Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG - Sweet and Crazy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: RPG - Sweet and Crazy    Sa 7 Feb 2015 - 19:53

das Eingangsposting lautete :

RPG - Sweet and Crazy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    So 8 Feb 2015 - 16:55

( Non problema Very Happy)

Flynch
ich seufzte und sah wieder auf die Uhr: "Was solls...kommt ihr am Samstag zu meinem Turnier? Es gibt Alkohol, kostenloses Pferde streicheln und eine After Show Party mit einer Menge coolen Leute...die kommen aus ganz England und sind mit einigen Berühmtheiten verwandt und bekannt...".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    So 8 Feb 2015 - 17:48

"Klar doch!" sagte Cathy zu. "Hei, Flynch bringst du mir Fechten bei?" wollte Cathy wissen und setzte sich vor Flynch (auf ihre Jacke) auf den sonnenwarmen Boden. "Schau sie kommt nichtmal her wenn du sie rufst! So unfreundlich! Und dann wundert sie sich, dass sie fast keiner mag..." beschwerte sich Cathy und deutete auf Satellizer. "Wer ist eigentlich aller neu?" fragte Cathy und sah sich um. Viel sah sie nicht, dazu hätte sie aufstehen müssen. Aber dazu war sie momentan viel zu faul, sie ließ sich lieber die Sonne ins Gesicht scheinen...

Christian:
Christian ging ein Licht auf. "Du bist kein Rassewolf, aber auch keine Töle... also offensichtlich nur ein Einzelgängrr... " fuhr er wesentlich leiser fort. "Ich bin Christianl Salvatore, Mitglied des Salvatore-Rudels. Freut mich dich kennen zu lernen, und entschuldige die harsche Begrüßung. Ich wusste nicht dass gier ein Einzelgänger lebt und wollte meine Familie schützen."
Christian neigte leicht den Kopf, eine Art Respektzusprechung. Natürlich, er war vielleicht etwas übervorsichtig, aber er hatte seine Gründe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    So 8 Feb 2015 - 17:58

Daria und Dash
Dash hörte Flynch zu und nickte zufrieden auf, "ja klar doch man. Sowas lasse ich mir bestimmt nicht entgehen", antwortete er ihm und sah wie Satellizer einfach alle um sich herum ignorierte.
"Aber nur, wenn ich auf einem Pferd mal reiten darf?", fragte sie Flynch und hörte ihrer Freundin Cathy zu. Sie selbst warf einen Blick zu Satellizer und rümpfte angewiedert die Nase. "Tja, dann hat sie halt pech. Mit so einer möchte ich mich bestimmt nicht abgeben", meinte sie arrogant. Sie schweifte mit ihrem Blick durch die Menge der Schüler. Ein paar neue gab es auf der Schule, doch sie sahen nicht so gut aus. "Ich sehe heute nur Deppen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    So 8 Feb 2015 - 18:11

Flynch
Ich lächelte und freute mich jetzt schon auf Samstag. Hoffentlich kommt mein Vater nicht mit.
Zufrieden setzte ich mich auf den brunnenrand und sah in der Gegend herum.
Nach neue suchen war so ein Hobby von uns.
"Wie immer...sind doch alles Deppen...nur wir, wir sind cool", ich machte eine Art Welle mit meinen Armen.
"Oder sie sind schon drinne. Wir müssen auch bald rein", ich sah auf meine Uhr: "Physik...uhh meine Freunde, das wird schön werden".

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    So 8 Feb 2015 - 19:27

"Alles klar!" Cathy sprang auf und drückte ihre Jacke dem Darias blondem Opfer in die Hand. "Ins Physiklabor bitte, ich bin davon überzeugt, dass Daria sich sehr dankbar zeigen wird, nicht wahr Süße!" sie zwinkerte Daria vielsagend zu und reichte dann beiden je eine Hand. "Los, hoch mit euch zwei! Nur weil wir die Coolsten sind müssen wir nicht auch noch zu spät kommen!" forderte sie sie auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    So 8 Feb 2015 - 19:32

Flynch
Ich nickte langsam, schnappte mir meine Tasche und sah den Blonden Jungen an: "Du bist nicht cool...du bist armselig", sagte ich und schnappte mir cathys Hand: "Ach Mädchen...ich liebe Euch ja so wahnsinnig".

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    So 8 Feb 2015 - 19:48

Daria und Herr Kusmin
Daria hatte nichts dagegen das ihre Freundin Cathy den blonden Deppen der deren Tasche trug auch die Jacke bis zum Unterrichtsraum trug.
"Na los du Arschgesicht. Geh schon oder soll ich dir Beinde machen", drohte sie ihm und sah wie er vor Angst sofort los rannte. "Geht doch", fuhr sie fort und machte sich mit der Clique auf dem Weg zum Unterricht. "Miss Hal", ertönte eine tiefe Männer Stimme hinter ihr. Daria drehte sich um und sah Herr Kusmin vor sich stehen. "Ja Herr Kusmin. Was kann ich für sie tun?", fragte sie und ihre Stimme verändete sich sofort von frech und laut auf lieb und süß. "Ich muss mit ihnen wegen der Geschichtsarbeit sprechen", sagte er zu ihr. "Folgen sie mir zur Klasse."
"Ok", sagte sie lächelnd zu ihm und wand sich an ihre Freunde. "Bis nacher Freude", sagte sie und folgte ihrem Lehrer.

Dash
Dash half auch Cathy hoch auf die Beine. Er mochte Physik nicht, überhaubt keine Schulfächer. Das beste an der Schule waren immer die Pausen und der Sport.
Als Daria vom Geschichtslehrer gebeten wurde ihm zur seiner Klasse zu folgen, schüttelte er den Kopf. "Sie hat bestimmt mal wieder irgendwelchen Mist in die Arbeit geschrieben. Etwas was nicht darein passte", meinte er laut und warf einem dunkelhaarigen Mädchen einen Blick zu das an ihnen vorbei ging. "Hallo Schneckchen", rief er ihr nach.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    So 8 Feb 2015 - 20:15

Flynch
ich sah Daria hinterher, dann zuckte ich mit den Schultern: "Standard..sie sollte nicht so viel kiffen", sagte ich fast in einem moralischen Ton und ging mit Dash und Cathy hinein in das Klassenzimmer.
"Das ist nähmlich sehr ungesund", ich suchte mir einen Platz...ich saß immer woanders, dieses Mal aber neben Cathy und hinter Dash eigentlichen Platz.
"Man...immer musst du die armen Mädchen verirren...die knallen noch irgendwann gegen die Wand bei so einem schönen Gesicht wie deins", ich lächelte zuckersüß und brav und packte meine Sachen aus.
Ich war froh hier in der Clique zu sein...denn wäre ich nicht einer von ihnen...hätte ich mich schon längst umgebracht...ich wäre eines ihrer Opfer..der verwirrte durchgeknallte Junge.
Aber ich habe es geschafft und nun ja...in der Gruppe sind wir ja auch echt gute Freunde...so ist das ja nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    So 8 Feb 2015 - 20:28

Satellizer sah wie alle sich langsam auf den Weg machten und zu ihren Klassenräumen gingen, sie wartete bis die meisten Schüler bereits drin waren und machte sich auf den Weg zum Physikraum der Schule. Als sie den Klassenraum betrat setzte sie sich an einen der Fensterplätze, in der Hoffnung das der Sitzplatz neben ihr frei bleiben wollte. Sie wollte einfach nur ihre Ruhe haben und den Tag hinter sich bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    So 8 Feb 2015 - 20:36

Flynch
Ich sah zu Satella und grinste: "Guck mal...wen haben wir denn da...vielleicht will sie ja zu dir Dash..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    So 8 Feb 2015 - 21:41

"sagt der Richtige!" kicherte Cathy und wuschelte durch Flynchs Haare. Sie saß mit überschlagenen Beinen neben ihm und begann an Flynchs Kravatte herum zu fummeln. Ihre eigene war immer halb offen, und sie trug auch die Bluse nur selten wirklich ganz zugeknöpft...
Trotzdem machte sie Flynch jeden morgen einen neuen Kravattenknoten. Er konnte es selber schon, keine Frage. Aber sie machte es trotzdem gerne!
"Hallo Satella!" flötete Cathy. Da sie sowieso fix mit Flynch zusammenarbeitete und so auch neben ihm saß, konnte sie ja auch mal ein bisschen sozial sein!
"Dashi-Schatz...." begann Cathy und klimperte mit den Augen. "Ich denke du musst Satella auch begrüßen gehen!" sie wackelte mit den Augenbrauen und sah Dash herausfordernd an. "Aber richtig!" fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    So 8 Feb 2015 - 22:10

Satellizer

Den Blick kurz auf die anderen gerichtet nickte Satellizer kurz in deren Richtung. "Mein Name ist Satellizer", sagte sie dann kühl und sah aus dem Fenster. Sie hasste Aufmerksamkeit und wusste nichtmal, wieso sie plötzlich soviel davon bekam.


Elizabeth

Es war bereits spät, als Elizabeth die Klasse betrat, der Lehrer war noch nicht da und sie sah wie ihre Freundinnen bei Satellizer standen, scheinbar um sie aufzuziehen. Sie ging hinüber und ließ ihre Tasche auf einen der freien Stühle fallen.
"Was wollt ihr den von der?", fragte sie mit einem fiesen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    So 8 Feb 2015 - 22:15

"Hei Süße!" begrüßte Cathy Elizabeth.
"Ich will Dash dazu überreden dass er sie auch mal angemessen begrüßt... oh und wir werfen Lindsay aus dem Team. Offiziell weil sie nicht gut genug ist... naja du weißt schon, sie wird fett und es heißt dass sie schwanger sein soll! Süße Frisur übrigens!" klärte Cathy Elizabeth schnell über den neuesten Klatsch auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    So 8 Feb 2015 - 22:26

"Wird ja auch Zeit das wir die fette Schlampe aus dem Team werfen, die hat nur unserem Image geschadet. Aber schwanger? Kein Typ mit Augen im Kopf würde an diese Vogelscheuche Hand anlegen!" Elizabeth verschränkte die arme vor der Brust. "Und Entschuldige, aber willst du Dash wirklich diesem Gorilla-Mädchen aussetzen?!" spottete sie mit einem höhnischen Nicken Richtung Satellizer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mo 9 Feb 2015 - 13:55

Dash
Dash hatte eigentlich vorgehabt auf ein anderen Platz zu sitzen, doch das Cathy ihn aufzog, gefiel ihm nicht, aber dennoch mochte er sie. Sie war eine gute Freundin.
„Ach Cathy meine süße, für dich tu ich doch alles“, sagte er charmant lächelnd zu ihr und sah wie Elizabeth die Klasse betrat. „Hey Schönheit“, begrüßte er sie und zuckte mit den Schultern bei ihren Worten. „Gorilla hin oder her. Sie ist auch nur ein Mädchen der man vieles noch beibringen kann“, sagte mit Augenzwinkern zu ihr. Er schwang sich dann auf den Platz neben Satellizer. „Hey“, begrüßte er sie lächelnd und fuhr sich durch die Haare. „Ich weiß ja nicht ob du mich kennst. Ich heiße Dash, aber die meisten nennen mich Ash, weil ich so ein toller Typ bin“, fuhr er fort.

Daria
Nach dem ausführlichen Gespräch mit Herr Kusmin ging Daria zurück in ihre Klasse. In der Klasse angekommen sah sie ihre Freunde und Dash der neben Satellizer saß. „Kaum bin ich für einige Minuten weg, passiert etwas womit ich nicht gerechnet habe“, sagte sie laut stark und setzte sich elegant neben ihre Freunde auf ihren Stammplatz. Sie schlang ihre Beine übereinander und wand ihren Blick zu Dash der einen großen Spaß wohl hatte sich neben der Außenseiterin zu sitzen. „Pass bloß auf Dash das du keine Ansteckende Krankheit noch von ihr kriegst und dir dein Schwanz dann noch dabei abfällt. Ohne ihn bist du dann ein NICHTS“, sagte sie arrogant und warf ihr langes Haar nach hinten.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mo 9 Feb 2015 - 16:33

Flynch
Ich musste leise lachen und sah Cathy grinsend an.
"Ich stehe darauf, wenn du das machst...wobei ausziehen mir besser gefallen würde", ich küsste sie flüchtig auf die Wange und verkreuzte die Arme hinter dem Kopf.
"Dash, du bist nicht ihr Typ, vergiss es".

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mo 9 Feb 2015 - 16:47

Satellizer sah überrascht auf als der Typ sich tatsächlich neben sie setzte. "Ist das jetzt dem sein ernst?!", schoss es ihr durch den Kopf und sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Leider hatte das nicht den Effekt, den sie sich gewünscht hatte, sondern drückte ihre Brust nur noch weiter nach oben, wodurch diese noch größer wirkte als ohnehin schon.
"Hey", sagte sie leise und abweisend. "Nein, ich kenne dich nicht, ich war bis vor einiger Zeit auf der Partner-High-School und habe heute meinen ersten Tag hier..." sagte sie abwehrend und sah dann wieder aus dem Fenster. Wieso musste sie auch das Glück haben, dass hier einige ihrer alten Klassenkameraden hinversetzt wurden? Wenigstens war ihr Bruder Louis nicht hier, dass hätte ihr grade noch gefehlt.
Elizabeth drehte sich geschmeidig um und ging zu ihrem Stammplatz. "Also ich will mit der nicht gesehen werden", spottete sie lautstark und überschug ihre Beine, dabei wippte sie mir dem Bein, welches oben war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mo 9 Feb 2015 - 17:22

Jiam und ich gingen nach dem wir unsere Stundenpläne hatten, zu unserem ersten Stunde. Also machte ich mich auf zum Physiklabor, Jiam hatte glaube ich andere Stunden, aber das wusste ich nicht, weil ich nachdem wir die Pläne hatten und auf dem Flur waren, Jiam tschau gesagt hatte und mein Handy zur Hand genommen hatte. Ich hatte meinen Dad angerufen und ihm das mit der Rampe geschildert, er würde da was machen. Mit dem Handy zwischen der Schulter bin ich dann zum Physiklabor gefahren. Ich schmiss das Handy in die Tasche zurück und klopfte an. Ich hörte ein "Herein" öffnete die Tür und führ in die Klasse. Ich führ auf den Lehrer zu. "Tut mir leid für die Verspätung, aber musste noch den Stundenplan abholen". "Sie müssen die Alexandra Coper sein. Dann stellen Sie sich kurz vor". Musste das jetzt wirklich sein. Ich setzte ein lächeln auf und wandte mich zu Klasse, die mich schon neugierig musterten. "Hi ich bin Alexandra Coper aber nennt mich bitte Alex. ich bin 17 Jahre alt und bin grade erst aus den USA hierher gezogen" "Danke Ms Coper setzen Sie sich neben Mr. Santos und Mr. Santos nehmen Sie bitte den Stuhl weg", sagte er und deute auf einen Jungen mit braunen Haar. Er sah nicht schlecht aus und wäre früher mein Beute Schema gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mo 9 Feb 2015 - 17:31

Jiam
Ich hatte wieder probleme den Plan zu lesen und ging sinnlos umher.
Ich fühlte mich ganz schön unsicher.
Und immer wieder landete ich im falschen Raum.
Hilflos setzte ich mich vor irgendwelchen Schließfächern und starrte ihn an.
Ich musste jemanden finden, der meine Hilfe brauchte...doch das war etwas schwierig. Die Schüler waren bereits in ihren Klassen.
Ich habe schon einige gefragt aber die haben sich über mich lustig gemacht und sind weiter gegangen.
Komische Welt...kein Wunder, dass England zu einer der Länder gehört mit der höchsten Selbstmordrate...und das nicht mal wegen Liebeskummer.


Ich wusste nicht wo diese Alex war, aber naja...egal. Ich werde sie später finden...sie ist nicht zu übersehen.


Flynch
Ich musste herzlich über Dash und diese neue lachen, als noch eine Neue kommt: "Was ist denn hier los...", ich sah zu dem Mädchen mit dem Rollstuhl, dann zu Satellizer und fing an zu kippeln: "Bekommen wir noch einen neuen?".
*Nun im letzten Jahr...haben wir eine schülerin verloren und zwei sind von der Schule geflogen oder sitzen geblieben. Aber trotzdem. Muss man sich dann wieder füllen...nun ja...der spaß wird umso größer...aber nervig wird es auch werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mo 9 Feb 2015 - 18:43

Dash
Dash sah Flynch an, „Woher willst du wissen wer ihr Typ ist?“, fragte Dash ihn und hörte Satellizer Stimme. Sie hatte eine schöne Stimme und eine geile Oberweite. Er konnte deshalb nicht verstehen wieso sie sich dann vor den anderen verstecken möchte. Bei ihrer Brustgröße müssten die Jungs eigentlich Schlange stehen.
„Partner-High-School“, murmelte er und lächelte wieder. Er versuchte nicht ständig auf ihre Brüste zu starren die sie durch ihre Körperhaltung nur noch mehr nach oben schob. „Ist ja auch egal. Jetzt kennst du mich kleines. Obwohl bei deiner Oberweite muss ich eher sagen, große schöne Prachtdinger“, kam es aus ihm heraus geschossen.

Daria
Daria warf für einen Moment ihren Blick auf die neue Schülerin und ignorierte einfach den Lehrer was er zu sagen hatte. Das Gespräch zwischen ihren Freunden und dieser Außenseiterin war viel interessanter.
Vor allem als sie Dash Worte über ihre Brüste sagte, konnte sie einfach ihr Lachen nicht verkneifen. Ihr Lachen wurde so laut das all die Aufmerksamkeit Dash, Satellizer und ihr galten. Als ein Typ aufstand um die Brüste der Außenseiterin genau zu inspizieren, stellte sie ihm den Fuß, so dass er mit voller Wucht zu Boden knallte. Daraufhin lachte Daria nur noch mehr. Ihr kamen sogar vor lauter Lachen die Tränen.


(Ich weiß. Ich bin voll gemein XDDD. Nimmt es mir bitte nicht übel ^^ )

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mo 9 Feb 2015 - 19:09

"Später, Darling!" kicherte Cathy und zwinkerte Flynch zu. Dash schrie irgendwas über Satellizers Brüste und hatte damit die Aufmerksamkeit aller männlichen Insassen der Klasse.
Cathy ignorierte Dash ubd Daria. Die beue war viel interessanter!
"Ich bin vollkommen deiner meinung!" schmollte sie. "Es sind ein paar neue, aber ich weiß nicht genau wie viele, und wie viele auch in unseren Jahrgang gehen... Elizabeth was sagst du dazu?" fragte sie. Wie immer saß Elizabeth neben ihr, durch den Gang getrennt. Aber dank der schmalen Gänge konnten sie sich gut unterhalten.

"Ruhe jetzt da hinten!" versuchte der Lehrer sich Gehör zu verschaffen, aber als es den einen Jungen auch noch auf die Tischkante schlug, war es um die restliche Disziplin im Klassenraum geschehen.
"Hei, schau mal die Arme sitzt im Rollstuhl!", benerkte Cathy und griff nach Flynchs Arm, um ihn auf das Mädchen aufmerksam zu machen.
(Ich mag Daria, so wie sie ist. Außerdem braucht man so. eine in jeder Schule... )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mo 9 Feb 2015 - 19:31

Flynch
Ich folgte Cathys Blick und nickte: "habe ich doch schon längst gesehen...", sagte ich und verdrehte die Augen, dann grinste ich sie an: "Nur komisch..überall sind ja schon Stühle...wo soll sie nur hin?", ich hielt mir den Mund zu und schämte mich wirklich.
Denn elider war das auch kein Flüstern.
ich hörte auf zu kippeln und ließ den Kopf auf den Tisch fallen, die Arme imemr noch überkreuzt darüber: "Entschuldigung....tut mir leid...", aber irgendwie musste ich kiechern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mo 9 Feb 2015 - 19:38

Nathan
Ich und Christian hatten uns zu lange Unterhalten und kamen deswegen auch zu spät zum Unterricht. Christian war ein netter Typ wir verstanden uns auf sofort gut. Er erzählte mir von seinem Rudel und das er neu hier war.
Als wir in die Klasse kamen waren alle ziemlich Laut. Flynch schrie irgendwas über Brüste. User Lehrer haute auf den Tisch und versuchte wieder ruhe in die Klasse zu bringen. Ein Mädchen im Rollstuhl stand auch noch mitten im Gang. "Mr. Brown Sie sind mal  wieder zu spät und  die Uniform haben Sie auch nicht an. setzen Sie sich bitte, über Ihr zu spät kommen reden wir nach der Stunde", sagte er zu mir. "Sie sind dann einer unsere Neuen folgen Sie Mr. Brown und setzen sich neben Ihn. Das hieß wieder mal nachsitzen.

Alex
Ich war grade auf den Weg zu meinen Platz als auf einmal von Brüsten die Rede war und ein Idiot schrie das auch durch die ganze Klasse, worauf hin es laut in der Klasse. "Ms. Coper fahren Sie bitte auf ihren Platz", rief der Lehrer. Ich war während des ganzen einfach stehen geblieben. Also führ ich schnell zu dem Platzt die er mir zugewiesen hatte und merkte das der Stuhl immer noch da stand. Ich hörte auch geflüstert über mich, aber ein Junge flüsterte nicht. Ich hörte schon lang nicht mehr hin aber es war irgendwas von, überall sind ja schon Stühle...wo soll sie nur hin? Und dann kam ein leises Entschuldigung... es tut mir leid. Ihm war wohl ausgefallen das er zu laut geredet hatte.  Ich wollte niemanden fragen, also versuchte ich den Stuhl selbst weg zu stellen, aber er war ziemlich schwer. Plötzlich hob einer den Stuhl hoch und stellten ihn weg, es war ein Junge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mo 9 Feb 2015 - 19:49

Satellizer wurde rot und sah aus dem Fenster, es war ihr unheimlich peinlich wie die Jungs reagierten. Sie hasste es, Aufmerksamkeit zu bekommen und hasste es noch mehr, wenn sie von anderen beobachtet würde. Auch wusste sie nicht wie sie mit Dash´s Worten umgehen sollte. Sie hasste es, wenn jemand ihr Komplimente machte.
Elizabeth sah genervt durch die Klasse, ihr Blick blieb an ihrer Freundin hängen. "Ich denke, dass das ein ziemlich interessantes Jahr werden wird", grinste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mo 9 Feb 2015 - 19:59

(An Ryllina 22...sprichst du jemand bestimmten damit an..mit deiesem Jungen?!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    

Nach oben Nach unten
 
RPG - Sweet and Crazy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere - Sweet und Crazy - RPG
» Sweet Stuff
» Aspartam = AminoSweet
» Maßgeschneidertes Lederkleid
» sweet Mirjam . .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: