Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG - Sweet and Crazy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: RPG - Sweet and Crazy    Sa 7 Feb 2015 - 19:53

das Eingangsposting lautete :

RPG - Sweet and Crazy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 19:10

Rose
Ich nickte und schloss kurz die Augen, dann vernahm ich Jiams Geruch und rannnte dann losm ich vergass fast dass er dabei war und winkte ihn ran:"Sie sind in einem Tunnel gegangen...ein putzraum oder sowas war das...".

Jiam
Ich spuerte rose und sah den tunnel entlang :"Meine Schwester und Alaricnsind auch gleich da aber das wird uns nichts bringen wenn die tuer hier nicht aufgeht...".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 19:20

Alaric
Rose war echt schnell ich musste mich anschränken um mit ihr mit halten zu können. Im Putzraum rannte sie einfach in den Tunnel hinnein, ich folgte ihr. Nathan nickte ich kurz zu. Ich war froh das ich die Taschenlampe immer noch bei mir hatte. Nicht weit und wir hatten die anderen erreicht. Sie standen für einer Tür. "Leute wieso geht ihr nicht rein? Izzie ist da drin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 19:34

Jiam
"Die Tür ist verschlossen...", ich sah die beiden an und Rose fiel mir um den Hals:"Mein bruderherz...", sie kuesste mich aif die Stirn und fluesterte in mein Ohr dass sie gerade in einem Aito gefahren ist. Fuer sie war schon immer alles so aifregend.
Ich sah Alaric an, dann die anderen:"Wir brauchen irgendetwas metalliges um einzuschlagen...hier wo der Knauf ist...dann koenne wir sie vllt aufmachen...".

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 19:48

Alaric
Rose fiel wie ich vermute Jiam um den Hals. Ich hätte auch gern eine Schwester gehabt, eine junger wäre schön gewesen. "Warum tretet ihr die Tür nicht ein?", fragte ich in die Runde. Die Jungs waren allen stark, also wieso hatten die nicht dran gedacht oder hatten sie es schon versucht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 19:55

Jiam
"Na dann bitte! ", ich machte ihm Platz. Wenn ich sie eintrete fliegt sie komplett durch den raum dahinter und ich vermute das Maedchen noch.
Ich nahm Roses Hand...ich war so froh nicht mehr alleine hier unten zu sein...sie war ein so gutmütiger Nova...wie ich es gerne waere...

( So...und weil wir ja eig. Gar nicht wissen wo sie wirklich ist machen wir dass izzie da drinnen ist okay? )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 20:06

(Ich würde eher sagen das da hinter ein Treppe ist die uns dann zu Izzie führt)

Alaric
Ich stellte mich vor die Tür und trat mit gekonnten Tritten auf sie ein. Nach dem vierten war sie offen. Dahinter lag eine Treppe die nach oben führte. Es war stock dunkel, ich vermutete das da noch ein Tür war. Ich ging voran und hatte leider recht da war noch eine Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 20:12

( okay auch gut. )
Jiam
Wir sind ihn gefolgt und ich versuchte sie zu oeffnen.
Es war wirklich sejr dunkel als Rose sich nach vorne draengelte und geschickt ihren Finger in die ursprüngliche spitze form bringt und das Schloss knackt. Dann tat sie so als wuerde sie etwas in ihr haar machen. Ihre augen leuchteten und ich machte die tuer leise auf. Hoffentlich hat das keiner gesehen..
Wir drei sahen als erstes hinein und befanden unsnin chemie Raum wenn ich mich nicht irre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 20:50

Alaric
Rose drängelte sich an mir vorbei und knackte die Tür. Beim verdrängeln hat sie mich kurz berührt und weil ich mein Schutzschild um meine Gedanken unten hatte, hätte ich was hören müssen was sie denkt, aber das war nicht der Fall gewesen. Das konnte doch nicht sein, hatte ich meine Seelengefährtin gefunden. Die andere drängten sich nach vorn, während ich noch stehen blieb. Ich war mir sicher das der Schild unten war, aber um sicher zu gehen berührte ich kurz Silver und hörte ach sofort was. Dann war Rose also meine Seelengefährtin, ich musste das noch testen, weil ich es nicht glauben konnte. Vielleicht hatte sie aber auch gelernt ihre Gedanken zu schützen was ich mir nicht vorstellen konnte, weil das in der Heutigen zeit fast keiner seinen Kindern beibringt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 21:04

Izzie
Mir war immer wieder schwarz vor Augen und dann hoerte ich es. Ich hoerte wie die Tuer aufging und ich sah nach rechts. Keinen von ihnen kannte ich doch dann erkannte ich Silver und Daria und Sah und all die anderen...nur meine zwei besten Freunde...warwn nicht da...nicht mal Chris.
Ich weinte und schrie und versuchte mich auf dem.stuhl zu bewegen.

Jiam
Sie sah voellig fertig aus mot den nerven und ich konzentrierte mich auf sie damit sie keine Panik bekam..zumindest nicht noch mehr.
Ich riss ihr das klebeband vom.mund und sah zu Alaric:"hilf mir...sie ist sehr schwach. ..Izzie...ich bin jiam...ein Freund...wir sind alle hier und wir habendich gefunden...".
Wir halfen ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 21:24

Alaric
Ich ging zu Jiam um ihn mit Izzie zu Helfen. "Jiam ich mach das schon, sie ist nicht schwer ich trag sie", sagte ich, aber in Gedanken war ich bei Rose. "Izzie ich bins Alaric ich werde dich jetzt hoch nehmen und hier raus bringen." Ich hob sie vorsichtig hoch und war froh das wir nicht den gleichen weg zurück gehen mussten den wir gekommen waren. Der Tunnel hat uns nämlich zu Chemieraum geführt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 21:36

Jiam
Ich sah kurz zu rose und dann zu Silver und wir gingen alle aus dem Raum. Izzie zitterte und erzählte irgenetwas vonnwegennsie kann sehen wie das blut wieder in ihre glieder kommt.
Etwas verwirrt laufen wir durch den flur und hinaus auf das kuehle gelaende.

Rose
Sie sah sehr schön aus...sie glitzerte wienein stern gold und etwas silberlich. "Ist sie verletzt?".

Izzie
Ich hoerte sie alle und schuettelte schwach den Kopf:"Heilt schon...heilt gerade...ich will hier weg", schniefte ich etwas und klammerte mich an Alaric.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desi♥

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 16
Ort : Seoul, South Korea

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 22:17

Silver
"Ach es ist nichts" behauptete ich weiter. Es war ein gutes Gefühl dass er meine Hand drückte, das gab mir dass Gefühl von Sicherheit, das Gefühl dass er bei mir ist. Ein Mädchen umarmte ihn und betitelte ihn als Bruderherz, was mich daraus schließen lies dass sie seine Schwester ist. Wir liefen eine Treppe hoch und kamen dann durch eine weitere Tür, wir waren im Chemieraum. Ich war erleichtert Izzie wieder zu sehen. Wir liefen mit ihr nach draußen und ich sah sie sorgvoll an. Was wurde ihr alles angetan? Es wäre jetzt sicherlich nicht sehr intelligent sie zu fragen was mit ihr gemacht wurde, aber früher oder später muss sie uns das doch erzählen, oder? Wenigstens das, was sie weiß. Wir müssten sie jetzt erstmal zu Soraya nach Hause bringen, ihr was zu trinken und essen geben, und eine Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Sa 21 März 2015 - 22:21

Izzie
Ich weiss nicht wie lange wir brauchten bis wir bei Soraya ankamen. Manche sind schon nach hause gegangen und dabei jat Soraya sich zu viel muehe gegeben:"Das war so eine tolle Party...".
Flynch
Die kamen durch die Tuer und ich eilte zu ihr und fragte was sie brauchte:"nichts...bin gesund", murmelte sie und ich sah die anderen etwas hilflos an:"Einen Krankenwagen rufen? Oder...brauch sie was anderes".

Rose
Es war plötzlich so viel los und dann diese musik und das haus. Wie hielt jiam das nur aus...ich finde die menschen toll...aber dieser Krach! !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    So 22 März 2015 - 11:44

Alaric
Izzie führ mit den anderen mit. Ich hatte Rose wieder zurück genommen. Izzie sah nicht gut aus, hoffentlich ging es ihr wirklich gut. Als ich sie hoch hob und trug, hatte ich mein Schutzschild um meine Gedanken wieder hochgefahren. Bei Soraya war schon nicht mehr viel los, was gut war, so  könnte wir uns nochmal kurz besprechen.

Alex
Wir wollte grad los fahren da kamen die anderen schon. Als  das Mädchen das verschunden war  aus stieg, kamen Erinnerungen wie hoch, ich hab auch so ausgesehen nach dem Umfall, als ich mich das erstmal wieder in den Spiegel schauen konnte.
Ich sah das Tier das auf der Straße stand, hörte das quietschen der Reifen, als Fiona versuchte auszuweichen, spürte wie sich das Auto überschlug. Sah die leblosen Augen meiner Schwester, die mich Anklarend an sahen. Sah das Blut das uns bedeckte, spürte den schmerz in Körper. Die Szene wechselte. Ich hörte meine Mutter die mir mitteilte das Fiona tot war, aber das wusste ich schon, wie  der Arzt mir sagte das ich nicht mehr laufen konnte. Sah das Mädchen das nicht mal anfing zu weine, es  war ihr gleichgültig, das war ich.
Ich war ganz in der Erinnerung versunken, das  ich nur aus weiter ferne hörte, wie mich jemand anspreche ich vermute Jake, aber ich konnte nicht Antworten. Konnte den Film in mein Kopf nicht abschalten. Ein Gedanke kam noch durch, wieso fiel es niemanden auf dass mit mir nicht stimmte.

Nathan
Ich führ mit den anderen zurück zu Soraya. Dash hatte mir bescheid gesagt dass sie sie gefunden haben. Ich war froh zu hören dass ihr so weit gut ging. Bei Soraya zählte ich durch ob alle hier waren und nicht noch jemand verschwunden war.


Zuletzt von Ryllina 22 am Mo 23 März 2015 - 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    So 22 März 2015 - 12:08

Jiam
"Gib ihr etwas Wasser zum Trinken und dann werden wir uns mal ihre Wunden anschauen...sie sieht sehr hart zugerichtet aus, ihre Lippe blutet...sie hat Blutergusse am Arm und ich glaube, das auch ihre Wange irgendwie verletzt ist", Alaric legte sie in die Küche auf den Tisch und wir schaltetn das Licht an um es uns anzusehen...doch es sah aus, als würden ihre Wunden kleiner geworden sein...vielleicht sah das zuerst nur so schlimm aus.

Flynch
Ich brachte etwas zum Trinken und stellte es neben Izzie.

Rose
Ich sah mich um und blieb dann bei Alaric und Jiam stehen: "Wird sie wieder gesund? Vielleicht sollten wir wirklich einen Arzt holen...", ich sah auf ihre Wunden und ihr blasses gesicht. Sie war noch sehr blass.
"Nein...kein Arzt", sagte sie und ihre Stimme war rauh und brüchig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
A-Team

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.02.15
Ort : A

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    So 22 März 2015 - 17:29

SMS an Alle



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    So 22 März 2015 - 17:47

Remi
Remi hielt die ganze Zeit die Hand von Kathy auch als ihre Freundin gefunden wurde. Er hatte das schon vergessen dass er ihre Hand noch hielt. Erleichtert lächelte er Kathy an man hörte von allen wie die Handys piepsen und surrten. Remi holte sein Handy heraus und lass die Nachricht von A.
Er musste heftig schlucken. „Soll…soll das eine Drohung von dieser Unbekannten Person sein?“, dachte er laut nach. Er wusste nicht was er mit allem zu tun hatte. Er kannte doch nur Kathy und sonst niemanden.

Angel
Erleichtert holte Angel tief Luft als sie endlich die verschwundene Freundin fanden. Dass es ihr gut ging, konnte er nicht wirklich glauben, schließlich war sie von einer unbekannten Person entführt worden und wer weiß was sie durchleiden musste während der Gefangenschaft.
Mach de, sie dann im Haus bei Soraya wieder waren, musste Angel etwas trinken. "Hey Chayenne. Willst du was trinken?", fragte er sie.

Dash und Daria
Erleichtert Atmeten Dash und Daria aus. Sie hatten endlich Isabell gefunden.
Bei Soraya holte sich Dash und Daria was zu trinken um sich zu entspannen. Nach dem aber sie eine Nachricht von A bekammen, mussten sie über diese Worte nach denken. Es war eine Drohung, das stand für Dash fest.
"Diese A kann mich echt mal sonst wohin", brummte Daria und wünschte sich, sie wüsste wer A eigentlich war.

(Sorry. Hatte nur so überflogen -.- )



Zuletzt von kiss.and.kill am So 22 März 2015 - 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    So 22 März 2015 - 17:49

(Ähm Kiss and kill..wir sind schon längst im Haus von Soraya wieder Wink)
Die sind gerade in der Küche und haben Izzie erst mal dort hingelegt und dann war von meiner Seite aus die Frage ob sie den Krankenwagen rufen sollen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mo 23 März 2015 - 19:01

Nachdem Satellizer die Nachricht bekommen hatte, dass das vermisste Mädchen gefunden wurde, ging sie mit einigen der Suchern zu Charlie und fuhr mit der Gruppe zu Sorayas Haus zurück. Dort waren die anderen bereits versammelt, Izzie lag auf dem Boden und sah ziemlich mitgenommen aus.
Sie ging zu Dash und einigen anderen, die sie wenigstens etwas kannte. "Wo habt ihr Izzie gefunden?", fragte sie als sie bei ihnen ankam. "Und habt ihr diese A auch gefunden? Gab es irgendwelche Komplikationen?"


Elizabeth eilte zur Tür hinein, als das Auto vor Sorayas Haus zum stehen kam. Sie sah sich kurz um und rannte dann zu Izzie, setzte sich neben sie und sah sie besorgt an. "Ist alles okay? Geht es dir gut? Was hat A dir angetan?", spruddelte es aus ihr hervor.


(Sorry, hab nur überflogen, bin noch krank :/ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mo 23 März 2015 - 19:18

Jiam
"Sie war im chemieraum gefesselt worden...A haben wir nicht gesehen...", ich sah Izzie an..und warhend sie noch immer merkwürdig redete verschwanden ihre wunden als waere es nue farbe und wasser wuerde rueberfliessen.
Ich runzelte die Stirn und sah mir das genauer an...ich spuerte Roses Blick aif mir:"Sie..heilt sich selbst...ich glaube wir...holen keine Arzr und fahren lieber nach Hause...kann Ozzie bei irgendjeMnden uebernachten um sie zu ueberwachen? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 25 März 2015 - 11:23

Alaric
Ich sah Alex und Jake, aber etwas stimmte nicht. Das sah man an dem Gesicht von Jake. Er redete auf Alex ein aber diese reagierte nicht. Ihr Blick war leer.

Alex
Ich spürte wie ich immer weiter abdriftete ,ich wusste von früher das ich bald umkippen wurde, aber sagte nur ein kleiner Teil meines Kopfes der andere sah immer noch die Bilder von damals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chaaarly

avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23
Ort : Wesel

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 25 März 2015 - 19:48

Chayenne

Chayenne war mehr als erleichtert als sie Izzie fanden. Sie war zwar in keiner Guten Verfassung,  aber sie war am leben und das war erst einmal das wichtigste.
Zurück im Haus von Soraya ließ Chayenne die aufgestaute Luft mit einem erleichterten Seufzer entweichen.
"Ein Glück das wir Izzie gefunden haben", sagte sie zu Angel während sie sich gegen die Theke lehnte. Bei seiner Frage nickte sie eifrig. "Gerne irgendetwas alkoholisches, bitte."
Sie beobachtete ihn, während er die Getränke organisierte.    Sie war ihm immer noch dankbar dafür, dass er mitgekommen warm. Durch ihn hatte sie sich sehr viel sicherer gefühlt und sie genoss seine Nähe in vollen zügen. Hauptsache er hielt sie und ihre Freunde jetzt nicht für durchgeknallt oder gefährlich, weil es anscheinend jemand auf sie abgesehen hatte...

Dean

Dean grinste und strich Soraya einige ihrer verirrten Haarsträhnen hinters Ohr. "Sei froh das ich bei dir noch glimpflich bin", bemerkte er. "Eigentlich werde ich immer zum Tier wenn jemand an meine Haare geht." Er mochte das wirklich eigentlich nicht gerne, was nicht nur daran lag das er immer lange brauchte um sie so hinzukriegen wie er sie haben wollte. Aber bei Soraya störte es ihn komischerweise gar nicht so sehr. Ganz im Gegenteil, er genoss ihre Hände in seinem Haar sogar.
"Bei dir mache ich eine Ausnahme", beschloss er schließlich. "Aber nur weil ich deine Haare auch durcheinander bringen werden, so oft ich will."
Er mochte ihre Haare nämlich sehr und er würde gerne mal wissen wie sie sich auf seiner Haut anfühlen würde, wenn sie über seine Brust streichen und... Okay er war eindeutig ein Mann..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathlynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 25 März 2015 - 21:25

Kathlynn

Kathy seufzte als sie mitbekam das auch Remi die Nachricht von A bekam.  Anscheinend hatte sie ihn jetzt auch noch mit reingezogen. Dabei war das letzte was sie wollte ihn in Gefahr zu bringen.
"Tut mir leid", murmelte sie und ließ sich auf das Sofa in Sorayas Wohnzimmer fallen. "Ich wollte dich da wirklich nicht mit reinziehen. Seit kurzen bekommen wir alle ständig solche Nachrichten von einer oder mehreren Personen die sich A nennen."
Sie hoffte wirklich das Remi jetzt nicht auf Abstand zu ihr ging um nicht noch weiter in die Sache mit rejngezoegn zu werden. Auch wenn es vermutlich das beste wäre.  Aber in dem Punkt war sie eindeutig egoistisch. Sie wollte ihm nicht aus dem Weg gehen, ganz im Gegenteil.  Sie wäre gerne ständig in seiner Nähe.


Chris

Chris kämpfte sich direkt zu Izzie durch, die bereits in der Küche von den anderen umzingelt wurde.
Prüfend ließ er den Blick über ihren Körper wandern, während er sich vorsichtig vor ihr hinkriege um auf Augenhöhe zu sein. "Was hat A die angetan?", erkundigt er sich und griff vorsichtig nach ihrer Hand. "Wenn ich sie oder ihn in die Finger kriege werde ich...." Er presste die Lippen aufeinander und ließ den Satz vorerst unbeendet. Ihre Arme waren voller schrammer. Wenn er die Gelegenheit bekommen würde, würde er A dafür eine runterhauen.
Zu seiner Verwunderung begannen Izzie Verletzungen jedoch schnell von selber zu heilen.
Stirnrunzelnd betrachtete er sie. "Sie kann heute Nacht bei mir bleiben." Entschied er schließlich. Er musste der sache mit dem selbst heilung auf jeden Fall noch auf den Grund gehen. Aber jetzt wollte er sie erst einmal hier wegschaffen, damit sie sicher war. Und dieses mal würde er sie bestimmt nicht mehr aus den Augen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Do 26 März 2015 - 15:45

Izzie
Ich war froh Chris zu sein: "Was hast du denn die ganze Zeit gemacht ? Ich wette du hast irgentetwas Cooles gemacht...wie immer", murmelte ich.
Die anderen waren erleichtert, dass chris da war und ließen mich etwas in Ruhe. Zu viel Aufstand..wie in einer Visite.
Ich setze mich langsam auf und nickte dann: "Ich bin damit einverstanden...ich muss nur meine Eltern anrufen", ich suchte etwas schwach nach meinem Handy, fand es jedoch nicht.
"Mh...oder auch nicht", ich hielt mir die Handgelenke und rieb daran, die roten wunden Stellen wurden immer blasser.
hoffentlich sah das keiner.
"Also dann..lass uns los..mir ist nicht...nach...feiern zumute".

Jiam
Ich sah zu Rose und zu Silver. Zwar würde ich gerne mit Rose Rücksprache halten, wollte Silver aber nicht ganz alleine lassen. Nicht weil sie die Frau ist und ich der Mann, sondern weil ich nicht wollte, dass irgendjemanden von uns beiden etwas passierte...aber wahrscheinlich wird A uns erstmal urücklassen
"Soll ich dich nach Hause fahren, Silver? Rose und ich werden denke ich auch dann gehen...".
Sie nickte mir kurz zu und sah sich dann um.
Arme Rose...ihr erster tag auf Erden und sie landet gleich auf einer Party wo Leute entführt werden.

Flynch
Ich sah zu cathy: "Wollen wir nach Hause? ".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Do 26 März 2015 - 18:34

Nathan
"Ich Fahr dann, soll ich jemanden mit nehmen?" Es war alles gut gelaufen, Izzie war wieder da, es ging ihr noch nicht ganz gut aber sie war lebendig.

Alaric
Ich wollte mich auf dem weg Nachhause machen. Hier gab es nichts mehr für mich zu tun. Ich ging aus dem Haus, ich sah Alex und Jake immer noch da stehe, als Alex Augen plötzlich zu fielen und sie anfing aus dem Rollstuhl zu kippen. Ich würde nicht rechtzeitig bei ihnen sein um sie aufzufangen.

(Desi könntest du bitte was machen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    

Nach oben Nach unten
 
RPG - Sweet and Crazy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere - Sweet und Crazy - RPG
» Sweet Stuff
» Aspartam = AminoSweet
» Maßgeschneidertes Lederkleid
» sweet Mirjam . .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: