kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D

Nach unten 
+4
Hanskiii
chaaarly
Kathlynn
Desi♥
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyDo 15 Jan 2015 - 20:16

das Eingangsposting lautete :

Also.
Manche wissen ja schon bescheid.
Hier rein kommen die Ideen was wir für eine RPG machen wollen und können. Auch das was wir dann zu der RPG besprächen. Die Charaktere kommen dann im laufe der Zeit in eine neue Diskussion die dann so heißt wie die RPG die wir machen werden
Wink .


Zuletzt von kiss.and.kill am Mi 4 Feb 2015 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyMo 30 März 2015 - 9:05

Ich würde eine Modenschau vorschlagen oder so.  Wie kissandkill schon gesagt hat, für einen guten zweck. Vielleicht das die Mädchen Kleider vorstellen und die Jungs bieten Geld und  dürfen dann den ganzen Tag mit diesem Mädchen verbringen, aber alles jugendfrei.


Zuletzt von Ryllina 22 am Mo 30 März 2015 - 9:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyMo 30 März 2015 - 9:06

Okay, alles klar Smile
Dagegen habe ich nichts Smile
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyMo 30 März 2015 - 9:10

Die anderen müssen damit, aber auch einverstanden sein und alle müssen Nachhause oder wo immer sie wohnen, das wär ein guter Abschluss für die Szene und es wäre dann nicht so abgehackt.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyMo 30 März 2015 - 9:12

Ja, das ist mir ja schon klar ;D
Aber das wird halt etwas dauern denke ich Smile Very Happy

Also bis dann Smile
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyMo 30 März 2015 - 9:17

Als Zweck würde ich ja was mit Kindern nehmen, z.B. für Kinder die einen Elternteil verloren haben, Waisenkinder, für ein Hospiz, für Behinderte Kinder, usw.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyMo 30 März 2015 - 9:17

Ja denke ich auch bb
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyMo 30 März 2015 - 9:53

So, hab auch noch nen letzten Post zur Party geschrieben ^^ war ein wenig verpeilt, sorry, läuft momentan alles andere als gut :/
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyMo 30 März 2015 - 10:07

Was ist den los? Ich würde meinen ja auch gern schreiben, aber muss noch warten
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyMo 30 März 2015 - 10:35

Ach, ich hab versucht wieder mit meinem Ex zusammen zu kommen, hab richtig Hoffnung gehabt.. und dann krieg ich über seinen besten Freund die Nachricht das er keinerlei Kontakt mehr zu mir will und wir nichtmal Freunde bleiben..
Hinzu kommt das ich immer noch krank bin und das nicht wirklich besser wird
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyMo 30 März 2015 - 12:57

Wenn ein Typ sowas abzieht, dann hat er dich nicht verdient. Ist im Moment schwer so zu denken, aber das ist so.
Gute Besserung es wird sich alles gebe, las den Kopf nicht hängen.
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyMo 30 März 2015 - 14:35

Ja schon... es ist nur extremst bitter... vor allem weil ich ja wieder Hoffnung hatte. Aber das war wohl ein Trugschluss...
Danke dir
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyMo 30 März 2015 - 14:59

Kein Problem ich bin immer für andere da
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyMo 30 März 2015 - 18:48

So einen kerl brauchst du nicht, allgemein so einen Partner brauch man nicht.

Halt dich an deine Freunde...vielleicht hast du aber auch eine Nasenbenehöl entzündung oder so etwas?
Habe ich auch, muss aber erst mit CT bestätogt werden...
da bekommt man Kopfschermzen, zahnschemrzen, halsschemrzen, ohrenschmerzen und halt Schnupfen und schlechte Laune Very Happy
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015 - 16:39

Hey Smile
Kurze Frage, ist jemand von euch ein Doctor Who Fan und hat etwas regelmäßig Zeit für ein RPG dieser Art ?!
Ich hätte sehr Lust dazu und weiß dass ihr schon erfahrende Spieler seid
(Übrigens, diese RPG Version steht jetzt endlich bei Wikipedia online ;D)

Also, ja, wer Lust hat, ich würde mich echt freuen ! Smile

Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015 - 18:49

Mit dir zu schreiben macht Spaß Very Happy Kenne Doctor Who leider nicht. :/
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015 - 18:55

Ach schaaadeee...
Doctor who ist soo lustig genial und gruselig ..die horror folgen ueberspringe ich immer Smile

Was magst du denn so fuer filme serien oder rpgs themen?!

Und danke mit dir auch Smile)
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015 - 19:45

Kennst du Revenge, darüber könnte man gut schreiben.
Ich schaue eher Fantasy wie, X-Men, Fantastik 4, natürlich auch Twillight und co, aber auch Reign und so etwas.
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015 - 19:48

ich bin so der dr. House-fan

ich liebe diese kalte, arrogante Art von ihm, und dass er trotzdem so ein guter Arzt ist <3

(wenn ich auch mitreden darf Wink )
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015 - 19:52

dr. House meinte ich nicht, sondern Dr Who der zeitreisende, aber ja : D Darfst du ! Smile

X Men ist hammer! Boahr Wolverine, so nenne ich später ein Pferd oder einen Hund Very Happy Oder Spock oder Scotty...vielleicht jedes anders Very Happy

Reign kenne ich gar nicht, aber twillight, nur habe ich da schon zig versionene rpg't Very Happy
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015 - 19:58

kennt wer von euch die Buchserie Guardians of Eternity?

Das ist auch gut, die Autorin erschafft eine ganze Welt voller 'Andere' die eine eigene Rangfolge haben, mit total vielen Wesen (Gargoylen, Derugie; Tengus; Kelpies; usw)

dazu kann man auch gut RPGn
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015 - 20:05

Kenne ich nicht aber werde ich mal googlen Very Happy
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015 - 20:09

Ah die Autorin von Kuss der Nacht oder wie das heißt, hat eine Freundin von mir gelesen, ist aber nciht ganz mein Fall Smile
Aber es gibt in letzter Zeit wenig Bücher die mich so fesseln, V ampire Diaries habe ich abgebrochen nahc dem 5. Band..Elena hat mich ganz schön genervt, von anfang an Very Happy

Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015 - 20:19

Was haltet ihr von der Idee das wir was zu dritt oder zu zweit schreiben? Über ein Thema was wir alle kennen.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015 - 20:22

Klaro, kein Ding Smile
Müssen wir nur was finden Very Happy
Hättet ihr denn lust auf fantasy oder was anderes?
Also ich werde höchstwahrscheinlich eh irgendeinen crazy guy nehmen Very Happy
Daher , mir egal Smile
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 EmptyDi 31 März 2015 - 20:28

Mir auch ich bin für alles offen.
Mein Girl wir auch wieder im Rollstuhl sitzen. Kann ich einfach besser beschreiben sitze ja selbst auch in einem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DIE ERSTEN RPG IDEEN
» What Is Love? RPG Ideen
» Neue RPG Ideen :D
» NEUE RPG IDEEN
» Anime RPG Ideen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: