kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D

Nach unten 
+4
Hanskiii
chaaarly
Kathlynn
Desi♥
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptyDo 15 Jan 2015 - 20:16

das Eingangsposting lautete :

Also.
Manche wissen ja schon bescheid.
Hier rein kommen die Ideen was wir für eine RPG machen wollen und können. Auch das was wir dann zu der RPG besprächen. Die Charaktere kommen dann im laufe der Zeit in eine neue Diskussion die dann so heißt wie die RPG die wir machen werden
Wink .


Zuletzt von kiss.and.kill am Mi 4 Feb 2015 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptyFr 20 Feb 2015 - 21:11

Dash ist auch noch frei Wink
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptyFr 20 Feb 2015 - 21:28

Paare die vergeben sind:
Jake (Desi) + Alex (Ryllina 22)
Cathy (Hanskiii) + Flynch (Milea)
Silver (Desi) + Jiam (Milea)
Daria (kiss.and.kill (Heinzii)) + Christian? (Hanskiii)


Freie Charaktere für Pärchenbildung:
Satellizer (Satellizer)
Dash (kiss.and.kill (Heinzii))
Nathan (Ryllina 22)
Elizabeth (Satellizer)


Fals Satellizer nichts dagegen hätte, dann würde ich gerne Dash mit Satellizer zusammen bringen???
Dash steht auf Herausvorderungen Wink


Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptyFr 20 Feb 2015 - 21:49

Okay, als gucken wie er an die herankommen will Very Happy

dann sind die beiden paare ja auch zusammen gesetzt, hab bei beiden nichts dagegen ^^
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptyFr 20 Feb 2015 - 23:45

Huhu Smile

Könnt ihr noch jemanden gebrauchen ?Würde gerne mitmachen Smile
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptyFr 20 Feb 2015 - 23:59

Huhu und willkommen erstmal ^^

also ich denke an sich dürfte das kein Problem sein, du müsstest halt einen Charbogen erstellen und dann eine stelle finden um einzusteigen ^^ Und ne Erklärung wieso dein Char erst verspätet dazu kommt, aber da du ja sagtest das du bereits erfahrung hast dürfte das kein thema sein Wink
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 1:08

Hey Kathlynn und willkommen auf meinem rpg Forum!
Gerne kannst du mitmachen Smile
Du musst dafür unbedingt die Info lesen um was es in der rpg geht. Charaktere erstellen. Jeweils einen jungen und einen Mädel, so das du dann zwei Charaktere hast. Dann ganz wicht! Du schickst mir per pn die Geheimnisse deiner Charaktere da ich die Rolle von A übernommen habe Wink.
Naja und dann musst du schauen oder fragst nach wo du einsteigen kannst mit deinen Charakteren Very Happy
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 10:22

Also ich werde mir erst mal alles in Ruhe durchlesen und dann heute noch meine Charaktere erstelle Smile
Die Geheimnisse schicke ich dir dann, zum Glück kenne ich die Serie Pretty little liars na ja eig. Liebe ich sie sogar Very Happy

Das mit dem verspätet einsteigen lassen Krieg ich schon irgendwie hin Smile
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 15:41

Leute! Was mir eingefallen ist. Wir haben ja schon Pärchen bildung abgemacht und es wäre blöd wenn wir von vorne anfangen müssten Sad
Was haltet ihr davon, wenn noch fond uns jemand für die Charaktere von Kathlynn jeweils noch einen Charakter macht. Halt zwei Personen die einen Charakter für kathlynn erstellt damit ihre Charaktere einen Partner findet so zu sagen Wink
Versteht ihr was ich damit meine?
Und ich würde mich freiwillig melden um einen Charakterjungen zu erstellen Very Happy . Ich hin zurzeit soooo kreativ das ich nicht weiß wo ich all die Ideen reinbringen kann Smile
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 15:44

Kathlynn: ich liebe übrigens auch die Serie. Hab die ersten drei staffeln auf DVD und kenne auch die Staffeln 4 und 5 auch schon ^^
Und wenn du Hilfe brauchst um doch irgendwie einsteigen zu können in der rpg, dann sag einfach bescheid, wir helfen dir dann dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 16:16

Also wäre auf jeden Fall toll wenn meine beiden auch noch ihr Gegenstück finden Very Happy

Ich schau momentan immer die Folgen auf Superrtl ist glaube ich die 3 Staffel die da noch läuft Smile

Also bei meinem Mädel ist mir schon was gutes eingefallen mal schauen welche Ausrede ich mir für meinen Jungen ausdenken Very Happy
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 17:45

Ich könnte ein Charaktermädchen noch erstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 17:53

Wäre super Very Happy
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 19:10

Kann jemand mir sagen wie spät es ca gerade in der RPC ist? Damit ich weiß ob meine Charaktere noch in der Schule aufkreuzen können oder wo anders?
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 19:14

Wir haben es ca. 23:30 Uhr oder noch später und wir sind nicht mal in der Schule
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 19:18

Okay wollte jetzt nicht die kompletten Seiten durchlesen hab alles so weit überflogen das ich ungefähr weiß was passiert ist, das ihr nicht mehr in der Schule seit weiß ich, allerdings wusste ich nicht wie spät es ist.
Ich denke ich warte dann bis der nächste Tag anbricht damit ich morgens einsteigen kann.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 19:21

Musst du sehen wie es am besten klappt. Das schaffst du schon. Smile
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 19:26

Irgendwie schaffen werde ich es bestimmt ist ja zum Glück nicht das erste mal Very Happy Aber erst mal die richtige Stelle dafür finden ist so eine sache Very Happy
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 19:41

Wir sind gerade auf so einer art Klassenfahrt in so einem Schloss
vielleicht konnten deine Charaktere erst einen Tag später dazu kommen weil sie, aus welchem Grund auch immer, an dem Tag nicht konnten.

Ps.: Mein Charaktermädchen ist schon da. Und ich hab sie mit absicht so verschieden gemacht da ich finde dass man es jemandem nicht so leicht machen sollte. Ich liebe Hürden. Twisted Evil
Geheimnis hab ich auch schon und werde es jetzt heinzii(kiss.and.kill) schicken. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 19:59

Ahhh okay... ich würde sagen ich lass meine charas dann verspätet zum schloss kommen Very Happy Für mein Mädel hab ich schon einen Grund brauche nur noch einen für meinen Kerl Smile


Ja hab dein Mädchen schon gesehen, das komplette Gegenteil von Dean aber ich denke auch das macht ja gerade den Reiz aus.  Wird auf jeden Fall spannend Razz
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 20:01

Mein Charakterjunge kommt auch bald Very Happy
Er wid auch anders sein als sie Wink
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 20:03

Freu mich schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 20:03

Ja, mein Geheimnis ist da auch ein bisschen drauf abgestimmt. Sie braucht jemanden der ihre Schale knacken kann Wink
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 20:04

Das RPG muss aber auch weiter gehen
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 20:05

Ja, ich poste gleich Wink
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 EmptySa 21 Feb 2015 - 20:05

Ok freu mich schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D
Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ideen zur RPG - What Is Love?
» DIE ERSTEN RPG IDEEN
» What Is Love? RPG Ideen
» Neue RPG Ideen :D
» NEUE RPG IDEEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: