kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 31 März 2015 - 21:01

das Eingangsposting lautete :

ALSO.
Hier koenne wir planen und überlegen. Eine Welt voller Wesen und regeln. Doch wer haelt sich wirklich daran.
Es beginnt in einem Krankenhaus.


Also meine person waere ein zeitreisender verrückter huebscher Mann der es nicht ganz so mit menschlichen sippen hat und gerne gott spielen will.
Und dann eine junge kriegerin, die aussieht wie ein reptilien geschoepf auf zwei beinen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyFr 3 Apr 2015 - 18:23

Wer schreib Doktor Brown? Ich weiß war meine Idee und so. Als neben Charakter wären er/sie nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 15:51

Ah okay, alles klar. House of Night Very Happy Kam mir schons ehr danach vor Smile
Also naja, man könnte das was versuchen..aber Schulalltage sind sehr langweilig irgendwann Smile Aber ansosnten gerne, dann würde ich ein Werwoplfmädchen nehmen und einen Vampir oder so...mal gucken Smile
Ist das dann nur ein RPG zu zweit?
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 16:16

Würde ich jetzt erst mal sagen
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 16:19

Okay, dann ...wollen wir so machne, dass ejder drie PErsonen nimmt oder reichen zwei erstmal? Ich würde gerne zwei Mädchen machen...und zur Not noch einen Jungen halt Smile
Und vielleicht dann auch etwas mehr...Extravagantes vielleicht...also ich würde mein Mädchen gerne lesbisch machen, ist ja auch Liebe Smile Aber du musst ja keine Person nehmen, die dann mit der zusammen ist Smile
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 17:01

Hat ja wenig mit der Schule zutun, also auch kein Schulalltag. Es ist ja ein Camp, da kann es schlecht langweilig werde. Können uns Aktivitäten überlegen die sie da machen können. Very Happy Wenn du zwei Mädchen machst dann mach ich zwei Jungs und ein Mädchen. Wäre schön wenn du dann auch drei Personen machen könntest. Wo kommen die Steckis rein?
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 17:04

Okay, ja klar, dann mache ich auch drei Wink War erst meine Idee Smile
Ähm, ich erstelle ein komplett neues Thema bzw Forum.
Wie nenne wir es? Summercamp oder so ja?!
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 17:07

Okay, also iwie kann ich kei neues mehr erstellen.. Dann machen wir einfach hier...
Wir könen ja ein Forume rnenen für die Chaarktere und dann das RPG...und hier können wir halt alles besprechen Smile
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 17:09

Sommercamp ist gut Smile  oder Sommercamp für Übernatürliche.
Ein paar kriegen wir hoffentlich hin.
Wie erstellt man denn eins? Vielleicht kann ich das ja Wink
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 17:13

Naja normalerweise ist auf der startseite dieses komische Symbol...aber das ist nicht mehr da...aber hier bei Frühling Sommer etc kann ich ein Thema erstellen ,...Mh naja..
ich habe es jetzt zwar schon, aber kann ja mal gucken...irgendwo bei moderieren oder so Smile

Und unsere kennen sich alle nicht..oder sind welche Geschwister oder so?
Also ich wolte eine Vampir, ein Werwolf...und ein Dämon, in der Gestalt eines Menschens und er ernährt sich von Gefühlen der Menschen oder anderen Wesen Smile
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 17:20

Geschwister machen ich würde sagen ein paar kennen sich schon von früheren Besuchen
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 17:23

Okay...
Naja was hast du denn so für Wesen?
Also mein Vampirmädchen kommt aus dem Mittelalter oder viktorianischen Zeit eventuell und mein Werwolfmädchen so aus der jetzigen, sie ist neu in diesem gebiet und kann ja mit einer Freundin dort hinkommen...mein Dämon und der Vampir waren schön ofters dort habe ich überlegt Smile
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 17:28

Einer kann Geister sehen, der andere ist eine Heiler und das Mädchen kann alle Gaben benutzen weiß, aber nichts davon, auch weiß sie nicht warum sie uns Camp soll.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 17:29

Okay Smile
Also können mein Werwolfmädchen und dein mädchen ja sowaas wie Freunde sein oder so?!
Und deine Jungs und meine zwei anderen sind eine eingeschweißte Gruppe?!
Und sie kommen alle dort an?!

Okay, dann erstelle ich mal die Charaktere?! Smile
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 17:31

Ich auch Ok meine sind fast fertig. Normaler Stecki wie die anderen auch oder?
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 17:34

Japs, würde ich sagen Smile

Ähm, wir könne ja dann gucken wer am besten zsm passt as Geschwisterpaar...und die können dann ja so ein richtig gutes Team sein?!
Also ich wäre dafür, dass mein vampirmädchen irgendwie mit einem verwandt ist, mit dem der Heilen kann oder so...
Dann komtm sie auch nicht aus der viktorianischen Zeit, außer er kann halt auch länger jung bleiben oder so...
also ist ein Vorschklag Smile
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 17:35

Finde ich gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 17:54

Okay, also kommen sie beide aus der viktorianischen zeit? Und dadurch dass er heilen kann...bleibt er auch länger am leben?!

Smile
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 17:59

Oder er ist ein nachfahre von ihr. Können wir das nicht entscheiden wenn die Charaktere fertig sind.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 18:18

Ja geht auch
also ich bin jetzt fertig Smile
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 19:08

Ich jetzt auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 19:11

Okay, genial Very Happy
Meine Clara und deine Hope können ja Klassenkameradinnen sein und fahren zusammen mit dem Bus oder dort hin oder so Smile
Und beoabchtene sie aus der ferne.

Soll gleich eine Aktion gemacht werden? Vielleicht erst mal ein lagerfeuer oder sowas?!

Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 19:16

Ja schreibst du den Eingangspost?
Lagerfeuer ist gut, aber ich würde zuerst schreiben wie alle ankommen. Ich würde auch sagen alle fahren mit einem Bus dahin, außer Hope die wird gebracht.
Wohin kommen die Texte?
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 19:17

Ich eröffne eins und dann schreibe ich Smile
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 EmptyDi 7 Apr 2015 - 19:21

Ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS   RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG ...OTHER WORLDS, OTHER RULRS
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Rules of the worlds- RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: