Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG - Sweet and Crazy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: RPG - Sweet and Crazy    Sa 7 Feb 2015 - 19:53

das Eingangsposting lautete :

RPG - Sweet and Crazy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Fr 13 Feb 2015 - 12:23

Chris trabte neben den beiden anderen her. Joggen machte ihm buchts, als Wolf war er es gewöhnt lange Strecken zu laufen.
"Was zur Hölle?" Christian lief langsamer und gaffte das Mädcheb ab, das gerade aus dem Umkleidebereich kam. Es war Satellizer. "Wieso macht sie das?" fragte er ungläubig. wenn sie schon nicht auffallen wollte, und so schätzte Christian das Mädchen ein, dann wäre es doch am einfachsten sich anzupassen. Das kleine Rollstuhlmädcheb... Alex ... saß am Rand und zeichnete. *warum bin ich in so einem Klischee gelandet?* lachte er innerlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Fr 13 Feb 2015 - 12:55

Satellizer sah sich um und wusste nicht ganz ob sie ebenfalls mit den anderen laufen sollte. Sie wusste genau, dass sie mit dem Outfit das sie trug sehr auffiel, aber ihr war es lieber aufzufallen als sich in einem knappen Sportoutfit zu zeigen. Nach kurzem zögern lief sie dann doch los, hielt aber Abstand zu den anderen.

Elizabeth strich sich eine Strähne hinters Ohr, welche ihr immer wieder ins Gesicht fiel. "Ich weiß schon, wieso das mein Lieblingsfach ist", lachte sie und sah ihre Freundinnen an, mit denen sie lief. "Was meint ihr, nen Schritt schneller? Bevor wir noch zu Eiszapfen mutieren", lachte sie und lief etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Fr 13 Feb 2015 - 15:17

Daria
Daria schaute lächelnd zu Cathy als diese was über ihren Tattoo sagte. Eh sie was sagen konnte kam die Vogelscheuche von Sportlehrerin. Keiner mochte sie. Durch diese komische Frisur bekam sie auch den Spitznamen von Daria.
Gerade wollte Daria sich das Sport Shirt über den Kopf ziehen, als die Vogelscheuche sie schon einfach nach draußen schob. Sie hatte damit kein Problem ihre Figur zu zeigen. Sie war stolz drauf und die meisten kannten sie eh schon in Bikini und wenn sie halt oben rum nur in BH raus ging, war es ihr auch nur recht. Es war zwar kalt, doch das interessierte sie gerade nicht. Sie bemerkte die Blicke von Jungs und Mädchen die ihr hinter her starrten als sie an ihnen vorbei ging.
„Daria zieh dir dein Shirt an“, rief die Vogelscheuche, doch das juckte sie nicht. Sie lief einfach mit ihrem Shirt in der Hand los.

Dash war auch mittlerweile am Sportfeld angekommen und entdeckte Satellizer die mit ihrer Kleidung auffiel. Noch bevor er zu ihr lief, sah er wer an ihm vorbei rannte. „Daria?“, murmelte er erstaunt als diese oben rum nur im BH an ihm vorbei lief.
Kopfschüttelnd machte er sich auf den Weg zu Satellizer. „Hey“, sagte er zu ihr lächelnd.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Fr 13 Feb 2015 - 16:10

Nathan
Satellizer kam aus der Halle mit einem Kleid, und die wollte nicht auffallen. Wenn das wirklich der Fall wäre, warum zog sie zum Sport ein Kleid ein. Ich schüttelte den Kopf.
Dann kam es noch besser, Daria kam nur mit einem BH aus der Halle. Dieses Mädchen wollte immer auffallen, das war schon immer so gewesen, seit er sie kannte. Natürlich hatte sie ne Hammer Figur, aber das alles nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Alex hatte sich irgendwie auf die Tribune gesetzt und Zeichnete glaube ich. Ihre Haare hatte sie aus dem Zopf gelöst und sie wehten im Wind, mit offenen Haaren sah sie noch besser aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Fr 13 Feb 2015 - 16:29

Überrascht sah Satellizer auf, als Dash sie ansprach. "Guten Tag", erwiderte sie, jedoch ohne zu lächeln. Einen Moment überlegte sie, dann entschied sie sich stehen zu bleiben, es gehörte sich immerhin nicht, einfach weiter zu laufen, wenn man angesprochen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Fr 13 Feb 2015 - 16:51

Chris schütttelte ungläubig den Kopf. "Wir sind hier doch nicht bei High School Musical!" stöhnte er leise. Gab es hier kein einziges normales Mädchen... Solche die sich normal anziehen konnten. Er fiel wieder in seinen gemächlichen Trott zurück. Er wollte grade kein Gespräch beginnen und war auch sonst kein Mann vieler Worte.

Cath holte zu Elizabeth auf. Ihr war Darias Verhalten peinlich. Wie konnte sie nur halb nackt bei dieser Kälte herum laufen? Sie war nicht unsportlich, aber bei Elizabeths Tempo kam sie doch erwas ausser Atem. "Lizz... Ich muss ... langsamer lau..fen. Ich .. hab nicht ... so lange ... Beine ... wie du." erklärte sie und wurde langsamer. Hoffentlich würden sie nicht Geräteturnen! Darin war sie nämich wirklich wirklich schlecht!!! Außer auf dem Schwebebalken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Fr 13 Feb 2015 - 18:03

Daria
Nach dem entlich die Vogelscheuche von Sportlehrerin sie eingeholt hatte und sie zwang ihr Shirt an zu ziehen, gab sie ihr ein paar Straffrunden die sie ums Sportfeld laufen sollte. Es juckte sie nicht. So konnte sie ja nur noch mehr Fitter werden. Sport gehörte zu ihrem Leben um die Figur im Form zu halten. Ihre Figur war ihr sehr Heilig.

Dash
Lächelnd sah er Satallizer an die stehen blieb. „Und wie ist dein Eindruck von dieser Schule? Ist sie schlimmer oder besser als deine alte Schule?“, fragte er sie um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Er hatte schon bemerkt das sie nicht viel sprach. „Ok. Ich muss aber zugeben das sich hier einige schreck verhalten. Aber man mag diese so wie sie sind. Beispiel Daria. Sie liebt die Aufmerksamkeit. Ist die High School Queen. Die meisten haben Angst vor ihr, weil sie so arrogant ist, aber im Grunde ist sie wirklich nett. Ich spreche so, weil ich sie schon lange kenne. Lass dich nicht von ihr und den anderen ärgern“, erzählte er ihr. Irgendwie hatte er das Gefühl, er müsste es ihr sagen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Fr 13 Feb 2015 - 18:32

"Du brauchst dich nicht vor mit rechtfertigen, auch nicht für deine Freunde", Satellizer zog eine Braue hoch. "Und meine alte Schule... naja, wie soll mans sagen... ich war halt nicht besonders beliebt, also kann ich weder sagen das es dort besser noch schlechter war. Ich kann dir nur sagen, dass es auf meiner alten Schule ziemlich streng zuging...", sagte sie mit dem Anflug eines Lächelns.

"Cathy, du weißt, ich bevorzuge es, wenn ihr mich Elizabeth nennt. Aber weißt du was das von Daria soll? Ich meine, Aufmerksamkeit hin oder her, irgendwann holt sie sich bei einer ihrer Aktionen den Tod...", sagte sie und wurde wieder etwas langsamer, damit Cathy hinterher kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Fr 13 Feb 2015 - 20:06

An der St. Ives High School West and East passiert etwas Neues. Ein paar Klassen fuhren übers Wochenende in ein großes und sehr altes Schloss um die Geschichte zu erfahren und auch zu sehen wie es früher mal aussah.
Nach dem die Jugendlichen in Zimmern aufgeteilt wurden und gemeinsam zu Abend gegessen haben, wurde ihnen das Schloss gezeigt. Nach dem die Besichtigung zu Ende war, gab es eine Versammlung im großen Saal des Schlosses. Zuerst erzählte der Besitzer etwas über dieses Schloss und dann wurden die Jugendlichen in großen Gruppen aufgeteilt. Satellizer L. Bridget, Daria Hale, Catherrina Maria Helena Jonson (Cathy), Alexandra Coper, Jiam Tennant, Nathan Brown, Christian Salvatore, Elizabeth Maybury, Richard Lee Finn Madison (Flynch) und Dash Santos waren alle in einer Gruppe. Die Gruppen bekamen Aufgaben die sie als Team bewältigen mussten, jedoch scheiterten sie schon bei der 2 Aufgabe, weil fast jeder der Meinung war, er oder sie wäre der Chef und das deren Lösung richtig wäre. Nach langem hin und her kamen sie in einen Raum den sie vorher nicht gesehen hatten.
Die Jugendlichen betraten diese und dann ging die Tür zu. Sie versuchten die Tür zu öffnen, doch es funktionierte nicht. Sie waren mit Kerzen beleuchtenden Raum eingesperrt. Dieser Raum besaß keine Fenster. So das nur allein die Kerzen den Raum leicht beleuchteten. Es hatte etwas Dunkles und Geheimnisvolles. In der Mitte des Raums stand ein dunkler Holztisch und um den Tisch herum standen die passenden Stühle dazu, an einem Platz jedoch fehlte ein Stuhl. Als ob diese Person ganz genau wusste das die eine Person im Rollstuhl saß. Auf diesem Tisch stand eine Flasche und neben der Flasche lag ein kleiner Zettel mit einer Nachricht drauf.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Fr 13 Feb 2015 - 20:07

Daria
Daria war zusammen gezuckt als die Tür hinter ihnen zu schlug. Nach dem jedoch festgestellt wurde das diese nicht mehr aufging, warf Daria einen Blick durch den Raum.
„Hey Leute!“, versuchte sie die meisten zum Schweigen zu bringen. Nach dem alle die Blicke auf sie gerichtet haben, ging Daria zum Tisch. „Seht mal her, hier liegt ein Zettel neben der leeren Flasche“, sagte sie in die Runde und nahm den Zettel in die Hand. „Da steht eine Nachricht“, fuhr sie fort und fing laut an zu lesen.

Es ist Zeit zu spielen ihr süßen. Es heißt Wahrheit oder Flicht.
Es wird nicht gemogelt und alle müssen mitspielen, ansonsten kommen eure Tiefsten Geheimnisse Ans Licht ihr Miststücke.
Ich habe Augen und Ohren.
-A-


Dash
Nach dem Dash hörte was Daria da vorgelesen hatte, holte er tief Luft. Es war wieder A. Wie die ihm hin und wieder Nachrichten schickt. Immer alles Weiß und all seine Geheimnisse kannt, die niemand sonst wusste.
„Nah dann last und Spielen“, meinte er zu denen und setzte sich einfach auf ein Stuhl an den Tisch. „Wer möchte anfangen? Freiwillige vor?“, fragte er die Gruppe.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Fr 13 Feb 2015 - 20:19

Satellizer zuckte leicht zusammen als die Türe ins Schloss fiel. Als die Nachricht vorgelesen wurde musste sie schlucken, es gab nicht viel was andere über sie wissen konnten, das meiste war in den Gemäuern der L. Bridget Familie geschehen und keiner konnte es wissen. Sie nahm einen Stuhl und stellte ihn etwas abseits, dann setzte sie sich darauf und sah in die Runde.

Elizabeth zog eine Braue hoch, setzte sich auf einen Stuhl am Tisch und sagte nur "Let´s play a game..." und sah gespannt in die Gesichter der anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Fr 13 Feb 2015 - 20:30

Alex
Ich war froh dass wir bis jetzt keine Treppen steigen mussten, sonst hatte mich einer von den Jungs tragen müssen und das wollte ich vermeiden wenn es ging. Die Gruppen Aufteilung war einfach beknackt. Ich war mit Machos, Diven und verrückten in einer Gruppe Nachdem die Tür zugegangen war, und die anderen Markten das sie nicht mehr auf ging erfühlte Stimmen den dunkeln Raum der mit Kerzen beleuchtet war. Ich war die einzige die nichts sagte. Der Raum war für uns vorbereitet, das war mir klar. Diese Person die mit A unterschrieb, ich hatte schon mal eine Nachricht von ihr oder ihm bekommen und da stand mein Geheimnis drauf, ich hatte die E-Mail sofort gelöscht. Ich würde bei diesem Spiel nicht mit machen. "Ich mach da nicht mit", das waren meine ersten Worte.

Nathan
Na super jetzt waren wir ihr ein gesperrt. Die Schule hatte echt blöde Ideen. Ich hatte schon Nachrichten von A bekommen und sie kannte mein Geheimnis. Ich wurde mit spiele, es durfte keiner erfahren. Die SMS von A hatten mir gerecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 14 Feb 2015 - 8:31

(Soorrry....bin spät dran :DD)

Flynch
Ich sah mich um und war etwas unsicher.
Ich habe einmal von A. gehört und danach furchtbar geschlafen.
Ich war zuhause, wollte gerade mich bettfertig machen, als ich mit roter Schrift am SPiegel gelesen habe, dass sie es wusste.
Ich habe es weggeschmiert und versucht es zu vergessen.

Nun sah ich zu dem Tisch und setzte mich ohne ein Wort hin.


Jiam
Ich war verwirrt mit unserer Gruppenaufteilung, aber das war mir nichtgeheuer.
Die Frage was Wahrheit oder pflicht war, sparte ich mir und sah nur zu Alex: "Warum nicht? Was...kann denn dann passieren?", meine Unsicherheit, was das alles überhaupt ist schwankte leicht mit.
Die anderen waren mehr entshcloßen das durchzuziehen.

Diese A. ist mir mehr als unangenehm, denn ganz dumm bin ich auch nicht. Wenn sie alle die Wahrheit wüssten...allein, dass nur eine Person es wusste reicht e aus um mich innerlich zum Durchdrehen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 14 Feb 2015 - 9:41

Alex
Die anderen wollte es wirklich durch ziehen, das war doch nicht ihr ernst. Waren wir denn im Kindergarten. "Leute das ist doch nicht eurer ernst, das ihr das machen wollt, was auf dem Zettel steht? Last ihr euch so schnell einschüchtern", sagte ich und schaute in die Runde. Hatten die alle so dunkele Geheimnisse? Ich hatte auch welche, aber ich war mir sicher das A. keiner glauben würde, den das was ich konnte war unmöglich und beweisen konnte sie es auch nicht.

Nathan
Ich hatte nochmal versucht die Tür auf zubekommen, aber sie rührte sich nicht. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche, schaute drauf, ich hatte keinen Empfang, also konnten wir keinen zur hilfe rufen und sagen das wir hier eingesperrt sind. Ich war froh das keiner von den anwesenden Platzangst hatte. Wer war A. überhaupt das sie so was arrangieren konnte und warum hatte sie uns ihr eingesperrt? Daria, Cathy,Elizabeth, Flynch, Dash und ich hatten alle schon was auf dem Kerbholz. Aber was hatte die Neue damit zu tun? Eins war klar so schnell kamen wir hier nicht raus. Ich setzte mich auf einen der Stühle und warte, bis endlich alle bereit waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 14 Feb 2015 - 10:02

Jiam
Ich setzte mich zwischen Daria und Nathan. ich konnt ejtzt auch nichts anderes machen als abzuwarten und zu hoffen.
"Komm schon Alex...das ist uns allen etwas unangenehm, aber es wird schon einen Sinn haben", sagte Flynch und winkte sie zu sich: "Wir sind nicht ohne Grund hier...vielleicht ist das unsere Bestimmung?", er zuckte mit dne Shcultern und sah zu mir: "Oder?".
Ich wusste nicht ganz was ich sagen sollte, ich spürte nur immer mehr Emotionen auf einmal aufkommen. Was für eine merkwürdige Welt. Die Menschen sind wohl die emotionalsten und gleichzeitig dümmsten Wesen die ich bis jetzt getroffen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 14 Feb 2015 - 12:25

"Ich seh es so wie Alex!", sagte Satellizer von ihrem Stuhl aus. "Wieso sollten wir uns von irgendwem etwas vorschreiben lassen?! Wenn wir nicht mitmachen und stattdessen schauen das wir hier raus kommen, was soll Wer-auch-immer machen? Uns umbringen? Ich bin jedenfalls nicht bereit vor dieser Person auf die Knie zu gehen!" Sie stand wieder auf und ging richtung Türe, um sie sich nochmal genauer anzusehen. "Wenn wir doch nur etwas mehr Licht hier hätten...", flüsterte sie in Gedanken.

Elizabeth sah genervt zu den anderen. "Das ist wieder so klar, nur die Neuen stellen sich in den Weg, schonmal was von Rangordnung gehört?!", fluchte sie und sah von einer zur anderen. "Wegen euch sitzen wir hier fest und kommen nicht mehr hier weg! Fügt euch einfach, so wie es sich gehört!" Wütend ballte sie die Hände unterm Tisch zu Fäusten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 14 Feb 2015 - 13:20

Christian zog gebervt eine Augenbraue hoch, bevor er sich Alex Rollstuhl schnappte und ohne auf Proteste zu hören, schob er sie zum tisch. "Ja, haben wir nicht alle ein grausames Geheimnis?" fragte er etwas sarkastisch. Dann setzte er sich selbst neben sie und lehnte sich entspannt zurück. "Also was spielen wir jetzt?" fragte er gespannt zurück. "Satellizer, Cathy! Sitz! ich will hier noch raus!" Er war aufestanden und sah sowohl Satellizer als auch Cathy böse an.

"Das ist total krank!" beschwerte sich Cathy, setzte sich aber doch auf den letzten freien Stuhl. "Ich hab noch nie was von A gehört!" Eine Lüge. "Ich hab auch nichts zu verbergen!" Wieder gelogen. Cathy lueß den Blick schweifen, bis sie an den Flammen der Kerze hängenblieb.
"Jedes Spiel hat Regeln. Und nicht nur für die, die Teil des Spiels sind, sondern auch für die, die nicht mitspielen... Seid vorsichtig, wenn der Himmel bricht und fällt. Dann sind sie da, sie kommen!", sie sprach leise, und ihre Stimme hatte einen seltsamen, vielschichtigen Klang. Als sie die anderen ansahen, lief Cathy rot an. "haha, ich dachte wirres Gerede passt gut zur momentanen Stimmung!" rechtfertigte sie sich und überspielte dabei ihre Unsicherheit. Sie hatte nichts sagen wollen, und in dem Moment hatte sie sich selbst irgendwie nicht als sich selbst angesehen. Bescheuerte Stimmen im Kopf! Sie hatte ihre tablette heute morgen vergessen. Kein wunder, dass die Stimmen wieder laut wurden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 14 Feb 2015 - 13:59

Satellizer sah Christian böse an. "Sehe ich für dich vielleicht aus wie ein Hund?!", fuhr sie ihn an. Sie hasste es, wenn man so mit ihr redete. Das erinnerte sie zu sehr an etwas, was sie am liebsten vergessen würde. Sie blitzte ihn voller Zorn an, sah durch den Raum und setzte sich dann wieder auf den stuhl, den sie etwas abseits gestellt hatte. "Ich werde mir das ansehen, aber entscheiden wie ich handel werde ich kurzfristig!", giftete sie ihn an. "Ich lasse mir nichts vorschreiben und mich unter Druck setzen erst recht nicht! Außerdem kenne ich nichtmal jemanden der sich A. nennt!" Das war so noch nicht mal gelogen, sie hatte vor einer Weile eine SMS bekommen, die sie aber ungelesen gelöscht hatte. Aufgrund der ersten Worte hatte sie gedacht, dass sie von ihrem Bruder Louis gewesen wäre, aber vielleicht hatte sie sich ja damit geirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 14 Feb 2015 - 17:20

Alex
„Natürlich hab ich schon mal was von Rangordnung gehört, ich war ganz oben Elizabeth.“, sagte ich in dem gleichen Tonfall wie Elizabeth und verschränkte die Arme vor der Brust. Christian kann auf mich zu und schob mich einfach auf den Tisch zu. „Was soll das las verdammt nochmal los, das kannst du doch nicht machen“, fluchte und beschwerte ich mich. Boa mit einem im Rollstuhl konnte man das machen, war ja klär. Wie ich es hasse, an dieses Ding gebunden zu sein. Konnte ich jetzt laufe, hatte ich die Tür mit eine paar Karate und Box Tritten bearbeitet. Ich war früher sportlich gewesen und hab Karate, Boxen, Kendō, Fechten normal und mit Katana, Klassik und Hip Hop getanzt. Christian war mit mir am Tisch angekommen und setzte sich neben mich und lehnte sich anspannt zurück. Worauf ich in einen bösen Blick zu warf. Ich sah alle nach der Reihe an und hob die Augenbraue. „Wer fängt an?“, fragte ich kalt.

Nathan
Ich hatte das Spektakel mit einem Lächeln beobachtet. Von Christian wusste ich schon das er bestimmend sein konnte, aber das unsere kleine ruhige Alex so aus sich raus kommen konnte war schon erstaunlich. Das war der längste Satz den ich von ihr gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 14 Feb 2015 - 18:47

Flynch
Ich wollte nicht anfangen,sie kannten alle meine Geheimnisse, also an sich waren es ja keine mehr.
Aber meins...war für mich das Schlimmste überhaupt.
Vielleicht war es nicht so schlimm, es war ja irgendwie normal...aber nicht bei mir. Das hätte nicht sein müssen.

Ich sah zu den anderen und wartete bis jemand anfing. Alle waren etwas merkwürdig drauf, usnicher und bereit zugleich.
Nur Jiam saß da und verzog nicht eine Miene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 14 Feb 2015 - 19:47

Daria
Daria strich sich die Haareglatt. Solche Idioten, dachte sie und nahm einfach die Flasche in die Hand. "Ich fange an, da wie ich sehe ihr scheiss Angst vor A habt. Sie ist doch nur irgend ein stalker oder so" sagte sie und drehte die Flasche. Gespannt sah sie wie sich die Flasche um sich herum drehte.
Es wurde nach und nach langsamer bis es bei Cathy stehen blieb.
Plötzlich kommt von der decke ein Zettel herunter geflogen. Daria nimmt es in die Hand und liest es laut vor.

Glückwunsch zur Wahrheit Miststück.
Und nun die Frage: Zähl deine Bezeichnungen auf die du je hättest und lass keinen aus, denn ich weiß Alles.
-A-



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 14 Feb 2015 - 19:53

Dash
Zu gerne wollte Dash Anfangen, doch Daria war schneller. Er sah wie die Flasche vor cathy stehen blieb und ein Zettel wie aus dem nichts von der Decke geflogen kommt.
Nach dem Daria laut vorgelesen hat was auf dem Zettel stand, sah er gespannt zu Cathy. Die Frage machte ihn neugierig und zu gerne wollte er wissen was die Antwort von ihr sein wird.
Er lehnte sich neugierig etwas vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 14 Feb 2015 - 20:08

Nathan
Wie es aussah wollte keiner als erstes, ich wollte auch nicht anfangen, also lehnt ich mich zurück und warte. Dann nahm Daria die Flasche und drehte sie, sie blieb bei Cathy. Plötzlich kam von der Decken ein Zettel runter.
Nachdem Daria vorgelesen hatte, war ich gespannt was Cathy Antworten würde. Vielleicht würde doch es doch ganz interessant werden.

Alex
Ich warte das einer meiner Aufforderung nachkam und Anfing, wie nicht anders zu erwarten war es Daria die die Flasche als erstes drehte.
Die Antwort von Cathy war mir so was von egal. Wer wollte den schon wissen mit wie viele sie schon alles was hatte, ich nicht. Aber die Jungs wohl schon, wie man an Dash merkte, der sich ein wenig nach vorn gelehnt hatte
Ich wollte das ganze einfach hinter mich bringen und aus diesem blöden Schloss raus. Mit der Zeit würde es hier immer kälter. Wir mussten heute nicht mit den Schuluniformen kommen, deshalb hatte ich ein Spitzen Top angezogen, weil es heut warm werden sollte, war es ja auch geworden. Hatte ich gewusst das es im Schloss so kalt werden würde hatte ich was anderes angezogen oder eine Jacke mit genommen. Ich lies mir nicht anmerken das mir kalt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 14 Feb 2015 - 20:36

Satellizer sah - wie alle anderen - überrascht auf, als der Zettel von der Decke geglitten kam. Damit hatte sie nicht gerechnet, den Rest hatte sie nicht mitverfolgt weil es ihr einfach egal war. Das war ein Vorteil, wenn man sich nicht zugehörig fühlte. Als sie jedoch merkte, dass sie scheinbar nicht alleine waren und das ganze kein Zufall war, wurde sie leicht nervös, was jedoch keiner merken konnte. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah einen nach dem anderen an, dabei rieb sie sich mit den Händen über die Arme, da sie langsam ein wenig fröstelte. Sie hatte nur ein dünnes, weißes Trägerkleid an und ein weißes Jäckchen darüber.
"Was soll die Scheiße? Wo zur Hölle versteckt sich dieses widerliche Arschloch?! Wieso ist dieser A. zu feige sich uns zu zeigen?! Und wofür steht A. überhaupt? Arschkrampe?!", fluchte sie los und sah zur Decke.

Elizabeth sah überrascht auf, als Satellizer anfing zu fluchen. Sie kannte sie schon lange aber so hatte sie sie noch nie ausrasten sehen. "Was ist den in dich gefahren?", fragte sie und schüttelte den Kopf. Dann sah sie zu Cathy. Jetzt würde es interessant werden. Sie zeigte es zwar nicht aber neugierig war sie schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 14 Feb 2015 - 21:33

Flynch
Ich sah zu Cathy und war schon etwas gespannt. Noch immer schämte ich mich etwas für meine ganzen zwischenfälle...vor allem seit dem einen auf dem Schulhof ist unsere Beziehung doch noch etwas gekippt.
"Na dann Cathy, erzähl schon".

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    

Nach oben Nach unten
 
RPG - Sweet and Crazy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere - Sweet und Crazy - RPG
» Sweet Stuff
» Aspartam = AminoSweet
» Maßgeschneidertes Lederkleid
» sweet Mirjam . .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: