Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG - Sweet and Crazy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: RPG - Sweet and Crazy    Sa 7 Feb 2015 - 19:53

das Eingangsposting lautete :

RPG - Sweet and Crazy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 11 Feb 2015 - 18:19

Alex
" Wollen wir was neues zum Essen holen...dann kannst du mir ja vielleicht zeigen...wo ich etwas zum Essen holen kann...man brauch doch...Pfunde oder so etwas oder?", fragte mich Jaim. Sollte ich mit ihm mit gehen oder beziehungsweise fahren, nach dem was ich in seine Gedanken gehört hatte. Er sah ja harmlos aus, aber das konnte sich schnell ändern. Mit dem Blick mit dem er mich ansah da konnte ich einfach nicht nein sagen, er hatte echt den perfekten Hunde blick drauf und dabei sah er hilflos aus. "Ja gern", sagte ich lächelnd. Jiam lächelte jetzt auch, er war schon süß. Ich packte meine Zeichen Sachen wieder in meine Tasche und hob sie auf meine Schoss, mann war die schwer fiel mir beim hoch heben auf, aber meine Beine spürten ihr Gewicht nicht. Früher hätte einer von den Jungs meine Tasche liebend gern getragen, aber diese Zeiten waren vorbei. Jiam und ich machten uns auf dem Weg zur Cafeteria.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 11 Feb 2015 - 18:49

Jiam
Ich war mit ihr auf den Weg zur Cafeteria und war sehr irritiert über das ganze System hier: "Also...man stelt sich an...und bezahlt und bekommt dann etwas ja? Und warum dürfen die da immer vor?", ich zeigte zu ein paar aus der Footbollmanschaft: "Sind die besonders oder so? Bei mir zuhause müssen zuerst die Ältesten essen und wir müssen dann warten bis sie uns gewähren zu essen. Sind die hier auch die Ältesten? beziehungsweise...haben sie hier das Sagen? Dann würde ich das ja verstehen", wir kamen an die Reihe und ich sah, dass die Theke und das Essen nicht ganz in ihrer Höhe war. sie kam ran, aber einfach sah es nicht aus. Ich nahm ihr die Kelle aus der Hand und machte ihr etwas rauf. Ich sha sie beim nächsten Gericht fragend an, ob sie das auch wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 11 Feb 2015 - 19:33

Cathy sah Flynch verunsichert an, bevor sie betont langsam die Beine aus seinem Schoß nahm. "Flynch? Alles in Ordnung?" fragte sie besorgt, trat aber gleichzeitig den Rückzug an. Aber sie konnte sie nicht zu offensichtlich machen. Also setzte sie sich nur normal hin, aber so, dass zwischen ihr und Flynch gut ein halber Meter Abstand war. Es machte ihr Angst wenn er so war. Sie hatte Angst vor ihm, aber auch um ihn. Und die vorsichtigen Blicke, mit denen sie ihn jetzt bedachte, zeigten genau diese Zerrissenheit. Was wenn er wieder was genommen hatte... Aber er hatte doch gesagt er hätte nicht - er würde sie doch nicht anlügen. Sie log ihn nie an, aber ... man hatte ihr als Kind immer schon gesagt, sie solle nicht denken dass andere so ehrlich waren und dachten, wie sie selbst.
"Ich, ich geh mir was zu trinken holen..." stieß sie hervor und machte sich schnell auf den Weg Richtung Getränkeautomaten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 11 Feb 2015 - 19:37

"Also...man stehlt sich an...und bezahlt und bekommt dann etwas ja? Und warum dürfen die da immer vor?", er zeigte zu ein paar aus der Footbollmanschaft: "Sind die besonders oder so? Bei mir zuhause müssen zuerst die Ältesten essen und wir müssen dann warten bis sie uns gewähren zu essen. Sind die hier auch die Ältesten? beziehungsweise...haben sie hier das Sagen? Dann würde ich das ja verstehen", er redete wirklich so als ob er das noch nie gesehen hatte. Vielleicht hatte ich recht und er war kein Mensch oder war einfach nur Krank, ich wusste es nicht. Wir kamen an die Reihe und ich versuchte mit der Kelle, die Theke war einfach zu hoch für mich. Jiam nahm sie mir aus der Hand und tat mir etwas Reis drauf. Beim nächsten Gericht sah er mich fragend an ich nichte nur. Ich holte meine schwarze Kreditkarte raus und bezahlte für uns beide. "Jiam wo wollen wir uns hin setzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 11 Feb 2015 - 19:44

Flynch
Als ich wieder zu mir kam, sah ich nur noch wie cathy davonging.
Ich legte den Kopf in meine Hände und raufte mir durch die Haare.
Wie mich das nervte. kein Wunder, dass sie sich immer von mir fernhielt...und das tat mehr weh als diese Träume in meinem Kopf.
ich sah zu den anderen und versuchte mich zu beruhigen.
Das machte mich immer so wütend. Nach diesen Träumen...werde ich immer wütend und könnte iregenetwas kaputt machen...aber nicht hier...sonst bekommt sie das mit.
Also nahm ich meine Sachen und ging über den Hof an den anderen vorbei. Ich suchte mir immer den jenigen der die Träume hatte.
Nach scheinbar eiwgen Minuten fand ich den Jungen, er hing dösend vor seinem Mathebuch..offenbar hatte er gleich eine Prüfung. Ich kniere mich zu ihn an den Gras und achtete nicht auf die anderen. ich packte ihn am Kragen, und zog ihn leicht hoch: "Was machst du da?".
Er sah mich verwirrt an, er war gerade erst an die High School gekommen und noch ziemlich jung. Vor angst konnte er nicht antworten: "Wir sind in der Schule...und wir lernen und sind fleißig. Es wird nicht geschlafen, hast du mich verstanden? ", ich sah an ihn herunter und ließ ihn los. Dann schnappte ich mir seine Kaugummi Packung: "Brauchst dich nicht entschudligen. ich nehme deine Kaugummis". Ich lächelte flüchtig , trat das Buch zur Seite und drehte mich um. "Du hast mir gerade was kaputt gemacht...nicht noch einmal...das will ich nicht zweimal erleben", dann ging ich weg von ihm und entdeckte Satellizer. Einen Moment sah ich sie kurz an und legte den Finger auf meinem Mund. Scht.

Dann ging ich zurück zu den anderen und wartete auf Cathy.
Ich musste mir irgendetwas einfallen für gerade.


Jiam
ich sah mich um und entdeckte einen guten Platz. Ich deutete dort hin, es war am Fenster und bat genug Platz für ihren Rollstuhl.
dann stellte ich ihr Essen hin, stellte ihren Stuhl woanders ran und setzte mich: "Das sieht..lecker aus", ich lächelte etwas und sah sie dann an: "Kann ich dich mal etwas fragen?", ich wartete bis sie an ihren Platz war.
"Wie ist das passiert? ich meine...ich habe noch nie jemanden damit gesehen".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 11 Feb 2015 - 19:55

Dash
Dash ignorierte einfach Cathys Worte und beschloss mal etwas zu machen, was niemand ihm zugetraut hätte. Er stand auf und sah seine Freunde an, „ich gehe jetzt, wir sehen uns noch“, sagte er und verschwand einfach in die Richtung wo Satallizer unter einem Baum alleine saß.
„Hey“, sagte er zu lächelnd und setzte sich neben ihr auf den Rasen hin. „Und wie geht es dir?“, fragte er um sie zu reden zu bringen.

Daria
Daria sah wie Dash einfach ging. Als sie sah was er gerade tat, klappte ihr der Mund auf. „Verdammt was ist mit Dash unserem Aufreißer los? „, fragte sie laut.
„Sieht es vielleicht so aus, als versuche er seine Chance bei ihr?“, fragte sie ihre Freunde und schüttelte angewidert ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 11 Feb 2015 - 19:58

Alex
"Ich hatte vor eine Jahr einen Auto Umfall mit meiner Schwester, sie starb dabei und ich würde so schwer verletzt dass ich jetzt hier drinnen sitze", sagte ich sachlich und deute auf den Rollstuhl. Obwohl ich mir nichts anmarken lies war das ein sehr trauriges Thema für mich. "Ich war früher wie eine der Cheerleader da unten gewesen", sagte ich und schaute aus dem Fenster. Ich wollte ihn nicht ansehen, denn ich wollte kein Mitleid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 11 Feb 2015 - 20:02

Flynch
Ich zuckte mit den Schultern : "Keine Ahnung...lass ihn doch...er brauch halt Abwechslung...und so schlimm ist sie nicht", ich sah auf die Uhr: "Wir müssen bald los".
Ich versuchte meine Anspannung zu verbergen und hatte einen etwas gelangweilten Ton drauf.


Jiam
Ich nickte: "Oh...naja, das ist nicht schön...ich habe auch meine Schwester verloren...aber nicht beim Autounfall. Sie wurde ermordet", ich probierte das Essen und lächelte: "Das schmeckt herrlich", ich lächelte sie an: "Wie nennt mandas?", ich sah mich u, viele hatten diese gelben langen knusprige Dinger auf ihren Teller: "Das ist das Beste was ich je gegessen habe!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 11 Feb 2015 - 20:10

Chris ging zu einer Gruppe hinüber (Daria&Co.) und räusperte sich. "Entschuldigt... aber kann mir jemand von euch sagen ob man hier irgendwo auch etwas mit mehr Fleisch zu essen bekommt? Das Essen in der Cantine ist nicht so meines und ich hab einen Wolfshunger!" er lachte leise und melodisch über seinen Wortwitz. "Aber du hast wohl recht, ich sollte nicht beim ersten Mal Sport zu spät kommen..." lenkte er auf Flynchs Kommentar ein

Cathy kam gerade wieder zu der Gruppe zurück, als sie Daria sprechen hörte. "Puh, keine Ahnung? Aber für heute Abend können wir ihn vergessen.. er ist mit Nathalie unterwegs. -Hi, ich bin Cathy! " begrüßte sie den Italiener... Christan hieß er, glaubte sie. "Ähm, Flynch hat recht, ich glaub wir sollten uns langsam fertig machen... Komm Daria!" bat sie ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 11 Feb 2015 - 20:13

Flynch
Ich sah diesen Chris kurz an und vernegte die AUgen. Dann stand ich auf: "Wolfshunger ja? ich habe eine Wolfslust jemanden fertig zu machen...kennst du das auch?", ich runzelte die Stirn: "Es gibt die Straße runter einen Imbiss...bist du neu hier? Du kommst mir so neu vor...bist du es?", ich nahm meine Sachen und sah ihn interessiert und misstrauisch an. ich war so auf hundertachtzig...Sport wird mir gut tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 11 Feb 2015 - 20:20

"Hei, ich bin nicht dein Feind!" Christian hob abwehrend die Hände und lächelte versöhnlich.
"Wenn ich wütend bin, hilft es meistens jemanden zu schlagen. Da das aber nicht erwünscht ist, vielleicht solltest du Boxen?" , schlug er vor. *Eigentlich bringe ich den Grund für meine Wut meistens um...*, dachte er sich leicht amüsiert. *Aber das würde jetzt komisch wirken...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Mi 11 Feb 2015 - 20:34

Flynch
"Ich gehe reiten...das hilft auch" , ich lächelte leicht: "Wollte dich nicht anmachen, sorry...aber du bist neu...da muss ich erst mal testen", ich zuckte mit den Shcultern und räusperte mich, dnan machten wir uns auf den Weg zu Sport.
"Chris heißt du ja? Schöner Name...ich bin Flynch", ich hielt ihm kurz die Hand hin. Zwischendurch sah ich zu Cathy. Mir war es peinlich...ich muss einfach mit ihr reden...wenn keiner gerade in der Nähe schläft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Do 12 Feb 2015 - 16:21

Alex
Ich rührte mein Essen kaum an, es war nicht so lecker und außerdem  hatte ich keinen großen Appetit. Ich wusste das Magda und Lina heute was schönes zum Abendessen geben wird. Jiam erzählte das seine Schwester ermordet würde, das war bestimmt schrecklich, ich wusste wie er sich fühlte. Er freute sich zu über das Essen und es schmeckte ihm auch noch, was würde er dann zu einem Essen von Magda sagen. Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Sein lächeln war einfach süß, wie das eines kleinen Kindes Ich wusste auch dass ich mehr essen musste, das sagte auch die Ärzte. Jiam beobachtet mich, das war mir klar. Ich schaute auf die Uhr ich musste jetzt zu Sport, obwohl ich nichts machen konnte und das zeigte mir wieder was ich alles verloren hatte. "Jiam die nächste Stunde fängt gleich an. Was hast du jetzt?", fragte ich ihn. Ich wollte ihm helfen, er hat mir heute auch schon geholfen.


Nathan
Ich war noch schnell zum Imbiss in der nähe gegangen, ich hatte ja heute morgen nur einen Apfel gehabt. Jetzt lief ich mit meinem zweite Börger, zurück um nicht noch zum Sport zu spät zu kommen, das konnte ich mir nicht leisten. Es war schon komisch, wie viel ich essen konnte ohne dick zu werden, das lag bestimmt daran das ich ein Werwolf war. Ich musste unbedingt noch mal mit Christian reden, um mehr zu erfahren.


Zuletzt von Ryllina 22 am Do 12 Feb 2015 - 19:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Do 12 Feb 2015 - 17:15

Jiam
Ich zuckte mit den Schultern: "Keine Ahnung...ich glaube ich bin nicht mal richtig angemeldet...also mein Stundneplan bestand irgendwie nur aus ein paar Fächern..offenbar soll ich nur in ein paar Fächer gehen. Naja..mal gucken...", ich zeigte ihr den Plan. Es stand nur was für heute da..."PE...Physical Education wenn ich mich nicht irre" und die anderen Fächer heißen Geschichte und Theater oder?", fragte ich sie, wir machten uns langsma auf dne Weg das Essen wegzubringen, von dem ich immer noch nicht wusste wie es hieß und dann folgte ich ihr wieder Richtung Turnhalle.


Flynch
Wir standen vor der Turnhalle, als Nathan bald zu uns stieß .
ich lächelte flüchtig.
Wir kamen vor der Turnhalle an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Do 12 Feb 2015 - 18:23

Alex
"Jiam du hast jetzt kein Sport. Du musste zum Theater, im Raum 1158. Hier ist der Gebäude Plan, ich brauch ihn nicht mehr und jetzt beeil dich sonst kommst du zu spät", sagte ich und reichte ihn den Plan. Er war schon  wirklich komisch. Wie konnte er nicht wissen ob er hier angemeldet war und konnte er nicht lesen oder war er vielleicht Legastheniker. Mit diesem Gedanken führ ich in die Turnhalle. Das kann ja was werden. Ich musste bestimm am Rand stehen und zuschauen.

Nathan
Ich stieß vor der Turnhalle auf Flynch. Wir sahen noch wie das Mädchen im Rollstuhl geschickt, die Schwelle überwand. Was war mit ihr passiert das sie im Rollstuhl saß. "Hey Flynch was du wie die Neue heißt?", fragte ich ihn, während wir die Turnhalle betraten. Sie sah ja nicht schlecht aus. Ich würde sie sogar als schön bezeichnen, sie konnte es mit Daria und co aufnehmen, wenn da der Rollstuhl nicht wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Do 12 Feb 2015 - 18:36

"Hei Nathan...!" begrüßte Christian den Werwolf. "Nein, keine Ahnung wie die heißt. Aber sie riecht gut, nicht nach Faich und Alkohol, so wie eie meisten anderen..." fügte er ohne Nachzudenken hinzu.

Als Cathy Flynch entdeckte, ging sie zu ihm und den beiden anderen Jungs. Daria war mal wieder nirgends zu sehen, sonst wäre sie zu ihr gegangen. In der Zwischenzeit hatte sie sich ihre Sportsachen angelegt. "Das Alex Coper!" grinste sie. Jap, Mädchenumkleiden waren was Schönes, man wurde einfach über alles informiert. "Sie kommt aus NewYork, im Rollstuhl wegen eines Autounfalls. Die Meinungen gehen auseinander ob sie denn jetzt betrunken gefahren ost oder nicht. Ihr Dad ist stinkreich, ein amerikanischer Politiker...." gab sie Auskunft. "Hallo übrigens!" lachte sie.

"Und da sag noch einer, Mädchen würden nicht lästern.." lachte Christian.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Do 12 Feb 2015 - 18:41

Flynch
"Ich finde sie süß, ihr nicht auch", ich sah ihr hinterher und kam langsam wieder runter von meinem Gefühlschaos im Kopf und Herz.
"Aber pass auf..ich glaube Daria reagiert etwas allergisch auf sie"

(ich dachte wir stehen noch vor der Turnhalle...nag gut Very Happy )

Jiam

ich war im Theaterkurs..ganz alleine und keiner ist bei mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 29
Ort : Eystrup

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Do 12 Feb 2015 - 19:24

Daria
Daria sah Fynch mit zusammen gekniffenen Augen an. „Ist es dein Ernst?“, fragte sie ihn und schüttelte sich angewidert. „Bähhh. Schau sie doch mal an. Wie sie gekleidet ist und ihre Haare total unstylisch. So einen Luser wie sie hatte ich noch nie gesehen“,  fuhr sie arrogant fort.
Bei Cathys Worten nickte sie zustimmten. Wenigstens traf er sich noch mit Natalie, ansonsten würde er nur seinen Ruf zunichtemachen mit diesem Luser Mädchen.
Als ein Typ nun zu der Gruppe kam, lächelte sie ihn an. Er sah wirklich gut aus. Ganz ihr Typ. Nur schade dass er viel zu jung war. Sie steht mehr auf etwas ältere und Reifere Männer die wissen was sie wollen. Aber diesen Italiener würde sie ganz bestimmt nicht von der Bettkante stoßen.
Während sie mit den anderen Richtung Umkleidekabine ging, kam ihr Herr Kusmin entgegen. Er wollte noch mal mit ihr reden wegen NACHSITZEN nach der Schule. Nach dem alles besprochen war ging sie in die Umkleidekabine wo die anderen Mädchen schon da waren. Sie sah mit wem Cathy da sprach. Stirnrunzelnd ging sie an denen vorbei und zog sich um. Während des Umziehens konnte man ein Tattoo unter der Brust von Daria sehen. Es war ihr erstes Tattoo und die Freunde wussten noch nichts davon.

Darias Tattoo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiss-and-kill.forumieren.com
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Do 12 Feb 2015 - 20:13

Alex
Der Sportlehrer dessen Namen ich schon wieder vergessen hatte, hatte das Gesagt was ich gedacht hatte. Ich sollte mich an den Rand stellen. Nach dem Vorfall in der Pause fand ich die Idee nicht so gut. Ich würde mich lieber auf die Tribune setzen, die eine Seite des Sportfeldes in Anspruch nahm. Ich stellte mein Tasche auf den Boden und faste mit einer Hand an die Lehne der Tribune und die andere auf den rand meines Rollstuhls und setzte mich so um.  Beim vorbeifahren hatte ich gehört dass über mich sprächen oder besser gesagt bestimmt Gerüchte erzählten. Ich holte wieder meine Zeichenblock raus und begann zu zeichnen.


Zuletzt von Ryllina 22 am Fr 13 Feb 2015 - 9:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Do 12 Feb 2015 - 20:15

Flynch
Nachdem ich mich auch umgezogen hatte gingen wir nach draußen, trotz der Nässe und des frischen Windes.
Ich setzte meine Brille richtig und sah mich um.
In mir war es wieder ruhig und ich schämte mich für meinen Anfall, dnan fiel mir etwas bei diesem Chris ein und ich runzelte die Stirn. Ich ging wieder zu ihm: "Sage mal..was meintest du da vorhin mit deinem Fleisch essen? Willst du sie essen? diese alex? Ich meine...riechen tut sie sicherlich gut...aber sagst du soetwas öfters, damit ich mir keine Sorgen machen muss."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Do 12 Feb 2015 - 20:26

Nathan
Nachdem ich mich ungezogen hatte ging ich zu Flynch und Chris. Was hatte die alle mit dieser Neuen? Daria war wirklich um unrecht damit was sie sagte ich glaube sie fühlte sich von dieser Alex bedroht und Cathy mit ihren Gerüchten, aber jetzt kannten wir wenigsten ihren Namen. "keine Sorgen machen muss.", hörte ich Flynch noch sagen. "Hi Jungs", sagte ich und klopfte ihnen auf die Schultern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milea

avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Do 12 Feb 2015 - 20:46

Flynch
Ich nickte ihm zu, dann fing der Unterricht auch schon bald an: "Wo bleiben denn die Mädels..ich würde gerne ihre Sportkleidung bestaunen", ich grinste schief: "also ...ich meine, ich kenne sie in und auswendig, aber schön sind sie trotzdem", ich sah zur tribüne, dann wieder zu den anderen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanskiii



Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Do 12 Feb 2015 - 22:00

"Nein, keine Sorge!", Christian lachte. "ich bin kein Kannibale und außerdem stehe ich eher auf erfahrene Mädchen, auch wenn man Unschuldslämmer nicht ganz außer Acht lassen sollte. Naja, aber ich bin kein Fan von Krüppeln." Er meinte ed nicht böse, er war nur ehrlich. Von Liebe hielt er nichts, und für Sex war sie ja offensichtlich nicht zu gebrauchen. "hallo Nathan!" begrüßte er den anderen Werwolf.
Er beobachtete wie eine Gruppe Mädchen von einer streng aussehenden Lehrerin in die Kälte gescheucht wurden.

Cathy hatte gerade noch Zeit um sich das Shirt über den Kopf zu ziehen, da scheuchte sie ihre Sportlehrerin, dieser Drachen schon hinaus. "Daria süßes Tatoo..." brachte sie gerade noch heraus "Hast du mir noch gar nicht erzählt..."
dann war sie auch schon aus der Tür draußen in der Kälte. Sie begann ohne Aufforderung der Lehrerin zu Laufen und winkte Daria, dass sie auch mitlaufen sollte. Ohne Bewegung war es eindeutig zu kalt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Fr 13 Feb 2015 - 9:15

Satellizer hatte während der Pause mit dem Gedanken gespielt dem Sportunterricht fern zu bleiben, sie hasste dieses Fach, immerhin weigerte sie sich auch, normale Sportkleidung zu tragen, womit die meisten Lehrer nicht einverstanden waren. Aber das kümmerte sie nicht. Unschlüssig sah sie Richtung Sporthalle und beobachtete wie die anderen in die Halle gingen, langsam ging sie in die selbe Richtung. Sie war noch nicht ganz an der Halle angekommen, da wurden sie wieder hinausgescheucht. Das war aber nicht besonders viel Zeit sich umzuziehen. Vor der Lehrerin angekommen, deren Namen sie nicht kannte, blieb sie stehen. "Guten Tag, die Verspätung tut mir leid. Ich bin eine der neuen Schülerinnen und Schüler und ich hab die Halle nicht sofort gefunden." Es war zwar eine Lüge aber sie konnte gut Lügen, immerhin hatte sie ein halbes Leben lang bereits entsprechende "Übungen"gemacht. Die Lehrerin sah sie grimmig an und schickte sie in die Halle, um sich umzuziehen. Mit einem leicht unguten Gefühl ging sie in den Umkleideraum und wechselte das Kleid gegen ein ähnliches, allerdings mit weiterem Rock und weniger Deko dran. Ihre langen Lederstiefel behielt sie an, ebenfalls ihr Haarband. Dann schloss sie die Augen, murmelte kurz leise etwas und die Stigmata in ihrem Rücken leuchteten kurz auf, sie nahm die Brille ab und lächelte kurz, sie liebte es, die Brille nicht tragen zu müssen. Aber sie konnte die Stigma ja nicht dauerhaft aktiviert lassen. Ein weiterer Vorteil der Stigmaaktivierung war, dass ihre Kleidung nun Hitze und Kälteabweisend war und das sie jederzeit ihre Waffe beschwören konnte. Auch wenn letztes wohl eh unnötig war. Dann ging sie hinaus.

Elizabeth stand leicht zittend in der Kälte und sah neugierig zu der neuen hinüber. Sie wusste von früher noch, dass dieses Mädchen keine normale Sportkleidung trug und freute sich jetzt schon auf die Reaktion ihrer Freunde. Als die ersten anfingen zu laufen um der Kälte entgegen zu wirken schloss sie sich ihnen an und wartete leicht gespannt darauf, dass Satellizer aus der Umkleide kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryllina 22

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    Fr 13 Feb 2015 - 10:17

Alex
Ich saß da und zeichnet friedlich, meine Klassenkameraden mussten Laufen. Ich hatte keine Jacke oder so mit genommen und langsam würde mir kalt. Der Wind hatte strähnen aus meinem Zopf gelöst, deshalb mach ich des Haargummi jetzt auch raus, weil es jetzt doof aussah. Ich schüttelte mein Haar aus und es fiel mir schön in kleinen Wellen über den Rücken. Der Wind wehte es in und her, was bestimmt gut aussah. Um meine Haare haben mich damals viele beneidet. Hatte Fiona es gewollt das ich mich so verändere. Natürlich ich war netter geworden und scheuchte andere nicht mehr herum, aber ich versteckte mein äußeres. Ich war nicht hässlich oder so, hatte gute Rundungen, an den passenden stellen, ok ein wenig mehr essen konnte mir nicht schaden. Mit diesen Gedanken zeichnete ich weiter.

Nathan
Wir mussten Laufen, das war nicht das was ich wollte. Aber es war nur zum aufwärmen, hoffe ich mal, das wir danach Football oder so spielen würden. Die Mädchen sahen mal wieder in ihren Sport Outfits Kammer mäßig aus. "Die Mädels sehen mal wieder gut aus oder nicht?", sagte ich zu Flynch und Christian, die neben ihm liefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    

Nach oben Nach unten
 
RPG - Sweet and Crazy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere - Sweet und Crazy - RPG
» Sweet Stuff
» Aspartam = AminoSweet
» Maßgeschneidertes Lederkleid
» sweet Mirjam . .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: