Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG - Sweet and Crazy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: RPG - Sweet and Crazy    Sa 7 Feb 2015 - 19:53

das Eingangsposting lautete :

RPG - Sweet and Crazy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 18 März 2015 - 19:20

Angel, Remi, Daria und Dash
Ange nickte nur als ihn Nathan und ein paar andere fragten, ob er sie auch mitnehmen könnte.
Nach dem alle im Wagen saßen, fuhr er Richtung Schule.
Es dauerte nicht lange bis sie da ankam. Angel hatte ein schönes Tempo mit dem Wagen genommen, so dass er für die Strecke 5 Minuten brauchte für die man eigentlich 20 bräuchte.
Er liebte es mit seinem Baby durch die Gegend zu fahren und dabei alle Geschwindigkeitsbegrenzungen zu brechen. Regeln waren für seine Sicht nur für die Angsthasen.
Als er dann mit denen das Schulgebäude betrat, war es Stockdunkel im Flur. Er zog sein Handy aus der Hosentasche und leuchtete den Flur entlang. Vorne hörte er geräusche und leuchetete in diese Richtung. „Hey ganz locker man“, rief eine bekannte Stimme die näher kam. Nach dem dieser bei ihnen war, erkannte er wer es war. „Du bist es Dash. Seid ihr auch her gefahren?“, fragte er und nickte zu begrüßen Daria zu. „Ja, wir dachten, wir sollten auch lieber hier nach suchen. Wir waren schon in allen Klassenzimmern, aber sie ist nicht hier. Da hatte Daria gemeint, das A sie bestimmt irgendwo versteckt hält, wo wir sie nicht finden können. Sowas wie ein Geheimgang oder so ähnlich“, erklärte Dash ihnen.
„Hm“, sagte Angel und fuhr sich durch die Haare.
„Hey wir sind auch nun da“, sagte eine Stimme hinter ihnen und diese Stimme gehörte zu Remi. Er war mit Kathy her gekommen.
„Wir haben schon mitbekommen was gesagt wurde“, fuhr Remi fort.
„Also gut. Ich kann mich an etwas erinnern. Vor einiger Zeit musste ich dem Hausmeister helfen. Der Grund ist jetzt nicht wichtig. Aber da musste ich mal in den Kehler mit ihm um ein Rohr zu reparieren. Da hatte ich auf jeden Fall eine verriegelte Tür gesehen. Ich hatte ihn gefragt, wieso der Zu sei und da hatte er nur gesagt, das dieser Raum zu sei, weil da die ganze Elektrik und so weiter, aber das stimmt nicht, da dieser nicht im Kehler ist sondern ganz wo anders. Ich glaube, das sie da irgendwo ist und wir sie dort suchen sollten?“, sagte Angel zu ihnen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 18 März 2015 - 19:49

Jiam
Wir waren auch im Flur unterwegs, nachdem ich sie von dem Nova weggelockt habe. Wir hörten die Stimmen und sahen die Taschenlampen und waren bei den anderen: "Hey...ähm...nihts gefunden oder?", fragte ich und spürte das ES näher kam.
Hoffentlich war es in menshclicher Gestalt.
"Ich kenne mich nicht so aus...aber ihr sagtet etwas von einem Keller ja?".
Ich sah hinter ihnen und schluckte schwer. Ich wusste nicht wer es war, aber sie hatte eine schöne Gestalt. Sie war so leise, dass sie keiner gehört hat. nur hoffentlich sah sie keiner.
*Versteck dich*
Doch sie ignoriert mich und beobachtet die ersten menschen die sie zu Besicht bekam, als wären wir in einem museum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A-Team

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.02.15
Ort : A

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 18 März 2015 - 20:19

SMS an ALLE






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5697
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 18 März 2015 - 20:28

Angel, Remi, Dash und Daria
Angel und die anderen bekamen eine SMS. Wie von selbst zuckten sie ihre Handys aus den Taschen.
„Es ist von A“, sagte Daria und schluckte hart. „Ich weiß wo es ist“, rief Angel und ging einfach voraus.
Nach weniger als einer Minute standen sie vor dem Putz Raum. „Vielleicht ist es auch eine Falle von A, aber ich werde trotzdem nach schauen“, sagte er zu allen und öffnete die Tür und ging auch rein. Es standen lauter Putzsachen auf Regalen. „Verdammt“, brummte Angel und schlug gegen das Regal. Durch den schlag rüttelte das Regal so dass einige Putzsachen zu Boden vielen.
„Da ist etwas“, rief Remi als er eine Tür hinter dem Regal entdeckte. „Los, lasst uns das Regal weg schieben. Die Tür dahinter führt bestimmt uns zu eurer vermissten Freundin“, sagte er. Sofort packten die Jungs an und schoben das Regal zur Seite. Sie öffneten es und Angel leuchtete mit seinem Handy das dieser als Taschenlampe diente hinein. „Da ist ein langer Weg. Last uns da durch gehen“, meinte Angel und betrat den langen dunklen Flur. „Da hinten ist eine Treppe“, rief er.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 18 März 2015 - 20:31

Jiam
Ich drehte mich um, sie ist uns gefolgt und ich sagte in gedanken zu ihr
* Auf dem Friedhof sind unsere Freunde...sag ihnen wir sind hier auf einer Spur...komem so schnell es geht zurück* Sie nickte und verschwand schnell und unauffällig.
Rose
Ich verließ das Gelände und verwandelte mich zurück um shcneller zu sein. Ich suchte nach verwesten leichen, nahc ihrem Geruch und Geschmack und landete mitten auf dem Friedhof dieser kleinen Stadt.
ich sah mich um und fand sie schnell.
Rasch verwandelte ich mich und stand hinter dem großen Grabmal
Ich kam hervor und sah sie an: "Ihr seid Freunde von Jiam, nicht wahr?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 18 März 2015 - 22:43

"nein das ist das Grab meiner Grann .... AHHHHH!" kreischte sie auf und starrte auf den Racheengel. Sie sprang entsetzte einen Schritt zurück und stolperte, fing sich aber wieder. "Oh mein Gott wer bist du?" fragte sie und leuchtete mit ihrer Habdytaschenlampe zu den Engel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Do 19 März 2015 - 9:44

Chayenne

Chayenne folgte Angel und den anderen den langen Gang entlang. Die Treppe führte noch tiefer unter die Schule. Chayenne möchte solche Geheimgänge nicht wirklich. In filme passierte am ende von den langen Gängen und Treppen immer irgendetwas schlimmes.
Trotzdem ging sie mutig weiter, da sie alles daran setzen würde Izzie zu finden. Sie benutzte ihr Handy ebenfalls als Lichtquelle, so das es durch die anderen Handy zumindest recht Hell im Gang war. Außerdem war ihre Gruppe jetzt recht groß und Chayenne wusste das zumindest Dash und Angel genug Kraft besaßen um sie zu schützen wenn es nötig wäre.


Dean

Dean stieß einen anerkannten pfiff aus. "Nicht schlecht", gab er zu, während er sich in dem Raum umsah. Er war zwar nicht mit viel eingerichtet, wirkte aber allein durch den Teppich, dem sofa und dem Sessel richtig gemütlich.
Außerdem wirkte Soraya hier unten direkt anders. Man könnte förmlich sehen wir sehr Sie an diesen Raum Hang und selbst Dean musste zugeben das er auch gern so einen Raum zum zurückziehen hätte.
Als Soraya sich schließlich in den Sessel sinken ließ wirkte sie ein bisschen wie dieser herrscher aus den Filmen.
Dean musste über den Gedanken schmunzeln. Dann schnappte er sich Soraya warf sie über die Schulter und warf sich mit ihr auf das Sofa.
"Es ist wirklich nicht schlecht", stimmte er ihr grinsend zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathlynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Do 19 März 2015 - 11:11

Kathy hörte den anderen aufmerksam zu, während sie zusammen den Gang entlang gingen. Sie hielt immer noch Remis Hand und weigerte dich auch diese loszulassen, solange sie sich in einem Stockdunklen versteckten Gang befanden.
Zwar half ihr das Licht der anderen, aber Panik vor dem war sie erwartete hatte sie trotzdem noch.
"Ich hoffe wir finden Izzie hier", murmelte sie in die Stille hinein.

Chris nickte. "Ich hoffe auch." Um so mehr zeit verging, um so mehr könnte A Izzie schon angetan haben. Er hätte einfach besser aufpassen sollen, dann wäre Izzie jetzt nicht in so einer Gefahr.
Aber wer hätte auch ahnen können das A so weit ging.
Chris seufzte und richtete sein Handy Licht ein wenig nach unten, als sie die Treppe erreichten.
Er hatte nicht einmal geahnt das es unter der schule so ein Tunnelsystem gab, anscheinend war A sehr gut informiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Do 19 März 2015 - 16:01

Alaric
Mein Handy piepste und zeigte damit an das ich eine SMS bekommen haben, bei den anderen beiden war es auch der Fall. Bevor ich sie öffnete war mir klar dass sie von A sein muss und ich hatte recht. A zeigte uns wo wir Izzie finden konnten und das war nicht hier, auf dem Friedhof. "Kommt last uns zur Schule fahren und den anderen bei der suche helfen.", sagte ich zu den anderen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass A es uns so einfach macht. Vielleicht war Izzie in Putzraum, vielleicht auch nicht, oder da war nur noch ein hinweis, wer wusste das schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Do 19 März 2015 - 20:11

(man Alaric, das wollte Rose doch gerade sagen...*heul* Very Happy)

Rose
Bevor ich etwas sagen konnte sagte der eine schon etwas und ich stemmte die Hände in die Brust: "Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Jiam hat gesagt ich soll euch zurückholen zur Schule, dieser Junge hätte mir auch sagen können, dass ihr alle so ...mobil seid", ich sah auf sein gerät. War das dieses Handy von dem Jiam erzählt hat.
Ich sah zu dem Mädchen dass gekreischt hat: "Ich bin Rose...Jiams Schwester und wir sollten uns jetz glaube ich beeilen. Die sind in ein Tunnel reingegangen...".

Flynch
Ich sah dieses Mädchen kurz an, sie war wie aus dem nichts aufgetaucht und das nicht gerade so, als ob wir alle Freunde wären. Sie hatte mir und cathy eine heidenangst eingejagt ur Alaric schien irgenwie gelassen zu sein...
"Okay...wir müssen wohl zu Fuß oder hast du dein Auto hinter dem Mausoleoum geparkt".
Sie runzelte die Stirn: "Darf man das denn?".
"Das war ein Witz", sagte ich und schüttelte dne Kopf: "Bist ja auch so ein Freak..na gut..lasst uns los".
Wir machten usn schnell auf den Weg: "Hoffentlich verschließt der Tunnel sich nicht...meint ihr das ist vielleicht auch eine Falle und A will uns alle auf einmal grillen?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Do 19 März 2015 - 21:12

"Natürlich, gehen wor mit der Wildfremden mit in einen Tunnel, weil sie ja gesagt hat dass sie Jiams Schwester ist, von der er bisher nicht ein Sterbenswörtchen erzählt hat... Aber das ist überhaupt nicht komisch oder so!" meinte Cathy sakrastisch. Sie lehnte sich gegen eine marmorne Bank (es war ganz bestimmt nur eine Bank, sie hatte extra nachgesehen!) und beäugte Rose misstrauisch. Sie vertraute ihr nicht. "Alaric, Flynch ich gehe zurück zum Haus und helfe Chris da - ich gehe lieber allein zurück, als mit einer Verrückten mitzugehen, die nachts auf dem Friedhof herumschleicht und behauptet, Jiams Schwester zu sein. Tut mir leid, Rose - aber man hat mir verboten mit fremden mitzugehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Fr 20 März 2015 - 12:03

Mit einiger Verpätung kam Satellizer an der Schule an, Charlie hatte sich mal wieder verfahren. Er kannte sich in dieser Umgebung einfach nicht aus und das konnte sie ihm auch nicht Übel nehmen.
Als sie an der Schule ankam schickte sie Elizabeth und die anderen in das Schulgebäude, sie sollten Bescheid geben das auch diese Gruppe nun angekommen war und das der Fahrer sich verfahren hatte.
Sie selbst ging über das Schulgelände und zum Sportplatz hinüber wie sie es ja gesagt hatte. Sie ärgerte sich, dass ihr Handyakku mittlerweile leer war.


Elizabeth ging schnellen Schrittes ins Schulgebäude, etwas entfernt standen die anderen, sie pfiff nach ihnen, als zeichen das sie da waren, als ihr Handy vibrierte. Eine Nachricht von A. Sie schloss sich einfach unauffällig der Gruppe an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Fr 20 März 2015 - 16:58

Alaric
Cathy schrie auf als eine Person hinter dem Grabmal hervor trat. Ich war abgehärtet, deswegen blieb ich ruhig, aber nicht nur deswegen. Meine Tante die nicht weit von der Stelle begraben liegt, hatte mit mir trainiert auch bei solchen Situation ruhig zu bleibe. Sie stellte sich als Jiams Schwester Rose vor. Ich kannte Jiam noch nicht so richtig, also konnte ich nicht sagen, ob er von ihr schon erzählt hatte oder nicht. Ich kannte die Neuen erst seit ein paar Stunden und wusste auch nicht ob das alle waren, die ich gesehen hatte. Rose hatte ihre blonden Haare mit einem Stirnband gebändigt. „Cathy du gehst nicht alleine zum Haus zurück, uns fehlt noch das du verschwindest. Einer von uns geht mit dir.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Fr 20 März 2015 - 18:09

Flynch :"Mal unter uns Cathy...Jiam hat noch nie sonderlich geredet oder? Nur bei wahrheit oder pflicht hat er was von irgendwelchen aliens erzählt. ..vllt ist das.ja wirklich seine Schwester. ..oder eine falle", fiel mir dann ein und ich zuckte mit den schultern:"wir bringen dich zum haus und ich bleibe dann bei dir...du kannst ja mit ihr losgehen alaric".

Rose
Ich war noch etwas verwirrt vor allem dass jiam was uber aliens erzählt hatte...beunruhigte mich etwas:"Jiam und ich haben das selbe Tattoo...soll ich es euch zeigen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 12:24

Alaric
"Flynch du begleistes Cathy zurück zum Haus und ich mach mich mit Rose auf den weg zu Schule." Mir konnte nichts schlimmes passieren, ich konnte mich gut verteidigen, das würde mir seit frühster Kindheit beigebracht. Flynch und Cathy konnten auch allen zurück gehen, Flynch konnte sich verteidigen, das wusste ich, also bestand keine Gefahr.

Alex
"Jake ich weiß wo sie ist. Das Bild würde im Chemieraum aufgenommen? Los las uns fahren." Woher ich das wusste, ich hab mir das Bilde genauer angesehen und hatte im Hintergrund ein Plakat enteckt das im Chemieraum hängt.

Nathan
Ich war nicht in den Tunnel gegangen, ich wartete ihr oben auf die anderen um ihnen den weg zu zeigen. Ehrlich gesagt war ich auch nicht scharf drauf da rein zu gehen, ich möchte enge Räume nicht so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 16:18

Rose
Ich legte den Kopf schraeg und als die losgingen stand ich kurz mit dem Jungen alleine und wusste nicht genau was jetzt zu tun war:"Also zurück zur Schule...brauchen wir ja ewig auf zwei beinen", sagte ich:"Gibt es einen schnellen weg zur Schule?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 17:02

//Hey sry dass ich die Tage nicht gepostet habe. Stand etwas unter Stress. Wir haben die ganze Woche durch Arbeiten geschrieben und ab Montag geht es noch weiter mit der Chemiearbeit. Und dann bekommen wir noch deutsch und Englisch zurück. x_x

Silver
Ich versuchte meine sorgevollen Gedanken zu verbannen und nicke. "Ja, alles okay" ich wollte nicht dass jeder meine Sorgen mitbekam, vorallem nicht Jiam. Und vor allem wollte ich nicht schwach wirken.

Jake
Alex wollte in die Schule, aber ich war mir nicht ganz sicher ob ich wollte. Ich wollte nicht dass Alex was passiert. Ich habe sie erst bekommen, ich wollte sie nicht gleich wieder verlieren. Aber ich musste Alex vertrauen und ich wollte ihr nicht das Gefühl geben schwach zu sein. "Okay" mein Handy piepste und ich bekam noch eine Nachricht, dann sah ich wieder ein Bild, die Karte der Schule. "A hat den Putzraum makiert" sage ich und zeige ihr das Bild.

Soraya
Als Dean mich über seine Schulter warf schrie ich kurz auf. Er warf sich mit mir auf die Couch und ich lachte. Ich wusste dass meine Haare jetzt wahrscheinlich total zerzaust waren, aber es war mir egal. Es machte einfach rießen Spaß hier mit Dean rum zu albern. Ich wuschelte ihm durch die Haare und grinste dann zufrieden. "Jetzt sind wir quitt!" lachte ich und war erfreut über die verwuschelten, und nun überall abstehenden, Haare von Dean.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 17:15

Jiam
Ich sah ihr an, dass dennoch nichts stimmte: "Du kannst es mir wirklich sagen...", ich drückte ihre Hand und versuchte ihr in der Dunkelheit sie anzulächeln, als wir bald eine Tür errecihten und versuchten sie aufzumachen: "Wir brauchen irgendetwas zum Aufbrechen...wo sind eigentlich Soraya und Dean? Sind das nicht Isabelles Freunde?".

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 17:21

Alaric
Rose Wortwahl war ein wenig sonderbar und auch ihre Körperhaltung. Wie war sie den hier her gekommen etwa zu Fuß? Da braucht man mindestens ein drei viertel Stunde wenn nicht mehr. Ich wandte mich zu ihr. "Bis du etwa zu Fuß hier her gekommen?", fragte ich sie und drehte mich um. "Wir fahren mit meine Auto, es steht nicht weit von hier.", sagte ich schaute die Blonde noch mal an und ging los. Am Grab meiner Tante hielt ich kurz an, aber ging dann schnell weiter. Sie war zu früh gestorben und dann auch noch unter mysteriösen Umständen.

Alex
Mein Handy gab auch ein ton von sich, genau so wie das von Jake. A hatte den Putzraum markiert, aber das kam mir zu leicht vor. Ich war mir fast sicher dass wir das Mädchen im Chemieraum finden würden. "Jake das wäre zu einfach, überleg mal. A würde uns das nie so einfach machen. Ich denke eher das da vielleicht ein weiterer Hinweiß ist oder ein Rätzel wo wir sie finden. Das Bild das sie uns geschickt hat mit dem Mädchen, im Hintergrund war Plakat neben einem Fenster zu sehen und das hängt im Chemieraum." Es war schon seit ich mich erinnern kann so das ich mich gut an Kleinigkeiten erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 17:27

Rose
"Oh aufregend!", sagte ich und lief ihm hinterher. ich bemerkte, dass er kurz stehen blieb und habe auf das Grab geschaut. Dann renne ich so, dass ich schnell bei ihm bin und sah ihn an: "Also...dieser Abend! Glaube mir, das ist wirklich aufregend für mich...verschwundene Menschen in der Schule, irgendein mysteriöser Buchstabe...das ist voll mein Ding", ich räsuperte mich und biss mir kurz auf die Zunge: "Entschudlige...für dic h ist das sicherlich nicht so aufregend...ich bin nur selten hier und dann passiert gleich sowas...eigentlich wollte ich mich auch verkleiden...aber...ich rede schon wieder zu viel!".
*Schlechte Taktik...komm runter...Rose...Tyler...*
Nach dem ich wieder ein bisschen gelaufen bin gewöhnte ich mich daran und fragte mich wie Jiam das gemacht hat...ich wette er ist erst Wochen durch die gegend gelaufen, bevor er unter die Menschen kam.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 17:49

Alaric
Das Mädchen war echt aufgedreht. Ich konnte mir vorstellen das es für jemand außenstehenden aufregend war, aber für uns die Izzie kannten nicht. "Nein du redest nicht zu viel. Du bist also Jiams Schwerster, warum kommst du erst jetzt?", fragte ich sie. Wenn sie redete dann war es nicht so still und ihre Stimme hatte einen angenehmen klang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 17:56

Rose
"Ich bin noch etwas zu Hause geblieben..musste noch ein paar Dinge erledigen, weil unser Vater im Irak ist und unsere Mutter ist in Therapie...aber Jiam sollte nichts verpassen und sollte deshalb schon mal hier her...und als dann alles für unsere Mutter erledigt war bin icnh hinterhergezogen", ich überlegte ob ich irgendetwas bvergessen habe...so zumindest hat Jiam seine Tarnung erzählt, ich wusste sie, jeder wusste sie, falls wir auch landen mussten...
Wir kamen beim auto an und ich versuchte nicht ganz so auzuflippen. aus Videos und Bildern von Jiam und unserem Scannern wussten wir ungefähr wie die funktionierten: "Cool...", sagte ich und versuchte dabei beeindruckend zu klingen: "Wie heißt du noch mal?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 18:11

Alaric
Rose war echt süß, sie hatte so was kindliches und unschuldiges an sich, dass ich schon vor langer Zeit verloren hatte. Die beiden Geschwister taten mir leid, Vater im Irak und Mutter in der Therapie, wahrscheinlich in einer Psychiatrischen Therapie im Krankenhaus oder auf Entzug. "Alaric Knight", sagte ich während ich die Tür öffnete und einstieg. Rose nahm auf dem Beifahrersitz platz und ich führ los zur Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 18:17

Rose
"Das ist ein wirklich schoener Name...", ich sah auf die displays und drueckte irgendwo drauf als plötzlich Musik ertönte und ich schaltete wieder darauf aber es ging nicht aus:"was ist denn das?", ich hatte irgendwann den richtigen gefunden und pustete mjr die straehnen aus dem Gesicht"Sowas hört ihr euch hier an...schräg".
Bald kamen wir schon an und ich sah mich kurz um aus dem auto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 19:06

Alaric
Sie fand den Namen schon ich eher Altmodisch. Bei der Schule angekommen stieg sie aus dem Auto, ich machte es ihr gleich und schloss es auch noch ab. Ich sah sie aufordernd an und wollte damit sagen dass sie mir den Weg zu den anderen zeigen soll, aber sie reagierte nicht. "Rose zeigst du mir wo die anderen sind?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    

Nach oben Nach unten
 
RPG - Sweet and Crazy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere - Sweet und Crazy - RPG
» Sweet Stuff
» Aspartam = AminoSweet
» Maßgeschneidertes Lederkleid
» sweet Mirjam . .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: