kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG - Sweet and Crazy

Nach unten 
+6
Ryllina 22
Desi♥
Milea
Shirin
chaaarly
Kathlynn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySa 7 Feb 2015 - 19:53

das Eingangsposting lautete :

RPG - Sweet and Crazy
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySa 28 Feb 2015 - 22:10

Silver
Als ich nach nem kurzen Tauchgang wieder auftauchte bekam ich mit wie sich die anderen gegenseitig untertauchten. Ich lachte als Elizabeth den Krieg anzettelte. "Jaaaa, auf sie!" schrie ich lachend und schwam zu den anderen Mädels.

Jake
Ich sah mir Alex Zeichnung an und passte auf dass ich sie nicht nass tropfte. Ich lächelte als Alex sich dann den Rock auszog und die Sonnencreme aufs Handtuch schmiss. Ich positzionierte meine Arme wieder wie gestern Abend an Alex Körper, hob sie hoch und ließ sie dann auf ihr Handtuch sinken. Dann setzte ich mich neben sie. "Wieso nicht. Aber eine kleine Wasserschlacht ist doch drinnen, oder?" ich lachte. Mir war klar das ich Alex jetzt nicht unter Wasser drücken kann, aber nass spritzen wird wohl drinnen sein.

Soraya
Mein Handy klingelte und ich sah auf mein Display. "Alaric" sagte ich zu Dean und nahm dann ab. "Hey Alaric! Nicht viel, aber am Samstag schmeiße ich eine Party bei mir zu Hause. Bist du dabei?" ich würde noch nicht sagen was es für eine Party sein wird. Ich wollte die anderen ein bisschen zappeln lassen. Ich wollte dass die anderen in Paaren kommen und ich will dass sie sich aus dem Reflex für jemanden entscheiden. Wenn etwas zu lange durchdacht ist, ist es nicht mehr so voller Reiz. Ich hatte mir auch schon eine Regel ausgedacht.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 10:53

(Soooorry, bin wieder daa! :DD)

Jiam
Ich war abseits der anderen isn Wasser gegangen. Ich wollte nicht, dass sie sehen , wie ungewohnt das Wasser für mich ist.
Auf unseren Planeten gab es nichts als Felsen und Stein. Tritonum heißt es, eines der wertvollsten Materialen die die Menschen kennen.
Ich erinnere mich sofort an den ersten Kontakt.
Ich runzelte die Stirn und tastete mich vor. Das sah bestimmt merkwürdig aus, aber ich war wieder so usncheinbar wie eh und jeh.
Aus der Ferne beobachtete ich Silver wie sie mit diesem Jake rumalberte.
Nicht lange und sie wird mir gehören...und dann werde ich alles erfahren, werde es den Novas sagen und wir werdne den Plan umsetzen.
Ich grinste leicht und dachte wieder an meinen Heimatort. Und dnan kann ich endlich wieder so rumlaufen, wie ich es will.
Ich lief zu den anderen, dieses Schwimmen konnte ich nicht, ich beoabchete wie es die anderen machten, aber es brachte nicht viel . ich würde untergehen.
Also ging ich nur so tief, dass meine Schultern bedeckt waren.
*Ja Krieg...und dann wird nichts mehr von euch Schwächlingen r irgendwie...übrig bleiben*
Ich wusste nicht ganz woher diese Gedanken kamen, aber irgendwie...gaben sie mir ein gefühl von Macht.



Izzie
nach der Stunde erzählte ich von der Party bei Soraya: "Meine Eltern sind eigentlich dagegen, weil beim letzten Mal einiges schief gelaufen ist...", ich wurde rot: "Da kam ich einmal betrunken nach Hause...das gab drei Wochen Hausarest und ich durfte doch nicht mal meinen Laptop benutzen. Horror war das..ich muss echt aufpassen sonst wars das mit dme Medizin-Studium...das würden sie mir niemals unterstützen, wenn ich so weiter mache...du musst also auf mich aufpassen, Chris okay?".
Ich sah ihn ernst an: "Ich darf nichts anstellen...und wenn...dann muss ich nüchtern und nicht mit dem Polizeiwagen nach Hause kommen...".

Flynch
Ich schwamm abseits der anderen.
Ich habe den ganzen Morgen geschlafen und bin später mit Cathy zum See gelaufen.
Die anderen spinnten rum, das war jetzt absolut nichts für mich.
meine Gedanken waren durcheinander gewürfelt..ich hatte das Gefühl, heute würde irgendetwas passieren..etwas...das mir wie ein Traum so unwirklich erscheint.Seit gestern...und den Träumen der anderen bekomme ich ein ungutes Gefühl.
Ich wollte das gar nicht wahrhaben und konzentrierte mich auf das Schwimmen.
Irgendwann kam ich aber zu den anderen und beobachtete sie.
Ich brauchte umbedingt etwas um das zu vergessen.
Unbemerkt ging ich zu meinem Rucksack und suchte die Tabletten raus.
jake und Satellizier und Alex waren neben mir...hoffentlich bermerkten sie nichts.
Ich teilte die Tablette durch und schluckte sie runter. Mit etwas Cola spülte ich nach und machte mich bereit für die Wirkung.
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 12:29

Kathy

Kathy zog eine Augenbraue hoch. Er wollte die Schule abbrechen?
"Wieso willst du die Schule den abbrechen?"
Nicht das Kathy Schule für sonderlich wichtig hielt -das taten wohl die wenigsten in ihrem alter- aber an abbrechen hatte sie noch nie gedacht.
Wahrscheinlich weil ihre Mutter ihr das auch niemals verziehen hätte.
Dabei hatte Kathy bald genügend Zeit um die Schule -wenn nötig- nachzuholen.
"Ich hab nur Englisch, bei ner Lehrerin die durch und durch schrecklich ist." Sie verzog bei dem Gedanken an Frau Kellings das Gesicht. "Ist nicht so wichtig. Außerdem gehe ich bestimmt nicht rein, wo ich doch jetzt die Chance habe mal wieder ne Runde mit meiner Sandkasten Bekanntschaft zu quatschen", meinte sie grinsend.
Da war Schule nun wirklich unwichtig gegen.

Chris

Chris Lippen verzogen sich zu einem belustigt lächeln, als er Izzies Erzählungen ihrer letzten Party lauschte.
Er war ebenfalls da gewesen, hätte Izzie jedoch immer nur kurz gesehen und da War sie bereits ziemlich betrunken.
"Ich werde auf dich aufpassen", versprach er ihrgrinsend, vor allem auch weil er die Typen auf der Party kannten und die mit Sicherheit nicht so Gentleman artig gegenüber Izzie sein würden wie er, wenn sie sich betrunkenen an dessen Hals werfen würde.
Es Viel Chris zwar nicht leicht, aber er würde versuchen einen kühlen Kopf zu behalten.
"Wir wollen ja nicht das dich deine Eltern für den Rest deines Lebens einsperren", bemerkte er und legte ihr ein arm um die Schulter um sie sicher durch den mittlerweile vollen Schulflur zu dirigieren.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 12:33

Izzie
Ich lächelte, als er den Arm schützend um mich lag. Etwas geschmeichelt, wobei ich wusste, dass er so zu jedem Mädchen war...aber das war mir egal. Ich bin nicht einer dieser Frauen, die immer alleine gehen müssen, ab und zu genieße ich das auch.
Wir kamen bei den anderen an: "Hey leute", grinste ich und pustete mir eine Strähne aus dem Haar: "Mit wem telefoniert sie da?", fragte ich Dean.

Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 12:51

Alaric
"Natürlich was für ne frage Soraya. Sag bescheid wann und wo?", sagte ich während ich mich wieder in den Schneidersitz setzte. "Soraya dann bist später mal.", sagte ich und legt auf. Soraya hatte was vor, es würde keine einfache Party sein.

Alex
Nachdem mich Jake auf das Handtuch gesetzt hatte, setzte er sich neben mich. Ich versuchte das Gefühl zu ignorieren was ich hatte als ich wieder in Jake Armen war. "Wieso nicht. Aber eine kleine Wasserschlacht ist doch drinnen, oder?", fragte er nachdem Satellizer den Vorschlag gemacht hatte. "Ja gern", sagte ich und spritzte ihm Wasser ins Gesicht und lachte los als ich sein Gesichtsausdruck sah.
Flynch war nicht weit von uns entfernt und ich sah wie er was einnahm. Tabletten halfen nicht und mit Cola runterspülen war auch nicht der Bringer.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 12:55

Flynch
Nachdem ich fertig war hielt ich mir dne Kopf, es war alles so merkwürdig da drinnen. Bald würde das egal sein, dann verliere ich mich im unterbewusstsein.
Ich ging langsam wieder zum Strand und schlich an den dreien vorbei. Etwas unsicher fiel ich einfach ins Wasser und legte mich auf den Rücken.
Ich schloß die Augen, meine Brille habe ich vorhin schon auf dme Handtuch gelassen, die äußeren Rände und Gesichter konnte ich ja erkennen
Nicht lange und die Tabletten begannen zu wirken.
Ich schwebte.
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 13:58

Soraya
"Ich sag euch dann bescheid wenn alle wieder da sind!" ich wusste, die Party würde wieder der Oberknaller werden. Ich hatte Punch eingeplant und dann noch ein paar Alkohol-Getränke. Natürlich war der Punch aber ohne Alkohol. Ich wusste ja dass nicht jeder besoffen nach Hause gehen sollte. Seit dem letzten Mal hab ich mir gedacht dass ich auch Alkoholfreies brauche. Die arme Izzie, hat ganz schön anschis bekommen. "Ja ok, Ciao" meinte ich dann noch und legte auf. "Oh Hey Süße, Chris!" begrüßte ich Izzie und Chris die zu uns kamen und nahm Izzie in den Arm.

//off-topic: Ich poste später mit Silver und Jake, muss jetzt erstmal meine 'Arbeiten' erledigen. Eltern fangen schon an langsam zu nerven xD
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 15:02

Izzie
zwar hatten wir uns vorhin erst gesehen, aber ich hatte sie zu gern und wir umarmten uns immer: "Hallo...", kicherte ich: "Na was habt ihr gemacht? Wir waren fleißig und haben gut zugehört, oder"?, lachte ich Chris an.

(Haha kein Ding..Smile )
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 16:28

Remi
„Keine Ahnung“, sagte Remi Achselzuckend. „Weil ich eigentlich nicht auf die gleiche Schule vielleicht gehen wollte wie meine Schwester. Weil mich die Schule an sie erinnert. Alles hier erinnert mich an sie. Es ist ja nicht nur die Schule, ich meine die ganze Stadt“, fuhr er fort und kickte ein Kieselstein mit dem Fuß weg.
Bei ihren weiteren Worten lächelte er wieder. „Das sehe ich dann Mal als Kompliment an“, sagte er nach ihren Worten und warf einen Blick durch die Gegend. „Wollen wir uns vielleicht irgendwo hinsetzten oder wo anders hingehen?“

Angel
Angel musste selbst über dieses Bild in seinem Kopf lachen. Bei ihren Worten nickte er zustimmend zu. „Wohlmöglich knutscht sie auch noch mit ihrem Besen herum. Ihr könnte ich es voll zu trauen“, meinte er nach ihren Worten und lachte wieder auf.
Diese Bilder in seinem Kopf gingen nicht mehr raus. Diese Bilder waren einfach zu komisch.
Irgendwie fand er es sehr amüsant mit Chayenne zu unterhalten. Vorher hatte er sie nur mal gegrüßt, wenn er sie sah, aber so richtig mit ihr geredet hatte er noch nie, musste er feststellen. Aber warum? Sie wirkte sehr nett und sah zu allem auch noch verdammt gut aus.

Daria und Dash
Plötzlich machten die anderen auch mit. Die Mädchen gegen die Jungs. Das Wasser spritzte herum. Laute Gelächter entstanden zwischen denen. Man konnte sofort erkennen dass sie eine Menge Spaß hatten. Diese Zeit würden alle bestimmt nie mehr vergessen und der gestrige Tag war vergessen und A war auch für eine Zeitlang vergessen.

Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 16:37

flynch
Ich kontne alles nicht mehr ganz kontrollieren udn machte einfach mit bei der Wasserschlacht. Alles war vergessen, ich vergass die Träume, die Wahrscheinlichkeit, das ein Traum in Erfüllung gehen würde...ich hoffte, dass keiner in erfüllung gehen würde und...vergessen.
Ich hatte meinen Spaß, wir alle hatten das...Cathy durfte nur nichts erfahren.
"Ey...Alien", ich drehte mich nach Jiam um und winkte ihn zu uns: "Kurze Frage...von wo kommst du eigentlich her?".

Jiam
ich ging zu ihnen und sah kurz zu den anderen: "Wieso? Denkst du ich komme vom Mars ja?".
"Ich weiß nicht...kommst du denn?".
ich musste grinsen: "ich komme aus Canada...ich glaube, das ist noch etwas was du kennst".
Die anderen alberten so frei rum und vergaßen einfach alles. Für sie war das vielleicht alles nur ein Witz.
ich grinste und wartete auf das nächste Gespräch, dabei sah ich wie Flynchs Puppillen sich geweitet haben. Dash und daria mal so zu erleben war wirklich amüsant...fast interessant. Vielleicht waren sie nicht ganz so schlimm.
Nach oben Nach unten
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 30
Ort : Wesel

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 17:56

Chayenne grinste, als Angel ebenfalls anfing zu lachen. Sie war froh ihn angesprochen zu haben, auch wenn die Stimme ihres Bruder tief in ihrem Kopf ihr davon abgeraten hatte. Männer wie Angel bedeuteten eine menge Ärger,  ärger den Chayenne bereits genug hatte und unter dem Bis jetzt am meisten die anderen zu leiden hatte.
Das versprechen ihren Bruder gegenüber hatte sie natürlich nicht vergessen, aber sie konnte ja ruhig mit Angel befreundet sein. Dafür musstes sie ja noch lange nicht mit ihm schlafen. Einfach nur gute unabhängig Freunde.
Angel sah gut aus keine Fragen.  Er hatte genau diese dunkle anziehende Aura die Chayenne anzog, die sie aber  meiden wollten.
Trotzdem... Sie hatte geben wie Dash mit Angel klar kam und als normale freunde schien es da keine Probleme zu geben.
"Kommst du eigentlich am Wochenende zu Sorayas Party?", erkundigt Chayenne sich neugierig,  nachdem der lachanfall der beiden ein wenig nachgelassen hatte. "Hat Dash dir überhaupt schon davon erzählt?"
Angel gehört nicht unbedingt zu Clique,  weshalb Chayenne ihn auch nicht immer bei den Partys sah, aber ab und zu wurde er von Dash eingeladen.

Dean

Dean nickte knapp, als Soraya ans Handy ging.
Er hörte dem Gespräch mit halben Ohr zu, es ging -wie hätte es auch anders sein können-  natürlich um die anstehende Party.
Dean freute sich bereits darauf und war vor allem nach dem Gespräch noch gespannter was Soraya sich dieses Mal wieder ausgedacht hatte.
"Willst du mir nicht schon mal ein wenig von deinen Plänen bezüglich der Party verraten", fragte er sie mit einem anzuglichen lächeln,  von dem er wusste das Soraya es schon richtig aufnehmen würde. "Ich könnte dir bei den Vorbereitungen helfen oder so."
Als Izzie und Chris wieder bei Ihnen auftauchten begrüßte er die beiden mit einem Lächeln "hey ihr beiden".
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 18:05

Izzie
"Oh ja, du musst es uns sagen! Ich muss ja dann noch das Kleid raussuchen..und etwas backen wollte ich auch noch...aber dieses Mal ohne Flynchs Spezialzutat...", ich zwinkerte ihnen zu und sah mich ein bisschen in der gegend um.
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 18:34

Silver
Hier herrschte schon richtiger Krieg und alle hatten Spaß. Nur Jiam hatte noch nicht angefangen los zu toben. "Hey Jiam, komm mach doch auch mit! Es macht rießen Spaß!" rief ich ihm lachend zu.

Jake
Alex spritzte mir Wasser ins Gesicht und ich schaute sie herrausfordernd an. "Na warte!" Ich setzte zu einem Sprung ins Wasser an sodass ein ganzer Haufen Wasser auf Alex spritzte. Ich lachte bei dem Anblick. Sie war von oben bis unten pitschnass.

Soraya
"Nein, das bleibt mein kleines Geheimnis auf begrenzte Zeit." meinte ich zu den anderen und grinste fies. Ich liebte es die drei zappeln zu lassen. Es hat so seinen Reiz.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 19:10

Izzie
ich starrte sie an: "Oh nein! Du gibst mir wenigstens einen Tipp! Wenn es ein Motto ist dann darf ich nicht einen tag vorher erst anfangen alles zu machen! Das kannst du mir nicht antun!", ich band mir einen Zopf: "Dann brauche ich Schuhe...ich habe nur vier Paare zu Hause...also einmal Stiefel, hohe Schuhe, Sneakers und Hausschuhe, verstehst du? mehr habe ich nicht!".
Die anderen fanden es vielleicht nicht so wichtig, aber für mich war es wichtig. Ich wollte toll aussehen, toll wie lange nicht mehr: "Chris, Dean! Sagt doch auch mal etwas...".

Jiam
Ich schmunzelte leicht und beobachtete wie sie es machten, ich reagierte schnell und spritze Silver direkt ins Gesicht. Dann räusperte ich mich: "Ja...du hast Recht. Macht riesen Spaß".
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 19:38

Angel
Angel hatte schon mit bekommen das Sorayas eins ihrer berüchtigten Partys bei sich geben würde, aber er wurde noch von niemanden Eingeladen. Er gehörte nicht zu er Clique und kam nur durch Dash und ein paar seiner Freunde rein die entweder mit zur Clique gehörte oder mit der Gastgeberin befreundet war.
Er schüttelte den Kopf, "gehört schon, aber mich hat noch niemand Eingeladen. Du weißt ja das ich nicht zu deiner Clique gehöre und nur durch ein paar Freunde mit reinkomme wie Dash und so", antwortete er ihr.
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 20:00

Soraya
Ich musste lachen bei den Problemen von Izzie. Naja, sie hatte ja schon recht. Wenn ich so recht überlege... "Na gut, aber ihr behaltet es für euch! Okay?" Ich sah sie alle mit einem ernsten Blick an. "Ich möchte dass ihr schwört!" Ich überlegte nochmal kurz. "Dran, hilfst du mir dann auch bei den Vorbereitungen?"
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 20:09

Izzie
Ich lege meinen Finger auf meine Lippe: "Sag es...und ja er wird dir sicherlich helfen! Er ist ein gentleman, richtig?", ich sah Dean an: "Ich helfe dir auch..je nachdem was für ein Kleid ich machen muss", ich lächelte Chris an und sah dann Soraya mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 30
Ort : Wesel

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 20:34

Chayenne

Chayenne legte den Kopf leicht schräg,  während sie darüber nachdachte ob das einladen von Angel das versprechen das sie ihren BRuder gegeben hatte brechen würde.
Eigentlich ja nicht, es war schließlich nur eine Party.
"Wie wäre es, wenn ich dich einlade ?", schlug sie grinsend vor. "Ich denke Soraya hat sich wieder etwas tolles einfallen lassen, das solltest du nicht verpassen."
Dash hätte ihn bestimmt auch noch eingeladen, aber der war ja bis morgen weg und Soraya hatte Chayenne schon öfter angeboten jemanden mitzubringen.


Dean

Dean zog eine Augenbraue hoch, als Izzie plötzlich anfing  von Schuhen zu reden.
"Meinst  du nicht du findest Morgen nicht auch noch die passenden Schuhe?", fragte er sie grinsend. Es war schon irgendwie lustig wie Frauen sich da hinein steiger konnten.
"Trotzdem muss ich ihr recht geben." Mit diesen Worten wandte er sich wieder an Soraya aus der anscheinend kein Wort raus zu kriegen war. "Du kannst uns ja zumindest schon mal einen Tipp geben."
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 20:41

Silver
Als ich von Jiam unerwartet mit Wasser bespritzt wurde musste ich mir das Lachen verkneifen. "Das kriegst du zurück!" meinte ich zu ihm, spritzte ihm Wasser ins Gesicht um mir Zeit zu verschaffen und tauchte unter. Mit einem Gedankenschwung lag Jiam unter Wasser und würde auch nicht ohne mein Einverständnis wieder hoch kommen. Nach ein paar Sekunden ließ ich ihn wieder, gleichzeitig mit mir, auftauchen. "Und, schmeckt Rache wirklich süß?" Ich lachte. Es wusste niemand von meiner Gabe, manche Jungs könnten schon glotzen wenn es so aussah als hätte ich sie mit meiner eigenen Körperkraft unter Wasser getaucht. Wäre ja nicht das erste Mal dass ich das getan hatte.

Soraya
"Also, ja es ist eine Mottoparty. Ich sag nur eins, Motto: Märchen! Einzelheiten erfahrt ihr noch früh genug.
Ach und Izzie kannst du mir dann helfen? Ich kann mich nämlich zwischen zwei nicht entscheiden." Dann sah ich zu Dean "Kommst du dann Samstag Nachmittag zu mir? Da können wir dann alles aufbauen."
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 20:49

Kathy

Okay.. das verstand sie. Sie würde auch nicht an so etwas erinnert werden wollen.
Kathy wollte auch nicht immer wieder auf Remis Schwesteranspielen, da das doch eher eine düstere und traurige Stimmung hervorrief, deshalb beschloss sie dieses Thema erst mal zu vermeiden. Sin war ja schon froh darüber,  das er ihr nicht mehr vorwarf Amy getötet zu haben.
Bei seinen nächsten Worten musste sie grinsen. "Kannst du gerne machen." Schließlich war es auch als solches gemeint.
Sie ließ ihren Blick nachdenklich über die Umgebung schweifen, wobei ihr auffiel das mehreren der Clique ganz in der nähe herunlungerten.  Da sie nicht davon ausging das es gut wäre Remi den anderen vorzustellen -schließlich hatte diese gewissen berechtigte Vorurteile gegen die Clique- ging sie begeistert auf seinen Vorschlag ein woanders hinzugehen.
"Also wenn du heute gar nicht mehr zur Schule  willst können wir ins Café gehen, das ist direkt um die Ecke. Ansonsten können wir auf den Schulhof gehen der ist hinter dem Schulgebäude da gibt es auch Bänke", erklärte sie ihm lächelnd.

Chris

Eigentlich handhabte Chris es immer so, das er den Arm wieder weg zog, sobald er die Dame sicher durch das Gedrängel geführt hatte. Dieses mal jedoch ließ er den Arm wo er war, auch als Izzie und er bei Soraya und Dean ankamen.
Er mochte das Gefühl sie ihm Arm zu haben und solange er sich nicht zu viele Gedanken darüber machte, was das zu bedeuten haben könnte war es auch okay.
Belustigt hörte er Izzie zu als sie drohte wegen ein paar Schuhe vollkommen die Fassung zu verlieren.
"Also mir ist es ja eigentlich egal wann wir näheres erfahren", sagte er schließlich.  "Aber vielleicht solltest du Izzie nicht so quälen,  Soraya."
Er war zwar auch neugierig,  aber nicht so das er nicht noch einen Tag warten könnte.
Trotzdem War er froh, als Soraya wenigstens etwas erzählte.
"Eine Mottoparty?", wiederholte er und zog eine Augenbraue hoch.  "Wir sollen uns als Märchenfiguren verkleiden?"
darin war er eindeutig nicht gut.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 20:53

Jiam
Es war ein merkwürdiges Gefühl unter Wasser zu sein, vor allem wehrte ich mich erst, aber dann war es...fast verblüffend wie das Wasser um mich schwirrte.
ich tauchte auf und schüttelte die Haare aus meinem gesicht. Mit beiden Händen legte ich sie nach hinten und atmete tief ein und aus.
Für einen Moment beklam ich soetwas wie Panik und sah sie an.
Dann versuchte ich zu lächeln, aber es gelang mir nicht. Ich sah sie nur an: "Sie sieht süß aus, das ja...", flüsterte ich und konzentrierte mich auf sie.

Izzie
Ich klatschte in die Händ eund lachte auf: "Oh Mein Gott wie cool".
Dann hielt ich mir den Mund zu und flüsterte : "Ja klar...mache ich..oh mein Gott...ich habe so viele Ideen...", ich ging im Kopf alle Märchen und weiblichen Figuren durch.
"Und nein...das ist mir zu knapp...okay..wir gehen heute zu dir..schauen was für Kleidung du hast und was für Schuhe ich brauche...wir werden schon was finden", sagte ich zu Soraya.
"Ih Jungs könnt eh nur als prinzen gehen oder?", ich sha wieder zu chris, noch immer hatte er den Arm um mich gelegt. Es war warm an dieser Stelle, es fühlte sich gut an. Ich sah es einen Moment vor mir, wie mein Herz schneller anfing zu schlagen und das Blut in mein Gesicht kam.
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 21:25

Silver
Ich warf Jiam einen schiefen Blick zu dann zog ich eine Augenbraue hoch. Wir standen mittlerweile etwas abseits von den anderen, was ich irgendwie auch besser fand. Dann bekam man wenigstens keine Füße an den Kopf.
Dann lächelte ich wieder. Es war schon irgendwie süß dass Jiam Panik bekam. Beim nächsten was er sagte musste ich erst überlegen. Er hatte nicht gelächelt und schaute mich die ganze Zeit an. Moment... meinte er etwa mich damit?! Ich musste was sagen, aber ich wusste nicht was. Dann lächelte ich "Ach komm schon, das meinst du nicht im Ernst!?" Nein, das konnte er nicht Ernst meinen. Immerhin haben gestern alle erfahren dass ich was mit meinem besten Freund hatte, das war nicht mehr süß. Vorallem weil ich da 16 war, und sechzehnjährige die sowas machen sind nicht süß. Mädchen die unschuldig waren, waren süß, oder Hundewelpen, die waren auch süß.

Soraya
Ich lachte als Izzie schon anfing alles durch zu planen "Nicht so hektisch Süße. Wir können heute ja zusammen shoppen gehen. Ich hab da ein ganz schönes Dress gesehen. Und für dich hab ich da auch was gesehen." ich sah dann zu Dean "Nicht unbedingt, da wären ja noch z.B. Peter Pan. Aber zu ihm hier würde auch Tim von Tim und Struppi reichen!" Ich lachte und wuschelte Dean durch die Haare. Der Gedanke daran, ihn in einem Hundekostüm zu sehen war einfach nur der Kracher.
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 21:39

Jiam
"Ich kann nicht lügen...das ist mir irgendwie verwehrt...ich muss leider immer sagen was ich denke...beziheungsweise denke ich erst gar nicht nach und sage es einfach", murmelte ich und musste dann grinsen: "Ich meine...doch...du bist süß...aber das sagen wahrscheinlich viele zu dir", ich räusperte mich.
Ich merkte wie mein Herz schneller schlug und fasste mir an meine rechte Brust..komisch der Körper des Menschens.

Izzie
Ich lachte leise: " Na dann...besorgen wir ihm nur ein Halsband und los gehts", ich sah auf die Uhr: "Dann lasst uns gleich mal zum nächsten block gehen, aber dieses Mal kommt ihr mit, oder? Biologie!".
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptySo 1 März 2015 - 21:56

Soraya
Ich lachte bei Izzies Bemerkung. Einfach zu komisch diese Vorstellung. "Ne, lass stecken. Erstens, Herr Mentges hält mir zu lange Reden und zweitens, habe ich keinen Bock heute irgendwas Tierisches aufzuschlitzen!" Ich schüttelte mich bei dem Gedanken. Letzte Woche hatten wir ein Auge vom Rind siziert, einfach nur widerlich.

Silver
Ich hörte Jiam zu und hielt das erstmal für einen Witz, doch als mir klar wurde dass er es wirklich Ernst meinte stockte ich. Er hatte so ein warmes Lächeln und aus irgend einem Grund beruhigte es mich. Es sah aus wie in diesen Bollywood Filmen die ich so liebte als er sich an die Brust fasste wo das Herz lag. "Nein, du bist der Erste!" sagte ich zu ihm und mir war nun klar dass das alles gar nicht witzig sein sollte. Deshalb hatte ich auch den Krieg der ein paar Meter von uns entfernt stattfand total ausgeblendet.
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 EmptyMo 2 März 2015 - 0:19

Cathy saß etwas abseits vom Wassser und las gerade das 5. Kapitel ihres Buches fertig. Ihr war nicht wirklich warm genug um ins Wasser zu springen, was auch gut daran liegen konnte, dass sie gegen einen Baum gelehnt im Schatten saß. Außer ihr war nur Alex nicht im Wasser. Flynch war gegangen, nachdem er sich etwas eingeworfen hatte. Was hatte sie auch erwartet?
Es war nett zu beobachten, wie sich manche näher kamen. Sie streifte sich die kurze Hose ab und setzte sich noch mit dem weiten Top an neben Sattelizer. "Hei.." meinte sie etwas schüchtern. Sicher, in der Gruppe hatte sie immer eine große Klappe, aber sie wollte zumindest etwas nett zu Satellizer sein. Und da sie nur selten nett zu Menschen war, war sie dementsprechend ungeübt.

Christian hatte einen Felsen in der Mitte des Sees erobert und tronte dort wie rin Meeresgott über den anderen. Der Stein war recht glatt, da er ja uch immer dem Wasser ausgesetzt war- und somit perfekt zum verteidigen: Es würde sich zumindest niemand daran verletzen. "Jungs, der See ist unser, wir haben den Stein erobert!" schrie er und lachte laut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: RPG - Sweet and Crazy    RPG - Sweet and Crazy  - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG - Sweet and Crazy
Nach oben 
Seite 14 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere - Sweet und Crazy - RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: