Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)

Anzahl der Beiträge : 5691

BeitragThema: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Do 15 Jan 2015 - 20:16

das Eingangsposting lautete :

Also.
Manche wissen ja schon bescheid.
Hier rein kommen die Ideen was wir für eine RPG machen wollen und können. Auch das was wir dann zu der RPG besprächen. Die Charaktere kommen dann im laufe der Zeit in eine neue Diskussion die dann so heißt wie die RPG die wir machen werden
Wink .

Zuletzt von kiss.and.kill am Mi 4 Feb 2015 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
chaaarly

Anzahl der Beiträge : 1090

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Di 24 März 2015 - 21:41

Hei Smile

Also mich hat voll die Grippe erwischt... :/
seit heute geht's mir wieder etwas besser, werde morgen auch direkt wieder schreiben Smile

P.s. Von mir aus können wir vorspulen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

Anzahl der Beiträge : 711

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Di 24 März 2015 - 21:43

Okii Smile danke fuer die schnelle Antwort Smile) gute be
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Di 24 März 2015 - 21:43

Okii Smile danke fuer die schnelle Antwort Smile) gute Besserung:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

Anzahl der Beiträge : 125

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Di 24 März 2015 - 21:59

Mich hat ebenfalls die Gippe erwischt, und ne Lungenentzünfung gleich mit dabei... deshalb bin ich aktuell nicht ganz so aktiv, zudem kommt noch hinzu dass ich mich im RL mit vielen Freunden ziemlich verstritten habe und die gesamten Freundschaften nun zerbrochen sind.

Deshalb hatte ich die letzten Beiträge auch nur überflogen, dass war so viel, so viel konnte ich nicht lesen ohne das mir von den ganzen Buchstaben wieder schwindelig gewurden wäre ^^"

Von mir aus können wir vorspulen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Di 24 März 2015 - 22:07

Also...un ehrlich zu sein..ich wuerde nich freuen wenn man auch mal so schreiben kann:) quch wenn wir uns persönlich nicht kennen...
Also wenn es euch besser geht dann schreibt;)
Und sorry falls ich immer wieder so viel schreibe...habe nicht so viel zu tun beim fachabi Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

Anzahl der Beiträge : 635

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mi 25 März 2015 - 11:12

Ich finde es auch schwierig, weil man auf anderen warten muss. Ich denke das liegt daran das wir so viele sind und viele Charakteren habe .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathlynn

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mi 25 März 2015 - 14:00

Hei Smile

Sorry das ich länger nicht mehr on bzw mir zum teil on war.
Habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin und das musste ich erst einmal sacken lassen da es Ursprundlich noch nicht geplant war. Na ja aber ich und mein Freund freuen uns jetzt sehr drauf Smile
hatte ziemlich mit übelkeit zu kämpfen was langsam besser wird. Werde ab jetzt auch wieder schreiben Smile

Und von mir aus können wir vorspulen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mi 25 März 2015 - 15:15

Ooooh mein gott herzlichen Glückwunsch! !!♥♥♥♥
Wie toll!♡ ich muss noch eine weile warten bevor es moeglich ist xD haette so gerne ein kleines Baby♡

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mi 25 März 2015 - 16:09

Glückwunsch! =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathlynn

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mi 25 März 2015 - 16:43

Dankee Smile

ja ist schon was tolles und wir freuen uns auch riesig *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mi 25 März 2015 - 17:59

Haettest du denn schon Namen in Sinn. .oder ihr ?!

Wie wit wollrn wir vorspielen? Ein Monat? Kriner brkam nachtichten von a und naja manche sind ein paar oder auf den weg dort hin?
Vielleicht...irgendetwas mit den fahigkeiten..also das die herrauskommen bei mancheb oder so?
Also bei izzie ist es ja fast draussen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathlynn

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mi 25 März 2015 - 18:45

Nein wir sind schon fleißig am überlegen aber da muss man sich ja dann auch erst mal einig werden Very Happy

Ich wollte gleich noch mit Chris schreiben wegen Izzie. Er wollte ihr anbieten mit zu ihm zu kommen da sie ja nicht alleine bleiben sollte und ihm ist auch aufgefallen das sie sich von selber heilen kann Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

Anzahl der Beiträge : 1090

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mi 25 März 2015 - 18:49

Herzlichen Glückwunsch Smile

Sollen wir den jetzt ruhig noch schreiben, oder warten bis dann vorgespult wurde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mi 25 März 2015 - 18:53

Es kann ja von uns die online sind eine Antwort noch kommen und dann spulen wir auf einen Monat vor, es ist schule und der allgemeine alltag.. oder treffen die sich zu einer veranstaltung? Oder einen nachmittag einfach...wollen alle etwad dampf ablassen...weil die Prüfungen vorbei sind oder so?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mi 25 März 2015 - 20:18

Herzlichen Glückwunsch.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Sa 28 März 2015 - 8:33

Ähm wollen wir dann jetzt vorspulen? Ein Monat später, Schulprojekt oder so etwas? Es gibt Projekte in Sport, in Kunst, in der Theater AG oder Chor oder so etwas?
Normal Schule finde ich persönlich langweilig Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii

Anzahl der Beiträge : 255

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Sa 28 März 2015 - 17:39

Okey, ich bin wieder da! ich hatte in Rom kein Wlan (In der verdammten ganzen metropole gibt es keinen vernünftigen Hotspot!), aber jetzt bin ich wieder da und ich kann auch wieder regelmäßig schreiben. Das mit dem Vospulen hab ich nicht ganz verstanden, aber ich werde jetzt mal die RPG-Posts durcharbeiten - vielleicht word es dann klarer. Sonst melde ich mich hier nochmal Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Sa 28 März 2015 - 17:42

Okay alles klar..Wink
Hoffentlich war rom.schoen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Sa 28 März 2015 - 19:37

Glüchkwunsch auch von mir Kathlynn Very Happy
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Sa 28 März 2015 - 19:52

Also. Wollen wir nun in der RPG vorspulen auf ein Monat später?

Meine Vorschläge wären dann, wo wir anfangen weiter zu schreiben:
1. Projektwoche (Partner oder in kleinen Gruppenarbeit)
2. allgemeinen Schulaltag
3. treffen auf einer Veranstaltun z.B. Benefizveranstaltung
4. (uh ich habe da noch so eine geile Idee >.<) Benefizveranstaltung aber von der Schule aus ausgerichtet. Die Jungs der Schule werden für einen einzigen Tag so zu sagen verkauft. Die Person die sie bei der Versteigerung überboten hatte, kann so zu sagen alles mit dem Jungen anstellen. Aber in Jugendfreier Versieon XDDD. Die Einkaufstüten tragen, den Rasen mähen und so weiter halt.
Die machen das alles für eine Krebstifftung für Krebskranke Kinder oder so ähnlich....
5. Treffen in ihren beliebten Treffpunkt....

Nach oben Nach unten
Milea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Sa 28 März 2015 - 19:55

4. Finde ich ganz cool Smile etwas klischee maessig aber ja...die maedchen koennen ja auch was machen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Sa 28 März 2015 - 20:17

3 und 4 finde ich gut.
Ich würde den Spies bei 4 umdrehen und steht das die Jungs verkauft werden. Das die Jungs die Mädchen kaufen und das es flicht ist da mit zumachen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Sa 28 März 2015 - 21:31

Also ich wäre für die Projektwoche oder auch Nummer 4 ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mo 30 März 2015 - 8:13

Wenn wir vorspulen wollen, müssen jetzt auch alle Nachhause oder zu jemand anderes gehen, damit wir ein Abschluss haben.
Irgenwie kommen wir nicht voran und das finde ich schade weil, die Idee gut ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   Mo 30 März 2015 - 8:51

Okay
Also ich will hier nichts übernehmen, sonst würde ich sagen wir nehmen 4. wobei nochmal genauer vielleicht gesagt werden muss, was genau mit dem Benefiz gemeint ist, als was müssen die Mädchen machen und was müssen die Jungs machen, dass ist für mich noch etwas unschlüßig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   

Nach oben Nach unten

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter