kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plauderecke

Nach unten 
+4
Kamizuka
Hanskiii
Lelu
kiss.and.kill
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySo 4 Mai 2014 - 18:37

das Eingangsposting lautete :

Ich habe mir gedacht, das diese Gruppe so ein Theadre villeicht braucht, damit wir bei der RPG Ideen nicht zu voll schreiben mit denen Themen die nicht da rein gehören.
Also, hier könnte ihr über alles mögliche Reden.
Wie der Tag so wahr.
Über Gott und die Welt....
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySo 27 Jul 2014 - 20:45

Hey Tina!
Schön das du entlich Mal wieder für RPG Zeit hast Very Happy
Ich freue mich wirklich das du Mal nach langer Zeit on gekommen bist, obwohl wir uns hin und wieder Privat treffen XDDDD

Also, wenn ich ehrlich bin, irgendwie läuft es nicht mehr so rund in der RPG und mir verfällt auch die Lust dabei. Es ist nicht mehr so spannend wie vorher und habe auch im Grunde nicht mehr so die Lust in der RPG weiter zu schreiben.
Ich würde gerne eine neue RPG starten, aber eine wo es nur um die Liebe geht, mit keiner so richtigen Story oder. Halt eine RPG nur über die Liebe.
Vielleicht mit High School Schüler oder mit Collgege Schüler RPG Handlung ^^.
Mit oder ohne Fantasywesen Wink
Aber ich glaube, die meisten fahren in den Urlaub, wegen Ferien und so, da wird es glaube ich schwierig eine RPG zu starten, währe doof, wenn wir beide nur schreiben würden. Mit mehreren Leuten macht es ja richtig spaß Smile

So. Wer auch irgendwie nicht mehr die Lust hat in der RPG zu schreiben und auch gerne eine neue RPG starten möchte, soll sich einfach hier MELDEN Wink

Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Kamizuka




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 04.05.14
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptyMo 28 Jul 2014 - 18:39

Ich! Ich wär dabei :3
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptyMo 28 Jul 2014 - 23:36

so, damit ich mich hier auch in aller Fprm entschuldige, und weil ich etwas gemacht habe, was jeder hasst und ich gehör da auch dazu:

sorry dass ich nicht geschrieben hab, zu hause war das Wlan kaputt und dann 2 Wochen in kuba hatte ich auch keines - das ist da verboten, die kubaner dürfwn nicht mal ausreisen also aus kuba und halt alles verbotwn: internet, handel, ich glaub sogar ausgangssperre in bestimmten gebieten...
ich schweife ab! jedenfalls sorry sorry sorry und falls ihr mich noch dabei haben wollt: ich würde auch gern noch mal bei einer rpg mitschreiben Wink

ganz großes sorry, hannah :**
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptyDi 29 Jul 2014 - 16:12

Macht ja nichts Hannah. Ich habe mir sowas schon gedacht das du in Urlaub oder so bist ^^.
Kuba: Klingt interessant, aber ist nicht so mein Ding. Ich habe gerne so meine Freiheit und jetzt weiß ich durch dich, das ich nie da Urlaub machen werde Wink

Ich freue mich das ihr gerne dabei seid, wenn wir eine neue RPG starten. Wenn ich richtig zähle, sind wir dann schon Mal zu viert. Desi macht bestimmt auch da mit Very Happy. Dann währen wir so zu sagen, dann mal schon zu fünft Smile
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptyMo 11 Aug 2014 - 15:48

Ich bin Mal off, komme heute abend, also gegen 18 und 19 Uhr wieder On Wink
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptySo 22 Feb 2015 - 11:24

Hey Smile

Sagt mal, hat jemand Lust auf ein 2er RPG?!

Themen ist mir egal, Anime Serien jedoch kann ich nicht so gut, da ich nur wneige kenne und die vor ein igen Jahren zueltzt gesehen habe.
Es kanna uch was ganz normales sein, ohen Fantasy aber ich mag die Geshcichten besonders...
Science Fiction fidne ich auch toll, aber es kann auch einfach etwas über normale Menschen sein mit normalen Probelemen oder irgendlwechen dunklen leidenschaften Smile

Also schreibt mich einfach an, wäre cool, wenn sich da jemand findne würde ! Smile

Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptyMi 27 Mai 2015 - 23:37

Huhu,

ich finds etwas schade das das rp wohl nicht mehr weitergeschrieben wird..
naja, hat spaß gemacht ^^ vielleicht liest man sich nochmal irgendwo^^
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 EmptyDo 28 Mai 2015 - 18:04

Ja ich finde das auch schade, aber ich habe irgendwie keine Lust mehrum ehrlich zu sagen wenn nur einer antwortet...also alleine das weiterschreiben geht leider nicht...
Aber falls du Lust hast, Satellizer, ich suche immer RPG Partner ! Very Happy

Hauptsache dramatisch und ich darf einen Jungen spielen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: