Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Charaktere - Sweet und Crazy - RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Charaktere - Sweet und Crazy - RPG   Di 3 Feb 2015 - 17:00

das Eingangsposting lautete :

Hier rein kommen die Charaktere und alles was noch so wichtig ist für die RPG.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: Charaktere - Sweet und Crazy - RPG   So 22 Feb 2015 - 20:18

Name:  Chayenne
Familienname:  Syrus
Spitzname:  /
Alter:  17
Größe: 1,59
Gewicht:  50 kg

Haarfarbe:  braun
Haarstyle:  siehe bild
Augenfarbe:  grau
Sternzeichen:  Schütze, 19.Dezember
Wohnort:   England, Cornwall St. Ives

Collage/Arbeit:  St. Ives High School West
Aktivitäten auf dem College:  singt in der Schulband

Eltern
Vater: Vater war ein One Night stand,
Mutter : Ramina ist eine bekannte Journalistin
Geschwister:  Aiden (25) sitzt wegen schwerer Körperverletzung im Gefängnis (Details dürfen leider nicht genannt werden / geheimnisse und so Razz )
Beziehung:  /

Waffen:  ihre Fähigkeiten
Kleidung:  Kleider, Shorts, Top alles was ihr gerade so gefällt
Motto: Bleib stark!

Hobbys: Lesen, Singen, Tanzen,

Anormale Fähigkeiten: Pyrokinese (Die Fähigkeit, Feuer allein mit der Kraft der Gedanken zu erzeugen und zu kontrollieren.)

Schlechte Angewohnheiten:  Klopft sich immer mit dem Finger gegens Kinn wenn sie nachdenkt.  Ist manchmal ziemlich Kühl zu anderen und ist oft sehr sarkastisch.  Kann nicht immer gut mit Berührungen umgehen.

Besondere Merkmale:  Trägt die Kette ihres Bruder um den Hals.

Charakter:  Früher war Chayenne ein aufgewecktes Mädchen, die gerne Shoppen ging und spaß mit ihren Freunden hatte. Das alles änderte sich, nach einem schrecklichen Ereignis. Seit dem vertraut sie kaum noch jemandem, besonders Männern gegenüber ist sie skeptisch und vorsichtig. Sie hat sich in den Kopf gesetzt nur noch einen einfach  gestrickten, lieben Mann in ihr Leben zu lassen, die bösen Buben waren ab sofort tabu.  Gegenüber ihren Freunden ist Chayenne stehts Loyal und hilfsbereit. Sie hat für jeden ein offenes Ohr und versucht es fast jedem recht zu machen. Nur ihr Sarkasmus den sie sich einfach nicht verkneifen kann, bereitet ihr manchmal noch Schwierigkeiten.

Stärken:  bleibt auch in schwierigen Situationen meisten ruhig und behält stets einen klaren Kopf,  gute Zuhörerin, Hilfsbereit und eigentlich zu jedem freundlich wenn sie mal auftaut ist.
Schwächen:  Ihre anfänglich kühle Art, stets Sarkastisch, zeigt nur selten Gefühle, Männer

Lebenslauf:  Chayenne hat trotz fehlenden Vater eine schöne Kindheit. Sie hat sehr viel Zeit mit ihrem Bruder verbracht, die beiden waren von Anfang an ein Herz und eine Seele.
Erst als Chayenne ihren ersten Freund hatte, der in einer Motorradgäng war und meistens zu viel trank, bekam das Verhältnis der beiden Geschwister risse. Aiden warnte sie vor dem Typen doch Chayenne wollte nicht hören, bis eines Tages etwas Schreckliches geschah.
Seit dem sitzt ihr Bruder im Gefängnis und Chayennes so perfektes Leben,  brach zusammen. Es dauerte lange bis sie sich wieder gefangen hatte. Die Monatlichen Besucht bei ihrem Bruder helfen ihr ein wenig dabei alles zu verarbeiten.



Zuletzt von chaaarly am Do 26 Feb 2015 - 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Charaktere - Sweet und Crazy - RPG   So 22 Feb 2015 - 20:58

Mein 3. Charakter...ein MÄDCHEN Wuhuu! Very Happy

Name: Isabell Duquett
Spitzname: IZZIE, bitte nur Smile

Alter: 18
Haarfarbe: Blond, kurz
Augenfarbe: grün-grau

Schulaktiviät: hat keine Smile

Wesen: Mensch

Familie: reicher Vater, Neurochirug
Mutter arbeitet als Designerin

Charkter:
einfühlsam, neugierig, möchte es allen recht machen, ist sehr hilfsbereit und mitfühlend, emotional
weiß dennoch was sie will und zieht ihr Ding durch

Vorlieben: liebt Tiere und backen Smile

Abneigungen: sie mag es nicht, wenn jemand nicht über seine Gefühle sprechen kann, wenn sie herumkomandiert wird

Sie gehört nicht umbedingt zu der Clique sondern war eine gute Freundin von Amy, ihr Tod hat sie sehr mitgenommen

Fähigkeit: sie kann Wunden heilen

Lebenslauf: kommt ursprünglich aus Seattle und ist wegen ihren Eltern und dem Job jetzt in England.
Sie möchte einmal Ärztin werden trotz ihre Fähigkeit dann wohl auffallen würde, aber das ist ihr egal.
Izzie hat ein Geheimniss, dass sie erst seit kurzem begleitet sozusagen und weshalb sie manchmal etwas verträumt und crazy vorkommt.

Haustier: Einen Hengst namens Pan



Pferd: Pan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirin

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.15

BeitragThema: Re: Charaktere - Sweet und Crazy - RPG   Mi 25 Feb 2015 - 16:16

(wie erwähnt mit Anime-Bild)(männlicher Char folgt die tage )

Name: Shirin
Familienname: Sho
Spitzname: Shi
Alter: 17
Größe: 1,53
Gewicht: 50kg

Haarfarbe:Violett
Haarstyle:hat Zwei Zöpfe und trägt immer ein Blau-violettes Haarband
Augenfarbe: Lila
Sternzeichen: Skoprion
Geburtsort: Unbekannt
Wohnort: Unbekannt

Beruf/Schule: Keine
Aktivitäten auf der Schule: Keine

Rasse: Mensch


Eltern
Vater:Isuma Sho, Verstorben


Mutter: Aneko Sho, verstorben


Beziehung: Shirin ist in keiner Beziehung

Haustiere: Sie hat zwar keine Haustiere, Jedoch immer ihren Plüschteddy dabei.

Waffen: Eine große Sense.

Kleidung: ein Viollettes Kleid

Motto: Komm auf die Dunkle Seite der Macht, Wir haben Kekse.

Hobbys: süßigkeiten essen und mit ihrem Teddy spielen.

Anormale Fähigkeiten: Wenn sie auf eine Bestimmte Art und Weise, ihre Hand ausstreckt, kommt eine Sense wie aus dem Nichts Angeflogen. (siehe Waffe)

Schlechte Angewohnheiten: Shirin besitzt eine ziemlich große klappe.

Besondere Merkmale: Violette Haare, Lila Augen. Auch wenn sie 17 Jahre alt ist, wirkt ihr Erscheinungsbild, wie das einer 12 Jährigen.
Trägt immer ein Plüschteddy mit sich herrum. welcher fast so groß wie sie selbst ist.

Charakter

Stärken: Flink, Offenherzig, Freundlich, hilfsbereit, Stärker als erwartet.

Schwächen: Naiv, tollpatschig, probleme durch ihre kleine Größe.

Vorlieben: Süße Sachen (süßigkeiten und alles was Süß ist )

Abneigungen: Bitteres Essen und Eingebildete Menschen.

Lebenslauf:

Shirin hatte eine Glückliche Kindheit. Sie lebte mit ihrer Mutter und ihrem Vater in einem Kleinem Haus, welches auf einer Waldlichtung Stand.
Sie liebte es draußen mit den Waldtieren zu spielen und ihre Mutter beim Singen zuzuhören, wärend ihr Vater verschiedene Figuren für Shirin schnitzte.
Als Shirin 14 jahre alt wurde, erschienen plötzlich Verstummte Männer, die Shirin mit sich nehmen Wollten. Doch ihre Mutter lief mit ihr in den Wald
und ihr Vater stellte sich den Männern in den Weg.
Nachdem sie lange gerannt waren, wurde es still. Aneko versteckte Shirin in einem Toten Baum, welcher Seitlich eiine öffnung hatte, wo sie sich hineinzwengen konnte.
Die letzten Worte ihrer Mutter waren, das Shirin sich ganz still verhalten sollte und ihre Mutter sie holen kommt, bevor sie verschwand.
Stunden vergingen und es wurde Nacht. Shirin kauerte sich zusammen und hoffte das ihre Mutter sie bald holen kam.
Doch es brach schon der nächste Tag an und ihre Mutter war nicht zu sehen. Shirin fasste ihren Mut und kletterte aus dem Baum herraus.
Vorsichtig ging sie den Weg zurück, welchen sie mit ihrer Mutter gerannt war, immer darauf gefasst sich zu verstecken.
Nach einiger zeit kam sie an der Lichtung, auf welchem ihr Haus stand. Doch dort wo es eins Stand lag nur noch ein Trümmerhaufen.
Sie sah sich geschockt um, als sie plötzlich etwas erblickte. Wo einst der Gemüsegarten war, lagen zwei Leblose Körper welchem die Köpfe abgeschlagen wurde.
Anhand der Kleidung erkannte Shirin das es ihre Eltern waren. Entsetzt und voller Verzweiflung lief Shirin fort.
Es verging ein Jahr, und Shirin schaffte es irgendwie für sich zu sorgen, doch wie verriet sie niemanden.
Eines Tages jedoch fand sie eine Verletzte Person im Wald. Sie brachte sie zu ihrem Versteck und behalndelte seine Wunden.
Von dieser person erhielt sie ihren Teddy als dank, als er verschwand, doch verbirgt der Teddy ein Geheimniss.
So lebte sie die Jahre unscheinbar und von niemanden Entdeckt.    

Bild:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Charaktere - Sweet und Crazy - RPG   Do 26 Feb 2015 - 19:45

(Da sich keiner Meldet um einen weiteren Charakter zuerstellen, mache ich es Mal, aber nur für das Charaktermädchen von Chaaarly. Er wird dann ihr Zukünftiger Freund sein ^^)



Der Bad Boy

Name: Angel
Familienname: White
Spitzname: Er hasst es, wenn man ihm Spitznamen gibt
Alter: 21, blieb einige Male sitzen XDDD
Größe: 1.85m
Gewicht: /

Haarfarbe: Blond
Haarstyle: Siehe dir einfach die wunderschönsten Bilder an Wink
Augenfarbe: Braun-Grün-Blau
Sternzeichen: Fische, 01. März
Geburtsort: Dallas, Texas ( USA )
Wohnort: England, Cornwall - St. Ives

Beruf/Schule:
Schüler auf der St. Ives High School West and East
Schulaktivitäten: Fußball, Baseball und Lacrosse

Rasse: Mensch

Eltern
Vater: Alan, hat eine eigene Modelagentur (Size Zero)
Mutter: Donna, Mitbesitzern der Modelagentur (Size Zero)
Geschwister: Sam (18), verschwand am gleichen Tag wie Amy Stone, er wurde aber nie gefunden.
Beziehung: Fragt ihn später noch mal?

Waffen: Seine Fäuste, seine Fähigkeiten und seine Pistole die er immer gut versteck hält.
Kleidung: Er sieht einfach in allem HEISS aus ♥️

Motto: "Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken!"
„Ihr könnt mich da, wo die Sonne nicht scheint“

Hobbys: Er liebt es zu Fotografieren und macht auch immer Fotos auf der Schule (am liebsten unter den Röcken der Mädchen oder auch die Brüste).
Ansonsten hängt er gerne mit seinen Freunden ab (er gehört nicht unbedingt zur Schulclique an, aber er ist mit Dash und mit ein paar anderen Jungs aus der Gruppe befreundet), mit hübschen Mädels Flirten, Partys Feiern und auf Partys gehen, Joggen, ab und zu Kochen (weiß nur seine Familie), manchmal sich auch nur so zum Spaß Prügeln, mit seinem Baby (sein 1967er Chevrolet Impala) durch die gegen Fahren (er liebt sein Auto über alles. Weh jemand macht ein Kratzer dran, der kann dann was erleben ^^). An illegalen Autorennen teilnehmen, sein Baby bringt ihn immer zum Sieg Wink .

Anormale Fähigkeiten: Er kann anderen Menschen und auch Vampiren und Werwölfen seinen Willen aufzwingen und außerdem hat er die Fähigkeit andere mit ihrer größten Angst zu konfrontieren.

Schlechte Angewohnheiten: Angel trinkt, raucht und kifft und das auch nur so zum Spaß. Außerdem macht es ihm nichts aus wenn er andere in die Scheiße mit rein zieht. Er lässt sich von niemanden etwas sagen. Egal ob Lehrer oder Polizei.
Er kann ab und zu mal ein richtiges Ekel sein, wenn ihm etwas nicht passt. Dadurch das seine Eltern eine Modelagentur haben, gibt er manchmal Mädchen das Gefühl, das sie nicht sexy sind oder gar zu fett wenn sie ihn langweilen oder er sie quälen möchte. Auch wenn sie gut aussehen sollten, findet er immer die Schwachstelle der Mädchen und stochert darin rum bis sie zusammen brechen. Das macht er jedoch nur wenn man ihn wirklich nervt oder er Langeweile hat XDDD .

Besondere Merkmale: Sein aussehen was denn sonst? *_* Seht ihn doch mal an ♥️
Sein liebster Gegenstand (außer sein Baby) ist eine Kette die er nie abnimmt. Diese Kette hatte ihm sein verschwundener Bruder vor einigen Jahren zum Geburtstag geschenkt.
Tattoos: Ja, siehe Bilder

Charakter: Angel hatte schon immer eine Schwäche für Mädchen und er weiß auch das er bei den Mädels gut ankommt, obwohl er hin und wieder ein richtiger Arsch sein kann. Außerdem ist Angel ein sehr dunkler und zynischer Typ. Er glaubt nicht an die Liebe und sammelt Mädchen wie Trophäen. Es ist ihm egal ob ihn die Leute mögen oder nicht, Hauptsache er ist mit sich selbst zufrieden.
Da er zu Hause ständig unter Druck gesetzt wird durch seine Eltern, insbesondere bei seinem Vater, macht er genau das Gegenteil, weil er einfach nicht so sein will, wie er ihn gerne haben möchte.

Stärken: So einiges…
Schwächen: Er hat keine Schwächen, aber vielleicht findet ihr ja eine Schwachstelle?

Vorlieben: Mädels, Alkohol, laute Partys, Kiffen, sein Chevrolet Impala (Baby), Sport, so zum Spaß Prügeln, Sex und illegale Autorennen fahren
Abneigungen: das jemand sein Chevrolet Impala einen Schaden zufügt (da wird er ganz grantig), wenn jemand schlecht über seinen Bruder redet und einiges mehr, was ihr bestimmt noch Herausfindet werdet Wink  , Schule und Hausaufgaben wie auch Test (er ist nicht dumm oder so, er ist einfach nur FAUL)

Lebenslauf: Angel Lebt mit seinen Eltern in einem großen, hoch angesehenen Haus, im edelsten Wohnviertel von Cornwall - St. Ives.
Er wuchs als ältestes Kind der Familie auf. Sein kleiner Bruder Sam verschwand an dem Tag als auch Amy Stone verschwand. Ihre Leiche hingegen wurde gefunden, aber er blieb bis heute verschwunden. Keiner weiß was passiert ist und ob er überhaupt noch Lebt.
Angels Eltern hatten es nie so richtig überwunden, das Sam vielleicht nie mehr gefunden wird und das er vielleicht Tod ist, deshalb setzten sie Angel unter Druck und versuchen ihn vor allem zu beschützen, er jedoch macht genau das Gegenteil und fordert geradezu die Gefahr auf.

Bild:




Er und sein kleiner Bruder Sam (Vor dem Veschwinden von Sam):
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: Charaktere - Sweet und Crazy - RPG   Do 26 Feb 2015 - 19:51

Pärchenliste:

Jake (Desi) + Alex (Ryllina 22)
Cathy (Hanskiii) + Flynch (Milea)
Dash (kiss.and.kill (Heinzii)) + Satellizer (Satellizer)
Silver (Desi) + Jiam (Milea)
Daria (kiss.and.kill (Heinzii)) + Christian? (Hanskiii)
Nathan (Ryllina 22) + Elizabeth (Satellizer)
Soraya (Desi) + Dean (Kathlynn)
Isabell (Milea) + Chris (Chaaarly)
Kathlynn (Kathlynn) + Remi (kiss.and.kill (Heinzii))
Chayenne (Chaaarly) + Angel (kiss.and.kill (Heinzii))
Shirin (Shirin) + Alaric (Ryllina 22)
Männlich (Shirin) + Weiblich (Satellizer)


Zuletzt von kiss.and.kill am Sa 28 Feb 2015 - 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Charaktere - Sweet und Crazy - RPG   Fr 27 Feb 2015 - 20:24

(Männlicher Char für Shirin hoffe es er gefallt dir)

Name: Alaric Knight
Spitzname:  
Alter: 18
Größe: 1,89
Gewicht: /

Haarfarbe: dunkel braun
Haarstyle: Siehe Bild
Augenfarbe: blau-grün
Sternzeichen: Krebs
Geburtsort: New York
Wohnort: England, Cornwall - St. Ives

Beruf/Schule: Schüler auf der St. Ives High School West and East
Aktivitäten auf der Schule: Keine, fällt die Zeit dazu

Rasse: Hexer oder Magier
Infos zur Rasse (falls es eine Unbekannte Rasse ist):  Zauber aller Art, und noch  vieles mehr

Eltern
Vater:   Ist ein Geheimnis
Mutter: Lilly (verstorben)
Geschwister:   Auch ein Geheimnis
Beziehung: keine  

Waffen: Fähigkeit
Kleidung: Lässig, meist T-Shirt, Jeans

Motto: Hab keine Angst vor dem Geheimnisvollem

Hobbys: Meditieren, Fachten

Anormale Fähigkeiten:  werden später gelüftet

Schlechte Angewohnheiten: ist oft zu sehr in Gedanken versunken, vertraut nicht jedem  

Besondere Merkmale:  Kette mit einem Ring dran (Siehe Bild)

Charakter: Alaric ist hilfsbereit,  versucht sich aus Ärger rauszuhalten was nicht immer gelingt. Alaric ist sehr herzlich. Stärker Bestürzter Instinkt.

Stärken:  Klug, gutherzig, schnelle Auffassungsgabe
Schwächen:  Hemmungen Gefühle zu zeigen, grüblerisch

Vorlieben:  Küchen,  in der Natur sein
Abneigungen:  wenn schwäche schlecht behandelt werden, dumme Kommentare
Lebenslauf:  Alaric wachst bei der Zwillingsschwester seiner Mutter und deren Mann auf. Seine Mutter kennt er nur von Bildern. Seine Fähigkeiten erhielt er vor einem Jahr. Danach erzählte ihm seine Tante das Familie Geheimnis und übte mit ihm. Bis sie vor vier Wochen Starb, jetzt hat nur seinen Onkel  Luke.

(Bild von Alaric)






(Ring)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: Charaktere - Sweet und Crazy - RPG   Mo 16 März 2015 - 18:24

Zeitweise  oder vorübergehend für Alaric, damit er nicht einsam wird ♥

Name: Rose Tyler
Spitzname: Rose
Wesen: Nova
Geburtsort: auf dem Kepler 22b , Heimatplanet der Novas
Alter: ein recht alter Nova, jedoch tarnt es sich und ist umzurechnen vom Verhalten und Körperlichen in eine etwa 18 Jährige ;D

Familie:
Vater: Kronis
Mutter: Anchia
Geschwister: um die 12, alle sind ihr nicht bekannt

Auf der Erde lebt sie mit Jiam zusammen und tarnt sich als seine Schwester

Aussehen:
Haare. lang und blond
Augen: graue
Figur: eher klein und schmal

Charakter:
Rose ist neugierig auf alles und hat keine Probleme andere kennen zu lernen.
Sie lacht sehr viel und versteht schnell, sie ist nicht soo tollpatschig wie Jiam und stellt sich nicht so an.
Sie ist selbsbewusst und findet die menschen total interessant.
Allerdings bindet sie sich emotional sehr schnell, dennoch ist es ihre Pflicht die Menschen auszuspionieren und versucht mit Jiam eine neue Mission durchzuführen*geheim*

Fähigkeiten: Sie hat keine außer die von den Novas typischen Fähigkeiten, schneller als andere, sechster Sinn sozusagen auch, hat die Möglichkeit etwas Fernes ranzuzommen und zu analysieren und kann sich gut anpassen.

Vorlieben: Abenteuer, unter Stress stehen
Abneigungen: Abschiede und Momente, in denen man eventuell weinen könnte

Andere besonderheiten:
Sie hat ein Tattoo am Handgelenk, dass für ihre Rasse Nova steht, damit sie immer weiß wo sie hingehört.
Außerdem eine uhr, die die Zeit auf dem heimatplaneten anzeigt und die des Planeten wo sie gerade ist.






Als Nova:

Tatto am Handgelenk:

Ketten- Uhr :


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charaktere - Sweet und Crazy - RPG   

Nach oben Nach unten
 
Charaktere - Sweet und Crazy - RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere - Sweet und Crazy - RPG
» WarriorCats Charaktere, die ihr nicht mögt
» Fähigkeiten Athletik.
» Europapark
» Sweet Stuff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: