kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D

Nach unten 
+4
Hanskiii
chaaarly
Kathlynn
Desi♥
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyDo 15 Jan 2015 - 20:16

das Eingangsposting lautete :

Also.
Manche wissen ja schon bescheid.
Hier rein kommen die Ideen was wir für eine RPG machen wollen und können. Auch das was wir dann zu der RPG besprächen. Die Charaktere kommen dann im laufe der Zeit in eine neue Diskussion die dann so heißt wie die RPG die wir machen werden
Wink .


Zuletzt von kiss.and.kill am Mi 4 Feb 2015 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyDo 12 Feb 2015 - 16:45

Vielleicht...in Gesichte eine Exkursion zu einem alten gebäude dass wohl schon hunderte von jahren alt sein soll und mal als Versteck von irgendeinem Adelstypen war oder so...und da übernachten sie dann vielleicht für ein WE oder so?
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyDo 12 Feb 2015 - 18:06

Finde ich nichts schlecht die Idee, ich würde ein Schloss vorschlagen. In England gibt es viele davon. Und unsere Leute werde in eine Gruppe eingeteilt. Da konnte auch (A) ins spiel kommen. Wird lustig mit dem Rollstuhl und den ganzen Treppen Very Happy
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyDo 12 Feb 2015 - 18:36

Haha ja oder?!

Also Schloß habe ich auch schon überlegt...könnten ja dass Schloß besuchen, das einst Schloß camelot gewesen sein soll Very Happy

Sag mal kannst du mir jetzt mal die Fragen beantworten die ich die ganze stelle?! Ärgert mich etwas Very Happy

erstens..kennst du Glee die Serie?
Zweitens kennst du The bIg bang theory
Drittens kennst du den Inhalt des Musicals Cats?!

Ist iwie doof, wenn mir das keiner beantwortet, denn in Glee geht es so ähnlcih ab mit der clique und Rollstuhlfahrern...
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyDo 12 Feb 2015 - 18:38

1) nein kenne Glee nicht
2) ja!
3) wer cats nicht kennt... eine bildungslücke! ach ich liiiiebe memories!!!
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyDo 12 Feb 2015 - 18:42

Danke :DD

1. Nicht schlimm...ist sehnswert wenn man mal Unterhaltung brauch
2. Hammer oder?!
3. Ich bin ganz deiner Meinung...Wunderschönes Lied...habe das Album zu Hause...es ist soo toll!

Und was hälst du von der Idee mit dem Schloß und Ausflug und so ?
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyDo 12 Feb 2015 - 19:22

find ich gut ^^
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyDo 12 Feb 2015 - 19:33

1. Hab gehört aber nie angeschaut
2. Ja, schaue ich hin und wieder ^^
3. Jepp. In meiner alten Schule haben wir in unserer Theater AG (wo ich auch drin war) auch Cats vorgespielt Very Happy

Und übrgens das mit dem Ausflug übers Wochenende auf ein Schloss ist eine super Idee und auch das mit A. Sie könnte unsere Charaktere in ein Raum einsperren oder so ähnlich. Halt denen wie ein Streich spielen, was sie nicht sehr witzig finden werden oder so XDDD
Ich lasse mir da schon was einfallen Wink

PS: Sorry das ich nicht so oft geschrieben habe. Die Arbeit raubt mir sehr viel kraft. Komme erst kurz vor 19 Uhr nach Hause -.-
Morgen habe ich aber frei. Da kann ich öfters schreiben. Aber samstag muss ich wieder arbeiten und das bis 18 Uhr Sad
Also nicht wundern, wenn ich dann halt an diesen Tagen kaum on komme.

Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyDo 12 Feb 2015 - 20:09

Kein Problem, kiss.and.kill.. ich kann morgen erst ab 19 Uhr etwa und Samstag wohl nur bis 20 Uhr dann muss ich babysittern Smile

Und das mit A. finde ich nice...das wird witzig...und mein Flynchi wird ein bisschen durchdrehen, bei dne ganzen Träumen haha Very Happy

Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyDo 12 Feb 2015 - 21:54

hey,

muss grade etwas kürzer treten... mein freund hat mich abserviert weil er lieber zockt und nen virus-infekt hab ich auch...
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyFr 13 Feb 2015 - 15:17

A wird noch vieles machen was einen hin oder wieder in den Wahnsinn treiben wird Razz
Ich habe da so einiges vor Wink

Uh was für ein Idio *Kopf schütteln*
Virus. Bei mir zu Hause sind auch fast alle krank. Ich versuche zu ihnenabstand zu halten XDDD . Ich will bloß auch nicht so schlimm krank werden wie die.

Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyFr 13 Feb 2015 - 16:13

kiss.and.kill hast du schon ne Idee wegen des We für unsere Charaktere, wie es dazu kommen kann das sie sich näher kennen lernen?


Zuletzt von Ryllina 22 am Fr 13 Feb 2015 - 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyFr 13 Feb 2015 - 16:35

Ja, bin momentan ein wenig frustiert wegen ihm, zumal ich ja auch zockerin bin, also wäre es an sich nichtmal ein problem und ich wäre die letzte die es nicht verstehen würde wenn er zb am wochenende sagt dann und dann muss ich im spiel sein, ich nehme das auch relativ ernst und bin zu gewissen aktionen ingame um meine gilde zu unterstützen. aber das er sagt ich will dich nicht immer versetzen und damit verletzten, also mache ich schluss... ich weiß auch nicht No

und was krankheit angeht - tee, tee und nochmehr tee, so ists zumindest bei mir im moment Mad kann bald keinen tee mehr sehn
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyFr 13 Feb 2015 - 18:06

Ryllina 22: Ja die habe ich, aber ich verrate es noch nicht, weil A dafür sorgen wird das sie sich alle näher kennen lernen werden Wink

Satellizer: Oh je, das hört sich schrecklich an. Ich wüsste ich nicht was ich da machen würde :/
Das glaube ich dir aufs Wort, was das mit Tee betrift.
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyFr 13 Feb 2015 - 18:14

Ok dann bin ich mal gespant *grins*
Satellizer ich kann Tee auch nicht mehr sehen, war letzte Woche auch Krank. Kiss.and.kill hat recht das hört sich schrecklich an. Danke mal so wenn er das so haben will dann hat er dich nicht verdient, ich weiß das ist jetzt schwer so zu denken, so kurz nach der Trennung. ):
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyFr 13 Feb 2015 - 19:26

Meinet wegen können wir zum WE in der RPG rüberspringen. Dort wo A die alle in eine Falle oder so ähnlich setzt. Es wird auch dazu führen, das sie sich auch entlich sich mal alle kennen Lernen und so Wink
Ich mache dann auch die Einleitung zu der Reise zum Schloss und dann wo A in Aktion kommt ^^

Ryllina 22 hat recht Satellizer. Er hat dich dann auch nicht verdient. Es gibt bessere Kerle auf der Welt den man auch erst finden muss, auch wenn es sich am Anfang schrecklich anhört, so nach der frischen Trennung.
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyFr 13 Feb 2015 - 19:39

Wir Können gern zu stelle mit dem Schloss und (A) springen, wäre mir das sogar lieber. Very Happy
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyFr 13 Feb 2015 - 20:06

Dann möge das Spiel beginnen XDDDD
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyMo 16 Feb 2015 - 11:35

Wie wär es wenn die übernachten im Schloss bleiben müssten und im sich näher zu kommen das es vl nur vier oder fünf Doppelbetten gibt und so.
Wie findet ihr die Idee?
Es sollten vl Beziehungen oder so entstehen, was meint ihr?
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyMo 16 Feb 2015 - 13:28

Das war ja geplant das die auch im Schloss übernachten, es geht ja übers Wochenende und so halt ^^
Und die Idee hört sich nicht schlecht an. So geht es wenigstens vorran was die Pärchenbildung angeht Wink
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyMo 16 Feb 2015 - 15:35

Hmm und das nachdem ich geschrieben habe das meine andere Krankenhaus prügelt wenn man ihr zu nah kommt? ^^ Das kann ja was werden Very Happy Wird sicher lustig.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyMo 16 Feb 2015 - 16:19

Was soll ich mit Alex sagen, sie sitzt im Rollstuhl, wer wird ihr zu nahe kommen wollen? Sie braucht ja jemanden bei dem sie die Gedanken nicht lesen kann.Question
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyMo 16 Feb 2015 - 16:59

Naja ein Junge kann schelcht zu ihr ins Zimmer kommen oder?!
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyMo 16 Feb 2015 - 17:32

Ja da hast du recht, obwohl kann er schon Smile
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyMo 16 Feb 2015 - 18:04

Haha, na dann kommt da einfach jemand zu ihr ?! :DD
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 EmptyMo 16 Feb 2015 - 18:19

Tja wer wohl Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D
Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DIE ERSTEN RPG IDEEN
» What Is Love? RPG Ideen
» Neue RPG Ideen :D
» NEUE RPG IDEEN
» Anime RPG Ideen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: