werden
Wink .


Zuletzt von kiss.and.kill am Mi 4 Feb 2015 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptyFr 30 Jan 2015 - 14:58

Also. Wenn das geklärt ist, dann können wir ja mit dem Planen der RPG beginnen Wink

Frage Punkte:
1. Wo soll sich das abspielen. In welchem Land und Stadt?
2. Wie alt sind die Charaktere?
3. Gehen sie zur High School oder Studieren sie schon?
4. Pärchen die im Laufe der Geschichte zusammen kommen = per zufall machen, wer mit wem zusammen kommt, oder auslosen?
5. Schulname
6. Schuluniform ja oder nein
7. Wie soll die RPG heißen?

Meine Vorschläge zu den Frage Punkten:
1.  Amerika in einer Kleinstadtidylle
2.  Ich würde sagen zwischen 16 und 19 Jahre alt, passend für die High School
3.  High School, da wird wenigstens viel getrascht und so...perfekt um sich zu Entwickeln XDDD
4.  Per zufall
5.  
- Jeanne Barez (mir Persöhnlich gefällt dieser Name sehr gut)
- Constance Billard School (*hust* kommt vielleicht bestimmt bekannt vor ^^)
- ... High School, sprich die High School heißt so wie die Kleinstadt in dem die Geschichte spielt
- St. Bernard`s High School
6. Jaaaaaaa, ich liebe Schuluniformen *_*. Vorallem diesen Japanischenstiel  I love you
7.  
Hm...
- Lass mich einfach los
- Lass mich frei
- (Wo die Punkte sind, da kommt der Name der Kleinstadt rein)  ... - Das sogenannte Leben
- Dream Kiss
- Weil ich dich LIEBE!
- Bloody Kiss
- Sweet and Crazy
- Heute Liebe, morgen Rache
- Geheimnisse der Dunkelheit (würde gut zu den Geheimnissen passen, die unsere Charaktere haben Wink )


Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptyFr 30 Jan 2015 - 16:53

Meine Vorschläge:


1. Wo soll sich das abspielen. In welchem Land und Stadt?
Eigentlich irrelevant, aber wenn es eine Angabe geben muss, dann würde ich sagen irgendein kleiner, englischer Vorort. Oder etwas ähnliches halt.

2. Wie alt sind die Charaktere?
15-19

3. Gehen sie zur High School oder Studieren sie schon?
High School

4. Pärchen die im Laufe der Geschichte zusammen kommen = per zufall machen, wer mit wem zusammen kommt, oder auslosen?
Zufall, so kann sich das aus dem RP einfach ergeben.

5. Schulname
XXX (Ortname halt) High School West (und East als gegenpart, so sind mehr freiräume fürs schreiben da)
St. Franzis High School (eventuell auch hier East und West)

6. Schuluniform ja oder nein
ja, aber da wären eventuell Ausnahmen dann ganz gut, ich bevorzuge nämlich lange Röcke und Schuluniformen sind ja in der Regel kurz. Aber da ich ja eh ne Außenseiterin spiele wäre das vielleicht direkt mit einer der Gründe Wink

7. Wie soll die RPG heißen?
Ist das wichtig? Da würde mir rein garnichts einfallen, außer vllt der Schulname ö.ö


Ziemlich viele Übereinstimmungen Very Happy
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptyFr 30 Jan 2015 - 19:21

1. Wo soll sich das abspielen. In welchem Land und Stadt?
Hm...meinet wegen können wir auch England oder so nehmen. Aber ich bin schon so für Orte wo es auch im Sommer warm ist und im Winter kalt Very Happy
England ist dafür eher berüchtigt das es im Sommer viel regnet und auch nicht gerade sehr warm :/

2. Wie alt sind die Charaktere?
Vonr mir aus können wir auch 15 bis 19 maachen.

3. Gehen sie zur High School oder Studieren sie schon?
High School Yehhhhh  cheers

4. Pärchen die im Laufe der Geschichte zusammen kommen = per zufall machen, wer mit wem zusammen kommt, oder auslosen?
Zufall geht auch klar

5. Schulname
Ich tendiere auch mehr zu XXX (Ortname halt) High School West und East

6. Schuluniform ja oder nein
Satellizer geht doch klar. Man kann so machen, das die anderen Mädchen ihre Röcke immer nach oben schieben/an der Oberenseite zusammen krempeln halt, so das sie dann kürzer erscheinen lassen

7. Wie soll die RPG heißen?
Ja, ich finde es wichtig. Jede RPG braucht einen Namen um sich von den anderen RPGs ab zu heben. So habe ich es schon immer mit den anderen gemacht.
Wir können ja das ansonsten nehmen:  (Wo die Punkte sind, da kommt der Name der Kleinstadt rein)  ... - Das sogenannte Leben


Ja das stimmt, ist doch aber gut so Wink


Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptyFr 30 Jan 2015 - 19:40

ich bin am Überlegen ob mein Charaktermädchen das Typische Schulzickenmädchen wird die noch oben rein ein Cheerleaderin und Kaptein der Cheerleaders ist.
Oder auch vielleicht das Schulluder/Schulflitchen ist scratch scratch scratch scratch

Was ihn betrifft da bin auch noch so am Grübeln. Hab da auch Ideen.
Der Geheimnissvolle
vielleicht aber der Raudi und Mädchenschwarm Very Happy Wink
Aber irgendwie werden meine Typen immer eher Machos die eigentlich ein gutes Herz haben. Was sie aber selten zeigen, weil sie nur mit dem S****** denken und nicht mit dem Hirn, wie es eigentlich soll XDDDD
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015 - 10:18

1. Wo soll sich das abspielen. In welchem Land und Stadt?
Hmm, wo ist es im Sommer warm und im Winter kalt... mir würde (der Erfahrung halber) nur Österreich einfallen xD war da aber auch nur 1x für ein paar Wochen. Ansonsten meinte eine Freundin von mir das es in Englang bei weitem nicht so viel regnet wie alle immer sagen. Ansonsten würde mir noch Spanien einfallen. Oder Brasilien oder sowas^^

2. Wie alt sind die Charaktere?
Huch wollte eigentlich auch 16-19 schreiben, vertippt ^^"

6. Schuluniform ja oder nein
Oder wir nehmen einfach kurze und meine bricht die Regeln Wink Wird sie sicherlich öfter machen *hust*

7. Wie soll die RPG heißen?
Ah okay, also von den Titeln die oben genannt wurden würde ich am ehesten Sweet und Crazy nehmen, bin jetzt bei den Namen einfach so vorgegangen welches ich als ehesten vom Namen her als Buch gekauft hätte.


Also bei meinem ersten Char bin ich bereits komplett fertig, gibt es sowas wie einen Charbogen zum ausfüllen?^^
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015 - 14:25

1. Wo soll sich das abspielen. In welchem Land und Stadt?
Hm...ok dann eben England. Aber ein Ort in England wo es nicht viel Regnet XP


2. Wie alt sind die Charaktere?
16-19 ist noch besser Very Happy

6. Schuluniform ja oder nein
Meinet wegen, wir können ja nach googlen, also nach Schuluniformbilder Wink

7. Wie soll die RPG heißen?
Naja, mir gefallen alle XDDD
Aber um ehrlich zu sein, währe ich entwieder für
(Wo die Punkte sind, da kommt der Name der Kleinstadt rein) ... - Das sogenannte Leben
oder
Sweet and Crazy



Mein Charaktermädchen ist auch so gut wie fertig ^^
Aber ich glaube mal wieder, das ich zu viel im Steckbrief geschrieben habe XDDD

Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015 - 14:57

Schuluniform Vorschläge Wink

1.
RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 66335411

2.
RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Custom10

3.
RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Img57212

4.
RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Ygnuop10
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015 - 15:02

5.
RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Unifor11RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 12799012

6.
RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Autumn10RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Dbsk-w12
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015 - 15:54

So. Ich habe nun etwas gegooglet wo es warme Orte in England gibt für unsere RPG Handlungsort ^^

1. Cornwall
- St. Ives
- Falmouth
- Isle of Wight, die "Insel der Blumen"
- Halbinsel Penwith

2. Devon
- Barnstaple

3. Dorset
- Weymouth


Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015 - 16:57

Bei den Schuluniformen würde ich 2 oder 3 nehmen.

Bei den Orten Cornwall St. Ives, da gibt es nen schönen Sandstrand *grins*
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015 - 20:43

Mir gefallen von den Schuluniformen 2 und 4, vorallem das 4 Bild. Es hat irgendetwas ansich Wink

Für den Orten währe ich auch für Cornwall St. Ives. Ich habe mir da mal die schönen Bilder angeschaut gehabt. Es sah wunderschön aus I love you
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015 - 21:24

Bin total der rot-fan *-*

Ja, hab ich auch gemacht, der Ort schaut toll aus
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015 - 22:18

XDDD
Ich Lila, aber fand da nichts schönes :/

Mal sehen was die anderen beiden dazu schreiben. Welche Schuluniform und welchen Handlunsort sie sind?

Übrigens, meine beiden Charaktere sind so gut wie fertig. Hier und da was noch verändern und ergänzen Wink

Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptyMo 2 Feb 2015 - 21:18

hallo mädls ^^ (danke fürs bescheid sagen Wink )

du brauchst boch meinungen, also meine wäre da

schuluniform nr. 2!!! (sieht gut aus!)

und als Ort ab besten in Cornwall, der Rest ist egal...

St. Ives gefällt mir wegen des Namens aber gut, ich mag Schulnamen die mit St. anfangen >.<
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptyMo 2 Feb 2015 - 23:11

Also ich wäre für den gleichen Ort wie ihr und von den Schuluniformen gefallen mir Nr.2 und Nr.5 sehr gut ^^
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptyDi 3 Feb 2015 - 15:23

Ich habe noch mal die Punkte zusammengefasst Wink

1. Wo soll sich das abspielen. In welchem Land und Stadt?
England, Cornwall - St. Ives

2. Wie alt sind die Charaktere?
Zwischen 16 bis 19 Jahren

3. Gehen sie zur High School oder Studieren sie schon?
High School

4. Pärchen die im Laufe der Geschichte zusammen kommen = per zufall machen, wer mit wem zusammen kommt, oder auslosen?
Zufall

5. Schulname
St. Ives High School West and East

6. Schuluniform ja oder nein
Ja

7. Wie soll die RPG heißen?
Sweet und Crazy

Die Schuluniform noch mal als Bild für alle:
RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Custom10
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptyDi 3 Feb 2015 - 15:47

Noch mal die Zusammenfassung von der RPG und was schon was beschlossen ist damit alle Bescheid wissen Wink

Die RPG Idee:
Im Zentrum dieser Geschichte steht eine High School Clique von Mädchen (unsere Charakter Mädchen). Sie waren und sind Beliebt. Jeder liebte und hasste sie zugleich. Ein ganz besonderes Opfer gab es für die Mädchen. Eine die schon immer zu ihnen gehören wollte, wurde von ihnen schikaniert. Sie haben es nie so richtig übertrieben, aber es lag oft schon an der Schmerzgrenze. Doch irgendwann verschwand das Mädchen. Am Anfang hatten alle geglaubt das die Mädchen Clique was mit dem Verschwinden zu tun haben, aber wie es immer so ist, passiert etwas Neues und schon war dies vergessen.

Die Mädchen sind die besten Freundinnen und die Jungs gehören auch zu deren Freundeskreis (unsere Charakterjungs), aber nichts desto trotz hat jede von ihnen Geheimnisse von denen die anderen es nicht wissen und nicht wissen sollen, Gewaltig große Geheimnisse (und viele kleinere) lasten auf Ihnen.

Auch wenn alles so scheint als wäre das verschwundene Mädchen schon längst Geschichte, fragen sich doch viele was mit ihr passiert sei.

Ein Jahr später.
Nach dem die Leiche des Mädchens gefunden wurde und auch die Beerdigung war, bekommen die Mädchen und Jungs (wir binden sie auch am besten mit ein ^^) nach kurzer Zeit später Nachrichten per Email, Nachrichten auf Zetteln, SMS und vieles mehr die von einer Person Namens A kommt, die alle ihre Geheimnisse, alte wie neue, zu kennen scheint.

Die Welt wird immer wieder von Wesen aus einer anderen Dimension heimgesucht. Sogenannte Nova. Diese überwachen die Menschen und wollen im Lauf der RPG die Welt Zerstören….

Und dann werden wir ja sehen wohin uns die Geschichte führt…

Unsere Charaktere sind aber keine gewöhnlichen Schüler. Sie haben Übernatürliche Fähigkeiten.
Und es gibt auch Vampire wie auch Werwölfe, Vampire und Werwölfe von denen die Menschen nichts wissen. Es können sowohl die Mädchen wie auch die Jungs Vampir oder ein Werwolf sein.
Jeder kann entscheiden ob das Mädel ein Mensch, ein Vampir oder ein Werwolf ist, wie auch immer.
Es darf jeder nur einen Menschen und einen Vampir oder Werwolf von seinen zwei Charakteren machen.
Nur damit es nicht so aus den Fugen gerät mit Übernatürlichen Wesen XDDDD. Und JEDER erstellt einen Mädchen und einen Jungen, das jeder ZWEI Charaktere hat, damit die Zahl auch aufgeht

Übrigens würden wir dann nach dem einem Jahr anfangen, sprich nach der Beerdigung des Mädchens, also von dort aus ein paar Tage später wo es so scheint als wäre alles wieder gut.

Die Novas beherrschen nicht die Welt, sie wollen sie beherrschen und Zerstören und deshalb spionieren sie diese auf.



Auf Anfrage von Milea darf ihr Charakterjunge ein Halbgott sein. Und sie erstellt zwei Männliche Charaktere. Der andere Charakterjunge gehört zu den Novas

Satellizer erstellt zwei Charaktermädchen. Somit geht auch auf das mit den Paaren.
Eins ihrer Charaktermädchen gehörte mal zu der Mädchenclique, doch nach dem Verschwinden des einen Mädchens wurde sie zu einer Außenseiterin.



PS: Fals jemand ein Charakterbogen für seine Charaktere braucht, hier ist eins, den ich immer für meine Charaktere benutze. Es muss nicht alles ausgefüllt sein oder sehr lang so wie meine, weil ich es immer wieder gerne mal übertreibe XDDD


Charakterbogen (muss nicht so sein wie dieser):
Name:
Familienname:
Spitzname:
Alter:
Größe:
Gewicht:

Haarfarbe:
Haarstyle:
Augenfarbe:
Sternzeichen:
Geburtsort:
Wohnort:

Beruf/Schule:
Aktivitäten auf der Schule:

Rasse:
Infos zur Rasse (falls es eine Unbekannte Rasse ist):

Eltern
Vater:
Mutter:
Geschwister:
Beziehung:
Haustiere:

Waffen:
Kleidung:

Motto:

Hobbys:

Anormale Fähigkeiten:

Schlechte Angewohnheiten:

Besondere Merkmale:

Charakter:

Stärken:
Schwächen:

Vorlieben:
Abneigungen:

Lebenslauf:

Bild:



Zuletzt von kiss.and.kill am Mi 4 Feb 2015 - 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptyDi 3 Feb 2015 - 16:01

Wo sollen wir den ausgefüllten Bogen hinposten?^^
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptyDi 3 Feb 2015 - 16:25

Warte noch. Ich erstelle noch eine extra Diskossion in dieser Gruppe wo unsere Chararakter reinkommen.

Frage noch?
Wollen wir so machen wie in der RPG Idee das unsere Charaktere Gewaltig große Geheimnisse (und viele kleinere) haben? Das jemand die dann mit Nachrichten und so erschrekt/Angst einjagt oder so ähnlich. Aber immer dann, wenn es zu den Geheimnissen passt?
Ich würde dann die Rolle der Person übernehmen die dann denen Nachrichten und so schickt Wink
Aber natürlich muss ich es wissen, ihr würdet es mir per PN einfach schicken damit ich weiß.
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptyDi 3 Feb 2015 - 23:17

also mir gefällt die Idee... Smile mein Mädl hab ich jetzt fertig, und ich mag ihr Geheimnis ^^
irgendwie banal aber trotzdem... überraschend?
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptyMi 4 Feb 2015 - 12:32

Die Charaktere die schon da sind, sind echt super. Sehr verschieden Wink

Hannah, wenn du Gehemnisse für deine Charaktere hast, kanns sie mir gerne über PN schon schicken ^^
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptyMi 4 Feb 2015 - 14:23

klar
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptyMi 4 Feb 2015 - 17:33

Mal sehen, vielleicht, wenn bis dahin alle Charaktere da sind, dann könnten wir evt. am Samstag abend oder am Sonntag Nachmittag mit der RPG beginnen Very Happy

Ich werde schon mal die Einleitung schreiben Wink

Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptySa 7 Feb 2015 - 11:16

Ahhh soooorrry!

Ich war leider bei meiner Mutter in berlin und habe kein Inet gehabt!
(Und ich bin jetzt endlich tattowiert ! Very Happy)

Alsooo#
Ich liebe das RPG jetzt schon!
Also ab heute Abend könnte ich sicherlich(Samstag)
Und dnake, dass ich zwei Jungs spielen daaaarf ! ♥️

Also mein Halbgott gehört zu den Novas und ist sowas wie ein Spion an dieser Schule.
Der andere Junge gehört zu der Clique.
Die Schuluniformen finde ich echt toll! *.*

Soiii

ich erstelle mal meine Charas Smile)

Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 EmptySa 7 Feb 2015 - 15:09

Es wäre schön wenn wir heute (Samstag) anfangen könnten. Den Morgen Nachmittag hab ich kein Internet.
Die Schuluniformen sind schön Smile , nur einer meiner Charaktere denn Rock nicht tragen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DIE ERSTEN RPG IDEEN
» What Is Love? RPG Ideen
» Neue RPG Ideen :D
» NEUE RPG IDEEN
» Anime RPG Ideen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: