Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)

Anzahl der Beiträge : 5697

BeitragThema: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 15 Jan 2015 - 20:16

das Eingangsposting lautete :

Also.
Manche wissen ja schon bescheid.
Hier rein kommen die Ideen was wir für eine RPG machen wollen und können. Auch das was wir dann zu der RPG besprächen. Die Charaktere kommen dann im laufe der Zeit in eine neue Diskussion die dann so heißt wie die RPG die wir machen werden
Wink .

Zuletzt von kiss.and.kill am Mi 4 Feb 2015 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Kaori

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Sa 14 März 2015 - 21:55

Shirin hat aktuell kein internet, sie ist kürzlich weggezogen. ich weiß nicht ob sie hier wieder reinkommen wird :/

Zuletzt von Satellizer am Sa 14 März 2015 - 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

Anzahl der Beiträge : 711

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Sa 14 März 2015 - 21:56

Oh achso...ach schade :/
Naja wünsche ihr viel Glück von mir Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   So 15 März 2015 - 22:26

Hey! Sorry das ich mich kaum in der rpg in den letzten Tagen beteiligt haben. Mich hat die Grippe voll erwischt. Gehe morgen noch mal zum Arzt, da es mir immer noch so scheiss e geht -.-

Und ok. Ich weiß es ist voll fies das mit isabell und dem versteck.
Ich gebe einen kleinen Tipp. Isabell ist irgendwo auf dem Schulgelände, aber wo, das müsst ihr selbst herausfinden Wink
Nach oben Nach unten
Milea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mo 16 März 2015 - 16:34

Gut, dann amüsieren sich die anderen auf dem friedhof?! Very Happy

Danke für dne Tipp schonmal ;D Ich vermisse sie echt! Habe sie doch gerade erst angefangen zu schreiben*.*

Gute besserung, mich hat es auch erwischt mit Magenschmerzen, Nasennebnhöl Entzündung und zusätlich Zahnschmerzen-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

Anzahl der Beiträge : 635

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mo 16 März 2015 - 17:28

Wenn Shirin nicht wieder kommt, was soll dann mit Alaric werden. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mo 16 März 2015 - 17:37

flynch ist für eine Dreierbzeiheung bereit Very Happy
Ich kann leider nicht noch einen machen...oder?! Very Happy
So ersatzungsmäßig? Vielleicht noch einen Nova? Einen echten Nova?! Very Happy
habe nichts dagegen..sie wird geschickt um Jiam zu unterstützen?!
Also Zeit hätte ich denke ich...und wenn Shirin wieder da ist schauen wir mal...die könen ja dann erst mal richtig gute Freunde werden..so Seelenverwandte oder so?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mo 16 März 2015 - 17:53

Die Nova Idee finde ich am besten. Milea wenn du so nett wärst, würde mich freuen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mo 16 März 2015 - 17:59

Klaro, ich mache aber eine kleine Abkupferung von Doctor Who...habe schon sooo viele Charaktere erstellt...ich glaube so viele verschiedene Freunde habe ich gar nicht mal :DD

Deiner ist eher etwas verträumt ne? Ich glaube dann würde meine ganz gut passen Very Happy
Steht er auf Blondis? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mo 16 März 2015 - 18:10

Ja,aber verträumt ist er nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mo 16 März 2015 - 18:24

Oh okay, habe ich so verstanden Very Happy
Naja okay, wie auch immer, ich habe sie fertig, kannst mal nachschauen, ob sie dir gefällt...ich denke es würde ganz gut laufen...man muss ja nicht immer zu 100 Prozent ähnlich sein. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mo 16 März 2015 - 20:24

Sie ist supi Very Happy denke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mo 16 März 2015 - 20:29

Oki doki Very Happy
Sie wartet in der Schule ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii

Anzahl der Beiträge : 255

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mo 16 März 2015 - 20:42

hei, wollte nur mal sorry sagen, dass ich zurzeit so selten on bin, ich bemühe mich zu bessern ://
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mo 16 März 2015 - 20:47

Ach was kein Ding ;D
Ich habe nur um 14 bzw. 15 Uhr schluß und bind ann 5 Mins später zuhause...udn da nur zwei Tage schule davon sind habe ich jede Menge Zeit ;D
Also mach dir nichts draus, wenn ich das mal so sagen kann;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Di 17 März 2015 - 17:58

Schon das sie in der Schule wartet, Alaric ist auf dem Friedhof. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Di 17 März 2015 - 18:22

Naja...hätte mehr Sinn gehabt wegen Jiam...aber Jiam kann sie ja dann schicken um Alaric etc zu holen ?! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Di 17 März 2015 - 18:45

Ja genau Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Fr 20 März 2015 - 12:04

Sorry, mich hat die Grippe umgenietet D: bin nicht wirklich fit und deshalb schreib ich nur, wenns mir gut genug geht und ich ordentlich lesen kann ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii

Anzahl der Beiträge : 255

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Fr 20 März 2015 - 18:52

ich bin von sonntagabend bis freitagabend in rom mit meiner klasse, also ich weiß nicht wann ich wlan habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Fr 20 März 2015 - 19:08

Bei mir erst ab samstag abend wieder
Viel Spaß hanskii und gute Besserung satelizier:))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Di 24 März 2015 - 18:24

Irgendwie habe ich das Gefühl das keiner mehr in der RPG schreiben möchte :/
Am Anfang ging es voll rasch, jeder hatte so viel geschrieben das ich hin und wieder kaum mit kam mit dem lesen XDD , aber seid einiger Zeit geht es voll schleppend voran -.-

Ich glaube wir brauchen etwas, damit die RPG vorran geht. Hat jemand eine Idee?
Ansonsten würde ich vorschlagen wir überspringen etwas die Zeit. Spulen umgefähr auf ein Monat danach.
Man könnte dan so machen, das einige nun ein paar sind und so weiter halt.
Und was haltet ihr von meinem Vorschlag?

Nach oben Nach unten
Milea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Di 24 März 2015 - 18:29

Aldo fuer meine teil ich schreibe und schreibe und es ist halt auch schleppend weil wir sehr viele sind und wenn mal einige keine zeit haben oder krank sind...was kein Problem ist Wink najadann kommt man aauch nicht weit und es ist halt etwas schleppend Wink
Von mir aus koenne wir aber auch etwas vorspulen...jedoch waere es nett wenn dann auch bedacht wird dass izzie sich selbst heilen kann und kaum einer darauf eingeht.
Ich finde es allgemein wichtig dass man auf die andere person mehr eingeht..ich weiß dass jeder seine story fortschreiben will ( ich aelbst ja auch) aber wir kownnten etwas mehr quf den anderen eingehen und nicht immer nur frage angwort frage anteort.. finde ich Smile

Und aich wenn es probleme.gibt bei etwas dann kann man das denke ich auch ansprechen Smile
Also...ja...ich wollte mal was loswerden Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Di 24 März 2015 - 18:33

Ja da hast du auch wiederum recht ^^

Ok. Schieß los Wink
Nach oben Nach unten
Milea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Di 24 März 2015 - 18:38

Also mit dem text wollte ich mal was loswerden Wink
Ich finde es halt schwierig wenn man so viele ist und jaa deswegen schreibe ich nr zubzweit weil dadurch das ganze rpg ins dchleppern kommt.
Ich finde es ja nicht schlimm ich kannnauch nicht immer Smile
Aber ja...ich finde es halt schwer und schade denn an sich ist das eine coole Geschichte Smile
Alwo von mir aus kownne wir vorspielen. ..aber lass uns noch auf die anderen warten Smile ich will uber keine koepfe hinweg entscheiden:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Di 24 März 2015 - 18:43

Ach so. Verstehe ^^ und ja ich würde auch sagen, wir warten auf die anderen, was sie dazu meinen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   

Nach oben Nach unten

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter