kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D

Nach unten 
+4
Hanskiii
chaaarly
Kathlynn
Desi♥
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDo 15 Jan 2015 - 20:16

das Eingangsposting lautete :

Also.
Manche wissen ja schon bescheid.
Hier rein kommen die Ideen was wir für eine RPG machen wollen und können. Auch das was wir dann zu der RPG besprächen. Die Charaktere kommen dann im laufe der Zeit in eine neue Diskussion die dann so heißt wie die RPG die wir machen werden
Wink .


Zuletzt von kiss.and.kill am Mi 4 Feb 2015 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDi 31 März 2015 - 20:30

Oh echt?
Tapfer Smile
Ich glaube du willst auch kein mitleid...habe auch meistens eher respekt davor!
Wuerde gerbe fragen wie und wie lange aber ich glaube das geht mich nihts an
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDi 31 März 2015 - 20:33

Kannst ruhig fragen schon immer, bin schon so zu Welt gekommen. Du hast recht ich will und brauch kein mitleid.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDi 31 März 2015 - 20:36

Aber ich finde es toll dass du darüber schreibst:)
Wer weiß ob ich das gekoennt haette.

Also ich habe meine figur schon im kopf...zwar ein abklatsch aber ist nir egal Smile
Ich sage so viel...er ist erwachsen und geht nicht in die schule oder so.
Man kann ja machen..ein planet wo sich die verschiedensten wesen runtrieben..auch vampire und Werwölfe oder irgendetwas anderes..
Es ist ein handelsposten oder urlaubsort..ka ..
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDi 31 März 2015 - 20:39

Das versteh ich jetzt nicht ganz??? Question
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDi 31 März 2015 - 20:42

Ich finde die Idee sehr gut, ich weiß auch shon ca wie meine 2 Charas werden (btw es werden Geschwister^^)

ich persönlich bin für Handeslsort (weil da mehr kriminalität gibt = mehr zum Erzählen (und meine Verrückten fallen nicht ao auf Wink
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDi 31 März 2015 - 20:46

Okay finde ich gut. Eventuell halt ein großer beruehmter schwarzmarkt ein krankenhaus und irgendwelche medikamente und impfstoffe die verschmuggelt werden.

Und auf diesem handelsposten gibt es vampire werwoelfe und ander e aliens aus star trke oder sowas...kann man ja selbst sich was ausdenken Smile
Oki dann nehme ich meinen cryza guy und ein Reptilien wesen maedchen wahrscheinlich. ..also wenn das so oke ist Smile
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDi 31 März 2015 - 20:49

Ok ich bin für das Krankenhaus. Wo stellen wir die Charas rein und besprechen uns weiter?
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDi 31 März 2015 - 20:52

Ehm ich kann ja ein forum eröffnen
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDi 31 März 2015 - 20:53

Cool ok
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDi 31 März 2015 - 20:55

supeer (Y)
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDi 31 März 2015 - 21:03

Stelle meinen Char morgen rein. Bin für heute mal weg. Freu mich schon drauf. Very Happy Wir müssen auch Regeln aufstellen und so.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDi 31 März 2015 - 21:08

Japs alles jlar Smile
Bei mir läuft auch gleich the flash Smile)
Bis dann Smile
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDi 31 März 2015 - 21:09

Hey, denkt ihr ihr habt noch Platz für mich? Hätte auch Lust mitzumachen RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Smiley7438
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDi 31 März 2015 - 21:12

Denke schon..aber mehr moechtr ich persönlich nicht. Das ist wirklich anstrengend. ..:/ deswegen habe ich eig. Auch nur einen gesucht
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDo 2 Apr 2015 - 19:48

(Übrigens, diese RPG Version steht jetzt endlich bei Wikipedia online ;D) : Was echt???

Sorry Leute das ich einige Tage nicht Online war. Viel stress, Privat wie auch Beruflich gehabt -.-
Aber ab diesen Samstag habe ich nun 2 Wochen Urlaub. Yehhhhhhhhhhhhhhhh cheers cheers cheers cheers cheers

Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDo 2 Apr 2015 - 19:54

Fals niemand was dagegen hat, dann überspulen wir das ganze und springen um auf die Benefizveranstaltung (Versteigerun/Modenschau der Mädchen XDDD ) für sagen wir einfach mal, für einen guten Zweck Wink
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDo 2 Apr 2015 - 20:23

Ja klar gern Very Happy
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDo 2 Apr 2015 - 20:25

Bei mir gehts momentan auch drunter und drüber, versuche aber so oft es geht vorbei zu schauen

also habe ich nichts gegen Very Happy
sie werden wir Ware versteigert Surprised Very Happy
Nach oben Nach unten
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 30
Ort : Wesel

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDo 2 Apr 2015 - 20:27

Gerne Smile da können sich die Kerle ja schon freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyMo 13 Apr 2015 - 20:47

Hey Leute!
Ich habe voll die Lust auf RPG schreiben, aber leider geht ja diese RPG nicht vorran, also dachte ich mir, fals jemand lust hat, können wir eine RPG machen, aber diesmal nicht mit so vielen Leuten und ich bin auf jeden Fall mit dabei Very Happy
Ideen habe ich auch schon Wink


Wer Lust hat, einfach hier rein schreiben, wer dabei ist ^^
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 30
Ort : Wesel

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyDi 14 Apr 2015 - 11:34

Ich wäre auf jeden Fall dabei Very Happy

Würde auch weiter bei der anderen rpg schreiben aber hab keine Ahnung ob wir die versteigerung schon anfangen sollen
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyMi 15 Apr 2015 - 12:49

Freu mich ^^

Also, erst Mal müssen alle Charaktere auch da sein und dann fängt die Versteigerung an Wink
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyMi 15 Apr 2015 - 18:10

Ich wäre vielleicht auch dabei kommt auf das Thema an
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 EmptyMi 15 Apr 2015 - 18:11

Ich wäre vielleicht auch dabei kommt auf das Thema an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» Ideen zur RPG - What Is Love?
» DIE ERSTEN RPG IDEEN
» What Is Love? RPG Ideen
» Neue RPG Ideen :D
» NEUE RPG IDEEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: