kiss-and-kill
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du auch schon oft geträumt: du kannst fliegen, deine Runden durch die Lüfte zu drehen. Kein Problem, du musst einfach fest genug daran glauben, dann wird dir dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D

Nach unten 
+4
Hanskiii
chaaarly
Kathlynn
Desi♥
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptyDo 15 Jan 2015 - 20:16

das Eingangsposting lautete :

Also.
Manche wissen ja schon bescheid.
Hier rein kommen die Ideen was wir für eine RPG machen wollen und können. Auch das was wir dann zu der RPG besprächen. Die Charaktere kommen dann im laufe der Zeit in eine neue Diskussion die dann so heißt wie die RPG die wir machen werden
Wink .


Zuletzt von kiss.and.kill am Mi 4 Feb 2015 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com

AutorNachricht
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 30
Ort : Wesel

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptySo 22 Feb 2015 - 20:41

Klar kann ich machen
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptySo 22 Feb 2015 - 20:44

ich habe nichts dagegen ^^

Ich würde so gerne noch einen weiteren Charakter machen, aber das wird mir doch zu viel, schließlich habe ich ja auch noch die Rolle von A Wink
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptySo 22 Feb 2015 - 20:51

All the Boys want Mandy Lane, oder Desi?
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptySo 22 Feb 2015 - 20:58

Ich kenne den Film Wink
Hab ihn auf DVD ^^
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptySo 22 Feb 2015 - 20:59

Okay, also mein dritter Charakter ist fest...wenn dann der nächste Tag ist, könne die ja ankommen...
aber ich werde erst mal off gehen...morgen anhcmittag bin ich online..schreibt nicht so viel auf einmal Very Happy

Wink

Guite Nacht!
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptySo 22 Feb 2015 - 21:01

Gute Nacht dir Milea und lass dich nicht von den Bettwanzen beißen Wink

Ich Antworte auch nur noch und gehe off.
Sage auch schon mal alle gute Nacht und bis Morgen

Very Happy
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 30
Ort : Wesel

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptySo 22 Feb 2015 - 21:03

Gute nacht ihr beiden Smile
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptySo 22 Feb 2015 - 21:32

Für die Nachzügler Very Happy

Also die die jetzt neu dazugekommen sind und dementsprechend nicht mit zur Klassenfahrt konnten geht die schule ganz normal weiter.
Das heißt jetzt wo der nächste Morgen angefangen hat können die anderen aufstehen und ab zur schule gehen Very Happy


Hab es mit Heinzi bequatscht ist okay so Very Happy
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 15:18

Übrigens brauchen wir noch einen Männlichen Charakterjunge für Chaaarlys Charaktermädchen. Sie muss ja schließlich auch ihren Partner finden Wink
Wer möchte ein dritten Charakter erstellen? Freiwllige vor ^^
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
chaaarly

chaaarly


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 30
Ort : Wesel

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 15:24

ähm ja wäre toll wenn Chayenne auch ihren Helden findet xD
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 18:26

Leute ich habe eine Idee Wink
Was haltet ihr davon wenn wir dann, also nach dem dieser Tag vorbei ist auf Wochenende springen wo bei jemanden eine Hausparty steigt. So treffen sie sich alle wieder und Knüpfen Kontakt zu einander und so können sich vielleicht die ersten Pärchen bilden. Weil man bei Partys sich ja eigentlich näher kommt, wegen Tanzen und sowas halt Smile
Und wie findet ihr die Idee?

PS: Wir brauchen noch immer ein Männlichen weiteren Charakter für Chaaarlys Mädchen. Schließlich braucht sie auch einen Partner. Wer will nun den dritten Charakter erstellen?
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 18:38

Ich würde für die Party meine Soraya anbieten. Sie ist so das typische Mädchen für sowas. Halt so eine die immer wieder mal angesagte Hauspartys schmeißt Very Happy

Ich würd es ja machen wenn ich nicht schon drei Chars hätte.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 19:52

Party ist ne gute Idee. Wie wärst mit ner Motto Party? Und vielleicht das die die PäRchen werden sollen gemeinsam kommen? Ist nur ne Idde Very Happy A muss aber auch wieder ins spiel kommen.
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 20:10

Nur die, die auch schon bis dahin irgendwie zusammen sind oder die sich verabredet haben Wink
Und Motto Party kling gut Very Happy

Motto Party Themen:
1. - Superhelden
2. - Wovor meine Eltern mich immer gewarnt haben (XDDD)
3. - Nutten & Zuhälter
4. - Hollywood Stars
5. - Maskenball
6. - Filme und Musik
7. - Märchen
8. - Retro
9. - 70er Jahre Mottoparty
10. - Haweii
11. - Rock’n’Roll
12. - Hippie
13. - Beach


Zuletzt von kiss.and.kill am Mo 23 Feb 2015 - 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 20:12

Hmmm, zweiteres klingt interessant xD
Nach oben Nach unten
Kathlynn

Kathlynn


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 20.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 20:15

Haha Nutten&Zuhälter xD

Ich finde 2 hört sich gut an und 5 und 7 Very Happy
Nach oben Nach unten
Hanskiii




Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : Tirol

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptyMo 23 Feb 2015 - 20:49

5 oder 7... obwohl ich total für rine Mischung wär... so Märchen/Geschichte Maskenball

Also dass man auch si ein Renaissancekleid anziehen könnte Smile
Nach oben Nach unten
Kaori

Kaori


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.01.15
Ort : Zuhause

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptyDi 24 Feb 2015 - 14:59

Also ich wäre auch für Märchen und/oder Maskenball, wobei man das schön kombinieren könnte.

Sorry das ich gestern nicht da war, hatte ne Wohnungsbesichtigung und mich danach mit nem guten Freund getroffen.
Nach oben Nach unten
kiss.and.kill
Admin (kiss.and.kill)
Admin (kiss.and.kill)
kiss.and.kill


Anzahl der Beiträge : 5700
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 35
Ort : Eystrup

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptyDi 24 Feb 2015 - 16:31

Also. Mir Persöhnlich gefallen
2. Wovor meine Eltern mich immer gewarnt haben (XDDD)
5. Maskenball
und 7. Märchen

Obwohl man auch 5 und 7 Mischen könnte, Märchenmaskenball oder so ähnlich Wink
Nach oben Nach unten
https://kiss-and-kill.forumieren.com
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptyDi 24 Feb 2015 - 17:09

Ich bin für 7
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptyMi 25 Feb 2015 - 17:17

Okay, also mir gefällt auch 2, 5. und 7..Smile
Anscheinend mehr 7....

Soory nochmal dass ich nciht online war...also morgen(Donnerstag) und Samstag Nacht bzw Sonntag stehe ich zur Verfühung und dnan wieder rgelmäßig in der Woche...habe ich was krasses verpasst mit meinen Charakteren?!
Also mit Izzie, Flynch und Jiam?)
Nach oben Nach unten
Desi♥

Desi♥


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Seoul, South Korea

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptyMi 25 Feb 2015 - 17:24

Also es ist noch nicht viel passiert. Sind immernoch alle im Zimmer. Manche sind sogar noch auf der Matratze.
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptyMi 25 Feb 2015 - 19:41

Hi, wie viele sind wir jetzt die mit machen?
Nach oben Nach unten
Milea

Milea


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 22.12.14

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptyMi 25 Feb 2015 - 19:49

K. D. H. R. M. K. S. S. C.

Neun glaube ich
Nach oben Nach unten
Ryllina 22

Ryllina 22


Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 02.02.15

RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 EmptyMi 25 Feb 2015 - 20:09

Ok und wie viele Charaktere? Und war hat 3? Wer gehört zu A und wer zu den Novas? Braucht jemand noch eine Partner oder sind wir jetzt vollzeig? Wer ist den jetzt alles als Pärchen angedacht? Sorry ich weiß das sind viele fragen, aber ich steig da nicht mehr durch.
Vl sollte man einen kleinen Steckbrief machen mit nur Name, Rasse, Fähigkeiten, voraussichtlicher Partner und ob man zu den Novas oder zu A gehört. Ist nur ein Vorschlag.

Ich bin dann für heute Weg und weiß nicht ob ich es schaffe morgen etwas zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D   RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Ideen! Neues Glück, neuer Versuch :D
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ideen zur RPG - What Is Love?
» DIE ERSTEN RPG IDEEN
» What Is Love? RPG Ideen
» Neue RPG Ideen :D
» NEUE RPG IDEEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kiss-and-kill :: Frühling, Sommer, Herbst und Winter-
Gehe zu: